Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 18.03.2024- Die Entscheidung
Basti1904
18-03-2024, 22:22
:rolleyes:
LuiseKoschinski
scheisse
Wow WoW Wow es trifft mal eine richtige
Jaaaaa Ciara ist raus :anbet::anbet:
FrauSchatz
Letzte Worte: "Ich wußte es" :D
Gut, daß sie raus ist :clap:
Reliktor
Ciara raus wird bissel Zündstoff rausnehmen
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Minimietz
Yeeees
ok, Kevin bekommt seine Lieblings Teampartnerin wieder :smoke:
och nö, noch eine Woche mit der
Wolfigatoah69
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die bulle wird geköpft!
OK, verständlich, nach dem Aufstand gegen Maxime :ja:
hacklberry
Angela dann eben nächste Woche.
milo1102
18-03-2024, 22:23
Schade.
Ich nominiere den Server, ich finde der Server spielt ein falsches Spiel und hindert mich meine tollen Beiträge abzusetzen.
Karl Napp
ahoi und gute nacht.:wink:
Raus fliegen und gleich den Schropp treffen. Heftig.
:zahn:
FrauSchatz
Letzte Worte: "Ich wußte es" :D
Gut, daß sie raus ist :clap:
Jochens Jacke ist aber schön
Pokerfreund
18-03-2024, 22:24
Diese Entscheidung sollte dort einigen uz denken geben...
Ciara ist die schlimmste Lästertante gewesen, aber da dürfen einige andere mal ihr eigenes Verhalten checken.
El Coco Loco
18-03-2024, 22:24
Ciara raus wird bissel Zündstoff rausnehmen
Da ist immer noch genug Stresspotential da. Auch ohne Ciara.
Ich wollte für Maxime beim Wocheneinkauf abstimmmen, geht aber nicht :zeter:
Perfekt für die Gruppendynamik. Ciara ist kein großer Verlust und Angela wird richtig abgehen nach Heute. :D
Auf jeden Fall nicht verkehrt - eine der Giftspritzen draußen.
Angela plärrt jetzt rum, hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Liste. Aber gut, erstmal dankbar für den Abend sein. :D
Ja, und am Ende hat sie noch Adriaaaaaaan gerufen...
watching27
18-03-2024, 22:25
ich sehe es schon vor mir;.....die letzten wochen sitzen dann nur noch langweiler wie chris, marcus, moritz... dort......
da lohnt sie der stream.:sleep:
El Coco Loco
18-03-2024, 22:26
Es hat mal Spaß gemacht, solche Formate zusammen mit dem IOFF zu gucken. Aber das ist mittlerweile vorbei. Lange Wartezeiten beim Laden und Posts kommen in der Regel nicht durch, sodass man nochmal posten muss. Anstatt Spaß zu haben, hat man nur noch Frust. Vor allem, wenn der Post erst durchkommt, nachdem er schon längst überholt ist.
Er hat sich ja jetzt wieder beruhigt.
Vielleicht sollten wir alle für einen stärkeren Server spenden. :wub:
milo1102
18-03-2024, 22:27
ich sehe es schon vor mir;.....die letzten wochen sitzen dann nur noch langweiler wie chris, marcus, moritz... dort......
Ja das ist immer das Problem mit Big Brother.
Die Gruppendynamik kann sich jetzt noch als ganz ändern wenn die Puppenspielerin Chiara raus ist.
Wird spannend die Woche
BigTopia
18-03-2024, 22:28
Ciara ist raus! Hätte ich so früh nun auch noch nicht mit gerechnet.
Immer noch keine Regelverstöße die geahndet werden. Ich hoffe drauf, dass die Woche noch etwas kommt
Schade eigentlich. Sie hätte sicher noch für unnötigen Stress gesorgt und ich hätte auch gerne die Gespräche über ihre Intersexualität noch gesehen. Denke der Streit mit den Haaren hat ihr das Genick gebrochen.
Ich nominiere den Server, ich finde der Server spielt ein falsches Spiel und hindert mich meine tollen Beiträge abzusetzen.
Guter Server :smoke: :D
Mist! Die Drei hatten sich doch heute schon mehr oder weniger von Ciara distanziert. :zeter:
Das freundliche Trio bleibt bestehen, das prangere ich an! :hammer:
So wie es jeder verdient hat .:rotfl:
Jetzt schon wieder diese Litanei. :nein:
Da sind noch so viele, die Dreck am Stecken haben und weiterhin den Laden aufmischen. Bis da nur noch Langweiler drin sind dauert es noch einige Wochen. Also noch ein lange Zeit um zu schauen. :teufel:
Ich wollte für Maxime beim Wocheneinkauf abstimmmen, geht aber nicht :zeter:
Wahrscheinlich weil sie schonmal war?
El Coco Loco
18-03-2024, 22:32
Besser wäre es, direkt zum Nachtfalken. :wub:
Schade eigentlich. Sie hätte sicher noch für unnötigen Stress gesorgt und ich hätte auch gerne die Gespräche über ihre Intersexualität noch gesehen. Denke der Streit mit den Haaren hat ihr das Genick gebrochen.
