Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Es geht um die Klärung wer hat welche Lebensmittel.
Maxi erklärt. Marcus erklärt, der das Ganze wie Sandro auch vom Sofa beobachtet.
Mateo stimmt ihm zu und applaudiert ihm.
Norstein
27-03-2024, 13:22
Treffer + Versenkt.
Marcus hat heute n Höhenflug!
Miesmupfel
27-03-2024, 13:23
puhh harte Ansagen, aber ich finde die sind nötig
Essen verteilen is so viel wert wie Klo putzen? :suspekt:
Frauke bei Mateo.
Taube bei Nicos.
Moritz neben Maxi.
Frauke: "Jeder redet extrem laut."
Mateo stützt das.
Gema: "Falls Du mich meinst: Ich rede deshalb laut weil ich sonst das Gefühl habe, mir hört keiner zu!"
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:25
Und genau wegen solchen Beef, liebe ich den Livestream. Weil man es komplett mitbekommt und nicht nur gecuttet in der TZF.
Gema ist soooo aggressive :clap:
boardbaby
27-03-2024, 13:25
Wir wollen keinen Friede - Freude - Eierkuchen, wir wollen :aggro: Zoff, Drama, Lästereien ... wozu seid IHR sonst da drin ? :hammer:
MalleOlti
27-03-2024, 13:26
Mateo beschwert sich über eine angespannte Grundstimmung und schreit Gema an, wenn Sie ihn anspricht, obwohl Sie gerade was erzählt hatte und er dann plötzlich nicht mehr zugehört hat obwohl Sie noch nicht fertig war...
Reliktor
Gema dreht wohl wegen nomi auf einmal auf
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Miesmupfel
Also ich kann nur für mich sprechen, ich wäre bei dem Sauhaufen auch laut
SofaWaschbär
Und genau wegen solchen Beef, liebe ich den Livestream. Weil man es komplett mitbekommt und nicht nur gecuttet in der TZF.
Mateo geht gerade voll ab und motzt und bemängelt das andere motzen :suspekt: Der klingt gerade ziemlich aggressiv finde ich.
Moritz zu Maxi: "Da ist einfach noch die Torte drinnen!" ;) [1. Tag]
Maxi: "Ja. Hör auf." ;)
Gema kommen die Tränen.
Taube erklärt: "Es ist nicht immer so einfach in der Gruppe seinen Platz zu finden!"
Sie nennt Gema und Maxi als Beispiel.
jetzt gema traurig :heul:
Wolfigatoah69
27-03-2024, 13:27
Mateo geht gerade voll ab und motzt und bemängelt das andere motzen :suspekt: Der klingt gerade ziemlich aggressiv finde ich.
Mateo gerade:
https://www.youtube.com/watch?v=a4ZjPYIF_fo
MalleOlti
27-03-2024, 13:27
ja er war derjenige, der als einziger aggressiv war... gema wollte einfach nur, dass man ihr zuende zuhört
Bewohner: "Ihr habt in den letzten Wochen viele Regelverstöße begangen. Zur Strafe wird von den Zuschauern stellvertretend ein Bewohner ausgewählt, der eine Woche lang nur das Wort "Ostereier" sagen darf, nur hoppeln darf und die Hände auf dem Rücken verbunden werden.
Die Zuschauer haben sich für dich entschieden: ANGELA. "
:rotfl: Wunschtraum
Frauke quasselt auch ununterbrochen dazwischen
Minimietz
27-03-2024, 13:28
Ich kann nur nochmal betonen, wie sehr ich die Akteure da drin bewundere. Ich würde ausrasten. Das wäre nichts für mich. Ich würde Menschen Dinge an den Kopf werfen, Lappen, Plastikäpfel, klebrige Brötchen :hair:
Gema: "Ich bin von Natur aus nicht aggressiv. Ich rede laut wenn mir etwas wichtig ist. Und Ihr seid mir wichtig!"
Mateo sagt, ihm ginge es um die laute Grundstimmung.
Taube trotzdem der beste CC bisher
Cindarella-
27-03-2024, 13:29
Wieder zurück
Warum hört kein Mensch Gema zu?
Mateo, Kevin und Angela raus und Neustart
Bvbfan96
27-03-2024, 13:29
Gema kann einem leid tun dort
Holgermat
27-03-2024, 13:30
Gema: "Ich bin von Natur aus nicht aggressiv. Ich rede laut wenn mir etwas wichtig ist. Und Ihr seid mir wichtig!"
Und sie merkt halt, dass sie den anderen nicht wichtig genug ist.
Hallöchen! Bin erst vor 10 Minuten eingestiegen.
Mateo könnt ich an die Wand klatschen! Unmöglich dieser Typ!
Mateo war ja auch der beste CC den es je gab und jemals geben wird :sumo:
Miesmupfel
27-03-2024, 13:30
Chris zuckt mit dem Arm und denkt sich "Hauptsache essen"
Mateo ist also das Maß aller Dinge :rolleyes:
Mateo: "Ich habe mich nie hingestellt und habe hier einen auf Lauten gemacht!"
Frauke gefällt der Beginn des Meetings schon nicht:
"Das hat schon mit einer aggressiven Grundstimmung begonnen." [Krieg, Taubes Ton!]
Taube erklärt, sie hätte sich geärgert, dass Hunger so sehr Thema wäre.
"Hier hungert keiner!"
Taube: "Vielleicht hatte ich auch das Gefühl, dass Ihr mich dann besser hört."
Gema dreht wohl wegen nomi auf einmal auf
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G998B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
das ist jetzt Unsinn :(
o°epic°o
27-03-2024, 13:31
warum brüllt die vorbestrafte jetzt so rum? :D
Minimietz
27-03-2024, 13:32
Wieder zurück
Warum hört kein Mensch Gema zu?
Sie ist meist zu leise, denke niemand nimmt sie ernst. Und wenn sie dann einmal für sich auf den Tisch haut, dann jault Frauke rum.
Bvbfan96
27-03-2024, 13:32
Frauke ist auch total Banane.
Das war doch ganz normale Ansprache von Taube.
Gema kann wieder lächeln. Sie freut sich darüber, dass sie von Taube unterstützt wird.
Kevin fragt ob es für die anderen ok ist wenn er heute mit Angela kocht.
Gema erklärt ihr Verhalten Marcus.
Gema sagt, sie musste mal etwas sagen. Nur weil sie noch nie CC war, dann könne man ihr trotzdem zuhören.
Marcus ist der Meinung; was Taube sagte, stimmt nicht!
"800 Kalorien am Tag! Hier hungert jeder!"
o°epic°o
27-03-2024, 13:33
angela hat diese diskussion gefallen. :D
aber was sie heute kochen, haben sie jetzt nicht besprochen. Schütten alle ihre Restkartoffeln wieder in einen Topf? Brät hier jeder seine Portion selber an? Wer gibt Chris eine Kartoffel ab? Wird Maxi kacken können? Fragen über Fragen
Marcus sagt, es wäre Dschungelcamp-Feeling. Hungerkonzept. Das würden die Menschen sehen wollen.
Bewohner würden nur deshalb nichts sagen weil sie nicht anecken wollen.
Gema kann einem leid tun dort
:d:
Marcus: "Hier wird dauernd von Bratkartoffeln gesprochen. Das ist eine absolute Lüge!"
Angela hatte das mit keinem Ton erwähnt. [Marcus und Gema verteilten gestern die Kartoffeln nach dem Abwiegen]
Marcus sagt, es tue ihm leid, dass er sich aufrege, er weiß, dass das nicht so sympathisch rüber kommt, aber seinen Mund kann er da nicht halten.
Ich bin davon überzeugt, dass die vielen Kritiker jeden Cast und jede Produktion schlecht und schlimm gefunden hätten.
Und jede Wohneinheit, jede Match-Regelung, jede Aufteilung (ein Bereich, Aufteilung Bereich arm/reich etc.).
Es ist in Mode gekommen und typisch deutsch, inzwischen über alles zu meckern. Nichts und keiner macht es einem recht, alles könnte man selbst besser.
Sich aber gleichzeitig darüber aufregen, wenn ein Bewohner äußert, dass er Sachen besser könnte. Dann sind es natürlich Dummschwätzer und Poser.
Es gab und gibt in jeder Staffel Sachen, Regelungen und Personen, die zurecht kritisiert werden. Egal, ob bei Normalo oder Promi BB. Egal, ob unter Brandt oder Laux.
Ich kritisiere auch Sachen, bin aber niemand, der grundsätzlich alles Scheixxe findet, was man uns da vorsetzt.
Die Staffel gefällt mir zum Beispiel deutlich besser als die letzte Normalo Staffel. Ich bin extrem erfreut, dass uns ein 24/7 Live-Stream angeboten wird. Ich finde,dass es viele interessante Charaktere (nicht gleichgesetzt mit sympathisch) und viele interessante Gespräche gibt, auch wenn die Themen, wodurch diese entstehen, für viele vielleicht fragwürdig sind. Aber welche Themen sollten sie im Haus sonst haben? Sie haben nur sich, die Unterbringung und das Essen und die bisher recht kurzen WA. Vielen hier reicht das nicht. Mir schon.
Von mir aus könnte es gerne jedes Jahr so eine Staffel mit Normalos geben. Das bleibt für mich immer interessanter als eine knapp 2 wöchige PBB Staffel, wo der Zeitraum so kurz ist, dass Teilnehmer sich gut verstellen können und/oder das Problem besteht, dass sich Teilnehmer untereinander zu gut kennen und schon bei Einzug Allianzen bestehen und sich nichts daran ändert, wie zum Beispiel bei Paulina und Matthias oder Jürgen und Patrizia.
Trotzdem erfreue ich mich auch jedes Jahr über die PBB Staffel und fand es letztes Jahr auch gut, dass es einen Live Stream gab und es mich auch nicht gestört hat, dass sie in diesem Container gehaust haben und/oder überwiegend Haferflocken hatten.
Es gab mit besserer Unterbringung und besserem Essen schlechtere Staffeln, aber eben auch bessere. Es liegt überwiegend an den Bewohnern/Charakteren und da fand ich die letzte PBB und die aktuelle Normalo Staffel deutlich besser, als sie von den Dauerkritikern gemacht wurden und werden.:freu:
sirius42
27-03-2024, 13:36
Ich kann das irgendwie nicht begreifen, da holt man nach so langer Zeit ein totes Format wieder an den Tag und macht es noch schlechter als die letzten Staffeln von damals. Das kann doch nur Absicht sein und man wollte nur nochmal beweisen, dass dieses Format keine Zukunft hat. Wollte man wirklich einen Erfolg mit diesem Format feiern, dann hau ich doch einen raus und mache nicht die gleichen oder noch mehr Fehler als damals. Ich hätte ja gerne nochmal ein BB5 oder BB8 :)
Am Scheitern der Staffel ist nur einer Schuld und das ist der Zuschauer. Statt die Chance zu nutzen mit einem einfachen Abo das Format zu saven hängt man sich lieber an Kleinigkeiten auf und kündigt es. Dadurch wars das dann eben, selber Schuld.
SofaWaschbär
Marcus ist der Meinung; was Taube sagte, stimmt nicht!
"800 Kalorien am Tag! Hier hungert jeder!"
Da bin ich total mit Markus einer Meinung. Ich mag eh seinen Humor und finde sein "Gemotze" eher lustig. Er ist halt ein Mensch der bei sowas gerne ausspricht was er denkt. Verstehe nicht warum da so viele im Haus das so negativ sehen. Und mit der Ernährung hat er absolut recht.
Bvbfan96
Stark Marcus, da hat er Recht.
Miesmupfel
naja und ich bin wieder an dem Punkt, ohne eine Angela wäre da drin die Stimmung besser. Sie zieht die Fäden für Streitpunkte
Marcus ist mit großem Abstand der beste Mann da drin
Marcus :d:
Der Einzige mit Klarblick.
Vor der Gruppe stärkt Kevin Angela den Rücken.
:rotfl:
Ich fasse es nicht! Unglaublich!
Bin erst am nachlesen.
KölscheJung1990
27-03-2024, 13:37
Marcus sagt, es wäre Dschungelcamp-Feeling. Hungerkonzept. Das würden die Menschen sehen wollen.
Bewohner würden nur deshalb nichts sagen weil sie nicht anecken wollen.
Dschungelcamp Feeling: Ja
Wollen wir das sehen?: Nein
Sagt niemand was; weil sie nicht anecken wollen?: Ja!!!!!!!!
Mateo ist also das Maß aller Dinge :rolleyes:
ein räudiges Verhalten in Diskussionen ... und null kritikfähig.
Und keiner hat erwähnt, dass gestern bei der Essensaufteilung Angela neben gestanden ist und kein Wort gesagt hat.
Markus steigt gerade in meiner Achtung.Schade,dass er das nicht vor allen gesagt hat.
Gema: "Dass kaum jemand Bock hat, mir zuzuhören: Deshalb bin ich lauter geworden."
Das Verhalten der anderen wäre: respektlos!
"Und trotzdem werde ich heute ganz normal mit jedem anderen umgehen!"
Überblick vom Feinsten bei Marcus.
Deshalb platzt ihm auch der Kragen.
Mateo ist ein ganz linker Vogel, nutzt die Möglichkeit, seine eigenen Unfähigkeiten Gema in die Schuhe zu schieben, damit er sauber da steht - er ist hier nämlich der Aggressor ohne Ende - dass sieht ma schon an dem irren Blick.
Da bin ich total mit Markus einer Meinung. Ich mag eh seinen Humor und finde sein "Gemotze" eher lustig. Er ist halt ein Mensch der bei sowas gerne ausspricht was er denkt. Verstehe nicht warum da so viele im Haus das so negativ sehen. Und mit der Ernährung hat er absolut recht.
Das ist eindeutig ein Hungerkonzept.
Was hat den Markus bei der Besprechung gesagt?
schnullebacke
27-03-2024, 13:41
Frauke ist auch total Banane.
Das war doch ganz normale Ansprache von Taube.
Fand ich gar nicht. Als Taube anfing, wär ich schon rausgegangen. Als ob man 5 ist :vogel: das hätte sie auch motivierender rüberbringen können
Was hat den Markus bei der Besprechung gesagt?
praktisch, dass Angela keine Milch zusteht, weil sie eine extra Wurst mit Reis/Linsen bekommen hat
Marcus sagt, jetzt hätte er wieder das "Motzer-Image."
Gema meint, das wäre immer noch eine unterhaltsame Art. Sie wüsste mittlerweile wie er ist.
Gema: "Das Gesamtpaket. Ich finde Dich trotzdem sympathisch!"
Beide verlassen das SZ.
Gema geht zu Kevin der den Arm um ihre Schulter legt. Gema kommen erneut die Tränen: "Kevin, glaub mir: Ich bin nicht aggressiv."
Kevin weiß das. Er schenkt Gema aufmunternde Worte.
Holgermat
27-03-2024, 13:42
Keiner will sich mit Angela anlegen, deswegen kommen zwei Sündenböcke wie Marcus und Gema grad recht.
praktisch, dass Angela keine Milch zusteht, weil sie eine extra Wurst mit Reis/Linsen bekommen hat
sie hatte ja auch keine bestellt
Cindarella-
27-03-2024, 13:43
Sie ist meist zu leise, denke niemand nimmt sie ernst. Und wenn sie dann einmal für sich auf den Tisch haut, dann jault Frauke rum.
Also ich hab reingeschalten und was ich gesehen/gehört habe, Gema versuchte etwas zu erzählen und Mateo quasselte mit anderen und hörte nicht zu.
Das Problem, Mateo wurde wieder mal kritisiert, das hält dieser Mann nicht aus.
Gema hat auch das recht gehört zu werden. Und ja, die anderen nehmen sie nicht ernst.
Mateo wird als Werkzeug benutzt :rotfl:
boardbaby
27-03-2024, 13:44
Am Scheitern der Staffel ist nur einer Schuld und das ist der Zuschauer. Statt die Chance zu nutzen mit einem einfachen Abo das Format zu saven hängt man sich lieber an Kleinigkeiten auf und kündigt es. Dadurch wars das dann eben, selber Schuld.
Soll das Realsatire sein ?
Der Zuschauer ist schuld ?
Echt ?
Zahlst du für einen Schrotthaufen beim Autohändler freiwillig den Neupreis ?
Wenn unfähige Fernsehmacher ein Billigformat auf den Markt bringen, entscheidet in Deutschland der Markt.
Wenn wenig dafür zahlen möchten, dann ist das so und es wird sich zeigen, wie oder ob "es" weitergeht.
Miesmupfel
27-03-2024, 13:44
und nun muss Mateo wieder die Welt erklären, er ist kein CC mehr und muss akzeptieren, dass er gerade einen anderen Chef, also hier jetzt eine Chefin hat. Behauptet der jetzt allen Ernstes Taube würde ihn zum Werkzeug machen? Allen Ernstes? Er ist doch der der die ganze Zeit Show macht, keiner braucht ihn dazu aufzufordern.
ja ja Meteo macht keine Show und nur die anderen ( meint wohl Gema damit )
Der Typ geht gar nicht. Muss vorsichtig was ich schreibe
Mateo fühlt sich als Werkzeug benutzt, damit andere draussen besser ankommen :suspekt: Gema hat also Show gemacht, damit er klein gehalten wird (wie so oft in seinem Leben wohl....)
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:46
Mateo fühlt sich als Werkzeug benutzt, damit andere draussen besser ankommen :suspekt: Gema hat also Show gemacht, damit er klein gehalten wird (wie so oft in seinem Leben wohl....)
Naja die Biologie und seine Gene halten ihn schon seit 46 Jahren klein :rotfl:
schnullebacke
Mateo nervt so. Wer soll den Schwachsinn denn glauben
Bvbfan96
Mateo hat nicht mehr alle Latten am Zaun
Danke Dir! Die Extras von Angela habe ich gar nicht mitbekommen. Nur den Austausch Haferflocken und Milch gegen Reis für Maxi und Yael. Und 2x Milch geht in die Allgemeinküche.
sirius42
DEs gibt wohl irgendwo auf der Welt oder in unserer Geschichte immer noch schlimmere Zeiten. Nur weil es die mal gab, muss man noch lange nicht dankbar und zufrieden sein wie es gerade ist.
Doch, sollte man.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Extremsituation
Mateo präsentiert sich als dummer Prolet und es wird täglich schlimmer mit ihm. Ich fürchte es ist sein wahres Gesicht...
MalleOlti
27-03-2024, 13:47
Mateo ist aber schon der einzige der in der letzten halben Stunde aggresiv ist... kriegt sich ja kaum beruhigt
Keiner will sich mit Angela anlegen, deswegen kommen zwei Sündenböcke wie Marcus und Gema grad recht.
Kevin ist auch auf einer ganz linken Tour unterwegs.
Lena2008
27-03-2024, 13:48
sie hatte ja auch keine bestellt
stimmt, für sich selbst nicht, nur für die Küche wollte sie 3, 2 hat sie für die Küche bekommen, Maxime und Yael wollten Reis und Bohnen/Linsen bekommen, Reis und Linsen haben sie auch...Angela hat nur Linsen erhalten
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Extremsituation
Werkzeug
Mateo hat nicht mehr alle Latten am Zaun
so direkt wollte ich es gerade nicht schreiben :D
MalleOlti
27-03-2024, 13:49
Und 2x Milch geht in die Allgemeinküche.
Dann muss die nächste Soße mit Milch wohl noch ausführlicher abgeschmeckt werden.
BB hat zu Maxi gesagt: Wenn du jetzt raus gehst, wirst du keinen Erfolg haben? :eek::eek::eek:
Cindarella-
BB sagt zu Maxime " wenn du jetzt raus gehst, wirst du keinen Erfolg haben" What?
Lasst sie doch gehen wenn die will
Holgermat
Zu wem hat er eigentlich seinen Unmut bzgl. Angela geäußert gehabt?
Wird Zeit, dass bald mal die Zigaretten verboten werden ^^
Lena2008
wann gehen Sandro und Maxime endlich raus, ich kann dieses Gejammer nicht mehr mitanhören :zeter:
Bvbfan96
Auch gemerkt oder?
Hintenrum über Angela meckern/lästern, dann mit ihr in der Gruppe sie in Schutz nehmen.
sirius42
Genau das. Wer kommt denn zu Hause auf die Idee sich den Teller mit Kartoffeln für zwei Tage voll zu laden und dann noch nen Dipp dazu zu klatschen der die Kartoffeln zu matscht?
Die Bewohner sind seit Wochen da und wer nicht völlig verblödet ist hätte sich (wie sogar jeder Zuschauer) direkt denken können, dass da etwas nicht stimmen kann.
schnullebacke
Wohnt jemand in Köln und kann denen mal Essen rüberwerfen oder abgeben? Ich kann das alles nicht mehr. Bewohner auf Dauer hungern zu lassen ist einfach Schwachsinn.
MalleOlti
27-03-2024, 13:50
Sandro und Maxime sprechen grad über Auszug... Sie scheint gehen zu wollen und BB versucht Sie immer wieder zum bleiben zu animieren.
Maxi lacht. Am Tisch neben Sandro.
Sandro: "Dein Bauch ist auch übelst dick."'
Maxi: "Die Gesundheit ist mir wichtiger."
Sandro: "Ich habe keinen Bock mehr."
Maxi sagt, sie hatte 3 Gespräche und man versuche immer dagegen zu reden. [Produktion]
Maxi: "Da musst Du Dich durchsetzen."
Sandro sagte, er kann das nicht mehr.
Maxi: "Bei mir ist es ja wirklich die Gesundheit. Was soll ich mich da weiter vollpumpen? [Medikamente]"
...
Sandro: "Das ist psychisch!"
Maxi: "Mir haben sie jetzt wieder 2 Schmerztabletten gegeben. Das wird immer schlimmer."
Maxi hatte schon 3 Auszugsgespräche und sie wollten Sie halten, sie will aber nicht mehr Gesunheit geht vor.
Miesmupfel
Also ich kann nur für mich sprechen. Aber ich finde Mateo hat ein aggressives Gehabe an sich, dass er dann anderen unterstellt.
Alleine seine Körperhaltung, Brust raus, Augen aufgerissen auf das Opfer gerichtet, und dann noch den Kiefer vorschieben, das würde mich in manchen Situationen zum Schweigen bringen. Und genau das will er ja auch bei Taube erreichen.
Er sollten einfach mal Angela an die Hand nehmen, vor dem Container gibt es sicher klasse Einkaufsmöglichkeiten :wink:
Uff! hab grade noch das Ende des Meetings mitgekriegt. Was auffällt, dass während Einzelne reden, verschiedene Bewohner im Raum rumlaufen, sich Kaffee oder ähnliches holen, Angela verteilt munter ihre Brötchen, einzelne verlassen den Raum.
Das ist unmöglich! Nicht umsonst ist es z. B. in Therapiegruppen üblich, dass nicht gegessen und getrunken wird während der Meetings, jeder auf seinem Stuhl sitzenbleibt und man nur im äußersten Notfall den Raum verläßt. :)
Sich in etwa an mehr Struktur zu orientieren, wäre nicht schlecht.
Bvbfan96
Was mischt sich BB ein? Wenn Maxime gehen will dann soll sie gehen, das ist ihr Recht.
BB weiß, dass Maxime draußen beliebt und Anrufe/Geld beschert.
Tolles Gespräch getade. Maxi und Sandro reden über Auszug. Sandro kann nicht mehr. Sagt er hat es angesprochen. Die würden aber gegenlenken. Maxi hat wieder zwei Schmerzsbletten bekommen. Ist das Micro der beiden absichtlich offen????
Ja.