Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
boardbaby
05-03-2024, 21:12
Wo kann man denn bei Joyn die TZF gucken? ich find das ned *doof*
Müsste dann auf der Seite auftauchen: https://www.joyn.de/serien/big-brother
https://twitter.com/JoynDeutschland/status/1765106878579937556?s=19
ahh danke hab mich auch schon gewundert..
https://twitter.com/JoynDeutschland/status/1765106878579937556?s=19
dankeschön
aber bei Joyn selber schaffen sie es nicht, uns zu benachrichtigen :rolleyes:
Müsste dann auf der Seite auftauchen: https://www.joyn.de/serien/big-brother
da bin ich und zappe hin und her ;)
also wieder erstmal LS
danke
Kippen dürfen ab sofort untereinander tauschen :kopfkratz
"Du gibst mir ne Kippe, ich geb dir meine Latschen" :D
Kippen dürfen ab sofort untereinander tauschen :kopfkratz
Das bietet ungeahntes Potential für tolle Deals gegen Mangelware -> gebunkerte Lebensmittel. :smoke:
Marauder
05-03-2024, 21:25
Benedikt ist ja wirklich extrem dünn/untergewichtig. Ich hoffe, das wird da nicht zum Problem.
Labersack
05-03-2024, 21:25
Das bietet ungeahntes Potential für tolle Deals gegen Mangelware -> gebunkerte Lebensmittel. :smoke:
Hey Du, möchtest du eine Vier kaufen? https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/cool/mf_bluesbrother.gif
Sandro über Hausmeister :rotfl::rotfl::rotfl:
Hey Du, möchtest du eine Vier kaufen? https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/cool/mf_bluesbrother.gif
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/big/erst035.gif
PSSSSSSSTTTT!!!
Nicht so laut!
Hatte nicht schon in Staffel 10 der Unaussprechliche Zigaretten gebunkert und dann gegen Süßkram getauscht? Irgendsowas war da doch...
Über wen beschwert sich Christian da gerade? Dass er sie mag, aber von ihr ja nichts kommt?
Über wen beschwert sich Christian da gerade? Dass er sie mag, aber von ihr ja nichts kommt?
Wird nicht lange geheim bleiben.
Machen wir mal Ausschlussprinzip: Nicht Jacqueline. Und die Tante wird es auch nicht sein.
Mit Yael habe ich ihn noch nicht sprechen sehen. Am meisten hat er noch mit Maja zu tun.
Maxime.
Cindarella-
05-03-2024, 21:41
Maxime. Denn Kevin und Christian erwarten das sie die beiden umgarnen muss weil die beiden ja die Alphamännchen sind. :rolleyes:
Maxime.
Was soll da auch kommen? Ich sehe gar nicht, dass irgendjemand sich mit ihr schon mal länger auseinandergesetzt hat.
Selbst wenn sie ausnahmsweise ohne Yael da sitzt.
Maxime.
Ah, danke. In dem Zusammenhang kam danach aber noch von irgendwem "Maja, ja die ist auch gut" oder sowas in der Art. Also wäre die wohl dann die zweite Option für die balzenden Männlein.
Cindarella-
05-03-2024, 21:46
Was soll da auch kommen? Ich sehe gar nicht, dass irgendjemand sich mit ihr schon mal länger auseinandergesetzt hat.
Selbst wenn sie ausnahmsweise ohne Yael da sitzt.
Alleine kommt von Maxim wirklich nicht viel. Aber mit Benedikt , Sandro und Yael ist sie viel zusammen.
Und Kevin und Moritz schmachten sie ständig an.
die Hellseherin hat wohl kein Bett :teufel:
Ach, als Maxim von ihrem Onlyfans erzählt hat, war sie für kurze Zeit interessant für einige Herrschaften.
Cindarella-
05-03-2024, 21:52
Ach, als Maxim von ihrem Onlyfans erzählt hat, war sie für kurze Zeit interessant für einige Herrschaften.
Nicht erst da. Die geiern seit gestern Abend schon an ihr rum.
die Hellseherin hat wohl kein Bett :teufel:
das hat sie wohl nicht kommen sehen :teufel: :teufel:
Auf dem hat sie seit mehr als einem jahr schon nichts mehr gepostet letzter post war im Februar 2023 :nixweiss:
das hat sie wohl nicht kommen sehen :teufel: :teufel:
Das findet sie nur medium gut.
sirius42
05-03-2024, 21:58
Normalerweise würde ich ja denken, dass von BB noch etwas kommt wegen der Betten. Irgendein Match oder ne kurze Nominierung, dass wieder 2 raus müssen. Aber ist da überhaupt noch jemand? Keine Wochenaufgabe (zumindest die hab ich heute erwartet), kein Match, nix.
:D
Cindarella-
05-03-2024, 22:00
Normalerweise würde ich ja denken, dass von BB noch etwas kommt wegen der Betten. Irgendein Match oder ne kurze Nominierung, dass wieder 2 raus müssen. Aber ist da überhaupt noch jemand? Keine Wochenaufgabe (zumindest die hab ich heute erwartet), kein Match, nix.
Die holen den Schlaf von gestern nach.
Yeal hat übrigens auch OF
Auf dem hat sie seit mehr als einem jahr schon nichts mehr gepostet letzter post war im Februar 2023 :nixweiss:
Wir echten Fans zahlen trotzdem weiter. :d:
Cindarella-
05-03-2024, 22:02
Sandro steht auch auf Maxim.
Fühl mich wie in einer Dating Show
Flaschendrehen mit Schlauke und zwei Blondinen.. das ist ja wie Weihnachten für Kevin.
BigTopia
05-03-2024, 22:03
Vielleicht kommt ja gleich noch eine Wochenaufgabe. Dann ist das aber die, die schon bei Promi BB war denke ich mal: alle 10 Minuten nachts auf dem Buzzer hauen (Nachtwache halten). Sollte doch heute keine kommen, hoffe ich doch dass dann morgen endlich mal eine WA kommt. Dann ist es immerhin eine "halb" WA.
Flaschendrehen mit Schlauke und zwei Blondinen.. das ist ja wie Weihnachten für Kevin.
Kevin nicht allein Zuhaus.
..alle 10 Minuten nachts auf dem Buzzer hauen (Nachtwache halten).
Der Buzzer ist abgebaut. Da sind nur noch die Löcher in der Wand. Ich schätze mal, wenn sie den noch hätten benutzen wollen, hätten sie ihn drangelassen.
bbmasteralex
05-03-2024, 22:07
Gespräche wie bei Love Island. Wieso redet man mit fremden Leuten nach einem Tag über sowas? Gibts keine andere Themen?
Gespräche wie bei Love Island. Wieso redet man mit fremden Leuten nach einem Tag über sowas? Gibts keine andere Themen?
wenn Kevin dabei ist nicht.
Die Frau muss arbeiten wenn der Mann vorher die Arbeitsmittel dabei hat.
wenn Kevin dabei ist nicht.
Sandro scheint aber auch in seinem Element zu sein.
BigTopia
05-03-2024, 22:09
Der Buzzer ist abgebaut. Da sind nur noch die Löcher in der Wand. Ich schätze mal, wenn sie den noch hätten benutzen wollen, hätten sie ihn drangelassen.
Vielleicht haben sie auch diesmal so ein Billigbuzzer, der bloß auf einer Steele steht, aber lassen wir uns mal überraschen.
Vielleicht haben sie auch diesmal so ein Billigbuzzer, der bloß auf einer Steele steht, aber lassen wir uns mal überraschen.
Ich fände ein Laufband mit rohen Eiern, das sie bewachen müssen, interessanter. ;)
Von BB kommt erstmal nix. die müssen den Leuten von Joyn erst noch erklären, wie TZF geht :beiss:
:rotfl: :rotfl:
Wir echten Fans zahlen trotzdem weiter. :d:
der traum eines jeden influencers.. geld fürs nichts tun..
Ich fände ein Laufband mit rohen Eiern, das sie bewachen müssen, interessanter. ;)
Ist ja noch nicht Ostern.
BigTopia
05-03-2024, 22:12
Stimmt, da war ja mal was :D
bbmasteralex
05-03-2024, 22:18
Endlich wird mal raus zu den Erwachsenen geschaltet.
Cindarella-
05-03-2024, 22:26
Was denn mit Angela los? Sie regt sich manchmal über für mich unerklärlichen Gründen auf.
bbmasteralex
05-03-2024, 22:30
Was denn mit Angela los? Sie regt sich manchmal über für mich unerklärlichen Gründen auf.
Muss man nicht verstehen. Aber ist dadurch natürlich eine perfekte Kandidatin für das Format. ;)
"Wie hoch ist dein Bodycount?"
Sagt man das heute echt so?
Leider ja
das kann ich nicht beantworten, aber der kleine 12 und kevin 15 :rotfl: wer glaubt so was.
das gute an dem spiel ist, alle mädels wissen nun wie kevin drauf ist
das kann ich nicht beantworten, aber der kleine 12 und kevin 15 :rotfl: wer glaubt so was.
klingt niedrig, sogar für hetero Männer :D
bbmasteralex
05-03-2024, 22:38
Bei Kevin kann ich das schon glauben, aber bei dem kleinen nicht wirklich.
Wobei heutzutage weiß man das ja nicht. Andere Zeiten. Die meisten fangen früher an.
das gute an dem spiel ist, alle mädels wissen nun wie kevin drauf ist
Wenn bis in einer Woche nichts läuft, geht der freiwillig. ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe will er mit Frauke Duschen gehen.
Wenn bis in einer Woche nichts läuft, geht der freiwillig. ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe will er mit Frauke Duschen gehen.
will er, aber Frauke hat eben Maja gefragt ob sie mit geht, was sie natürlich macht :D
TZF ist da
will er, aber Frauke hat eben Maja gefragt ob sie mit geht, was sie natürlich macht :D
Schlauke
TZF ist da
wo? :nixweiss:
ahh da.. :idee:
seite nicht gefunden.. oder auch nicht.. :nixweiss:
wo? :nixweiss:
ahh da.. :idee:
seite nicht gefunden.. oder auch nicht.. :nixweiss:
https://www.joyn.de/serien/big-brother
https://www.joyn.de/serien/big-brother
ja da war ich da ging der link nicht aber inzwischen funktioniert er!
Wissen wohl nicht das im Spiegel auch eine Kamera ist
Ciara und Frauke haben sich nach der Nominierung gemieden, aber jetzt reden die wieder miteinander.
Bigbrother sieht alles.. es gibt keine toten winkel :teufel:
Niedlich wie sie sich alle schon die Zähne putzen und Bett fertig machen.
die Hellseherin ist pissed auf Kevin :freu: Wegen sexistischer Aussage Kevins
Niedlich wie sie sich alle schon die Zähne putzen und Bett fertig machen.
Ja, das gibt so BB-7-Vibes :D
hat sie schon mit dem schamanen telefoniert? sind die Flüche schon raus? :teufel:
:grinwech:
Was hat Kevin denn gesagt? (Ich guck gerade TZF).
@wero
ich teste gerade wie ich mit Audials 2023 den LS aufnehmen kann.
Theoretisch gehts, doch nach 7-12 Sekunden macht er immer einen neuen Clip.
Hast du eine Idee? (ich machs nicht über Chrome)
Holgermat
05-03-2024, 23:20
Laut Wero im TB: "Flaschendrehen ist nur was für sexual attractive people".
@wero
ich teste gerade wie ich mit Audials 2023 den LS aufnehmen kann.
Theoretisch gehts, doch nach 7-12 Sekunden macht er immer einen neuen Clip.
Hast du eine Idee? (ich machs nicht über Chrome)
Ich schau mal, aber das Problem habe ich nicht.
war schon vorhin, als die Wahrheit gespielt haben, ist Helli wohl vorbei und hat gefragt und er
hat etwas wie das Spiel ist "only for sexal attractive people" geantwortet
Cindarella-
05-03-2024, 23:23
Ein wunder, dass es so lange gedauert hat.
Laut Wero im TB: "Flaschendrehen ist nur was für sexual attractive people".
war schon vorhin, als die Wahrheit gespielt haben, ist Helli wohl vorbei und hat gefragt und er
hat etwas wie das Spiel ist "only for sexal attractive people" geantwortet
Ooouh.. nicht schlau von ihm. :hair:
Schön übrigens, wie in der TZF das Versteckspiel-Gate, das gar keins war, aufgelöst wurde. :smoke:
Holgermat
05-03-2024, 23:25
:brüll: Angela, bitte trag dein Mikrofon.
