PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

chucky
09-03-2024, 17:32
Mr. Profillos kommt immer mehr ins taumeln :rotfl:

Dookey
09-03-2024, 17:32
natürlich würde Mateo den Schutz nicht abgeben, dafür hat er hart gekämpft! Er musste eine 55-Jährige vom Stuhl schubsen

Cindarella-
09-03-2024, 17:33
Mateo würde zusammenbrechen wenn Kevin mal sauer auf ihn wäre und nicht gleich verzeihen könnte.

TheJudge
09-03-2024, 17:34
natürlich würde Mateo den Schutz nicht abgeben, dafür hat er hart gekämpft! Er musste eine 55-Jährige vom Stuhl schubsen

:rotfl:

Wero
09-03-2024, 17:34
Mateo: "Lass das Thema abhaken."

Auch schon genervt von Kevin.

Cindarella-
09-03-2024, 17:35
Ciara hat auch manchmal einen Ton drauf.
Warum sind die so unhöflich zueinander. Gibt natürlich ein paar Ausnahmen.

Wero
09-03-2024, 17:35
Man merkt dass Maja kein Interesse an Maxime hat.
Ich finde Majas Blicke Richtung Maxime schon erstaunlich.
Zu jedem lachen, süß und nett und zu ihr leicht gemein und von oben bis unten.

Mateo glaubt die kommen als letztes auf die Liste. :rolleyes:

Das war mit Yael aber auch so. Ich glaube, dass sie alles wegbeisst.
Insgesamt ist Maxime aber zu defensiv.

<Name>
09-03-2024, 17:37

gepaart mit etwas Stuhl wegziehen :smoke: wunderbar zu sehen in der Einzugsshow auf Joyn

Haben wir hier einen GIF-Experten der da was zaubern kann ?

Cindarella-
09-03-2024, 17:38
Das war mit Yael aber auch so. Ich glaube, dass sie alles wegbeisst.
Insgesamt ist Maxime aber zu defensiv.

Maxime ist definitiv zu defensiv.

Aber Maja wirkt immer mehr wie eine der Frauen, die der Kumpeltyp bei den Männern ist und dann mit den hübschen jungen anderen Frauen die angehimmelt werden, schlecht klar kommt.
Was nicht heißt Maja sieht nicht super aus, das tut sie.

Aber das hatten wir bei BB schon so oft. Püppi ist ein gutes Beispiel, die Frauen fanden sie alle Farblos die Männer mochten sie alle.

Cindarella-
09-03-2024, 17:39
Dachte die haben es abgehakt?

Fast hätte ich es vergessen Mateo ist empathisch :achso:

Pokerfreund
Ich hoffe sehr, dass es für DICH nicht mehr schlimmer wird, Kevin...
geh einfach am Dienstag wieder Dummen Handyverträge aufschwatzen!

KölscheJung1990

Aber Maja wirkt immer mehr wie eine der Frauen, die der Kumpeltyp bei den Männern ist und dann mit den hübschen jungen anderen Frauen die angehimmelt werden, schlecht klar kommt.

Aber das hatten wir bei BB schon so oft. Püppi ist ein gutes Beispiel, die Frauen fanden sie alle Farblos die Männer mochten sie alle.

Maya ist ein klassisches Pick Me Girl.

Cindarella-
09-03-2024, 17:41
Problematische Menschen sagen immer "ich bin halt keine Person die Angst hat anzuecken".

Andy24
09-03-2024, 17:41
Dafür dass Matteo am Anfang so ein Geheimnis um sein Alter gemacht hat betont er jetzt aber ganz schön häufig dass er mit 46 ja so weise ist...

Miesmupfel
09-03-2024, 17:42
Dafür dass Matteo am Anfang so ein Geheimnis um sein Alter gemacht hat betont er jetzt aber ganz schön häufig dass er mit 46 ja so weise ist...

und er will 146 werden

Pokerfreund
09-03-2024, 17:42

https://media.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExMmx2Y3Z3bnZ0eW1uZnk3ZnJjZm0xdDNna3hzMnhuOGdhOD ViaGwwaCZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/nR4L10XlJcSeQ/giphy.gif

boardbaby
09-03-2024, 17:43
Dieser Kevin ist doch ein Widerspruch in sich selbst.
Erst sagt er, "So ist das Spiel".
Und dann regt er sich stundenlang über eine Entscheidung einer anderen auf.

Weg mit dem ... raus in die "Freiheit" :rolleyes:

Cindarella-
Mateo "ist so ein Typ"

Wero

Ja, Püppi als Vergleich passt. Die war aber schon etwas offener. Geraldine (9) passt auch.
Von der Art her wird Maxime dicke Probleme bekommen weil sie eine Connection auf breiter Ebene nicht hinbekommt und sich auch ungeschickt anstellt.

Dookey
Fast hätte ich es vergessen Mateo ist empathisch :achso:
und er hat 25cm :ja:
Ein Traumtyp halt :wub:

<Name>
ich kann das "verschtescht-te" und "weischt was ich mein" und "Alter" nicht mehr hören. Da redet Kevin wirklich besser.

Nea
09-03-2024, 17:44
"Ich bin mit allen cool, weil ich mit allen cool bin."

Berlin Brawler
09-03-2024, 17:45
Typischer BB-Zuschauerfehler. Mit der Taktik hast du in 4 Wochen eine gähnend langweilige Staffel in der sich alle lieb haben.Da möchte ich als stummer Mitleser mal zum Teil widersprechen.

Die Heat, die Kevins Verhalten bei mir auslöst ist reine Go Away Heat. Wenn er als erstes geht, glaube ich nicht, daß die Staffel dann gleich zu "Friede, Freude, Eierkuchen, wir haben uns alle lieb" mutiert. Ich hätte eher Angst, daß ihn ein Nicht-Exit auch noch bestärkt und am Ende ist die Kevin Mateo Gang auf einem Level von Eddy (Klaus).

Das dann aber natürlich nicht jeder Problemfall raus soll, da gebe ich Dir recht.

Daher erstmal Kevin raus und dann kann man gerne schauen, wer langweilt ;)

Miesmupfel
Sandro ist voll fair.

Er macht nur 1 km damit die Anderen nicht so Schwierigkeiten beim Rechnen haben... Hoffe ich

Karl Napp
ick hab die tube an.:wink::D

diese ewige diskussion eben um mateos klamotten, die er ja gern kevin zur verfügung stellt. :dada:
nervig.

Neo
09-03-2024, 17:46
Die beiden sind ja mal auf 180 und morgen will Sandro das Problem mit dem Essen Hamstern der beiden ansprechen.
Ich geh schon mal in Deckung :engel: :D

Basti1904
09-03-2024, 17:46
BB Livestream und den von Hamburg Hafen Live https://www.youtube.com/watch?v=A1x96gEllco schauen. Nettes Abendprogramm.

Dookey
09-03-2024, 17:47
Die beiden sind ja mal auf 180 und morgen will Sandro das Problem mit dem Essen Hamstern der beiden ansprechen.
Ich geh schon mal in Deckung :engel: :D
das wird richtig witzig werden :D

KölscheJung1990
09-03-2024, 17:48
Da möchte ich als stummer Mitleser mal zum Teil widersprechen.

Die Heat, die Kevins Verhalten bei mir auslöst ist reine Go Away Heat. Wenn er als erstes geht, glaube ich nicht, daß die Staffel dann gleich zu "Friede, Freude, Eierkuchen, wir haben uns alle lieb" mutiert. Ich hätte eher Angst, daß ihn ein Nicht-Exit auch noch bestärkt und am Ende ist die Kevin Mateo Gang auf einem Level von Eddy (Klaus).

Das dann aber natürlich nicht jeder Problemfall raus soll, da gebe ich Dir recht.

