Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 06.03. 2024 - Tageszusammenfassung
Labersack
06-03-2024, 19:01
Der zweite Versuch von Joyn!
21:00h soll es sein.
Die neue Folge ist bereits online! :eek:
Miesmupfel
06-03-2024, 20:00
Die neue Folge ist bereits online! :eek:
ja hab ich auch gerade festgestellt...
Moment mal! Einkaufen ohne Zeitdruck? Und kein Penny?
Das ist nicht mehr mein Big Brother! :schmoll: :D
Moment mal! Einkaufen ohne Zeitdruck? Und kein Penny?
Das ist nicht mehr mein Big Brother! :schmoll: :D
Das ist Big Brother! Penny ist SAT1-PromiBB!
LINKSERVICE (https://www.joyn.de/play/serien/big-brother/2024-3-das-muss-fuer-eine-woche-reichen-maxime-und-sandro-kaufen-ein)
bbmasteralex
06-03-2024, 20:09
3 Minuten länger als gestern. Geht in die richtige Richtung. ;)
Die haben echt schräge Preise im Big Shop. Oder machen sie absichtlich die ungesunden Sachen teuer und die gesunden billig? Ketchup mehr als 3 Euro. Alkoholfreier Sekt 6,99. :hair:
Die haben echt schräge Preise im Big Shop. Oder machen sie absichtlich die ungesunden Sachen teuer und die gesunden billig? Ketchup mehr als 3 Euro. Alkoholfreier Sekt 6,99. :hair:
Denke mal das ist Rewe. War früher immer so.
Muss mich korrigieren. Im Einkaufswagen war ein Produkt von "gut und günstig". EDEKA Eigenmarke.
https://www.edeka24.de/#search:query=alkoholfreier+sekt&skipQueryLogging=true&returnResultsForLandingpages=true&first=0&forceOriginalQuery=1
Zwei der Bewohnerinnen verkaufen wohl Ventilatoren, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann nicht so gut Englisch... :engel:
Zwei der Bewohnerinnen verkaufen wohl Ventilatoren, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann nicht so gut Englisch... :engel:
Zum Glück only Ventilatoren und keine Staubsauger....
Wobei der Preis für den Sekt jetzt nicht soooo ungewöhnlich ist.
Wobei der Preis für den Sekt jetzt nicht soooo ungewöhnlich ist.
Also Rotkäppchen Rosé Alkoholfrei kostet im Angebot 2,99. Normal inzwischen 4,99. Das weiß ich genau, weil ich davon zu Feiertagen immer eine Pulle für meine betagte Mutter besorgen muss. Die mag diese süße Plörre am liebsten. :D
Also Rotkäppchen Rosé Alkoholfrei kostet im Angebot 2,99. Normal inzwischen 4,99. Das weiß ich genau, weil ich davon zu Feiertagen immer eine Pulle für meine betagte Mutter besorgen muss. Die mag diese süße Plörre am liebsten. :D
Wenn Du meinen Link nach Deinem letzten Post anklickst, kostet Rotkäppchen Rosé Alkoholfrei 5,29 bei EDEKA online. Wenn Du Lieferdienst brauchst, bekommst Du online wohl keine Sonderangebote zur Auswahl.
Das Ende der TZF kam mir aber extremst abrupt abgeschnitten vor ... so als ob eine minutengenaue Vorgabe für die Sendungslänge existierte, man mit Filmschnippseln eine Rohfassung erstellte und dann einfach radikal alles weggeschnitten hätte, was nach dem Ende der vorgegebenen Sendezeit kommt
Toll wie es wirkliche jedes Sex gequatsche in die TZF geschafft hat. Und dafür die Betten Geschichte auf 2 Minuten runter reduziert wurde.
Man darf das also einen Tag anschauen. Echte Mediatheken sollen ja eine ganze Woche bieten. Naja, es ist joyn. (das n steht für no joy). Ach, ich bin dankbar, wenn meine Ausweisnummer nicht verlangt wird. Könnte ja was jugendgefährdendes gesagt, gezeigt , getan werden.
ziemlich dämlich, sich mögliches publikum zu verhindern.
Man darf das also einen Tag anschauen. ...
Keine Ahnung obs daran liegt dass ich joyn+ habe (kann ich mir aber nicht vorstellen),
aber im BB-Bereich, bei 2024, kann ich alle Sendungen abrufen, bis hin zum Einzug.
Nur das Warm-Up direkt vorm Einzug nicht
Labersack
07-03-2024, 08:57
Auch ohne Login kann ich mir alle Folgen ansehen.
Kurz die Info für die BB-Zuschauer, die ohne Joyn die TZF schauen wollen / können / müssen usw.
Von Montag den 11.03. auf Dienstag den 12.03. werden die ersten 6 Tage TZF auf SAT1 ausgestrahlt.
https://s20.directupload.net/images/240307/uigkdlll.jpg (https://www.directupload.net)
Die Zeit ist ungünstig, vielleicht aufzeichnen?