Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Denny Crane
05-03-2024, 13:52
In der Jungsteinzeit waren ja auch Fruchtbarkeitsgöttinnen immer recht füllig ... siehe die Venus von Willendorf :ja:
und im einigen afrikanischen Kulturkreis gilt es glaube ich noch immer, dass füllige Frauen wegen vermeintlich höherer Fruchtbarkeit bevorzugt werden :ja:
dann würden angie und ich gut zusammen passen :feile:
Donato Renato
05-03-2024, 13:52
ist rauchen jetzt wieder in? Ne Zeit lang hat doch fast niemand mehr geraucht.
Ernte 23, LUX Filter, R6. Ich hatte da viel am Start ;)
ist rauchen jetzt wieder in? Ne Zeit lang hat doch fast niemand mehr geraucht.
Wurde vielleicht extra so gecastet ... Raucher kann man sehr gut mit Zigarettenentzug bestrafen :teufel:
und mit ihrer Entzugserscheinung nerven sie dann auch die Nichtraucher :hehe:
Cindarella-
05-03-2024, 13:54
Wie die sich bemühen alle nicht ins "lästern" abzudriften sondern tolle Ratschläge geben :D
ich bin gespannt, ob die Schweizerin in der Lage ist vernünftig mit Frauke zu reden.
Oh geht schon los.
Was ist raus?
Hatte eine/r im Haus sein/ihr Coming Out? :hehe:
Angela war mit Samy Deluxe zusammen.
Denny Crane
05-03-2024, 13:57
:brüll: ciara hats gesagt: "weißt wie isch meine?" :zahn:
Angela war mit Samy Deluxe zusammen.
Ah, danke :idee:
Frauke macht der Schweizerin direkt ne Ansage :d:
Cindarella-
05-03-2024, 13:59
Frauke und Ciara gefällt es wohl nicht, dass die anderen sie Schwestern nennen und fangen nun das keifen an.
Eine muss gehen :sumo::D
"Alles gut."
Ich nominiere Dich und fertig. ;)
Denny Crane
05-03-2024, 14:00
"Alles gut."
Ich nominiere Dich und fertig. ;)
die nominieren ja offen :D
der Kevin hat die Frauke schon im Arm :kater: Obwohl die eben klug wirkte.
Denny Crane
05-03-2024, 14:04
da geht was :wub::rotfl:
Kevin gibt Moritz Flirttipps.
Ich glaube er nimmt was er kriegen kann. Vermutlich wundert er sich eh warum die Mädels ihm nicht schon alle hinterherlaufen.
Jetzt gibt er irgendwem Tipps. Wahrscheinlich Moritz denn der steht auf Maxime.
"Wenn sie sich wie jetzt ein Brot macht, musst Du ihr zuvorkommen."
Kevin: "Alles was ich Dir jetzt erzähle bleibt unter uns. Ich habe nur eine Favoritin. Erst zur einen und dann zur anderen gehen. Das wird nicht funktionieren."
Cindarella-
05-03-2024, 14:07
Kevin soll Moritz doch jetzt keine Flausen in den Kopf setzen.
Nur weil er unbedingt eine Frau begatten möchte muss Moritz das doch nicht
Ich glaube er nimmt was er kriegen kann. Vermutlich wundert er sich eh warum die Mädels ihm nicht schon alle hinterherlaufen.
Jetzt gibt er irgendwem Tipps. Wahrscheinlich Moritz denn der steht auf Maxime.
"Wenn sie sich wie jetzt ein Brot macht, musst Du ihr zuvorkommen."
auf jeden Fall und dann gleich die nächste.
Kevin leise zu Moritz: "Alles was ich erzähle bleibt unter uns. Ich kann nur ein Mal! Ich hab nur einen Versuch. In der Gruppe kann ich nicht von einer zur anderen wechseln"
So, wieder da. Erstmal in Ruhe nachlesen, ob ich schon Dramen verpasst habe. Wird auch langsam mal Zeit für den Matchraum. :trippel:
Cindarella-
05-03-2024, 14:12
Kevin leise zu Moritz: "Alles was ich erzähle bleibt unter uns. Ich kann nur ein Mal! In der Gruppe kann ich nicht von einer zur anderen wechseln"
:mauer:
Wo ist der Kotz Emoji?
Moritz ist glaube ich ein kleiner harmloser Junge aber der Umgang mit so einem Kevin macht ihn auch zu einem kleinen Ekel.
Frauke sucht sich eine neue Schwester?
Sind denn alle offiziell Single da drinnen oder gibt es jemanden mit einer festen Beziehung?
Cindarella-
05-03-2024, 14:16
Frauke sucht sich eine neue Schwester?
:D
Dabei sucht doch Maxime eine beste Freundin.
Aber da sind Benedikt und Yael schon in der engeren Auswahl.
Cindarella-
05-03-2024, 14:17
Sind denn alle offiziell Single da drinnen oder gibt es jemanden mit einer festen Beziehung?
Gema ist vergeben. Ansonsten wohl alle Single
Holgermat
05-03-2024, 14:17
Gema ist verheiratet und Maja soll wohl in einer Fernbeziehung sein.
Also die jüngeren scheinen alle Single zu sein. Bei Marcus weiß ich es nicht weil von dem bekommt man nichts mit.
:D
Dabei sucht doch Maxime eine beste Freundin.
Aber da sind Benedikt und Yael schon in der engeren Auswahl.
Die sind alle drei eher ruhigere Typen.
Gema ist vergeben. Ansonsten wohl alle Single
Danke
Holgermat
05-03-2024, 14:19
Also die jüngeren scheinen alle Single zu sein. Bei Marcus weiß ich es nicht weil von dem bekommt man nichts mit.
Marcus war lt. Einspieler Single.
Cindarella-
05-03-2024, 14:20
Gema ist verheiratet und Maja soll wohl in einer Fernbeziehung sein.
Maja meinte heute morgen sie sei wieder single.
Cindarella-
05-03-2024, 14:21
Yael wirkt so als frage sie sich was sie mit den ganzen komischen Menschen dort soll.
Maja meinte heute morgen sie sei wieder single.
An der ist Mateo interessiert. Das sind auch nur 20 Jahre Altersunterschied.
Und Kevin eigentlich an Yael glaube ich, aber da kommt nichts.
Es ist so schwer einem Gespräch zu folgen, bei der Hintergrundgeräuschkulisse.
Cindarella-
05-03-2024, 14:25
Das mit Mateo und Maja ist mir auch schon aufgefallen.
Kevin hat auf jede Frau ein Auge geworfen. In der engeren Auswahl waren gestern Ciara, Yeal aber war Favoritin Maxim. Auf die hat aber auch Christian und Moritz ein Auge geworfen.
Moritz wirkt dabei wie ein kleiner Poser der vor den Jungs einen auf großen macht aber sobald Maxime neben ihm steht schmachtet er und bekommt kein Wort raus.
Oh Hobbypsychologe Mateo nimmt sich nun Moritz vor.
Holgermat
05-03-2024, 14:29
Yael hat glaub ich schnell gemerkt, dass er Mansplainer ist. :zahn:
Aha, Mateo ist Moritzens Bezugsperson. Das ist aber nicht gut für Moritz.
Marauder
05-03-2024, 14:29
Da sind ein paar echt patente Frauen drin, aber leider überwiegend prollige Männer...
Yael hat glaub ich schnell gemerkt, dass er Mansplainer ist. :zahn:
Yael wurde jetzt auch direkt darauf angesprochen, ob sie eher verschlossen ist.
Cindarella-
05-03-2024, 14:34
Aha, Mateo ist Moritzens Bezugsperson. Das ist aber nicht gut für Moritz.
Hast du recht.
Aber besser als Kevin.
Moritz sollte sich an Marcus oder die Damen halten, dann hat der junge Mann noch Hoffnung. Aber bitte nicht auf Kevin hören
Da sind ein paar echt patente Frauen drin, aber leider überwiegend prollige Männer...
Die Frauen sind wirklich zum großen Teil bisher super.
Mit Gema könnte man schon interessante Gespräche führen. Muss sich wahrscheinich an Taube halten. Ein Mann auf dem Level ist gar nicht drin.
BigTopia
05-03-2024, 14:46
Hallo zusammen, :wink:
ich bin ja mal gespannt, wann es die erste Wochenaufgabe gibt. Sollte ja so langsam was kommen.
Ja.
Benedikt hat sich eben bei Frauke entschuldigt, dass er sie vorhin zum weinen gebracht hat. Er wollte sie unterstützen, weil sie am struggeln war. (War im Hintergrund zu hören)
Jetzt sitzen beide zusammen auf der Couch und unterhalten sich
Fraukes Auto heisst Henry, ist sehr sauber und 13 Jahre alt. :D
Die Autos von Frauke und Benedikt heißen Henry und Chethrin.
Benedikt hat sein Auto doch tatsächlich nach Love-Island etc. Chethrin benannt.
Holgermat
05-03-2024, 15:04
Benedikt als Trashie-Fan haben da einige nicht auf dem Schirm.
Marauder
05-03-2024, 15:14
Die Autos von Frauke und Benedikt heißen Henry und Chethrin.
Benedikt hat sein Auto doch tatsächlich nach Love-Island etc. Chethrin benannt.
So wie ich Chethrin einschätze, findet sie das super.
Nicos: "Ich habe Kondome dabei. Für alle Fälle."
Gab es schon ein Big-Brother-Baby?
Frauke: "Ich glaube nicht, dass da Pärchen entstanden sind."
