PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

chucky
09-03-2024, 00:22
Was hat er denn gegen Maxime und Yael die ganze zeit? Das ist ja schon pathologisch

die senden ihm keine Signale. IHM, dem heißesten Verkäufer im Vertrieb NRWs :D

BigTopia
09-03-2024, 00:24
Tolles Gespräch zwischen Nicos und Marcus. Das ist BigBrother.

Ganz genau! :clap:

BigSister2024
09-03-2024, 00:25
Also mal als Beispiel aus der Promi Staffel von 2023.
Da haben sie Matches gemacht, welche so gestaltet waren, dass der Zuschauer und die Bewohner praktisch schon vorher wussten wie eine Challenge ausgeht weil damit gesteuert wurde wie die Versorgung mit Essen ist. Das ist Willkür.

Wie doof !!! Ich glaube sie würden mehr mit zufriedenen, gut gelaunten Bewohnern erreichen. Konkurrenzkampf kann man ja trotzdem integrieren. Dazu spannende Aufgaben & Challenges. Aber die Produktionsfirmen zielen immer auf unterirdisches Zerfetzen an, das erreicht man natürlich am Einfachsten dadurch, den Bewohnern ihre Hauptbedürfnisse zu entziehen. Ich finde das etwas schade.

Wero
09-03-2024, 00:26

Und wer es verpasst hat wird es in der TZF
auch nicht sehen.

:rotfl:

1Live
09-03-2024, 00:27
Wie oft cremt Ciara sich am Tag ein? Und wie viel Kilo muss die Packung der Creme haben, damit das 100 Tage hält?

Fox012
09-03-2024, 00:28
Wie oft cremt Ciara sich am Tag ein? Und wie viel Kilo muss die Packung der Creme haben, damit das 100 Tage hält?

ist eine Klinik Packung die hält ne weile :rotfl:

Wero
09-03-2024, 00:31
ist eine Klinik Packung die hält ne weile :rotfl:

Kannst Du Dich noch an Aaron erinnern aus Utopia. Das war ein ähnlicher Typ, der hat sich jede Kleinigkeit rausgepickt. Und noch schlimmer war, dass er gekocht hat.

Fox012
09-03-2024, 00:35
Kannst Du Dich noch an Aaron erinnern aus Utopia. Das war ein ähnlicher Typ, der hat sich jede Kleinigkeit rausgepickt. Und noch schlimmer war, dass er gekocht hat.

Oh ja.. Irgendwie vermiss ich U/Newtopia Können die bei BB nicht auch ne besoffene Produzentin reinschicken? ach nee geht ja nicht kein kuhstall und keine 360° Kamera da.. xD

Wero
09-03-2024, 00:35
Storytime so kurz vorm ins Bett gehen. Mit Sand(ro)männchen.

sirius42
09-03-2024, 00:36

Worum gings denn?

Wero
09-03-2024, 00:36
Oh ja.. Irgendwie vermiss ich U/Newtopia Können die bei BB nicht auch nen besoffene Produzentin reinschicken? ach nee geht ja nicht kein kuhstall und keine 360° Kamera da.. xD

Was für ein fantastisches Setting das war. Also wirklich toll. Aber krasse Konflikte von Beginn an.

BigTopia
09-03-2024, 00:41
Oh ja.. Irgendwie vermiss ich U/Newtopia Können die bei BB nicht auch nen besoffene Produzentin reinschicken? ach nee geht ja nicht kein kuhstall und keine 360° Kamera da.. xD

Die Idee hinter Newtopia war ja wirklich sehr gut, ich hab damals auch sehr sehr gerne den Stream gesehen, wenig die "TZF" da sie ja sehr viele Tage hinterherhinkte. Nur leider hat SAT.1 wie wir ja alle wissen das ganze gegen die Wand gefahren, fand ich sehr schade damals.

BigTopia
09-03-2024, 00:43
Worum gings denn?

Es ging wohl darum, dass Nicos damals in der Schule gemobbt und geschubst wurde.

Wero
09-03-2024, 00:46
Die Idee hinter Newtopia war ja wirklich sehr gut, ich hab damals auch sehr sehr gerne den Stream gesehen, wenig die "TZF" da sie ja sehr viele Tage hinterherhinkte. Nur leider hat SAT.1 wie wir ja alle wissen das ganze gegen die Wand gefahren, fand ich sehr schade damals.

