Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Ich würde für die stimmen
Ich nicht.
Ich bin eher dafür, dieses Amt Containerchef/Containerchefin aufzulösen.
Es genügt, dass BB der Containerchef ist und bleibt! :floet:
"Lieber Sandro, was haltet ihr davon die Kühe zu verkaufen und ein Restaurant zu eröffnen? Schlag das doch gleich mal vor!"
:nixweiss:
:rotfl:
Diese Diskussion eben war wie ein 10-Uhr-Meeting bei Newtopia. Aber 1:1.
Holgermat
10-03-2024, 13:35
Kevin und Mateo brauchen eine Hassfigur um zu existieren, es ist vollkommen egal was der Grund ist.
Ein großer Grund ist auf jeden Fall, dass Sandro gut mit den Mädels kann, was denen absolut nicht passt.
Futterneid, Schrankneid, Frauenneid...
Das war aber grad ein Sieg von denen nach TKO.
engel306
Ich habe aufgrund der IOFF-Serverträgheit heute schon etliche Postings gebunkert. Darf ich die alle auf einmal raushauen, wenn der Server sich endlich wieder gerappelt hat? Oder müssen die vorher abgewogen werden?
Basti1904
Zum Glück konnte ich mich bei den Eltern satt essen. 😂
Denny Crane
10-03-2024, 13:36
was würde passieren wenn bb eine tafel schoki auf den tisch legt und die sich einigen müssen, wer sie verteilen darf? :kopfkratz
Ja, ich hatte auch Deschawüs. :D
Wenn mal wieder Langeweile im Haus herrscht, könnte BB ihnen übrigens für die Regelverstöße einfach die Küchenwaage wegnehmen. Bringt direkt wieder Stimmung in die Bude. :hehe:
Cindarella-
10-03-2024, 13:36
Kevin und Mateo brauchen eine Hassfigur um zu existieren, es ist vollkommen egal was der Grund ist.
Ein großer Grund ist auf jeden Fall, dass Sandro gut mit den Mädels kann, was denen absolut nicht passt.
Futterneid, Schrankneid, Frauenneid...
:d:
Blöd nur das Sandro denen auch noch einen Grund durch sein Verhalten gegeben hat
Weil das eine Re-spekt-lo-sig-keit ist. :hammer:
Ich wäre eher froh, wenn jemand so scharf darauf ist abzuwaschen. :ja:
Das tut sie auch.
Bei mir haben Moritz und Maxime auch Welpenschutz. Und ich verzeih denen schneller als anderes was.
Aber ich muss sagen die Gruppendiskussion ergibt jetzt mal sinn
Geht mir auch so. Wahrscheinlich weil sie jung sind und weil man damit auch unterstellt, dass sie authentischer sind als andere. Also mir geht es so.
Blöd nur das Sandro denen auch noch einen Grund durch sein Verhalten gegeben hat
das ist in der Tat blöd
Holgermat
10-03-2024, 13:38
was würde passieren wenn bb eine tafel schoki auf den tisch legt und die sich einigen müssen, wer sie verteilen darf? :kopfkratz
Big Brother hatte ja angekündigt, dass man den Einkaufenden ja Versuchungen gegen Einkaufsbudget anbieten würde. Ich finde, sie sollten nächste Woche damit anfangen.
engel306
10-03-2024, 13:38
jetzt wird erst mal die Prinzessin schöner gemacht :wub::D
Denny Crane
10-03-2024, 13:39
Big Brother hatte ja angekündigt, dass man den Einkaufenden ja Versuchungen gegen Einkaufsbudget anbieten würde. Ich finde, sie sollten nächste Woche damit anfangen.
warum so spät? :zahn:
It´s a Match! ;)
Wenn mal wieder Langeweile im Haus herrscht, könnte BB ihnen übrigens für die Regelverstöße einfach die Küchenwaage wegnehmen. Bringt direkt wieder Stimmung in die Bude. :hehe:
was für ne idee :D:bitte::bitte:
Holgermat
10-03-2024, 13:40
warum so spät? :zahn:
Weil das halt beim Einkauf im Raum der Entscheidung passiert.
Das geht dann so:"Kevin, 50 € vom Budget für 10 Flaschen deines Lieblingsenergieshakes, na, wie sieh't's aus?" :hehe:
viel glück und viel spaß :wink::rotfl:
Danke!
Mir war gestern klar, dass die Essensverteilung Ärger auslösen wird. Es bekam jeder etwas Reis auf den Teller, aber jeder hatte die Chance auf einen Nachschlag. Da war mir schon klar, dass einige „verzichten“ werden. Oder sich einfach nicht trauen. Und die Nachaktion von Sandro, Maxi und Moritz war etwas asozial. :D
Denny Crane
10-03-2024, 13:42
Das geht dann so:"Kevin, 50 € vom Budget für 10 Flaschen deines Lieblingsenergieshakes, na, wie sieh't's aus?" :hehe:
Hallo, liebe BB Fans! Ich misch auch mal mit. :wink:
Eigentlich wartet mein Garten, aber BB mit Live-Stream ist ja nicht so oft.
Willkommen.
Kevin winner of the day :kater:
um so wichtiger wäre es, dass der am MO raus fliegt
Ich möchte mal anmerken, dass ich Gema nicht leiden kann.
Die glaubt alles, was Kevin erzählt
Kevin ist auch selbst schuld mit seinem Verhalten was die Frauen angeht.
Er hätte bei Frauke Chancen gehabt. Aber er hatte wohl im Kopf, dass er sie am 3. Tag wegflanken kann.
Cindarella-
10-03-2024, 13:44
Jetzt ist Kevin der Held :mauer::tkbeiss:
Koffer
o°epic°o
10-03-2024, 13:46
der kevin :anbet:
:schleich:
Denny Crane
10-03-2024, 13:47
der kevin :anbet: :grinwech:
ich sach jetzt mal nix :Pflaster::rotfl:
Basti1904
Jetzt ist Kevin der Held :mauer::tkbeiss:
Man merkt das er ein richtiger Kevin ist. :hammer:
Kevin winner of the day :kater:
um so wichtiger wäre es, dass der am MO raus fliegt
Ich möchte mal anmerken, dass ich Gema nicht leiden kann.
Die glaubt alles, was Kevin erzählt
:ja:
Eben hätte nicht viel gefehlt und sie hätte ihm einen Trostknuddler verpasst.
Kevin ist auch selbst schuld mit seinem Verhalten was die Frauen angeht.
Er hätte bei Frauke Chancen gehabt. Aber er hatte wohl im Kopf, dass er sie am 3. Tag wegflanken kann.
Ja.
Bvbfan96
Kevin heute top, chapeau! Hat sich echt gut ausgedruckt und formuliert.
Der wird ja niemals fliegen am Montag, BB will weiterhin Unterhaltung. Denke Jacqueline wird fliegen.
Wird schwierig, er hat ja gerade nochmal vor der ganzen Gruppe betont, was er für ein Teamplayer ist. Da kann er sich jetzt keinen Egoismus mehr leisten.
Wenn die was Ordentliches zu essen haben wollen, sollten sie Angie und Tanja zum Einkaufen schicken.
Wenn BB Chaos will, sollten sie Moritz und Chris einkaufen lassen. :D
o°epic°o
10-03-2024, 13:48
ich sach jetzt mal nix :Pflaster::rotfl:
der verkauft sich schon besser als sandro "weisswieschmein"
BigTopia
10-03-2024, 13:48
Ach, was war das doch bitte für ein spannendes Meeting. Erinnert mich auch jedes mal an die Meetings aus Newtopia. :D
Wollen die Bewohner jetzt wirklich jedes Reiskorn abwiegen? Ist doch echt total lächerlich und traurig zugleich...
Mal sehen wann Gema zu Maxi geht und ihr erzählt, dass sie sie wahrscheinlich nominiert.
o°epic°o
10-03-2024, 13:49
Wenn BB Chaos will, sollten sie Moritz und Chris einkaufen lassen. :D
für 200€ energy drinks und rest schokoriegel :zahn:
BVB4ever
Ich hoffe Big Brother hat sich bei den Kilometerzahlen verrechnet und 2000km in den Umschlag geschrieben! :freu:
Denny Crane
kleines senfkorn hoffnung, mir umsonst geschenkt..... :floet:
Kevin heute top, chapeau! Hat sich echt gut ausgedruckt und formuliert.
Der wird ja niemals fliegen am Montag, BB will weiterhin Unterhaltung. Denke Jacqueline wird fliegen.
Kevin hat schon auch gut argumentiert. Und, dass Sandro ein Egoist ist, ist auch klar.
Die haben sogar angesprochen, dass Sandro andere anstichelt zu essen. [Maxime]
Also es ist nicht so, dass die das alles erfinden, das stimmt schon.
jetzt hängt Maja auch bei Kevin rum :kater: Was Fähnchen
Holgermat
10-03-2024, 13:56
Palastrevolution macht sexy.
Schon wieder redet er mitten im Gespräch mit einen anderen
Cindarella-
10-03-2024, 14:00
Sandro redet sich raus. Der wäre niemals umgefallen.