Benedikt: "Rebecca und Tim von 2020 waren lange zusammen oder sind es noch."
Benedikt: "Wir brauchen eine Aufgabe."
Ich warte eigentlich minütlich darauf, dass Benedikt laut überlegt, ob er auch schon einen eigenen Bewohnerthread im BB-Sub hat. :zahn:
Ich warte eigentlich minütlich darauf, dass Benedikt laut überlegt, ob er auch schon einen eigenen Bewohnerthread im BB-Sub hat. :zahn:
Ja. Also er kennt uns, davon kann man ausgehen.
So da sind welche im Sprechzimmer. Schon länger. Also könnte gleich die WA kommen.
Irgendwer, ich meine es war Sandro, hat auch gestern von einem Forum gesprochen in dem sich die Leute einen Live-Stream gewünscht haben.
BVB4ever
05-03-2024, 15:32
In dieser Staffel könnte Laux wirklich mal den alten Aktenordner von früher rausholen. Deren BigBrother-Wissen ist sehr beschränkt, hauptsächlich Promi Big Brother und vielleicht noch Teile der letzten Normalo-Staffel von 2020.
Die Schweizerin geht?
Ne, es musste ein Button an jemand gegeben werden....
An wen? Jesus oder Frauke?
Yael guckt schon ganz betreten.
Also irgendnen Button wurde vergeben, aber Kamera und Ton Regie sind Katastrophe
Frauke hat den bekommen, aber warum?
Also aus Zuschsuersicht eine ziemlich merkwürdige Aktion.
Norstein
05-03-2024, 15:38
Regie sei dank, bekommt man zur Zeit nur die Hälfte mit. Anzahl BW okay, Haus viel zu klein!
Wer hat denn jetzt den Nomibutton?
Das war nicht im Bild.
Das war nicht im Bild.
Frauke
Das war nicht im Bild.
Frauke. Aber ob das ein Nomibutton ist, ist glaube ich nicht klar, weil verdeckt.
Allerdings hat Ciara sehr betroffen geschaut als sie aus dem Sprechzimmer kamen.
Man konnte gerade kurz nen Roten Button bei Frauke sehen.
ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass 2 Frauen einer Frau, der es eh scheiße geht und die noch keinen Koffer hat, den Nominiert-Button in die Hand drücken. :nixweiss:
Also viel beschissener hätte man das ganze aus Zuschauersicht echt nicht machen können.
Norstein
05-03-2024, 15:44
Ist wohl doch Frauke, die den Button bekommen hat. Kevin versucht wieder sein Glück an der SPZ Tür wegen dem Koffer.
Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man die BW mit Bild und Namen sehen kann? Nicht einzeln wie bei SAT1, sondern möglichst auf einer Seite, ich bräuchte das als Eselsbrücke, kann mir einfach nicht merken, wer wer ist. Ok, außer Maxime, Kevin, Sandro, Benedikt, Angela. Danach wird's finster.
Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man die BW mit Bild und Namen sehen kann? Nicht einzeln wie bei SAT1, sondern möglichst auf einer Seite, ich bräuchte das als Eselsbrücke, kann mir einfach nicht merken, wer wer ist. Ok, außer Maxime, Kevin, Sandro, Benedikt, Angela. Danach wird's finster.
in BVBs Voting-Thread :D
Frauke. Aber ob das ein Nomibutton ist, ist glaube ich nicht klar, weil verdeckt.
Allerdings hat Ciara sehr betroffen geschaut als sie aus dem Sprechzimmer kamen.
Hat den dann jemand anderes abgegeben oder zusätzlich?
paradoxxon007
05-03-2024, 15:46
https://www.sat1.de/serien/big-brother/bewohner-innen
BBfun, da hast Du sie rechts an der Seite untereinander.
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/bewohner-kandidaten-liste-1293018494.html
doch ein Nominiert-Button
mega mies von den beiden Weibern
in BVBs Voting-Thread :D
:achso:Danke!
Hat man gesehen oder gab es eine Abstimmung oder Spiel das Frauke den nominiert Button hat ?
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/bewohner-kandidaten-liste-1293018494.html
Dir auch vielen Dank!;)
Und natürlich auch Wero! ;)
Und Wida! ;)
Cindarella-
05-03-2024, 15:51
Wartet mal, gibt es keine TZF im TV?
Insbesondere von Ciara auch knallhart.
Hat man gesehen oder gab es eine Abstimmung oder Spiel das Frauke den nominiert Button hat ?
Angela und Ciara kamen nur aus dem SPZ, haben den Button übergeben und durften nichts dazu sagen.
Und dann war die Regie noch nicht mal in der Lage das irgendwie deutlich zu zeigen.
Hellseherin und Schweizerin waren lange im SPZ, kamen raus und sagten sie dürfen nix sagen und müssen jemandem den Button geben...
Insbesondere von Ciara auch knallhart.
wir wissen ja wirklich noch nicht warum das passiert ist. Vielleicht können die beiden ja gar nix dafür.
Frauke ins SPZ (werden wir eh nicht sehen, denke ich)
Welche beiden und warum?
Die "der/dem gehts nicht so gut" Begründung ist doch ein Klassiker unter den Nomibegründungen
bbmasteralex
05-03-2024, 15:54
Wartet mal, gibt es keine TZF im TV?
Tägliche TZF nur auf Joyn.
Auf Sat1 gibt es nach der Liveshow am Montag die TZF's der Vorwoche am Stück.
Hellseherin und Schweizerin waren lange im SPZ, kamen raus und sagten sie dürfen nix sagen und müssen jemandem den Button geben...
wir wissen ja wirklich noch nicht warum das passiert ist. Vielleicht können die beiden ja gar nix dafür.
Frauke ins SPZ (werden wir eh nicht sehen, denke ich)
Danke habe ich gar nicht mitbekommen
Norstein
05-03-2024, 15:55
Heute um 21 Uhr TZF online auf Joyn.
Cindarella-
05-03-2024, 15:56
Tägliche TZF nur auf Joyn.
Auf Sat1 gibt es nach der Liveshow am Montag die TZF's der Vorwoche am Stück.
Heute um 21 Uhr TZF online auf Joyn.
Danke euch
Bild ja aber nur ohne namen!
edit: achso alle auf einer seite nicht alle auf einem Bild.. ja wer lesen kann ist klar im vorteil :idee:
Es wäre auch irgendwie ganz cool, wenn BB auf Social Media solche Aktionen wie die Nominierung paar Minuten vorher ankündigen würde.
Und wieder nominieren Frauen sich gegenseitig statt Männer zu nehmen.
Norstein
05-03-2024, 15:59
Konfliktpotential könnte das Essen geben. Luxuskost ist nicht. Und wenn man sich an vorherige Staffeln erinnern konnte, gab es am Ende der Woche nicht mehr viel im Kühlschrank
Cindarella-
05-03-2024, 15:59
Moritz schmachtet Maxime an und Nikos redet schon von Taktik und Frauke fühlt sich unfair behandelt.
Es ist BB :D
Und wieder nominieren Frauen sich gegenseitig statt Männer zu nehmen.
Vielleicht durften sie auch nur Männer nehmen, wir wissen als Zuschauer ja jetzt so gut wie gar nichts über diese Nomi. Da hätte man halt auch mal live ins sprechzimmer schalten können.
Moritz schmachtet Maxime an und Nikos redet schon von Taktik und Frauke fühlt sich unfair behandelt.
Es ist BB :D
Lieben wir.
Pokerfreund
05-03-2024, 16:01
Mein Gott, das ist ein völlig-neues Eingewöhnen in diese Art von Sendung...
im Moment fällt es mir noch extrem schwer, da auch nur IRGENDEINEM Faden zu folgen!
Nebenbei: Danke den TB-Schreibern...
ein bisschen Überblick tut gut!
Holgermat
05-03-2024, 16:01
Es wäre auch irgendwie ganz cool, wenn BB auf Social Media solche Aktionen wie die Nominierung paar Minuten vorher ankündigen würde.
Da erwartest du aber sehr viel, dass Big Brother eine Social-Media-Redaktion hat. :zahn:
Da erwartest du aber sehr viel, dass Big Brother eine Social-Media-Redaktion hat. :zahn:
Und ja sparen müssen
Er kennt Giuseppe und Ginny nicht? Die haben Nachwuchs zusammen. Waren beide bei BB6 Das Dorf. Okay, 2005 war er drei oder vier Jahre alt. ;) Hatten Daniela und Karim Kinder? Zusammen als Paar waren sie jedenfalls einige Jahre. :kopfkratz
lustig wäre, wenn Frauke jetzt im SPZ erzählt bekommt, dass sie ihren Button jemand anderem geben darf und ihn der Hellseherin gibt.
War eigentlich draußen bekannt, dass sie was mit Samy Deluxe hatte, oder hat sie den jetzt auch in die Scheiße geritten?
Cindarella-
05-03-2024, 16:16
Er kennt Giuseppe und Ginny nicht? Die haben Nachwuchs zusammen. Waren beide bei BB6 Das Dorf. Okay, 2005 war er drei oder vier Jahre alt. ;) Hatten Daniela und Karim Kinder? Zusammen als Paar waren sie jedenfalls einige Jahre. :kopfkratz
Daniel und Geraldine haben auch geheiratet und Kinder bekommen.
Bin halt naiv. :crap:
Holgermat
05-03-2024, 16:17
Daniel und Geraldine haben auch geheiratet und Kinder bekommen.
Aber die waren ja kein Pärchen in der Staffel selber.