Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Scopeman
27-03-2024, 12:37
Ich kann das irgendwie nicht begreifen, da holt man nach so langer Zeit ein totes Format wieder an den Tag und macht es noch schlechter als die letzten Staffeln von damals. Das kann doch nur Absicht sein und man wollte nur nochmal beweisen, dass dieses Format keine Zukunft hat. Wollte man wirklich einen Erfolg mit diesem Format feiern, dann hau ich doch einen raus und mache nicht die gleichen oder noch mehr Fehler als damals. Ich hätte ja gerne nochmal ein BB5 oder BB8 :)
Wolfigatoah69
27-03-2024, 12:37
Eben. Die Zahlen auf joyn sind ja lt. denen über den Erwartungen.
Auch nervt hier das Gemecker "ich kündige wieder". Ja macht halt. Aber zieht doch hier mit eurer Negativität nicht die Leute runter, die Bock haben.
Sandro: "Ich halte das nicht mehr aus. Ehrlich." [Off-Ton]
Hier sieht man ganz gut das Generationsproblem. Bei einem Format, was, bis auf kleine Unterstützung, komplett im Streaming stattfindet, werden dauernd komplett irrelevante TV Quoten für die eigene Argumentation hinzugezogen.
Niemand kann verlässlich sagen, ob die Staffel ein Erfolg ist. Weil es keine verlässlichen Zahlen gibt.
Es gibt nur die Pressemitteilungen von Joyn. Jedem ist selbst überlassen, ob man das glaubt oder nicht. Laut den Meldungen ist man sowohl mit dem Wachstum von Joyn+ und auch den Aufrufzahlen mehr als zufrieden.
Aber dauernd mit Quoten zu argumentieren ist halt einfach falsch.
:d:
Bvbfan96
27-03-2024, 12:39
Sandro: "Ich halte das nicht mehr aus. Ehrlich." [Off-Ton]
Worauf wartet er eig zu gehen? Will er die Zuschauer damit permanent nerven?
KölscheJung1990
27-03-2024, 12:40
Der hat keine Eier alleine zu gehen und hofft das noch jemand (Maxime) mitgeht.
Scopeman
Auch nervt hier das Gemecker "ich kündige wieder". Ja macht halt. Aber zieht doch hier mit eurer Negativität nicht die Leute runter, die Bock haben. Dann überlese es doch einfach :) Aber wenn selbst die Bewohner keinen Bock mehr haben, wie sollen wir es dann hier alle haben.
Holgermat
Ich vermute ja fast, dass er den Zuschauern das vorspielt (Ich sage die ganze Zeit:"Ich gehe" und mach's dann doch nicht), damit die Stimmen derer kriegt, die so ein Verhalten mit Weiterverbleib abstrafen wollen.
Bvbfan96
Diese Woche wird ja sowieso genug passieren. Man hat 2 Geburtstage sowie Ostern und WA.
Aber für die nächsten Wochen muss es deutlich mehr passieren, mehr Action, mehr Challenges.
Der hat keine Eier alleine zu gehen und hofft das noch jemand (Maxime) mitgeht.
Genau. Deswegen entscheidet er sich nicht. Seine 24 Stunden enden irgendwann am Abend. So ab 20 Uhr. Vielleicht auch etwas später als er im Statement war. 22 Uhr.
Wolfigatoah69
27-03-2024, 12:42
Dann überlese es doch einfach :) Aber wenn selbst die Bewohner keinen Bock mehr haben, wie sollen wir es dann hier alle haben.
Es sind 2 Bewohner die damit dauernd ankommen, dass sie gehen wollen. Maxi hat sich dazu ja jetzt länger nicht geäußert.
Ist Maxi noch da habe sie den ganzen Morgen noch nicht gesehen:(:(
KölscheJung1990
27-03-2024, 12:45
Ist Maxi noch da habe sie den ganzen Morgen noch nicht gesehen:(:(
Sie ist heute Morgen ausgezogen.
Schade :heul::heul::heul:
Holgermat
27-03-2024, 12:46
:rotfl:
Wolfigatoah69
27-03-2024, 12:46
:clap:
Man kann aber noch für sie abstimmen :suspekt::suspekt:
Norstein
27-03-2024, 12:50
Nicht ausgezogen! Ist noch da!
Hä? Stimmt doch gar nicht.
Hab sie vorhin auch kurz gesehen/gehört.
SofaWaschbär
Die brauchen halt noch ein wenig bis die die Grafik anpassen. War eine traurige Verabschiedung.
kleeblatt71
:rotfl::rotfl::rotfl:
Frauke zu Angela: "Wir sollten jetzt auch nicht zu verschwenderisch sein. Nicht, dass es nicht mehr für Montag / Dienstag reicht."
KölscheJung1990
27-03-2024, 12:51
Ein Wunder. So wie Jesus Auferstehung.
Wolfigatoah69
Dauert immer, bis man die Grafiken anpasst. Durch ihre Schmerzen, ging es nicht mehr.
Der Auszug war auch bereits 8:00 Uhr.
Xentis84
Die brauchen halt noch ein wenig bis die die Grafik anpassen. War eine traurige Verabschiedung.
Ja. Habe auch ganz doll geweint!:heul:
Bvbfan96
Frauke zu Angela: "Wir sollten jetzt auch nicht zu verschwenderisch sein. Nicht, dass es nicht mehr für Montag / Dienstag reicht."
Die BW haben Glück dass Ostern sowie 2 Geburtstage sind, sonst wär das knapp mit dem Essen.
Angela zaubert Ölbrötchen? :trippel:
Auch nervt hier das Gemecker "ich kündige wieder". Ja macht halt. Aber zieht doch hier mit eurer Negativität nicht die Leute runter, die Bock haben.
?
Wolfigatoah69
27-03-2024, 12:52
Angela zaubert Ölbrötchen? :trippel:
Die dann wieder halb roh sind. :D
Ihr labert doch nur scheiße, sie ist bestimmt noch drin:tsts::tsts:
Dauert immer, bis man die Grafiken anpasst. Durch ihre Schmerzen, ging es nicht mehr.
Der Auszug war auch bereits 8:00 Uhr.
der 1 April ist aber erst Montag :D
Genau. Deswegen entscheidet er sich nicht. Seine 24 Stunden enden irgendwann am Abend. So ab 20 Uhr. Vielleicht auch etwas später als er im Statement war. 22 Uhr.
Die wurden aber bereits mehrmals erwähnt. Ist auch Schwachsinn, wenn Jemand wirklich gehen will dann gibt es diese 24 Stunden nicht. Außer es ging nur um Aufmerksamkeit. Ich glaube Sandro gefällt es, wenn BB zum bleiben überreden will und bildet sich ein, dass er dadurch seinen Status erkennt.
SofaWaschbär
27-03-2024, 12:54
Die wurden aber bereits mehrmals erwähnt. Ist auch Schwachsinn, wenn Jemand wirklich gehen will dann gibt es diese 24 Stunden nicht. Außer es ging nur um Aufmerksamkeit. Ich glaube Sandro gefällt es, wenn BB zum bleiben überreden will und bildet sich ein, dass er dadurch seinen Status erkennt.
:d:
Wolfigatoah69
27-03-2024, 12:55
der 1 April ist aber erst Montag :D
Willst du sagen, wir erzählen hier Unwahrheiten? :rotfl:
Mensch. Sie ist raus. :(
Ich fänds so gut, wenn kein Party-Essen kommen würde!
Frauke ist die Beste. Was war Angelas Antwort; hat sie sich wieder nichthörend gestellt, wie so oft?
SofaWaschbär
27-03-2024, 12:56
Ihr labert doch nur scheiße, sie ist bestimmt noch drin:tsts::tsts:
Ja scheiße ist quasi das Hauptproblem hier. Das hast du richtig erkannt. :D
Es ging einfach nicht mehr für Maxime. :(
Wolfigatoah69
27-03-2024, 12:58
Yael scheint auch raus zu sein (also zumindest wohl beim Arzt oder im Krankenhaus).
SofaWaschbär
Worum ging es denn da gerade in der Diskussion mit Frauke? "Sie hat ihre Jacke genommen und ist gegangen" Angela "Wir sollen doch nicht mehr..."
Maja: "Die ist da auch nicht mehr rausgekommen, ne, Moritz?"
"Yael. Sie hat ihre Jacke genommen und ist ..."
Angela: "Wir sollen das auch nicht...you know." [Thematisieren]
Was Ihr hiermit gemacht habt. ;)
Scopeman
Was war das denn gerade, sie hat heute Morgen ihre Jacke genommen und ist gegangen.
Angela direkt: Wir sollen doch nicht.....
Ok sie ist im Bad. :confused:
Maxi ist im Bad, Yael beim Arzt.
Lena2008
27-03-2024, 13:01
Ich kann das irgendwie nicht begreifen, da holt man nach so langer Zeit ein totes Format wieder an den Tag und macht es noch schlechter als die letzten Staffeln von damals. Das kann doch nur Absicht sein und man wollte nur nochmal beweisen, dass dieses Format keine Zukunft hat. Wollte man wirklich einen Erfolg mit diesem Format feiern, dann hau ich doch einen raus und mache nicht die gleichen oder noch mehr Fehler als damals. Ich hätte ja gerne nochmal ein BB5 oder BB8 :)
:clap:
In irgendeiner Staffel wurde so ein Jammerlappen doch in der LS aufgefordert sofort zu gehen oder mit dem Gerede aufzuhören. Weiß nicht ob das bei der Truppe was bringen würde, aber so als letzten Versuch würde ich das gerne sehen bei Sandro und Moritz.
thomas68
27-03-2024, 13:01
Ich fänds so gut, wenn kein Party-Essen kommen würde!
Gema ist die Beste. Was war Angelas Antwort; hat sie sich wieder nichthörend gestellt, wie so oft?
Was hat sie denn getan oder gesagt?
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:02
Oh. Maxime ist wieder da. Sie durfte doch wieder rein.
Das freut mich. :anbet::anbet::anbet:
:mad::mad::mad::mad:
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:03
Ja jetzt muss ich nochmal weinen. Diesmal vor Freude
Was war das denn gerade, sie hat heute Morgen ihre Jacke genommen und ist gegangen.
Angela direkt: Wir sollen doch nicht.....
Ok sie ist im Bad. :confused:
habe ich auch gehört und etwas Irritiert gewesen :confused:
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:04
Ja jetzt muss ich nochmal weinen. Diesmal vor Freude
Ich auch. Das darf Maxime nie wieder machen. So mit unseren Gefühlen spielen. :D
In irgendeiner Staffel wurde so ein Jammerlappen doch in der LS aufgefordert sofort zu gehen oder mit dem Gerede aufzuhören. Weiß nicht ob das bei der Truppe was bringen würde, aber so als letzten Versuch würde ich das gerne sehen bei Sandro und Moritz.
war das nicht 2014 mit Kevin und Manuel, die nörgelten doch wochenlang, zumindest gingen sie gemeinsam raus :nixweiss:
wollte ich letztens schon schreiben, glaube Staffel 6.
War das nicht sogar Norman gewesen :confused:
Was hat sie denn getan oder gesagt?
Ups, sorry, Frauke natürlich. :achso: :blush: Danke für den Hinweis, Thomas.
:mad::mad::mad::mad:
Ich auch. Das darf Maxime nie wieder machen. So mit unseren Gefühlen spielen. :D
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:09
Angela wollte doch keine Milch. Was labert die jetzt schon wieder?
anscheinend will sie doch milch, zu ihren linsen....
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:10
Angelas Märchenstunde. Da schlägt wohl ihr Hunger wieder zu obwohl sie doch schon so viel abschmeckt.
Die labert Blödsinn wie immer..
CC ist bereit. Fürs Meeting.
Wartet noch auf ein Ende der Diskussion: Wo ist Angelas Milch.
damals nach dem Krieg :rotfl:
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:12
Es eskaliert schon wieder. Gefällt mir. :D
Taube: "Manchmal können wir die Situation nicht ändern."
Taube bringt ein Beispiel aus dem Krieg. [Notstand]
Taube: "Hier ist kein Hunger, Kinder!"
Minimietz
27-03-2024, 13:12
Bist du dir sicher? Es könnte auch nur eine animierte KI-Grafik sein?
Ich glaube, Maxime ist längst ausgezogen, sitzt gerade im Baumarkt auf dem Topf und sprengt alle Schüsseln!
Taube wieder mal mit einen schönen Klaren Ansprache :anbet:
Taube sagt, dass jeder Haferflocken und Milch hat. Und dann gibt es eine warme Mahlzeit am Tag. Das muss reichen!
Mateo: "Wir müssen als Team agieren! ... Man muss miteinander, nicht gegeneinander!"
Taube: Ich finds auch eklig manchmal (Angelas Essen) :teufel:
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:14
Die Mentalität von Taube nervt mich in dem Fall. Es gibt wohl irgendwo auf der Welt oder in unserer Geschichte immer noch schlimmere Zeiten. Nur weil es die mal gab, muss man noch lange nicht dankbar und zufrieden sein wie es gerade ist.
Und ständig unter dem Gesamtumsatz an kcal zu essen ist eine Form von Hungern. Natürlich nichts super dramatisches wie im Krieg. Aber deswegen anderen Menschen abzusprechen unzufrieden sein zu dürfen. Das nervt mich.
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:14
Ich glaube, Maxime ist längst ausgezogen, sitzt gerade im Baumarkt auf dem Topf und sprengt alle Schüsseln!
:rotfl::rotfl::rotfl:
Oh. Kritik an Angelas Giftessen. :D
habe ich auch gehört und etwas Irritiert gewesen :confused:
Sie durfte sicher bei Herrn Laux im Büroklo ganz in Ruhe ka..en und da es etwas kalt ist, sollte sie die Jacke mitnehmen. So What?!
Bevor hier einer freiwillig geht, werden die schon aktiv. Sei es ein Klo ohne Kamera, ein Arzt, Uli oder die Familie. Zumal es keine Nachrücker gibt.
Mateo, Du bist kein CC mehr !
Mateo: "Hört damit auf hinter dem Rücken zu sprechen. Ja, das ist ein Spiel. Aber wir sind hier wie eine Familie."
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:15
:lol::lol::lol:
Mateo wieder mit idealistischen Sprüchen, die er selber nicht umsetzt
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:15
Lol. Kevin der Angela ablösen wollte, lobt sie jetzt. Was ein Weichei.
Jaja Mateo, sagt der richtige..
War er nicht auch einer von denen, der hinter dem Rücken gesagt hat, dass jemand anderes kochen soll und nicht mehr Angela!?
Taube: Ich finds auch eklig manchmal (Angelas Essen) :teufel:
uff, das hat gesessen :D
Kevin: "Das was Angela sagt, das wird einfach gemacht. Punkt."
thomas68
27-03-2024, 13:16
Ups, sorry, Frauke natürlich. :achso: :blush: Danke für den Hinweis, Thomas.
Ich danke dir. :D
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:17
Gema wird sauer.
Wolfigatoah69
Wenn mein Teller voll ist und schon der Quark drauf ist, dann gehe ich von aus, dass es für einen Tag hat.
Gema, du laberst eine Scheisse. Unglaublich.
Gema lässt jetzt Frust ab.
"Warum ist denn keiner von Euch aufgestanden und hat mal gefragt?" [Wie lange muss die Portion reichen die aufgetischt wurde.]
Markus schon wieder beleidigt abgehauen
Minimietz
Gema! Go for it! :teufel:
Gema: "Ich fände es richtig cool wenn sich jeder hier mal richtig zurücknimmt!"
"Lasst es uns heute Abend neu beginnen! Danke."
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:18
Markus schon wieder beleidigt abgehauen
Hat sich nur aufs Sofa gesetzt.
Vor der Gruppe stärkt Kevin Angela den Rücken.
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:19
Wenn mein Teller voll ist und schon der Quark drauf ist, dann gehe ich von aus, dass es für einen Tag hat.
Gema, du laberst eine Scheisse. Unglaublich.
Genau das. Wer kommt denn zu Hause auf die Idee sich den Teller mit Kartoffeln für zwei Tage voll zu laden und dann noch nen Dipp dazu zu klatschen der die Kartoffeln zu matscht?
Wolfigatoah69
Wer ist denn jetzt schon wieder Jutta?
Und Mateo wieder mit seinen 9 x klugen Sprüchen.
Norstein
Jutta = Frauke!
Gema: "Ich habe Bock darauf mit Euch heute Abend ganz normal zu essen. Fehler werden immer wieder passieren!"
thomas68
27-03-2024, 13:20
Gema! Go for it! :teufel:
:d: Schade, dass ich es nicht sehen kann. Ist sie endlich mal nicht positiv unterwegs. :anbet:
Mateo wieder mit idealistischen Sprüchen, die er selber nicht umsetzt
Als lifestyle influencer hat Er die Sprüche griffbereit drauf :)
Holgermat
Vor der Gruppe stärkt Kevin Angela den Rücken.
Den hätte ich vor der Gruppe sowas unter den Bus geworfen.
Genau das. Wer kommt denn zu Hause auf die Idee sich den Teller mit Kartoffeln für zwei Tage voll zu laden und dann noch nen Dipp dazu zu klatschen der die Kartoffeln zu matscht?
Gema hats nicht kapiert/gewusst und Angela stand die ganze Zeit dabei und hat aus Sturheit/Trotz nichts gesagt
Wolfigatoah69
Genau das.
Und Angela hat nur gesagt, dass sie nur Linsen will. Von Milch war keine Rede. :D So eine Lügenbaronin.
und wo lag jetzt der Fehler? :teufel:
immer dieses allgemeine blabla bei dem sich eh keiner angesprochen fühlt
Sandro sitzt auf dem Sofa: "Das ist alles zu viel für mich."
Gema hats nicht kapiert/gewusst und Angela stand die ganze Zeit dabei und hat aus Sturheit/Trotz nichts gesagt
Ja.
Bvbfan96
27-03-2024, 13:21
Chris :rotfl:
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:21
Marcus :anbet::anbet: