Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
@nubisBB
26-03-2024, 22:44
Sandro hat scheinbar die 24h.
Wurde bei Maxi noch nicht erwähnt.
Was immer da im Ofen ist, sieht aus, als würde es gleich rauskriechen wollen.
Marcus: "Maxime, was ist denn mit Dir los?"
Maxi: "Ich brauche eine Schmerztablette glaube ich."
Marcus: "Aber wenn Du Schmerzen hast, dann würde ich sagen, es reicht jetzt."
Benedikt hat schon mehrfach erklärt, dass er im Haus alles essen würde, draußen vegan lebt. Kann man ihm glauben oder nicht, aber wenn die Hater hier wieder anfangen Stories zu erfinden...
hat er wirklich gesagt, er nimmt es nicht so streng. Glaub Maja oder Frauke hatte ihn mal wegen Thunfisch gefragt
Miesmupfel
26-03-2024, 22:45
Aha Maxi wird also verboten über ihre Schmerzen und Darmprobleme zu sprechen...
Wolfigatoah69
26-03-2024, 22:45
Maxime darf nicht über ihre Verstopfung reden. WTF?
Maxi: "Ich darf nicht darüber reden sonst bekomme ich Mecker. Aber ganz ehrlich: Ich muss ja darüber reden. Ich kann das ja nicht totschweigen."
BigTopia
26-03-2024, 22:46
Na klar, bei der Bauchschmerzen Geschichte von Maxime wird wieder weggeschaltet, sowas möchte BB uns dann nicht antun...
watching27
26-03-2024, 22:46
Marcus: "Maxime, was ist denn mit Dir los?"
Maxi: "Ich brauche eine Schmerztablette glaube ich."
Marcus: "Aber wenn Du Schmerzen hast, dann würde ich sagen, es reicht jetzt."
eine schmerztablette wird ihr nicht helfen. maxi war doch beim arzt. warum haben sie ihr keinen einlauf mitgegeben?
Jetzt wird es interessant. Wartet sie ab? Oder geht sie noch heute?
Und: Sieht Sandro den Container unabhängig von Maxis Entscheidung von außen?
Er neut wollte er eben ein Commitment von ihr.
@nubisBB
26-03-2024, 22:47
Aha Maxi wird also verboten über ihre Schmerzen und Darmprobleme zu sprechen...
Ich denke, das war's mit Maxi :(
Oh Mann, wie dumm ist BB eigentlich, dass die da nicht mehr unternehmen...
watching27
26-03-2024, 22:47
Sandro hat scheinbar die 24h.
Wurde bei Maxi noch nicht erwähnt.
was meint sandro damit? will er ausziehen?
eine schmerztablette wird ihr nicht helfen. maxi war doch beim arzt. warum haben sie ihr keinen einlauf mitgegeben?
Ich verstehe das auch nicht mehr.
Nicht nachzuvollziehen.
SofaWaschbär
26-03-2024, 22:48
hat er wirklich gesagt, er nimmt es nicht so streng. Glaub Maja oder Frauke hatte ihn mal wegen Thunfisch gefragt
Und ich erinnere mich an sein gemeinsames Essen mit Maja. Da hat er aus ihrer Schale Nudeln mit Hackfleischsauce gegessen und von Hand jedes Stück Hackfleisch aussortiert. Und da haben sie darüber gesprochen und er meinte es würde zwar nicht die Welt davon untergehen, wenn er mal aus versehen Fleisch essen würde, aber ihm würde es emotional davon nicht gut gehen.
Wir hatten doch sogar die Diskussion warum er keinen Käse ist und einige User hier haben vehement behauptet er wäre Veganer. Was ich schon immer verneint habe, da er sich am ersten Abend als Vegetarier vorstellte. Ich finde das ist eine extreme Doppelmoral.
10 Jahre kein Fleisch essen, sich angeblich dabei schlecht fühlen und nur 2 Wochen später ist es alles anders?
SnowWhiteX
26-03-2024, 22:48
Ist es denn wirklich so schwierig das Darmproblem zu lösen?
RandolphPickles
26-03-2024, 22:49
Danke. :)
@nubisBB
was meint sandro damit? will er ausziehen?
Mittlerweile ist glaub ich selbst Sandro so weit. Zumindest meinte er vohin, irgendwas mit 24 (hours) - worauf Maxi meinte, dass das bei ihr im Sprechzimmer noch nicht angesprochen wurde.