Holgermat
05-03-2024, 23:26
Über wen lästern analysieren Ciara und Moritz? :Popcorn:
Ich schau mal, aber das Problem habe ich nicht.
*hust* OBS Studio *hust*
Sissi (wie heisst die?) sagt eben zu Moritz sie mussten die Nominierung bei Frauke abgeben, mehr nicht :kopfkratz
Kevin.
Holgermat
05-03-2024, 23:29
Über wen wird da gelästert? Ich brauch Infos. :hammer:
Klang das nach Sandro?
Cindarella-
05-03-2024, 23:29
Würd mich auch interessieren.
Dachte erst Sandro aber bestimmt er viel?
ich glaube auch über Kevin. Der hat nach 1 Tag wohl verschissen :anbet:
Cindarella-
05-03-2024, 23:30
Okay nicht Sandro.
Dann Kevin oder Mateo?
ich meine Kevin hätte gesagt wer wo schlafen soll, damit das Bettenproblem gelöst werden kann
Cindarella-
05-03-2024, 23:31
Also wenn es so weiter geht, ist Kevin schneller draußen als ich dachte. :anbet:
Holgermat
05-03-2024, 23:32
Ein traumatisches Erlebnis? Ciara wär wohl nach 1 Tag im Survivor geflüchtet. :zahn:
realanswers
05-03-2024, 23:34
In welchen Thread kann man sich über die Tageszusammenfassung unterhalten
In welchen Thread kann man sich über die Tageszusammenfassung unterhalten
https://www.ioff.de/showthread.php?443401-05-03-2024-Tageszusammenfassung&p=51985249#post51985249
ich meine Kevin hätte gesagt wer wo schlafen soll, damit das Bettenproblem gelöst werden kann
Genau und Moritz hat sogar den Namen Kevin erwähnt.
Holgermat
05-03-2024, 23:37
Sandro geht Kevin gleich an die Gurgel. :rotfl:
Cindarella-
05-03-2024, 23:38
Okay ich verstehe was Moritz und Ciara meinen mit Kevin
Revolution im Wohnzimmer :feile:
BigTopia
05-03-2024, 23:43
Angela ist nicht nur medium sondern auch ohne Bett :D
Die wollen rotieren oder was? Also wenn ich da drei Monate drin wäre, hätte ich schon gern für die gesamte Dauer ein Eckchen für mich, das dann auch nicht wechselt. Dauernd durchtauschen wäre ja noch zermürbender als die Situation so schon ist.
Lieber alleine auf der Couch als mit 16 Leuten im Schlafzimmer
Kevin denkt er wäre Gott "Was ist hier los" :rotfl:
Cindarella-
05-03-2024, 23:45
Angela: "gar kein Problem", "gar kein Problem"
Auch Angela: "aber ich brauche eine Schlafmaske, eine Unterlake, ein Laken usw..."
Holgermat
05-03-2024, 23:46
Angela: "gar kein Problem", "gar kein Problem"
Auch Angela: "aber ich brauche eine Schlafmaske, eine Unterlake, ein Laken usw..."
Das mit dem Laken kam aber auch von Mateo?
Und dabei hat Kevin immer noch Geburtstag. :-(
Cindarella-
05-03-2024, 23:47
Lieber alleine auf der Couch als mit 16 Leuten im Schlafzimmer
Wäre mir auch lieber!
Holgermat
05-03-2024, 23:47
Wie Angela Kevins Schleimtour á la "Ich bin so besorgt um dich" ihn dezent ins Gesicht zurückpfeffert :clap:
Wie Angela Kevins Schleimtour á la "Ich bin so besorgt um dich" ihn dezent ins Gesicht zurückpfeffert :clap:
Und Kevins gegrabsche dabei :kater:
Der lässt sie aber auch nicht in Ruhe.. und jetzt grabbelt er auch noch an ihr rum... :fürcht:
Cindarella-
05-03-2024, 23:48
Das mit dem Laken kam aber auch von Mateo?
Erst nachdem sie erwähnt hat sie braucht eine Unterlage.