Sehe ich ganz genau so. Ist ja nicht so, als gäbe es wegen Kevin Konflikte. Der Typ nervt doch einfach hinten herum. Er spricht nichts an, lästert. Er sorgt doch gar nicht für Konflikte, weil der Rest kaum was mitbekommt.

Also kann der auch einfach raus.

kiki75
09-03-2024, 17:50
warum hat nicos eigentlich verschiedene schuhe an...oder muss das so :nixweiss:

Nea

:d:

Wenn Kevin raus ist, fehlt Mateo auch ein wichtiger Sidekick für seine Monologe. Das heißt, er wäre danach vielleicht auch etwas zurückhaltender.

Cindarella-
Ja, Püppi als Vergleich passt. Die war aber schon etwas offener. Geraldine (9) passt auch.
Von der Art her wird Maxime dicke Probleme bekommen weil sie eine Connection auf breitener Ebene nicht hinbekommt und sich auch ungeschickt anstellt.

Ja seh ich auch so.
Püppi war da nahbarer und eher süß. Maxi ist auch niedlich aber auch ein Elefant im Porzellanladen und manchmal Egoistisch.
Zudem gibt sie sich von sich aus keine Mühe zu connecten.
Was ich eigentlich immer mag, weil ich ähnlich bin. In so Gruppen kann es bei mir auch länger dauern kontakt aufzubauen und find ich auch "ährlischer" als Leute die sofort alle lieben.
Und Maxime wird schnell zum Bauernopfer werden, wenn die Leute weg sind, mit denen man Probleme hat oder die nicht mehr nominiert werden können. Selbst die älteren Frauen haben dann dann keine Geduld mehr mit ihr. Jetzt ist sie noch wie die Tochter Zuhause.
Da macht es Moritz der ja auch in ihrem Alter ist deutlich besser.

jessas
09-03-2024, 17:52
Problematische Menschen sagen immer "ich bin halt keine Person die Angst hat anzuecken".

ich bin nicht problematisch :aggro:

:D

Miesmupfel
09-03-2024, 17:53

jessas, du wieder :rotfl:

Cindarella-
09-03-2024, 17:54

Seh ich absolut genauso.
Ärger wird es immer geben. Und wartet mal wer für ärger sorgen wird, wenn Kevin weg ist.
Und ich möchte auch dass die Kevin/Mateo Gruppe einen Dämpfer bekommt. Wenn Kevin nicht geht, dann wenigsten ein Container Chef bei dem die beiden die Hände übern Kopf zusammenschlagen.
Und er ist ja auch nicht gerade ein komplexer Charakter, bei ihm weißt du ganz genau wann er hoch gehen wird.

Wero
09-03-2024, 17:55

Wenn Kevin raus ist, fehlt Mateo auch ein wichtiger Sidekick für seine Monologe. Das heißt, er wäre danach vielleicht auch etwas zurückhaltender.

Mit Sicherheit wäre das so. Er wird sich dann wahrscheinlich an einen anderen hängen. Viele kommen da nicht in Frage.

Karl Napp
09-03-2024, 17:58
hier kreischen die krähen wie verrückt. ciara scheint auch eine zu sein. die kann das ganz.:D

Cindarella-
Oh die Pille durcheinander bringen ist ja übel :o

Nea
Mit Sicherheit wäre das so. Er wird sich dann wahrscheinlich an einen anderen hängen. Viele kommen da nicht in Frage.

Ich habe ja gestern fast den ganzen Tag verpasst und bin nicht auf dem letzten "Wer aktuell mit wem"-Stand, aber ich vermute, er würde sich wieder den armen Moritz krallen, um ihn zu bemündeln? Der hat aber inzwischen auch Bock, mit den anderen rumzuhängen und wird sich vermutlich nicht komplett an die Leine legen lassen.

Cindarella-
09-03-2024, 17:59
Warum geben sie die Pille nicht einfach ins Haus?

KölscheJung1990
09-03-2024, 18:00
Warum geben sie die Pille nicht einfach ins Haus?

Weil die Produktion dieses Format einfach blöd ist.

Karl Napp
09-03-2024, 18:01

ciara, maja, moritz, christian.:D

cicero
Hat die Produktion Medikamente vertauscht oder hab ich da was falsch verstanden? :o

Cindarella-

Ne nur Ährlisch

Berlin Brawler
09-03-2024, 18:02

Da könnte ich mir am ehesten Christian vorstellen. Und natürlich auch noch Moritz - bei dem ich aber noch Resthoffnungen habe, daß er sich etwas positiver entwickeln könnte. Ist halt noch jung und beeinflussbar

Cindarella-
09-03-2024, 18:02
Hat die Produktion Medikamente vertauscht oder hab ich da was falsch verstanden? :o

Die Pillen der Damen

cicero
09-03-2024, 18:03
Die Pillen der Damen

Was ja auch ein Medikament ist. Find ich schon echt krass.

Miesmupfel
09-03-2024, 18:04

Also bei sowas würde ich dann echt hingehen und um Herausgabe bitten. Wenn die das nicht im Griff haben. Ich finde es eh albern, denken die, die Frauen nehmen die aus Spass dann auf einmal?

Cindarella-
09-03-2024, 18:04
Ich habe ja gestern fast den ganzen Tag verpasst und bin nicht auf dem letzten "Wer aktuell mit wem"-Stand, aber ich vermute, er würde sich wieder den armen Moritz krallen, um ihn zu bemündeln? Der hat aber inzwischen auch Bock, mit den anderen rumzuhängen und wird sich vermutlich nicht komplett an die Leine legen lassen.

Moritz ist schon noch sein kleiner Buddy, aber der kann mit jedem.
Mit Maja ist er sehr eng und Christian hat mich heute überrascht den der sieht gar nicht alles so wie seine Gang.
Kam heute morgen in einem Gruppengespräch heraus.

Karl Napp
09-03-2024, 18:06
mateo ist mit allen cool. nur mit dreien nicht.:D

Cindarella-
09-03-2024, 18:07

Ja. Und sogar noch krasser als so manches Medikament.

Nea
09-03-2024, 18:07
... Christian hat mich heute überrascht den der sieht gar nicht alles so wie seine Gang.
Kam heute morgen in einem Gruppengespräch heraus.

Ja, das habe ich beim Nachlesen schon mitbekommen. Wäre schön, wenn sich da noch etwas mehr entwickeln würde.

Wero
09-03-2024, 18:10

Mit Moritz kann er sich so nicht austauschen, der ist zu grün hinter den den Ohren. Ich glaube wenn Kevin weg wäre wird Marcus stark.

chucky
09-03-2024, 18:10
Maxi geht duschen mit Jim

Cindarella-
09-03-2024, 18:11
Mit Moritz kann er sich so nicht austauschen, der ist zu grün hinter den den Ohren. Ich glaube wenn Kevin weg wäre wird Marcus stark.

Stimmt Markus :d:

Wero
09-03-2024, 18:12
Da könnte ich mir am ehesten Christian vorstellen. Und natürlich auch noch Moritz - bei dem ich aber noch Resthoffnungen habe, daß er sich etwas positiver entwickeln könnte. Ist halt noch jung und beeinflussbar

Christian wird jemanden brauchen sonst schafft er es nicht. Aber im Moment habe ich da große Zweifel. Ich glaube er packt es nicht.

Berlin Brawler
09-03-2024, 18:12
Stimmt, den gibt es ja auch noch.

Der läuft bei mit noch komplett unter dem Radar

Pokerfreund
09-03-2024, 18:13
Maxi geht duschen mit Jim

Sie weiß ganz genau, welche Kamera auf sie gerichtet ist, hat mehrmals reingeschaut.

Fox012
09-03-2024, 18:14
"jetzt chill ma" :rotfl:

Karl Napp
09-03-2024, 18:14
die pollen müssen aus den haaren.

chucky
09-03-2024, 18:15

also Ciara finde ich inzwischen unerträglich.

Nea

:tsts: "Jetzt chillma Alta!"

Moritza
Das ist ganz einfach. Wenn ihr heute zu nah dran seid, ist morgen das Bike gesperrt! :D

Also wenn wir auf den Live-Stream zurückgehen: In der von 2015: Ja.
Man hatte hier Thomas und der hatte kaum andere Themen.o.k. Mir kommt es echt viel vor...von Anfang an....:Pflaster:

Ciara hat auch manchmal einen Ton drauf.
Warum sind die so unhöflich zueinander. Gibt natürlich ein paar Ausnahmen.17 Leute auf kleinen Raum....das ist schon ungut für die Laune...und jeder will sich zeigen und Follower gewinnen.:D
Kevin will nur Tussis dazugewinnen die willig sind.

Teflon Mateo.

vollo
09-03-2024, 18:16
warum hat nicos eigentlich verschiedene schuhe an...oder muss das so :nixweiss:

der hat noch so ein Paar. ;)

Fox012
09-03-2024, 18:17
also Ciara finde ich inzwischen unerträglich.

:tsts: "Jetzt chillma Alta!"

:tsts:

:kater: :ko:

Cindarella-
09-03-2024, 18:18
Maxi mach das Wasser aus wenn du dich rasierst oder Shampoo drauf machst. :mad:

Donato Renato
09-03-2024, 18:19
Maxi mach das Wasser aus wenn du dich rasierst oder Shampoo drauf machst. :mad:

Lasst ihr das Wasser dann nicht etwa doch einfach laufen? :teufel::smoke:

Wero
09-03-2024, 18:20
Stimmt, den gibt es ja auch noch.

Der läuft bei mit noch komplett unter dem Radar

Der ist ja auch erst seit 2 Tagen "anwesend". ;)
Aber seine Meinung wird geschätzt.

Neo
09-03-2024, 18:20
Hackfleisch Gate:rolleyes:

Kevin hat wieder was zu meckern

Cindarella-
09-03-2024, 18:21
Die haben kaum noch warmes Wasser und alle nehmen sich total viel Zeit zum duschen.
Verstehe ich nicht.
Da muss man zackig durch, Wasser aus wenn man Mittel auf sich macht und dann schnell auswaschen.

Miesmupfel
09-03-2024, 18:21
Hackfleisch Gate:rolleyes:

Kevin hat wieder was zu meckern

Du hörst da noch was raus?

chucky
09-03-2024, 18:23
Haferflocken, Reis, ...

Cindarella-
Klein Moritz hat aber auch kurz ein Blick in die Dusche geworfen. :tsts:

Die reden alle durcheinander :zeter:

Medora
Tag 6 und die haben die Bild-Ton-Koordination noch immer ned im Griff :rolleyes:

Cam auf Sofagruppe, wo Nicos und Moritz wortlos chillen.
Ton bei Gema, die hinten in der Küche steht und sich mit xx unterhält :zeter:

Wero
Haferflocken, Reis, ...

Irgendwas gate immer.

Wero
09-03-2024, 18:26
Klein Moritz hat aber auch kurz ein Blick in die Dusche geworfen. :tsts:

Die reden alle durcheinander :zeter:

Er wollte sich bestimmt nur vom ordnungsgemäßen Zustand überzeugen.

Cindarella-
09-03-2024, 18:28
Er wollte sich bestimmt nur vom ordnungsgemäßen Zustand überzeugen.

Natürlich aber das war so lustig.
Er schaut, merk was er macht und blickt erschrocken weg. :D

Maxime hat glück dass die anderen auch schon warm geduscht haben und sie nicht die einzige, sonst hätten wir auch noch ein Duschgate

Wero
09-03-2024, 18:28
Wieso führt man so ein Gespräch zwischen Tür und Angel?

Cindarella-
09-03-2024, 18:30
Wieso führt man so ein Gespräch zwischen Tür und Angel?

Kein Platz.

Ich weiß gar nicht warum aber irgendwie nervt mich Maja mittlerweile auch wie sie redet finde ich anstrengend. Schade weil sie eigentlich ganz niedlich ist.

cicero
09-03-2024, 18:35
Ich glaube, Gema wäre mir als Mitbewohnerin für 100 Tage auch zu anstrengend.

Wero
09-03-2024, 18:36
Schon interessant was Gema erzählt.

An Synchron oder Hörbuch dachte ich auch eben.

Kann sein, aber im Moment nervt sie mich noch gar nicht.

Karl Napp
09-03-2024, 18:38

so wie sie grad erzählt, interessant ja, kann man sich dies wohl nur leisten, wenn man eine sichere plattform hat.

Wero
09-03-2024, 18:41
Man sieht sich.

<Name>
09-03-2024, 18:42
Tolles Gespräch. Ganz ohne Kraftausdrücke, normale Gestik und normale Mimik ... herrlich.

cicero
09-03-2024, 18:42
Jacqueline erinnert mich immer etwas an Cora Schuhmacher, nur mit dunklen Haaren.

Wero
09-03-2024, 18:45
Da wo Marcus gezeigt hat, haben die meisten Männer was.

boardbaby
09-03-2024, 18:46
Frühlingsquarkgate :hair:

Wero
Breaking: +++ 4 Packungen Frühlingsquark sind weg +++

Wurden zur Verfeinerung der Haferflocken verwendet

Miesmupfel
4 Packungen, einfach weg :zeter:

Parsifa
09-03-2024, 18:47
Finde ich auch, für mich sind beide Leute denen ich die 100 Tage zutrauen.....

Nea
09-03-2024, 18:47
Hoffentlich haben sie den Täter in der TZF morgen. :trippel:

Wero
09-03-2024, 18:49

Chris, Nicos wurden von einer Sicherheitskamera erwischt.
Und dann könnten es noch Sandro mit seinen 6 Mädels gewesen sein.

Neo
09-03-2024, 18:49
Frühlingsquarkgate :hair:

Und gleich 4 Packungen sind weg,da muss Sherlock Holmes (Mateo) und Watson (Kevin) ran :Popcorn::Popcorn:

Cindarella-
09-03-2024, 18:50

Es haben sich doch zum Porridge gestern einige einen Quark genommen.

Bald ist wieder Essenszeit, das finde ich immer so nervig.
Die einen lästern dann wieder über die anderen, die sich zu viel auf den Teller schagen.

Wero
09-03-2024, 18:59
Sobald sie denken, dass sie die WA locker schaffen würde ich als BB Bikesperre gegen Lebensmittel spielen.

Maja: "Hunger!"

Wero
09-03-2024, 19:02
Frauke: "Darf Maja überhaupt noch Deinen Kopf kraulen wenn die Haare so gestyled sind?"
Chris: "Klar. Du auch."

Wero
09-03-2024, 19:04
Kevin: "Auf dem Laufband muss doch gar keiner mehr laufen."

Frauke: "Ich glaube es reicht trotzdem."

Miesmupfel
09-03-2024, 19:07
ahhja, er macht es ja nicht für Geld, aber die BB Galoschen verkaufen geht. Dann macht er doch Geld mit BB...

Medora
09-03-2024, 19:09
da gibts ja noch das Rudergerät, womöglich auch verbunden mit einem (un-)moralischem Angebot von BB.
des steht ja ned umsonst da. erst recht, wenn die BW die ca 500 km schon erreicht haben.
da kommt noch was :ja:

Miesmupfel
09-03-2024, 19:13
da gibts ja noch das Rudergerät, womöglich auch verbunden mit einem (un-)moralischem Angebot von BB.
des steht ja ned umsonst da. erst recht, wenn die BW die ca 500 km schon erreicht haben.
da kommt noch was :ja:

Einfach Morgen Laufband und Fahrrad sperren und nur noch das Rudergerät darf verwendet werden. Oder am Besten heute Abend noch