Oder die Lügen die gestern nach der Nomination herauskamen
Müssen die anderen jetzt noch die ganze Spachtelmasse aus dem Bad holen oder hat sie das vorher zusammengepackt?
Das ist doch sicher ein Extra-Koffer...
Karl Napp
18-03-2024, 22:34
Jetzt schon wieder diese Litanei. :nein:
Da sind noch so viele, die Dreck am Stecken haben und weiterhin den Laden aufmischen. Bis da nur noch Langweiler drin sind dauert es noch einige Wochen. Also noch ein lange Zeit um zu schauen. :teufel:
:d:
So viel Spaß:wink: euch noch ich muss um 5 Uhr raus
Also mein Tipp das Angela, Yael und Ciara die wenigsten Anrufe bekommen stimmte.
Auch geahnt das Ciara geht.
Und 99% überzeugt gewesen das Gema bleibt
Alles eingetroffen
spencer tracy
18-03-2024, 22:40
Mateo hat mir da eindeutig zu viel Rückenwind. :rolleyes:
Wäre ein toller Plottwist, wenn BB nächstes Mal die Damen automatisch schützt und er dann rausfliegt. :rotfl:
Norstein
18-03-2024, 22:41
Matteo als CC gefällt mir aber gerade gut. Jetzt kann er mal zeigen, ob er den Laden zusammenhalten kann.
Mateo hat mir da eindeutig zu viel Rückenwind. :rolleyes:
Wäre ein toller Plottwist, wenn BB nächstes Mal die Damen automatisch schützt und er dann rausfliegt. :rotfl:
Das glaube ich nicht. Dazu ist der Unterschied noch zu gering. Nur 1 mann jetzt mehr.
stoerphall
18-03-2024, 22:56
Also mein Tipp das Angela, Yael und Ciara die wenigsten Anrufe bekommen stimmte.
Auch geahnt das Ciara geht.
Und 99% überzeugt gewesen das Gema bleibt
Alles eingetroffen
Wow, du bist der Beste!!!
Pokerfreund
18-03-2024, 23:02
Angela hats kapiert:
dass sie zum Schluss noch da saß liegt daran, dass bei den anderen die "Fanbase"" ja tage-, achwas: wochen- wenn nicht gar monatelang Zeit hatte, "die Welle zu machen", dass man für den eigenen Kandidaten anruft!
Sie arbeitet hart daran, ihr Bild im Duden unter "lernresistente Person" zu sehen.
Angela hats kapiert:
dass sie zum Schluss noch da saß liegt daran, dass bei den anderen die "Fanbase"" ja tage-, achwas: wochen- wenn nicht gar monatelang Zeit hatte, "die Welle zu machen", dass man für den eigenen Kandidaten anruft!
Sie arbeitet hart daran, ihr Bild im Duden unter "lernresistente Person" zu sehen.
Das hat mich auch gerade amüsant gefunden
Heatwave
19-03-2024, 07:28
Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Gema oder Yael gehen. Umso positiver die Überraschung. :d:
Sandros Ansprache im Raum der Entscheidung war extrem fremdschämig, was eine Luftpumpe. Und Kevin als erster Safe, mir völlig unverständlich. :q:
Diese Woche fände ich eine reguläre Nominierung mal schön, grundsätzlich mag ich aber die wechselnden Konzepte, wie nominiert wird.
Angela hats kapiert:
Sie arbeitet hart daran, ihr Bild im Duden unter "lernresistente Person" zu sehen.Wollte gerade fragen...wie hat es Angela aufgenommen...zum Schluß nich rumzusitzen.
O.k. hätte man sich denken können. Rafft nix.:rotfl:
Und Kevin zuerst safe:Pflaster:
Möchte wirklich mal in Zahlen wissen wieviel Leute anrufen.
Nur, weil er als erster weiter kam, muss das ja nicht bedeuten, dass er auch die meisten Anrufe hatte
Zumindest sollte Angela Mal Kopf einschalten und checken, dass sie zum 2. mal als letztere noch im Raum saß.
Anrufer, würde eher tippen. Extrem viele haben kostenlos via Joyn gevotet. Deshalb alle Ciara keiner Kevin.
Hoffe auch die Nominierung wird jetzt auf Liveshow vertagt. Dieses jeder weiß vom anderen wer wen nominiert ist kacke und kann somit klar lenken wen man nominiert. Auch das immer 8 Leute im Entscheidungsraum sitzen und das Feedback von Aussen mitbekommen ist scheisse.
Nur, weil er als erster weiter kam, muss das ja nicht bedeuten, dass er auch die meisten Anrufe hatte
Genau und davon gehe ich und wohl viele andere auch aus das Kevin nicht die meisten Anrufe hatte.
Beim ersten Voting hatte man gerade mal 5 Minuten Zeit gehabt.