Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 25.03.2024- Die Entscheidung
spencer tracy
25-03-2024, 21:46
die drei Kerle werden sich trotzdem feiern, so ätzend
Aber wirklich. Mateo wird wahrscheinlich noch stolz auf seine Leistung sein. :rolleyes:
Wir dürfen doch bestimmt wieder wählen wer zum Einkauf geht, Chris und Moritz :teufel:
El Coco Loco
25-03-2024, 21:47
Und weiter gehts mit der Hungerstaffel... :zeter:
BB lernt es halt nicht.
Grundnahrungsmittel Kartoffeln, Möhren, Kohl, etc. sollten gestellt werden. Alles andere eben im Warenkorb und bei bestandener WA eben Luxus.
Da haste dich aber schnell korrigiert. Wollte gerade wegen Unlogik meckern. :zahn:
Ja, mir fiel gerade noch schnell genug ein dass es knapp 34 Jahre sind und nicht 44 ... und es idealerweise nur wenige Kinder geben solte, deren Eltern sie imAlter von gerade mal 14 bekommenn haben ;)
(ein paar dürften es aber schon sein)
Pokerfreund
Und wie beim letzen mal: selbst schuld.
Schön dabei:
Du kannst dir sicher sein, dass die tonangebenden Trauerfiguren dort das nicht begreifen!
Xentis84
Chris ist so ein Lappen :rotfl:
Oha, nicht bestanden. Zu Christian "Eine richtige Antwort, das spiegelt auch Dein Lernverhalten wider, junger Mann!"
Ich fand das vorhin so fremdschämig, wie die sich aufgeführt haben, vor allem Kevin im Sprechzimmer. Meine Güte, was für Poser und Angeber, gleich mit seinem Busenfreund Mateo.
Angela mit ihrer Selbstgerechtigkeit ebenfalls unerträglich. Nehmt ihr endlich den Kochlöffel weg. :hammer:
Ausgerechnet die sind geschützt. Hoffentlich unterbindet BB künftig das mehrmalige Absahnen des Nomischutzes.
Ciara - nein danke. :fürcht: Nix wie weg.
Vor allem hat BB denen jeweils in der Liveshow immer schon mitgegeben das mit etwas mehr Einsatz die Aufgaben ohne Probleme hätten geschafft werden können, und die haben es erneut nicht kapiert.
Angel_No
Und im Stream gerade: "Danke Zuschauer!" "Danke für nix!"
Die kapieren nicht mal, dass sie es selbst verbockt haben. :ko:
als Bro darf man verkacken und wird trotzdem nicht kritisiert.
BigTopia
25-03-2024, 21:48
Wir dürfen doch bestimmt wieder wählen wer zum Einkauf geht, Chris und Moritz :teufel:
Ohje dann sind alle da drinne verloren :D
Live: Maxi geht aufs Klo. Wer denkt, das ist nicht wichtig: Ist es schon.
Karl Napp
so a la "falscher hase" :teufel:
Sie haben es geschafft:
ich hoffe, dass die Werbung länger dauert, damit weniger Zeit für Ciara bleibt!
Ich verstehe auch nicht, warum man sie noch mal eingeladen hat. So dolle war sie nicht.
Im Livestream rattert es in Angelas Kopf....was koche ich nur :D
El Coco Loco
Zumal sie es nie wieder so leicht haben werden. Bei den Antwort Vorgaben hätte man nicht mal lernen müssen. Das meiste war einfach selbstredend.
Ding ist, es lag alles an Christian. Selbst Kevin und Mateo lagen ja im Soll.
:ja:
Die sollten Christian wohl never ever ever für eine weitere intellektuelle Aufgabe auswählen ;)
Holgermat
25-03-2024, 21:49
Wichtiger, als es uns die Produzenten glauben lassen.
Treckerfahrer
25-03-2024, 21:49
Sat 1 zeigt die Bewohner ja völlig anders als ich das im Stream wahrnehme! Ich kotze im Strahl!! Der Moderator hat nicht eine Minute gesehen, der ist ein reiner Vorleser!:zeter::aggro:
Und wie beim letzen mal: selbst schuld.
Das stimmt natürlich
Nach Sicht der Bewohner sind die Zuschauer schuld, weil sie so gemein waren und Christian in die Prüfung gewählt haben, obwohl der doch nichts weiß :D
Sat 1 zeigt die Bewohner ja völlig anders als ich das im Stream wahrnehme! Ich kotze im Strahl!! Der Moderator hat nicht eine Minute gesehen, der ist ein reiner Vorleser!:zeter::aggro:
Ja. Da kommt vor allem Kevin gut weg. Er weiß schon was er machen muss.
