Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Was war die schlechteste Staffel aller Zeiten?
Wir kennen sie alle, die viel zitiere "SCHLECHTESTE STAFFEL ALLER ZEITEN". Und hier wollen wir die Frage endlich offiziell und für immer klären.
Also, während welcher Staffel habt ihr den Premiere/Sky Decoder aus dem Fenster geschmissen? Während welcher Staffel habt ihr RTL, RTL2, Sixx, Sat.1 aus der Senderliste gelöscht? Während welcher Staffel habt ihr den Anwalt informiert, weil die Ergebnisse NIEMALS stimmen können? Welche Staffel haben die Macher komplett gegen die Wand gefahren und das Format nachhaltig kaputt gemacht?
Vielleicht Staffel 3.
Die Staffel wo Karina gewann und diese Theaterdarstellerin (oder so) Silvia als Saboteur ins Haus eingeschlaust wurde (aber nicht wirklich allzuviel machte)
Die Staffel ist mir wirklich kaum in Erinnerung gebieben
Allen voran Staffel zehn (der Unaussprechliche :fürcht::fürcht::fürcht:). Gleich dahinter die siebte (Eddy :fürcht::fürcht::fürcht:)
Allen voran Staffel zehn (der Unaussprechliche :fürcht::fürcht::fürcht:). Gleich dahinter die siebte (Eddy :fürcht::fürcht::fürcht:)
Habe ich zum Glück nur sporadisch gesehen. War das der mit der gelb/roten Unterbuchse? :undwech:
Big Brother 2020.
Ich habe mich als die erste Ankündigung gab, echt gefreut. Täglich auf Sat.1 plus 24 Stunden Livekanal.
Dann gab es den ersten Dämpfer, doch keinen Livekanal dafür das "größte digitale online paket" man verpasst quasi gar nichts. Nun gut. Dazu ein Konzept mit "Menschen Bewerten" und Normalo Haus und Blockhaus, was zumindest interessant klang, aber in echt gar nicht getragen hat, spätestens als in der Einzugsshow die Kandidaten dann zur Überraschung der Produktion in das Blockhaus ziehen wollten, wurden die schwächen ziemlich deutlich, auch die Bewertungen haben ziemlich schnell keine Rolle mehr gespielt. Abgerundet wurde der schwache Start, durch die fehlenden TZFs am Samstag und Sonntag, so bekam ich überhaupt keine Bindung zu den Kandidaten.
Als die Quoten immer schlechter wurde, hatte man im Hause Endemol die grandiose Idee alle Kandidaten in einen Bereich zu sperren und sie hungern zu lassen. GENIAL! Spätestens als die Kandidaten gierig nach einer Montäglichen Liveshows das Backbleck ableckten, ging mein persönliches Interesse fast gegen Null.
Aber man noch die Idee Menowin Fröhlich als Normalen Kandidaten ins Haus zu schicken. Auch dies hat die Staffel überraschenderweise nicht gerettet.
Das letzte was ich von der Staffel aktiv mitbekommen habe, war eine Live Special Show, wo die Bewohner über das neuartige Corona Virus informiert wurden. Das war selbst für mich zu viel Dystopie und wirkt für mich selbst nach 4 Jahren Abstand noch sehr unwirklich.
Die letzte Normalo-Staffel 2020 und BB12.
BB12 war für mich die schlimmste Staffel ever. Gleich gefolgt von Staffel 13.
BB13! Eigentlich fand ich sie am Anfang ganz gut, auch von den Kandidaten her. Bis Jade und Serkan eingezogen sind und auch Menowin.
Die Umsetzung fand ich auch allgemein sehr grottig.
Ach nee, die Staffel mit Marcel aus Köthen fand ich viel schlimmer. :o Welche war das? Kann ich noch mal neu abstimmen? :zeter:
Die dritte war stinklangweilig. Die vierte zwar vom Konzept gut, aber ich mochte die Leute nicht. Absoluter Tiefpunkt war für mich die 10. als dieser Widerling zum Helden erhoben wurde. Danach habe ich nicht mehr geschaut. Bei der elften habe ich nach der Hälfte der Einzugsshow abgeschaltet, als klar wurde, dass fast nur Z Promisternchen ins Haus kamen
BB13! Eigentlich fand ich sie am Anfang ganz gut, auch von den Kandidaten her. Bis Jade und Serkan eingezogen sind und auch Menowin.
Die Umsetzung fand ich auch allgemein sehr grottig.
Ach nee, die Staffel mit Marcel aus Köthen fand ich viel schlimmer. :o Welche war das? Kann ich noch mal neu abstimmen? :zeter:
Der war ganz schlimm, ich glaube der war erstmal in der 8. Staffel, dann in irgendwann nochmal. Konnte Gott sei Dank nie gewinnen.
Die dritte war stinklangweilig. Die vierte zwar vom Konzept gut, aber ich mochte die Leute nicht. Absoluter Tiefpunkt war für mich die 10. als dieser Widerling zum Helden erhoben wurde. Danach habe ich nicht mehr geschaut. Bei der elften habe ich nach der Hälfte der Einzugsshow abgeschaltet, als klar wurde, dass fast nur Z Promisternchen ins Haus kamen
Du mochtest in Staffel 4 nicht mal die süsse Hella? :o
Komisch, wie die Wahrnehmungen auseinander gehen.
Die siebte war für mich die beste Staffel, die zehnte war trotz des Unaussprechlichen auch nicht schlecht.
Komisch, wie die Wahrnehmungen auseinander gehen.
Die siebte war für mich die beste Staffel, die zehnte war trotz des Unaussprechlichen auch nicht schlecht.
Auch wenn ich wegen Klaus ein paar Wochen abgeschaltet hab, fand ich Staffel 10 auch nur die 2.schlechteste (nach Staffel 3) :ja:
Holgermat
03-03-2024, 23:25
Ich hab mal 3, 10 und 11 als schlechteste Staffeln eingegeben.
Und zwischen denen würde ich mach ja tatsächlich für 11 entscheiden, weil, wenn am Ende irgendwie Cosimo als die vernünftigste Siegerwahl schien, davor sehr viel falsch gemacht wurde.
ich nehme mal nur Staffel 3
Die 10 war schon in Ordnung trotz Klaus und den nicht gebraucht hätte
Ganz klar BB 13, da kein 24/7 Stream
Ich fand die Staffeln 9, 10 und 11 absolut schlimm.
Lokonda04
04-03-2024, 11:59
Mit weitem Abstand Staffel 3
heißer Sommer
04-03-2024, 15:51
Gesehen habe ich Staffel 1 - 7 und 9, am schlimmsten fand ich das Dorf und Staffel 3.
heißer Sommer
04-03-2024, 16:03
Vielleicht Staffel 3.
Die Staffel wo Karina gewann und diese Theaterdarstellerin (oder so) Silvia als Saboteur ins Haus eingeschlaust wurde (aber nicht wirklich allzuviel machte)
Die Staffel ist mir wirklich kaum in Erinnerung gebieben
Und es ist zum ersten mal ein Paar eingezogen.
https://www.spiegel.de/panorama/coco-und-katja-der-container-kostet-die-beziehung-a-134510.html
Und es ist zum ersten mal ein Paar eingezogen.
https://www.spiegel.de/panorama/coco-und-katja-der-container-kostet-die-beziehung-a-134510.html
Jetzt wo Du es erwähnst ... ich erinnere mich ... die Fischgespräche auf dem Klo, als Cornelius und Katja gemeinsam dort waren, weil Cornelius Katjas Busch stutzen sollte :D
Staffel 11 war die einzige, die ich vorzeitig abgebrochen habe. Staffel 12 hab ich von Anfang an nur sporadisch verfolgt, weil die immer so spät lief.
wobbleshaker
05-03-2024, 00:03
Bei 8 habe ich schnell abgebrochen und das Interesse verloren. Ist vorher bei Staffeln auch schonmal passiert aber nicht so früh und dann gar nicht mehr geschaut.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 16:09
ich kann nix ankreuzen.. staffel 3 ist mir am wenigsten im gedächtnis.. ich fand alle toll, auf ihre art und weise
ich kann nix ankreuzen.. staffel 3 ist mir am wenigsten im gedächtnis.. ich fand alle toll, auf ihre art und weise
Schöne Aussage! :d: Ich meine das sehr ehrlich, falls es nicht so rüberkommt! Toll!
LuiseKoschinski
05-03-2024, 16:57
Schöne Aussage! :d: Ich meine das sehr ehrlich, falls es nicht so rüberkommt! Toll!
hab ich immer gesagt :zeter: :wub:
für immer und ewig die schlimmste Staffel ist für mich die 10. mit einem gewissen Herrn, für den ich nur ... :beiss::zeter::Pflaster::Pflaster:
hab mal die dritte angekreuzt. Problem: Ich kann mich an die Staffeln 11 bis 13 irgendwie gar nicht mehr erinnern? Da ist nichts hängengeblieben bei mir. Seltsam.
Schlechteste BB-Staffel?
Für mich immer noch die BB-Staffel-10! :q:
Hurra, der HaJo ist auch wieder da. :anbet:
@Arborex
:wink:
Wie so oft, habe ich den Start einer neuen BB-Staffel verpasst.
Aufgrund eines Newsletters von joyn.de bekam ich heute Bescheid, dass die neue BB-Staffel schon läuft.
Werde dann also per Videoclips anschauen auf sat1.de und/oder joyn.de das BB-Geschehen beobachten. :ja:
Fergie89
08-03-2024, 07:43
Ich habe die 13. Staffel gewählt. Mir hat es nicht gefallen, dass die Bereiche komplett von einander getrennt waren, es zu Beginn nur einen Wechsel pro Woche gab und die Bewohner im "armen Bereich" (Holzhütte) ein entspannteres Leben hatten gefühlt weil sie nicht pausenlos an ihre Platzierung in der Beliebtheitsskala erinnert wurden. :rotfl:
Der Einzug von Menowin, Jade und Serkan war dann die Krönung. Und Cedric war dann der schlimmste Gewinner überhaupt für mich.. :rolleyes:
Für mich ist diese Staffel die schlechteste. Ich glaube kaum, dass sich da noch viel ändert. Einfach nur langweilig....
BVB4ever
12-03-2024, 17:57
Für mich ging es ab der elften Staffel bergab.
Die 11te hab ich einfach nicht gefühlt, die Secrets waren lächerlich.
Bei der 12ten konnte ich mit dem Großteil der Bewohner einfach nix anfangen.
Bei der 13ten fehlte einfach der Livestream, die TZF ab der Hälfte der Staffel nur noch sporadisch gesehen. Die drei "Promis" und die Live-Quiz-Show mit Janine Pink waren der Tiefpunkt aller Tiefpunkte.
Bei der aktuellen Staffel bin ich gut mit dabei, für mich die Beste seit der zehnten, auch wenn ich den Container weiterhin hasse und die Production gerne mal Gas geben darf!
Für mich ist diese Staffel die schlechteste. Ich glaube kaum, dass sich da noch viel ändert. Einfach nur langweilig....
Na, endlich!
Kurzer Merksatz: Die aktuelle Staffel ist immer die schlechteste allerzeiten. :sumo: