Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch 22.03.2024 Big Brother 2024 - Das Tagebuch
BigTopia
22-03-2024, 00:12
[Tag 19]
watching27
22-03-2024, 00:45
00:35 Uhr
Im Bad putzen sich Maja und Moritz die Zähne. Sie unterhalten sich über Beziehungen/gebrochene Herzen.
Moritz meint, er hat mittlerweile eine Wand aufgebaut.
Maja möchte von ihm wissen, wann ihm das letzte mal das Herz gebrochen wurde.
Er erzählt bei seiner letzten.
Moritz;... für mich war es mehr als nur f*****.
Moritz denkt im Haus viel an eine Ex.
Moritz;.... ich brauche eine Nette. Nicht so ein Manns-Weib-Scheiß.
Diese Ex hatte er wohl auf einem Schiff kennengelernt.
Moritz;....ich renne immer vor Dingen weg. Mein ganzes Leben renne ich weg.
Maja spricht ihn auf Maxime an.
Moritz sagt das er wenn, nur sexuell interessiert wäre.
Moritz;...ich chill lieber mein Leben. Dann haben ich nicht so Kopfschmerzen wie ihr.
Frauke kommt auch ins Bad. Sie sprechen über ihr Gewicht und das es jetzt vielleicht weniger ist, wie vor dem Einzug.
Schalte ins Schlafzimmer. Dort blickt die Cam auf Moritz und Christian.
BigTopia
22-03-2024, 00:49
0:15 Uhr:
Im WZ spielen Marcus, Maja, Moritz und Nicos mit einem Plastikapfel. Sie zählen dabei, wie oft er hin- und hergeworfen wird.
Hof: dort sitzen Maja und Benedikt sie rauchen. Benedikt hat von Sandro gehört, dass die Äußerungen (Bauarbeiter im Hotel) die Sandro geäußert hat, nicht gesendet wurden.
Einige BW liegen bereits in ihren Betten. Es wird spekuliert, ob bei der nächsten Aufgabe der Woche wieder eine oder mehrere Nachtschichten eingelegt werden müssen.
0:40 Uhr:
Im Badezimmer putzt sich Moritz seine Zähne. Maja und Frauke cremen sich ihr Gesicht ein. Moritz unterhält sich mit Maja über seine vergangene Beziehung. 9 Monate war seine längste Beziehung. Er hat damals Schluss gemacht.
watching27
22-03-2024, 00:55
00:51 Uhr
Wieder im Bad. Dort sind Angela und Yael.
Angela spricht mit Yael über einen Freund (Anthony Wilson), der von ihr eine Figur getöpfert hat. Dieser Freund töpfert auch für´s "SAT1 Frühstücks-TV" Figuren.
Angela wechselt das Thema. Sie spricht über Kevin, der jetzt wieder ganz anders ist.
03:01 Uhr
Alles schläft. Nächtliche Kameraperspektive heute (im Unterschied zu anderen Nächten) voll auf Christophers Bett gerichtet.:D
BigTopia
22-03-2024, 13:47
13:30 Uhr:
Draußen auf dem Hof sitzen Yael, Sandro, Gema, Benedikt, Tanja und Mateo.
Sie unterhalten sich über verschiedene Dinge. Einige lieben es, wenn im Sommer z.B. in Spanien oder Portugal Wäsche draußen hängt, riecht immer so gut. Sandro sprüht z.B. Zuhause seine Couch immer mit verdünntem Waschmittel ein, riecht immer so gut nach gewaschener Wäsche, meint er. Tanja mag es nicht im Schwimmbad, dass sie die Leute nackt in der Sauna sieht, sie wünscht sich dann immer ein milchfarbenes Glas, so dass man die Leute nicht nackt sieht. Sandro: ist am Strand oft nackt, sagt er.
13:42 Uhr:
Im Hauswirtschaftsraum sitzen wieder Maja und Frauke auf der Waschmaschine und dem Trockner. Es geht wohl wieder um Christian und Marcus (sie flüstern, man versteht kaum etwas). Frauke versteht es mit Marcus nicht, es hätte alles so einfach sein können. Nun gehen sie wieder zurück im Wohnbereich und möchten allen erzählen, dass die Waschmaschine bald fertig ist :D
13:52 Uhr:
auf der Couch im WZ werfen sich Sandro, Marcus, Moritz und Maxime ein Plastikapfel zu.
