Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Cindarella-
27-03-2024, 10:18
Gestern war es echt hart teilweise. Katastrophale Stimmung im Haus.
Ja hat gar kein Spaß gemacht.
Vor zwei Tagen hatte zumindest der Stammtisch viel zu lachen aber die waren Gestern zum größten Teil auch einfach nur mies gelaunt.
Aber ich selbst auch und dann ist das ja noch schlimmer.
Mal sehen wie es heute ist.
Sonst weint Klein-Moritz doch wieder!
Sei es ihm gegönnt.
Die wollen dass er im Haus bleibt, zumindest bis zu seinem Geburtstag.
Oh Maximes Hormonhaushalt dreht richtig durch
SnowWhiteX
27-03-2024, 10:21
Auch Maria hat es in verschiedene Formate geschafft, und für mich hat es auch Pat geschafft.
Kann gar nicht mehr nachvollziehen, warum die Zuschauer den Schaumschläger Cedric gegenüber Pat oder Gina vorgezogen haben.
Das war damals auch nur aufgrund (leichten) Mobbings und Ausgrenzung. Und weil Pat zuviel mit Vanessa gelästert hat, aber lustig war er...
Pat ist immer noch lustig, ich liebe den Podcast, den er mit seinem Partner ( jetzt leider Ex) macht.
Cindarella-
27-03-2024, 10:23
BB soll uns mal abstimmen lassen wie sonst auch: Obstkorb oder Badeente, sowas. Geht doch im Stream der Aufruf :trippel:
Und ich will einen Tag voller Challenges, wozu hab ich denn Urlaub? :zeter:
BB soll und ruhig für was gutes mal Abstimmen lassen. Aber etwas wovon wir Zuschauer dann was haben.
Gitarre war schon mal ein Reinfall.
Ich auch, daher musste ich Gestern wegschalten.
So wie die Gestern drauf waren, macht es keinen spaß zu schauen und schon gar nicht wenn man frei hat.
bei Pat schaue ich auch öfter rein, finde im real lustiger als im Haus. Rebecca folge ich, die ist auch ihren Weg gegangen, und hat ihre Zukunftspläne genau so durchgezogen, wie sie immer erzählt hat
Erst Yael ins SPZ und jetzt Maxi.
o°epic°o
27-03-2024, 10:27
So wie die Gestern drauf waren, macht es keinen spaß zu schauen und schon gar nicht wenn man frei hat.
hab gestern nur die 3 im schlafzimmer gesehn und das war schon highend comedy.
schnullebacke
27-03-2024, 10:29
Heute ist Beautyday bei den Boys. Bin ich gespannt! :gähn:
SnowWhiteX
27-03-2024, 10:31
bei Pat schaue ich auch öfter rein, finde im real lustiger als im Haus. Rebecca folge ich, die ist auch ihren Weg gegangen, und hat ihre Zukunftspläne genau so durchgezogen, wie sie immer erzählt hat
Damals gab es auch keinen Livestream und wir sehen ja immer wieder wieviel das ausmacht um einen echten Eindruck von den BW zu bekommen.
Ich finde es toll, welche Freundschaften bis heute bestehen. Pat und Gina ist Liebe, auch mit Cedric hat er immer wieder Kontakt, mit Vanessa wieder, mit Michelle und Philipp sowieso. Sein Ex Sebastian hat sich während der BB- Zeit mit der Mutter von Tim angefreundet und heute macht er viel mit Tim, sogar zusammen im Urlaub waren sie.
ok der erste Kuchen hat Chris gebacken, war wohl nicht so toll
Ich glaube, ganz ehrlich, Angela hat Potential auch in anderen Formaten (negativ) abzuliefern.
diese Mischung aus Medium, völliger Selbstüberschätzung, Lügen und Intrigen ist doch Comedygold.
Ich sehe sie schon beim großen (Promi) Backen, Couple Challenge zusammen mit Yael oder Kampf der Realitystars...
Cindarella-
27-03-2024, 10:33
Damals gab es auch keinen Livestream und wir sehen ja immer wieder wieviel das ausmacht um einen echten Eindruck von den BW zu bekommen.
Ich finde es toll, welche Freundschaften bis heute bestehen. Pat und Gina ist Liebe, auch mit Cedric hat er immer wieder Kontakt, mit Vanessa wieder, mit Michelle und Philipp sowieso. Sein Ex Sebastian hat sich während der BB- Zeit mit der Mutter von Tim angefreundet und heute macht er viel mit Tim, sogar zusammen im Urlaub waren sie.
Mit Rebecca hat Pat auch ab und an Kontakt.
Dass er wieder mit Vanessa Kontakt hat wusste ich gar nicht.
Bvbfan96
27-03-2024, 10:34
Heute müsste eig was passieren, ein Challenge, Match oder so.
SnowWhiteX
27-03-2024, 10:36
Ja, Rebecca hat er meist zufällig irgendwo getroffen, aber Freundschaft würde ich das nicht nennen. Mit Gina ist es eine echte, enge Freundschaft. Vanessa ist ja komplett untergetaucht und hat sich kürzlich wieder bei ihm gemeldet. Hat er im Podcast erzählt.
Karl Napp
27-03-2024, 10:37
mateo - spring ins feld. hach wie lustig.:rolleyes:
er hat gute laune und will sich nicht auf zucker-diskussion einlassen.
nun gings um bart, haare und job.
gerüstbauer, jungs ihr habt keine ahnung.:teufel:
Wenn dann hat Rebecca zu Romana Kontakt und Freundschaft. War auch schon bei ihr zu Besuch gewesen.
Und zu Romana habe ich z.b. hin und wieder Kontakt.
Frauke: "Der hat ´ne Wette. Kein Mensch ist von einem auf den anderen Tag so ausgewechselt." [Marcus: "Hier kann ich schlafen." Bei Frauke]
Karl Napp
27-03-2024, 10:44
es gibt in berlin ein straße, die meinen nachnamen trägt.:newwer::D
Gab's sowas eigentlich schon mal hier. Also ich mein, dass sich Teile des Forums ungemein darüber freuen, wenn ein Bewohner endlich mal erfolgreich vom Thron gestiegen ist?Nein. Der Schiss war die Krönung....und wahrscheinlich auch ne Bombe.
Maxi konnte also auf Toilette gehen. Dann hoffe ich mal für sie, dass das keine Einmalige Sache war, sondern sich das Problem jetzt regelt.
Und anstatt Maxime zu verbieten über ihre gesundheitlichen Probleme zu reden, sollte man lieber Sandro verbieten über seine Auszugsgedanken zu reden.
Merkt die blöde Produktion echt nicht, dass vor allem er dauernd Maxime den floh ins Ohr setzt, die natürlich aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme empfänglich dafür ist. Ach sollen sie wiedermal eingreifen? Klar ist man bei Verstopfung sehr empfänglich.:rolleyes: Kein Kontakt....BB.
502 extra für Sirius
Sandro: "Da sind 100 Spinnen. Da am Stuhl."
Beendikt: "Wir müssen den Stuhl raus stellen."
Karl Napp
27-03-2024, 10:47
spinnennachwuchs on tour.:D
muss ich an harry potter denken.:fürcht:
das passiert schon mal, kein Grund für Drama...
Benedikt: "Also Ihr könntet schon Mal alle nicht ins Dschungelcamp." ;)
"Ich habe eine Kellerwohnung mit vielen großen." [Spinnen]
Karl Napp
27-03-2024, 10:50
bene, ihr könntet alle nicht ins dschungelcamp.:D
es gab doch mal eine Challenge mit ausgesetzten Spinnen im Haus, wo Marcel drin war, oder ?
es gab doch mal eine Challenge mit ausgesetzten Spinnen im Haus, wo Marcel drin war, oder ?
Ja.
schnullebacke
27-03-2024, 10:53
Und die Spinnenbabys bleiben jetzt im Hof? Die wachsen doch :fürcht: ich hätte die Stühle übern Zaun geschmissen
SofaWaschbär
27-03-2024, 10:54
Wer von euch hat eigentlich wirklich mitbekommen das Maxime auf dem Klo war? Auch bei Twitter gibt es nur Leute die das gelesen haben wie es scheint.
Ich meine damit ob das ein Bewohner oder sie wirklich gesagt hat.
SnowWhiteX
27-03-2024, 10:54
Bei so vielen Spinnen würde ich mich auch etwas schaudern. Wo kommen die denn her? Nee, brauche ich nicht.
Bene "also hier haben so viele ADHS"
Karl Napp
27-03-2024, 10:58
Bene "also hier haben so viele ADHS"
der kleine schlaumeier.:rolleyes:
Karl Napp
27-03-2024, 11:02
der bequeme markus bekommt von moritz einen kaffee geholt.
Cindarella-
27-03-2024, 11:03
Moritz würd ich gerne zurufen er soll mal gerade laufen.
Der Bub bekommt noch einen Buckel
ich hoffe Maxi kann jetzt öfter aufs stille Örtchen und das scheiß Thema hat sich endlich erledigt. Sie sollte aber eigentlich kein Reis essen, denn es bindet Flüssigkeit, und führt bei Menschen mit Problemen zu Verstopfung. Ich bin sehr oft in Ägypten, und da ist Reis das beste Lebensmittel gegen Durchfall, weil es eben die Flüssigkeit im Darm bindet. Darum Haferflocken, gut einweichen, und nicht sofort essen ist zig mal besser.
Hoffen wir es.Mein Hund bekommt Reis bei Durchfall weil wenig Ballaststoffe.In Haferlocken sind viele Ballaststoffe und darum gut für die Verdauung.Als Sportlerin sollte man sich mit Ernährung eigentlich auskennen.Für eine Sportlerin bewegt sie sich auch sehr wenig.Das Fahrrad steht da mal sehen ob es heute von den Bewohnern benutzt wird.
Xentis84
27-03-2024, 11:06
Nennt Sandro jetzt jede Süße ??:fürcht:
Marcus. Zocken!!!!!:wub:
Cindarella-
27-03-2024, 11:08
Mein verdacht ist ja, dass Maximes Hormonhaushalt total durcheinander ist.
Das kann auch Auswirkung auf die Verdauung haben. Außerdem sagt sie, dass sie sich komisch fühlt.
Schlechter gelaunt, zickiger, Stimmungsschwankungen usw..
Sie wollte einfach wirklich einen Schlussstrich ziehen wenn es nicht besser wird, so viel wäre BB mit nicht wert.
o°epic°o
27-03-2024, 11:09
sandro wieder cockblocker beim kuschelpärchen. :kater: und wie immer unlustig am dazwischenquatschen. :kater:
Sandro: "Verbrennt jetzt in kürzester Zeit Eure letzten Gehirnzellen!" ;)
Frauke: "Na, das geht dann aber schnell bei Euch!" ;)
Karl Napp
27-03-2024, 11:11
Das kann auch Auswirkung auf die Verdauung haben. Außerdem sagt sie, dass sie sich komisch fühlt.
Sie wollte einfach wirklich einen Schlussstrich ziehen wenn es nicht besser wird, so viel wäre BB mit nicht wert.
hat wohl ihre tante emma bekommen (nach 5 jahren?).;)
das kommt bei leistungsportlerinnen schon vor, dass die aussetzt.
und das letzte-nacht-bauchweh rührte wohl daher.
mateo zuckerkrümel im bett?:D
bis nachmittags. :wink:
Frauke strebt hoffentlich keine Gesangskarriere an 😄
Guten Morgen!
Cindarella-
27-03-2024, 11:13
hat wohl ihre tante emma bekommen (nach 5 jahren?).;)
das kommt bei leistungsportlerinnen schon vor, dass die aussetzt.
und das letzte-nacht-bauchweh rührte wohl daher.
mateo zuckerkrümel im bett?:D
bis nachmittags. :wink:
Und dass sie ihre Periode bekommen hat, zeugt auch davon dass ihr Hormonhaushalt völlig durcheinander ist
SofaWaschbär
27-03-2024, 11:13
Naja weiter oben hat doch jemand geschrieben sie sagt, sie hätte 5 Jahre keine Periode gehabt. Das ist wirklich nicht normal. Auch für Sportler. Sie hat eine gute Figur. Kein Untergewicht. Das einzige das längerfristig die Periode stoppen kann wäre ein hormonelles Implantat. Aber ich dachte das wirkt auch nur 1-2 Jahre?:confused:
Aber klar. wenn das jetzt plötzlich kommt, dass sich Hormone so verändern ist es logisch das man ganz viele Beschwerden haben kann. In der Summe wäre mir das persönlich zu viel und ich würde das Haus verlassen um mal komplett durchgecheckt zu werden. Durchhalten schön und gut. Aber da wäre mir mein Körper und die Gesundheit wichtiger. Aber das ist halt auch eine sehr persönliche Entscheidung.
Cindarella-
27-03-2024, 11:14
Frauke strebt hoffentlich keine Gesangskarriere an
Guten Morgen!
So ganz schließt sie es nicht aus.
Maxime meinte letztens Frauke würde gut singen.
Und Frauke meinte "ja schon aber hier ist meine Stimme so trocken" und seitdem sagt sie das auch immer wieder.
Marcus: "Ich bin so dämlich im Kopf nach gestern Abend."
Chiquita
27-03-2024, 11:18
Kameraeinstellung nur noch auf Fraukes/Marcus Bett. :kater:
schnullebacke
27-03-2024, 11:18
Bei einer 20jährigen hat 5 Jahre die Mens ausgesetzt??
Denkt ihr auch, dass Markus sich nun doch in Frauke verguckt hat? Draußen scheint er ja auch eher ne komplizierte Situation zu haben. Ich denke, er hat einfach aufgegeben :wub:
Bei einer 20jährigen hat 5 Jahre die Mens ausgesetzt??
Denkt ihr auch, dass Markus sich nun doch in Frauke verguckt hat? Draußen scheint er ja auch eher ne komplizierte Situation zu haben. Ich denke, er hat einfach aufgegeben :wub:
Glaube ich nicht. Er hat schon verstanden, dass er mehr machen muss.
Kameraeinstellung nur noch auf Fraukes/Marcus Bett. :kater:
Die Regie wartet das jederzeit was passieren könnte :D
Norstein
27-03-2024, 11:21
Sport mit "Bros" ist auch nicht besser
:wink:
Wieder da. Match kann dann gern anfangen.
Maja: "Ich frage mich wenn Maxi wirklich geht: Was passiert mit ihrem Nominiert-Button?"
Moritz: "Den wird sie weitergeben."
Maja: :eek:
Man gott die haben keine Ahnung von BB
Die letzte Staffel wurde nicht verkürzt und ging ganz normal :zeter:
Bvbfan96
27-03-2024, 11:25
Sandro ins SPZ 1
Uli ist da. ;)
Ich würde mir für nächste Woche wünschen,dass jeder einen Schrittzähler bekommt und wer die meisten Schritte hat oder eine bestimmte Schrittzahl erreicht hat,darf nicht nominiert werden.Dann kommt der lahme Haufen mal auf Trapp.Vom Stuhl zum Bett,vom Bett auf die Couch,von der Couch wieder zum Stuhl hört dann mal auf.
Yael: "Newtopia war weg. Nach 49 Tagen."
Moritz: "Sie war random weg." [Staffel]
"Stell Dir mal vor, das passiert hier. Und wir stehen einfach so da mit unseren Koffern."
schnullebacke
27-03-2024, 11:27
Glaube ich nicht. Er hat schon verstanden, dass er mehr machen muss.
Oder ein Fall von Fake it till you make it. Mal schauen.
Moritz: "Ich glaube, dass es ganz gut ankommt."
Angela: "Was meinst Du wieviele Joyn haben? Das ist Wahnsinn."
Moritz: "Ich finde das sogar besser als wenn es jeden Abend bei SAT 1 ausgestrahlt wird."
Yael: "Die Mediatheken werden auch genutzt."
Moritz: "Gerade in unserem Alter benutzen das die Leute."
Bvbfan96
27-03-2024, 11:30
Moritz: "Ich finde das sogar besser als wenn es jeden Abend bei SAT 1 ausgestrahlt wird."
Moritz: "Gerade in unserem Alter benutzen das die Leute."
Hat er garnicht unrecht. Streaming ist ja momentan IN und alle schauen nur noch heutzutage Netflix, Amazon, Joyn etc.
Yael: "Newtopia war weg. Nach 49 Tagen."
Moritz: "Sie war random weg." [Staffel]
"Stell Dir mal vor, das passiert hier. Und wir stehen einfach so da mit unseren Koffern."
Auch da liegt Yael falsch da ja über 100 Tage Newtopia ging.
Norstein
27-03-2024, 11:32
Ja,
da war ja für die meisten auch faul sein an der Tagesordung.
Hat er garnicht unrecht. Streaming ist ja momentan IN und alle schauen nur noch heutzutage Netflix, Amazon, Joyn etc.
Ich kenne weiterhin nicht einen der nur noch Streaming schaut. Vielleicht lebe ich auch noch hinterm Mond.
Habe nur Joyn wegen BB.
Oder ein Fall von Fake it till you make it. Mal schauen.
Happy Wife, Happy Life
Er testet jetzt aus was sie mag und was nicht und dann kann er eine permanent zickige Frauke aus seiner Sicht hoffentlich vermeiden.
SnowWhiteX
27-03-2024, 11:35
Newtopia fand ich ganz und gar nicht langweilig und die Pioniere hatten doch fast immer was zu tun.
KölscheJung1990
27-03-2024, 11:35
Ich kenne weiterhin nicht einen der nur noch Streaming schaut. Vielleicht lebe ich auch noch hinterm Mond.
Habe nur Joyn wegen BB.
Je jünger, desto mehr Streaming. Besonders in den jüngeren Generationen wird gar kein lineares Fernsehen geschaut. Man holt sich seine Unterhaltung wann man es will und nicht, weil eine Ausstrahlung etwas sagt.
SnowWhiteX
27-03-2024, 11:36
Habe nur Joyn wegen BB.
Ich glaube, das kommt ein bisschen auf die Altersgruppe drauf an. Ich gucke fast nur Streaming, am meisten rtl+.
Je jünger, desto mehr Streaming. Besonders in den jüngeren Generationen wird gar kein lineares Fernsehen geschaut. Man holt sich seine Unterhaltung wann man es will und nicht, weil eine Ausstrahlung etwas sagt.
Wenn ich was nicht sehen kann nehme ich es auf und gut ist und schaue auch wann ich will.
Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und die Jugend macht das heute so.
SnowWhiteX
27-03-2024, 11:38
Wenn ich was nicht sehen kann nehme ich es auf und gut ist und schaue auch wann ich will.
Gerade im Reality kommt vieles erst gar nicht im TV.
Xentis84
27-03-2024, 11:44
Steht Marcus heute eigentlich noch auf :confused::D
Ich würde mir für nächste Woche wünschen,dass jeder einen Schrittzähler bekommt und wer die meisten Schritte hat oder eine bestimmte Schrittzahl erreicht hat,darf nicht nominiert werden.Dann kommt der lahme Haufen mal auf Trapp.Vom Stuhl zum Bett,vom Bett auf die Couch,von der Couch wieder zum Stuhl hört dann mal auf.
Manchmal, wenn man zuschaut, gehen die Türen dauernd auf und fallen wieder laut zu. Im 5-Sekrfunden-Takt. Unfassbar nervig.
Die gehen doch jetzt schon schweigend durch die Räume. Durch das Gehen der Bewohner wird es nicht spannender für die Zuschauer.
Norstein
27-03-2024, 11:50
Die beiden haben wohl heute keine Lust aufzustehen. :D
Das Bett ist inzwischen wie fast immer überfüllt. Bene und Maja sind auch da noch dabei
Cindarella-
27-03-2024, 11:53
Ich bin mal wieder für 1-2 Stündchen weg :wink:
Ich bin mal wieder für 1-2 Stündchen weg :wink:
:(:(:(
Scopeman
27-03-2024, 11:54
Ich werde mein Abo die Tage kündigen. Es ist die letzten Tage leider kaum noch guckbar. Ich Grunde kann man den Bewohnern da aber auch keine Schuld geben. Was sollen sie schon großartig in den 2 kleinen Räumen wo alle zusammengepfercht sind machen. Sie bekommen keine Aufgaben und irgendwann ist auch alles gesagt, da kommt dann nix mehr. Sie werden ja komplett alleine gelassen. Das Haus ist einfach unfassbar lieblos und langweilig gestaltet. Auch der Außenbereich ist sowas von schlecht.
SofaWaschbär
27-03-2024, 11:56
Habe nur Joyn wegen BB.
Also ich denke ich habe seit über 10 Jahren keine reguläre Fernsehsendung gesehen. Alles nur noch gestreamt.
Marcus singt: "What´s love got to do with it?" an.
Moritz: "Gerade in unserem Alter benutzen das die Leute."Ach die Angela träumt wieder....die Quoten werden ein Schlag in die Magengrube...wenn sie dann mal nachliest.:rotfl:
Ja Moritz...scheinen aber an BB nicht viel Interesse zu haben...;)
Sie wollte einfach wirklich einen Schlussstrich ziehen wenn es nicht besser wird, so viel wäre BB mit nicht wert.Diese Ferndiagonosen sind echt die Pest.
Jeder fühlt sich mal komisch....zickig...usw. Sie hockt aber immer noch drin.
Also ich denke ich habe seit über 10 Jahren keine reguläre Fernsehsendung gesehen. Alles nur noch gestreamt.
Hier auch seit über 10 Jaren.
Breaking +++ Marcus hat das Bett verlassen +++
SofaWaschbär
27-03-2024, 12:03
Wenn für dich ü40 die Jugend ist dann bin ich sehr zufrieden ;) Aber Spaß beiseite. Ich kenne auch noch genug die einen Fernsehanschluss haben. Aber auch bei genug Leuten in ihren 30ern und 40ern gibt es keinen Fernsehanschluss mehr oder sie haben den Fernseher nur zum Zocken für ihre Konsolen und zum Streamen. Selbst aufnehmen wäre mir viel zu viel Arbeit. Ich müsste vorher schauen was wann kommt, das dann gezielt aufnehmen. Anstatt einfach zu sagen genau jetzt möchte ich xyz sehen und das dann anschauen. Wann es mir passt und vor allen Dingen ohne vorher schon was dafür planen zu müssen
o°epic°o
27-03-2024, 12:03
breaking +++ marcus wieder im bett +++ :zahn:
Basti1904
27-03-2024, 12:04
Breaking +++ Marcus hat das Bett verlassen +++
4 Minuten später: er liegt wieder drin. :D
Sandro sagte vorhin, er ist müde.
Sitzt jetzt auch schon längere Zeit auf seinem Bett und schweigt.
Kevin: "Marcus weiß wie man mit Frauen umgeht."
SofaWaschbär
27-03-2024, 12:07
Kevin: "Marcus weiß wie man mit Frauen umgeht."
Kevin könnte von ihm vielleicht noch was lernen :rotfl:
Kevin könnte von ihm vielleicht noch was lernen :rotfl:
Ganz sicher sogar.
SofaWaschbär
27-03-2024, 12:08
Kevin optisch heute auf dem Weg zum Training? :D
Bvbfan96
27-03-2024, 12:09
Ach die Angela träumt wieder....die Quoten werden ein Schlag in die Magengrube...wenn sie dann mal nachliest.:rotfl:
Ja Moritz...scheinen aber an BB nicht viel Interesse zu haben...;)
Diese Ferndiagonosen sind echt die Pest.
Jeder fühlt sich mal komisch....zickig...usw. Sie hockt aber immer noch drin.
Das stimmt nicht ganz. An BB haben die auf Joyn Interesse, BB ist auf Platz 1 auf der Joyn App.
Meint ihr da passiert heute noch was? Aufgaben, Matchs oder so
Meint ihr da passiert heute noch was? Aufgaben, Matchs oder so
Mein Tipp ist ja. Schätze etwa 14 bis 15 Uhr.
Und Bewohner wie Frauke und Kevin glauben das auch, dass heute etwas passiert.
Marcus singt: "What´s love got to do with it?" an.
Das Lied, das Angela so sehr mag. Marcus ist so weird... nicht daß Marcus heimlich in Angela verliebt ist :o
SofaWaschbär
27-03-2024, 12:12
Der Stream macht mich irgendwie müde. Die Bewohner langweilen sich ja auch nur noch durch den Tag. Das wirkt mit der Runde im Schlafzimmer so wie die letzte Woche BB. Alles ist durch. Nicht mehr so viele Leute man wartet aufs Ende.
Da bin ich ja mal gespannt.. ich hoffe da passiert nochmal was.. auch das mal die Regelverstöße bestraft werden..
Ist das der Autopilot? Schlafzimmer mit 3 Kameraperspektiven und dann zum Brunch gehen?
Man sollte erwarten, dass innerhalb von 2 Stunden wenigstens mal ein kurzer Umschnitt passiert was sonst so los ist.
Frauke: "Sandro wie ist die Lage?"
Sandro: "Mal gucken. Eigentlich keinen Bock mehr."
Frauke: "Das sagen alle nur. Aber wirklich gehen tut hier keiner."
Ich werde mein Abo die Tage kündigen. Es ist die letzten Tage leider kaum noch guckbar. Ich Grunde kann man den Bewohnern da aber auch keine Schuld geben. Was sollen sie schon großartig in den 2 kleinen Räumen wo alle zusammengepfercht sind machen. Sie bekommen keine Aufgaben und irgendwann ist auch alles gesagt, da kommt dann nix mehr. Sie werden ja komplett alleine gelassen. Das Haus ist einfach unfassbar lieblos und langweilig gestaltet. Auch der Außenbereich ist sowas von schlecht.
Das sehe ich auch so, wer will schon immer nur die selben auf oder im Bett sehen, immer das Selbe hören, sinnlose Gespräche usw. Das Medium macht jeden Tag genau so weiter, wie bisher, jeder regt sich auf, doch niemand hat den Ar . . . in der Hose eine Veränderung herbei zu führen. Es wird nur hinterm Rücken gelabert. Man bekommt immer mehr das Gefühl, als würden die Bewohner nur nach Ansage in den SPZ handeln, um die Konflikte flach zu halten.
Selbst was Maxi betrifft, glaubt denn hier wirklich auch nur einer an diese Verstopfungsgeschichte ? Über so lange Zeit keinen Stuhlgang zu haben und trotzdem weiter Tag für Tag zu essen, als wäre nichts - das passt doch überhaupt nicht zusammen, wie so vieles jeden Tag. Regelverstösse werden überhaupt nicht wahr genommen, denn es gibt null Konsequenzen.
Das ganze BB- Haus ist sehr sehr grenzwertig.
Das stimmt nicht ganz. An BB haben die auf Joyn Interesse, BB ist auf Platz 1 auf der Joyn App. Ja. Sagt auch nicht viel aus. Können auch nicht soviele Leute sein...TZF Null Interesse...Live Show auch.
Beten die beiden? Und falls ja: Wofür. [Moritz, Chris]
Chris glaubt, dass heute noch viel passiert,
Moritz meint, es könne nominiert werden.
In den letzten beiden Tagen war ihm zu wenig Abwechslung.
Mateo kommt ins SZ:
"Maximchen, Maximchen, ey."
Chris: "Geht es ihr denn be..."
Umschnitt
Bvbfan96
27-03-2024, 12:25
Ja. Sagt auch nicht viel aus. Können auch nicht soviele Leute sein...TZF Null Interesse...Live Show auch.
TZF haben schon viele Interesse, nur die Liveshow ist bis jetzt nicht gut, kein wunder bei den Uhrzeiten sowie inhaltloses das ganze ist.
KölscheJung1990
27-03-2024, 12:33
Ja. Sagt auch nicht viel aus. Können auch nicht soviele Leute sein...TZF Null Interesse...Live Show auch.
Hier sieht man ganz gut das Generationsproblem. Bei einem Format, was, bis auf kleine Unterstützung, komplett im Streaming stattfindet, werden dauernd komplett irrelevante TV Quoten für die eigene Argumentation hinzugezogen.
Niemand kann verlässlich sagen, ob die Staffel ein Erfolg ist. Weil es keine verlässlichen Zahlen gibt.
Es gibt nur die Pressemitteilungen von Joyn. Jedem ist selbst überlassen, ob man das glaubt oder nicht. Laut den Meldungen ist man sowohl mit dem Wachstum von Joyn+ und auch den Aufrufzahlen mehr als zufrieden.
Aber dauernd mit Quoten zu argumentieren ist halt einfach falsch.
Bvbfan96
27-03-2024, 12:34
Hier sieht man ganz gut das Generationsproblem. Bei einem Format, was, bis auf kleine Unterstützung, komplett im Streaming stattfindet, werden dauernd komplett irrelevante TV Quoten für die eigene Argumentation hinzugezogen.
Niemand kann verlässlich sagen, ob die Staffel ein Erfolg ist. Weil es keine verlässlichen Zahlen gibt.
Es gibt nur die Pressemitteilungen von Joyn. Jedem ist selbst überlassen, ob man das glaubt oder nicht. Laut den Meldungen ist man sowohl mit dem Wachstum von Joyn+ und auch den Aufrufzahlen mehr als zufrieden.
Aber dauernd mit Quoten zu argumentieren ist halt einfach falsch.
Genau. Zumal die Quoten auf Sat1 ja laut Joyn nicht so entscheidend sind.