Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 11.03.2024- Die Entscheidung
El Coco Loco
11-03-2024, 22:51
Kevin braucht seine Koffer nicht mehr.
jaaaaaaa, papabär bleibt :freu:
Das ist natürlich jetzt ärgerlich für die anderen
sandro bleibt
mein hängt 2 minuten hinter dir :zeter:
Ich hätte schon gern jetzt einen Schnitt auf das Gesicht von Kevin gehabt. :zeter:
Schön, dass man Kevin so lange schmoren lässt.
Frauke brauchst du nicht zu Umarmen. Die hat keine eigene Meinung und hst dich nur nominiert, weil das slle taten.
Hat sich ja das nominieren gelohnt für die anderen 6 wenn Sandro bleibt :D
watching27
11-03-2024, 22:52
Haha Sandro bleibt auch.
Frauke war klar. Freut mich sehr. Kleiner Sonnenschein.
Tippe weiter auf Jaqui
:eek:
für mich ist sie eher ne kleine gewitterwolke.
Karl Napp
bitte, bitte kevin raus.
Angel_No
wirklich eine Zeitsparstaffel, so schnell wurden die Nominierten noch nie "befreit".
realanswers
Jetzt bitte Kevin raus
MahrHansi
Kann Angela nicht verkünden wer gehen muss, die kann doch hellsehen.
Labersack
Hat sich ja das nominieren gelohnt für die anderen 6 wenn Sandro bleibt :D
Zumindest für die Streamzuschauer! :teufel:
sag doch einfach das Jaqueline gehen muss und gut ist
:d: ja das ist schon gut gemacht
Jacky geht, is klar jetzt
spencer tracy
Krass, die drei BPOC die letzten drei.
Finde diese Art der Verkündung ziemlich lame. Die Musik, diese dämliche Stimme und dann wird die Person, die fliegt auch nicht mal tschüss sagen.
Ich befürchte ja, es wird Angela. :(
LouFerrigno
Niemals fliegt Kevin. Jaqui war leider einfach zu uninteressant. Angela wird auch kaum Anrufer mobilisiert haben.
watching27
11-03-2024, 22:53
nicos schafft es eh ins finale.
Dass Sandro bleibt hat mir den Abend gerettet. Kann ihn nächste Woche schon anders sehen, aber heute hätte ich das etwas fies gefunden.
Aber, dass viele Leute für Yeal anrufen? Obwohl wahrscheinlich haben eh nicht viele angerufen... :D
Auf Angela könnt ich verzichten.
Karl Napp
das medium weiß es nicht.:D
kannst du es vielleicht schon sehen :lol:
Die lassen Kevin schmoren 👍🏼
Labersack
BB ist böse!
Gefällt mir auch
Kevin braucht seine Koffer nicht mehr.
Doch. Um ihn mit nach Hause zu nehmen
Die Mädels :rotfl:
Wenn mir das jemand am Mittwoch Vormittag gesagt hätte ...
wirklich eine Zeitsparstaffel, so schnell wurden die Nominierten noch nie "befreit".
Dir müssen bis 0 Uhr fertig sein, sonst wird Nachtzuschlag für die Produktion fällig. :teufel:
realanswers
11-03-2024, 22:54
So Kevin jetzt raus bitte
Übrigens, morgen alle die TZF schauen. Ciara hat vor der Show richtig vom Leder gezogen. Wahres Gesicht, Maske gefallen und alles, was dazu gehört. :D
allein schon dass Kevin noch sitzt ist gut :D
watching27
jaquline soll mal zu ihrem 5jährigen sohn zurück.
El Coco Loco
Spart auch Wäsche waschen.
:eek:
für mich ist sie eher ne kleine gewitterwolke.
:rotfl:
Ich kann sie auch irgendwie so gar nicht leiden.
Oh, Angela wäre fast richtig raus gelaufen. :D Immerhin wurde die Köchin nicht bestraft.
na wennse doch so aufgeregt ist :rotfl:
Karl Napp
11-03-2024, 22:55
:clap:
realanswers
11-03-2024, 22:55
Übrigens, morgen alle die TZF schauen. Ciara hat vor der Show richtig vom Leder gezogen. Wahres Gesicht, Maske gefallen und alles, was dazu gehört. :D
Um was ging es
Labersack
11-03-2024, 22:56
[X] Ich habe es gewusst
Miesmupfel
ok, Kevin ist angezählt.
ob er jetzt seinen Koffer bekommt?
watching27
:anbet::anbet:
das spiel kann weiter gehen.:beiss:
Scheisse Kevin bleibt :zeter:
Ok, war klar. Kevin wird noch für Beef gebraucht. Hoffentlicht nimmt Jacqui es nicht zu schwer.
bbmasteralex
Wie es vorherzusehen war. Aber gut so. Von Ihr kam leider gar nichts.
LouFerrigno
Und das typische „Ich habe es dir doch gesacht“ 🙄🙄
Ohne geht es wohl nicht
Schade, Kevin bleibt. :( Und natürlich hat sie es gewusst. :rolleyes:
Angel_No
ach schade, ich hätte mir Kevin als ersten Exit gewünscht
El Coco Loco
Jackeline geht.
Karl Napp
ok, schakeline muss das haus verlassen.
bubbelnick
Kann ich mit leben.
realanswers
11-03-2024, 22:57
Och nö
Ich mag Kevin auch nicht. Aber für die Unterhaltung und den Zoff ist es das perfekte Ergebnis. :d:
Sehr gut gelaufen heute Abend 😎
Sie hatte es den ganzen Tag im Gefühl, na dann und tschüß. Jajaja, haben wir jetzt oft genug gehört. Gleich wird sie es nochmal Jochen erzählen. :ja:
Aber nett von BB, dass sie Großkotz Kevin so lange haben schmoren lassen. :d:
LouFerrigno
Jaqui muss sofort gehen… das einzige was sie kümmert ist, ob sie ihre Zigaretten noch holen darf 🤣🤣
spencer tracy
Achje, jetzt tut sie mir irgendwie leid. Hat keinem was getan und ist nur wegen dem blöden Mateo nominiert worden. Deshalb finde ich auch dieses Random-Nominiere affig.
Um was ging es
Sie hat einen Rundumschlag gegen diverse Mitbewohner mit Frauke im Badezimmer abgeliefert. So richtig schäbbig. Muss man gesehen haben.
Karl Napp
11-03-2024, 22:58
ok, Kevin ist angezählt.
ob er jetzt seinen Koffer bekommt?
nee leider nicht.
aber er hat geschmort. das war gut so.:D:D
Von den Zigaretten wollte sich Jacqueline noch verabschieden. So Emotional.
watching27
11-03-2024, 22:58
zu schrill:rotfl:
bbmasteralex
11-03-2024, 22:59
Von den Zigaretten wollte sich Jacqueline noch verabschieden. So Emotional.
:rotfl:
El Coco Loco
11-03-2024, 22:59
So, nun neuen Containerchef wählen.
aber er hat geschmort. das war gut so.:D:D
Hoffentlich glaubt er jetzt, dass er die zweitwenigsten Stimmen hatte. :teufel:
Die Liveshow war eigentlich gut, nur leider zu kurz und vom gestrigen Tag hat man so gut wie nichts mitbekommen. Entweder mehr Sendezeit für die Liveshow oder eine Montags TZF.
was für eine pickepackevolle Liveshow.... NICHT! :q::sleep:
Gut, dass sie gesagt hat, dass es einstimmig war 😂 mal sehen, wie Sandro jetzt weiter agiert😎
Das diese komischen Menschen immer nur Ihre Zigaretten im Kopp haben:rotfl:
Miesmupfel
11-03-2024, 23:00
dann soll doch Kevin einkaufen
Karl Napp
aus, ende nix mit neuen containerchef wählen. hä?
gute nach ihr hasen.:D:wink:
spencer tracy
Jetzt hat man gar nicht die Reaktion auf die Rauswahl der anderen mitbekommen. Das gemeinsame Verabschieden gehört doch total dazu. Sieht man mal wieder, dass die Produzenten den Reiz des Konzeptes nicht verstanden haben. :q:
BigTopia
11-03-2024, 23:01
Das diese komischen Menschen immer nur Ihre Zigaretten im Kopp haben:rotfl:
Vorallem draußen bekommt sie jetzt wieder so viele Zigaretten wie sie möchte :D
👍🏼
Karl Napp
11-03-2024, 23:01
jo, es wird rattern.:D
Mal schauen, ob sich die sechs Sandro-Voter jetzt auf jemanden anderen "festlegen".
Schade, die könnten jetzt rückwärts die TZF zeigen, also die neueste zuerst. Den Anfang ziehe ich mir jetzt nicht nochmal rein.
Bis nächste Woche, ota so. :wink:
Jetzt hat man gar nicht die Reaktion auf die Rauswahl der anderen mitbekommen. Das gemeinsame Verabschieden gehört doch total dazu. Sieht man mal wieder, dass die Produzenten den Reiz des Konzeptes nicht verstanden haben. :q:
Bisken lieblos auch gegenüber der Kandidatin
Mal schauen, ob sich die sechs Sandro-Voter jetzt auf jemanden anderen "festlegen".
Schade, die könnten jetzt rückwärts die TZF zeigen, also die neueste zuerst. Den Anfang ziehe ich mir jetzt nicht nochmal rein.
Du kannst dir auch einfach die TZF die du gucken willst bei Joyn anmachen.
Boah zieht der komische Mateo der Dame den Stuhl wecccch :rotfl:
Keinen Anstand
bubbelnick
11-03-2024, 23:04
Tschüss bis Montag. :wink:
Heatwave
12-03-2024, 06:49
Schaue es mir heute abend an, war mir gestern zu spät. Dass Jacqueline gehen musste, überrascht mich nicht, beim Einzug nervig und danach sehr untergegangen.
Ganz sicher denkt er das. Geil.:freu:
Sandro hatte das Pech, der erste CC zu sein. Schade das es nicht Kevin geworden ist.:D
Ich hoffe das war nur so weil sie nochmal nominiert haben und es soviele waren. Dadurch das es auch erst eine Woche war fand ich es Jacqueline gegenüber nicht ganz so schlimm.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie auf alle Verabschiedungen verzichten würden außer es ging tatsächlich um das Sendezeitproblem. Was sie so aber vermutlich auch nicht lösen werden, denn dann werden die Verabschiedungen vor diesen Raum fallen sobald die Bewohner mitkriegen, dass es immer so abläuft und die Bindungen stärker werden.
Holgermat
12-03-2024, 08:13
Die Einschaltquoten:
ab 3: 0,53 Mio. (4,5%)
14-49: 0,17 Mio. (6,8%)
Nomiabsprache. Kevin hat klar Sandro geflüstert. Dafür gehört er raus.
Kevin hat mehrfach "Sandro" geflüstert. In der Tageszusammenfassung heute wurde das komplett rausgeschnitten, ebenso wie alle Nomi-Begründungen der sechs Nominierten. Also auch die von Yael. Die Helden der Show waren Angela, Ciria und Kevin. Das widerspricht etwas den Meinungen der Livestream-Zuschauer.
Darum schau ich mir die Show so ungern an. Die Diskrepanz zwischen Livestream-Beobachtungen und TZF ist einfach zu groß.
Holgermat
12-03-2024, 20:13
Kevin hat mehrfach "Sandro" geflüstert. In der Tageszusammenfassung heute wurde das komplett rausgeschnitten, ebenso wie alle Nomi-Begründungen der sechs Nominierten. Also auch die von Yael. Die Helden der Show waren Angela, Ciria und Kevin. Das widerspricht etwas den Meinungen der Livestream-Zuschauer.
Darum schau ich mir BB so ungern an. Die Diskrepanz zwischen Livestream-Beobachtungen und TZF ist einfach zu groß.
Sag mal, hast du damals die letzten Celebrity Big Brother-Staffel bei Channel 5 gesehen? Mich erinnert Angela da an jemanden.
Karl Napp
12-03-2024, 20:15
Darum schau ich mir die Show so ungern an. Die Diskrepanz zwischen Livestream-Beobachtungen und TZF ist einfach zu groß.
bei joyn ab 25:31 anfang mit jackeline.
Sag mal, hast du damals die letzten Celebrity Big Brother-Staffel bei Channel 5 gesehen? Mich erinnert Angela da an jemanden.
Kann mich nicht mehr erinnern. Es war zu viel BB in den letzten Jahren. Und CBB UK habe ich in den letzten Staffeln nur ca. eine Woche durchgehalten. :)