Vielleicht war man damit auch einige Jahre zu spät dran. Hätte man sowas zu einer ähnlichen Zeit etabliert wie BB, dann wäre das sehr gut angekommen.
Die haben sowohl in den USA als auch in Deutschland den Fehler gemacht, dass sie zu weit hinterher waren und dann haben sie es auch noch in der Todeszone um 19 Uhr versendet. Handwerkliche Fehler kamen dazu.
Alleine schon nach dieser Erfahrung (auch wenn es eine andere Produktionsfirma war) hätte man bei BB 2020 wissen müssen, dass man nicht 2 Tage auf eine TZF verzichten kann.

SofaWaschbär
09-03-2024, 00:47

Sie glänzt auch den ganzen Tag. Ich habe noch nie einen Menschen gekannt bei dem sich die Sonne im ganzen Gesicht spiegelt wie bei ihr heute früh. Für mich sieht das deutlich überpflegt als gepflegt aus. Sie könnte auch einfach Butterpapier nehmen und im Gesicht verreiben. Optisch kein Unterschied.:teufel:

DKone
09-03-2024, 00:49
Es ging wohl darum, dass Nicos damals in der Schule gemobbt und geschubst wurde.

Aber auch das Setting. Unaufgeregt im Waschraum abseits vom Trouble.
Ging auch darum das er Angst hatte die Schule zu wechseln, da er nicht wusste wird es da noch schlimmer.

Oder Marcus der nicht auf alle Freizeiten in der Schule konnte.

Schade, da hätte ich gerne länger was von gesehen.

Wo ist Stream 2 wenn man ihn braucht.

Wero
09-03-2024, 00:49
Ciara zu Marcus: "Future Husband: What´s going on?" ;)

BigTopia
09-03-2024, 00:50
Vielleicht war man damit auch einige Jahre zu spät dran. Hätte man sowas zu einer ähnlichen Zeit etabliert wie BB, dann wäre das sehr gut angekommen.
Die haben sowohl in den USA als auch in Deutschland den Fehler gemacht, dass sie zu weit hinterher waren und dann haben sie es auch noch in der Todeszone um 19 Uhr versendet. Handwerkliche Fehler kamen dazu.
Alleine schon nach dieser Erfahrung (auch wenn es eine andere Produktionsfirma war) hätte man bei BB 2020 wissen müssen, dass man nicht 2 Tage auf eine TZF verzichten kann.

Ja das kam auch noch alles dazu. In den Niederlanden lief das doch sehr erfolgreich. Ich glaube etwas über 2 Jahre, oder? Auch dort habe ich hin und wieder reingeschaut, nur leider wenig verstanden :D

Cindarella-
09-03-2024, 00:50
die senden ihm keine Signale. IHM, dem heißesten Verkäufer im Vertrieb NRWs :D

Ich vergaß :achso:

Fox012
09-03-2024, 00:52
Was für ein fantastisches Setting das war. Also wirklich toll. Aber krasse Konflikte von Beginn an.

ja das Gelände von Utopia in den usa war echt toll gewesen ist leider dann glaube 1 jahr nach dem ende einem waldbrand zum opfer gefallen und komplett zerstört worden.. das Newtopia Gelände wurde ja auch irgednwann weg-gebaggert..

ja da kann ich nur zumstimmen die idee war toll die ausführung war dann fürn po als das dann mit der redakteurin war hat sat.1 sich nur dafür entschuldigt das der Vorfall öffentlich wurde nicht aber das einfluß von außen gegeben hatte! das hat viele zuschauer verärgert und der show dann das genick gebrochen! Utopia in den Niederlande lief ja am längsten aber auch da wurde dann auch viel einfluß genommen!

nee das konzept hat in den usa einfach nicht gezündet und dort wurde auch zuviel einfluß von außen genommen.. da gabs dann den "magic forrest" wo plötzlich holz lag für ein geplantes bau projekt etc.. am ersten tag lag auch Hex Besoffen auf dem Kuhweide das kam auch nicht gut an! nach 8 wochen war da ja schon schicht im schacht wegen mieser quoten!