Sag doch einfach " es tut mir leid" und nicht " die anderen aber"
Übrigens hat sich der Reality-TV-Spezialist mal schön angesehen wie die anderen sich vorne zerlegen. Hat gar nichts gesagt.
das kann er nicht und deshalb wurde er gecastet :D
Cindarella-
10-03-2024, 14:01
Er und Ciara sind aber nicht gut auf die zur Zeit zu sprechen.
Rücksicht geht aber in beide Richtungen. Man muss sich nichts nehmen wenn man genug hatte !
Übrigens hat sich der Reality-TV-Spezialist mal schön angesehen wie die anderen sich vorne zerlegen. Hat gar nichts gesagt.
die vorlaute Ciara hat auch gar nix öffentlich gesagt.
Er scheint irgendwie zu glauben, dass er verloren hat, wenn er nachgibt. Egal, worum es geht, er versucht immer, Ausflüchte zu finden. Dass er nicht besonders eloquent ist, macht alles natürlich nicht leichter. Das ist auch ein großer Vorteil von Kevin (und Mateo) Die beiden können sich einfach besser ausdrücken. Hat man ja eben gesehen.
Es wäre fair wenn ihr heute nichts isst. Aber das wäre ja Teammäßig und das mag Sandro ja nicht
die vorlaute Ciara hat auch gar nix öffentlich gesagt.
Das hatte mich auch gewundert. Aber da wollte sie dann wohl doch nicht unangenehm auffallen ^^
Cindarella-
10-03-2024, 14:06
Maxime halt den Schnabel und Plappere Sandor nicht nach. :zeter:
Es wäre fair wenn ihr heute nichts isst. Aber das wäre ja Teammäßig und das mag Sandro ja nicht
Aber echt.
Bvbfan96
10-03-2024, 14:06
Maxime ist ja echt ne Nervensäge
o°epic°o
10-03-2024, 14:07
sandro schwitzt auf dem bett :D
Ich dachte Sandro mag es nicht, wenn man über andere redet, wenn die nicht dabei sind.
Stimmt, ich habe vorhin schon mal überlegt, von wem ich gar nichts gehört habe im Meeting. Moritz hat nichts gesagt, Chris auch nicht, Chiara und Benedikt, Yael glaube auch auch nicht, und Maxime und Jacqueline nur je einen Satz?
Die Kohlsuppenwoche wird kommen dann wird's lustig :teufel:
Dann können alle auf Toilette. Ohne medizinisches Abführmittel :teufel:
Sandro versteht nicht, dass Essen aktuell Mangelware ist, und man deswegen schon achten muss wer was isst.
Cindarella-
10-03-2024, 14:10
Beschwert euch doch nicht über die Leute die das sehen sondern reflektiert euch dass ihr das gemacht habt.
Stimmt, ich habe vorhin schon mal überlegt, von wem ich gar nichts gehört habe im Meeting. Moritz hat nichts gesagt, Chris auch nicht, Chiara und Benedikt, Yael glaube auch auch nicht, und Maxime und Jacqueline nur je einen Satz?
doch, Yael hat vorgeschlagen, dass jeder mal Essen verteilen soll, um überhaupt beurteilen zu können, dass das nicht so einfach ist
Cindarella-
10-03-2024, 14:13
Ja wenn sich aber jemand heute viel nimmt und morgen jemand anderes kann, nehmen trotzdem die, die einen Tag vorher mehr genommen haben wieder mehr.
Jacqueline 2 bis 3.
Cindarella-
10-03-2024, 14:15
Okay wir haben Maxime verloren.
Sandro hat sie eingewickelt und sie hat nicht aus der Diskussion gelernt.
Wer Hunger hat: Schmiert Euch wenigstens ein Brötchen. Die Diskussion geht noch weiter.
Bvbfan96
10-03-2024, 14:16
jetzt kann Maxime ihre Meinung sagen, vorhin bei der Aussprache hat man von ihr nix gehört...
Die die am meisten Essen abstauben, erwähnen wieder, dass die anderen -die darben dürfen- doch gechillter sein sollen
Ja wenn sich aber jemand heute viel nimmt und morgen jemand anderes kann, nehmen trotzdem die, die einen Tag vorher mehr genommen haben wieder mehr.
Ja, das ist ein Scheinargument von Maxi.
Das ist so wie man beim Tennis oder Fußball sagt. Lattentreffer oder Netzroller gleichen sich auf die Zeit gesehen aus. Das ist hier aber kein Zufall sondern es sind Menschen.
das/der porridge (ich weiß nicht wie man das schreibt :help:) ist ein dauerrenner :D
Wird in die Geschichte von BB14 eingehen. :rotfl:
doch, Yael hat vorgeschlagen, dass jeder mal Essen verteilen soll, um überhaupt beurteilen zu können, dass das nicht so einfach ist
Jacqueline 2 bis 3.
Ok, danke. Habe das teilweise nur nach Gehör verfolgt und nicht alles mitbekommen.
ich freue mich auf den nächsten Containerchef.
Bitte nicht Angie
jetzt kann Maxime ihre Meinung sagen, vorhin bei der Aussprache hat man von ihr nix gehört...
Maxime und Sandro haben den Schuss nicht gehört. Das könnte heute Abend eskalieren.
Lisa_BB5
10-03-2024, 14:20
DIE ANSTANDS BANANE 😂😂😂
https://giphy.com/gifs/studiosoriginals-n1mNS67yQhtzzAN5H3
Gema und Angela sind sich zumindest hier einig: Es ist schwierig [mit diesen Vollpfosten]
Holgermat
10-03-2024, 14:21
Gema und Angela sind sich zumindest hier einig: Es ist schwierig [mit diesen Vollpfosten]
Dumm nur, dass keiner realisiert, dass Angela durch ihr Verhalten ständig zündelt und sie ja eigentlich mit der Grund für die Eskalation ist.
Gema: "Wenn ich was frage, dann hat das einen Grund."
Angela: "Du brauchst Dich überhaupt nicht zur Wehr setzen, jetzt wo Du das sagst mit dem Hören."
Und außerdem erlege ich Dich sowieso.
DIE ANSTANDS BANANE 😂😂😂
schön dich wieder hier zu lesen Lisa :anbet:
Martha Quadrata
10-03-2024, 14:26
:rotfl::d:
:clap:
das kann er nicht und deshalb wurde er gecastet :D
So langsam komme ich in die Staffel rein. :D
Holgermat
10-03-2024, 14:27
Angela: "Du brauchst Dich überhaupt nicht zur Wehr setzen, jetzt wo Du das sagst mit dem Hören."
Und außerdem erlege ich Dich sowieso.
Hat sie ja heute schon perfekt mit Sandro erledigt.
engel306
10-03-2024, 14:30
Die die am meisten Essen abstauben, erwähnen wieder, dass die anderen -die darben dürfen- doch gechillter sein sollen
Es ist echt unglaublich und bei der Diskussionsrunde bekommt Maxi den Mund nicht auf :dada:
noch mal ne Frage: Hatte Sandro einst zu Kevin "er sei übergriffig" gesagt, oder dass er jeden anfasst? (oder so ähnlich)
noch mal ne Frage: Hatte Sandro einst zu Kevin "er sei übergriffig" gesagt, oder dass er jeden anfasst? (oder so ähnlich)
ja, aber nur in Bezug auf eine Situation mit Angela
Bitte nicht Angie
Vernünftig gedacht, wäre ich für Tanja oder Marcus
Aber sehr interessant wären auch alle anderen ^^
Ist eigentlich noch Honig da?
Scheinbar schon. :)
Koffer
:d::hammer::rotfl:
Basti1904
10-03-2024, 14:38
Seitwann spielt man mit Essen?
Der Bewohner der Woche strampelt sich schon wieder für sein Team ab :d:
Während die Blondinen essen :zahn:
DIE ANSTANDS BANANE 😂😂😂
:wub:
Marcus baut jetzt sein Netz an Beziehungen im Haus sehr geschickt auf.
Kevin hat schon auch gut argumentiert. Und, dass Sandro ein Egoist ist, ist auch klar.
Die haben sogar angesprochen, dass Sandro andere anstichelt zu essen. [Maxime]
Also es ist nicht so, dass die das alles erfinden, das stimmt schon.
Moritz hat doch auch mitgegessen, der hat Kevin geflüstert, dass er angestiftet wurde. Im Gespräch war er aber sehr ruhig.
Jim filmt genau die Teller :rotfl:
Jim filmt genau die Teller :rotfl:
Und so würde das aussehen wenn Mateo, Kevin und Sandro weg sind. :)
Und Maxime sitzt mitten drin und langt zu.
Cindarella-
10-03-2024, 14:50
Und so würde das aussehen wenn Mateo, Kevin und Sandro weg sind. :)
deutlich angenehmer und harmonischer
deutlich angenehmer und harmonischer
Da herrscht dann eine strenge Hand. Der beiden die am Kopfende gerade sitzen und sich einen Teller teilen.
Bitte nicht Angie
Ich wäre für eine Frau. Die gleichzeitig auch auf der Exitliste stand. Am liebsten wäre mir Jacqueline. Kenne sie nur vom Einzug in der Livesendung letzten Montag. Und so bekommt man sie auch mal mit. Vielleicht bringt sie was was anderes in die Gruppe.