Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ startet am 4. März und bietet dir die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen.
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/24-stunden-livestream-auf-joyn-plus-so-bist-du-immer-auf-dem-laufenden-353246
:wink:
BVB4ever
02-03-2024, 22:25
Hab nächste Woche die ersten drei Tage frei und freu mich schon nach der Eröffnungsshow hier mitzuspamen! :freu:
Denny Crane
03-03-2024, 03:04
Ich bin nächste Woche im Home Office, von daher auch zumindest die ersten drei Tagen live am start tagsüber :D
Ich muss mir erstmal die Namen der Bewohner merken. 17 zu Beginn ist schon eine Ansage. Im Schredder kann man noch schreiben, der Typ mit ... dem Tattoo im Gesicht etc. . Aber andernorts geht das nicht.
Und trotzdem hoffe ich, dass man die Leute nicht in die Jogginganzüge steckt. Das hilft zwar zu Beginn, aber auf 100 Tage gesehen wäre mir das zu eintönig. Den Fehler mit der Einheitskleidung und einem langweiligen Bereich hat man schon in Staffel 9 gemacht. Damals konnte es auch der Cast nicht tragen und es kamen die All-Stars und der Reload weil die TV-Quoten nicht passten.
Hier glaube ich, dass der Cast mit dem Hauptaugenmerk auf den Livestream (Joyn+ - Abos sollen verkauft werden. Ob es klappt ist eine andere Frage) gut genug ist um zu unterhalten. Das hat im Prinzip noch in jeder Staffel funktioniert. Von den Liveshows erwarte ich gar nichts. Rein-Raus. Container-Chef. Wochenaufgabe. Und fertig. TZF ist auch schwierig. Da hatten sie früher schon Probleme, Inhalte und Storylines zu erkennen und korrekt darzustellen oder man hat Dinge bewusst verdreht, das wird jetzt möglicherweise alles noch schlampiger wenn es nicht zu einer guten Zeit im TV läuft.
Da wäre es fast besser eine Zusammenfassung wie in England zu machen mit Zeitstempel und unkommentiert oder fast unkommentiert.
Und wer mehr sehen möchte, der braucht halt den Livestream.
Ich erwarte daher für Leute die den Livestream lieben wie eigentlich immer ein Fest wird. Es für überwiegende Konsumierer der klassischen TZF aber höchst gewöhnungsbedürftig werden wird.
https://s20.directupload.net/images/240304/2l2f9d26.jpg (https://www.directupload.net)
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2Fserien%2Fbig-brother&channel_id=1121
Denny Crane
04-03-2024, 14:32
sagt mal gibts bei joyn ne möglichkeit favoriten zu setzen?
Couchgeflüster
04-03-2024, 14:42
meinst du die programmliste? ja bei live tv und dann favoriten! und dann die sender auswählen :) - sollte so funktionieren
Denny Crane
04-03-2024, 14:43
meinst du die programmliste? ja bei live tv und dann favoriten! und dann die sender auswählen :) - sollte so funktionieren
ah alles klar. danke :-)
Couchgeflüster
04-03-2024, 14:43
null problemo :)
wenn ich jetzt auf der Startseite scrolle steht "Highlights bei PLUS+"
als erstes "BigBrother", wenn ich die draufklicke, kann ich einen Marker setzen, der
die Sendung auf die Merkliste (weiter unten auf der Startseite) setzt.
Ob das jetzt für den LS gilt, oder die Zusammenfassungen, werden wir später sehen.
Ansonsten ist auf der Startseite immer "Jetzt weiterschauen", da müsste der LS eigentlich auf jeden Fall stehen.
oder was couchi schreibt... :D
Denny Crane
04-03-2024, 14:46
auch gut danke :-D in meinem alter wird man faul :teufel::rotfl:
Couchgeflüster
04-03-2024, 14:51
ich mach hier mal für heute ein abo :p
Das setzen von Favoriten (Programmen) geht aber nur in der mobilen App. Im Browser nicht und in der Joyn-App am TV habe ich es auch noch nicht hinbekommen. Allerdings war bei PromiBB der Livestream immer direkt unter SAT1 in der Programmliste. Ausserdem wird er bestimmt gleich oben auf dem Startbildschirm angeboten.
Edit: Der Kanal auf dem das Warm-Up ist ganz unten in der Programmliste
https://s20.directupload.net/images/240304/6jo8hkjy.jpg (https://www.directupload.net)
Denny Crane
04-03-2024, 15:43
Ok schau gleich mal auf dem tablet
Hallo Schredder! :wink:
19:15 geht es los? Ich habe gehört, in der Liveshow sind Alida und Sascha Sirtl zu Gast.. hoffentlich lassen sie die nicht für ein paar Tage mit einziehen. Ich möchte mich voll und ganz auf die Frischlinge konzentrieren.
echter Livestream ab 20:15 :D
Ok schau gleich mal auf dem tablet
Schreibe mal ob Du es hinbekommen hast. Ich habe es nochmal vergeblich mit der Joyn App auf dem Amazon Fire TV Stick probiert.
Denny Crane
04-03-2024, 16:24
Funktioniert auf dem tablet nicht so wirklich
https://s20.directupload.net/images/240304/2l2f9d26.jpg (https://www.directupload.net)
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2Fserien%2Fbig-brother&channel_id=1121
Den Kanal haben sie ja gut versteckt
Am besten in der mobilen App als Favorit setzen, dann ist es nicht mehr ganz ganz ganz unten
Obwohl der normale Big Brother Kanal kann ich gar nicht als Favorit setzen, weil wenn ich runterscrolle bleibt er bei Sat1 hängen und weiter geht er nicht bei mir. Der Kanal kommt aber erst danach.
Der Link dazu steht sogar auf der Haupstseite ganz oben bei den Empfehlungen. ;)
Gleich geht's los...
Miesmupfel
04-03-2024, 19:15
:clap::trippel:
Es funktioniert tatsächlich :o:clap:
Miesmupfel
04-03-2024, 19:23
Hoffentlich gehen die Beiden dann aber wieder :zeter:
blaetschi
04-03-2024, 19:40
Es müssen also zwei draußen schlafen. :gähn:
Schreibe mal ob Du es hinbekommen hast. Ich habe es nochmal vergeblich mit der Joyn App auf dem Amazon Fire TV Stick probiert.
funktioniert bei mir auf dem Chromecast (Googl tv version) problemlos!
Livestream läuft :Popcorn:
blaetschi
04-03-2024, 20:19
Erster BW im Haus.
Erstmal noch ein Hallo an alle. :wink:
:wink:
Ich hoffe, Ihr schreibt schön...:D kann erst später auf sat1 einsteigen.
Immerhin schwätzt nur noch der Jochen daher, ohne die Lufers. :freu:
blaetschi
04-03-2024, 20:23
Namen können sich beide schon mal nicht merken. :zahn:
Und Knossi haben sie auch angeguckt.
Die denken auch es gibt nur 16 Bewohner
haben die sich vorher wirklich noch nie gesehen ?? ich kann das irgendwie nicht glauben:suspekt:
Pokerfreund
04-03-2024, 20:30
Da hier im Moment am meisten los ist, schreib ich die Frage mal hier hin:
Ich habe einen ä#lteren Fernseher, schaue über Magenta (Telekom) und den Magenta-Receiver fern.
Die Joyn-App finde ich dort aktuell nicht.
Gibts ne Möglichkeit, da Joyn rein zu kriegen?
(ich hoffe einfach mal, dass jemand hier evtl auch "Magenta" nurtzt...)
haben die sich vorher wirklich noch nie gesehen ?? ich kann das irgendwie nicht glauben:suspekt:
Waren vorher in Hotel Quarantäne seit der Verkündung der Kandidaten
Ich habe einen ä#lteren Fernseher, schaue über Magenta (Telekom) und den Magenta-Receiver fern.
wenn es ein Media-Receiver ist (MRXXX) dann nein bei der Magenta One würde das gehen aber dei älteren können das nicht!
(ich hoffe einfach mal, dass jemand hier evtl auch "Magenta" nurtzt...)
Seit 2 Wochen hat MagentaTV auch Joyn. Über was für eine Hardware schaust du Magenta?
Die denken auch es gibt nur 16 Bewohner
Soll nicht sogar heute wieder einer rausfliegen :freu:
Seit 2 Wochen hat MagentaTV auch Joyn. Über was für eine Hardware schaust du Magenta?
Ab sofort können Telekom-Kunden die kostenfreien Inhalte von Joyn direkt über MagentaTV mit der aktuellen Telekom-Hardware (MagentaTV One, MagentaTV Stick) und ohne Zusatzkosten konsumieren.
bei den Mediareceivern geht das nicht..
korrektur für die IPTV Receiver Zuschauer gibts da nur Smartphone, Tablet, Notebook oder PC als Lösung.
Kann der SmartTV eventuell Apps und bietet Joyn an?
Pokerfreund
04-03-2024, 20:45
Ab sofort können Telekom-Kunden die kostenfreien Inhalte von Joyn direkt über MagentaTV mit der aktuellen Telekom-Hardware (MagentaTV One, MagentaTV Stick) und ohne Zusatzkosten konsumieren.
bei den Mediareceivern geht das nicht..
Du hast den punkt direkt getroffen... ich hab genau diesen Mediareceiver.
Kann zwar auch am Monitor schauen (der ist fürwahr groß genug) aber der steht eben nicht im Wohnzimmer... insoweit: Ärgerlich!
Werde wohl doch mal nen Smartfernseher kaufen (und dann natürlich anderen DSL- und Fernsehanbieter wählen).
Vielen Dank für deine Hilfe!
Pokerfreund
04-03-2024, 20:49
Kevin macht sich schonmal rundum ausgesprochen beliebt....
auf verbissenes "ICH sass!!!" stehen ja alle!
Du hast den punkt direkt getroffen... ich hab genau diesen Mediareceiver.
Kann zwar auch am Monitor schauen (der ist für wahr groß genug) aber der steht eben nicht im Wohnzimmer... insoweit: Ärgerlich!
Werde wohl doch mal nen Smartfernseher kaufen (und dann natürlich anderen DSL- und Fernsehanbieter wählen).
Vielen Dank für deine Hilfe!
Gerne doch =)
du kannst dir sofern dein TV einen HDMI port hat den Magenta TV stick für 3 euro Monatlich mieten(Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) auf dem ist Joyn drauf und kann auch etwas mehr als der Media Receiver..
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/magenta-tv-stick
Pokerfreund
04-03-2024, 20:54
Gerne doch =)
du kannst dir sofern dein TV einen HDMI port hat den Magenta TV stick für 3 euro Monatlich mieten(Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) auf dem ist Joyn drauf und kann auch etwas mehr als der Media Receiver..
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/magenta-tv-stick
Nochmals danke...
das hatte ich beim Googlen definitiv nicht als Option gefunden.
3€ sind ja nun wirklich kein Betrag... wenn Frau öfter mitschauen möchte, ist das ne tolle Möglichkeit!
Dann miete dir doch lieber gleich den leistungsfähigeren Magenta TV One Receiver
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one
Ab Monat 10 kostet er 5€ oder man schickt ihn nach den 12 Monaten Mindeslaufzeit einfach wieder zurück.
Bei dem Magenta TV Stick oder MagentaTV Receiver kann ich aber nicht garantieren, dass mit deinem IPTV MagentaTV Tarif das Gerät funktioniert oder der Telekom Account für die Apps genügt.
Ein Wechsel des MagentaTV Tarifs würde zur Deaktivierung des Media Receivers hingegen führen. Also Tarif nicht umbuchen.
Nochmals danke...
das hatte ich beim Googlen definitiv nicht als Option gefunden.
3€ sind ja nun wirklich kein Betrag... wenn Frau öfter mitschauen möchte, ist das ne tolle Möglichkeit!
die 3 euro sind für den stick Joyn+ Kostet leider dann noch extra wenn du den livestream schauen willst!
der Magenta stick nutzt soweit ich weiß eine andere plattform und die TV sendern über den stick zu schauen kostet da auch extra aber dafür hast du ja den Media receiver dafür!
Dann miete dir doch lieber gleich den leistungsfähigeren Magenta TV One Receiver
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one
Ab Monat 10 kostet er 10€ oder man schickt ihn nach den 12 Monaten Mindeslaufzeit einfach wieder zurück.
der funktioniert doch nur mit den Next-gen Tarifen? :nixweiss: Media-receiver Tarife sind doch noch auf der alten plattform?!
der Magenta-tv stick hat android an board auch wenn das "Live-tv" nicht geht die app würde zumindest laufen!
ansonsten vielleicht ein chromecast?
Der Magenta TV Stick funktioniert wie der Magenta TV One Receiver mit MagentaTV 1.0 und 2.0 Tarifen, welche Oberfläche angezeigt wird. Der Tarif entscheidet. Da Pokerfreund noch nen guten alten IPTV Tarif hat werden die linearen Sender nicht gehen. Hingegen müsste man aber die Apps nach Anmeldung mit dem Telekom Konto installieren und nutzen können.
El Coco Loco
04-03-2024, 21:04
Christian finde ich schon mal doof. :D
Pokerfreund
04-03-2024, 21:06
Ich bin grad froh, hier gefragt zu haben;
jetzt habe ich etliche Möglichkeiten!
Da hab ich mich beim Problemlösen mal n bisschen doof angestellt... beide Möglichkeiten hatte ich nicht gesehen!
Vielen Dank!
Pokerfreund
04-03-2024, 21:09
Hurra!
Die erste "Um Gottes Willen, die Trulla brauch ich ja gar nicht"-Kandidatin hab ich schon mal...
datt Schackeline tut mir in den Augen (und Ohren) weh!
Der Magenta TV Stick funktioniert wie der Magenta TV One Receiver mit MagentaTV 1.0 und 2.0 Tarifen, welche Oberfläche angezeigt wird. Der Tarif entscheidet. Da Pokerfreund noch nen guten alten IPTV Tarif hat werden die linearen Sender nicht gehen. Hingegen müsste man aber die Apps nach Anmeldung mit dem Telekom Konto installieren und nutzen können.
Schrieb ich ja und ich hatte bis vor kurzem auch noch die magenta one gehabt hab aber inzwischen ein downgrade auf Basic gemacht und die telekom wollte die One wiederhaben! deswegen hab ich gleich gesagt der stick ist die hardware der wahl die 3 euro fallen nicht auf und könnte sogar ersatz für den MR sein!
Schon das erste Bett kaputt gemacht?
Edit: Ahh, nur das Lattenrost war verschoben
Ich bin grad froh, hier gefragt zu haben;
jetzt habe ich etliche Möglichkeiten!
Da hab ich mich beim Problemlösen mal n bisschen doof angestellt... beide Möglichkeiten hatte ich nicht gesehen!
Vielen Dank!
Gerne doch :trink:
da kann das gemütliche schauen auf der couch im wohnzimmer ja losgehen :wub:
Schrieb ich ja und ich hatte bis vor kurzem auch noch die magenta one gehabt hab aber inzwischen ein downgrade auf Basic gemacht und die telekom wollte die One wiederhaben! deswegen hab ich gleich gesagt der stick ist die hardware der wahl die 3 euro fallen nicht auf und könnte sogar ersatz für den MR sein!
Der Stick ist aber langsamer und träger.
Zudem 3x12 Euro wären 36€, bei der One zahlt er nur 15€ (3x5€) innerhalb der Mindeslaufzeit und hätte ein besseres Nutzungserlebnis.
Natürlich gibt es auch noch ein fireTV Stick oder ein Chromecast mit GoogleTV. Beide Geräte aber teurer und beides nur Sticks. Also Träge, Lahm
Zudem wie gesagt die linearen Sender gehen mit dem Stick doch genauso nicht, da älterer (IPTV) Tarif noch gebucht.
Der Stick ist aber langsamer und träger.
Zudem 3x12 Euro wären 36€, bei der One zahlt er nur 15€ (3x5€) innerhalb der Mindeslaufzeit und hätte ein besseres Nutzungserlebnis.
Natürlich gibt es auch noch ein fireTV Stick oder ein Chromecast mit GoogleTV. Beide Geräte aber teurer und beides nur Sticks. Also Träge, Lahm
ja da hast du schon recht wenn die One an dem anschluss geht würde ich auch zur one greifen! wie lange lebt den die 1.0 Plattform noch wollte die telekom die nicht einstampfen?
Zudem wie gesagt die linearen Sender gehen mit dem Stick doch genauso nicht, da älterer (IPTV) Tarif noch gebucht.
ich glaube mann kann die Linearen sender für 10euro extra dazubuchen ist dann glaube das gleiche angebot wie die für die nicht telekom kunden..
da gilt es nur testen..
Hilfe! Zu viele hohe, schrille Frauenstimmen auf einmal!:fürcht:
Die App Kunden (also kein Telekom Internet-Kunden) werden bis Ende März auf die neue Magenta TV 2.0 Plattform kostenlos gewechselt.
Telekom Internet Kunden müssten selber Kostenpflichtig wechseln, da Internet/Telefon am MagenaTV Vertrag dran hängt. Zudem IPTV Media Receiver Kunden auch die Hardware wechseln müssten. Aufnahmen gehen verloren.
Vertrieben wird weder IPTV noch Magenta TV 1.0 mehr.
Die App Kunden (also kein Telekom Internet-Kunden) werden bis Ende März auf die neue Magenta TV 2.0 Plattform kostenlos gewechselt.
Telekom Internet Kunden müssten selber Kostenpflichtig wechseln, da Internet/Telefon am MagenaTV Vertrag dran hängt. Zudem IPTV Media Receiver Kunden auch die Hardware wechseln müssten. Aufnahmen gehen verloren.
Vertrieben wird weder IPTV noch Magenta TV 1.0 mehr.
Okay.. ist ja dämlich.. schade sowas..
