Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 25.03.2024- Die Entscheidung
watching27
25-03-2024, 22:24
3 leute die eh keinen bock mehr haben, dürfen bleiben.
Sandro ist richtig fertig, was?
Ja, der hat geheult, als er glaubte, dass Maxi raus ist. Aber er war auch der Einzige, den das tangiert hat.
Basti1904
25-03-2024, 22:25
Sandro ist richtig fertig, was?
Dem ist die Kinnlade runter gefallen. :D
Pluspunkt Moritz:
Dessen Freude grad war absolut echt!
für die nächsten zwei tage. wenns hochkommt drei :engel:
und die anderen sind die ganze Zeit weiter geschützt, ich finde bis nächsten Montag könnte man Tag für Tag einen Schutz aufheben.
Das funktioniert aber nicht, da man ja jetzt schon anrufen kann.
El Coco Loco
25-03-2024, 22:25
Schnarchige Liveshow.
Da muss sie Yael durch ...die kriegen echt den Ton nicht hin ...alles Praktikanten am Werk
Ich glaube nicht das sie die wenigsten Stimmen hat
Natürlich nicht
Oh nein, und diese anderen Unaussprechlichen sind weiterhin geschützt. Was für ein Sch..... :zeter:
Hast du eigentlich auch Freude oder Spaß wenn du Big Brother guckst?
Wocheneinakuf : MORITZ :D
und die anderen sind die ganze Zeit weiter geschützt, ich finde bis nächsten Montag könnte man Tag für Tag einen Schutz aufheben.
Es geht doch eh nur um die Nominierten jetzt in der Woche. Die anderen stehen gar nicht mehr zur Wahl, ob mit Button oder ohne.
hacklberry
25-03-2024, 22:26
Zwei Wochen noch Küchenfee Angela, Mateo, Yael und wie sie alle heißen. Kein Plan ob ich da Bock drauf hab.
Bvbfan96
25-03-2024, 22:26
Das war gemein von BB :D
Sandro war ja noch geschockt wo Moritz reinkam
El Coco Loco
25-03-2024, 22:27
Es wird mal wieder Zeit für ein Blut, Schweiß und Tränen Match. :wub:
War doch ganz nett. Schropp hat Ciara gut rangenommen und der Kniff mit dem Fake Rauswurf war doch ganz witzig.
Joyn Abo wird natürlich trotzdem gekündigt und Anwalt ist auch informiert.
Yael is not amused
Ja, sie schaute recht sparsam drein. :D
BigTopia
25-03-2024, 22:27
Ich hätte es noch toll gefunden, wenn Maxi eine geheime Challenge hätte. Alle BW hätten denken müssen, sie wäre raus, stattdessen ist sie bloß für 1-2 Nächte in einem geheimen Wohnbereich mit Luxus pur. Naja ich weiß, die Zeiten sind leider vorbei wo BB noch Ideen hatte
Ja, der hat geheult, als er glaubte, dass Maxi raus ist. Aber er war auch der Einzige, den das tangiert hat.
Ja, das war ja zu erwarten. Aber so geschockt kannte man ihn gar nicht. Der hängt schon an ihr
Ja, weil er dachte, er muss jetzt auch gehen! Hat er doch immer gesagt, und als Mann von Ehre.... hust.....:D
Wocheneinakuf : MORITZ :D
Christian wäre mir lieber :teufel:
Müssen wir die unbeliebtesten noch ne Woche länger ertragen außer nächste Woche fliegen mal 2 raus.
Cindarella-
25-03-2024, 22:28
Hoffe nächste Woche wird dann Maxime als erstes geschützt
Ich hätte es noch toll gefunden, wenn Maxi eine geheime Challenge hätte. Alle BW hätten denken müssen, sie wäre raus, stattdessen ist sie bloß für 1-2 Nächte in einem geheimen Wohnbereich mit Luxus pur. Naja ich weiß, die Zeiten sind leider vorbei wo BB noch Ideen hatte
Vor allem sind die Zeiten vorbei, wo BB noch Geld für Luxus hatte:zahn:
Och nö, ich habe echt keine Lust mehr.
