Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 13.03.2024 - Tageszusammenfassung 9
Tolle Folge. Viel Streit und Big Brother greift durch.
Die Erste Verwarnung vor dem Rauswurf.
Besser konnte die Folge nicht enden
BigTopia
13-03-2024, 20:20
Was war das doch für ein krasses Ende der heutigen TZF. Ciara hat für mich nun ihr wahres eiskaltes Gesicht gezeigt, unfassbar! Falsche Person ist für mich noch ein lieber Ausdruck. Wenn ich BB wäre, hätte ich Ciara direkt vor die Türe gesetzt. Immerhin greift Big Brother durch. Nun hoffe ich, dass sie nominiert und dann rausgewählt wird. Denn Gewalt androhen ist ein absolutes No-Go. :q:
Naja Maxime hatte ja Recht. Egal wann Chiara dabei ist, am Ende heult der Gegenüber.
Chiara hatte Glück das sie nicht auf Maxime los ging, sondern nur angedroht hatte. Ein Person von 0 auf 100. Denke die tickt schon noch genug aus. Sendezeit bekommt Sie damit ganz gut.
Cindarella-
13-03-2024, 22:04
Hab jetzt auch die TZF gesehen.
Maja und Chris war ja nur ganz kleiner Teil in der TZF.
Aber so früh schon Drama. Erinnert mich an letztes Jahr Michelle und Phillipp (?)
Ansonsten sah man schon sehr Sandro und Maxi gegen die Gruppe. Weiß nicht was der TZF Zuschauer davon hält?
Ich fand es Miesepetrig, aber ich weiß natürlich als Live Seher mehr. War aber zum Teil auch lustig.
Maxime Ciara streit, da wurde nochmal alles gezeigt und auch gezeigt, dass Ciara zuerst auf Maxi los ging.
Und Yael die angeblich daneben war und alles so gut hörte, bestätigte es. :mauer:
Aber mich hat es schon geärgert, dass sie dann in das Streitgespräch im Bad nicht korrekt gezeigt haben und die Rückblende dementsprechend auch falsch.
Gut fand ich die Aussage von BB :d:
Denn Maxi behauptete nur die hätte nicht ohne Grund gesagt sie ist falsch sondern darauf, dass Ciara auf sie los ist. Und das stimmte.
Durch die falsche Rückblende hat man es mehr in Richtung von Unentschieden geschnitten. Warum Maxime so gehandelt hat, kam in der ganzen Diskussion sehr viel deutlicher zum Vorschein als nun in der TZF. Ich würde sagen, man wollte vermitteln: Mit beiden, Ciara und Maxime, ist nicht gut Kirschen essen. Bleibt dran, da kommt in Zukunft noch mehr.
Gewaltandrohung wird nicht geduldet: Wichtig
Schön und gut, aber zwischen beiden liegen immer noch Welten. Maxime sagt ihre Meinung wenn sie das für angebracht hält, ist ansonsten fast scheu. Ciara hingegen nutzt jede sich bietende Gelegenheit für Drama. Und sollte man das nicht herausarbeiten in zukünftigen TZFs, dann wäre das jedenfalls nicht das was der Live-Stream abbildet.
Holgermat
14-03-2024, 06:46
Die TZF wirkte so wie Sandro/Maxime vs. the Rest und als neutraler Zuschauer hätte man auch leichte Antipathie für die beiden empfinden können, wie die Geschehnisse vom Dienstag gezeigt wurden.
Der interessanteste Part war aber Frauke im Sprechzimmer, wo man merkt, dass sie realisiert, dass lieber nicht so close mit Ciara sein sollte.
Karl Napp
14-03-2024, 08:08
ok, grad tzf geschaut.
nix anderes hab ich von ciara erwartet und von BB ebenso nicht.
da wird dem zuseher suggeriert, wir kümmern uns schon - bzgl. haarverlängerung.
wer mit ciara nicht konform ist, wird es zu spüren bekommen/bekam es zu spüren.
marcus ist ihr ziggibro, wehe wenn der sich abwendet. mit frauke spielt sie ihre spielchen.
im grund mit allen. sehr gerissen die gute.