Juhu endlich wieder ne normale BB Staffel :freu:
Gut das ich noch nen Joyn+ Gutschein 3 Monate für 1 Monat hatte.:smoke:
Joar und sonst finde ich den Moritz ganz cool.
Schauen wir mal :D
Huch, die Bademäntel haben tatsächlich Namen dran im Kragen
Toilette kann man nicht abschließen. Draußen muss man immer von grün und rot etc. umwechseln, damit man weiß, dass die besetzt ist.
Naja die Nominierung und der geschützt Button hätten sie sich so ganz am Anfang echt sparen können , weil sinnlos.:tsts:
So nun geht es hier richtig weiter :freu:
Und schon die erste Zensur :zeter:
Packen die nun den Delay rein?
jetzt nur noch Premium-Zuschauer :feile:
ich denke Delay :ja:
Das waren aber keine 5 Minuten.
Koffer abstell
Dann ziehe ich hier mal ein :wink:
BigTopia
04-03-2024, 22:22
Die Tür ist zu, Big Brother hat angefangen! Natürlich mit Delay
Das Frauentrio ist schon nett
Das Frauentrio ist schon nett
find ich auch, nicht überdreht (bisher :D)
Noch haben sich alle lieb, aber 100 Tage sind laaaang :D
Holgermat
04-03-2024, 22:25
Die Regie mag Sandro. :D
Cindarella-
04-03-2024, 22:39
Der Server nervt mich ja jetzt schon :rolleyes:
Maja wirkt jetzt schon viel sympathischer als in ihrem Einspieler. Genauso Maxime und Benedikt. Bin gespannt wie sich alles entwickelt.
Wird schwer für den Tontechniker bei so vielen Leuten und so einen kleinen Bereich die passenden Mikros an und auszuschalten
Und ioff bitte überlebe
Gema ist symphatisch
Donato Renato
Ihr müsst jetzt ordentlich schreiben, denn ich habe keinen Livestream ;)
Rachel Green
Das Forum lief die ganze so gut und jetzt auf einmal (nach der Show), geht wieder garnichts...
Marauder
04-03-2024, 22:42
Ich find Sandro und Gema sehr sympathisch, muss ich sagen.
Phil: Sandro, du bist Containerchef
Rachel Green
04-03-2024, 22:42
Wird schwer für den Tontechniker bei so vielen Leuten und so einen kleinen Bereich die passenden Mikros an und auszuschalten
Und ioff bitte überlebe
Gema ist symphatisch Ton und Kamera arbeiten auch noch nicht gut zusammen. Eben haben die die ganze Zeit Taube gezeigt und der Ton war gaaanz woanders.
Das Forum lief die ganze so gut und jetzt auf einmal (nach der Show), geht wieder garnichts...
Die Erhöhung der CPU-Kerne und des RAMs wurden pünktlich um 22:15 Uhr wieder abgeschaltet. :zahn:
Sandro ist Container-Cheffe?! :eek: Warum?!
Sandro wurde zum ersten Containerchef von den Zuschauern gewählt.
Aha, App nutzer schonmal nicht zu gebrauchen
waren per App bestimmt seine TikTok-Follower :zahn:
Nur für den Kick, für den Augenblick. :ja:
was ein gegagger.. wie die hühner auf der stange man versteht null komma garnix :ko:
Holgermat
04-03-2024, 22:47
Frauke sitzt neben einem medium ugly Mann....aufpassen :Popcorn:
Sandro ist zurück vom Sprechzimmer. Er bekam sein Button, sonst nichts wichtiges
Finde es super wie man gefühlt alle 17 Mikros hört.
BigTopia
04-03-2024, 22:49
Das ist noch so die typische "Big Brother Krankheit" der ersten Tage. Alle Mikros offen, die Regie pennt noch oder ist noch nicht ganz eingespielt...
Links oder rechts?
Holgermat
04-03-2024, 22:53
Links oder rechts?
rechts.
Haben die Promis damals nicht immer Leitungswasser getrunken? Auf die Idee ist aber noch keiner gekommen oder?
blaetschi
04-03-2024, 22:54
Mir sah es eher so aus als würde sie sich mit Kevin "gut verstehen". :hehe:
Holgermat
04-03-2024, 22:55
Haben die Promis damals nicht immer Leitungswasser getrunken? Auf die Idee ist aber noch keiner gekommen oder?
Irgendwie sieht das bei Maja nach Wasser im Glas aus.
Holgermat
04-03-2024, 22:58
Jacqueline dachte die Jungs wären von der Produktion :rotfl: