Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Folge 7 - 10.03.2024 - Tageszusammenfassung 6 - Tag 6
Frische 32 Minuten vom Samstag
3 Entscheidungen und ein Hometrainer
https://www.joyn.de/serien/big-brother/2024-7-tageszusammenfassung-6-die-erste-lovestory
Eine 10 Sekunden Handkraul Szene wird mit The Power of Love untermalt und als erste Lovestory verkauft, kann man sich nicht ausdenken :rotfl:
bbmasteralex
10-03-2024, 20:09
"Maja ist Jackpot, massiert Rücken, dies, das... "
Christian ist wirklich ein Philosoph.
Christian hat in der TZF stattgefunden. :o
Cindarella-
10-03-2024, 20:48
Eine 10 Sekunden Handkraul Szene wird mit The Power of Love untermalt und als erste Lovestory verkauft, kann man sich nicht ausdenken :rotfl:
DAs ist so nervig, warum wollen die denn unbedingt eine Love Story und vor allem so früh?
Ich glaub zwar nicht dass sich eine entwickelt aber wer weiß evtl. überraschen sie uns.
Ansosten wurde Kevin wieder so gezeigt wie er ist - unsympathisch
Maxime fand ich schon traurig. :(
Frauke und Nicos auch emotional
und Moritz so viel Energie wie die letzten Tage nicht.
Auch heute hat mir die TZF gut gefallen. :d:
Kevin hat bald überall Baustellen. :D
realanswers
10-03-2024, 22:02
Es lauft halt neben her, halbe Stunde ist einfach zu kurz
Karl Napp
10-03-2024, 22:30
eben noch fix geschaut. :D
Karl Napp
10-03-2024, 22:31
Auch heute hat mir die TZF gut gefallen. :d:
Kevin hat bald überall Baustellen. :D
jep. der sortiert. doof inne birne isser ja nich.:D
Hatte gar nicht mitbekommen das Kevin und Mateo Benedikt doch nicht in ihrer Gruppe haben wollen.
Gibt's dann heute nur die Show gegen 23 Uhr oder kommt zusätzlich eine TZF auf Joyn? Die Show kommt mir ja echt zu spät. Die muss ich dann morgen nachschauen.
Holgermat
11-03-2024, 06:50
Gibt's dann heute nur die Show gegen 23 Uhr oder kommt zusätzlich eine TZF auf Joyn? Die Show kommt mir ja echt zu spät. Die muss ich dann morgen nachschauen.
Wenn ich Jochen richtig verstanden, sind die Sachen vom Sonntag in der Liveshow.
Labersack
11-03-2024, 14:37
Na ja:
"Big Brother" Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
https://www.sat1.de/serien/big-brother
Karl Napp
11-03-2024, 20:24
scheint heute aber auszufallen.
Das ist echt dumm gemacht. Viele können Werktags nicht bis Mitternacht wach bleiben um die Liveshow zu schauen und haben dann Montags gar nichts zum schauen.
Und die wenige Zeit, die man in der Liveshow hat, dann noch für etwas zu verballern was man auch anders lösen kann, ist nicht sonderlich clever. Ich weiß es nicht ne Spar Staffel, aber so kann man sich auch kaputt sparen
Karl Napp
11-03-2024, 20:41
ehrlich, was heißt hier sparen? die wollen kohle machen und zwingen im grunde die fans - wenn ihr schauen wollt -
den stream zu kaufen. ohne mich. macht nicht wirklich spaß.
Sparen im Sinne von: anstatt einer TZF und eine Liveshow produzieren zu lassen, lieber nur eine Liveshow machen zu lassen, so kann man ja nochmal 2,50€ Sparen.
Karl Napp
11-03-2024, 20:57
Sparen im Sinne von: anstatt einer TZF und eine Liveshow produzieren zu lassen, lieber nur eine Liveshow machen zu lassen, so kann man ja nochmal 2,50€ Sparen.
ok.:D
also ein schachtel zigarillos mehr.:smoke:
Labersack
11-03-2024, 21:00
Montags keine TZF, wurde von Joyn bestätigt... "täglich"! :rolleyes:
Montags keine TZF, wurde von Joyn bestätigt... "täglich"! :rolleyes:
Aber es war doch zu Beginn geschrieben das .... ach menno. ;)