Wero
09-03-2024, 00:52
Marcus zu Benedikt: "Deine Haare sind so geil! Ich würde sie gerne abschneiden und dann auf meinen Kopf nähen."

Oder er nimmt die Haare die im Schlafzimmer auf dem Boden liegen!

Cindarella-
09-03-2024, 00:55
Also so langsam werde ich verrückt.
Erst mit Chris heute und jetzt mit Maja. Saß am Tisch plötzlich im Schlafzimmer.
Aber Gegensatz zu Chris war es bei ihr Möglich.

DKone
09-03-2024, 00:56
Marcus zu Benedikt: "Deine Haare sind so geil! Ich würde sie gerne abschneiden und dann auf meinen Kopf nähen."

Oder er nimmt die Haare die im Schlafzimmer auf dem Boden liegen!

Die sammelt Yael leider schon weg. Man muss sich ja die Zeit vertreiben, und ein Hobby suchen.

Wero
09-03-2024, 00:58
ja das Gelände von Utopia in den usa war echt toll gewesen ist leider dann glaube 1 jahr nach dem ende einem waldbrand zum opfer gefallen und komplett zerstört worden.. das Newtopia Gelände wurde ja auch irgednwann weg-gebaggert..

ja da kann ich nur zumstimmen die idee war toll die ausführung war dann fürn po als das dann mit der redakteurin war hat sat.1 sich nur dafür entschuldigt das der Vorfall öffentlich wurde nicht aber das einfluß von außen gegeben hatte! das hat viele zuschauer verärgert und der show dann das genick gebrochen! Utopia in den Niederlande lief ja am längsten aber auch da wurde dann auch viel einfluß genommen!

nee das konzept hat in den usa einfach nicht gezündet und dort wurde auch zuviel einfluß von außen genommen.. da gabs dann den "magic forrest" wo plötzlich holz lag für ein geplantes bau projekt etc.. am ersten tag lag auch Hex Besoffen auf dem Kuhweide das kam auch nicht gut an! nach 8 wochen war da ja schon schicht im schacht wegen mieser quoten!

Ja, da hat man viele Fake-Sachen schon von weitem gegen den Wind gerochen.

Fox012
09-03-2024, 00:59
Ja, da hat man viele Fake-Sachen schon von weitem gegen den Wind gerochen.

Jupp aber das hat man als alter BB hase dann einfach hingenommen unterhaltsam war es ja trotzdem!

Wero
09-03-2024, 01:00
Ciara: "Ich bekomme immer solche Fragen wie: Findest Du Marcus mega süß? Ich so: Roar!"

Jupp aber das hat man als alter BB hase dann einfach hingenommen unterhaltsam war es ja trotzdem!

Ja.

Cindarella-
09-03-2024, 01:02
Ich hab vorhin auch die TZF gesehen und da wurde eine Sache aus Frauke und Sandro gemacht.
Ich war verwirrt. Da seh ich live nie was.

Fox012
09-03-2024, 01:03
Ja.

für den livestream musste man ja sogar zahlen zumindest menn man mehr als eine Kamera haben wollte.. für die US version hab ich das sogar gemacht für NL dann nicht mehr..

ich hab dann noch türkei version und die China (japan) version geschaut aber die waren nicht gut!

Cindarella-
09-03-2024, 01:05
Oh jetzt geht es da los

Nea
09-03-2024, 01:05
*Brötchen* :freu:

Wero
09-03-2024, 01:06
für den livestream musste man ja sogar zahlen zumindest menn man mehr als eine Kamera haben wollte.. für die US version hab ich das sogar gemacht für NL dann nicht mehr..

ich hab dann noch türkei version und die China (japan) version geschaut aber die waren nicht gut!

Türkei und China habe ich nicht gesehen. Im nächsten Jahr sind es 10 Jahre und es ist unwahrscheinlich, dass sowas nochmal kommt.
Da braucht man richtig Geld und das hat dann wohl nur ein Streaming-Dienst der Premium-Klasse. Da müsste man so mit dicker Hose dran wie bei diesem Squid Game Turnier auf Netflix. Das muss auch schweineteuer gewesen sein.

Cindarella-
09-03-2024, 01:07
Aber schaut unser Gehirn funktioniert noch.
Uns ist eingefallen, dass das der Grund war warum Sandor Kevin von Angi erzählt hat, wegen der Nominierung.

Meine Sätze ergeben aber auch immer weniger Sinn. :D

Wero
09-03-2024, 01:08
Sandro: "Da muss man schon bei der Wahrheit bleiben."
Angela: "Da pickt man sich etwas raus und dann geht das gegen eine Person."

Aber genau so.

Uiuiuiui.
Kevin wird dazugerufen.

Nea
09-03-2024, 01:09
Meine Sätze ergeben aber auch immer weniger Sinn. :D

Ja, Scheixx Schlafentzug, ne? Warst du schon staten? Dann darfst du heute ausnahmsweise schon mal früher ins Bett. :D

Aber halt, jetzt kommt Kevin dazu. :Popcorn:

Fox012
09-03-2024, 01:09
Türkei und China habe ich nicht gesehen. Im nächsten Jahr sind es 10 Jahre und es ist unwahrscheinlich, dass sowas nochmal kommt.
Da braucht man richtig Geld und das hat dann wohl nur ein Streaming-Dienst der Premium-Klasse. Da müsste man so mit dicker Hose dran wie bei diesem Squid Game Turnier auf Netflix. Das muss auch schweineteuer gewesen sein.

Utopia USA war 2014 ;) und nein sowas kommt nicht mehr wieder das format liegt jetzt bei sat.1 im Giftschrank!

In den USA berichten zufolge hatte das Fox Network 50 Millionen US dollar in das Format Gepumpt nur um das ganze nach 8 wochen einzustellen deswegen wird sowas keiner mehr anfassen auch nicht mit genug geld!

Wero
09-03-2024, 01:10
Utopia USA war 2014 ;) und nein sowas kommt nicht mehr wieder das format liegt jetzt bei sat.1 im Giftschrank!

In den USA berichten zufolge hatte das Fox Network 50 Millionen US dollar in das Format Gepumpt nur um das ganze nach 8 wochen einzustellen deswegen wird sowas keiner mehr anfassen auch mit genug geld!

Stimmt. Im September sind es 10 Jahre.
Ja, würde ich nicht komplett ausschliessen. Du findest im Streaming-Bereich für vieles einen Markt, was linear nicht mehr funktioniert.

Cindarella-
09-03-2024, 01:11
Ja, Scheixx Schlafentzug, ne? Warst du schon staten? Dann darfst du heute ausnahmsweise schon mal früher ins Bett. :D

Aber halt, jetzt kommt Kevin dazu. :Popcorn:

Dookey
09-03-2024, 01:12
wow, lästert sofort wieder :rotfl:

Wero
09-03-2024, 01:13
Kevin: "Egal was Du zu dem sagst. Er wird es immer wieder drehen. Das bringt nichts mit dem Typen zu reden. Er soll sein Ding machen und ich meines. Ich muss mich sehr zurückhalten weil normalerweise wäre ich schon an die Decke gesprungen."

Da droht ein Konflikt im Stile von Kalle / Eddy.

Nea
09-03-2024, 01:13
Kevin: "Ich bin nicht dumm. Ich bin nicht so wie er." :o

Cindarella-
09-03-2024, 01:14
wow, lästert sofort wieder :rotfl:

Das ist krass

Fox012
09-03-2024, 01:14
Stimmt. Im September sind es 10 Jahre.
Ja, würde ich nicht komplett ausschliessen. Du findest im Streaming-Bereich für vieles einen Markt, was linear nicht mehr funktioniert.

newtopia würde im streaming auch nicht mehr funktionieren das format ist verbrannt

Cindarella-
09-03-2024, 01:16
Genau zwei Schritte weiter hat Maja viel mehr ruhe.

Wero
newtopia würde im streaming auch nicht mehr funktionieren das format ist verbrannt

Newtopia so schon. Genau so.

Kevin: "Maxime hat bei 3 Kilometern nicht mal richtig geschwitzt."

Immer und immer weiter. So übel.

chucky
Der Junge ist echt krank im Kopf :kater:

Cindarella-
09-03-2024, 01:18
Meine Güte Kevin lass doch Maxime und Yael mal in Ruhe.

Wero
09-03-2024, 01:18
Der Junge ist echt krank im Kopf :kater:

So langsam werde ich auch richtig sauer und das passiert nicht oft.

Weil sie gerade von Schmerzgrenze sprechen.

Nea
09-03-2024, 01:19
Die Vorstellung, mit dem Typen da drinnen zusammen leben zu müssen, und das mit der Aussicht, dass es vielleicht Monate dauern könnte, ist grauenhaft.

Fox012
09-03-2024, 01:19
Newtopia so schon. Genau so.

:nein: das ist bei den zuschauern durch die vorfälle verbrannt das würde sich keiner mehr anschauen und ob man dafür auch noch pioniere finden würde die vertrauen in das Project hätten darf bezweifelt werden! :nixweiss:

Cindarella-
09-03-2024, 01:21
Sollte Kevin am Montag gehen, dann Feier ich ein Fest.
Er kann es nicht lassen, richtig unangenehm.

Wero
09-03-2024, 01:22
Einen Vorteil hat es. Maxime steht in der "stillen Mäuschen Ecke" und das kann man in der TZF gut präsentieren.

Cindarella-
09-03-2024, 01:24
Einen Vorteil hat es. Maxime steht in der "stillen Mäuschen Ecke" und das kann man in der TZF gut präsentieren.

Ja sie hat auf jeden Fall ein Vorteil.
Ich mag sie sowieso aber seitdem habe ich immer mehr das Gefühl dass sie von diesen komischen Menschen geschützt werden muss.
Ähnlich Yael. Und auch andere sind mir viel sympathischer weil ich den Vergleich zu Kev und Mateo habe.

Nea
Das mit dem sexistischen Spruch beim Flaschendrehen wurde in der TZF auch nicht angesprochen, oder?

Dookey
also Markus findet Kevin jetzt richtig cool :fürcht:

Wero
:nein: das ist bei den zuschauern durch die vorfälle verbrannt das würde sich keiner mehr anschauen und ob man dafür auch noch pioniere finden würde die vertrauen in das Project hätten darf bezweifelt werden! :nixweiss:

Du findest für alles Leute solange es im TV kommt.

Wero
09-03-2024, 01:27

Angela nordet den schon ein.

Fox012
09-03-2024, 01:27
Du findest für alles Leute solange es im TV kommt.

das ist es ja stream ist nicht TV also zumindest nicht Linear aber du könntest auch recht haben wir werden es wohl nie erfahren ;)

Nea
09-03-2024, 01:29
Tja, Angela. Es wäre wirklich schön, wenn alles gesehen würde. Aber leider ist die Bildregie in dieser Staffel unter aller Sau.

Cindarella-
09-03-2024, 01:30

Ich verstehe wirklich nicht warum Kevin und Mateo so gut ankommen.
Das muss Rudelverhalten sein.
Zwei Alphamännchen, laut Bellen und aus ein paar wenigen Zustimmer (Maja und Moritz) wird ein ganzes Rudel.

Wero
09-03-2024, 01:31
Man muss ja damit rechnen, dass Kevin doch an die Decke geht und wenn er dann die Mädels offen attackiert, dann werden einige Farbe bekennen müssen.

Marcus geht jetzt nochmal hin.

Cindarella-
09-03-2024, 01:31
Tja, Angela. Es wäre wirklich schön, wenn alles gesehen würde. Aber leider ist die Bildregie in dieser Staffel unter aller Sau.

Aber die meisten Live Zuschauer sehen wie zumindest Kevin wirklich ist.

Würde gerne wissen wie die Zuschauer die evtl nur die TZF auf Joyn sehen die Bewohner finden.

Nea
09-03-2024, 01:32
Ich verstehe wirklich nicht warum Kevin und Mateo so gut ankommen.
Das muss Rudelverhalten sein.
Zwei Alphamännchen, laut Bellen und aus ein paar wenigen Zustimmer (Maja und Moritz) wird ein ganzes Rudel.

Deswegen wäre es so wichtig, dass Kevin am Montag fliegt. Was meinst du, wie das Rudel ins Grübeln käme. Und vor allem Mateo, der dann seinen Nomischutz nicht mehr hat und fürchten muss, dass die Zuschauer ihn auch nicht leiden können und er der Nächste sein könnte.

Cindarella-
09-03-2024, 01:33
Deswegen wäre es so wichtig, dass Kevin am Montag fliegt. Was meinst du, wie das Rudel ins Grübeln käme. Und vor allem Mateo, der dann seinen Nomischutz nicht mehr hat und fürchten muss, dass die Zuschauer ihn auch nicht leiden können und er der Nächste sein könnte.

Das wäre Wunderbar! :anbet:

Ich hole mir am Ende noch die App und schütze Jacqueline zur Sicherheit :D

Cindarella-
09-03-2024, 01:34
Kevin schon wieder Maxime bashing :mad:

Wero
09-03-2024, 01:34

Da muss man ja eh schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn man denkt, dass sowas so gut ankommen könnte und man damit eine Chance auf den Sieg hätte.

Dookey
09-03-2024, 01:36
Das mit dem ins Waschbecken spucken kam doch gar nicht von Sandro? Das er hat er doch von seinen Buddies erfahren und war völlig ungläubig wegen der infamen Lüge.

Fox012
09-03-2024, 01:38
Schnautze Kevin :hammer:

:kater: :ko:

Cindarella-
09-03-2024, 01:38
Ich schau gerade nochmal das TB durch.
Sandro hat doch erzählt welche Gründe es gab und das war nicht nur Angela oder?

Nea
09-03-2024, 01:39
Ich werde nie wieder ungetriggert anderthalb Brötchen essen können. Oder Porridge. :D

Wero
Brötchen - Porridge - Maxime - Yael - Sandro

Mateo nervt, dass das wieder aufkam, aber Kevin kommt jetzt wieder mit Porridge um die Ecke.:mauer:

nadine3108
Das wäre herrlich.:anbet::d:

Dookey
Sandro hat doch erzählt welche Gründe es gab und das war nicht nur Angela.
mein Gehirn ist auch nur noch Brötchen :rotfl:

Wero
09-03-2024, 01:40
Sandro hat doch erzählt welche Gründe es gab und das war nicht nur Angela oder?

Hat er, steht aber nicht im TB.

Cindarella-
09-03-2024, 01:41
Aber Markus hinterfragt das ganze schon, lässt sich aber einwickeln.

Andy24
Ehrlich gesagt glaube ich dass diese Staffel nicht besonders viele Menschen mitkriegen und somit wenige Anrufe über den Verbleib entscheiden werden. Vermutlich bleiben diejenigen mit der größten Verwandtschaft und den meisten Freunden im Haus...

chucky
echt unfassbar :rotfl: alles so wie Kevin und Mateo sind, werfen sie Sandro vor.

Cindarella-
09-03-2024, 01:42
Hat er, steht aber nicht im TB.

Danke
Hoffer in der TZF wird das gezeigt.

Wero
09-03-2024, 01:42
Das mit der WA ist nicht ganz falsch. Sandro blockt da komplett ab.
Mal sehen was morgen kommt.

Wero
09-03-2024, 01:43
Yael schwitzt nicht. Maxime schwitzt nicht.

Cindarella-
09-03-2024, 01:43
Ehrlich gesagt glaube ich dass diese Staffel nicht besonders viele Menschen mitkriegen und somit wenige Anrufe über den Verbleib entscheiden werden. Vermutlich bleiben diejenigen mit der größten Verwandtschaft und den meisten Freunden im Haus...

Oder wir das IOFF ;)

Auch geil dass es vollkommen okay ist das Moritz sich nicht verausgabt aber die Maxime und Yael geben sich keine Mühe.
Doppelmoral!

Andy24
09-03-2024, 01:44
Laufen die eigentlich diese Nacht durch oder machen die einfach die ganze Nacht Pause...? und wer hat das entschieden?

Wero
09-03-2024, 01:44
So wie das läuft, staten die jetzt trotzdem bis in die Puppen. Wieder kein Schlaf. ;)

Laufen die eigentlich diese Nacht durch oder machen die einfach die ganze Nacht Pause...? und wer hat das entschieden?

