PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

chucky
08-03-2024, 22:39
Aber Angela hatte da doch ein bisschen mitgeholfen.

macht nix, Ciara muss lernen sich nicht beeinflussen zu lassen :zahn:

Basti1904
08-03-2024, 22:39
Spätestens am Donnerstag müssen Care-Pakete über den Dorf abgeworfen werden, da alles planlos aufgefuttert wurde :smoke:

Rosinenbomber übern Container :D

Holgermat
08-03-2024, 22:40
Ich bin ja irgendwie impressed von Fraukes Social Game. Die hat irgendwann gemerkt, dass Kevin ein sinkendes Schiff ist und schwupps ist sie überall dabei.

Wero
08-03-2024, 22:43
Ich bin ja irgendwie impressed von Fraukes Social Game. Die hat irgendwann gemerkt, dass Kevin ein sinkendes Schiff ist und schwupps ist sie überall dabei.

Schlauke halt. Möglicherweise versucht sie sich bald am Rising Star.

Nea
08-03-2024, 22:45
Ich wäre auch für Gema oder Tanja.

Keiner der jungen, die wären überfordert und keiner der in einer dieser Gruppen extrem vertreten ist.

Ja aber wer will denn einen Chef sehen, der den Job ohne Probleme wuppt? Wie langweilig. :D Wir wollen Drama und einen Mateo als CC sehen, der an den eigenen Ansprüchen verzweifelt. :teufel: Kevin als CC muss aber nicht sein. Der soll einfach nur nach Hause gehen.

Basti1904
08-03-2024, 22:46
Jetzt geht das wieder los. :engel:

Cindarella-
08-03-2024, 22:48
Ich hoffe, dass mir Honiggate keine schlaflose Nacht bereitet weil irgendwie macht das ja keinen Sinn.
Auch Moritz´Verhalten dann ja nicht im Verhältnis zu Kevin / Maxime.

Das tut mir jetzt leid :rotfl:

Moritz hat sich heute morgen nicht viel gedacht als er mit Maxime darüber lachte. Er fand es nur lustig, was und wie sie es sagte.
Ich glaube auch nicht, dass er es ihr gesteckt hat, denn ein "weitertratscher" ist er nicht.

Aber dennoch ist Moritz verhalten immer ganz komisch mit den Alphamännchen.
Er agiert da immer ganz anders als mit den anderen.

Meine Vermutung was Maxime angeht, wenn er sie nicht ganz niedlich/hübsch finden würde, hätten die beiden vermutlich nicht viel miteinander zu tun.
Schon alleine weil einige seiner Bezugspersonen mit Maxi nicht viel anfangen können. Er scheint aber schon ein kleines Auge auf die geworfen zu haben.

Das hab ich heute morgen auch gesagt.
Frauke ist überall. Sie hat mit Moritz und Benedikt das beste social game.

Gema und Tanja nehme ich raus, denn die sind einfach Zauberhaft und habe gar kein Game

Cindarella-
08-03-2024, 22:50
Ja aber wer will denn einen Chef sehen, der den Job ohne Probleme wuppt? Wie langweilig. :D Wir wollen Drama und einen Mateo als CC sehen, der an den eigenen Ansprüchen verzweifelt. :teufel: Kevin als CC muss aber nicht sein. Der soll einfach nur nach Hause gehen.

Also wenn nicht eine der Personen die das hinbekommen, dann lieber wieder Sandro oder eine der "Blondinen" um denen eins auszuwischen.

chucky
08-03-2024, 22:50
Kevin nur 4km?

1Live
08-03-2024, 22:53
Oh, endlich Sperma Gespräche. Natürlich mit Kevin und Matteo u.a

Dookey
08-03-2024, 22:54
Christian wurde gesagt, es schmeckt wie ein Maracuja-Smoothie :clap:

Cindarella-
08-03-2024, 22:54
Hä Chris stand doch gerade eben noch neben dem Laufband. :suspekt:

Nea
08-03-2024, 22:55
Also wenn nicht eine der Personen die das hinbekommen, dann lieber wieder Sandro oder eine der "Blondinen" um denen eins auszuwischen.