Maxime möchte nicht mehr mitmachen, da es ihr zu blöd wird.
Marcus: "Immer wenn Sandro mitmacht, wirds blöd."
forrestgump
22-03-2024, 14:16
die dritte wochenaufgabe ist da - die bewohner müssen sich grundwissen über deutschland aneignen und haben lernmaterialien reinbekomen, grundgesetz etc. am sonntag müssen einige dann den deutschen einbürgerungstest machen - wer das wird, bestimmen die zuschauer. alle singen erstmal die nationalhymne und diskutieren nun, ob sie einzeln oder in gruppen lernen.
BigTopia
22-03-2024, 14:17
14:02 Uhr:
der CC Mateo muss ins SPZ 1. Er kommt mit dem Behälter, wo der goldene Umschlag der WA drin ist, einer schwarzen Box und einen Brief zurück in den Wohnbereich. Man wartet auf die restlichen BW. Er liest den Brief vor. Die BW müssen ihr Grundwissen über Deutschland unter Beweis stellen. Am Sonntag findet ein Einbürgerungstest statt. Big Brother hat den Bewohnern zur Vorbereitung Lernmaterial zur Verfügung gestellt (schwarze Box).
Direkt ertönt das Startsignal.
Die BW schauen sich schonmal das Lernmaterial an. Sie wollen wohl 4 Teams bilden,
jedes Team soll eine Stunde lernen. Sie singen die Deutsche Nationalhymne.
Mateo ist der Meinung, wenn 4 BW fit genug sind, dann könnten sie "Lehrer" sein.
Sie haben 4 Lernbücher. Die erste Gruppe (Benedikt, Mateo, Frauke, Christian und Tanja) fängt an zu lernen. Draußen lernen Marcus, Moritz, Maja und Kevin.
watching27
22-03-2024, 19:29
19:15 Uhr
Im Schlafzimmer zeigt die Cam auf Christian und Maxime. Diese liegen dort beide engumschlungen.
Christian hat die Augen zu. Maxime ruft zu Moritz, dass er nicht schlafen soll. Sie erwähnt das es ein RV ist.
Draußen sind Taube und Marcus im Gespräch.
Marcus ist gespannt wen die Zuschauer wählen.
Marcus;... entweder gönnen es uns die Zuschauer oder sie wollen uns abf***en.
19:30 Uhr
Im Wohnbereich sehen wir nun Sandro der am lernen ist und Maja/Nicos, die auf dem Sofa rumliegen.
Maja und Nicos unterhalten sich über die Nominierung. (Nicos ist ja jetzt geschützt.)
Maja möchte von Nicos wissen, wen er schützen würde. (leider sehr leise und bekomme nicht alles mit)
Bei Nicos ist es wohl so, dass er da Leute nimmt, die schon öfter auf der Nomiliste gewesen sind.
Maja kann sich nicht entscheiden, wen sie schützen würden. Zwischendurch fällt der Name Angela, da diese auch auf der Kippe steht.
Yael und Bene gesellen sich dazu.
Maja meint das nur weil jemand noch nicht nominiert wurde,
dann auch sicher ist.
Nicos spricht über Marcus. Dieser verhält sich aus seiner Sicht unreif . Nicos hat auch andere Werte und kann nicht vertreten, wie sich Marcus bei Frauen verhält.
Nicos meint er verhält sich reifer wie Marcus.
Bene findet das mit dem Alter jetzt weniger entscheidend.
Maja;.....Maxime hat für ihr Alter auch schon viel errreicht. Aber für hier passt es nicht so.
BigTopia
22-03-2024, 22:11
21:48 Uhr:
im SZ unterhalten sich Angela und Sandro.
Im Container hat Sandro erst gemerkt, wieviel Spaß ihn seine Arbeit als Fahrlehrer macht.
Er kann die Fahrstunden einteilen, hat viel Spaß mit seinen Fahrschülern.
21:51 Uhr:
Draußen auf dem Hof gehen Benedikt, Tanja und Kevin das heute gelernte für den Einbürgerungstest nochmal durch, wie z.B. dem Mauerfall am 9. November 1989.
realanswers
22-03-2024, 22:50
Der nimmt auch immer nur Kevin:rolleyes: