PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Cindarella-
09-03-2024, 19:15
da gibts ja noch das Rudergerät, womöglich auch verbunden mit einem (un-)moralischem Angebot von BB.
des steht ja ned umsonst da. erst recht, wenn die BW die ca 500 km schon erreicht haben.
da kommt noch was :ja:

Da haben heute einige schon gesagt sie wollen es nicht annhemen.

Cindarella-
09-03-2024, 19:18
Gegen 20 Uhr kommt immer die TZF richtig?

Sagt mal fandet ihr es auch komisch, dass in der TZF es so hingestellt wurde als würde was zwischen Sandro und Frauke laufen?
Ich fand es irritieren. Aber BB will halt immer sein Pärchen.

Denkt ihr da entsteht noch eins?

Cindarella-
09-03-2024, 19:20
Genau Mateo bei PBB wurde immer "Sendezeit" gesagt. Wusste nicht dass er und KEvin bei PBB wären

Wero
09-03-2024, 19:30
Medium ugly Marcus [MuM]

1Live
09-03-2024, 19:44
Hi Freunde

Cindarella-
09-03-2024, 19:48
Was jetzt los? Keine Diskussionen oder Lästereien dass jemand mehr hat? :suspekt:

Hi Freunde

:wink:

Basti1904
09-03-2024, 19:50
Was stand denn heute auf der Speisekarte im Container?

Cindarella-
09-03-2024, 19:51
Was stand denn heute auf der Speisekarte im Container?

Jetzt Reis mit Fleisch und QUark.

Heute morgen Trockenreis und einige haben sich Porridge von gestern gemacht.

Wo sind eigentlich die Shredder Leute hin? Hab das Gefühl ich schreib hier als einzige

jessas
09-03-2024, 19:52
reis mit hack oder so...

kevin hat festgestellt dass selbst die fische seiner mutter mehr an futter bekommen als die bewohner da drinn zum essen

Cindarella-
09-03-2024, 19:53
Wer jetzt als erstes aufsteht um sich nachschlag zu holen ist für die anderen gierig. Bin gespannt wer es ist :Popcorn:

Edit: jetzt wird auch noch portioniert also doch nicht

jessas
09-03-2024, 19:53

Wo sind eigentlich die Shredder Leute hin? Hab das Gefühl ich schreib hier als einzige

formel 1?

Basti1904
09-03-2024, 19:56

Immerhin was bissfestes dabei :rotfl:

Traumtaenzer
09-03-2024, 19:58
Ist eigentlich schon bekannt wie lange Silvio Container-Chef bleibt? Oder wird das von BB spontan entschieden?

Neo
09-03-2024, 20:07
Benedikt kriegt schon wenig zu essen und schafft selbst das nicht aufzuessen,der hat doch ne Essstörung, aber man sieht es ja an seinem Körper:(

Fox012
09-03-2024, 20:07
TZF Ist Online!

jessas
09-03-2024, 20:08
ich könnte mir vorstellen dass sandro am montag in der liveshow als cc abgelöst wird

Cindarella-
09-03-2024, 20:12
Yael darf wohl heute nicht nominieren... War das nicht immer um diese Zeit?

chucky
09-03-2024, 20:32
Nicos 30km Rad

einige durfen bisher gar nicht aufs Rad, einige waren schon mehrfach...

jetzt geht Kevin zum zweiten oder dritten mal aufs Rad

Pokerfreund
09-03-2024, 20:39
Nicos 30km Rad

Das ist doch auch wieder so ne Scheindiskussion!
Einigen da machen weitere 30 km auf dem rad gar nix, einige würden mächtig leiden (da seh ich Angela mit dabei)!
Also wäre alles so einfach: Angela kocht täglich stundenlang und leistet SO ihrem Beitrag für die Gemeinschaft, andere, die beim Kochen gnadenlos versagen würden, fahren und laufen. Fertig. Aber zu einfach für ne BB-Gesellschaft.

Nachsatz: So würde ich das auch Angela selbst sagen (angesichts der derzeitigen Diskussion).

Basti1904
09-03-2024, 20:39
Nicos 30km Rad

Vllt laufen die dann dafür auf dem Laufband? Aufs Rad sollten halten die Leute, die Kilometer machen können. Laufband als Bonus das man das Rudergerät eventuell gar nicht nutzen muss.

sirius42
09-03-2024, 20:41
Sobald Angela nicht in der Küche steht oder mit Toten spricht gibt es eigentlich IMMER Stress mit der.

chucky
09-03-2024, 20:42
Vllt laufen die dann dafür auf dem Laufband? Aufs Rad sollten halten die Leute, die Kilometer machen können. Laufband als Bonus das man das Rudergerät eventuell gar nicht nutzen muss.

auf dem Rad können mit geringem Aufwand viel KM gemacht werden. Die Schwanzvergleich-Bewohner drängeln sich deshalb vor, um am Ende zu prahlen.

chucky
09-03-2024, 20:46
jetzt will Kevin statt 1 Stunde 2 Stunden auf dem Rad bleiben. :kater:

Basti1904
09-03-2024, 20:46
auf dem Rad können mit geringem Aufwand viel KM gemacht werden. Die Schwanzvergleich-Bewohner drängeln sich deshalb vor, um am Ende zu prahlen.

Ich sag mal so, lieber einen Kevin auf dem Rad der in der Zeit X Kilometer X macht als eine Angela welche in der gleichen Zeit nur die hälfte schafft. Angela scheint sich ja auf dem Laufband wohl zufühlen.

chucky
09-03-2024, 20:48
Ich sag mal so, lieber einen Kevin auf dem Rad der in der Zeit X Kilometer X macht als eine Angela welche in der gleichen Zeit nur die hälfte schafft. Angela scheint sich ja auf dem Laufband wohl zufühlen.

laut deren Berechnung, schaffen die das Ziel locker, egal wer auf dem Rad sitzt.

Cindarella-
09-03-2024, 21:03
Hab gerade die TZF gesehen.
Kevin kommt heute etwas besser weg. Und dass er Übergriffig war kam gar nicht zur Sprache. Sehr Schwach von BB!
Nikos kam super weg. Ich kann mir vorstellen der wird Container Chef wenn die Zuschauer wählen

KölscheJung1990
09-03-2024, 21:04
Hab gerade die TZF gesehen.
Kevin kommt heute etwas besser weg. Und dass er Übergriffig war kam gar nicht zur Sprache. Sehr Schwach von BB!
Nikos kam super weg. Ich kann mir vorstellen der wird Container Chef wenn die Zuschauer wählen

Ich glaube die Produktion will Kevin behalten und deswegen lässt man das weg. Deswegen ist auch der Livestream so wichtig. Das ist so manipulierend

Wero
09-03-2024, 21:05
Ich glaube die Produktion will Kevin behalten und deswegen lässt man das weg. Deswegen ist auch der Livestream so wichtig. Das ist so manipulierend

Ja, das ist offensichtlich.

Cindarella-
09-03-2024, 21:10
Unglaublich! Und auch feige von der Produktion.
Der denkt am Montag er kommt gut an wenn er nicht fliegt.
Und sollte Yael fliegen, dann fühlen die sich erst recht im Recht.

KölscheJung1990
09-03-2024, 21:13
Ich tippe auf Angela oder Jacqueline. Die eine ist maximal unsympathisch und die andere fällt einfach gar nicht auf.

vollo
09-03-2024, 21:17
Hat Yael jetzt eigentlich schon nominiert? Sie müsste doch heute damit dran sein.

gsuch60
09-03-2024, 21:25
Jetzt hat man gesehen, dass Angela das mit dem Spucken wirklich gesagt hat. :teufel:

Cindarella-
09-03-2024, 21:28
Hat Yael jetzt eigentlich schon nominiert? Sie müsste doch heute damit dran sein.

Ne hab mich auch schon gewundert.

