Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 11.03.2024- Die Entscheidung
Ihhhh, ne Mitläuferin. Da hat sie aber eine ganze Menge Punkte verloren.
realanswers
11-03-2024, 22:35
Sind alle anderen so nennt miteinander und nur Sandro ist der "Böse" oder alles nur Zufall?
Nöb 🤷*♀️ aber die Begründung geht ja heutzutage immer 🙈
Stimmt des mit den diskriminierenden Aussagen?
ich habe wirklich viel live geschaut, aber gar nichts davon gehört. Allerdings würde ich Yael 100% vertrauen, die würde sowas nicht leichtfertig sagen
Niemand hat gefragt ob er sich auch selber wählen kann. :q:
Miesmupfel
ich würde ihn nicht vermissen
El Coco Loco
Stimmt des mit den diskriminierenden Aussagen?
Wenn dem so wäre, auch wenn der Delay im Stream das nicht gezeigt hat, wäre Sandro wohl schon entfernt worden.
Der kommt aus meiner Geburtsstadt.:rotfl:
Oh, sprichst du auch so? :D
Der kommt aus meiner Geburtsstadt.:rotfl:
Reden die anderen Leute aus deiner Geburtsstadt auch so unverständlich? :D
bbmasteralex
11-03-2024, 22:36
Das ändert im Prinzip nichts. Top Kandidatin für den Auszug immer noch Jaqueline.
Bin gespannt, ob Sandros negativer Stand letztendlich durch seine undankbare Chef-Aufgabe herrührt?
Hat irgendwer die diskriminierenden Aussagen gehört?
Habe ich den falschen Stream geschaut? :kopfkratz
Das so eindeutig wird gegen Sandro hätte ich nicht erwartet
ich hab das den ganzen tag laufen, aber diskriminierende aussagen von sandro habe ich nicht gehört.
watching27
11-03-2024, 22:37
fans:rotfl:
El Coco Loco
Bin gespannt, ob Sandros negativer Stand letztendlich durch seine undankbare Chef-Aufgabe herrührt?
Es gibt auch Chefs, die die Stimmung nicht so forcieren.
Miesmupfel
sicher mit, aber in meinen Augen hat er sich echt oft aufgespielt.
Er ist eigentlich nicht so verkehrt, aber er windet sich bei allem wie ein Aal, will nie was zugeben und redet sich immer und immer aus allem raus.
:wink:
Oh BB läuft wieder
Alle Rauuuuuuuuuuuuuuuuuus
realanswers
Keiner redet
Angel_No
mit dem CC-Amt hat man Sandro leider keinen Gefallen getan
Eigentlich nicht. Aber heute habe ich kurz mal in einer Situation ein wenig überlegt wie das ankommt was er sagt.
Tagebuch: Ruheraumzeit.
Angi nimmt Verbindung mit höheren Mächten auf.
"Ich hab ja nichts gegen BB-Bewohner, aber..."
:rotfl:
Ich hoffe ja, dass Sandro bleibt, schon aus Gründen.... und Kevin fliegt. Bei dem habe ich den Eindruck, dass er Sandro das vorwirft, was er seit Tagen hintenrum praktiziert.
watching27
11-03-2024, 22:38
Das ändert im Prinzip nichts. Top Kandidatin für den Auszug immer noch Jaqueline.
:d:
bin ich dabei. sie und yael sind am langweiligsten. die anderen bringen stunk-potential mit.:beiss:
Paulchen Panter
ich würde total ablachen wenn Sandro geht:teufel:
mist, Positiv Voting, muss ich Yael nehmen. Hätte gerne Kevin rausgehabt.
Ist aber cool gemacht mit der Nominierung der nominierten und wenn Sandro bleibt, wird es ne unterhaltsame Livestream Nacht.
"Diskriminierende Äußerungen gegen Minderheiten"? Da hätte jetzt BB aber eher mal nachfragen müssen.
Dachte ich mir auch. Nichts davon gehört
Die senden doch wieder mit paar Minuten Zeitversatz um genau sowas rauszuschneiden.
von mir aus kann Frauke gehen, so eine Mitläuferin braucht keiner
Wer ruft denn da so spät montagabends an? :sleep:
Kommt das jetzt jeden Montag erst um die Zeit?
BigTopia
Ich hab sie auch nicht gehört, ich war gerade sehr verwundert
bubbelnick
11-03-2024, 22:39
Oh, sprichst du auch so? :D
Nö. Ich bin da nur geboren und nicht aufgewachsen. :rotfl:
LouFerrigno
Man bekommt ja nicht alles im Livestream mit. Gut möglich, dass er diskriminierende Aussagen getätigt hat. Warum sollte Yael einfach so etwas erfinden 🤷 zudem hat keiner widersprochen oder sah überrascht aus.
Zumal ich eh das Gefühl habe, dass bei fragwürdigen Äußerungen der Stream schnell auf ne andere Kamera umschaltet…
Und wieder Werbung 🙄🙄🙄
Angi nimmt Verbindung mit höheren Mächten auf.
Mit Kofi Annan? :D
El Coco Loco
Jaqueline ist die Maulwürfin. Die geht nicht.
Na ja, sie haben ein paar Minuten Vorlauf mit Delay
Minimietz
11-03-2024, 22:40
Kevin zieht die Diskriminierungskarte. Ich hab davon nichts mitbekommen. Aber seinen Sexismus habe ich mitbekommen und seine Übergriffigkeit
mist, Positiv Voting, muss ich Yael nehmen. Hätte gerne Kevin rausgehabt.
SAT1 will Kevin behalten
Holgermat
Frage: Was ist, wenn Kevin Yael das mit den Minderheiten ihr ins Ohr gesetzt hat?
Ist aber cool gemacht mit der Nominierung der nominierten und wenn Sandro bleibt, wird es ne unterhaltsame Livestream Nacht.
Ich hoffe auch, dass Sandro bleibt, schon um die anderen zu ärgern. :D Aber meine Stimme hat Nicos bekommen.
spencer tracy
Wo kann ich in der App abstimmen? Ich hoffe, dass nicht Angela fliegt.
Er ist eigentlich nicht so verkehrt, aber er windet sich bei allem wie ein Aal, will nie was zugeben und redet sich immer und immer aus allem raus.
Verstehe. Aber er ist eben in dieser exponierten Stellung gewesen, ohne etwas dafür zu können und musste damit klar kommen, auch noch als Erster. Dann noch gepaart mit den miserablen Essensbedingungen. BB :hammer:
Ich hoffe, dass er bleibt und dann als Vergleich ein anderer Chef/Chefin durch die Woche führen darf und er eben nur noch normaler Bewohner ist.
TheJudge
11-03-2024, 22:41
Frage: Was ist, wenn Kevin Yael das mit den Minderheiten ihr ins Ohr gesetzt hat?
Yael würde ich nicht zutrauen, sowas zu sagen, ohne es persönlich mitbekommen zu haben. (Anderen schon).
watching27
:rotfl:
Ich hoffe ja, dass Sandro bleibt, schon aus Gründen.... und Kevin fliegt. Bei dem habe ich den Eindruck, dass er Sandro das vorwirft, was er seit Tagen hintenrum praktiziert.
so sehr kevin auch nervt, er sollte auf jeden fall bleiben. im gegensatz zu den bewohnern, können wir den stream stummschalten.:D
DerEntentrainer
Wer ruft denn da so spät montagabends an? :sleep:
Kommt das jetzt jeden Montag erst um die Zeit?
Hoffentlich ist Jacquelines Sohn noch wach und kloppt kräftig für Mama in die Tasten :D
Karl Napp
momentchen ... bzgl. dieser "diskriminierung" ... BB zeichnet doch auf. hat da ein MA gepennt?
die mögen sich doch immer noch nicht
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Yael das glauben würde. Sind jetzt nicht gerade sehr close.
Karl Napp
11-03-2024, 22:42
traue ich ihm zu.
Mit Kofi Annan? :D
::nixweiss::nixweiss::teufel:
So wie es aussieht hat Sandro die Nominierung knapp gewonnen :ja:
Aber auch nur ganz knapp mit 6:0 :D
Diese alle gegen einen Nummer hat in der Zuschauergunst noch nie funktioniert. Deswegen sollte Sandro save sein 😎 auch wenn ich kein Fan von ihm bin.
Angel_No
11-03-2024, 22:43
Ich hoffe auch, dass Sandro bleibt, schon um die anderen zu ärgern. :D Aber meine Stimme hat Nicos bekommen.
dito :d:
Hab noch nix grossartig gelesen oder gesehen
Mal die Kandidaten angeschaut und gleich nen Unsympathen raus gefiltert Matteo bestimmt unangenehmer Zeitgenosse
Labersack
11-03-2024, 22:44
Wenn die wirklich um 23:55h fertig sein wollen, ist das wirklich eine Sparshow.
Mal die Kandidaten angeschaut und gleich nen Unsympathen raus gefiltert Matteo bestimmt unangenehmer Zeitgenosse
allerdings :D
Da täuscht du dich nicht. ;)
Yael würde ich nicht zutrauen, sowas zu sagen, ohne es persönlich mitbekommen zu haben. (Anderen schon).
Sie hat in der Mehrzahl gesprochen. Aber keiner hat was mitbekommen? Joyn hat geschnitten? BB hat nicht eingegriffen? BB / Jochen gehen auch jetzt nicht darauf ein. Bisschen viel Fragezeichen für mein Geschmack.
DerEntentrainer
11-03-2024, 22:45
Und der dritte und vierte Werbeblock fehlt auch noch :D
watching27
11-03-2024, 22:46
die wollten in dieser staffel wohl kein risiko eingehen. da investiert man dann so wenig wie möglich.
BigTopia
Ähm, bleiben jetzt alle Nominierten im Raum der Entscheidung? Und die/der jenige darf sich nicht von den anderen Bewohnern im Wohnbereich verabschieden? Wäre ja aber echt blöd...
bubbelnick
Ihr ruft da an? Ich habe das letzte mal a gerufen als ich noch ein Leuchti war. :rotfl:
Einen Vorteil hat die kurze Sendezeit. Phil wird bei der Verkündung nicht so lange schreylen können. :D
Es gibt noch einige mehr. ;)
Kevin zieht die Diskriminierungskarte. Ich hab davon nichts mitbekommen. Aber seinen Sexismus habe ich mitbekommen und seine Übergriffigkeit
👍🏼
watching27
11-03-2024, 22:47
in dieser staffel findet man schnell unsympathen.:D
Miesmupfel
Ihr ruft da an? Ich habe das letzte mal a gerufen als ich noch ein Leuchti war. :rotfl:
kein Cent gibt es von mir :D
DerEntentrainer
Jetzt schon die letzten 60 Sekunden? Alter heute gehts echt schnell alles :rolleyes:
allerdings :D
Hehe fällt einem sofort ins Auge
Chackeline ist ne Bikerin aus Bochum die ist doch bestimmt ganz ok
Labersack
Einen Vorteil hat die kurze Sendezeit. Phil wird bei der Verkündung nicht so lange schreylen können. :D
So wie bei IBES am NFL-Abend! :D
Ich rufe da auch nicht an. :D Habe ich auch noch nie. Aber auf der Joyn-App hat man eine kostenlose Stimme. Geht also per Screen-Druck.
Darf Sandro nicht fragen, warum sie ihn nominiert haben?
Vor allem das mit der "Diskriminierung" würde ich doch gerne genauer wissen. So ein heftiger Vorwurf sollte nicht im Raum stehen bleiben.
realanswers
Na klar ist sie das, sonst würde jeden Tag eine Live Show kommen wie bei Promi BB
Angel_No
über die joyn-App abgestimmt, angerufen habe ich noch nie
die app stimme ist ja kostenlos
Sozusagen Blitzvoting knapp 10 Minuten Zeit gewesen.
BigTopia
11-03-2024, 22:48
Ich stimme nur kostenlos in der Joyn App ab
watching27
Ähm, bleiben jetzt alle Nominierten im Raum der Entscheidung? Und die/der jenige darf sich nicht von den anderen Bewohnern im Wohnbereich verabschieden? Wäre ja aber echt blöd...
gab es doch schon in anderen staffeln, dass sich nicht alle verabschieden konnten.
bbmasteralex
Also das mit der Entscheidung geht ja wirklich ziemlich flott.
Es gibt noch einige mehr. ;)
Muß mich erstmal rein arbeiten in die Materie
Viele aus dem Pott dabei
Egal wie es ausgeht, mein Anwalt ist schon auf der Kurzwahltaste
El Coco Loco
11-03-2024, 22:49
Phil schreylt doch. :zeter:
So wie das abgefrühstückt wird alles. Da freut sich doch die BB-Community. ;)
Herrje.
Labersack
11-03-2024, 22:50
Egal wie es ausgeht, mein Anwalt ist schon auf der Kurzwahltaste
Der passt darauf? Ein Mikroanwalt also! :D
realanswers
sandro bleibt
LouFerrigno
Haha Sandro bleibt auch.
Frauke war klar. Freut mich sehr. Kleiner Sonnenschein.
Tippe weiter auf Jaqui
Karl Napp
ha, zack die bohne. sandro bleibt im haus.:teufel:
watching27
:D
sandro scheint ja überzeugt von sich zu sein.:rolleyes:
Angel_No
11-03-2024, 22:51
hey, Sandro musste seinen Button nicht abmachen
Paulchen Panter