Es ist wohl so, dass Sandro 24 Stunden hat. Und Maxi nicht. Hier wird morgen nochmal ein Gespräch stattfinden.
Sandro ist überzeugt zu gehen und Maxi meinte sie geht mit. Denn: Sie hat Schmerzen.
Moritz tendiert wohl dazu bis Sonntag zu bleiben. [Geburtstag]
boardbaby
Sandro: "Ich habe Bescheid gesagt. Für Dich auch. Machen wir?"
Maxi: "Ich auch."
Sandro "Was haben die gesagt?"
Maxi: "Wir sprechen morgen."
Sandro: "Machen wir, ne?"
Beide klatschen sich ab.
Maxi: "Ich habe Schmerzen. Ich verschwinde hier durch den Notausgang."
...
Sandro: "Im Hotel geht es dann auch wieder." [Toilettengang]
Dieser Sandro wird niemals freiwillig gehen. Der hat nur 1 Mission für sich da drin: andere zum Auszug zu bewegen ... :hair:
watching27
Oh Mann, wie dumm ist BB eigentlich, dass die da nicht mehr unternehmen...
wenn ich das hier richtig gelesen habe, war sie doch am wochenende schon beim arzt.
das maxime bei ihren dauerschmerzen noch essen kann, wundert mich.
@nubisBB
26-03-2024, 22:50
Es ist wohl so, dass Sandro 24 Stunden hat. Und Maxi nicht. Hier wird morgen nochmal ein Gespräch stattfinden.
Sandro ist überzeugt zu gehen und Maxi meinte sie geht mit. Denn: Sie hat Schmerzen.
Moritz tendiert wohl dazu bis Sonntag zu bleiben. [Geburtstag]
Ich versteh's echt nicht, also welche Schnarchnasen bei BB da das Sagen haben...
SnowWhiteX
26-03-2024, 22:50
Und ich erinnere mich an sein gemeinsames Essen mit Maja. Da hat er aus ihrer Schale Nudeln mit Hackfleischsauce gegessen und von Hand jedes Stück Hackfleisch aussortiert. Und da haben sie darüber gesprochen und er meinte es würde zwar nicht die Welt davon untergehen, wenn er mal aus versehen Fleisch essen würde, aber ihm würde es emotional davon nicht gut gehen.
Wir hatten doch sogar die Diskussion warum er keinen Käse ist und einige User hier haben vehement behauptet er wäre Veganer. Was ich schon immer verneint habe, da er sich am ersten Abend als Vegetarier vorstellte. Ich finde das ist eine extreme Doppelmoral.
10 Jahre kein Fleisch essen, sich angeblich dabei schlecht fühlen und nur 2 Wochen später ist es alles anders?
Er hat sich nicht frei dafür entschieden, sondern die Mutter hat als er 10 war angefangen nur noch vegetarisch zu kochen. Vielleicht ist er einfach nur neugierig geworden, ob ihm doch was schmecken würde?
Maxi: "Ich kann auch gerne gehen wenn ihr Zweisamkeit wollt!" ;)
Frauke: "Nee Nee."
Marcus: "Auf keinen Fall."
schnullebacke
26-03-2024, 22:51
Bene hat kürzlich erklärt, er würde hier an Essen nehmen was er kriegen kann. Geht ihm sicher um sein Untergewicht denk ich
Bvbfan96
Kennt jemand noch Borris Brandt, der bis Staffel 8 für BB verantwortlich war, bevor dann Laux übernahm?
Der macht auf der Tube mit noch jemandem nen Talk, wo sie über Reality-Sendungen sprechen, momentan natürlich besonders über BB.
Borris Brandt ist über diese Staffel fassungslos, weiß nicht, was Laux sich dabei denkt. Sein „Baby“ ist verhunzt.
Schaut mal rein, ist interessant. Heißt : Die Fernsehschatztruhe mit Brandt und Battermann. :)
Kein Wunder dass solche billig Challenge kommen und keine richtigen Matches. Laux ist für nichts zu gebrauchen.
Tja, dann ist Gema also am Montag eventuell die Einzige, die noch auf der Nomiliste ist? :D
SofaWaschbär
Ja im schlimmsten Fall würde sie sogar klappen und damit verstecken wie extrem die Beschwerden schon sind. Was hat Tanja letztens erzählt. Menschen die so schlimme Verstopfung haben, dass sie Kot erbrechen können vorher nicht laufen. Heute früh konnte sie ja scheinbar nicht laufen wegen der Schmerzen. Klar man sieht so schlimm ist es im Moment nicht. Und auch Ärzte scheinen das nicht so eng zu sehen. Aber wenn jemand vor Schmerzen nicht laufen kann wäre in so ziemlich jeder anderer Show ein Krankenwagen gerufen worden. Alleine schon um sich abzusichern.
watching27
Mittlerweile ist glaub ich selbst Sandro so weit. Zumindest meinte er vohin, irgendwas mit 24 (hours) - worauf Maxi meinte, dass das bei ihr im Sprechzimmer noch nicht angesprochen wurde.
die beiden haben schon am wochenende ihren auszug/wunsch angedeutet. wollten aber noch ostern abwarten.
gestern freuen sie sich noch, dass sie bleiben können und nun wieder so.:rolleyes:
er hatte aber auch schon einigen erklärt, was Flexitarier sind, vielleicht ist er das? Ka, mir auch egal, wollte mich nicht in euren Krieg einmischen, nur wiedergeben was Bene mal sagte :knuddel:
Ich versteh's echt nicht, also welche Schnarchnasen bei BB da das Sagen haben...
Ich habe ein Video gesehen auf Youtube in dem ein ehemaliger Macher der Show sagte: Er würde alle rauswerfen wenn er noch in Verantwortung wäre.
Miesmupfel
26-03-2024, 22:52
wenn ich das hier richtig gelesen habe, war sie doch am wochenende schon beim arzt.
das maxime bei ihren dauerschmerzen noch essen kann, wundert mich.
naja die Frage ist, ob dann die Schmerzen nicht durch Sitzen, sich bewegen oder essen schlimmer werden. Aber ich gehöre auch zu der Gruppe, habe ich Schmerzen, bekomme ich nichts runter
Das ist so lustig. Maja hat sooo viel an ihrem Körper machen lassen und trotzdem sieht sie weder besonders hübsch aus, noch sieht man die ganzen Operationen :D Sie ist für mich einfach eine total langweilige graue Maus.
Bei ihr hab ich den Eindruck, dass sie einfach nur total unsicher ist (vielleicht auch Minderwertigkeitskomplexe). Sie ist für mich halt irgendwie 08/15 und total belanglos. Auch die Gespräche, die sie führt, ich könnte da wirklich einschlafen.
Das versucht sie dann dadurch zu kompensieren, dass sie interessantere und hübschere Mädels einfach disst (soviel zur Küchentischphilosophie :rotfl:).
Vor allem bei ihrem Klamottenstil fällt mir das auf: alles möglichst knapp und ein bisschen nuttig, um vermutlich sexy zu wirken. Und dann zuppelt sie aber ständig an ihrer Kleidung rum. Leggins hochziehen, Bustier runterziehen. Sie schafft keine 5 Meter im Schlafzimmer, ohne an ihrer Leggins rumzufummeln oder ihrem Oberteil.
SofaWaschbär
26-03-2024, 22:53
Er hat sich nicht frei dafür entschieden, sondern die Mutter hat als er 10 war angefangen nur noch vegetarisch zu kochen. Vielleicht ist er einfach nur neugierig geworden, ob ihm doch was schmecken würde?
Der Mann ist erwachsen und hat über ein Jahr alleine gelebt. Und wie gesagt er ja immer betont wie wichtig es ist eben ist kein Fleisch zu essen. Das ist doch erst wenige Tage her.
Was mich irritiert ist, dass Maxi immer noch Lächeln kann.
Basti1904
böööh, wie das aussieht :kater:
Ich habe mich mal einer Backmischung Zupfkuchen versucht. Sah am Ende auch nicht besser aus. :lol: Backen ist aber auch nix für mich.
SnowWhiteX
Wie auch immer, Maxi sollte dringend geholfen werden.
BigTopia
Diese 24 Std. Bedenkzeit verstehe ich auch nicht so wirklich. Vor allem äußern doch einige BW schon seit ein paar Tagen, dass sie gehen wollen, also sollte man sie auch endlich gehen lassen, bevor es vielleicht wirklich zu sehr an die Psyche geht
@nubisBB
die beiden haben schon am wochenende ihren auszug/wunsch angedeutet. wollten aber noch ostern abwarten.
gestern freuen sie sich noch, dass sie bleiben können und nun wieder so.:rolleyes:
Wenn sich das mit den Schmerzen bei Maxi nicht ändert, wird die mit Sicherheit schon vor Ostern raus sein :(
Bvbfan96
26-03-2024, 22:54
Bin gespannt ob Sandro morgen wirklich geht nach 5 mal Ankündigen oder ob das wieder Gelaber ist.
Wenn er morgen nicht geht, kann man ihn nicht mehr ernst nehmen.
eine schmerztablette wird ihr nicht helfen. maxi war doch beim arzt. warum haben sie ihr keinen einlauf mitgegeben? Das versteht keiner......hätten auch einen Einlauf machen können wenn es so schlimm um sie steht....dann wäre das Problem gelöst.:Pflaster:
Oh Mann, wie dumm ist BB eigentlich, dass die da nicht mehr unternehmen... Warum geht Maxi nicht, wenn sie so Schmerzen hat? Ist doch nicht ans Haus gefesselt?
Was soll Bb denn machen?
Ist es denn wirklich so schwierig das Darmproblem zu lösen?Sieht so aus. Sehr komisch.
Miesmupfel
26-03-2024, 22:54
Was mich irritiert ist, dass Maxi immer noch Lächeln kann.
Ich habe eine chronische Darmerkrankung und wenn die wirklich fies ist, dann bin ich über jeder Ablenkung froh. Dann kann ich auch mal mitlachen
SofaWaschbär
26-03-2024, 22:55
er hatte aber auch schon einigen erklärt, was Flexitarier sind, vielleicht ist er das? Ka, mir auch egal, wollte mich nicht in euren Krieg einmischen, nur wiedergeben was Bene mal sagte :knuddel:
Alles gut :) Kein Krieg. Nur wenn ich ihn zitiere und das ja jetzt noch mal genauer erkläre, dann muss ich mich ja nicht als Hater oder Schwätzer bezeichnen lassen. Gut dann hat er mittlerweile was anderes gesagt. Nur das was ich hier wiedergebe kam eben auch aus seinem Mund. Und das ist nun einmal ein gewaltiger Unterschied zu dem was da jetzt passiert und er erzählt.
SnowWhiteX
Der Mann ist erwachsen und hat über ein Jahr alleine gelebt. Und wie gesagt er ja immer betont wie wichtig es ist eben ist kein Fleisch zu essen. Das ist doch erst wenige Tage her.
Naja einige Veggies essen ja auch Fisch und nennen sich Veggie, dabei hat das wieder einen anderen Namen wenn man Fisch, aber kein Fleisch isst.
watching27
Ja im schlimmsten Fall würde sie sogar klappen und damit verstecken wie extrem die Beschwerden schon sind. Was hat Tanja letztens erzählt. Menschen die so schlimme Verstopfung haben, dass sie Kot erbrechen können vorher nicht laufen. Heute früh konnte sie ja scheinbar nicht laufen wegen der Schmerzen. Klar man sieht so schlimm ist es im Moment nicht. Und auch Ärzte scheinen das nicht so eng zu sehen. Aber wenn jemand vor Schmerzen nicht laufen kann wäre in so ziemlich jeder anderer Show ein Krankenwagen gerufen worden. Alleine schon um sich abzusichern.
bei einem darmverschluss erbricht man kot. sowas wird es aber nicht sein.
sie kann noch essen, hat wohl auch kein fieber und wirkt jetzt auch nicht schmerzverzerrt auf mich. man könnte den darm auch manuell ausräumen. auch das haben sie nicht gemacht.
Chiquita
26-03-2024, 22:56
Warum klingt Fraukes Lache manchmal so unecht?
Das verstehe ich auch nicht. 🤷*♀️ ja, BB ist kein Ponyhof. Aber wenn die sich jetzt seit Tagen nicht erleichtern kann/erleichtern können (bei Yael scheint es ja ähnlich gelagert) und nur zerpampte, zerkochte Matsche von der Starköchin kredenzt bekommen, halte ich das mittlerweile echt für bedenklich. Völlig unnütz. Klistier oder Einlauf und gut ist. Bin auch niemand der sofort nach Medis schreit und versuche das weitgehend zu vermeiden, aber in dem Fall. 🤷*♀️ was für Dilletanten sind da am Werk 🙄
Bin gespannt ob Sandro morgen wirklich geht nach 5 mal Ankündigen oder ob das wieder Gelaber ist.
Ich nehme ihn schon lange nicht mehr ernst.
Früher bekamen die Bewohner immer Trockenpflaumen (also das Obst ;) ) ins Haus, wenn sie nicht konnten. Sparen die jetzt auch schon daran?
SnowWhiteX
26-03-2024, 22:57
bei einem darmverschluss erbricht man kot. sowas wird es aber nicht sein.
sie kann noch essen, hat wohl auch kein fieber und wirkt jetzt auch nicht schmerzverzerrt auf mich. man könnte den darm auch manuell ausräumen. auch das haben sie nicht gemacht.
Ich frage mich aber, warum nicht? Wenn es so schlimm ist, wie sie sagt, dann muss man da doch was unternehmen was wirklich hilft.
Warum klingt Fraukes Lache manchmal so unecht?
Weil sie unecht ist.
https://twitter.com/trash_ist_leben/status/1772740666168107286?s=20
Miesmupfel
26-03-2024, 22:57
Das verstehe ich auch nicht. *♀️ ja, BB ist kein Ponyhof. Aber wenn die sich jetzt seit Tagen nicht erleichtern kann/erleichtern können (bei Yael scheint es ja ähnlich gelagert) und nur zerpampte, zerkochte Matsche von der Starköchin kredenzt bekommen, halte ich das mittlerweile echt für bedenklich. Völlig unnütz. Klistier oder Einlauf und gut ist. Bin auch niemand der sofort nach Medis schreit und versuche das weitgehend zu vermeiden, aber in dem Fall. *♀️ was für Dilletanten sind da am Werk
genau so sehe ich das auch, einmal raus mit dem Scheiss (im wahrsten Sinne des Wortes) und weiter gehts
SnowWhiteX
26-03-2024, 22:58
Das verstehe ich auch nicht. 🤷*♀️ ja, BB ist kein Ponyhof. Aber wenn die sich jetzt seit Tagen nicht erleichtern kann/erleichtern können (bei Yael scheint es ja ähnlich gelagert) und nur zerpampte, zerkochte Matsche von der Starköchin kredenzt bekommen, halte ich das mittlerweile echt für bedenklich. Völlig unnütz. Klistier oder Einlauf und gut ist. Bin auch niemand der sofort nach Medis schreit und versuche das weitgehend zu vermeiden, aber in dem Fall. 🤷*♀️ was für Dilletanten sind da am Werk 🙄
Hat sie nicht sogar schon einen bekommen, der nicht gewirkt hat?
RandolphPickles
Alles gut :) Kein Krieg. Nur wenn ich ihn zitiere und das ja jetzt noch mal genauer erkläre, dann muss ich mich ja nicht als Hater oder Schwätzer bezeichnen lassen. Gut dann hat er mittlerweile was anderes gesagt. Nur das was ich hier wiedergebe kam eben auch aus seinem Mund. Und das ist nun einmal ein gewaltiger Unterschied zu dem was da jetzt passiert und er erzählt.
Kein Krieg, genau. Belassen wir es dabei.
watching27
Wie auch immer, Maxi sollte dringend geholfen werden.
sie ist 21. einen arzt könnte sie sich nochmal einfordern. ansonsten muss sie dann halt gehen. gefangen ist dort niemand.
passt doch auch zu Benedikt: Fleisch essen ist in völlig ok, aber auch kein Fleisch essen ist völlig ok. Typische Benedikt Weisheit :D
Heute Morgen sagte er, er brauch den Zucker wegen Diabetes, denke Ernährung ist ein großes Thema in seinem Leben. Vielleicht kann er bei manchen Sachen einfach nicht wählerisch sein. Aber ich will hier nicht weiter spekulieren;)
Oder Ulli macht seinen Job wieder in Überstunden. :smoke:
Chiquita
26-03-2024, 22:59
[/B]
Ich fände es schade, wenn er geht, dann wird es noch langweiliger. :rolleyes:
@nubisBB
Warum geht Maxi nicht, wenn sie so Schmerzen hat? Ist doch nicht ans Haus gefesselt?
Was soll Bb denn machen?
Naja, da gäb's so einiges. Wenn ich seh, dass mir einer der Top-Kandidaten wegbricht, dann würde ich das Tablet vom Big Shop einfach so "manipulieren", sodass es für die Woche pro Bewohner/Tag nicht 2€ sondern kurzerhand 10€ sind. Natürlich dann nicht Mateo und Chris einkaufen lassen sondern z.B. Maxi und Taube. Dann wär ein gesunder und gleichzeitig partyfähiger Einkauf garantiert.
Miesmupfel
sie ist 21. einen arzt könnte sie sich nochmal einfordern. ansonsten muss sie dann halt gehen. gefangen ist dort niemand.
naja, aber es ist vielleicht einfach zu lösen. Und warum soll sie dann gehen?
Bene hat kürzlich erklärt, er würde hier an Essen nehmen was er kriegen kann. Geht ihm sicher um sein Untergewicht denk ich
Btw gestern erwähnte Benedikt, dass er das Lied von "The Knife - Pass this on" so mag
Hab mir den Clip mal angeguckt und mich gefragt, ob er da sein optisches Vorbild gefunden hat
Haare und Figur... Oder ob das eher ein Zufall ist...
boardbaby
26-03-2024, 23:00
sie ist 21.
Ist sie nicht ;)
SnowWhiteX
26-03-2024, 23:01
Naja, da gäb's so einiges. Wenn ich seh, dass mir einer der Top-Kandidaten wegbricht, dann würde ich das Tablet vom Big Shop einfach so "manipulieren", sodass es für die Woche pro Bewohner/Tag nicht 2€ sondern kurzerhand 10€ sind. Natürlich dann nicht Mateo und Chris einkaufen lassen sondern z.B. Maxi und Taube. Dann wär ein gesunder und gleichzeitig partyfähiger Einkauf garantiert.
Man muss mit 10 Euro pro Tag ja nun auch nicht gleich übertreiben. 6 Euro würde ich gut finden.
Ich frage mich aber, warum nicht? Wenn es so schlimm ist, wie sie sagt, dann muss man da doch was unternehmen was wirklich hilft.
Wenns so schlimm wäre, hätte der Arzt sie wohl im Krankenhaus behalten.:nixweiss: Sie hätte auch draußen bleiben können.....
Btw gestern erwähnte Benedikt, dass er das Lied von "The Knife - Pass this on" so mag
Hab mir den Clip mal angeguckt und mich gefragt, ob er da sein optisches Vorbild gefunden hat
Haare und Figur... Oder ob das eher ein Zufall ist...
hat er gesagt? Ich liebe den Song und das Video, jetzt werde ich Bene Fan :sumo:
@nubisBB
26-03-2024, 23:02
Man muss mit 10 Euro pro Tag ja nun auch nicht gleich übertreiben. 6 Euro würde ich gut finden.
War ja nur aus der Luft gegriffen. Halt ein Budget, mit dem man etwas mehr kaufen kann als nen Sack Kartoffeln und Haferflocken - quasi ne normale Ernährung.
watching27
26-03-2024, 23:03
Ist sie nicht ;)
also ist sie doch 20. im haus wurde immer 21 gesagt. hatte mich schon gewundert warum BB immer maxime (20) schreibt.
aber egal. auch mit 20 kann man eigenfürsorglich handeln. was ist wichtiger;... gesundheit oder BB?
Minimietz
26-03-2024, 23:03
Ich habe eine chronische Darmerkrankung und wenn die wirklich fies ist, dann bin ich über jeder Ablenkung froh. Dann kann ich auch mal mitlachen
Du auch MC?
Bvbfan96
26-03-2024, 23:04
[/B]
Gut das stimmt auch wieder
@nubisBB
Wenns so schlimm wäre, hätte der Arzt sie wohl im Krankenhaus behalten.:nixweiss: Sie hätte auch draußen bleiben können.....
Marcus meinte heute auch, dass ihn noch niemand im Sprechzimmer wg. seiner Wunde - die nicht richtig verheilen will - angesprochen hat. Also der Gedanke, dass in dieser Staffel nur Dilettanten am Werk sind, liegt nicht so ganz fern.
Miesmupfel
Du auch MC?
:nein:
Naja, da gäb's so einiges. Wenn ich seh, dass mir einer der Top-Kandidaten wegbricht, dann würde ich das Tablet vom Big Shop einfach so "manipulieren", sodass es für die Woche pro Bewohner/Tag nicht 2€ sondern kurzerhand 10€ sind. Natürlich dann nicht Mateo und Chris einkaufen lassen sondern z.B. Maxi und Taube. Dann wär ein gesunder und gleichzeitig partyfähiger Einkauf garantiert.Welcher Top Kandidat? Und was nützt ihr bei Verstopfung...lecker Essen? Und außerdem kocht Angela...da werden auch teure Zutaten nicht viel bringen.
Dieses wenig Lebensmittel ist sowieso Kagge. Die Sendung besteht gefühlt aus Essensprobleme, Abwiegen und Darm.
watching27
26-03-2024, 23:05
sollte sie wirklich beim arzt gewesen sein, hat man sicher schwerwiegendes ausschließen können.
glaube nicht das BB sich fahrlässigkeiten leisten kann.
vielleicht ist es bei maxime auch reine kopfsache. sie braucht ein klo ohne kamera.
oder sie muss mal draußen hin und her joggen.
RandolphPickles
26-03-2024, 23:06
hat er gesagt? Ich liebe den Song und das Video, jetzt werde ich Bene Fan :sumo:
Same here. Aber ich werde kein Bene-Fan deshalb. Er ist einer der erträglichsten, ja.
Das Album von ihr als Fever Ray aus 2009 ist eines meiner Lieblingsalben aller Zeiten.
@nubisBB
26-03-2024, 23:07
Welcher Top Kandidat? Und was nützt ihr bei Verstopfung...lecker Essen? Und außerdem kocht Angela...da werden auch teure Zutaten nicht viel bringen.
Dieses wenig Lebensmittel ist sowieso Kagge. Die Sendung besteht gefühlt aus Essensprobleme, Abwiegen und Darm.
Ehm, zur Abwechslung mal z.B. Weintrauben, fettiges Essen, etc.. Gibt so viele Möglichkeiten wie man seine Verdauung so richtig "auf Trab" bringen kann.
Minimietz
26-03-2024, 23:07
Furzen ist männlich :D
Marcus meinte heute auch, dass ihn noch niemand im Sprechzimmer wg. seiner Wunde - die nicht richtig verheilen will - angesprochen hat. Also der Gedanke, dass in dieser Staffel nur Dilettanten am Werk sind, liegt nicht so ganz fern.
Vielleicht sollte er was sagen...wäre ne Idee. Alt genug isser.
Billigstaffel mit schlimmen Cast. 100 Tage...im Leben nicht,.
@nubisBB
26-03-2024, 23:08
sollte sie wirklich beim arzt gewesen sein, hat man sicher schwerwiegendes ausschließen können.
glaube nicht das BB sich fahrlässigkeiten leisten kann.
vielleicht ist es bei maxime auch reine kopfsache. sie braucht ein klo ohne kamera.
oder sie muss mal draußen hin und her joggen.
Wenn jemand ohne große Probleme "ich will endlich sch..." sagen kann, ist das Klo mit Kamera glaub ich kein Problem.
Same here. Aber ich werde kein Bene-Fan deshalb. Er ist einer der erträglichsten, ja.
Das Album von ihr als Fever Ray aus 2009 ist eines meiner Lieblingsalben aller Zeiten.
war auch nur spaß, werde kein Bene Fan....Und ja, das Album ist mega :wub:
Moritz: "Glaubst Du Maxi geht morgen?"
Sandro: "Ich glaube ja."
Moritz: "Das tut mir echt leid. Ach Du bist ja da hinten."
"Aber Du kannst stolz sein, dass Du durchgehalten hast."
Moritz: "Ich möchte echt wissen ob das dann auf ein Mal rauskam."
Frauke: "Das geht ja gar nicht."
Maxi: "Ich gebe einen Bericht ab." ;)
Moritz: "Schreib´mir ´ne DM!" ;)
Ehm, zur Abwechslung mal z.B. Weintrauben, fettiges Essen, etc.. Gibt so viele Möglichkeiten wie man seine Verdauung so richtig "auf Trab" bringen kann.
Und Bewegung nicht verweigern. Jetzt werden weintrauben nicht viel bringen.
Vielleicht auch Kloangst...ein Klo für alle...ist bissi wenig..da steht doch ständig einer vor der Tür und muss auch.
Bvbfan96
26-03-2024, 23:09
Moritz: "Glaubst Du Maxi geht morgen?"
Sandro: "Ich glaube ja."
Moritz: "Das tut mir echt leid. Ach Du bist ja da hinten."
"Aber Du kannst stolz sein, dass Du durchgehalten hast."
Ich sage Sandro und Maxime werden morgen nicht gehen.
sirius42
26-03-2024, 23:09
Dafür, dass Du das alles so schrecklich findest, sind Deine gefühlten 500 Beiträge am Tag wirklich erstaunlich.:zahn:
also ist sie doch 20. im haus wurde immer 21 gesagt. hatte mich schon gewundert warum BB immer maxime (20) schreibt.
aber egal. auch mit 20 kann man eigenfürsorglich handeln. was ist wichtiger;... gesundheit oder BB?
Geburtstag 27.07.2003 ;)
glaub ich auch, wieder nur blabla
Wenn jemand ohne große Probleme "ich will endlich sch..." sagen kann, ist das Klo mit Kamera glaub ich kein Problem.
Anscheinend ja doch....Sagen und machen ist ein Unterschied.:D
und die Soße zu den Kartoffeln ist auch noch mit ThunFISCH.... déjà vu....
so kann man auch als letzte den container verlassen und die 100.000 öcken mitnehmen :rotfl:
@nubisBB
26-03-2024, 23:10
Hoffen wir einfach auf die Macht von Reis und Linsen.
BigTopia
26-03-2024, 23:11
Dafür, dass Du das alles so schrecklich findest, sind Deine gefühlten 500 Beiträge am Tag wirklich erstaunlich.:zahn:
:d:
Vielleicht sollte er was sagen...wäre ne Idee. Alt genug isser.
Hat nicht Taube eben (nachmittags) mit ihm gemeckert, weil er sich selber nicht gekümmert hat?
Brandsalbe haben sie doch im Haus.
Meine Mutter hat sich vor gut einem Jahr auch so verbrannt wie Marcus, fast an derselben Stelle und auch nicht behandelt.
Die Blase hat sich bestimmt zwei Monate gehalten, dann war es ewig lang verkrustet und jetzt langsam verschwindet es.
Da hat Marcus noch lange von ...
SofaWaschbär
26-03-2024, 23:12
passt doch auch zu Benedikt: Fleisch essen ist in völlig ok, aber auch kein Fleisch essen ist völlig ok. Typische Benedikt Weisheit :D
Heute Morgen sagte er, er brauch den Zucker wegen Diabetes, denke Ernährung ist ein großes Thema in seinem Leben. Vielleicht kann er bei manchen Sachen einfach nicht wählerisch sein. Aber ich will hier nicht weiter spekulieren;)
Da stimme ich dir zu und wir denken da bestimmt an das Gleiche :D
Was denkst Du was passiert?
Chiquita
26-03-2024, 23:13
Und Bewegung nicht verweigern. Jetzt werden weintrauben nicht viel bringen.
Vielleicht auch Kloangst...ein Klo für alle...ist bissi wenig..da steht doch ständig einer vor der Tür und muss auch.
Ich hatte das auch mal, als ich im Krankenhaus lag. Ich konnte nicht aufs Klo. Nach zig Tagen hatte eine Schwester die blendende Idee, eiskalte Buttermilch! Nach einer halben Stunde fluppte es vom Feinsten. :D
RandolphPickles
Oh Mann, wie desperate ist Frauke denn? Es ist ja kaum auszuhalten, hat sie doch nicht nötig.
DarkToon
Alarm im Darm :D
Hat sie nicht sogar schon einen bekommen, der nicht gewirkt hat?
Das weiß ich leider nicht 🤷*♀️ schaue nur sporadisch, wie es die Zeit zulässt, Vollzeit-Arbeit in Schichten und ne pflegebedürftige Angehörige. Meistens lese ich hier.
Und da las ich nix. 🤷*♀️
Wenn dem aber so wäre, wäre es ja noch bedenklicher. Wenn schon das nicht mehr hilft 🙈🤷*♀️ allerdings wundert mich tatsächlich, dass sie dann immernoch gut reinhaut/reinhauen 🙈 ich hab auch im Urlaub, zu Besuch oder beim Campen auch so meine Probleme 😅🙈 Heimsch… 😂 und wenn man ein paar Tage nicht kann, der Bauch aufgebläht und man ein totales Völlegefühl hat, ist das letzte an was man denkt Futter 🤷*♀️
Das irritiert mich tatsächlich ein bisschen 🤔
watching27
26-03-2024, 23:14
die sind alle volljährig und sollten eigenverantwortlich handeln können. sollte BB nicht reagieren, können sie ausziehen und rechtliche schritte einleiten. BB ist kein babysitter.
Wolfigatoah69
Boah. Immer schön rein in die Futterluke! Boah.
Bvbfan96
Was denkst Du was passiert?
Gespräch mit Uli und dann passt es wieder.
BB sammelt aber heute viel Marcus/Frauke/Moritz wieder. Wie heißt wohl die morgige TZF? Der Kampf um Fraukes Herz?