Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Schon vom angucken des Kuchen krieg ich Durchfall
Scheint aber allen zu schmecken. Und unsere Auszugskandidaten mümmeln zusammen n Stückchen Kuchen.
Ja, die sind alle zufrieden. Mich würde nur interessieren, ob sie Bio-Zitronen hatten. Sie scheint ja ordentlich Schale da reingerieben zu haben. Hoffentlich ohne Pestizide. :fürcht:
Ja, die sind alle zufrieden. Mich würde nur interessieren, ob sie Bio-Zitronen hatten. Sie scheint ja ordentlich Schale da reingerieben zu haben. Hoffentlich ohne Pestizide. :fürcht:
Einmal ist keinmal ^^
Lena2008
27-03-2024, 00:59
ich glaub, alle sind jetzt hart im nehmen, da passiert auch mit Pestiziden nix :rolleyes:
oh gema war gar nicht eingeladen zum kuchen essen oder hatte keine lust :(
Minimietz
27-03-2024, 00:59
Mir tut Gema grade leid.
Norstein
27-03-2024, 01:01
Das war es mit Kuchen zum Frühstück. Der 2te Kuchen wird auch vernichtet.
die denken wirklich, BB schmeißt die Mega Party am Sonntag. Wahrscheinlich gibts um Mitternacht einfach sowas und das war es
https://www.coppenrath-wiese.de/pics/low1_new/4008577001532001Vuuv015301046_low1.webp
Das war es mit Kuchen zum Frühstück. Der 2te Kuchen wird auch vernichtet.
Ja was soll der Geiz? ;)
SofaWaschbär
27-03-2024, 01:04
Denke sie hatte keine Lust. Es schienen alle im Schlafzimmer informiert zu sein. Ich finde es schon heftig wie sehr sich Gema zurück zieht. Sie spricht ja gar nicht mehr, selbst wenn sie im Raum ist. Auch als Marcus, Frauke und Moritz da drin waren saß sie ja auf dem Sitzsack auf dem Boden und hat kein Wort gesprochen. Ich denke sie wäre nicht aus dem Gespräch ausgeschlossen worden, wenn sie versucht hätte sich ein zu bringen.
Aber so ganz normalen Smalltalk oder mal ein paar Witze machen erlebt man von ihr gar nicht. Was schade ist. Ich denke nicht das sie auch draußen so ist. Ihr Instagram wirkt da auch viel lockerer und gelöster.
Norstein
27-03-2024, 01:05
Sagen es wir mal so. Eine richtige Party ala "Piratenparty BB9" wäre doch was feines. Und ich glaube, wenn da alle mal einen getüdelt haben gehts denen auch viel besser. Und die Partys bei BB9 waren ja fast alle legendär.
@nubisBB
27-03-2024, 01:05
die denken wirklich, BB schmeißt die Mega Party am Sonntag. Wahrscheinlich gibts um Mitternacht einfach sowas und das war es
https://www.coppenrath-wiese.de/pics/low1_new/4008577001532001Vuuv015301046_low1.webp
Oder ein Yes-Törtchen mit Kerze.
Ja was soll der Geiz? ;)
:D
Ich denke das heutige Kartoffelgate hat ihr schon zugesetzt, Angela behauptet ja sie hätte gesagt ein Topf solle für morgen bleiben was natürlich nicht stimmt und Gema und Marcus haben alle Kartoffeln verteilt
Big brother könnte Am Sonntag einfach das lustigste überhaupt machen.
https://pbs.twimg.com/media/F0f6CSsWYAAwKo6?format=jpg&name=900x900
Oder einfach nur: https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/7755.gif
Bvbfan96
27-03-2024, 01:08
Alle essen außer Gema, schon blöd.
Sagen es wir mal so. Eine richtige Party ala "Piratenparty BB9" wäre doch was feines. Und ich glaube, wenn da alle mal einen getüdelt haben gehts denen auch viel besser. Und die Partys bei BB9 waren ja fast alle legendär.
ja, da gings noch richtig ab. Bei 10 dann nicht mehr so sehr
https://i.postimg.cc/zGbYSVhr/dam2.jpg
perfekt :anbet::rotfl:
@nubisBB
27-03-2024, 01:12
Die erste hat (scheinbar vom Kuchen) schon Bauchschmerzen - Maja
Minimietz
27-03-2024, 01:12
Ich rieche Salmonellooos
SofaWaschbär
27-03-2024, 01:14
Also Maja und Bene machen beim Pinkeln bei Familie und Freunden nie die Tür zu. Bene nur bei "Kaka" vielleicht :fürcht: Klar ich möchte von allen meinen Freunden und Familienmitgliedern hören und riechen wenn die die Schüssel voll machen
SofaWaschbär
27-03-2024, 01:15
Die erste hat (scheinbar vom Kuchen) schon Bauchschmerzen - Maja
Glaube da ging es eher darum, dass sie auch schon ein paar Tage nicht auf dem Klo war. Bene scheinbar auch seit 2 Tagen nicht
Wessen Gemüter außer Angelas eigenem mussten denn beruhigt werden?
Und wieviele Mägen sind jetzt in Aufruhr? 🫣 Majas grummelt schon ...
Alle 15 Minuten muss der Voting Aufruf aber auch nicht kommen
@nubisBB
27-03-2024, 01:17
Glaube da ging es eher darum, dass sie auch schon ein paar Tage nicht auf dem Klo war. Bene scheinbar auch seit 2 Tagen nicht
Nein, sie meinte schon, dass aktuell was grummelt. Benedikt dann mit Hinweis, sie soll nachher noch auf's Klo gehen.
Lena2008
27-03-2024, 01:28
gute Nacht zusammen :wink:
gute Nacht zusammen :wink:
N8i :wink:
der hausmeister sagt licht aus
und zack dunkel
Ich gehe mal von einer ruhigen Nacht im Haus aus...
Schlaft gut :wink:
Da will man noch schauen da nicht schlafen kann und die pennen ja schon alle :zeter:
Da immer noch was bin kommt mir gerade ein Gedanke ob es in der Staffel auch Nacht matches geben wird. Okay, es ist eine Sparstaffel und unwahrscheinlich.
Aber wenn doch wären die Bewohner wahrscheinlich überhaupt nicht begeistert davon da sie dann ja um ihren heiligen Schlaf gebracht werden würden.
Ehe die alle aus den Betten raus sind würde wohl eine halbe Stunde vergehen.
Da Hilfe wohl nur eins wer in 5 Minuten nicht fertig ist wird automatisch nominiert. Würdest mal sehen wie schnell die auf einmal fertig wären.
Pokerfreund
27-03-2024, 05:19
Laut eigener Aussage und jetzt dem von Frauke.
Brustvergrößerung, Fettabsaugung Bauch und dann das Fett in den Hintern umverteilt und aufgespritzte Lippen.
So viel Geld für so wenig Ergebnis. Das muss man auch erstmal schaffen :teufel:
Herzlichen Dank, nun muss ich nicht endlos suchen.
Das war also tatsächlich genau so, wie gedacht, Thema.
KölscheJung1990
27-03-2024, 06:30
Maxi konnte also auf Toilette gehen. Dann hoffe ich mal für sie, dass das keine Einmalige Sache war, sondern sich das Problem jetzt regelt.
Und anstatt Maxime zu verbieten über ihre gesundheitlichen Probleme zu reden, sollte man lieber Sandro verbieten über seine Auszugsgedanken zu reden.
Merkt die blöde Produktion echt nicht, dass vor allem er dauernd Maxime den floh ins Ohr setzt, die natürlich aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme empfänglich dafür ist.
Holgermat
27-03-2024, 06:42
Naja, wenn die gesundheitlichen Probleme sich geregelt haben sollten, bleibt Maxime.
Guten Morgen! Leider kann ich heute keinen Stream gucken. Erst am Nachmittag wieder!
Ich werde die gesamten 400 Seiten nachlesen, also bitte das Meeting mitschreiben! Danke!
