PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

Cindarella-
10-03-2024, 14:54
Und Maxime sitzt mitten drin und langt zu.

Moritz auch haben wohl die Erlaubnis bekommen.

Ich fand, das was Maxime gerade sagte schon echt heftig.
Weil sie einfach nicht ihren Fehler eingesehen hat sondern sich über die "petzen" sozusagen aufregt.

Was auch sich heftig anhörte, dass die anderen nur verzichten würden und auf Teamplayer für die Kamera machen und damit hat sie vermutlich nicht mal unrecht. Jeder dort möchte gesehen werden und gemocht werden.
Würde gerne mal sehen wer der wirklich Teamplayer ist, wenn keine Cam da wäre. Aber es so zu sagen, hätte ich von Maxi nicht erwartet.

Ornox
10-03-2024, 14:54
Round 2

Wero
10-03-2024, 14:55

Weil sie einfach nicht ihren Fehler eingesehen hat sondern sich über die "petzen" sozusagen aufregt.

Was auch sich heftig anhörte, dass die anderen nur verzichten würden und auf Teamplayer für die Kamera machen und damit hat sie vermutlich nicht mal unrecht. Jeder dort möchte gesehen werden und gemocht werden.
Würde gerne mal sehen wer der wirklich Teamplayer ist, wenn keine Cam da wäre. Aber es so zu sagen, hätte ich von Maxi nicht erwartet.

Das wird dann eine lange Liste.
Taube und hmmm. Ich überlege mal noch.

bbmasteralex
10-03-2024, 14:57
Hab eben mal versucht mal was anderes zu gucken als den Livestream. Es ist fast unmöglich wenn man nichts verpassen will.

Basti1904
10-03-2024, 14:58
Round 2

Mühselig. Immer und immer wieder alten Kamellen hoch zu holen und auf ein neues durch zu kauen.

Wero
10-03-2024, 14:59
Mateo: "Egoistisch bist Du schon."

Mateo: "Das ist jetzt ein Mal so gewesen. Das heißt ja nicht, dass ich Dich jetzt nicht mehr mag."

Andy24
10-03-2024, 14:59
Was glaubt ihr denn wer Containerchef wird falls Sandro das bestimmen darf?
Angela, Tanja oder Gema vermutlich?

Wero
10-03-2024, 15:01
Mateo: "Das ist der Unterschied wahrscheinlich. Du achtest mehr auf Dich und ich ..."

:rotfl:

Mateo: "Ich würde das nie sagen weil Du Dich damit über andere Menschen stellst." [Ich bin 2 Meter und brauche mehr]

moviacs
Wieso drehen die eigentl. alle so am Rad wegen der Essensverteilung? In anderen Staffeln gab es doch auch oft nur geringe Mengen zu essen, aber so einen Streit (vor allem nach so wenigen Tagen) ums Essen, habe ich da nicht in Erinnerung.

Mateo nimmt nicht? Hat doch auch schon mehrfach zugelangt. Genau wie sein Bruder Kevin. Was ein Blödsinn in der Diskussion.

Cindarella-
Das wird dann eine lange Liste.
Taube und hmmm. Ich überlege mal noch.

Gema?
Also Taube nehme ich es zu 100% ab. Gema eigentlich auch.
Benedikt oder Moritz würd ich noch eventuell dazu nehmen. Und überraschenderweise Chris. Alle anderen würden ohne Kamera das wie Maxi und Sandro machen. Was KEINE Entschuldigung für deren Mist ist.

Hab eben mal versucht mal was anderes zu gucken als den Livestream. Es ist fast unmöglich wenn man nichts verpassen will.
Schlimm gell?
Ich will am liebsten abschalten, weil es mich jetzt schon nervt,
Meine Lieblinge bröckeln langsam, die anderen sind mir egal oder nerven mich. Die, die ich ansonsten noch mag bringen nicht viel im Livestream.
Daher würd ich gerne abschalten aber verpassen auch nichts.
Kann aber sein wenn ich morgen in die Arbeit gehe, dass ich danach einfach gar nicht erst einschalte, die Staffel erst mal anlaufen lasse und dann in 1-2 Wochen nochmal versuchen reinzukommen.

Wero
10-03-2024, 15:02
Mateo: "Beim Nominieren. Da bin ich nicht sauer, das wäre ich nur bei dummen Gründen."

Cindarella-
10-03-2024, 15:03
Wieso drehen die eigentl. alle so am Rad wegen der Essensverteilung? In anderen Staffeln gab es doch auch oft nur geringe Mengen zu essen, aber so einen Streit (vor allem nach so wenigen Tagen) ums Essen, habe ich da nicht in Erinnerung.

Mateo nimmt nicht? Hat doch auch schon mehrfach zugelangt. Genau wie sein Bruder Kevin. Was ein Blödsinn in der Diskussion.

Oh doch Essensdiskussion gab es schon oft.
Ich erinnere mich an BB11, da kamen sie mit dem wenigen essen nicht klar und dann waren da noch die Sportler die nicht einverstanden waren mit dem essen welches die anderen wollten.

chucky
10-03-2024, 15:04
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Wero
Gema?
Also Taube nehme ich es zu 100% ab. Gema eigentlich auch.
Benedikt oder Moritz würd ich noch eventuell dazu nehmen. Und überraschenderweise Chris. Alle anderen würden ohne Kamera das wie Maxi und Sandro machen. Was KEINE Entschuldigung für deren Mist ist.

Schlimm gell?
Ich will am liebsten abschalten, weil es mich jetzt schon nervt,
Meine Lieblinge bröckeln langsam, die anderen sind mir egal oder nerven mich. Die, die ich ansonsten noch mag bringen nicht viel im Livestream.
Daher würd ich gerne abschalten aber verpassen auch nichts.
Kann aber sein wenn ich morgen in die Arbeit gehe, dass ich danach einfach gar nicht erst einschalte, die Staffel erst mal anlaufen lasse und dann in 1-2 Wochen nochmal versuchen reinzukommen.

Schwer zu sagen weil es Leute geben wird, die verzichten um keinen Ärger zu haben.

Kalb
Was glaubt ihr denn wer Containerchef wird falls Sandro das bestimmen darf?
Angela, Tanja oder Gema vermutlich?

Wenn Sandro bestimmen sollen dürfte wer Containerchef wird, wird es Maxime.

Cindarella-
Die Oma und Mutti Geschichte :fürcht:

Miesmupfel
10-03-2024, 15:05
Ich schalte ein und das erste was ich höre ist "persönlicher Grund" schnief... Ich kann es nicht mehr hören. Der will Punkte machen mit Trauerdrüse...

Bvbfan96
Wie Sandro da auch noch liegt und nicht mal aufsteht ihn umarmt oder so

Wolfigatoah69
Da waren wieder die Tränen auf Knopfdruck von Mateo.

Wero
10-03-2024, 15:06
Mateo hat übrigens einen persönlichen Grund warum er da drin ist. Fame interessiert ihn gar nicht. Reality Formate kennt er auch nicht.

moviacs
Oh doch Essensdiskussion gab es schon oft.
Aber doch nicht in dem Maße und vor allem nach so kurzer Zeit im Haus. Die sind noch nicht mal ne Woche drin und die Diskussionen waren schon an den ersten 2-3 Tagen.

In anderen Staffeln wurde das Essen auch immer etwas aufgeteilt, so das jeder was zur eigenen Verfügung hatte und ein Teil dann für größere gemeinsame Mahlzeiten. Hier fehlt irgendwie das Konzept.

chucky
Wenn Sandro bestimmen sollen dürfte wer Containerchef wird, wird es Maxime.

neee. Warum soll er seinem Liebling die beschissenste Aufgabe im Haus geben.
Sandro würde Kevin nehmen (der hoffentlich dann aber nicht mehr im Haus ist)

kiki75

ich erinnere nur an den ersten abend, dienstag, da bekam jeder 1½ kellen nudeln.
der teamplayer nahm sich ganz gechillt mal 4 kellen nudeln und beschwerte sich sofort darüber, dass zuwenig essen da wäre.

BigTopia
Och Göttchen Mateo wieder :heul:

Wero
10-03-2024, 15:09
Mateo: "Der Kleine ...."