Hier liest auch niemand 1.2 Seiten nach oder? Bin ich der einzige depp? :D

Wero
09-03-2024, 21:30
Unglaublich! Und auch feige von der Produktion.
Der denkt am Montag er kommt gut an wenn er nicht fliegt.
Und sollte Yael fliegen, dann fühlen die sich erst recht im Recht.

Ganz so schlimm auch nicht weil es kommt ja wahrscheinlich zu keiner 1:1 Situation. Wenn Jacqueline oder Yael fliegt, dann wissen sie genau warum.

Cindarella-
09-03-2024, 21:30
Ciara sagt dauernd sie glaubt es läuft was zwischen Maja und Chris.
Maja sagt ständig "Nein, nein", Ciara " doch und wenn du nicht auf ihn stehst sag es ihm, der macht sich Hoffnung" dabei sitzt sie ständig bei Chris und flirtet und er hat kein interesse.

Cindarella-
09-03-2024, 21:32
Ganz so schlimm auch nicht weil es kommt ja wahrscheinlich zu keiner 1:1 Situation. Wenn Jacqueline oder Yael fliegt, dann wissen sie genau warum.

Du glaubst die Egos kapieren warum Yael fliegt wenn sie morgen fliegen würde? Glaubste doch selbst nicht.
1. ist sie eher in Sandors Gruppe
2. hat Kevin sie nominiert
das sehen die als Sieg.

vollo
09-03-2024, 21:35

Tja wenn Du mich soo fragst... :grinwech:

Wero
09-03-2024, 21:35
Du glaubst die Egos kapieren warum Yael fliegt wenn sie morgen fliegen würde? Glaubste doch selbst nicht.
das sehen die als Sieg.

Also wenn sie jetzt schon glauben, dass jemand aus einer "Gruppe" fliegt, dann ist ihnen nicht zu helfen.
Später kann das mal relevant sein. Die werden als erstes auf den Schnitt tippen oder auf die Art wie die Person ist.
Sie wissen doch, wer da nicht den Klassenclown spielt.
Was aber stimmt: Es wird sich erstmal nichts ändern.
Wenn Yael fliegt, müsste sich eher Maxime einen Kopf machen und das wird sie auch.
"Wir sind sehr ähnlich."

KölscheJung1990
09-03-2024, 21:36
das sehen die als Sieg.

Sehe ich genauso. Sollte der Fall eintreten, dann sehen die Egomanen das als Sieg und bekommen so richtig aufwind.

Cindarella-
09-03-2024, 21:36
Tja wenn Du mich soo fragst... :grinwech:

:D
Ich geb halt immer 100% wie einige Bewohner im Haus

Cindarella-
09-03-2024, 21:37
Also wenn sie jetzt schon glauben, dass jemand aus einer "Gruppe" fliegt, dann ist ihnen nicht zu helfen.
Später kann das mal relevant sein. Die werden als erstes auf den Schnitt tippen oder auf die Art wie die Person ist.
Sie wissen doch, wer da nicht den Klassenclown spielt.
Was aber stimmt: Es wird sich erstmal nichts ändern.
Wenn Yael fliegt, müsste sich eher Maxime einen Kopf machen und das wird sie auch.
"Wir sind sehr ähnlich."

Merkste selbst :D
Denen ist schon lange nicht mehr zu helfen.

Und Maxime wird sich da glaube ich keinen großen Kopf machen. So wie ich sie einschätze ist reflektieren nicht ihre stärke :teufel:

Wero
09-03-2024, 21:41
Merkste selbst :D
Denen ist schon lange nicht mehr zu helfen.

Und Maxime wird sich da glaube ich keinen großen Kopf machen. So wie ich sie einschätze ist reflektieren nicht ihre stärke :teufel:

Also ganz ehrlich bei wahrscheinlich 8 Nominierten. Das dürften die meisten schon noch einordnen können.
Maxime: Ja, manchmal bin ich da auch unsicher, aber wenn sie selbst erkannt hat, dass beide ähnlich sind und sie hängt mit Yael rum und die fliegt dann: Dafür dürfte es schon reichen. Ich erinnere Dich dann daran! :)

Cindarella-
09-03-2024, 21:44
Also ganz ehrlich bei wahrscheinlich 8 Nominierten. Das dürften die meisten schon noch einordnen können.
Maxime: Ja, manchmal bin ich da auch unsicher, aber wenn sie selbst erkannt hat, dass beide ähnlich sind und sie hängt mit Yael rum und die fliegt dann: Dafür dürfte es schon reichen. Ich erinnere Dich dann daran! :)

Okay :D und ich erinnere dich daran, sollte Yael am Montag gehen, dass wir zumindest hören werden "die Zuschauer sehen alles" " die Zuschauer sehen wer sein wahres Gesicht zeigt".
Ich hatte schon recht, dass Kevin Yaek statt Sandro nehmen wird.

chucky
heut is ja scheiss langweilig

dajana

Ich versuche alles nach zu lesen. Nur schreib ich halt nicht so viel.

chucky
09-03-2024, 21:46
Mateo wieder auf dem Rad :anbet:

Nea
09-03-2024, 21:46

Das ist wirklich zum k*... wie die schon wieder rummanipulieren. Ich habe schon gar keinen Bock mehr, mir die TZF überhaupt anzuschauen. Habe die von gestern auch schon nicht gesehen, nachdem hier jemand schrieb... "hat man nichts verpasst"..

Aber wenn die jetzt noch kontroverse Sachen nach Belieben weglassen, weil sie keinen Bock auf negative Schlagzeilen haben, ist das ein weiterer Sargnagel für die Staffel.

Nea
09-03-2024, 21:48
Über wen redet Ciara gerade? Wieder eine Maske gefallen? Die wievielte heute?

chucky
09-03-2024, 21:48
Über wen redet Ciara gerade? Wieder eine Maske gefallen? Die wievielte heute?

Sandro

Wero
09-03-2024, 21:49
Frauke: "Glaubst Du, dass die Zuschauer meine Entscheidung heute sch.. finden?"
Ciara: "Glaube ich nicht."

Cindarella-
09-03-2024, 21:49
Redet Frauke von sich? Sie kommt doch mit jedem gut klar. :suspekt:

Wero
09-03-2024, 21:50
Sandro

Da haben sie Kevin und Mateo auf Spur gebracht.
Und das will was heißen wo Kevin vorher ihr Staatsfeind Nr. 1 war.

Pokerfreund
09-03-2024, 21:51
Seit Ciara zunehmend die "Checkerin" raushängen lässt und dabei auch durchblicken lässt, wie sehr sie selbst auf "Wie nehmen das wohl die Zuschauer wahr"ahctet,geht sie mir zunehmend auf die Nerven... braucht mal nen Dämpfer, dringend!

Wero
09-03-2024, 21:52
Das ist wirklich zum k*... wie die schon wieder rummanipulieren. Ich habe schon gar keinen Bock mehr, mir die TZF überhaupt anzuschauen. Habe die von gestern auch schon nicht gesehen, nachdem hier jemand schrieb... "hat man nichts verpasst"..

Aber wenn die jetzt noch kontroverse Sachen nach Belieben weglassen, weil sie keinen Bock auf negative Schlagzeilen haben, ist das ein weiterer Sargnagel für die Staffel.

Das war früher schon bitter, aber dass das in einer 30 minütigen TZF passiert, war leider zu erwarten.

chucky
09-03-2024, 21:53
Da haben sie Kevin und Mateo auf Spur gebracht.
Und das will was heißen wo Kevin vorher ihr Staatsfeind Nr. 1 war.

ja, da sieht man wie sprunghaft die ist.
bei mir hatte sie allerspätestens gestern abend verloren, als sie erzählt hat, dass sie kim virginia cool fand, wie die mit mike h. umgegangen ist "kleiner penis, usw"

Wero
09-03-2024, 21:55
Jeder ist natürlich auf die Außenwirkung aus, aber die 5 die da gerade Stehen auf jeden Fall schon sehr.

Steffen
09-03-2024, 21:56
Frauke: "Glaubst Du, dass die Zuschauer meine Entscheidung heute sch.. finden?"
Ciara: "Glaube ich nicht."

Was für eine Entscheidung musste sie den treffen?

Und wie ausgefallen

Nea
09-03-2024, 21:56
Seit Ciara zunehmend die "Checkerin" raushängen lässt und dabei auch durchblicken lässt, wie sehr sie selbst auf "Wie nehmen das wohl die Zuschauer wahr"ahctet,geht sie mir zunehmend auf die Nerven... braucht mal nen Dämpfer, dringend!

Allerdings. Aber da ist sie ja nicht die Einzige.

Auch dieses Gelaber von wegen "Wir gehen überall hin, wo wir gebucht werden" ist sehr nervig. Immerhin kann man sich damit trösten, dass sie sehr ernüchtert wahrnehmen werden, dass ihnen niemand einen roten Teppich ausrollen wird, wenn sie hier raus sind.

Wero
09-03-2024, 21:57
Was für eine Entscheidung musste sie den treffen?

Und wie ausgefallen

Kevins Koffer gegen 2 Mal Nominieren.
Sie wollte nicht Nominieren. Kevin hat keinen Koffer.

Kalb
09-03-2024, 21:57
Ich glaub jetzt immer mehr, dass es Jacqui erwischen wird.
Da kommt gar nichts, Leute könnten für Kevin anrufen weil er für ärger sorgt

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß überhaupt Leute dort abstimmen, anrufen gar. Wenn Jacqueline Freunde, Bekannte, Familie, Vereinskollegen hat und alle fünf mal anriefen, wäre sie doch bestimmt sicher. :kopfkratz

Wero
09-03-2024, 22:00
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß überhaupt Leute dort abstimmen, anrufen gar. Wenn Jacqueline Freunde, Bekannte, Familie, Vereinskollegen hat und alle fünf mal anriefen, wäre sie doch bestimmt sicher. :kopfkratz

Ja, das wird schon interessant. Dann ist die Show ja auch relativ spät.
Und kürzer. Früher konnte man mit der Wochenzusammenfassung da auch viel manipulieren. Wie sehr das jetzt ins Gewicht fällt, kann ich nicht einschätzen.

Allerdings wird es auch Leute geben, die die TZFs gar nicht sehen und nur im TV schauen.

Cindarella-
09-03-2024, 22:00

Kevin hat sicherlich auch Freunde und Familie.
Wobei wenn ich da jemand von meinen Leuten drin hätte und sie kämen so an wie Kevin, ich würde nicht wollen, dass sie drin bleiben.

Kalb
09-03-2024, 22:03
Ich versuche alles nach zu lesen. Nur schreib ich halt nicht so viel.

Ich lese auch nach. Ich seh ja nix. Ihr seid meine Augen und Ohren :D Vielen Dank dafür.

funfan
09-03-2024, 22:04
Ich wünsche mir, dass Ciara und Frauke fliegen. Dieses Gekreische von denen halte ich zúr schwer aus!

boardbaby
09-03-2024, 22:12
Wenn der Big Brother clever sein sollte, müsste er Kevin jetzt das Angebot machen ... seinen Koffer gegen Mateo's Schutzstatus ... :D

Nea
09-03-2024, 22:13
Irgendwas könnte auf jeden Fall ruhig noch passieren. Es plätschert heute ziemlich dröge dahin.

Steffen
09-03-2024, 22:15
Kevins Koffer gegen 2 Mal Nominieren.
Sie wollte nicht Nominieren. Kevin hat keinen Koffer.

Danke für die Info

Auch wenn viele und auch ich Kevin nicht mag hätte ich es besser gefunden sie hätte sich für den Koffer entschieden das er ihn bekommt.

Auch wenn die nomi schwer fällt aber mehr auf der Liste um so besser auch für sie.

dajana
09-03-2024, 22:15
Wenn der Big Brother clever sein sollte, müsste er Kevin jetzt das Angebot machen ... seinen Koffer gegen Mateo's Schutzstatus ... :D

Das wäre geil. Ich warte ja noch auf die Versuchung, in die Kevin geführt werden soll. Der Tag ist nicht mehr lang.

Wero
09-03-2024, 22:17
Irgendwas könnte auf jeden Fall ruhig noch passieren. Es plätschert heute ziemlich dröge dahin.

Ja, es ist zäh. Die Sonntage waren 2015 noch übler. Gut, da fanden die Nomigespräche statt. Fällt aber hier weg.
Was auffällt heute: Es sind doch Gruppen. Der Austausch ist bei vielen nicht so da.
Maja hat wohl gemerkt, oh, mit der Gema muss ich mal noch reden.

Ok, jetzt wieder der Storyteller.

Wero
09-03-2024, 22:19
Danke für die Info

Auch wenn viele und auch ich Kevin nicht mag hätte ich es besser gefunden sie hätte sich für den Koffer entschieden das er ihn bekommt.

Auch wenn die nomi schwer fällt aber mehr auf der Liste um so besser auch für sie.

Der Kevin schafft das schon ohne Koffer.

Cindarella-
09-03-2024, 22:21
Hat MAxime geweint?

chucky
09-03-2024, 22:22
ITler Moritz und Frauke, Deutschland ist endgültig am Arsch

Kalb
09-03-2024, 22:22
Sehe ich nicht so. Hätte gerne erstmal die ganzen Statisten raus wie Christian, Jaqueline, Marcus oder Gema.

ganz schön überheblich

boardbaby
09-03-2024, 22:23
Der Kevin schafft das schon ohne Koffer.

Ein Sexist ohne seine sexy Unterwäsche ... niemals geht's dem gut ... :teufel:

BigTopia
09-03-2024, 22:30
Nabend zusammen, :wink:

Maja die Außenreporterin von BB :D

KölscheJung1990
09-03-2024, 22:31
Warum muss eigentlich jede Staffel ein Bewohner auf Interviewer machen. Das war noch nie lustig.

Dookey
09-03-2024, 22:33
Ein Sexist ohne seine sexy Unterwäsche ... niemals geht's dem gut ... :teufel:
der hat bestimmt so sexy Tier Unterwäsche mit so Rüsseln dran :fürcht:

KölscheJung1990
09-03-2024, 22:35
Dafür das Mateo und Kevin nie was sagen, sagen die immer verdammt viel.

Nach Futterneid nun auch Schrankneid

chucky
09-03-2024, 22:36
:rotfl: was zwei erbärmliche Witzfiguren

Cindarella-
Sag mal, heute wurde doch essen ausgeteilt.
Während des Essens hat sich doch auch keiner beschwert dass es unfair ist.

Zwei Erwachsene Männer regen sich ständig über Maxime auf. Ja sie ist ein wenig egoistisch aber sprecht sie doch an.

Nea
Dafür das Mateo und Kevin nie was sagen, sagen die immer verdammt viel.

Aber immer schön hintenrum.

Was sind das für zwei peinliche und kleingeistige Witzfiguren. :rotfl:

dajana
Einmal prüfen, wer wieviel und wo seinen Platz im Schlafzimmer hat. Kevin und Mateo mal wieder am Feststellen. Lästern tun sie ja nicht :rotfl:

Dookey
09-03-2024, 22:37
nur noch ca 12 Stunden bis Sandro den beiden Bunkern vorwirft :trippel:

BigTopia
09-03-2024, 22:37
Warum sprechen Mateo und Kevin nicht mal mit den jeweiligen Personen darüber? Immer nur am lästern, so ekelhaft.... :tsts:

Nea
09-03-2024, 22:38
Wenn die mal alt sind, schlurfen sie mit dem Rollator um den Block und schreiben Falschparker auf.

glotzi
09-03-2024, 22:38
aus dem tagebuch:

"Ciara hatte einen Austausch mit Frauke, dass sie jetzt das wahre Gesicht von jemanden sieht, der auch oberflächlich zu ihr wäre."

weis jemand wer gemeint war? sie standen draussen vor den geräten, als das gespräch stattfand.

Dookey
09-03-2024, 22:39
Wenn die mal alt sind, schlurfen sie mit dem Rollator um den Block und schreiben Falschparker auf.
Das macht doch der Anzeigenhauptmeister jetzt schon mit 18, der hat sogar einen Zollstock, den könnten die beiden jetzt gut gebrauchen :ja:

chucky

ich denke das macht Mateo jetzt schon

Cindarella-
Aber immer schön hintenrum.

Was sind das für zwei peinliche und kleingeistige Witzfiguren. :rotfl:

Keiner der beiden hat nicht einmal Maxime angesprochen. Zu Yael hätten sie auch nichts gesagt, wenn die Nominierung nicht gewesen wäre.
Aber sie reden die ganze Woche schon über die beiden, sprechen sie aber nicht an.
Vor allem Maxime ist ein 21 junges Mädel, ihr hätte ich schon lange was gesagt

Cindarella-
09-03-2024, 22:40
aus dem tagebuch:

"Ciara hatte einen Austausch mit Frauke, dass sie jetzt das wahre Gesicht von jemanden sieht, der auch oberflächlich zu ihr wäre."

weis jemand wer gemeint war? sie standen draussen vor den geräten, als das gespräch stattfand.

Sandro

Nea
09-03-2024, 22:41
Das macht doch der Anzeigenhauptmeister jetzt schon mit 18, der hat sogar einen Zollstock, den könnten die beiden jetzt gut gebrauchen :ja:

ich denke das macht Mateo jetzt schon

Irre. :rotfl:

Wero
09-03-2024, 22:42
aus dem tagebuch:

Vermutlich Sandro, da ich aber nicht sicher bin, kein Vermerk.

Ciara brachte ein Beispiel mit der Dusche. Und das habe ich nicht gesehen bzw. wurde das wohl nicht gezeigt.

glotzi
09-03-2024, 22:42
Sandro
thx interessant

bbmasteralex
09-03-2024, 22:43
ganz schön überheblich

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Aber was bringen einem Kandidaten die einfach nur anwesend sind.

Hab ich noch nie verstanden warum man zuerst die vermeintlich nervigen oder polarisierenden Kandidaten raus wählt. Und anschließend wird sich dann
über Langeweile beschwert.

bbmasteralex
09-03-2024, 22:44
Das wäre geil. Ich warte ja noch auf die Versuchung, in die Kevin geführt werden soll. Der Tag ist nicht mehr lang.

War ja vielleicht schon im Sprechzimmer und wir haben es nicht gesehen.

Nea
09-03-2024, 22:45
Vermutlich Sandro, da ich aber nicht sicher bin, kein Vermerk.

Ciara brachte ein Beispiel mit der Dusche. Und das habe ich nicht gesehen bzw. wurde das wohl nicht gezeigt.

Ich meine aber gehört zu haben, wie sie einmal "er" erwähnte. Also meinte sie wohl schon einen der männlichen Mitbewohner.

glotzi
09-03-2024, 22:46
Hab ich noch nie verstanden warum man zuerst die vermeintlich nervigen oder polarisierenden Kandidaten raus wählt. Und anschließend wird sich dann
über Langeweile beschwert.

da muss ich teilweise zustimmen, habe euch so meine hasskandidaten. insgesamt ist es aber oft besser wenn sie drinn bleiben.

Cindarella-
Ich meine aber gehört zu haben, wie sie einmal "er" erwähnte. Also meinte sie wohl schon einen der männlichen Mitbewohner.

Ganz sicher Sandro

Wero

Das ja.

Ich möchte trotzdem keine Vermutung im TB äussern.

Nea
09-03-2024, 22:48
Was ist denn mit der Frisur von Chris passiert? Der trug doch heute tagsüber sein Haar offen. Ich dachte schon, da ist ein neuer Bewohner drin. Und jetzt schon wieder mit Schlumpfmütze?