:wink:
KölscheJung1990
27-03-2024, 07:39
Naja, wenn die gesundheitlichen Probleme sich geregelt haben sollten, bleibt Maxime.
Falls die gesundheitlichen Probleme geregelt sind. Einmal ist ein guter Anfang. Aber regelmäßig ist besser.
Guten Morgen,
Die Live-Show vom 11.3. kam nachgewichtet auf 8,7 Prozent in der Zielgruppe. Das ist für diese Uhrzeit deutlich über dem Senderschnitt.
(quelle: dwdl.de)
Holgermat
27-03-2024, 08:10
Wir machen uns ja gerne lustig über die Fame-Ambitionen der Bewohner:
Wenn man aber bedenkt, dass es Cedric und Gina in mehrere Formate geschafft haben, ist das gar nicht sooooo abwegig. ;)
Basti1904
27-03-2024, 08:12
Wie romantisch :wub:
:clap:
Guten Morgen Schredder :wink:
KölscheJung1990
27-03-2024, 08:24
Wenn man aber bedenkt, dass es Cedric und Gina in mehrere Formate geschafft haben, ist das gar nicht sooooo abwegig. ;)
Dafür musste Cedric aber unteranderem mit der Obert….
Guten Morgen! Leider kann ich heute keinen Stream gucken. Erst am Nachmittag wieder!
Ich werde die gesamten 400 Seiten nachlesen, also bitte das Meeting mitschreiben! Danke!
:wink:
Guten Morgen! :wink:
Ich werde das Meeting wohl auch verpassen, bin vormittags erstmal eine Weile unterwegs. Aber nach der nächtlichen Bestechungskampagne mit Kuchen bleibt ja vielleicht auch erstmal alles friedlich. :D Hoffentlich bin ich wenigstens zum Match zurück.
Wolfigatoah69
27-03-2024, 08:27
Guten Morgen in die Runde,
mich freut es zu lesen, dass Maxime endlich mal eine Wurst machen konnte. Scheiss Thema, aber is so. :D
Hoffe das sie jetzt noch mehr aufblüht.
Sandro darf dann bitte heute endlich mal sich an sein Versprechen halten und den Container verlassen.
Basti1904
27-03-2024, 08:32
Könnten die mal den Ton in Griff bekommen? Seit >5 Minuten ein rauschen im Stream. :rolleyes:
Guten Morgen in die Runde,
mich freut es zu lesen, dass Maxime endlich mal eine Wurst machen konnte. Scheiss Thema, aber is so. :D
Hoffe das sie jetzt noch mehr aufblüht.
Sandro darf dann bitte heute endlich mal sich an sein Versprechen halten und den Container verlassen.
In der Nacht haben Chris und Moritz nochmal bei Maxi nachgefragt und sie sagte:
"Leute, ich darf nichts sagen sonst bekomme ich wieder Ansch*ss."
Dann sagte sie zuvor: "Alles richtig gemacht. Ich bin mit dem Kopf da."
Also: Es war richtig zu warten.
Tendenz: Sie bleibt.
Angel_No
27-03-2024, 08:36
moin :wink:
ich bin dann wohl nicht die Einzige, die das liebliche Rauschen hört?
Wolfigatoah69
27-03-2024, 08:48
In der Nacht haben Chris und Moritz nochmal bei Maxi nachgefragt und sie sagte:
"Leute, ich darf nichts sagen sonst bekomme ich wieder Ansch*ss."
Dann sagte sie zuvor: "Alles richtig gemacht. Ich bin mit dem Kopf da."
Also: Es war richtig zu warten.
Tendenz: Sie bleibt.
Das habe ich sogar noch mitbekommen. Also das sie gefragt wurde und dann kam, dass sie nix drüber sagen darf.
Aber stand da nicht im Raum das sie schmerzen hat und eine Tablette holen soll?
Und das sie bleibt, da bin ich mir recht sicher. Sie meinte ja am Montag, dass jetzt durchgezogen wird.
Das habe ich sogar noch mitbekommen. Also das sie gefragt wurde und dann kam, dass sie nix drüber sagen darf.
Aber stand da nicht im Raum das sie schmerzen hat und eine Tablette holen soll?
Und das sie bleibt, da bin ich mir recht sicher. Sie meinte ja am Montag, dass jetzt durchgezogen wird.
Ja, Maxi wollte eine Schmerztablette haben. Ich denke, da ist der Druck abgefallen, dass dann doch nichts Schlimmeres dahinter stecken kann.
Der Ehrgeiz ist da, weiter zu machen. Sie hat ja auch erwähnt, dass sie es vom Sport kennt, Schmerzen oder Wehwehchen zu haben.
Dann sieht sie ja auch: Da sind schon ein paar Bewohner, die sie im Container haben wollen.
Und es gibt einen, der raus will, aber merkwürdigerweise nur mit ihr.
Spätestens wenn Sandro heute wieder nicht geht - nach den "24 Hours" - muss man da ja auch mal seine Motivation hinterfragen.
Wahrscheinlich hat sie das aber schon lange gecheckt.
Holgermat
27-03-2024, 09:03
Dann sieht sie ja auch: Da sind schon ein paar Bewohner, die sie im Container haben wollen.
Ja, vor allem Moritz. Denn, wenn sie bleibt, bleibt er auch. Die Gefühle vom Montagabend kannste nicht spielen.
Karl Napp
27-03-2024, 09:04
guten morgen liebe analysten:innen.:D:wink:
ich habe es getan. 7 tage kostenlos genommen. möchte jetzt bitte, dass ihr alle aufsteht, wohin auch immer geht,
und klatscht.:clap::zahn:
die pennen ja noch. :hammer:
aha, es gab in der nacht wieder selbstbeweihräucherung in form eines gebäcks.
zitronenkuchen? wo hatte die meisterin aller kochkünste die zutaten her?
nachsenfe:
Bene hat kürzlich erklärt, er würde hier an Essen nehmen was er kriegen kann. Geht ihm sicher um sein Untergewicht denk ichso hatte ich ihn anfangs auch verstanden.
wer kein yes-torty mag o. ä. .... ich hab meiner einen tochter mal nen schönen, gesunden apfel mit minikerze
hingestellt.:D
Ja, vor allem Moritz. Denn, wenn sie bleibt, bleibt er auch. Die Gefühle vom Montagabend kannste nicht spielen.
Nein, das war alles andere als gespielt.
ich habe es getan. 7 tage kostenlos genommen. möchte jetzt bitte, dass ihr alle aufsteht, wohin auch immer geht,
zitronenkuchen? wo hatte die meisterin aller kochkünste die zutagen her?
nachsenfe:
so hatte ich ihn anfangs auch verstanden.
Basti1904
27-03-2024, 09:07
:anbet:
Normal ist schon lange Wecken gewesen. :nixweiss:
[QUOTE=Karl Napp;52050991]guten morgen liebe analysten:innen.:D:wink:
Angel_No
27-03-2024, 09:10
Karl Napp
27-03-2024, 09:11
jo. er war sehr lieb zu ihr.;)
Karl Napp
27-03-2024, 09:13
danke, danke, ihr seid lieblich.:anbet:
Die pennen ja immer noch :confused:
BB dachte sich wohl, wir haben eh kein Programm für die heute, lass die Schlafen
Ist schon jemand freiwillig raus?
BB dachte sich wohl, wir haben eh kein Programm für die heute, lass die Schlafen
Also wie immer.:sleep:
Basti1904
27-03-2024, 09:22
Wohlfühloase BB. Ausschlafen. Den ganzen Tag nichts tun müssen.
zitronenkuchen? wo hatte die meisterin aller kochkünste die zutaten her?
nachsenfe:
so hatte ich ihn anfangs auch verstanden.
wer kein yes-torty mag o. ä. .... ich hab meiner einen tochter mal nen schönen, gesunden apfel mit minikerze
hingestellt.:D
Sie hat Mehl,Eier,Zucker,ÖL und Zitronen.Sollte eigentlich was werden.Gestern hat sie gesagt sie will nachts backen wenn die anderen schlafen.Ich schätze mal nachts damit keiner sieht wie sie wieder zaubert. :D
Karl Napp
27-03-2024, 09:25
Sie hat Mehl,Eier,Zucker,ÖL und Zitronen.Sollte eigentlich was werden.Gestern hat sie gesagt sie will nachts backen wenn die anderen schlafen.Ich schätze mal nachts damit keiner sieht wie sie wieder zaubert. :D
aha. die haben doch in der nacht den kuchen aufgefuttert.:D
und nun hat maja bauchweh. (hab ich hier gelesen).
