Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Pokerfreund
05-03-2024, 18:39
Wieviele Kg Nudeln muss man für 17 Leute kochen? Würde sagen so 5?
5 Pfund (2,5kg) sollten gut reichen.
Wieviele Kg Nudeln muss man für 17 Leute kochen? Würde sagen so 5?
Ich würde sagen eine normale Portion sind so 100 bis 150 Gramm pro Person.
Donato Renato
05-03-2024, 18:41
Geil, die reden über Uri Geller, ich habe vorhin was über the Next Uri Geller geschaut.
Als er damals bei 3x9 bei Wim Thoelke war, lief danach die alte Wohnzimmerstanduhr meiner Großeltern auch nicht wieder :hammer::D
Marauder
05-03-2024, 18:41
Ich würde sagen eine normale Portion sind so 100 bis 150 Gramm pro Person.
Oh, ich dachte so 200, ups.
Miesmupfel
05-03-2024, 18:42
Als er damals bei 3x9 bei Wim Thoelke war, lief danach die alten Wohnzimmerstanduhr meiner Großeltern auch nicht wieder :hammer::D
:D aufziehen hilft
Holgermat
05-03-2024, 18:42
Also manche Klamotten sehen aber auch aus wie die Einheitsklamotten von PBB.
Miesmupfel
05-03-2024, 18:43
Oh, ich dachte so 200, ups.
Also ich kenne im Durchschnitt 80 Gramm trocken, ich denke das wird sich dann ausgleichen :nixweiss:
der Moritz checkt langsam alle Mädels ab, hoffentlich kriegt der keinen Ärger :D
Also ich kenne im Durchschnitt 80 Gramm trocken, ich denke das wird sich dann ausgleichen :nixweiss:
die machen aber nicht lange satt.. mann sollte eher lange satt machende sachen essen?! :nixweiss:
Donato Renato
05-03-2024, 18:45
:D aufziehen hilft
Ja, aber die hatte irgendwie einen Defekt. Ich weiß gar nicht, ob die der Uhrmacher noch repariert hat oder ob sie eine neue Uhr gekauft haben.
Marauder
05-03-2024, 18:46
Rührt der mit der gleichen Gabel durh Fleisch- und vegane Bolo? Und mit der Metallgabel durch die beschichtete Pfanne?
der Moritz checkt langsam alle Mädels ab, hoffentlich kriegt der keinen Ärger :D
Von wem?
Einige wie Christian und Marcus sind ja noch gar nicht eingestiegen.
Von wem?
Einige wie Christian und Marcus sind ja noch gar nicht eingestiegen.
dem GV-Süchtigen natürlich :D
Cindarella-
05-03-2024, 18:48
Er übt. :D
Ich finde das total lustig ihn zu beobachten.
Er ist wie so ein kleiner Hund der denkt er sei ein Kampfhund.
Er versucht einen auf "dicke Hose" zu machen aber schafft meist kein ordentliches Gespräch mit den Damen die er interessant findet und sieht dann verlegen weg.
Jetzt muss er nur noch lernen, dass er besser ankommen würde wenn er nicht versucht einen auf Macho zu machen.
Holgermat
05-03-2024, 18:49
Er übt. :D
Ich finde das total lustig ihn zu beobachten.
Er ist wie so ein kleiner Hund der denkt er sei ein Kampfhund.
Er versucht einen auf "dicke Hose" zu machen aber schafft meist kein ordentliches Gespräch mit den Damen die er interessant findet und sieht dann verlegen weg.
Jetzt muss er nur noch lernen, dass er besser ankommen würde wenn er nicht versucht einen auf Macho zu machen.
So ne Gema müsste ihn mal zur Seite nehmen und sagen:"Junge, so geht das nicht." :zahn:
So wird das aber nichts mit den Joyn+ Abos :teufel:
Die Abos haben sie ja schon. Zumindest für den 1. Monat. ;)
Cindarella-
05-03-2024, 18:51
So ne Gema müsste ihn mal zur Seite nehmen und sagen:"Junge, so geht das nicht." :zahn:
Ich sag schon die ganze Zeit, er sollte mehr Zeit mit den älteren Damen oder Männern wie Benedikt oder Marcus verbingen.
Kevin, Christian und Mateo ziehen den nur mit runter.
Na gut ich hol mir dann auch mal was zu essen. :zeter:
Oh, es gibt endlich Alk aus der Schleuse. Der Abend kann beginnen. :trink:
Die Abos haben sie ja schon. Zumindest für den 1. Monat. ;)
also von mir nicht :D und die die dann nur bei YT schauen werden auch kein abo abschliessen! ;)
Da ist so viel Flüssigkeit dran, da kann sich Benedikt das Rumschieben in der Pfanne sparen.
die Schweineesser können ordentlich zuschlagen :d:
Holgermat
05-03-2024, 18:59
Ist es schön, dass bei BB mal was ordentliches gekocht wird und nicht nur Haferflocken oder Nudeln mit Ketchup oder Toast mit Ketchup
also von mir nicht :D und die die dann nur bei YT schauen werden auch kein abo abschliessen! ;)
geduscht wird aber in der YT sendepause :D
Marauder
05-03-2024, 19:06
Nicos mag Pepsi, ich weiß, wieso der mir so unsympathisch ist. Find den furchtbar und er wirkt total ungepflegt.
Jacqueline hat halt immer nur noch den Bademantel.
Petzmeralda
05-03-2024, 19:08
Haben Kevin und Frauke ihre Koffer schon? Wenn nein haben die wenigstens Unterwäsche und Socken zum Wechseln bekommen? :fürcht:
Nicos mag Pepsi, ich wusste, wieso der mir so unsympathisch ist. Find den furchtbar und er wirkt total ungepflegt.
Dabei war er der erste, der gestern die Dusche angetestet hat.
Marauder
05-03-2024, 19:09
Jacqueline hat halt immer nur noch den Bademantel.
Jacqueline ist doch normal angezogen? Habe eben gesehen, dass sie so Lack-Leggings trägt.
Haben Kevin und Frauke ihre Koffer schon? Wenn nein haben die wenigstens Unterwäsche und Socken zum Wechseln bekommen? :fürcht:
Nein.
Jacqueline ist doch normal angezogen? Habe eben gesehen, dass sie so Lack-Leggings trägt.
Ich hab Jacqueline mit Frauke verwechselt, I'm sorry
Marauder
05-03-2024, 19:14
Kevin tut sich gefühlt den halben Topf auf und beklagt sich, es seien zu wenig Nudeln.
Denny Crane
05-03-2024, 19:14
Und jetzt Matchalarm :teufel:
Angela: "Wer danach noch Appetit hat für den gibt es die Möglichkeit, dass wir noch einen kleinen Salat zubereiten."
Ja und Obst gibt es auch noch eine Menge. :teufel:
übrigens:
https://s20.directupload.net/images/240305/sf7gtwd6.jpg (https://www.directupload.net)
Kostenloser SAT1-BB-Livestream auf der TUBE
www.youtube.com/watch?v=SYBcC_lO1yM
Danke schön :)
Pokerfreund
05-03-2024, 19:19
Ich hab Jacqueline mit Frauke verwechselt, I'm sorry
Das find ich jetzt gar nicht mal so einfach, die beiden zu verwechseln.
Das hat Frauke wirklich nicht verdient!
Kevin tut sich gefühlt den halben Topf auf und beklagt sich, es seien zu wenig Nudeln.
Der Mann tut wirklich alles, um die Rolle des Unsympathen zu kriegen!
Pokerfreund
05-03-2024, 19:20
Angela: "Wer danach noch Appetit hat für den gibt es die Möglichkeit, dass wir noch einen kleinen Salat zubereiten."
Das Obst gibts erst als Nachtessen! ;)
Aber echt.
Und es war wieder klar, dass wenn nicht jemand das Auffüllen aller Teller übernimmt, dann hat der eine mehr, der andere weniger..
Nicos mag Pepsi.
Pepsi = :):):) 10 Pluspunkte. (ausser die Preiserhöhung)
:teufel:
Rachel Green
05-03-2024, 19:23
Nicos mag Pepsi, ich weiß, wieso der mir so unsympathisch ist. Find den furchtbar und er wirkt total ungepflegt. Dann müsstest du mich hassen. Ich liebe Pepsi. :engel:
Der Mann tut wirklich alles, um die Rolle des Unsympathen zu kriegen!
Und er denkt wahrscheinlich dabei noch, dass er super sympathisch mit Lausbuben-Charme rüberkommt.
Aber echt.
Und es war wieder klar, dass wenn nicht jemand das Auffüllen aller Teller übernimmt, dann hat der eine mehr, der andere weniger..
Meinst Du, dass wir bald die Diskussion haben ob das der Container Chef machen soll?
Holgermat
05-03-2024, 19:26
Und ich mag Paulaner Spezi :grinwech:
Rachel Green
05-03-2024, 19:28
Und ich mag Paulaner Spezi :grinwech: Platz 2 bei mir. :zahn:
Ich glaube, ich schalte später wieder ein. Dieses Besteck auf den Teller-Gequitsche geht garnicht. :fürcht:
Das Einnehmen der Mahlzeit ging jetzt relativ ruhig vonstatten.
Maja hat ihre Portion nicht ganz gegessen und den Rest Nicos gegeben.
Sandro teilt den Spüldienst ein.
Das sieht nach ihm selbst, Maja und Gema aus.
Benedikt im Schlafzimmer mit Mateo: "Eigentlich kann ich überhaupt nicht kochen."
Jacqueline und Taube nehmen Wäsche aus der Waschmaschine.
Edit: Sollte eigentlich ins TB.
Meinst Du, dass wir bald die Diskussion haben ob das der Container Chef machen soll?
Schaun mer mal ^^
Jedenfalls war das Essen so oder so _für so viele Leute_ eher für den hohlen Zahn :zahn:
Und ich mag Paulaner Spezi :grinwech:
Das ist der beste Spezi.
die machen ein Geschiss mit der Wäsche :rotfl: Warum darf Kevins Unterhose nicht mit seiner Hose in die Maschine,
sondern soll von Hand gewaschen werden?
geduscht wird aber in der YT sendepause :D
deswegen schau ich ja auch bei Joyn ;)
Donato Renato
05-03-2024, 19:34
Das ist der beste Spezi.
Wie sieht es mit Mezzo Mix aus? :confused::D
Ok, Du wirst nominiert!
;)
die machen ein Geschiss mit der Wäsche :rotfl: Warum darf Kevins Unterhose nicht mit seiner Hose in die Maschine,
sondern soll von Hand gewaschen werden?
Apropos "Geschiss mit der Wäsche".... Handtuch-Alarm mit braunen Spuren ^^
Holgermat
05-03-2024, 19:37
Sind die anderen nicht mal auf die Idee kommen, Kevin und Frauke ihren Klamotten zu leihen? Oder dürfen die das nicht? :confused:
Sind die anderen nicht mal auf die Idee kommen, Kevin und Frauke ihren Klamotten zu leihen? Oder dürfen die das nicht? :confused:
das dürfen die nicht, ist ja eine "Strafe"
Hatte ich mich auch schon gefragt, aber ist bestimmt nicht erlaubt..
Pokerfreund
05-03-2024, 19:40
Nur süß, sonst nix;
dümpelt bei mir auf den hintersten Plätzen rum!
Christian sehe ich im Moment als am wenigsten integriert aus. Man sieht ihn nicht bei Gesprächen.
Marauder
05-03-2024, 19:50
Zur Pepsi-Diskussion sage ich nur, dass ich 5 Kästen Coke Zero am Balkon habe.
Holgermat
05-03-2024, 19:55
Oh, sie merken, dass es zu wenige Betten gibt :zahn:
Pokerfreund
05-03-2024, 19:57
Kann ich verstehen!
Ich stelle auch immer das, was ich nicht trinken will, raus, bis Gäste kommen, denen man es andrehen kann!
sinead_morrigan
05-03-2024, 19:58
Meine große Liebe seit ich sie 2006 im Automaten des Chemie-Gebäudes entdeckt habe :wub: Marauder, a person of culture.
Ach, der Mentor und sein Mündel beim Hofgang. Armer Moritz...
Holgermat
05-03-2024, 19:58
Wo ist denn Christian denn nun? :suspekt:
Wo ist denn Christian denn nun? :suspekt:
Der war eben mal groß im Bild und hat auch was gesagt, aber ich habe kein Wort verstanden.
Holgermat
05-03-2024, 20:03
Eine Motte, nichts für schwache Nerven :zahn:
Norstein
05-03-2024, 20:04
Sieht irgenwie nach richtigem Gefängnis aus. So die trotterei über den Hof.
Marauder
05-03-2024, 20:05
Meine große Liebe seit ich sie 2006 im Automaten des Chemie-Gebäudes entdeckt habe :wub: Marauder, a person of culture.
Du bist eine gute Seele, du erkennst Qualität. Coke Zero ist mein Laster.
Miesmupfel
05-03-2024, 20:05
ohh eine Stinkwanze
ohh eine Stinkwanze
Echt? Ich hätte auf die hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Gartenwanze) getippt.
Cindarella-
05-03-2024, 20:09
Moritz hat jetzt schon eine BB Krise.
Und er hat wohl mit jemanden ein Problem :nixweiss:
Miesmupfel
05-03-2024, 20:10
Echt? Ich hätte auf die hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Gartenwanze) getippt.
ohh könnte auch sein
Cindarella-
05-03-2024, 20:11
"Die Masken fallen" der Satz ist gefallen :hammer:
Moritz hat jetzt schon eine BB Krise.
Und er hat wohl mit jemanden ein Problem :nixweiss:
Ziemlich normal für diese jungen Teilnehmer. Ich vermute es geht einigen nicht anders, aber die reissen sich noch zusammen.
Müsste es nicht noch ne Wochenaufgabe geben?
Cindarella-
05-03-2024, 20:13
Ziemlich normal für diese jungen Teilnehmer. Ich vermute es geht einigen nicht anders, aber die reissen sich noch zusammen.
Ja da hast du recht.
Und Moritz scheint im Allgemeinen noch gar nicht zu wissen wer er ist.
Das was er sagt und seine Körperhaltung könnten nicht unterschiedlicher sein.
45 Minuten hat es gedauert bis das Abendessen Thema wird.
Einer von denen die ordentlich zugegriffen haben wie Ciara sagt, hat die nötige Energie um zu singen.
Rachel Green
05-03-2024, 20:15
Wenn ich noch einmal das Fliegerlied höre... :mad:
Cindarella-
05-03-2024, 20:17
Einer von denen die ordentlich zugegriffen haben wie Ciara sagt, hat die nötige Energie um zu singen.
Ciara ist aber auch gut darin bei anderen nochmal aufzuwärmen welches Problem es vorher gab.
Ciara ist aber auch gut darin bei anderen nochmal aufzuwärmen welches Problem es vorher gab.
Sie hatte das beim Essen direkt gesagt und da war es nur eine Frage der Zeit wann es Thema wird.
Bei den interessanten Gesprächsthemen bin ich heute irgendwie immer gerade in der Küche. Kaum bin ich wieder da, geht es um weltbewegende Dinge wie "Phantasialand war früher besser" oder so. :zeter:
Bei den interessanten Gesprächsthemen bin ich heute irgendwie immer gerade in der Küche. Kaum bin ich wieder da, geht es um weltbewegende Dinge wie "Phantasialand war früher besser" oder so. :zeter:
Sie waren ja nichtmal mit der Kamera drauf sondern da war zufällig Ciaras Mikro offen.
Aber jetzt!
Ciara und Angela.
"Wir haben ihr gar nichts getan."
Eifelquelle
05-03-2024, 20:26
"Phantasialand war früher besser" oder so. :zeter:
Stimmt ja auch. :rotfl::Pflaster:
Warum unterbricht Äingela sie denn nun mit überflüssigen Putzfragen? :zeter:
Cindarella-
05-03-2024, 20:27
Ciara ist den ganzen tag nur damit beschäftigt sich etwas ins Gesicht zu schmieren.
los, Koffer her, langsam wirds langweilig und dann Wochenaufgabe :aggro:
Gleich kommt doch erstmal die TZF. Die sollen bis halb zehn warten mit der Wochenaufgabe.
Breaking: +++ Siamesische Zwillinge Yael und Maxime erfolgreich getrennt +++
Sitzen ausnahmsweise mal nicht nebeneinander.
Eifelquelle
05-03-2024, 20:31
@Wero
Danke für das Tagebuch führen. Hätte dich gerne Nachtmittags abgelöst, aber hier hat es um 11:00 UHrdas Kabelnetz von Vodafone zerlegt. 3500 Haushalte ohne Internet, Telefon und TV und wir sind einer davon. Lese jetzt hier mit nem Handy Hotspot aber um den Livestream zu schauen, reicht man Datenvolumen nicht, da eine Stunde Joyn knapp 1,5 GB fressen. :eek:
Für die TZF werden wir gleich was davon was opfern, aber der Stream muss warten. Hoffe die kriegen das heute Nacht wie angekündigt wieder in Griff. Erste Großstörung seit 10 Jahren und das ausgerechnet, wenn ein erstes normales BB mit 24 Std. Livesteam losgeht. :tsts:
Und zwar zackig nochmal bitten wir nicht drum :aggro:
@Wero
Danke für das Tagebuch führen. Hätte dich gerne Nachtmittags abgelöst, aber hier hat es um 11:00 UHrdas Kabelnetz von Vodafone zerlegt. 3500 Haushalte ohne Internet, Telefon und TV und wir sind einer davon. Lese jetzt hier mit nem Handy Hotspot aber um den Livestream zu schauen, reicht man Datenvolumen nicht, da eine Stunde Joyn knapp 1,5 GB fressen. :eek:
Für die TZF werden wir gleich was davon was opfern, aber der Stream muss warten. Hoffe die kriegen das heute Nacht wie angekündigt wieder in Griff. Erste Großstörung seit 10 Jahren und das ausgerechnet, wenn ein erstes normales BB mit 24 Std. Livesteam losgeht. :tsts:
Kann bei Vodafone passieren. Stimmt. Gleich kommt ja die TZF und da muss man ja reinsehen, damit man weiß was sie so zusammenbasteln. Wobei morgen wird es noch spannender.
Endlich live spitzensport bei joyn+
Endlich live spitzensport bei joyn+
Warm spielen für die Königsklasse
kindische Spiele, ohne Hellseherin und Kevin => lustig :D
Cindarella-
05-03-2024, 20:44
Ich finde das gerade sehr amüsant.
BigTopia
05-03-2024, 20:45
Müsste es nicht noch ne Wochenaufgabe geben?
Da warte ich ja auch schon die ganze Zeit drauf
Mit der Kippe in der Hand Fussball spielen, das fühle ich.
Petzmeralda
05-03-2024, 20:47
Da will man ja glatt mitspielen :wub:
Nicos scheint Maja wirklich nicht mehr böse zu sein, wegen der Nomi. :d:
Wo kann man denn bei Joyn die TZF gucken? ich find das ned *doof*
Wo kann man denn bei Joyn die TZF gucken? ich find das ned *doof*
https://twitter.com/JoynDeutschland/status/1765106878579937556?s=19