Muss bestimmt kotzen
Das ist jetzt aber auch nicht wirklich was Neues. ;)
Telepromter ;)
BigTopia
25-03-2024, 21:51
Daran sieht man doch, wie wichtig der Stream ist
Selbst durch Raten müsste man doch auf zwei bis drei Punkte kommen können....
boardbaby
25-03-2024, 21:52
Christian sucht nach Ausreden ... "Konnte mich ja gar nicht richtig konzentrieren" :D
Etwa Lügenpresse? :suspekt:
:D
Nach Sicht der Bewohner sind die Zuschauer schuld, weil sie so gemein waren und Christian in die Prüfung gewählt haben, obwohl der doch nichts weiß :D
Das Problem ist ja nicht mal, dass er nichts weiß oder Lernschwierigkeiten hat. Das hätten ihm die Zuschauer verziehen bzw. ihn nicht dort vorführen lassen. Aber er hat es nicht mal versucht. "Keinen Bock zu lernen", obwohl ihm Mitbewohner angeboten hatten, ihm zu helfen. Sowas straft der Zuschauer natürlich ab. Selbst Schuld.
Eigentlich finde ich es oft gut, wenn sie auf Luxus verzichten müssen, aber 2 Euro sind einfach ein Witz. Jetzt muss man wirklich befürchten, dass einige ausziehen..
Jetzt auch noch Ciara… urgs
Naja, bei PBB haben sie sogar nur 1 Euro pro Bewohner pro Tag ... und eine Zeitbegrenzung zum Einkaufen ... da leben die BB-Bewohner geradezu im Luxus ;)
Und die Wochenaufgaben (um 4 Euro pro Bewohner zu kriegen) sind ja prinzipiell auch zu schaffen :ja:
Christian sucht nach Ausreden ... "Konnte mich ja gar nicht richtig konzentrieren" :D
Letzte Reihe und davor sitzt die Blondine.
watching27
25-03-2024, 21:53
Ist schon wahnsinnig, die Vorstellung dass heutzutage eine Menge Leute im Alter der Bewohner existieren,
bei denen auch die Eltern zur Wiedervereinigung erst Kids waren ;)
sicher hat der mauerfall nicht die geburten gestoppt.
geschichtliche kenntnisse sind ja nicht daran gebunden, ob man zu der zeit schon gelebt hat oder nicht.
Die Stimme hab ich nicht wirklich vermisst.
Treckerfahrer
Etwa Lügenpresse? :suspekt:
:D
Sel:hair::beiss::zeter:ber genug Stream gesehen!!
Wolfigatoah69
Die Liveshow aktuell ohne Ton ist erträglich. :teufel:
Ciara war von einem Dämon besessen?! :o:fürcht:
Live: Tochter Maxi bei Papa Mateo im Arm
hacklberry
25-03-2024, 21:54
Naja, bei PBB haben sie sogar nur 1 Euro pro Bewohner pro Tag ... und eine Zeitbegrenzung zum Einkaufen ... da leben die BB-Bewohner geradezu im Luxus ;)
Und die Wochenaufgaben (um 4 Euro pro Bewohner zu kriegen) sind ja prinzipiell auch zu schaffen :ja:
Da haben die Nudeln allerdings auch nur 0,79 und nicht 2,29 oder Bananen 3,49 je kg gekostet.
Labersack
Oha, die Besucherin bekommt das Best-Of vorgespielt! Das gab es so selten, oder?
Ciara war von einem Dämon besessen?! :o:fürcht:
Und Angela hat sie davon nicht befreien können? :eek:
Holgermat
Im LS hat Mateo grad Maxime im Arm...und wenn sie mal wieder nicht im Raum ist, sagt er, wie schlecht erzogen sie ist. ;)
... schnarch ... liebenswürdiger Mensch ... :rotfl:
Ciara gesehen und direkt ausgeschaltet :fürcht:
El Coco Loco
Ciara, du hast dich selten im Griff.
da kommst du erst jetzt drauf? ich hab das schon bei bb5 beobachtet, und es hat sich seitdem nichts geändert. kann man immer gut beobachten wenn man ls guckt
Und Angela hat sie davon nicht befreien können? :eek:
Angela hat ihr den doch erst eingechannelt. :hehe:
Diese Woche kommt eh wieder das Eierlaufband. Auch nicht schaffbar. Schlafen ist wichtiger. :teufel:
Wolfigatoah69
25-03-2024, 21:55
Und Ciara beharrt immer noch darauf, dass Maxime angefangen hat. Fürchterlich diese Frau.
Karl Napp
25-03-2024, 21:55
jo, maxime ist schuld. die pure ablenkung.
ja schropp, wiedermal keine ahnung. pflaume
watching27
25-03-2024, 21:56
schön das sie jochen heute in blau gehalten haben. da wird es zum wimmelbild.:D
Diese Woche kommt eh wieder das Eierlaufband. Auch nicht schaffbar. Schlafen ist wichtiger. :teufel:
Ich mache auch auf gar keinen Fall eine Nachtschicht.