Holgermat
27-03-2024, 09:26
Oder Mission "Last Chance Moritz"
Die schlafen ja immer noch. :o.
:brüll: BB, ihr verwöhnt den Haufen viel zu sehr. :sumo:
Oder Mission "Last Chance Moritz"
So sehe ich das auch. Bis zum Geburtstag muss er bleiben.
KölscheJung1990
27-03-2024, 09:28
Wohlfühloase BB. Ausschlafen. Den ganzen Tag nichts tun müssen.
Wobei alle danach klingen, dass sie gerne was tun würden. Sie können halt nicht, weil sie keine Aufgaben bekommen.
Basti1904
27-03-2024, 09:32
Wobei alle danach klingen, dass sie gerne was tun würden. Sie können halt nicht, weil sie keine Aufgaben bekommen.
CC ins SPZ schicken und mit BB reden das man gerne was tun würde wollen. Und sei es Gesellschaftsspiele rein geben. Irgendwas. Immerhin gibts nun ein Fahrrad drin für etwas Bewegung.
aha. die haben doch in der nacht den kuchen aufgefuttert.:D
und nun hat maja bauchweh. (hab ich hier gelesen).
Haben alle was bekommen oder wieder nur ein von Angela auserwählter Kreis wie bei der Milchsuppe (von Tanja auch Rotz genannt :D )?
Absolut. Hat man bei der Dominosteinchallenge gesehen, dass sich die Stimmung sofort verbessert hat. Deshalb ist das total unverständlich warum hier nicht mehr kommt.
Also man kann hier auch mit einem Belohnungssystem die Motivation sofort erhöhen. Und dann ist es auch kein Problem wenn es Bestrafungen gibt.
Holgermat
27-03-2024, 09:35
Absolut. Hat man bei der Dominosteinchallenge gesehen, dass sich die Stimmung sofort verbessert hat. Deshalb ist das total unverständlich warum hier nicht mehr kommt.
Also man kann hier auch mit einem Belohnungssystem die Motivation sofort erhöhen. Und dann ist es auch kein Problem wenn es Bestrafungen gibt.
Ja, Challenge/Aufgabe -> Bestehen Belohnung (Wie mit dem Putzen und dem Ergometer)
Angel_No
27-03-2024, 09:36
Haben alle was bekommen oder wieder nur ein von Angela auserwählter Kreis wie bei der Milchsuppe (von Tanja auch Rotz genannt :D )?
alle außer Gema. Wobei ich den Eindruck hatte, daß es erst auch nur wieder für einen kleineren Kreis angedacht war, aber durch den Duft die anderen BW angelockt wurden.
Ja, Challenge/Aufgabe -> Bestehen Belohnung (Wie mit dem Putzen und dem Ergometer)
Das ist wirklich das kleine Einmaleins. Neue Inhalte, neue Gesprächsthemen.
Das nicht konstant zu tun, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Der Zuschauer möchte das doch auch sehen.
Deswegen hat Borris Brandt in seinem Talk auch gesagt, er ist sich nicht mal sicher ob Laux da ist. Und falls ja, dann benötige er Hilfe.
alle außer Gema. Wobei ich den Eindruck hatte, daß es erst auch nur wieder für einen kleineren Kreis angedacht war, aber durch den Duft die anderen BW angelockt wurden.
Da wird sie bestimmt wieder in der TZF als die tolle Bäckerin zu sehen sein.
KölscheJung1990
27-03-2024, 09:40
Und man kann so die gesunde Ernährung steuern, ohne das man das beschissene Einkaufskonzept über den Haufen werfen muss.
Tagesaufgaben, verschiedene Spiele etc. und als Belohnung gibt es mal Gemüse, gibt es Obst. Ab und an auch mal was fettiges. Oder was süßes, fürs Wohlbefinden. Aber vor allem könnte man so eine gewisse ausgewogene Ernährung hinbekommen.
Alle haben was zu tun, die Laune ist besser und gesundheitliche Probleme sind viel seltener.
o°epic°o
27-03-2024, 09:40
So sehe ich das auch. Bis zum Geburtstag muss er bleiben.
diese abschiedsparty wird legendääääääääär. :clap:
ich hoffe Maxi kann jetzt öfter aufs stille Örtchen und das scheiß Thema hat sich endlich erledigt. Sie sollte aber eigentlich kein Reis essen, denn es bindet Flüssigkeit, und führt bei Menschen mit Problemen zu Verstopfung. Ich bin sehr oft in Ägypten, und da ist Reis das beste Lebensmittel gegen Durchfall, weil es eben die Flüssigkeit im Darm bindet. Darum Haferflocken, gut einweichen, und nicht sofort essen ist zig mal besser.
Karl Napp
27-03-2024, 09:43
https://www.youtube.com/watch?v=_wI3tbBk1PA
:D
so spielt man gitarre.:zahn:
und aufi in meine küche. :wink:
Angel_No
27-03-2024, 09:44
Da wird sie bestimmt wieder in der TZF als die tolle Bäckerin zu sehen sein.
die Kuchen im Ofen werden bestimmt gezeigt, die einzelnen Stücke wohl eher nicht, abgewogen wurde auch nicht - aber natürlich wurde der Kuchen gelobt und ansonsten die Stimmung unerwartet friedlich und alle sind dann schnell ins Bett. Vermutlich steht Angela jetzt 24/7 am Herd/Ofen und opfert sich.
Wolfigatoah69
27-03-2024, 09:44
Interessant das die BW heute Schlaf bekommen.
Vllt. beginnt ja heute schon die Eier Challenge.
Angel_No
27-03-2024, 09:46
:brüll: hey BB, es ist kein Sonntag, die BW dürfen geweckt werden.
Und man kann so die gesunde Ernährung steuern, ohne das man das beschissene Einkaufskonzept über den Haufen werfen muss.
Tagesaufgaben, verschiedene Spiele etc. und als Belohnung gibt es mal Gemüse, gibt es Obst. Ab und an auch mal was fettiges. Oder was süßes, fürs Wohlbefinden. Aber vor allem könnte man so eine gewisse ausgewogene Ernährung hinbekommen.
Alle haben was zu tun, die Laune ist besser und gesundheitliche Probleme sind viel seltener.
Dann kommt auch mehr von den Bewohnern. Ich erwarte, dass es jetzt besser wird. Jetzt dürfen sie auch lange schlafen.
Die allgemeine Unzufriedenheit muss aus dem Weg geräumt werden.
BigDaddy
27-03-2024, 09:47
Finde es vollkommen ok, dass die Bewohner ab und zu länger schlafen können. Wenig Schlaf gab es genug in den letzten Wochen
Finde es vollkommen ok, dass die Bewohner ab und zu länger schlafen können. Wenig Schlaf gab es genug in den letzten Wochen
:d: ich befürchte nur das ist die Ruhe vor dem Sturm, und irgendetwas kommt von Seiten BB. Entweder Regelverstöße, oder eine Wochenaufgabe, die auch nachts erledigt werden muss.
:d: ich befürchte nur das ist die Ruhe vor dem Sturm, und irgendetwas kommt von Seiten BB. Entweder Regelverstöße, oder eine Wochenaufgabe, die auch nachts erledigt werden muss.
Ja. Müsste passieren. Außerdem müsste man eigentlich jetzt auch anfangen mindestens zwei, wenn nicht sogar mehrere Bewohner in Teams bei der ADW einzubinden, damit diese teilweise verhärteten Fronten weicher werden. Zum Beispiel:
Yael: "Ich kann manche Gesichter nicht mehr sehen. Ich muss dann aus dem Raum gehen."
Ja. Müsste passieren. Außerdem müsste man eigentlich jetzt auch anfangen mindestens zwei, wenn nicht sogar mehrere in Teams bei der ADW einzubinden, damit diese diese teilweise verhärteten Fronten weicher werden. Zum Beispiel:
Yael: "Ich kann manche Gesichter nicht mehr sehen. Ich muss dann aus dem Raum gehen."
ja zum Beispiel Yael und Markus 6 Stunden zusammen bei der Feuerwache :teufel:
Bvbfan96
27-03-2024, 10:05
Ihr glaubt ja selbst nicht das irgendwas was hartes Passiert. BB ist leider unter Laux weich geworden, die haben Angst vor nem Massenauszug und lassen die Bewohner länger schlafen.
Die WA kommt eh wahrscheinlich erst ab Freitag.
o°epic°o
27-03-2024, 10:05
moritz hat als 2ter den boden berührt. :anbet: paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty :anbet:
Ihr glaubt ja selbst nicht das irgendwas was hartes Passiert. BB ist leider unter Laux weich geworden, die haben Angst vor nem Massenauszug und lassen die Bewohner länger schlafen.
Die WA kommt eh wahrscheinlich erst ab Freitag.
Ist auch egal, dann muss halt bis dahin was anderes kommen neben mehr Schlaf.
Bvbfan96
27-03-2024, 10:08
Ist auch egal, dann muss halt bis dahin was anderes kommen neben mehr Schlaf.
Ja muss aber wahrscheinlich wird da nichts kommen.
Cindarella-
27-03-2024, 10:08
Hallo :wink:
Gestern war ich so genervt vom Stream dass ich ausgeschalten habe, mal sehen wie es heute ist.
Ich versuche es nochmal
Heute durften sie aber lange schlafen.
ja zum Beispiel Yael und Markus 6 Stunden zusammen bei der Feuerwache :teufel:
Genau so.
Buzzerchallenge wie bei PBB.
Irgendsowas.
In der Art:
Mateo vs. Sandro
Taube vs Angela
Maja vs. Chris
Maxi vs. Kevin
Gestern war ich so genervt vom Stream dass ich abgeschalten habe, mal sehen wie es heute ist.
Ich versuche es nochmal
Gestern war es echt hart teilweise. Katastrophale Stimmung im Haus.
Auch Maria hat es in verschiedene Formate geschafft, und für mich hat es auch Pat geschafft.
Kann gar nicht mehr nachvollziehen, warum die Zuschauer den Schaumschläger Cedric gegenüber Pat oder Gina vorgezogen haben.
Das war damals auch nur aufgrund (leichten) Mobbings und Ausgrenzung. Und weil Pat zuviel mit Vanessa gelästert hat, aber lustig war er...
Gestern war ich so genervt vom Stream dass ich ausgeschalten habe, mal sehen wie es heute ist.
Ich versuche es nochmal
Heute durften sie aber lange schlafen.
Sonst weint Klein-Moritz doch wieder!
schnullebacke
27-03-2024, 10:15
BB soll uns mal abstimmen lassen wie sonst auch: Obstkorb oder Badeente, sowas. Geht doch im Stream der Aufruf :trippel:
Und ich will einen Tag voller Challenges, wozu hab ich denn Urlaub? :zeter:
o°epic°o
27-03-2024, 10:15
Sonst weint Klein-Moritz doch wieder!
JEDER jammert über zu wenig schlaf ;)
mateo schon wieder respektlos gegenüber bebe-stimme, yael und christian gehen nicht persönlich zum akkuwechsel.
:brüll: diese 3 bitte sofort RAUS! :D
schnullebacke
27-03-2024, 10:17
Genau so.
Buzzerchallenge wie bei PBB.
Irgendsowas.
In der Art:
Mateo vs. Sandro
Taube vs Angela
Maja vs. Chris
Maxi vs. Kevin
So nämlich! Kostet doch nix
ok, Maxi hat ihre Tage bekommen, seit 5 Jahren das erste mal. Cut.