Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll bleiben?
Wer soll im Container bleiben?
o°epic°o
26-03-2024, 07:52
m&m :D
Ich habe so abgestimmt:
Gema, Maxime, Moritz.
KölscheJung1990
26-03-2024, 07:57
Maxime
Holgermat
26-03-2024, 07:58
Gema
Karl Napp
26-03-2024, 08:55
maxime :D
Wer soll im Container bleiben?
Hatte ich zwar schon gestern Abend gemacht die Umfrage. Aber vielleicht war eure schon in Vorbereitung. Ist ja egal auch.
spencer tracy
26-03-2024, 09:54
Leichte Wahl: Gemma. Alle anderen :q:
bianca.reiter91
26-03-2024, 09:59
Maxime
Moritz' ständiges Gejammer finde ich so richtig ätzend. Big Brother sollte da eine Regelung haben, dass ein Bewohner nach wiederholtem Lamento mit Konventialstrafe entlassen wird. Frisches Blut in Form eines Ersatzkandidaten zum jetzigen Zeitpunkt fände ich zudem interessant.
Da Moritz anscheinend ohne regelmäßigen Alkohol Konsum keinen Spaß an Big Brother hat, darf er gerne am Montag das Haus verlassen.
bescheiden bisher die Zahl die angestimmt haben :(
bescheiden bisher die Zahl die angestimmt haben :(
Die fetten BB Zeiten sind für immer vorbei! :wink:
Aber ein fester Stamm bleibt erhalten.
Edit:
Das bisherige Ergebnis der Umfrage spiegelt meine Auswahl wieder.
Ich habe Sandro wohl nur noch nicht erkannt. ;)
Falls Montag wirklich noch alle vier im Hause sind, hoffe ich das früh zwei rausgenommen werden und Sandro noch zur Wahl steht.
Dann sollten alle im Laufe der Sendung für den oder die andere stimmen, dass Sandro rausfliegt wenn er schon nicht freiwillig geht...
Und jetzt? Entscheidet es sich zwischen Gema und Maja? Kommen 2 neue auf die Liste? Fliegt keiner raus? Was passiert mit den Millionen von anrufen?
sirius42
28-03-2024, 00:57
Neue Umfrage wäre nice. Diese hier zeigt aber schon wie knapp es werden könnte.
Eine neue Umfrage ist nicht nötig, finde ich.
Denn die beiden Aussteiger (Moritz und Sandro) sind nun nur noch mit dem Außer Konkurrenz-Attribut dabei.
spencer tracy
28-03-2024, 14:43
Eine neue Umfrage ist nicht nötig, finde ich.
Denn die beiden Aussteiger (Moritz und Sandro) sind nun nur noch mit dem Außer Konkurrenz-Attribut dabei.
Na klar. :suspekt:
Es gibt doch aber vielleicht Leute, die für einen der beiden gestimmt haben und jetzt umschwenken. :confused:
Bitte eine neue Umfrage starten...
Wenn ich mich zwischen Gema und Maxime entscheiden müßte wäre es schwer. Ich möchte das Beide bleiben.
Wenn ich mich zwischen Gema und Maxime entscheiden müßte wäre es schwer. Ich möchte das Beide bleiben.
:d:
ich auch
Chiquita
01-04-2024, 22:51
Jetzt, wo nur noch Gema und Maxi zur Wahl stehen, sollte Maxime bleiben.