Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 21.03.2024 - Tageszusammenfassung 17
Neuer Tag, neue Dramen
Qualm und Gestank statt Sonne: Moritz feuert den Hot Tub an, vergisst aber, Wasser einzufüllen. Nicht alle Mitbewohner:innen bleiben dabei ruhig. Ganz entspannt heben dagegen Christian und Maxime ihren Flirt aufs nächste Level. Zu viel für die verlassene Maja ...
https://www.joyn.de/serien/big-brother/2024-18-tageszusammenfassung-17-mit-christian-im-hot-tub-garantiert-nicht-langweilig
Yaels Kommentar über Gema konnte ich gut nachvollziehen.
Karl Napp
21-03-2024, 20:35
feuerteufel moritz, dumm wie stulle.
allerdings, die anderen stullen saßen dabei und wie immer im nachhin gute ratschläge.
chillt mal. :rolleyes:
Karl Napp
21-03-2024, 20:37
tja, yael hatte sich über rauch beschwert.
benedikt der informator.
Karl Napp
21-03-2024, 20:52
angela das medium sieht sandros oma .... und dann das bild von der winkenden queen liz. auweia:rotfl:
Karl Napp
21-03-2024, 20:55
ha barry white :wub:
Man Maja bekommt den Mund nicht auf und Hohlbirne Christian schnallt auch gar nichts. Kuscheln, Ignorieren und dann mit einer anderen in die Kiste steigen.
Besser kann man kein Skript schreiben. Die Kanddaten machen es Big Brother auch einfach
angela das medium sieht sandros oma .... und dann das bild von der winkenden queen liz. auweia:rotfl:
Big Brother meets Ghost Whisperer. :D
Christian und Maxime entdecken die zarten Knospen der Liebe und Yael/Moritz gehen petzen. Das prangere ich an. :zeter:
spencer tracy
21-03-2024, 21:48
Edit: sorry falscher Thread.
Markus/Frauke - das ganze Drama um die Beiden wurde gar nicht gezeigt. :suspekt:
Karl Napp
21-03-2024, 22:14
Big Brother meets Ghost Whisperer. :D
nachricht von sam.:D
Marmelada
21-03-2024, 22:59
Ich fand das köstlich. Das schwadronierende "Medium" fließt vor Rührung über die eigenen Worte in Tränen dahin. Und der trauernde Enkel so sinngemäß: Joahhhh, kann man glauben. Muss man aber nicht. :rotfl:
Markus/Frauke - das ganze Drama um die Beiden wurde gar nicht gezeigt. :suspekt:
Kannst du kurz sagen, worum es dort ging?
Das Drama von Maya wegen Christian reichte schon