Alle, aber auch wirklich alle, die ich lieber heute als morgen draußen sehen wollte, sind..................... geschützt. :Pflaster:
BigTopia
25-03-2024, 22:29
Vor allem sind die Zeiten vorbei, wo BB noch Geld für Luxus hatte:zahn:
Stimmt, das kommt leider auch noch dazu :D
El Coco Loco
25-03-2024, 22:29
Christian wäre mir lieber :teufel:
Was soll es denn da zu essen geben? :(
Treckerfahrer
25-03-2024, 22:30
Ich sage ja die ganze Zeit, das Sandro deutlich besser ist als die Ganzen falschen Bro`s :dada:
BigTopia
25-03-2024, 22:30
Was soll es denn da zu essen geben? :(
Ja eben nichts! Gibt dann nur Alkohol im Überfluss :D
Vor allem ist die ganze Woche jetzt noch langweiliger, als sonst. :rolleyes: Die xyz.......... Unaussprechlichen brauchen keine Angst vor Nominierung zu haben. Danke BB! :mad:
So ne tolle Idee..nach 3 Wochen BB Haus.:Pflaster:
Fazit der heutigen Live-Show:
Wenn man mal Jochen Schropp grüßen will muss man einfach was in die Kommentarspalten von Ciara schreiben - da liest er ja anscheinend alles mit...
Treckerfahrer
25-03-2024, 22:31
Och nö, ich habe echt keine Lust mehr.
Alle, aber auch wirklich alle, die ich lieber heute als morgen draußen sehen wollte, sind..................... geschützt. :Pflaster:
:d::d::d::d:
Wie erbärmlich....keiner raus.:sleep:
Wenigstens denken die meisten, sie wären große Nummer draußen.:rotfl:
Der zuständige Tontechniker wurde heute aus Versehen im Ruheraum eingesperrt...
Reliktor
25-03-2024, 22:33
Man hat Maxi aber angesehen das sie doch glücklich war drin zu bleiben. Hab erst gedacht sie sagt Gott sei Dank[emoji16]
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Der Jubel als Moritz raus kam und sie dachten Maxime sei raus war deutlich lauter als dann Maxime doch raus kam.
Hoffentlich fällt denen das nächste Woche auf die Füße.Warum? Darf man keine lieber mögen?:rolleyes:
Und morgen bitte Moritz und Christopher zum Einkaufen schicken. :D
Und die etlichen Regelverstöße ahnden sie auch nicht. Die Bewohner sind inzwischen teilweise so kackfrech zu BB.. "Ja Mann, ich komme ins SPZ, wenn ich aufgeraucht habe" etc.. :rolleyes:
Wenn man mal Jochen Schropp grüßen will muss man einfach was in die Kommentarspalten von Ciara schreiben - da liest er ja anscheinend alles mit...
Egal, er hat sie jedenfalls schön gegrillt. :d: Sie machte auf Unschuldslamm, die ganze Zeit, hat nix genützt :freu:
Cindarella-
25-03-2024, 22:36
Der Jubel als Moritz raus kam und sie dachten Maxime sei raus war deutlich lauter als dann Maxime doch raus kam.
Hoffentlich fällt denen das nächste Woche auf die Füße.
Oh wunder! :rolleyes:
Ich fand es richtig gemein dass sie Maxime so lange warten ließen. Andererseits bekommen die anderen dann einen höheren Höhenflug und das schadet nicht.
Der zuständige Tontechniker wurde heute aus Versehen im Ruheraum eingesperrt...
Sehr gut beobachtet! :d: :D
hacklberry
25-03-2024, 22:45
.
Warum? Darf man keine lieber mögen?:rolleyes:
Gibt dafür keine allgemein gültigen Regeln, nur mein persönlicher Wunsch.