Deswegen sage ich ja es nicht ganz falsch: Sandro hat das "mit den Mädels" besprochen.
Er hätte hier abstimmen lassen müssen. Er will es aber selbst nicht weil "wieder nur 3 Stunden Schlaf".
Das heißt, er dreht es sich hier tatsächlich so wie es ihm passt.

Edit: Sie laufen nicht durch!

Nea
09-03-2024, 01:45
echt unfassbar :rotfl: alles so wie Kevin und Mateo sind, werfen sie Sandro vor.

Ich dachte eben auch, ich höre nicht richtig, als Kevin meinte: "Der hetzt immer die Leute gegeneinander auf." :ko:

Cindarella-
09-03-2024, 01:46
Nein Kevin will nicht involviert sein.:tsts:

Andy24
09-03-2024, 01:48
Es wäre wirklich sehr spaßig wenn denen am Ende 10 km fehlen weil die die Nacht nicht durchgelaufen sind...
Dann gibt's aber mal richtig Beef...

Dookey
09-03-2024, 01:49
Ich glaube Kevin ist der erste BB Kandidat, der mich schon in der ersten Woche so aggro macht. Sogar Klaus fand ich die ersten Wochen noch unterhaltsam.

Cindarella-
09-03-2024, 01:49
Weiß den jetzt schon jeder im Haus dass Yael und Maxime nicht geschwitzt haben?

Andy24
09-03-2024, 01:50
Ich glaube Kevin ist der erste BB Kandidat, der mich schon in der ersten Woche so aggro macht. Sogar Klaus fand ich die ersten Wochen noch unterhaltsam.
Klaus hat sein wahres Gesicht erst später gezeigt 😉

Wero
09-03-2024, 01:51
Ding Dong. Nächste Runde im Bad.

Dookey
09-03-2024, 01:51
Ding Dong. Nächste Runde im Bad.
:hair:

Nea
09-03-2024, 01:52
"Ich sag gar nichts mehr. Gar nichts."

"...Brötchen..."

"... Porridge..."

Wero
09-03-2024, 01:52
Weiß den jetzt schon jeder im Haus dass Yael und Maxime nicht geschwitzt haben?

Morgen wissen es alle. Wenn sie nicht exorbitant gute Radfahrerinnen sind. Oder schon bis das mit dem Radfahren losgeht.

Wero
09-03-2024, 01:54
Sollte Sandro das Morgen mit der Nacht abbügeln beim Radfahren, dann explodiert der Laden.
Die rechnen ja mit 850 Kilometern.

Cindarella-
09-03-2024, 01:54
Morgen wissen es alle. Wenn sie nicht exorbitant gute Radfahrerinnen sind. Oder schon bis das mit dem Radfahren losgeht.

Ich drück Maxime und Yael die Daumen dass an ihnen Radfahrprofis verloren gegangen sind.

Wero
09-03-2024, 01:55
Maxime im Bad. Das wird ihr auch gut gefallen, dass Porridge fällt.

Cindarella-
09-03-2024, 01:56
Angela hat das vor Kevin aber auch runtergespielt.
Sie hat schon mehrfach gesagt dass Kevin Übergriffig ist.

Sandro hat doch genau das gleiche zu Angela gesagt was er zu ihr gesagt hat. :mauer:

nadine3108
09-03-2024, 01:57
Ich dachte eben auch, ich höre nicht richtig, als Kevin meinte: "Der hetzt immer die Leute gegeneinander auf." :ko:

Ja Wahnsinn, dabei läuft er selbst ja von einem zum nächsten und tut permanent genau das. Man könnte meinen er hat echte Wahrnehmungsstörungen.
Und dann immer dieses "die Leute sehen das ja alles" Ja zum Glück kann man nur sagen.

Dookey
09-03-2024, 01:57
Wie egoistisch Sandro ist, einfach zu spülen :zeter:

TheJudge
09-03-2024, 01:58
Kevin ist echt der Schlimmste da drin. Selbstreflexion = Null!

chucky
09-03-2024, 01:58
:rotfl: der Kevin redet einen Unsinn. Hat der solche Wahrnehmensstörungen oder was ist das?