Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 20.03.2024 - Tageszusammenfassung 16
Ausgekuschelt? Bei Maja kullern die Tränen! Das Auf und Ab zwischen ihr und Kuschelfreund Christian macht der Düsseldorferin zu schaffen. Majas Tränen bleiben Christian nicht verborgen. Er sucht Rat bei Maxime und Marcus. Marcus vermutet, dass noch eine dritte Person eine Rolle spielt.
32 Minuten ohne Ciaras Sendezeit
https://www.joyn.de/serien/big-brother/2024-17-tageszusammenfassung-16-liebeskarussell-bei-big-brother
Mateo hat :brüll: Sendezeit...
:ko:
Cindarella-
20-03-2024, 19:51
Aber der wurde ganz schön hops genommen, hat mir gefallen.
Maja hat mir zu viel Mitleid bekommen in der TZF. So wie sie sich seit einer Woche verhält, kann man verstehen wenn Chris und der Rest genervt ist.
War eher wie ein 15 Jährige.
Maxi sollte schnell Abstand zu ihm halten, ganz dringend!
Versteht man als TZF Seher warum Marcus von Frauke so genervt ist?
thomas68
20-03-2024, 19:58
Nö. Er hat sich ja bislang nicht geäußert, soweit ich das mitbekommen habe.
Ob das eine Bedeutung hat, dass Marcus bei der CC-Wahl beide Hände in den Hosentaschen hatte während die anderen per Handzeichen für Mateo abstimmten? :kopfkratz:
Cindarella-
20-03-2024, 20:03
Nö. Er hat sich ja bislang nicht geäußert, soweit ich das mitbekommen habe.
Ob das eine Bedeutung hat, dass Marcus bei der CC-Wahl beide Hände in den Hosentaschen hatte während die anderen per Handzeichen für Mateo abstimmten? :kopfkratz:
Live ist Marcus und Frauke genauso wie Maja und Chris, ein Drama für 15 Jährige.
Die beiden kuscheln ständig und sobald er was "falsches" sagt oder eine andere Frau ansieht, zickt Frauke rum.
Die Krönung war als sie Maxi vorgeworfen hat sich an Marcus ranzumachen. Und bis dahin hab ich die beiden nur in der Gruppe miteinander reden hören.
Löffel-Gate. Das sind Dramen, die das Leben schreibt. :zahn:
Löffel-Gate. Das sind Dramen, die das Leben schreibt. :zahn:
realanswers
20-03-2024, 21:19
Völlig überdreht von Nicos
Karl Napp
21-03-2024, 14:55
Live ist Marcus und Frauke genauso wie Maja und Chris, ein Drama für 15 Jährige.
Die beiden kuscheln ständig und sobald er was "falsches" sagt oder eine andere Frau ansieht, zickt Frauke rum.
Die Krönung war als sie Maxi vorgeworfen hat sich an Marcus ranzumachen. Und bis dahin hab ich die beiden nur in der Gruppe miteinander reden hören.
aus dem heutigen TB - ein auszug, welcher mich grad triggert.:rotfl:
Frauke dagegen hat keine Kommunikationsschwierigkeiten. Frauke triggert es null, wenn Markus anderen Komplimente macht.