Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Das versteht keiner......hätten auch einen Einlauf machen können wenn es so schlimm um sie steht....dann wäre das Problem gelöst.:Pflaster:
Warum geht Maxi nicht, wenn sie so Schmerzen hat? Ist doch nicht ans Haus gefesselt?
Was soll Bb denn machen?
Sieht so aus. Sehr komisch.
Eben. Mechanischer Einlauf wirkt doch immer. Lügt sie und hat dauernd normale Verdauung im Container? Warum redet man über Maxime und über Yael nicht? Die hatte noch gar keinen Stuhlgang? Einlauf ist ja kein Problem! :nixweiss:
Ich würde ja warmes Wasser trinken und mich moderat bewegen. Unablässig.
@nubisBB
26-03-2024, 23:17
Eben. Mechanischer Einlauf wirkt doch immer. Lügt sie und hat dauernd normale Verdauung im Container? Warum redet man über Maxime und über Yael nicht? Die hatte noch gar keinen Stuhlgang? Einlauf ist ja kein Problem! :nixweiss:
Ich würde ja warmes Wasser trinken und mich moderat bewegen. Unablässig.
Also gestern hatten meines Wissens nach beide (Maxi + Yael) ein Zäpfchen bekommen - zumindest war das kurz in der Küche Gespräch.
Falls sie Lügen sollte: Warum?
Also ich verstehe ihre Motivation nicht.
Einiges ist in der Tat merkwürdig.
Wenn sie jetzt schon 3 Mal einen Arzt gesehen hat, dann muss er das doch einschätzen können.
Die Pizza noch drin!
Keine Ahnung wann das war. Weit über eine Woche auf jeden Fall.
Chiquita
26-03-2024, 23:20
Ich habe keinen Bock mehr auf das Schlafzimmer-Dummgequatsche, ich leg mich lieber schlafen.
Wäre mir in früheren Staffeln mit Stream niemals passiert, mein Laptop stand immer quasi neben meinem Ohr, auch nachts.
Hier schalte ich jetzt aus, passiert ja eh nix. Schlaft schön, bis Morgen. :wink: :sleep:
RandolphPickles
26-03-2024, 23:21
Franko, der Feinfühlige. :D
Basti1904
26-03-2024, 23:22
Schaltet halt ins WZ/Hof wenn da mehr los ist. Nein. Da bleibt man bei Schweigen im Walde im SZ drauf. :rolleyes:
BigTopia
26-03-2024, 23:24
Meine Damen und Herren, hier sehen Sie 3 schweigende BW im SZ :rolleyes:
Edit: ein bisschen Bewegung ist nun doch, der Plastikapfel-Weitwurf ist wieder am Start
Schaltet halt ins WZ/Hof wenn da mehr los ist. Nein. Da bleibt man bei Schweigen im Walde im SZ drauf. :rolleyes:
Mir auch unverständlich.
@nubisBB
26-03-2024, 23:24
Wenn sie jetzt schon 3 Mal einen Arzt gesehen hat, dann muss er das doch einschätzen können.
Ich hatte vor Jahren mit stechendem Schmerz im Rücken mal die Diagnose "Bandscheibenvorfall" - letztlich war's ein verspannter Muskel der innerhalb der ersten Physio gelöst wurde. So viel zum Thema Einschätzung.
boardbaby
26-03-2024, 23:25
Ich frage mich ja, ob Ciara bei ihrem Studiobesuch gestern wenigstens den Anstand hatte, die Zigarettenschulden bei Marcus zu begleichen ... :suspekt:
boardbaby
26-03-2024, 23:27
Kommt zu BB ... zahlt für Joyn ... hier verpasst ihr nichts :nixweiss:
Moritz: "3 bis 4 Leute noch." [Statements]
BigTopia
26-03-2024, 23:30
Kommt zu BB ... zahlt für Joyn ... hier verpasst ihr nichts :nixweiss:
Da finde ich sogar die 13. Staffel schon bisher besser und diese war ohne Stream.
Man kann so viel auch ohne viel oder kein Geld machen, aber wem sagt man das
Basti1904
26-03-2024, 23:32
Mir auch unverständlich.
Jim macht wahrscheinlich Pause. Schläft oder ist gar nicht mehr da.
RandolphPickles
26-03-2024, 23:32
Ich frage mich ja, ob Ciara bei ihrem Studiobesuch gestern wenigstens den Anstand hatte, die Zigarettenschulden bei Marcus zu begleichen ... :suspekt:
Ciara. Anstand. Naja.
naja, aber es ist vielleicht einfach zu lösen. Und warum soll sie dann gehen? Anscheinend schmerzt es ja. Und wie ich oft gelesen habe hier...kennt Maxim ihrem Körper....jetzt nicht mehr? Lieber darumhängen? Für was?
Dafür, dass Du das alles so schrecklich findest, sind Deine gefühlten 500 Beiträge am Tag wirklich erstaunlich.:zahn:Zählste jetzt mit? Auch bei 500 positiven Beiträgen? Nur weil ich das Kaggproblem kritisch sehe und sie gehen könnte? Jetzt 501. Betrag.
Ich hatte das auch mal, als ich im Krankenhaus lag. Ich konnte nicht aufs Klo. Nach zig Tagen hatte eine Schwester die blendende Idee, eiskalte Buttermilch! Nach einer halben Stunde fluppte es vom Feinsten. :D:D Gibts ja oft. Zuhause aufs Klo hat was.
Bvbfan96
26-03-2024, 23:34
Boris Brandt hat ja gesagt, wenn er sieht was Laux da macht, kann er nur den Kopf schütteln.
Der ruiniert das ganze.
boardbaby
26-03-2024, 23:34
:brüll: Kevin, wenn du Bewegung brauchst, da steht eine F A H R R A D ... Knasthofgänger :D
Ich frage mich ja, ob Ciara bei ihrem Studiobesuch gestern wenigstens den Anstand hatte, die Zigarettenschulden bei Marcus zu begleichen ... :suspekt: :rotfl:
BigTopia
26-03-2024, 23:35
Boris Brandt hat ja gesagt, wenn er sieht was Laux da macht, kann er nur den Kopf schütteln.
Der ruiniert das ganze.
Das schlimme daran ist ja leider, er hat recht.
SnowWhiteX
26-03-2024, 23:36
Bei der letzten Staffel mit Livestream wurde auch immer gemeckert.
Lügen um interessant zu sein, Mitleid von den Feinden zu bekommen, um besseres Essen zu bekommen, Sendezeit zu bekommen? Weil sie ne 20jährige ist? Irgendwas belangloses.
Maxime war drei Mal beim Arzt? Außerhalb? Wow.
Gibt es eine Religion, wo Einläufe verboten sind? Sorry.
boardbaby
26-03-2024, 23:39
Bei der letzten Staffel mit Livestream wurde auch immer gemeckert.
Die Bewohner lästern, pöbeln und meckern, die sind schuld ... weil das färbt auf so zarte Forenschreiber wie uns ja ab :engel:
Was machen denn Angela, Yael und Nicos eigentlich?
Den Brötchenteig? ^^
Man hat sie lange nicht gesehen..
RandolphPickles
26-03-2024, 23:43
Was machen denn Angela, Yael und Nicos eigentlich?
Den Brötchenteig? ^^
Man hat sie lange nicht gesehen..
Angela rennt doch ständig durchs Bild?
@nubisBB
26-03-2024, 23:45
Lügen um interessant zu sein, Mitleid von den Feinden zu bekommen, um besseres Essen zu bekommen, Sendezeit zu bekommen? Weil sie ne 20jährige ist? Irgendwas belangloses.
Maxime war drei Mal beim Arzt? Außerhalb? Wow.
Gibt es eine Religion, wo Einläufe verboten sind? Sorry.
Naja, dafür ne Verstopfung und nicht z.B. Kopfschmerzen/Migräne als Grund angeben? Hinsichtlich Sendezeit, wie wir vorhin gesehen haben, darf das Thema selbst im Container nicht thematisiert werden - ergo kommt es bestimmt nicht in die TZF.
Hinsichtlich Einlauf. Das wird immer so einfach genannt, als wär's ne Aspirin einwerfen - einfach mal informieren, Stichwort Darmflora
RandolphPickles
26-03-2024, 23:46
Weggemacht und durchgerödelt. Marcus, the Champ of Political Correctness.
Angela rennt doch ständig durchs Bild?
Oh, dann ist sie wohl an mir vorbeigegangen ^^
boardbaby
26-03-2024, 23:47
Super, dann ist sie ja draussen :clap:
RandolphPickles
26-03-2024, 23:47
Sei froh. :D
Markus:dada::hammer: Klappe!
Maxi: Alles richtig gemacht. Ich bin mit dem Kopf da.
Super, dann ist sie ja draussen :clap:
:rotfl:
Sei froh. :D
Bin ich. :D
RandolphPickles
26-03-2024, 23:50
Ah, wie schön, Maxi hat geschissen.
Die Pizza noch drin!
Keine Ahnung wann das war. Weit über eine Woche auf jeden Fall.
Glaube heute vor zwei Wochen war die Pizza-Party.
Naja, dafür ne Verstopfung und nicht z.B. Kopfschmerzen/Migräne als Grund angeben? Hinsichtlich Sendezeit, wie wir vorhin gesehen haben, darf das Thema selbst im Container nicht thematisiert werden - ergo kommt es bestimmt nicht in die TZF.
Ach so, ja, dann weiß ich auch nicht. BB verbietet das? Unverständlich. Na hoffentlich wird da nicht mal ein Bewohner ernsthaft krank.
Basti1904
26-03-2024, 23:51
:anbet:
@nubisBB
26-03-2024, 23:51
:D Hat irgendwie schon Züge wie bei nem Baby
Minimietz
26-03-2024, 23:52
Kam sie vom Pott? Sie lag doch im Bett oder?
Basti1904
26-03-2024, 23:52
Was macht Angela da schon wieder?
Och nöööö, und jetzt Maxi Verdauung und dann Angela am Herd.:fürcht:
Das halt ich nicht aus; ich geh ins Bett.
Gute Nacht:wink:
Kurz vor knapp. Tja.
@nubisBB
26-03-2024, 23:53
Mittlerweile sind wir glaub ich schon so weit, dass wir uns freuen, wenn sie dafür nicht unbedingt auf nem Klo sitzt :D
Oh Mann, was ne Situation hier :freu:
RandolphPickles
26-03-2024, 23:54
Glaube eher Pott. Aber ich will nicht länger über die Details nachdenken. :knuddel:
Bvbfan96
26-03-2024, 23:54
Maxi war auf Klo und wie lange braucht Sandro wieder auf Maxi zuzugehen um sie wieder mit freiwilligen Auszug nerven?
Minimietz
26-03-2024, 23:55
Glaube eher Pott. Aber ich will nicht länger über die Details nachdenken. :knuddel:
:rotfl: ich verstehe dich
Kurz vor knapp. Tja.
Durfte Moritz sich das Endergebnis anschauen?
Maxi war auf Klo und wie lange braucht Sandro wieder auf Maxi zuzugehen um sie wieder mit freiwilligen Auszug nerven?
Heute noch?
Bvbfan96
26-03-2024, 23:56
Heute noch?
Noch 4 Min, könnte klappen.
Machen die im Leben nicht 🤣
RandolphPickles
26-03-2024, 23:56
Wer auch immer da gerade saugt, er/sie hat meine Zuschauerstimme. Garantiert.
RandolphPickles
26-03-2024, 23:58
Durfte Moritz sich das Endergebnis anschauen?
Jetzt wird's eklig. :rotfl:
Lokonda04
26-03-2024, 23:59
Vielleicht sollte er was sagen...wäre ne Idee. Alt genug isser.
Billigstaffel mit schlimmen Cast. 100 Tage...im Leben nicht,.
Ich bin davon überzeugt, dass die vielen Kritiker jeden Cast und jede Produktion schlecht und schlimm gefunden hätten.
Und jede Wohneinheit, jede Match-Regelung, jede Aufteilung (ein Bereich, Aufteilung Bereich arm/reich etc.).
Es ist in Mode gekommen und typisch deutsch, inzwischen über alles zu meckern. Nichts und keiner macht es einem recht, alles könnte man selbst besser.
Sich aber gleichzeitig darüber aufregen, wenn ein Bewohner äußert, dass er Sachen besser könnte. Dann sind es natürlich Dummschwätzer und Poser.
Es gab und gibt in jeder Staffel Sachen, Regelungen und Personen, die zurecht kritisiert werden. Egal, ob bei Normalo oder Promi BB. Egal, ob unter Brandt oder Laux.
Ich kritisiere auch Sachen, bin aber niemand, der grundsätzlich alles Scheixxe findet, was man uns da vorsetzt.
Die Staffel gefällt mir zum Beispiel deutlich besser als die letzte Normalo Staffel. Ich bin extrem erfreut, dass uns ein 24/7 Live-Stream angeboten wird. Ich finde,dass es viele interessante Charaktere (nicht gleichgesetzt mit sympathisch) und viele interessante Gespräche gibt, auch wenn die Themen, wodurch diese entstehen, für viele vielleicht fragwürdig sind. Aber welche Themen sollten sie im Haus sonst haben? Sie haben nur sich, die Unterbringung und das Essen und die bisher recht kurzen WA. Vielen hier reicht das nicht. Mir schon.
Von mir aus könnte es gerne jedes Jahr so eine Staffel mit Normalos geben. Das bleibt für mich immer interessanter als eine knapp 2 wöchige PBB Staffel, wo der Zeitraum so kurz ist, dass Teilnehmer sich gut verstellen können und/oder das Problem besteht, dass sich Teilnehmer untereinander zu gut kennen und schon bei Einzug Allianzen bestehen und sich nichts daran ändert, wie zum Beispiel bei Paulina und Matthias oder Jürgen und Patrizia.
Trotzdem erfreue ich mich auch jedes Jahr über die PBB Staffel und fand es letztes Jahr auch gut, dass es einen Live Stream gab und es mich auch nicht gestört hat, dass sie in diesem Container gehaust haben und/oder überwiegend Haferflocken hatten.
Es gab mit besserer Unterbringung und besserem Essen schlechtere Staffeln, aber eben auch bessere. Es liegt überwiegend an den Bewohnern/Charakteren und da fand ich die letzte PBB und die aktuelle Normalo Staffel deutlich besser, als sie von den Dauerkritikern gemacht wurden und werden.
Man kann sagen: Gestern war für viele Bewohner ein besch*ssener Tag!
boardbaby
27-03-2024, 00:04
Maxime heute im Sprechzimmer
BB: "Maxime, was war heute dein Highlight"?
Maxime: "Sche***e"
Norstein
Wer auch immer da gerade saugt, er/sie hat meine Zuschauerstimme. Garantiert.
Ist nur Angela beim Kuchenteig rühren. Also :teufel:
RandolphPickles
Man kann sagen: Gestern war für viele Bewohner ein besch*ssener Tag!
Für Yael auch? Ich würde es ihr ja durchaus wünschen.
Bvbfan96
27-03-2024, 00:06
Angela hat Quark gemacht, wenn Kevin das erfährt....
Es gibt einen Mitternachtssnack, wenn alle lieb sind
Angela hat Vanille-Zitronen-Kuchen in den Ofen geschoben
RandolphPickles
27-03-2024, 00:08
Taube: "Altaaa!"
Mitternachtssnack, wo die so extrem haushalten müssen :dada:
Angela möchte wirklich leere Regale am Wochenende
Norstein
27-03-2024, 00:08
So gefällt mir die Truppe auch irgenwie. Was auch immer passier ist, die Stimmung ist wieder besser. Und schlecken vom Kuchenteig ist /war doch auch immer eine schöne Kindheitserinnerung. Naschkatzen
Taube: "Altaaa!"
Ja, insgesamt betrachtet verkommt die deutsche Sprache und auch das Benehmen ^^
Und Gemma mit ihrem GEILLLL.
Hinsichtlich Einlauf. Das wird immer so einfach genannt, als wär's ne Aspirin einwerfen - einfach mal informieren, Stichwort Darmflora
Besser wie ein Darmverschluß. Von einem Einlauf wird die Darmflora nicht gleich den Bach runter gehen.
Aber gut...endlich hat sie gekaggt....Freudentaumel im Ioff.:D
Und Gemma mit ihrem GEILLLL.
:helga: ^^
sirius42
27-03-2024, 00:18
Ich bin davon überzeugt, dass die vielen Kritiker jeden Cast und jede Produktion schlecht und schlimm gefunden hätten.
Und jede Wohneinheit, jede Match-Regelung, jede Aufteilung (ein Bereich, Aufteilung Bereich arm/reich etc.).
Es ist in Mode gekommen und typisch deutsch, inzwischen über alles zu meckern. Nichts und keiner macht es einem recht, alles könnte man selbst besser.
Sich aber gleichzeitig darüber aufregen, wenn ein Bewohner äußert, dass er Sachen besser könnte. Dann sind es natürlich Dummschwätzer und Poser.
Es gab und gibt in jeder Staffel Sachen, Regelungen und Personen, die zurecht kritisiert werden. Egal, ob bei Normalo oder Promi BB. Egal, ob unter Brandt oder Laux.
Ich kritisiere auch Sachen, bin aber niemand, der grundsätzlich alles Scheixxe findet, was man uns da vorsetzt.
Die Staffel gefällt mir zum Beispiel deutlich besser als die letzte Normalo Staffel. Ich bin extrem erfreut, dass uns ein 24/7 Live-Stream angeboten wird. Ich finde,dass es viele interessante Charaktere (nicht gleichgesetzt mit sympathisch) und viele interessante Gespräche gibt, auch wenn die Themen, wodurch diese entstehen, für viele vielleicht fragwürdig sind. Aber welche Themen sollten sie im Haus sonst haben? Sie haben nur sich, die Unterbringung und das Essen und die bisher recht kurzen WA. Vielen hier reicht das nicht. Mir schon.
Von mir aus könnte es gerne jedes Jahr so eine Staffel mit Normalos geben. Das bleibt für mich immer interessanter als eine knapp 2 wöchige PBB Staffel, wo der Zeitraum so kurz ist, dass Teilnehmer sich gut verstellen können und/oder das Problem besteht, dass sich Teilnehmer untereinander zu gut kennen und schon bei Einzug Allianzen bestehen und sich nichts daran ändert, wie zum Beispiel bei Paulina und Matthias oder Jürgen und Patrizia.
Trotzdem erfreue ich mich auch jedes Jahr über die PBB Staffel und fand es letztes Jahr auch gut, dass es einen Live Stream gab und es mich auch nicht gestört hat, dass sie in diesem Container gehaust haben und/oder überwiegend Haferflocken hatten.
Es gab mit besserer Unterbringung und besserem Essen schlechtere Staffeln, aber eben auch bessere. Es liegt überwiegend an den Bewohnern/Charakteren und da fand ich die letzte PBB und die aktuelle Normalo Staffel deutlich besser, als sie von den Dauerkritikern gemacht wurden und werden.
Einfach nur zu jedem Wort :anbet: :anbet::anbet::anbet::anbet:
@nubisBB
27-03-2024, 00:19
Besser wie ein Darmverschluß. Von einem Einlauf wird die Darmflora nicht gleich den Bach runter gehen.
Aber gut...endlich hat sie gekaggt....Freudentaumel im Ioff.:D
Gab's sowas eigentlich schon mal hier. Also ich mein, dass sich Teile des Forums ungemein darüber freuen, wenn ein Bewohner endlich mal erfolgreich vom Thron gestiegen ist?
Einfach nur zu jedem Wort :anbet: :anbet::anbet::anbet::anbet:
:anbet::anbet::anbet::anbet:
guten abend, kann man den einbürgerungstest irgendwo gucken?
Voll
guten abend, kann man den einbürgerungstest irgendwo gucken?
Da: https://www.sat1.de/serien/big-brother/videos/hart-haerter-einbuergerungstest-ddr-ist-das-wo-die-mauer-gefallen-ist-oder-v_79n4qa0k8s9f
:)
Man beginnt das BB-Mobiliar aufzuteilen ^^
Benedikt möchte einen Stuhl und Nicos den blauen Esstisch
Da: https://www.sat1.de/serien/big-brother/videos/hart-haerter-einbuergerungstest-ddr-ist-das-wo-die-mauer-gefallen-ist-oder-v_79n4qa0k8s9f
:)
danke gesehen, haben sie bestanden?
Irgendwas bekommen die Abends im SPZ. :)
Ich liebe Marcus Lachflashs :clap:
Den Kuchen soll es jetzt wohl doch erst morgen geben, wenn er kalt ist... Hat Moritz gesagt
Benedikt, Tanja, Maja und Kevin im Hof... Geht um Hunde, Tierheim usw
Kuchen ist doch für jetzt :D
Minimietz
27-03-2024, 00:44
Hat man eigentlich gefragt ob die Zutaten genutzt werden dürfen?
Angela darf dass :clap::rotfl:
ahhhh, halb durchgebackene Kuchenpampe by Angela. Ich freu mich schon aufs Rezept :freu:
SofaWaschbär
27-03-2024, 00:49
Das sieht ja super lecker aus :fürcht:
Minimietz
27-03-2024, 00:49
Die hat einfach Öl über den Kuchen geschüttet. Ich kann das nicht mehr :rotfl:
ahhhh, halb durchgebackene Kuchenpampe by Angela. Ich freu mich schon aufs Rezept :freu:
hat sie grad schon angesagt zitronenschale ist drinn
Angela hat endlich den Kuchen gebacken, den sie seit drei Wochen versprochen hat? :o Wow, sie muss sehr verzweifelt sein. Sie kämpft jetzt wirklich mit allen Mitteln um ihren Job. :D
innen matschig, außen angepappt, so lieben wir das
SofaWaschbär
27-03-2024, 00:50
Mehlpampe a la Angela aus der Kuchenform
Lena2008
27-03-2024, 00:51
ach, Maxi ist auch pünktlich zum Kuchen eingetroffen :rotfl:
Der Kuchen ist fertig
Nix mit morgen, man stürzt sich doch schon heute drauf
Und die wiegen das nicht mal ab? Was ist los mit denen?
ach, Maxi ist auch pünktlich zum Kuchen eingetroffen :rotfl:
Ich mag Personen auf die man sich verlassen kann :wub:
Ist das ne Dschungelprüfung?
Ist das ne Dschungelprüfung?
:rotfl:
Angela: "Schmeckt euch das?"
Alle nicken, aber niemand applaudiert. Egal, dann klatscht sie halt selbst. :D
Norstein
27-03-2024, 00:55
Scheint aber allen zu schmecken. Und unsere Auszugskandidaten mümmeln zusammen n Stückchen Kuchen.
Angela: "Schmeckt euch das?"
Alle nicken, aber niemand applaudiert. Egal, dann klatscht sie halt selbst. :D
Moment, ich gehe auf meinen Balkon und klatsche :ja:
SofaWaschbär
27-03-2024, 00:56
Kuchen mit Gries Geschmack/Textur. Wer kennt es nicht :hair:
Vollmond war doch gestern schon?!
Ist Angela eigentlich nicht geschlafwandelt?
Sie erzählte doch mal, dass sie bei Vollmond dazu neigen würde