Schropp ist geil heute :d:
hacklberry
Aber Jochen lässt sie nicht so ohne weiteres damit durch.
El Coco Loco
Da haben die Nudeln allerdings auch nur 0,79 und nicht 2,29 oder Bananen 3,49 je kg gekostet.
Eben. Reine Willkür von BB. Der will Leiden sehen.
Reliktor
Ciara wird auseinander genommen [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Wolfigatoah69
Lol. Die haben ausversehen was rein gespielt.
Oha, die Besucherin bekommt das Best-Of vorgespielt! Das gab es so selten, oder?
Ich bin positiv überrascht davon - allein, dass es überhaupt ein Interview mit einer Exbewohnerin gibt. Haben sie sich vielleicht von BBUK abgeguckt (dort finden die Interviews allerdings direkt nach dem Auszug statt).
realanswers
So eine ist das, Typisch Reality Sternchen. Die sehen wir bald wieder in anderen Formaten
Basti1904
25-03-2024, 21:57
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber vllt gibt es ja auf Seiten BB ein Umdenken und die Preis im BigShop werden angepasst nach unten.
196 Euro für 14 Bewohner ist echt wenig.
Bvbfan96
Stark von Jochen
LouFerrigno
Die „Promis“ bleiben allerdings nur 7-14 Tage im Container. Da sehe ich schon einen Unterschied ;) das hält man schon einmal 1-2 Wochen durch. Hier müssen sie ja sogar noch Waschmittel etc. von ihrem wenigen Geld kaufen…
Live: Tochter Maxi bei Papa Mateo im Arm
Isser nach 3 Wochen auch rattig? :smoke:
da kommst du erst jetzt drauf? ich hab das schon bei bb5 beobachtet, und es hat sich seitdem nichts geändert. kann man immer gut beobachten wenn man ls guckt
In BB5 konnte man ja im LS sogar eine Bewohnerin mehr beobachten, als man jemals in den TZFs sah :D
Kommt drauf an, wen man einkaufen schickt. Bei Marcus wäre ich da nicht so sicher. ;)
Moritz traue ich es auch zu.
... was meinte Jochen damit "Du bist ja noch am Anfang" :eek::eek::eek:
Karl Napp
Im LS hat Mateo grad Maxime im Arm...und wenn sie mal wieder nicht im Raum ist, sagt er, wie schlecht erzogen sie ist. ;)
ja sieht man.
oh, was jetzt. grad abgelenkt.:confused:
Spannung um Bene wenn nimmt er zum schützen?
Bvbfan96
25-03-2024, 21:58
Benedikt darf jetzt jmd schützen
Reliktor
Ohne bene darf wohl noch wen schützen
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
... was meinte Jochen damit "Du bist ja noch am Anfang" :eek::eek::eek:
Bei Promi BB kann sich Ciara rehabilitieren. :d:
Labersack
In BB5 konnte man ja im LS sogar eine Bewohnerin mehr beobachten, als man jemals in den TZFs sah :D
Die gleich wieder raus ist? Oder war das auch eine betrunkene Redakteurin? :D
LouFerrigno
Aber Jochen lässt sie nicht so ohne weiteres damit durch.
Da hat Schroppi gerade Pluspunkte gesammelt. Sie schön an den Pranger gestellt :D
Wolfigatoah69
darf jetzt noch jemanden safen. Dieses Gesicht.
Aber wenn ich das gerade richtig sehe, wird es jetzt noch 3 weitere safes geben.
Geil, die karren Ciara extra aus der Schweiz an damit Jochen sie noch mal richtig rund machen kann für 2 Minuten Interview...
milo1102
Maja wohl geschützt ist kacke...
Kettenschutz? Ich kenn nur Welpenschutz. :o
jo, maxime ist schuld. die pure ablenkung.
ja schropp, wiedermal keine ahnung. pflaume
Er bleibt sich treu. :D
Karl Napp
25-03-2024, 21:59
Isser nach 3 Wochen auch rattig? :smoke:
von anfang an.:smoke:
noch 4 geschützt? :trippel:
hacklberry
Nach dem Chart würden sogar noch drei geschützt werden.
Labersack
Geil, die karren Ciara extra aus der Schweiz an damit Jochen sie noch mal richtig rund machen kann für 2 Minuten Interview...
Das hat sie sich vermutlich anders vorgestellt.
spencer tracy
25-03-2024, 22:00
Wäre wirklich albern, wenn er jetzt nicht seine beste Freundin Maja schützt...
Xentis84
Maja - Frauke - Marcus - Moritz
Jetzt wirds spannend, denkt en eure Blutdrucktabletten
watching27
also maxime und sandro wollen ja eh nicht mehr unbedingt bleiben.
Angel_No
Maja, ich habs befürchtet
El Coco Loco
War klar.
Na war zu erwarten gewesen
Labersack
Warum applaudieren die dauernd?
Basti1904