Und die etlichen Regelverstöße ahnden sie auch nicht. Die Bewohner sind inzwischen teilweise so kackfrech zu BB.. "Ja Mann, ich komme ins SPZ, wenn ich aufgeraucht habe" etc.. :rolleyes:
Na idealerweise sammelt RTL die Verstöße (wie bei IBES) und dann gibt es eine Sammelstrafe.
Ich fände ja eine Woche nichts zu Rauchen gut.
Damit werden die Raucher bestraft, aber auch die Nichtraucher (welche mit den Launen der Raucher auf Entzug klarkommen müssen) :teufel:
Karl Napp
26-03-2024, 07:49
War doch ganz nett. Schropp hat Ciara gut rangenommen und der Kniff mit dem Fake Rauswurf war doch ganz witzig.
Joyn Abo wird natürlich trotzdem gekündigt und Anwalt ist auch informiert.
sammelklage :feile:
Wenn man mal Jochen Schropp grüßen will muss man einfach was in die Kommentarspalten von Ciara schreiben - da liest er ja anscheinend alles mit...vermutlich nicht freiwillig. und überhaupt, da gibts ja noch andere angestellte, praktikanten und so.:D
Die "Big Brother"-Entscheidungsshow erreichte nur 350.000 Menschen sowie 2,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Die bis tief in die Nacht gezeigten Tageszusammenfassungen der Sendung, die überwiegend bei Joyn zu sehen ist, lagen dann teilweise nicht einmal mehr bei 2 Prozent Marktanteil.
https://m.dwdl.de/a/97372
Sehr schade.
Wobei ich mich schon frage, mit welchen Zahlen man gerechnet hat, wenn man die TZFs nur online sendet. (Die wöchentlichen Ausstrahlungen in der Nacht zähle ich nicht. Da sitzt sowieso kaum jemand vorm TV.) Es guckt doch sicherlich kaum jemand die Liveshows, der weder die TZFs noch den Livestream verfolgt. Und wenn knapp 400k Menschen das täglich über Joyn gucken, wäre das für dieses Portal doch bestimmt schon ein sehr großer Erfolg?! :nixweiss:
Viel mehr sollte man sich fragen, warum immer auf die Sat.1 - Zahlen geschielt wird. Die spielen keine Rolle. Anfangs war sogar noch geplant, BB - Content nur auf Joyn zu senden. Was sich Sat.1 von der punktuellen Übernahme gedacht hat - keine Ahnung. Viel kann es aber nicht gewesen sein. Auch in Anbetracht der Tatsache, das die letzte reguläre Staffel für den Sender kein Erfolg gewesen war.
Labersack
27-03-2024, 09:51
Ja, und von Joyn hört man "besser als erwartet", haha! Dass der Stream zeitweise kostenfrei auf YouTube und SAT1 zu sehen ist, könnte darauf hindeuten, dass man gerne noch mehr Livestream-Zuschauer hätte.
Wenn sie auf einmal die TZF auch noch täglich auf SAT1 bringen würden, wäre das eher ein schlechtes Zeichen für Joyn. Mal abwarten!
spencer tracy
27-03-2024, 12:46
Viel mehr sollte man sich fragen, warum immer auf die Sat.1 - Zahlen geschielt wird. Die spielen keine Rolle. Anfangs war sogar noch geplant, BB - Content nur auf Joyn zu senden. Was sich Sat.1 von der punktuellen Übernahme gedacht hat - keine Ahnung. Viel kann es aber nicht gewesen sein. Auch in Anbetracht der Tatsache, das die letzte reguläre Staffel für den Sender kein Erfolg gewesen war.
Ich habe das Gefühl, dass man sich weder bei Sat.1 noch bei Joyn viel denkt und wenn, das sie dabei keinen guten Job machen. Wirkt alles sehr unüberlegt und planlos, recht amateurhaft (und das eigentlich seit PromiBB St. 1).