Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Benedikt: "Halte Dich an die die Dir Energie geben. Das mache ich auch. An Leute die Dir ein geiles Gespräch geben. Denn sonst wird das hier eine Tortur."
Cindarella-
10-03-2024, 01:24
irgend ein Lebensmittel fängt wohl langsam an zu gammeln, weil Kevin es nicht isst....
Heute morgen war auch eine Banane in dem Korb die nicht mehr gut Aussah.
Und Maxi und Sandro haben überlegt ob sie diese essen sollen.
Maxi sagte dann es gehe nicht weil sie sonst keine Teamplayer sind. Darauf meinte Sandro aber wenn sie verfault, dann hat keiner was davon.
Und dann haben sie Witze gemacht, dass eine Banane für die Gruppe vor sich hin fault.
Maja hat genug. Aber bisher auch nicht die Eier in der Hose die Dinge anzusprechen.
und Angie hat den Quark leer gemacht, ich wollte es nur mal erwähnen :sumo:
Mateo wird doch sicher vor dem Schlafengehen nochmal die Mülleimer kontrollieren? Dem entgeht das sicher nicht.
Benedikt: "Es wird immer leerer werden, es wird immer ruhiger werden. Irgendwann wird hier durchgewischt. Ich bin mir sicher, dass es der eine oder andere nicht packt."
Auch wenn vom Grundsatz her starke Charaktere dabei sind.
Sandro sieht auch so ein, zwei Personen.
Maja: "Es ist mir einfach zu viel. Essen, Schlafen, Challenge. Ich verstehe es. Jeder hat ein Wehwehchen, aber Come on."
Cindarella-
10-03-2024, 01:33
Naja Maja lästert schon gerne mit
Maxime schläft sicher schon und nickt einfach nur noch
Vor dem zu Bett gehen würde ich von der wirklich ungern erleuchtet werden. Und sonst auch nicht.
Cindarella-
10-03-2024, 01:43
Kevin und Ciara haben ein neues Feindbild: Maja.
oh gott, die Bevölkerung wacht auf! Ist Angie etwas so ne Schwurblerin? :trippel:
Mein Freund der Baum :wub:
Egal, dann ist Angela wenigstens mal keine Baustelle. Bleiben genügend andere wie Gema.
"Mit den jungen Leuten" meinte Gema Maxime (Bad vorhin mit Kevin und Mateo). Das war klar, dass da was kommt wenn man ihr patzig kommt wie heute Mittag.
Maxime: "Ich habe viele spooky Sachen erlebt."
Cindarella-
10-03-2024, 01:48
Angela hat ne Praktikantin gefunden
Angela hat ne Praktikantin gefunden
un so beginnt es, die Sekte wird gegründet.
un so beginnt es, die Sekte wird gegründet.
Was sagte sie eben? Es werden Zirkel entstehen? Und dann beginnt der Kampf um die Weltherrschaft gegen die Muggels?
Taube: "Die Masken fallen. So ein dämlicher Satz."
Ciara: "So ist das ja."
Kevin: "Finde ich nicht." [kein dämlicher Satz]
Ciara: "Wie sagt man dann? Die wahren Gesichter kommen zum Vorschein?"
Klar, die verwenden das andauernd. :rotfl:
Cindarella-
10-03-2024, 01:53
Egal, dann ist Angela wenigstens mal keine Baustelle. Bleiben genügend andere wie Gema.
"Mit den jungen Leuten" meinte Gema Maxime (Bad vorhin mit Kevin und Mateo). Das war klar, dass da was kommt wenn man ihr patzig kommt wie heute Mittag.
Ich sag ja nicht mal, die anderen haben nicht recht.
Maxi und Sandro nehmen gerne mal mehr zum essen, Maxi ist auch wirklich patzig und Gema hat das Recht sauer zu sein.
Was mich stört, dass viele immer wieder das ansprechen, sich gegenseitig aufstacheln wenn sie sehen einer der beiden hat was zu essen genommen aber es keiner für Notwendig hält mal was zu den beiden zu sagen.
Und nicht Bloßstellen in der Gruppe so wie Kevin es morgen vorhat, sondern ruhig zur Seite nehmen.
Und selbst wenn Sandro das selbst nicht immer macht, muss man ja nicht genauso handeln.
Es gibt so viele Menschen im Haus die es immer wieder mitbekommen. Kevin, Mateo, Moritz, Maja, Benedikt, Gema und Frauke glaub ich.
Ich sag ja nicht mal, die anderen haben nicht recht.
Maxi und Sandro nehmen gerne mal mehr zum essen, Maxi ist auch wirklich patzig und Gema hat das Recht sauer zu sein.
Was mich stört, dass viele immer wieder das ansprechen, sich gegenseitig aufstacheln wenn sie sehen einer der beiden hat was zu essen genommen aber es keiner für Notwendig hält mal was zu den beiden zu sagen.
Und nicht Bloßstellen in der Gruppe so wie Kevin es morgen vorhat, sondern ruhig zur Seite nehmen.
Und selbst wenn Sandro das selbst nicht immer macht, muss man ja nicht genauso handeln.
Es gibt so viele Menschen im Haus die es immer wieder mitbekommen. Kevin, Mateo, Moritz, Maja, Benedikt, Gema und Frauke glaub ich.
Vor allem das ist dann ok, das in der Gruppe zu sagen, aber Mateo wird das noch auf dem Grabstein stehen haben, dass es Maxime gewagt hat "mit dem Finger" vor der Gruppe auf ihn gerichtet ihn wegen Haferflocken, also absoluten Peanuts, anzusprechen.
Wir sollten auch langsam ins Bett gehen.
Wer mag, kann noch ein Buch lesen. Was weiß ich. Ein Märchen.
"Die Prinzessin und der Zinker."
Cindarella-
10-03-2024, 01:58
Vor allem das ist dann ok, das in der Gruppe zu sagen, aber Mateo wird das noch auf dem Grabstein stehen haben, dass es Maxime gewagt hat "mit dem Finger" vor der Gruppe auf ihn gerichtet ihn wegen Haferflocken, also absoluten Peanuts, anzusprechen.
:d:
Denen geht es um Rache. Sie warten ja regelrecht die Dinge zu sammeln und anzusprechen.
Und dann sagt Mateo "MAxime ist so alt wie meine Tochter". Würdest du wollen dass jemand deine Tochter vor der Gruppe Bloßstellt?
Cindarella-
10-03-2024, 02:01
Taube ist ein Schatz :wub:
Sie zieht ihm jetzt den Zahn mit hier anders sein als Zuhause.
Hat Kevin den Bademantel eigentlich mal gewaschen?
Cindarella-
10-03-2024, 02:03
Kevin hat schiss, erst sagt Angela was, dann Maja.
Aber auch lustig erst waren Maja und er total eng und jetzt haben sie ein Problem.
Kevin macht ja heute ne richtige Promo Tour für seine Meinung. Hat er dann jetzt alle neutralen Leute durch?
Und Maja habe ich noch gar nicht gesehen, wie sie das überall erzählt. Komischerweise nur ihn.
Der Teamplayer
Kevin redet „normal“ wenn er Maja in der Ecke „vög….“ ……. :zeter::zeter::zeter:
Cindarella-
10-03-2024, 02:08
Toll gemeint von Taube aber Kevin lässt die Sachen doch niemals ruhen.
Er kann nicht anders als wie ein Waschweib immer gleich zu Mateo zu rennen
Vor dem zu Bett gehen würde ich von der wirklich ungern erleuchtet werden. Und sonst auch nicht.
:rotfl:
Kevin macht ja heute ne richtige Promo Tour für seine Meinung. Hat er dann jetzt alle neutralen Leute durch?
Und Maja habe ich noch gar nicht gesehen, wie sie das überall erzählt. Komischerweise nur ihn.
Der Teamplayer
Aber Taube redet ihm ordentlich ins Gewissen.
immer auf seinen Nacken :heul:
Täter, die sich in die Opferrolle stellen, wer hätte es gedacht
Cindarella-
10-03-2024, 02:10
Aber Taube redet ihm ordentlich ins Gewissen.
Sie macht das wunderbar.
Bin mal gespannt was er daraus mitnimmt.
Spätestens morgen redet er wieder mit Mateo oder Markus darüber wie viel Sandro gegessen hat
Das ist Comedy was die abliefern, diese barmherzigen Samariter.
Die beiden haben aber richtig ein Ding am Laufen. :dada:
Mateo wollte die Riegel ja gar nicht zählen, aber der Egoismus der Bewohner lässt ihm ja keine Wahl :hammer:
Es ist nur noch unerträglich. Was kommt jetzt noch? Die Maja Story, kennt Mateo die schon?
Kevin: "Ich habe nachgedacht, dass wir das immer thematisieren. ... Wir können nicht die ganze Zeit für die Gruppe denken."
Kevin: "Wir gehen immer vom Guten aus und dann kriegst Du eine Schelle."
Kevin: "Genau wie mit Maja gerade, da machst Du den ganzen Tag Spaß ..."
Es ist die Maja Story. OMG, ich geh ins Bett, ich kann das alles nicht mehr.
Gute Nacht :wink:
Jetzt gibt Kevin die Weisheit von Taube an Mattheo weiter und verkauft sie als die seine. :teufel:
Er sagt aber „wir stoßen auf TAUBE Ohren“. :rotfl::rotfl:
Er will nix mehr thematisieren, weil dadurch verschaffen sie den anderen Sendezeit.
Kevin: "Ich bin nicht hier drin um den anderen Leuten zu gefallen."
Richtig Sorgen mache ich mir um Kevin wenn er um 4 Maxime weckt, sie um ein Gespräch bittet:
Also pass auf. Das Ding ist: Mit Maja. Da sitzt Du den ganzen Tag ...
;)
Cindarella-
10-03-2024, 02:28
Es ist die Maja Story. OMG, ich geh ins Bett, ich kann das alles nicht mehr.
Gute Nacht :wink:
Ey wir müssen da zusammen durch :zeter:
Jetzt gibt Kevin die Weisheit von Taube an Mattheo weiter und verkauft sie als die seine. :teufel:
Er sagt aber „wir stoßen auf TAUBE Ohren“. :rotfl::rotfl:
Lächerlich.
Kevin sagte " die reden bestimmt über uns".
Die von denen er denkt sie reden über ihn, machen das gar nicht.
Ich höre selten Maxi, Yael oder Sandro über KEvin reden. Kevin redet nur über die anderen.
Cindarella-
10-03-2024, 02:29
Kevin: "Ich bin nicht hier drin um den anderen Leuten zu gefallen."
Richtig Sorgen mache ich mir um Kevin wenn er um 4 Maxime weckt, sie um ein Gespräch bittet:
Also pass auf. Das Ding ist: Mit Maja. Da sitzt Du den ganzen Tag ...
;)
Da wars wieder "oma und Mama". Hätte es fast vergessen
uiii. Jetzt hat Mattheo seine Oma erwähnt. :anbet::anbet:
Es wird über Leichen gegangen
Mateo: "Sendezeit. Ich schwöre Dir ich habe gar keine Ahnung von. Viele sind hier drin, die wissen ganz genau wie das funktioniert."
Kevin: "Ich sehe das auch Reality-TV. Aber ich bin so wie ich bin."
Kevin: "Ich merke das bei anderen, die sitzen hier, fragen Dich was und lassen Dich gar nicht ausreden."
Kevin "Oder Du sagst was und die fragen Dich gar nicht."
"Oder mit Frauke. Im echten Leben hätte die das gar nicht interessiert."
Mateo: "Das mit dem Koffer. Das verstehe ich ja noch. Habe ich Dir gesagt. Aber die ist ja jetzt so auf Distanz!"
Kevin: "Maja ja auch. Genau dasselbe Spiel."
Mateo: "Und das schockiert mich. .... Nicht mit dem Koffer. Aber dass die so weggeht von Dir. Wo ich mir denke, die waren doch ein Team. Warum?"
Kevin möchte sich an Taube halten.
"Nicos. Weiß ich nicht. Marcus ..."
Mateo: "Kann ich auch nicht einschätzen. Ich weiß, dass ich hier enttäuscht werde."
Jetzt scharren sie ihre Jünger um sich. Taube, Gemma, Christian, Und …. Bei Marcus sind sie sich nicht sicher..
Taube: "Die Masken fallen. So ein dämlicher Satz."
Ciara: "So ist das ja."
Kevin: "Finde ich nicht." [kein dämlicher Satz]
Ich glaube, wenn ich Stream hâtte, Taube wäre mein Lichtblick. Bislang habe ich nur immer Taube mitbekommen, wenn sie von Kevin bequatscht wird. Und sie drückt ihm immer einen Spruch, der ihn entwaffnet. Oder sie sagt ihm, mach dir doch keinen Kopf. Soll dir doch egal sein, was andere tun. Immer nett, verbindlich, ruhiger Ton, nie ironisch oder flapsig.
Und dabei will Kevin ja nur lamentieren. :rotfl: Oder alles 14 mal sagen, damit's gesendet wird.
Cindarella-
10-03-2024, 02:35
Kevin mal eben seinen inner circle verändert. Gestern waren es abgesehen von zwei Menschen noch andere :D
Cindarella-
10-03-2024, 02:36
Jetzt scharren sie ihre Jünger um sich. Taube, Gemma, Christian, Und …. Bei Marcus sind sie sich nicht sicher..
Nicos.
Aber wie gesagt Kevin ändert täglich seine Lieblinge, außer Mateo.
Gestern war noch Maja in seiner Gruppe.
engel306
10-03-2024, 02:36
Das ist Comedy was die abliefern, diese barmherzigen Samariter.
Die beiden haben aber richtig ein Ding am Laufen. :dada:
:d::lol:
Kein Lästern, reden über Fakten, Extremsituiation
Geil
Cindarella-
10-03-2024, 02:38
Kevin rudert zurück weil er nicht lästern will.
Aber die Kamera sind ihm egal und er würde sich nie über bestimmte Dinge wegen den Cams Gedanken machen
Wenn Kevin über Sex redet ist, wie wenn er sich mit Mattheo über Essen interhält:teufel::teufel:
Er will nicht aufs Sexuelle reduziert werden. :rotfl:
Cindarella-
10-03-2024, 02:39
Warum laufen die eigentlich hin und her? Einer könnte doch aufs Laufband
Jetzt hat Kevin endlich den richtigen Gesprächspartner ( wieder) gefunden.
Nach dem einseitigen Gespräch mit Taube
engel306
10-03-2024, 02:41
Kevin lästert nicht, er stellt nur fest :rotfl:
Cindarella-
10-03-2024, 02:42
"Guck mal was für Personen wir sind"
"Weil wir alles ansprechen " - also einer 21 Jährigen habt ihr nicht geschafft zu sagen was euch stört.
Oh man, Kevin und Mateo Show vorbei :(
BB-Bengel
10-03-2024, 02:44
Die Wochenaufgabe sieht vor, dass die Bewohner zunächst die Entfernungen von ihrem Wohnort bis zum Big Brother-Container in Köln aufaddieren sollen (Luftlinie). Da es die 14. BB-Staffel ist, gilt es im Anschluss daran, 14% der Gesamtentfernung auf den jeweiligen Sportgeräten zurückzulegen.
ok ich rechne mal mit diesem Programm https://www.luftlinie.org/ die Luftlinie von allen zusammen aus:
Nicos (Rochlitz)= 408,63 km
Sandro (Stralsund)= 558,45 km
Tanja (Gießen)= 246,66 km
Yael (Berlin)= 477,78 km
Angela (Bremen)= 269,15 km
Benedik (Ehningen)= 290,54 km
Christian (Essen)= 57,79 km
Ciara (Zürich)= 409,15 km
Frauke (Berlin)= 477,78 km
Mateo (Wuppertal)= 39,28 km
Gema (Koblenz)= 78,95 km
Jacqueline (Bochum) = 63,08 km
Kevin (Bochum)= 63,08 km
Maja (Düsseldorf)= 34,40 km
Marcus (Berlin)= 477,78 km
Maxime (Wulkenzin)= 512,34 km
Moritz (Gerabronn)= 282,62 km
ergibt eine Gesamtstrecke von 4747,46 davon 14% ergibt: 664,64 km
Die Frage ist pro Gerät oder auf beiden Geräten zusammen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
neue Berechnung: Freimersdorfer-Weg-6, 50829, Köln, Bocklemünd-Mengenich, Nordrhein-Westfalen
Nicos (Rochlitz)= 415,57 km
Sandro (Stralsund)= 561,03 km
Tanja (Hildesheim)= 250,45 km
Yael (Berlin)= 482,87 km
Angela (Bremen)= 269,30 km
Benedik (Ehningen)= 297,36 km
Christian (Essen)= 55,07 km
Ciara (Wallisellen/Zürich)= 414,85 km
Frauke (Berlin)= 482,87 km
Mateo (Wuppertal)= 39,50 km
Gema (Koblenz)= 86,15 km
Jacqueline (Bochum) = 62,11 km
Kevin (Bochum)= 62,11 km
Maja (Düsseldorf)= 28,81 km
Marcus (Berlin)= 482,87 km
Maxime (Wulkenzin)= 515,94 km
Moritz (Gerabronn)= 290,48 km
ergibt eine Gesamtstrecke von ca. 4797,34 km davon 14% ergibt: ca. 671,63 km
Cindarella-
10-03-2024, 02:44
Kevin hatte mit allem recht :mauer:
Die dunkelhaarige Frau neben Ciara im Bett, ist das Gema oder Frauke?
Frauke
engel306
10-03-2024, 02:47
Er hat doch vorhin gesagt, er hätte seine Kilometer im Kopf, er hat sein Limit schon längst erreicht
ok ich rechne mal mit diesem Programm https://www.luftlinie.org/ die Luftlinie von allen zusammen aus:
Nicos (Rochlitz)= 408,63 km
Sandro (Stralsund)= 558,45 km
Tanja (Giesen)= 246,66 km
Yael (Berlin)= 477,78 km
Angela (Bremen)= 269,15 km
Benedik (Ehningen)= 290,54 km
Christian (Essen)= 57,79 km
Ciara (Zürich)= 409,15 km
Frauke (Berlin)= 477,78 km
Mateo (Wuppertal)= 39,28 km
Gema (Koblenz)= 78,95 km
Jacqueline (Bochum) = 63,08 km
Kevin (Bochum)= 63,08 km
Maja (Düsseldorf)= 34,40 km
Marcus (Berlin)= 477,78 km
Maxime (Wulkenzin)= 512,34 km
Moritz (Gerabronn)= 282,62 km
ergibt eine Gesamtstrecke von 4747,46 davon 14% ergibt: 664,64 km
Auf beiden Geräten. Super wäre, wenn sie morgen nur das Rudergerät benützen dürfen. :freu::freu:
Cindarella-
10-03-2024, 02:48
Er hat doch vorhin gesagt, er hätte seine Kilometer im Kopf, er hat sein Limit schon längst erreicht
:achso: ich vergaß
Die beiden Gladiatoren.
Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken.
Cindarella-
10-03-2024, 02:51
Die beiden Gladiatoren.
Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken.
Ach du grüne neune :mauer::mauer::mauer:
Oh, Ciara würde Maxim gerne ins Gesicht klatschen und irgendwas mit Sendezeit.
Cindarella-
10-03-2024, 02:53
Oh, Ciara würde Maxim gerne ins Gesicht klatschen und irgendwas mit Sendezeit.
Ne.
Maxi musste in Sprechzimmer, daher sind die draußen, Maja will sie ins Gesicht schlagen.
Cindarella-
10-03-2024, 02:55
Ciara hat schon häufiger gesagt sie findet eine Frau hier nicht echt und ich hab mich immer gefragt wen sie meint. Nun weiß ich es Maja.
Aber nett dass best buddy Mateo mitmacht
Also Ciara hat mit Maja ein Problem?
Reisgate geht in der Küche weiter. Bene und Taube haben Hunger.
Cindarella-
10-03-2024, 03:04
Jo
Maja wurde im Sprechzimmer auf etwas angesprochen was Kevin gesagt hat, dann ist sie zu Kevin und hat ihn konfrontiert, das konnte Kevin natürlich nicht auf sich sitzen lassen und machte es zum Thema.
Ciara hat dann dazu was gesagt weil sie dabei war als Maja es ansprach und sagt seitdem, dass Maja immer im Mittelpunkt stehen möchte, dass es ein Unding ist über andere witze zu machen aber wenn es um sie geht, heult sie. Sie kenne solche Frauen und wusste das immer.
Ach jetzt macht sich jeder Reis
Cindarella-
10-03-2024, 03:06
Reisgate geht in der Küche weiter. Bene hat Hunger.
Aber es ist ja Bene daher kein stress
Cindarella-
10-03-2024, 03:15
Warum dürfen die anderen Nachts essen und andere wieder nicht?:confused:
Reisgate geht in der Küche weiter. Bene und Taube haben Hunger.
War es Benedikt? Ich war unsicher weil ich gerade nicht hingeschaut habe und das Bild blieb im Schlafzimmer.
Und dann sind da die Jungen alle hinterher aber sonst keiner.
Warum dürfen die anderen Nachts essen und andere wieder nicht?:confused:
Drehbuch sieht vor: Frühstück. Sandro und Maxime in Großaufnahme. Führen den Löffel zum Mund und ... Action!
Sandro und Maxime müssen wenn es jeder mitbekommt! ;)
Das Problem könnte schon länger bestehen hat sich jetzt an der Kevin-Maja-Sache aber entzündet bzw. zu einen Feuer ausgeweitet.
War es Benedikt? Ich war unsicher weil ich gerade nicht hingeschaut habe und das Bild blieb im Schlafzimmer.
Und dann sind da die Jungen alle hinterher aber sonst keiner.
Essen gesehen habe ich nur Taube. Sie löffelte in einer Schüssel, die vor ihr stand. Zu ihrer Rechten Maja (die eventuell Tränen trocknete), zu Tanjas Linken Angela, die auch nichts aß. Bene kam dann nochmal dazu. Kurz. Und Moritz. Dann kam jemand (Chris? oder Markus?) und meinte, das Licht im Schlafraum sei grad ausgegangen. Alle verließen daraufhin das Küchenzimmer.
Drehbuch sieht vor: Frühstück. Sandro und Maxime in Großaufnahme. Führen den Löffel zum Mund und ... Action!
Sandro und Maxime müssen wenn es jeder mitbekommt! ;)
Glaube ich auch.
Irgendjemand schnarcht süß. Ein klitzekleiner, leiser Grunzer und dann in gleicher Lautstärke ein hörbares Einatmen. Wirklich niedlich. Die haben echt Glück. :)
Gute Nacht.
Denny Crane
10-03-2024, 07:29
moin :wink:
geht bei euch der livestream? bei mir nicht.
Basti1904
10-03-2024, 07:54
Zu viele schalten von Raum zu Raum. Ich kann keinem Gespräch folgen
Es müsste mehrere Streams zur Auswahl geben. Einer der der wechselt und dann für jeden Wohnbereich einen extra.
Die Wochenaufgabe sieht vor, dass die Bewohner zunächst die Entfernungen von ihrem Wohnort bis zum Big Brother-Container in Köln aufaddieren sollen (Luftlinie). Da es die 14. BB-Staffel ist, gilt es im Anschluss daran, 14% der Gesamtentfernung auf den jeweiligen Sportgeräten zurückzulegen.
woher wissen die Bewohner wie weit sie von Köln entfernt wohnen - wurde ihnen das gesagt? kann mal wer bitte kurz die gesamte Strecke von allen errechnen ca. Wert und davon 14% errechnen...
Meinen die 14% von der Gesamtstrecke auf beiden Geräten zusammen oder jeweils 14% auf jeweils einem Gerät?
Die 14%von der Gesamtstrecke sollen geschaft werden, egal wie viele Kilometer da auf welchem Gerät zurück gelegt werden.
Die genaue Gesamtstrecke lässt sich schwer berechnen. Einige Seiten weiter vorne: irgendwas zwischen 3600 und 3800km sind es. Mehrfachorte zählen hierbei nur 1x (Bochum und Berlin sind doppelt). Es müssten irgendwas zwischen 500 und 550km sein.
Die Entfernung vom Wohnort zum Container mussten sie selber schätzen. Es zählt hierbei die Luftlinie.
moin :wink:
geht bei euch der livestream? bei mir nicht.
Läuft. Die ganze Nacht ohne Probleme. Mit dem leichten grunzen im Hintergrund was aus dem Tablet raus kommt schläft man richtig gut. :rotfl:
Moin. Da war ja noch einiges los gewesen gestern Abend bzw bis in die Nacht hinein.
Denny Crane
10-03-2024, 08:08
komisch. auf dem fernseher und tablet läuft er. auf dem laptop nicht.
Basti1904
10-03-2024, 08:13
komisch. auf dem fernseher und tablet läuft er. auf dem laptop nicht.
Auf dem Laptop läuft er ebenfalls bei mir.
Denny Crane
10-03-2024, 08:21
seltsam :kopfkratz
Basti1904
10-03-2024, 08:25
:nixweiss:
Denny Crane
10-03-2024, 08:26
jetzt gehts wieder :suspekt:
Pokerfreund
10-03-2024, 08:33
Moin!
Gab ja noch richtig was nachzulesen!
Danke mal all denen, die beim Kommentar so Bezug nehmen, dass man als Lesender verstehen kann, worum es geht.
Persönliche Wertung:
1. Kevin und Mateo sind unerträgliche Nervensägen!
2. Nervensägen können trotzdem ein Fünkchen Recht haben.
Sandro nutzt seinen Status regelmäßig aus, um sich (Essens-)Vorteile zu verschaffen und er macht es immer auf die selbe Weise: "Es macht doch eh keinen Sinn, wenn das faulig wird/verdirbt/sowieso nur noch eins da ist/keine anderer will usw". Stets ist es ja sinnlos, "das rumliegen zu lassen" und verschwindet dann zu einem großen Teil in seinem Schlund, während jemand zweites oder gar mehrere weitere dann MITessen. So fällt seine Gier am wenigsten auf.
3. Ciara entpuppt sich zunehmend als ziemlich unangenehme Mitspielerin, von der man am besten eines hält: Abstand!
Mal sehen, was es dann im Tagesverlauf wieder für Plot Twists gibt!
Basti1904
10-03-2024, 08:46
Raus aus dem Bett und drauf auf den Bock :rotfl:
Denny Crane
10-03-2024, 08:47
Mal sehen, was es dann im Tagesverlauf wieder für Plot Twists gibt!
denke mal keine. die drehbuchautoren haben sonntags frei :teufel::rotfl:
Ciara sitzt seit ca. 5 Min . auf dem Fahrrad .
Basti1904
10-03-2024, 08:57
Ciara sitzt seit ca. 5 Min . auf dem Fahrrad .
Man sieht ihr die Lust richtig an :D
Gleich müsste der Musikwecker klingeln
Holgermat
10-03-2024, 09:04
Quizfrage: Heute...
a) werden die Masken fallen
b) kommt die Wahrheit ans Licht
c) ist Mateo weiterhin 46 Jahre alt
d) passiert sonst nichts
Gleich müsste der Musikwecker klingeln
Im TB steht was von kein Wecken heute Morgen. :kopfkratz
Im TB steht was von kein Wecken heute Morgen. :kopfkratz
Dürfen wohl Sonntag länger schlafen
Denny Crane
10-03-2024, 09:14
Dürfen wohl Sonntag länger schlafen
sauerei :motz: :rotfl:
Die können das eine Mikro aus dem Schlafzimmer ruhig abschalten.
Das Schnarchen braucht man nicht hören, wenn die Kamera bei den Fitnessgeräten ist
Basti1904
10-03-2024, 09:16
Nicos hat aber ordentlich geliefert auf dem Rad und ist leicht vor Kevin gefolgt von Mateo.