Hmm, Sandro würde ich wünschen, nicht gewählt zu werden, der hat genug gelitten. :D Soll auch mal normaler Bewohner sein dürfen. Und dass die Blondies Bock auf den Job hätten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also wenn man sie ärgern will, sollte man sie wählen. :ja:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zuschauer Angela gern als dominante Hausmutter sehen würden, die den anderen eine Woche lang Zucht und Ordnung beibringt. :teufel:

Dookey
08-03-2024, 22:58
Hä Chris stand doch gerade eben noch neben dem Laufband. :suspekt:
jetzt ist er wieder draußen, wir sind hier was auf der Spur

Cindarella-
08-03-2024, 22:59
Hmm, Sandro würde ich wünschen, nicht gewählt zu werden, der hat genug gelitten. :D Soll auch mal normaler Bewohner sein dürfen. Und dass die Blondies Bock auf den Job hätten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also wenn man sie ärgern will, sollte man sie wählen. :ja:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zuschauer Angela gern als dominante Hausmutter sehen würden, die den anderen eine Woche lang Zucht und Ordnung beibringt. :teufel:

Ich will Maxime und Yael eigentlich auch nicht als Chefinnen sehen. Wären total überfordert
Aber Angela ist eine gute Idee. Wie die anderen schauen würden.

Jetzt sagt mal wegen Chris, spinn ich oder stand der bevor ins Schlafzimmer geschalten wurde nicht neben dem Band?

BigTopia
08-03-2024, 22:59

Bleiben Sie dran, bei Galileo Mysteries :D

Cindarella-
08-03-2024, 23:00

:suspekt:

Was passiert hier?

Aber nett von Chris wie er alle immer motiviert.

chucky
Ich will Maxime und Yael eigentlich auch nicht als Chefinnen sehen. Wären total überfordert
Aber Angela ist eine gute Idee. Wie die anderen schauen würden.

Jetzt sagt mal wegen Chris, spinn ich oder stand der bevor ins Schlafzimmer geschalten wurde nicht neben dem Band?

doch stand er. Es gibt doch inzwischen 2 Eingänge. Von Ex-Klo-Eingang ins Schlafzimmer ist es ein kurzer Weg

edit: Unsinn, der andere Weg ist eigentlich kürzer

Dookey
Bleiben Sie dran, bei Galileo Mysteries :D
:rotfl:
Vielleicht existiert Christian auch gar nicht und wird von der Reaktion einfach immer reingephotoshoppt. Hat ihn schonmal jemand reden hören?

Cindarella-
08-03-2024, 23:02
Ah Maxim und Sandro bekommen also alles mit :idee:

Sandro zu Maxi: " merkst du das wir langsam gierig werden" sie antwortete nach dem Motto sie habe das auch schon gehört.
Sie hören genau was die anderen sagen.

Cindarella-
08-03-2024, 23:03
doch stand er. Es gibt doch inzwischen 2 Eingänge. Von Ex-Klo-Eingang ins Schlafzimmer ist es ein kurzer Weg

Das hab ich schon mitbekommen aber der muss ja gerannt sein.

Basti1904
08-03-2024, 23:05
Ah Maxim und Sandro bekommen also alles mit :idee:

Sandro zu Maxi: " merkst du das wir langsam gierig werden" sie antwortete nach dem Motto sie habe das auch schon gehört.
Sie hören genau was die anderen sagen.

Ich wäre auch so einer. :D

Durch meine schlechten Ohren höre ich nicht mehr alles. Das was ich hören will, das höre ich auch.

chucky
08-03-2024, 23:06

geheime Challenge von BB: es gibt einen Chris-Doppelgänger. Der Bewohner, der es als erstes bemerkt, ist geschützt.

BigTopia
08-03-2024, 23:06

Na klar er kann ja auch nicht blitzschnell im Schlafzimmer verschwinden wenn in dem Moment die Liveszene wechselt. Sowas ist mir tatsächlich auch schon 1-2 Mal bei Promi BB aufgefallen. Komisch ist das schon, naja.

Cindarella-
08-03-2024, 23:09
Ich wäre auch so einer. :D

Durch meine schlechten Ohren höre ich nicht mehr alles. Das was ich hören will, das höre ich auch.

Hehe.
Aber ich finde es gut, dass sie hören, es aufnehmen aber noch nicht ansprechen.
Schlau von denen.

geheime Challenge von BB: es gibt einen Chris-Doppelgänger. Der Bewohner, der es als erstes bemerkt, ist geschützt.

Das wäre es. Oder existiert doch nicht, würde erklären warum er immer so ruhig ist.

Basti1904
08-03-2024, 23:11
Tanja :engel:

Cindarella-
08-03-2024, 23:14
Auf BB Fun ist Mateo zwar nicht mehr auf dem ersten Platz bei "welcher Bewohner gefällt euch am besten"
Aber man sieht die Stimmanzahlen und er bekommt trotzdem immer noch mehr. Wie ist das möglich?

KölscheJung1990
08-03-2024, 23:16
Viel schlimmer finde ich die Stimmen für Kevin. Der steht ja auch soweit oben.

1Live

Netter Versuch, darauf falle ich nicht rein. So kreativ ist man bei Endemol Deutschland nichtmal unter Waffengewalt.

funfan

Das hätte was! :teufel:

Wero
08-03-2024, 23:17
Netter Versuch, darauf falle ich nicht rein. So kreativ ist man bei Endemol Deutschland nichtmal unter Waffengewalt.

:rotfl:

DKone
08-03-2024, 23:23
Wenn mich einer beim Joggen vollquatscht. Das könnte ich ja gebrauchen.

Wero
08-03-2024, 23:24
Kevin möchte nach Frauke zusammenrechnen.

Wero
08-03-2024, 23:25
Stell Dir vor Kevin ist hinter Dir her!

chucky
08-03-2024, 23:28
Frauke 3km

Wero
08-03-2024, 23:28
Frauke 23 Minuten für 3 km. Gut.

Weil Gema drauf ist kommt er nicht zum Rechnen.

1Live
08-03-2024, 23:29
Ich kann diesen Bademantel an Kevin auch nicht mehr sehen.

Wero
08-03-2024, 23:31
Mateo: "Außer Christian sind alle platt!"

Nicos hat der Ehrgeiz gepackt. Er wollte nochmal.

Pokerfreund
08-03-2024, 23:31

Dem Bademantel gehts damit auch nicht gut, aber der kann sich ja nicht wehren!

1Live
08-03-2024, 23:32
Dem Bademantel gehts damit auch nicht gut, aber der kann sich ja nicht wehren!

Und wir gucken zu und schreiten nicht ein um dem Bademantel zu helfen

BigTopia
08-03-2024, 23:34

Vielleicht müssen wir Kevin mit dem Bademantel auch nur noch bis Montag Abend sehen. Denn dann ist er hoffentlich raus und bekommt (wie gestern bereits hier geschrieben) vom Schropp den Koffer.

<Name>
08-03-2024, 23:34
Mateo: "Außer Christian sind alle platt!"

Nicos hat der Ehrgeiz gepackt. Er wollte nochmal.

Christian ist aber echt ne Maschine beim Sport :)
Die anderen Testosteron getriebenen Mitbewohner enttäuschen da schon etwas. Stark anfangen und schnell nachlassen ... :Pflaster:

Wero
08-03-2024, 23:35
Kevin / Angela

chucky
08-03-2024, 23:36
Kevin und Angie :Popcorn:

Cindarella-
08-03-2024, 23:38
Viel schlimmer finde ich die Stimmen für Kevin. Der steht ja auch soweit oben.

Das stimmt. Ich finde beides schlimm genug.

Kevin / Angela

Kevin und Angie :Popcorn:

Jetzt wird es spannend.
Hätte ich nicht gedacht.

Wafr eben bei der TZF aber hab wohl nichts verpasst.

vollo
08-03-2024, 23:38
Wann unternimmt BB endlich mal etwas gegen das Flüstern. Vorhin Sandro und jetzt Kevin.:zeter:

Dookey
08-03-2024, 23:39
uh, twist. Angie hat Sandro gar nicht drum gebeten mit Kevin zu reden?

Cindarella-
Hat Angela nicht Sandro gebeten die Dinge anzusprechen? Ich meine da war was.

Wero
Was soll der Mist?

1Live
Wann unternimmt BB endlich mal etwas gegen das Flüstern. Vorhin Sandro und jetzt Kevin.:zeter:

Laut Plan gibt es in Woche 4 Strafen für die Regelverstösse, entweder Zigaretten Entzug oder Kohlsuppe

Nea
08-03-2024, 23:40
Ich kann nicht mehr folgen. :confused:

Außerdem sollen die nicht einfach wegschalten jetzt. :zeter:

bbmasteralex
Da läuft das Gespräch Kevin/Angela und die Kamera geht zu den Männern am Tisch wo Nicos Handwerkertipps verteilt. :rolleyes:

Cindarella-
uh, twist. Angie hat Sandro gar nicht drum gebeten mit Kevin zu reden?

Ich meine mich aber zu erinnern, dass ein Gespräch stattgefunden hat wo Sandro darum gebeten wurde.
Weil er eigentlich gar nicht wollte, weil er meinte das hat nichts mit ihm zu tun.

Bin ich verwirrt?

Dookey
08-03-2024, 23:41
:brüll: Regie, zurück zu Kevin

<Name>
08-03-2024, 23:42
Das Ding, das ist noch nicht gegessen :eek: :D oh-oh ...

1Live
Jim ist diese Staffel nicht gut drauf.

Cindarella-
Da läuft das Gespräch Kevin/Angela und die Kamera geht zu den Männern am Tisch wo Nicos Handwerkertipps verteilt. :rolleyes:

Diese Regie macht mich immer wieder wahnsinnig

Dookey
Ich meine mich aber zu erinnern, dass ein Gespräch stattgefunden hat wo Sandro darum gebeten wurde.
Weil er eigentlich gar nicht wollte, weil er meinte das hat nichts mit ihm zu tun.

Bin ich verwirrt?
glaube du bist nicht verwirrt. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass Sandro das Gespräch unbedingt führen wollte. Klingt eher so als ob Angie jetzt zurückrudert

bbmasteralex
Unglaublich das man da jetzt nicht wieder zu Kevin und Angela schaltet. :mad:

Wero
08-03-2024, 23:43
Ok. Sie haben 80 km.

Nea
08-03-2024, 23:43

Vielleicht haben die einen neuen Jim. Bei Wish bestellt. Man muss ja sparen. :crap:

Cindarella-
08-03-2024, 23:44
glaube du bist nicht verwirrt. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass Sandro das Gespräch unbedingt führen wollte. Klingt eher so als ob Angie jetzt zurückrudert

Ich bin mir eigentlich auch zu 80% sicher. ich überlege nur ob jemand anderes zu Sandro meinte er solle das mal bei Kevin ansprechen.
Kann sich irgendjemand erinnern?

<Name>
08-03-2024, 23:44

ja, da wäre mir ja selbst manchmal das "Kamerakind" aus "1, 2 oder 3 drei Felder sind frei" lieber ...

Wero
08-03-2024, 23:47
80 Kilometer auf 12 Stunden.

gsuch60
08-03-2024, 23:55
Aber Angela hatte da doch ein bisschen mitgeholfen.

Ja auf der Metaebene. 😂😂🤣🤣🙈🙈

Cindarella-
08-03-2024, 23:55
Mir ist glaube ich wieder eingefallen warum Sandro das angesprochen hat.
Bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube er hat jemand anderes seine Gründe genannt warum er Kevin nominiert hat und diese Person meinte, es wäre gut, wenn er es Kevin sagen würde.
War das so eventuell?

Wero
08-03-2024, 23:58
Mir ist glaube ich wieder eingefallen warum Sandro das angesprochen hat.
Bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube er hat jemand anderes seine Gründe genannt warum er Kevin nominiert hat und diese Person meinte, es wäre gut, wenn er es Kevin sagen würde.
War das so eventuell?

Ja. Maja.
"Hast Du mit ihm gesprochen?"
Sandro: "Mache ich morgen."

Meine ich, dass es so war.

gsuch60
08-03-2024, 23:59
Ich bin mir eigentlich auch zu 80% sicher. ich überlege nur ob jemand anderes zu Sandro meinte er solle das mal bei Kevin ansprechen.
Kann sich irgendjemand erinnern?

Ja ich habe das auch gehört. Weiß aber nicht wer. Vielleicht Gema? Die coacht ihn ja immer??

BigSister2024
09-03-2024, 00:00
Hallöchen, muss mich ja auch mal melden. Hab mich mal vor einigen Tagen registriert, kam aber wegen Privatleben nicht zum Schreiben.

Ihr seid ja fleißig hier. Schaffe nicht mal alles nachzulesen :)

Wie stehe ich zu dieser Staffel: Ich finde derzeit, dass der LS recht schwere Kost ist. Auf Dauer kann ich mir das nur schwer antun. Besonders diese unsinnigen Endlosdiskussionen über Brötchen etc. finde ich so zermürbend.

Bin vom Haus enttäuscht, für 17 Bew definitiv zu klein und ganz ehrlich, ich finde, ein Garten fehlt einfach und nen Außenbereich der bewohnt sein muss hätte ich sehr gefeiert. Damit meine ich nicht zwei Feldbetten im Hof^^

Wenn ich nicht eh schon Joyn Abonnent gewesen wäre, hätte ich das Abo vermutlich schon wieder gekündigt. Denke aber auch, dass der LS sehr viel interessanter werden wird, wenn es weniger Bew werden.

So, dann wolln mal schauen wie es weiter geht :)

SofaWaschbär
09-03-2024, 00:01
So erstmal die letzten Stunden nachlesen. In einer Großstadt wohnen hat Vorteile wenn man bis nachts um 2 noch zum Notzahnarzt kann wenn einem die Füllung rausbricht. Immerhin gab es dort gutes Wlan und ich habe beim Warten erstmal weiter Livestream geschaut :rotfl:

Cindarella-
09-03-2024, 00:01
Ja. Maja.
"Hast Du mit ihm gesprochen?"
Sandro: "Mache ich morgen."

Meine ich, dass es so war.

Ja ich habe das auch gehört. Weiß aber nicht wer. Vielleicht Gema? Die coacht ihn ja immer??

Okay dann war wohl Maja diejenige die sagte, sie solle es Sandro sagen. Ich wusste da war was.

SofaWaschbär
09-03-2024, 00:02
Hallöchen, muss mich ja auch mal melden. Hab mich mal vor einigen Tagen registriert, kam aber wegen Privatleben nicht zum Schreiben.

Wie stehe ich zu dieser Staffel: Ich finde derzeit, dass der LS recht schwere Kost ist. Auf Dauer kann ich mir das nur schwer antun. Besonders diese unsinnigen Endlosdiskussionen über Brötchen etc. finde ich so zermürbend.

Bin vom Haus enttäuscht, für 17 Bew definitiv zu klein und ganz ehrlich, ich finde, ein Garten fehlt einfach und nen Außenbereich der bewohnt sein muss hätte ich sehr gefeiert. Damit meine ich nicht zwei Feldbetten im Hof^^

Wenn ich nicht eh schon Joyn Abonnent gewesen wäre, hätte ich das Abo vermutlich schon wieder gekündigt. Denke aber auch, dass der LS sehr viel interessanter werden wird, wenn es weniger Bew werden.

:wink: Willkommen

Nea
09-03-2024, 00:03

:wink: Welcome!

BigSister2024
09-03-2024, 00:04
Das Laufband hört sich aber auch nicht mehr so ganz gesund an.

Wero

:wink:
Da bist Du aber optimistisch. Ich bin nicht sicher ob das passieren wird.

Cindarella-

willkommen :wink:
Ich hab das Abo und ich kann dann auch immer nicht abschalten obwohl ich mich aufrege.

Aber ich gehe nächste Woche wieder arbeiten und dann kann ich nicht mehr so viel schauen. Ist für meine Gesundheit vielleicht besser. :D

<Name>
09-03-2024, 00:05
Okay dann war wohl Maja diejenige die sagte, sie solle es Sandro sagen. Ich wusste da war was.

Perfekt, hoffentlich weiß das auch Sandro/Maja noch wenn der Vorfall wieder "auf´s Butterbrot geschmiert" wird.

BigTopia
09-03-2024, 00:05

Dann herzlich willkommen bei uns :wink:

BigSister2024
09-03-2024, 00:06
:wink:
Da bist Du aber optimistisch. Ich bin nicht sicher ob das passieren wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Cindarella-
09-03-2024, 00:06
Perfekt, hoffentlich weiß das auch Sandro/Maja noch wenn der Vorfall wieder "auf´s Butterbrot geschmiert" wird.

Ich Wette die bekommen die Kette nicht mehr zusammen

gsuch60
09-03-2024, 00:07
Veräppelst du mich oder hast du es wirklich nicht verstanden bei meinen geschreibe?

Kevin hat sich gestern bei seiner "Gruppe" darüber beschwert dass "sie" mit dem Löffel in den Honig ist und dann abgeschleckt hat.
Keine Ahnung wen er meinte. Heute morgen wurde das dann auch ohne Namen in der Runde angesprochen.

Bevor diese Runde aber war, haben Maxime und Moritz sich darüber lustig gemacht, dass sie jetzt den Löffel abschleckt und wieder reinsteckt.
Beide haben gelacht.
Sollte die Person Maxime gewesen sein, fragte ich mich woher sie es wusste. Denn der Person selbst wurde das selbstverständlich nicht gesagt.

Und meine Grundfrage war, was die anderen eigentlich von den Lästereien mitbekommen, denn das hat Maxime ja auch irgendwie mitbekommen.
Aber vielleicht war es auch eine andere Person mit dem Honig.

Sollte es spaß von dir gewesen sein, haste nochmal eine ganze Erklärung :D

Ich dachte immer, Kevin wäre der mit dem Abschlecken gewesen.

DKone
09-03-2024, 00:07
Ciara verdient 7k in der Schweiz ? O.K.

Fox012
09-03-2024, 00:09

die schweiz ist teuer dort zu leben aber man verdient aber auch in der tat gut =)

:wink: @BigSister2024

Willkommen =)

Cindarella-
Ich dachte immer, Kevin wäre der mit dem Abschlecken gewesen.

Der war derjenige der in die Spüle rotzte.
Das weiß ich noch so gut, weil es hieß "warum regt die Person die in die Spüle rotzte sich darüber auf, dass jemand anderes einen Löffel abschleckt und zurück ins Honigglas stellt.

Ich schau wirklich zu viel Live :schäm:
Da freu ich mich ja fast auf meine Arbeit nächste Woche.

glotzi

kassierer bei aldi verdienen mindestens 4k in der schweiz

BigSister2024
09-03-2024, 00:10
willkommen :wink:
Ich hab das Abo und ich kann dann auch immer nicht abschalten obwohl ich mich aufrege.

Aber ich gehe nächste Woche wieder arbeiten und dann kann ich nicht mehr so viel schauen. Ist für meine Gesundheit vielleicht besser. :D

Haha, ja. Die ersten zwei Tage bei mir auch. Mittlerweile schaue ich immer mal wieder ne Stunde und brauche dann erst mal ne Pause um mein Hirn zu resetten^^

koldir
09-03-2024, 00:11

Na js, schon die Promi - Staffel hat doch gezeigt, wohin die Reise geht. Da war aber wenigstens noch etwas Budget über, für die "große Liveshow" und ihren beknackten Matches. :D Das dürfte jetzt auch Geschichte sein.

Ne, Normalo-Staffel auf einem Streamingsender der gar nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, da kann doch gar nichts anderes bei heraus kommen, als das, was jetzt über den Bildschirm flimmert.

Wero
09-03-2024, 00:12
Also um das interessant zu halten braucht es schon Mal motivierte Bewohner.
Und dann braucht es ein vernünftiges Belohnungs- /Bestrafungssystem.
Es darf nicht passieren, dass die Bewohner in Lethargie verfallen und nur noch die Zeit absitzen wollen.
Es gehört dazu eine Dynamik zu erzeugen, die sich auf mehr stützt als Schlafmangel und Hunger.

Wie aufs Stichwort.
Ciara: "In Brasilien ist das eine riesige Show. Da machen die krasse Challenges."

Das passt der Produktion nicht und Schnitt. :rotfl:

BigSister2024
09-03-2024, 00:16
Na js, schon die Promi - Staffel hat doch gezeigt, wohin die Reise geht. Da war aber wenigstens noch etwas Budget über, für die "große Liveshow" und ihren beknackten Matches. :D Das dürfte jetzt auch Geschichte sein.

Ne, Normalo-Staffel auf einem Streamingsender der gar nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, da kann doch gar nichts anderes bei heraus kommen, als das, was jetzt über den Bildschirm flimmert.

Jo, aber unterm Strich hat ja die Pro7Sat1 blablabla ja noch die Finger mit drin, wenn ich nicht irre. Ich denke schon, dass man das durchaus besser % spannender hätte aufziehen können.

Zu den Promi Staffeln kann ich nichts sagen, schaue ich nicht. Ich bin Fan seit der ersten Staffel und habe mich übermäßig gefreut wieder eine Staffel mit "normalen" Bewohnern zu sehen. Vermutlich bin ich daher auch durchaus mehr enttäuscht, dass es jetzt so lame ist.

Fox012
09-03-2024, 00:17
Wie aufs Stichwort.
Ciara: "In Brasilien ist das eine riesige Show. Da machen die krasse Challenges."

Das passt der Produktion nicht und Schnitt. :rotfl:

dachte immer es nicht erlaubt über andere produktionen zu reden? :nixweiss: wenn das mal kein ärger mit BB Gibt :teufel:

Wero
09-03-2024, 00:19
Jo, aber unterm Strich hat ja die Pro7Sat1 blablabla ja noch die Finger mit drin, wenn ich nicht irre. Ich denke schon, dass man das durchaus besser % spannender hätte aufziehen können.

Zu den Promi Staffeln kann ich nichts sagen, schaue ich nicht. Ich bin Fan seit der ersten Staffel und habe mich übermäßig gefreut wieder eine Staffel mit "normalen" Bewohnern zu sehen. Vermutlich bin ich daher auch durchaus mehr enttäuscht, dass es jetzt so lame ist.

Also mal als Beispiel aus der Promi Staffel von 2023.
Da haben sie Matches gemacht, welche so gestaltet waren, dass der Zuschauer und die Bewohner praktisch schon vorher wussten wie eine Challenge ausgeht weil damit gesteuert wurde wie die Versorgung mit Essen ist. Das ist Willkür.

BigTopia
09-03-2024, 00:19
:brüll: Jim warum schaltest du weg? Immer bei interessanten Gesprächen. Die Regie ist echt schlimm dieses Jahr :hammer:

BigSister2024
09-03-2024, 00:20
:wink: @BigSister2024

Willkommen =)

Ach, du bist auch hier :)

Cindarella-
Also diese ganzen "Sportler" in der Staffel sind enttäuschend. Chris ausgenommen!

chucky
so ein ekelhafter Hetzer :kater:

Cindarella-
09-03-2024, 00:21

Was hat er denn gegen Maxime und Yael die ganze zeit? Das ist ja schon pathologisch

Wero
09-03-2024, 00:21
dachte immer es nicht erlaubt über andere produktionen zu reden? :nixweiss: wenn das mal kein ärger mit BB Gibt :teufel:

Der Cut kam ja weil es explizit um BB geht. Andere Shows scheinen nicht mehr relevant zu sein. Da wurde in der PBB Staffel schon dauernd darüber geredet. Früher wurde das konsequent gecuttet.

Kevin: "Eine Yael, die dauernd ins Fitnesstudio geht, macht 3 km."
Maxime stellt er auch in den Senkel, aber da widerspricht Maja. [Allergie]

Dookey
09-03-2024, 00:22
er nutzt jede chance die beiden Mädels irgendwie schlecht zu machen. Was für ein kleiner Mann

Fox012
Ach, du bist auch hier :)

Jupp gehöre hier schon zum inventar ;)

Der Cut kam ja weil es explizit um BB geht. Andere Shows scheinen nicht mehr relevant zu sein. Da wurde in der PBB Staffel schon dauernd darüber geredet. Früher wurde das konsequent gecuttet.

das meinte ich ja ist das nicht eine Hausregel schon immer gewese nicht über andere BB Produktionen zu reden? (USA..Kanada etc..) normal gibts da direkt eine ansage im SPZ war zumindest früher mal so..

DKone
Tolles Gespräch zwischen Nicos und Marcus. Das ist BigBrother.