Die Prinzessin.

Da merkt man ja wie der tickt.

Neo
10-03-2024, 15:12
Hat Sat1 nicht ne Telefonseelsorge für geschädigte BB Zuschauer ich brauch bald Hilfe :dada:

Wero
10-03-2024, 15:12
Mateo: "Die Geschichte, weiß nicht, habe ich vielleicht 2 Leuten erzählt."

Wolfigatoah69
10-03-2024, 15:14
Mateo: "Die Geschichte, weiß nicht, habe ich vielleicht 2 Leuten erzählt."

Glaube er hat eine 1 vor der 2 vergessen.

Ornox
10-03-2024, 15:14
Um 16 Uhr muss ich leider auswärts Essen gehen. Werde die paar Stunden ohne BB am Sonntag schon vermissen.

Wero
10-03-2024, 15:15
Mateo: "Wenn Du morgen nichts mehr hättest und Du hättest Kreislauf, dann würde ich sogar Dir was geben."

Holgermat
10-03-2024, 15:17
Mateo: "Wenn Du morgen nichts mehr hättest und Du hättest Kreislauf, dann würde ich sogar Dir was geben."

Ja, er wird den Welthunger besiegen alleine. Seine toten Familienmitglieder helfen da natürlich bei.

Cindarella-
10-03-2024, 15:18
Man hat Gema gehört, wie sie zu Maxime und Moritz ist mit den Worten " jetzt wo ich euch jungen Leute mal zusammen habe"
Will wissen welche Weisheiten weiter gegeben werden :zeter:

Wero
10-03-2024, 15:19
Bin neugierig bis wann Mateo und Sandro fertig sind.
"Und damals im Feriencamp, da ging es auch einem schlecht und da habe ich ... so bin ich"
Sandro: "Als Kind war es bei mir schon so, dass... weisst Du... "

Wero
10-03-2024, 15:21
Man hat Gema gehört, wie sie zu Maxime und Moritz ist mit den Worten " jetzt wo ich euch jungen Leute mal zusammen habe"
Will wissen welche Weisheiten weiter gegeben werden :zeter:

Zimmer aufräumen, Spüldienst, Klodienst, Tischmanieren, Danke und Bitte sagen ...

Wero
10-03-2024, 15:23
Der Container-Chef ist beschädigt. Zumindest der Button. Es geht zu Ende.

BigTopia
10-03-2024, 15:26
BB hat wieder Mateo & Kevin TV angeschaltet. Uuuund Action!

Edit: wieder weggeschaltet

Cindarella-
10-03-2024, 15:27
:brüll: Regie ich will Gemas Weisheiten an Maxi und Moritz hören, vielleicht hilft es ja noch dass die beiden auf Spur kommen.

Cindarella-
10-03-2024, 15:29
Na toll zu spät

Octavia
10-03-2024, 15:29
neee. Warum soll er seinem Liebling die beschissenste Aufgabe im Haus geben.
Sandro würde Kevin nehmen (der hoffentlich dann aber nicht mehr im Haus ist)

Bin ich gespannt... Ansonsten denke ich eher Nicos. Oder Marcus.

Eine Frau glaube ich irgendwie nicht. Wenn dann vielleicht Tanja, Gema oder Angie ^^

Wero
10-03-2024, 15:31
Tag 7: Moritz zu Maxime: "Machst Du viel mit Freunden oder so?"

kiki75
10-03-2024, 15:32
zu gema ist mein gefühl, sie drückt jedem ihre weisheiten aufs auge,
und sagt jedem was er wie, warum und wann zu jemandem sagen soll.
und wenn es zur konfrontation kommt sagt sie null, weder deeskalierend noch sonstwie. mir sehr unangenehm, die frau.

Cindarella-
10-03-2024, 15:35
Tag 7: Moritz zu Maxime: "Machst Du viel mit Freunden oder so?"

Da ist auch Hopfen und Malz verloren. Wenn beide in 10 Wochen noch drin sind, dann bekommen sie es evlt man hin vernünftige Gespräche zu führen.

vollo
10-03-2024, 15:35
DIE ANSTANDS BANANE 😂😂😂

https://giphy.com/gifs/studiosoriginals-n1mNS67yQhtzzAN5H3

Oh hallo Lisa :wink:

HaJo55
10-03-2024, 15:38
zu gema ist mein gefühl, sie drückt jedem ihre weisheiten aufs auge,
und sagt jedem was er wie, warum und wann zu jemandem sagen soll.
und wenn es zur konfrontation kommt sagt sie null, weder deeskalierend noch sonstwie. mir sehr unangenehm, die frau.
Muss sie (Gema) ja auch nicht, denn jeder dort im BB-Container ist für sein Tun (und Lassen) selbst verantwortlich.

Cindarella-
10-03-2024, 15:40
So wie Chris gerade, so sieht Lagerkoller aus

Wero
10-03-2024, 15:40
Da ist auch Hopfen und Malz verloren. Wenn beide in 10 Wochen noch drin sind, dann bekommen sie es evlt man hin vernünftige Gespräche zu führen.

Das geht schneller.

Basti1904
10-03-2024, 15:50
Gibts eigentlich schon einen Kaffee Gate? Davon scheint ja genug da zu sein.

1Live
10-03-2024, 15:50
Kevin und Mateo wussten Essen schon immer zu schätzen.

Wann Bundestverdienstkreuz?

Cindarella-
10-03-2024, 15:51
Das geht schneller.

Deren Gespräche laufen in etwas so:
"macht du viel mit deinen Freunden?" - "nein"
"du schon?" - "ja"
"was hörst du gerne für Musik" - "Techno und so"

:help:

Wero
10-03-2024, 15:53
"du schon?" - "ja"

Ja bis jetzt schon.

1Live
10-03-2024, 15:54
Kevin findet Maja wohl wirklich gut.

:fürcht:

funfan
10-03-2024, 15:55
BB solllte ihnen mal für eine Woche Hafeflocken reingeben: für jeden BW einen Sack mit exact 7 Kilo Haferflocken und dazu Vitamintabletten.
Wetten, dass sie sich auch darüber noch in die Haare bekommen würden?

Und ich wünsche mir Gema als CC, sie wirkte im Gespräch mit Sandro so, als würde sie es hinkriegen und ich würde gern sehen, ob das in real auch tatsächlich so ist.

Und zum Einkaufen bitte die zwei größten Chaoten, die mit viel Alk und Chips und wenig Sattmachern wiederkommen. :teufel:

Aber BB ist kein Wunschkonzert.:D

chucky
10-03-2024, 15:56
"du schon?" - "ja"

nix Techno :hammer: Deutschrap :D

Cindarella-
Kevin findet Maja wohl wirklich gut.

:fürcht:

Was aber wieder zeigt wie gekränkt er ist, wenn sie nicht will.
Gestern war er ja stinksauer auf Maja weil sie zu ihm sagte er solle sie nicht mit Sex in Verbindung bringen.

gsuch60
Hat Sat1 nicht ne Telefonseelsorge für geschädigte BB Zuschauer ich brauch bald Hilfe :dada:

Vielleicht hat Gemma Zeit. Die hat eine psychologische Ader. :teufel:

Cindarella-
10-03-2024, 15:58
nix Techno :hammer: Deutschrap :D

Stimmt.

Ich glaub schon dass Moritz Maxi ganz niedlich findet, er muss sie auch immer ansehen wenn sie in der Nähe ist.
Aber zum schneit kommen beide nicht.

Dieses Jahr wird es kein BB Paar geben.
BB versucht viel
Frauke-Sandro
Kevin-Maja
Maja-Chris usw...

Wero
10-03-2024, 15:58
Taube: "Wir haben ja Männerunterschuss."
Chris: "Wir sind alle hoffnungslos."
Taube: "Wie? Ach so."

Im Haus hoffnungslos.

Cindarella-
10-03-2024, 15:59
Ich finde Taube immer besser :wub:

1Live
10-03-2024, 15:59
Kevin wird von 20 und 40 Jährigen toll gefunden, er ist im perfekten Alter. :anbet:

Cindarella-
10-03-2024, 16:00
Kevin wird von 20 und 40 Jährigen toll gefunden, er ist im perfekten Alter. :anbet:

Er IST perfekt

Wero
10-03-2024, 16:04
Moritz hat doch jetzt keine 30 runtergezogen in den paar Minuten.

