Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 17.03.2024 - Tageszusammenfassung 13
Das Wochenende neigt sich zu Ende.
32 Minuten Big Brother sind angesagt.
Bei "Big Brother" 2024 wird die Stimmung im Container allmählich hitzig. Unter den Bewohner:innen gibt es Differenzen, die in den letzten Tagen immer mehr um sich gegriffen haben. Auch die Wochenaufgabe heizt den Bewohner:innen wortwörtlich ein. Kann an diesem Sonntag endlich eine Wochenend-Stimmung für Entspannung sorgen oder nehmen die Debatten Fahrt auf?
https://www.joyn.de/serien/big-brother/2024-14-tageszusammenfassung-13-bringt-der-sonntag-die-noetige-entspannung
Chiara bekommt Mal wieder viel Sendezeit. Sandro nominiert schon bevor er den Button zum verteilen bekommt.
Ich hoffe so das bald in der Liveshow wieder normal nominiert wird ohne das der eine vom anderen weiß wer wen nominiert und als Rache jetzt hingegen das gegenüber nominiert.
Warum gehen Marcus und Gema nicht direkt selbst ins Wasser, wenn sie als erste auf sind? :confused:
Und jetzt wird der Buzzer nicht gedrückt :ko: Ich glaube, diese Aufgabe wird nicht bestanden.
thomas68
17-03-2024, 19:54
Markus und Gema müssen doch mit ihrem jeweiligen Teampartner, also Sandro und Nicos in den Bottich.
Markus und Gema müssen doch mit ihrem jeweiligen Teampartner, also Sandro und Nicos in den Bottich.
Ja, hatte die beiden irrtümlicherweise einem Team zugeordnet.
Marcus ist ja alles andere von Sandro begeistert, siehe Nominierung. Muss sich vor der zukünftigen gewählten Rechtfertigen obwohl er noch nicht mal im Sprechzimmer zum nominieren war.
Sandro brachte ihn in eine Scheiss Situation. Was wäre gewesen wenn man am Ende jemand anderes nominiert hätte.
Da hätte sich Marcus wegen Sandro noch unglaubhafter gemacht.
Ciara war wieder der Star der Sendung. BB wird sie bis ins Finale mitschleppen. Maxim hatte auch kurz Text.
Interessant, dass Angela Tanja und Gema unter den vier Nomi-Favoriten hatte.
realanswers
17-03-2024, 21:50
Da haben die Bewohner mit Sandro und Maxim wohl ihre Opfer
Die Wochenaufgabe hätte besser am 14.3. starten sollen ...
weil der 14.3. Pi-Day war und man zur Berechnung des Zylindervolumen Pi braucht ;)
Dass Kevin und Co Lust auf Vanillezucker haben kann ich verstehen ... der ist einfach lecker
auch wenns natürlich Scheiße war, das einfach ungefragt zu nehmen ;)
Karl Napp
18-03-2024, 20:29
jo, der ist lecker. und den kann man schon über haferflocken streuen.:D
ich dachte bis eben, es geht wirklich nur um 2 tütchens.
nee, es waren lt. tzf zwei packungen a 5 tüten! eine angebrochene?
Karl Napp
18-03-2024, 20:35
nomiverkündung. da isse wieder die angela. wir haben uns für eine person entschieden.
weil ich hätte von euch niemand nehmen wollen.
tanja ... die ist so hinterücks
gema ...blabla
benedikt .... ist sich zu sicher
Karl Napp
18-03-2024, 20:40
nee mateo du stimmtst dich nicht ab.