Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Folge 4: 07.03.2024 - Tageszusammenfassung (Tag 3)
Man gibt Gas.
Tag 3 steht schon seit 20 Uhr zum Streamen
https://www.joyn.de/serien/big-brother/2024-4-tageszusammenfassung-3-laester-duo-kevin-und-mateo-schiessen-sich-ins-abseits
Diesmal 33 Minuten lang. Zwischen 30 und 35 Minuten Laufzeit - darauf wird es sich wohl einpendeln.
bbmasteralex
07-03-2024, 19:45
Keine Erklärung warum Frauke jetzt jemanden nominieren durfte. Schwach.
Was sollen diese Random Nominierungen?
Nööö. Die Leute draussen wollen keine Gruppenbildung sehen und Lästerei...:floet: Sondern Reise nach Jerusalem, Fangen und Ringelpiez mit Anfassen.
Petzmeralda
07-03-2024, 20:43
Die Folge fand ich ziemlich gut, trotzdem würden 10 Minuten extra pro Folge dem Ganzen echt gut tun
Dass da so viel vom Gerede oder Lästerei dieses Männerduos, Kevin und Mateo, gezeigt wird, ist ja echt zum Abschalten. Ist das jetzt wirklich nur ein Zusammenschnitt oder labern die den ganzen Tag so, bzw. ist die Kamera + Ton ständig bei denen?
Ob der Kevin bald mal nominiert wird, soviele Stimmen schon und er immer noch ohne. :suspekt: Mateo ist ja leider geschützt. Unabhängig davon, dass ich diese zufälligen Nominierungen generell wieder doof finde. Am Montag sind dann vielleicht noch fünf übrig für eine offene Nominierung + Begründung... gar nicht gut.
KölscheJung1990
07-03-2024, 20:51
Das ist wirklich den ganzen Tag so und Live noch viel schlimmer und extremer. Das war wirklich nur ein Mini Ausschnitt.
Och nö, und das halten wirklich Leute aus? :o Ich würde mich bedanken, für ein Produkt mit 17 Leuten zu bezahlen und sehe und höre fast nur zwei.
Och nö, und das halten wirklich Leute aus? :o Ich würde mich bedanken, für ein Produkt mit 17 Leuten zu bezahlen und sehe und höre fast nur zwei.
Geht es gerade um die GEZ? :grinwech:
Die Folge fand ich ziemlich gut, trotzdem würden 10 Minuten extra pro Folge dem Ganzen echt gut tun
17 Bewohner sind auch viel zu viel. Von den meisten hat man doch noch gar nichts mitbekommen.
Bisher gefällt es mir gar nicht mal so gut.
Hab gerade das Spiel gesehen.
Ein einzelner Buzzer für zwei Leute ist selbst für BB schon etwas schwach. Wobei, der war war wohl eh nirgends angeschlossen...
Und sie hätten es wenigstens in voller Länge zeigen können.
Ich gucke gerade die ersten 10 Minuten und kann Mateo einfach nicht ertragen... Dem platzt fast die Halsschlagader. Und was hat er für eine Doppelmoral?
Marauder
07-03-2024, 23:26
Was mich ja immer nervt sind diese Interviews, die vor einem Spiel gezeigt werden, aber ganz offensichtlich danach aufgezeichnet wurden. Frauke sagt vorher, sie sei nicht so gut mit Filmen, wolle aber gewinnen. Und hat schon wieder ihre Sachen an. Sowas kann kan sich doch echt sparen.
Heatwave
08-03-2024, 07:07
Das mit den Klamotten habe ich auch direkt gedacht. :D
Bezüglich Matteo war ich eigentlich noch unentschlossen, nach dieser TZF ist er aber ganz klar unten durch. :q:
Vom Filmquiz hätte ich gerne mehr gesehen.