Cindarella-
10-03-2024, 16:07
Moritz hat doch jetzt keine 30 runtergezogen in den paar Minuten.

Vielleicht macht er 10,10,10. Das machen andere auch, wieder andere wollen 30 am Stück machen

chucky
10-03-2024, 16:07
Mateo erzählt Tanja, dass er 20km für Tanja auf dem Rad war und bei ihr drauf geschrieben hat
Gehts noch?

Wero
10-03-2024, 16:08
Hat Gema noch einen Termin frei für Chris?

Jetzt geht das wieder los. Augenbrauenzupfen.

Holgermat
10-03-2024, 16:09
Mateo erzählt Tanja, dass er 20km für Tanja auf dem Rad war und bei ihr drauf geschrieben hat
Gehts noch?

Wochenaufgabe verloren. :freu:

Cindarella-
10-03-2024, 16:09
Gehts noch?

Das darf man sicherlich nicht.

chucky
10-03-2024, 16:10
Teamplayer :d: :D
Jeder hier weiss warum er das gemacht hat

Cindarella-
10-03-2024, 16:10
Maja versucht schon sehr oft in Chris nähe zu sein und ihn zu berühren.

boardbaby
10-03-2024, 16:15

Grabschgate :D

Wero
10-03-2024, 16:16
Grabschgate :D

So ganz begeistert ist er nicht oder soll ich sagen: Er ist hoffnungslos.
In jeglicher Hinsicht.

1Live
10-03-2024, 16:16
Wochenaufgabe verloren. :freu:

:crap:

kiki75
10-03-2024, 16:17

bei kevin heisst es übergriffig und sexist :smoke:

Minimietz
10-03-2024, 16:17
Hallöchen zusammen,

seit Jahren lese ich hier mit, bei PBB... bei BB und jetzt habe ich mich endlich zur Registrierung entschlossen.

Ich bin dann mal die Neue und möchte erstmal ein ganz dickes Dankeschön an alle hierlassen, die hier immer den Schredder und auch die Tagebücher füllen :wub: ihr seid wahnsinn!

Ich reihe mich ein in die Gruppe der Matteo und Kevin-Fans :hammer::hammer::hammer: :rotfl: - ich bin immer noch traumatisiert vom gestrigen Hofmarsch mit deren Weisheiten!

Neuer Containerchef? Ich wäre ja für Taube, richtig lustig fände ich aber, wenn Jaqueline, Moritz oder Chris die Nummer übernehmen müssten. Wobei mir der kleine Mo leid tun würde.

Meine Lieblinge: Taube, Frauke, Markus (mit Fragezeichen), Benedikt (mit Fragezeichen, weil sehr starker Experte und evtl. Taktiker) und Moritz, wenn er sich nicht manipulieren lässt.
Meine Un-Lieblinge: Die beiden uneigennützigen und hilfsbereiten Märtyrer alias K&M, Ciara und die Steine-Frau (die Nummer gestern mit Maxime im Bett war schon schräg :dada::dada: )

Der Rest läuft bei mir noch unter: "Bin mir nicht sicher".

Ich hoffe, dass BB morgen eine gute Liveshow liefert und wünsche uns allen viel Freude bei der Staffel!

1Live
10-03-2024, 16:18

Oh, wenn das der Traum aller Frauen Kevin sieht.

paradoxxon007
10-03-2024, 16:19
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat Sandro auch recht: Jemand mit 120 Kilo und viel Muskelmasse braucht mehr Grundumsatz als so ein Hänfling wie Benedikt mit 40 kg. Allen gleichviel Essen zuzuteilen ist also irgendwie ungerecht. Genauso wie um die Wette essen - wer als erstes nichts mehr auf dem Teller hat bekommt Nachschlag...
Der Vorschlag, dass jeder seinen Anteil bekommt und dann freiwillig teilt, wenn man genug hatte und jemand anderes hat noch Hunger. Das ist deutlich besser als das große Bunkern- da ist doch Futterneid vorprogrammiert. Wenn mein Gatte und ich vier Hühnerbeine im Ofen haben, und ich esse eine und er zwei... dann teilen wir am nächsten Tag das vierte auch auf, und ich sage nicht: das ist ja noch meins von gestern, davon bekommst du nichts...:bitte:

chucky
10-03-2024, 16:20
Hallöchen zusammen,

seit Jahren lese ich hier mit, bei PBB... bei BB und jetzt habe ich mich endlich zur Registrierung entschlossen.

Ich bin dann mal die Neue und möchte erstmal ein ganz dickes Dankeschön an alle hierlassen, die hier immer den Schredder und auch die Tagebücher füllen :wub: ihr seid wahnsinn!

Ich reihe mich ein in die Gruppe der Matteo und Kevin-Fans :hammer::hammer::hammer: :rotfl: - ich bin immer noch traumatisiert vom gestrigen Hofmarsch mit deren Weisheiten!

Neuer Containerchef? Ich wäre ja für Taube, richtig lustig fände ich aber, wenn Jaqueline, Moritz oder Chris die Nummer übernehmen müssten. Wobei mir der kleine Mo leid tun würde.

Meine Lieblinge: Taube, Frauke, Markus (mit Fragezeichen), Benedikt (mit Fragezeichen, weil sehr starker Experte und evtl. Taktiker) und Moritz, wenn er sich nicht manipulieren lässt.
Meine Un-Lieblinge: Die beiden uneigennützigen und hilfsbereiten Märtyrer alias K&M, Ciara und die Steine-Frau (die Nummer gestern mit Maxime im Bett war schon schräg :dada::dada: )

Ich hoffe, dass BB morgen eine gute Liveshow liefert und wünsche uns allen viel Freude bei der Staffel!

:wink: Willkommen

Wero
10-03-2024, 16:21
Hallöchen zusammen,

Herzlich Willkommen!
Immer schön wenn sich Leute endlich mal Registrieren. Das sind jetzt doch schon einige in dieser Staffel.

1Live
Hallöchen zusammen,

Halo Minimietz. :wink: Schön dich zu lesen, setz dich zu uns und genieße mit uns die Show.

kiki75
Hallöchen zusammen,

herzlich willkommen :wink:

Wero
10-03-2024, 16:25
Marcus hat jetzt noch 3 die er nicht abgearbeitet hat: Maxime, Yael und Jacqueline.

Wird sich erstmal ansehen wer fliegt.

1Live
https://youtube.com/watch?v=VZju7NZpe7U

boardbaby
Was war gestern eigentlich die "Versuchung" bezüglich Kevin ?:bitte:

Holgermat
10-03-2024, 16:27
Was war gestern eigentlich die "Versuchung" bezüglich Kevin ?:bitte:

Frauke hätte Kevins Koffer holen können, wenn sie 2 weitere Bewohner nominiert hätte.

DKone
10-03-2024, 16:27
Das ist deutlich besser als das große Bunkern- da ist doch Futterneid vorprogrammiert. Wenn mein Gatte und ich vier Hühnerbeine im Ofen haben, und ich esse eine und er zwei... dann teilen wir am nächsten Tag das vierte auch auf, und ich sage nicht: das ist ja noch meins von gestern, davon bekommst du nichts...:bitte:

Bin da unentschlossen, dass mit dem Aufteilen ist dann aber deine persönliche Sache. "Anspruch" hätte die andere Person m.M.n. Edit : Nicht

Kalb
10-03-2024, 16:28
Walroß - Antje - NDR !
Die Leute bringen alles durcheinander und bestärken sich dannnoch. Robbe - Emma - WDR :vogel: [/klugscheiśermodus off]

Traumtaenzer
10-03-2024, 16:28
Haha, die WDR-Robbe. Wer kennt sie nicht...

boardbaby
10-03-2024, 16:29
Frauke hätte Kevins Koffer holen können, wenn sie 2 weitere Bewohner nominiert hätte.
War das nicht eher eine "Versuchung" für Frauke ?

Cindarella-
10-03-2024, 16:31
Hallöchen zusammen,

Hallo :wink:

bei kevin heisst es übergriffig und sexist :smoke:

Oh, wenn das der Traum aller Frauen Kevin sieht.

Also von Chris kommt da in Zukunft glaube ich nicht viel.
Aber die TZF lenkt uns jetzt schon mal hin, heute werden sie Thema sein

Arborex
10-03-2024, 16:36
Hallöchen zusammen,

Guten Tag und willkommen! :wink:

Moritza
10-03-2024, 16:39

Mateo nimmt nicht? Hat doch auch schon mehrfach zugelangt. Genau wie sein Bruder Kevin. Was ein Blödsinn in der Diskussion. Bb sollte mal 15 Cheeseburger ins Haus werfen.:freu:

Kevin und Mateo wussten Essen schon immer zu schätzen.

Wann Bundestverdienstkreuz?:rotfl:

chucky
10-03-2024, 16:45
ah, Ciara wird weiter verhext :d:

Fox012
10-03-2024, 16:45
Färbt die sich gerade die Augenbrauen? :suspekt:

GTA hat angerufen es will sein Hemd wieder :rotfl:

Froggie
10-03-2024, 16:46
Ich lese ja hier mit und weiß,dass die meisten Kevin und Mateo nicht mögen.Sie haben aber auch oft recht.Sandro und Maxime sind sehr egoistisch wenn es um Essen geht.Bei Maxime hat man das schon beim Einkauf gemerkt.Sie mag Honig,sie trinkt jeden Tag Tee,sie trinkt gerne Tee mit Ingwer.Also wird viel davon bestellt.

Cindarella-
Da sind Yael und Maxi endlich mal draußen und alle anderen sind Innen.

Oh die zwei Begleiter. Die haben doch zeit soll Angi das mal rausfinden

Nea
Ciara ist heute ganz schön unsichtbar. Und unhörbar vor allem. Gestern haben mir abends die Ohren geklingelt von ihrer Dauerbeschallung. Heute scheint sie ausnahmsweise mal nicht alles und jedes kommentieren zu müssen. Sehr erholsam.

Cindarella-
10-03-2024, 16:51
Wenn in der Runde Sandro spricht, sieht Kevin ihn nicht an

Pokerfreund
10-03-2024, 16:52
Hallöchen zusammen,

Sei gegrüßt, minimietz... schön, wenn immer mal neue Namen auftauchen, sagt halt auch: NOCH ist das Konzept BB nicht tot!

Ich lese ja hier mit und weiß,dass die meisten Kevin und Mateo nicht mögen.Sie haben aber auch oft recht.Sandro und Maxime sind sehr egoistisch wenn es um Essen geht.Bei Maxime hat man das schon beim Einkauf gemerkt.Sie mag Honig,sie trinkt jeden Tag Tee,sie trinkt gerne Tee mit Ingwer.Also wird viel davon bestellt.

Das ist für mich das vielleicht Blödeste an der Konstellation:
Die Art der beiden (Mateo und Kevin" ist so unangenehm, dass es mich widert... aber in der Sache haben sie bei der Essensfrage definitiv Recht: Sandro ist schlicht ein handfester Egoist, wenns darum geht, den Bauch zu füllen! Und seine augenfällige intellektuelle Limitierung, gepaart mit einer festen Überzeugung, ein toller Kerl zu sein, macht die Sache ganz und gar nicht einfacher!

Nea
Hallöchen zusammen, ...

Hallo und Willkommen! :wink:

Nicht die arme Taube, das hat sie nicht verdient. :fürcht: Mit so einem Job kann man auch nur verlieren. Man kann es nicht 16 Mitbewohnern recht machen, und schon gar nicht solchen wie denen da drinnen.

Ich glaube auch nicht, dass die Bewohner den neuen Scheff bestimmen dürfen, das wird vermutlich wieder per Abstimmung in der App gemacht. Und da hätten dann sicher die Krawallbrüder oder Angela bessere Chancen.

Basti1904
Wenn in der Runde Sandro spricht, sieht Kevin ihn nicht an

Hat er vorhin beim Meeting teilweise schon nicht gemacht.

bbmasteralex
10-03-2024, 16:54
Pennt Christian da auf der Couch?