Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Maxi wendet sich an Moritz:
"Ich fand es gut, dass Dein Bruder heute 10 Jahre alt wurde. Kleiner Mo. Dadurch wird der Tag etwas kürzer. Es ist kurz vor 2."
Chiquita
27-03-2024, 13:52
Kevin jault wieder :kater:
Maxi: "Sie reden Dir ein schlechtes Gewissen ein, dass Du gehen willst."
"...der ganze Fame bringt Dir dann auch nichts." [wenn man sich im Haus quält]
Cindarella-
27-03-2024, 13:53
Also entweder übertreiben Maxi und Sandro oder BB geht der A... auf Grundeis, weil sie schon wissen wer bei den Zuschauern die Zugpferde sind.
Und ähnlich wäre es denke ich auch bei Mateo und Kevin. Auch wenn die unbeliebt sind, aber das sind auch Zugpferde.
Mateo ist aber schon der einzige der in der letzten halben Stunde aggresiv ist... kriegt sich ja kaum beruhigt
komischerweise ist der selbsternannte Pate beim Aggro-sein im Streit körperlich ruhiger, und zappelt weder mit den Fuß rum noch klatscht mit den Händen. :suspekt:
Gespräch geht weiter zw. sandro und Maxi. „Ich finde es gut das dein Bruder heute 10 geworden ist“. Will damit Sandro etwas zwischen den Zeilen mitteilen. Sandro versteht es nicht. Ich auch nicht.
KölscheJung1990
27-03-2024, 13:53
BB sagt zu Maxime " wenn du jetzt raus gehst, wirst du keinen Erfolg haben" What?
Lasst sie doch gehen wenn die will
Die wissen doch auch, dass sie das Zugpferd der Staffel ist. Das lässt man nicht gehen. Dann greift man halt auch zu solchen Mitteln.
Wobei ich das lustig finde. Wenn aus dem Haus jemand später noch im Reality TV auftauchen könnte, dann wäre es sie. Jung, attraktiv, keine Angst vor Auseinandersetzungen, manchmal auch schwieriger Charakter. Damit findet man sicher was, wenn sie das will.
Da haben die anderen, die das unbedingt wollen (Kevin, Mateo, Sandro) es sicher schwerer.
Boa Kevin halt dein Mund.. nervt sein gesinge
Cindarella-
27-03-2024, 13:54
Jim scheint auf jeden Fall in der Mittagspause zu sein, denn die haben nicht weggeschalten.
MalleOlti
27-03-2024, 13:55
Was mischt sich BB ein? Wenn Maxime gehen will dann soll sie gehen, das ist ihr Recht.
BB weiß, dass Maxime draußen beliebt und Anrufe/Geld beschert.
Naja ich will nicht wissen, wie viele da jeden Tag im Sprechzimmer davon reden, dass Sie keine Lust mehr haben. Sollen Sie die Leute dann alle ermutigen zu gehen? Ist doch klar, dass Sie versuchen die Leute dazubehalten. Das würden Sie aber glaube ich mit jedem machen.
SofaWaschbär
27-03-2024, 13:55
BB hat zu Maxi gesagt: Wenn du jetzt raus gehst, wirst du keinen Erfolg haben? :eek::eek::eek:
BB muss ja sehr verzweifelt sein, wenn man mit so unterirdischen Mitteln versucht Bewohner zu halten. Nachdem man sie durch das Hungerkonzept teilweise krank macht, dann nicht gut betreut bis es dann so oft thematisiert wird bis mal ein Arzt aufgesucht wird. Aber bloß nicht die Ernährung für die da drin ändern.
Geilt sich da irgendein Redakteur daran persönlich auf Leute hungern zu sehen. Markus hat da recht. Alle Hungern mit so wenig kcal. Ich meine jeder verliert da drin Fitness und Muskelmasse. Da geht es ja nicht nur um Optik wie bei einem Mateo der schon sehr auf Optik seinen Körper trimmt.
Und auch wenn es immer so bei BB war, das es nicht alles super gesund ist. In den letzten 20 Jahren hat sich viel geändert. Auch Bewusstsein für gesunde Ernährung und körperliche Betätigung. Es würde dem Projekt auf keinen Fall schaden, wenn man das mal umsetzen würde.
Gespräch geht weiter zw. sandro und Maxi. „Ich finde es gut das dein Bruder heute 10 geworden ist“. Will damit Sandro etwas zwischen den Zeilen mitteilen. Sandro versteht es nicht. Ich auch nicht.
Verstehe auch nicht was das zu sagen hat..
Und nun flüstert Maxi.. hat das jemand verstanden?
Moritz und Maxi tuscheln. Maxi flüstert in sein Ohr.
Maxi: "Sie meinte auch zu mir ..."
Moritz: "What the F*ck!"
Maxi: "Das ist richtig Psycho."
Moritz: "Also das ist krank. Das ist richtig krank."
Holgermat
27-03-2024, 13:56
Also entweder übertreiben Maxi und Sandro oder BB geht der A... auf Grundeis, weil sie schon wissen wer bei den Zuschauern die Zugpferde sind.
Und ähnlich wäre es denke ich auch bei Mateo und Kevin. Auch wenn die unbeliebt sind, aber das sind auch Zugpferde.
Das Ding ist, ich habe das Gefühl, dass die Produktion mit dem derzeitigen Voting Gema rausdrücken will.
einfache Lösung, steht zu dritt auf, geht zusammen in SZ und Tschüss. Fände ich sehr gut, mal sehen ob BB dann das Konzept überdenkt.
Reliktor
Mich wundert das die kein Cut gemacht haben bei Maxi
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
MalleOlti
Eventuell eine Anspielung auf die Gage, die es ab einem bestimmten Zeitpunkt gibt...
Was mischt sich BB ein? Wenn Maxime gehen will dann soll sie gehen, das ist ihr Recht.
BB weiß, dass Maxime draußen beliebt und Anrufe/Geld beschert.
weil das schon immer so war und fast jeder die Gedanken mal hat.
Dann wären keine Bewohner im Haus
Und wenn Maxime wirklich gehen will soll und kann sie doch gehen, es hält sie keiner.
Kann auch so machen wie Paco ab über den Zaun und weg bin ich :rotfl:
Verstehe auch nicht was das zu sagen hat..
Und nun flüstert Maxi.. hat das jemand verstanden?
Es kann ja was platzen - hab ich verstanden.
boardbaby
27-03-2024, 13:57
Jim scheint auf jeden Fall in der Mittagspause zu sein, denn die haben nicht weggeschalten.
Den habe ich eben im Supermarkt getroffen, beim Einkauf für Ostern.
Mich wundert das die kein Cut gemacht haben bei Maxi
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
die Tonregie ist die Staffel so amateurhaft, da geht dann auch mal was durch
komischerweise ist der selbsternannte Pate beim Aggro-sein im Streit körperlich ruhiger, und zappelt weder mit den Fuß rum noch klatscht mit den Händen. :suspekt:
Ich fürchte, das ist genau das Problem, dass er sich nur so beruhigen kann. :fürcht:
Du nervst Mateo, wer keinen Respekt hat bis du :zeter:
Dachte Maxi war auf Klo und es wäre nun besser !?
Den habe ich eben im Supermarkt getroffen, beim Einkauf für Ostern.
Ja Eier für die Osterchallenge.
MalleOlti
27-03-2024, 13:59
Maja traut sich leider gerade auch wieder nicht Mateo wirklich zu sagen was Sie davon hält und redet durch die Blume und stimmt ihm doch zu, obwohl man merkt, dass Sie es anders sieht.
Mateo: "ich ich ich"
Bitte Fresse halten!
Tja, Mateo! Wie sehen Deine aggressive Grundstimmung.
Ich fand ihn unmöglich bei der Besprechung.
Wie die krampfhaft Gründe suchen. Jemanden auf die Nominierungsliste zu setzen:)
Miesmupfel
27-03-2024, 14:00
Als ob Maxi BB zur Karriere braucht. :rotfl: Sie hat ihren Sport.
Maja putzt Mattheo gerade nieder. Super.
Die damaligen Lehrer von Mateo hatten sicher auch viel Spaß mit ihm :fürcht:
Das Ding ist, ich habe das Gefühl, dass die Produktion mit dem derzeitigen Voting Gema rausdrücken will.
warum sollte die Produktion Gema rausdrücken :confused:
MalleOlti
27-03-2024, 14:01
Maja putzt Mattheo gerade nieder. Super.
Ja Sie traut sich leider nicht komplett.... weil er sich wieder so aufplustert
Miesmupfel
27-03-2024, 14:01
Tja, Mateo! Wie sehen Deine aggressive Grundstimmung.
Ich fand ihn unmöglich bei der Besprechung.
er darf, weil er ist ja immer so. Andere, denen der Kragen platzt, haben die Guschn zu halten, sie sind ja normal auch ruhig... Klasse Einstellung
Auja, Mateo, stell dich einfach in die Ecke und halt deine Klappe... ja ja, ich weiß, du bist nicht so. Der ist echt total uneinsichtig, dass er im Zweifel lauter ist.
MalleOlti
27-03-2024, 14:02
Mateo, ja du warst nicht sooo aufbrausend wie Gema, sondern schlimmer.
So langsam könnte man den Eindruck gewinnen:
Mit diesem ganzen Hin und Her wollen sie uns im Livestream halten. [Maxi / Sandro]
wäre zu schön wenn du mal deine Klappe halten würdest Mateo :zeter:
Taube: Ich finds auch eklig manchmal (Angelas Essen) :teufel:
Hat Taube das gesagt? :o Hui.
Und ständig unter dem Gesamtumsatz an kcal zu essen ist eine Form von Hungern.
Die sind nicht unter dem täglichen Kalorienbedarf. Die kriegen vielleicht nichts Leckeres, ja. Aber Kalorien kriegen sie. Zucker, Nudel, Milch, Ei, Fett .. Zwischendrin ein Drittel einer Familien-Party-Pizza für jeden!
warum sollte die Produktion Gema rausdrücken :confused:
Weil sie sie anderen noch benötigen.
Holgermat
27-03-2024, 14:03
So langsam könnte man den Eindruck gewinnen:
Mit diesem ganzen Hin und Her wollen sie uns im Livestream halten. [Maxi / Sandro]
Und das Voting am Laufen halten. Stell dir vor, 3 Nominierte gehen und Gema bleibt ohne Voting.
Trallawatschi
27-03-2024, 14:04
Mateo " ich ich ich ich"
Cindarella-
Damit wollen sie über die Uhrzeit sprechen.
Da ging es darum, dass sie heute erst um 10Uhr geweckt wurde.
Die wissen doch auch, dass sie das Zugpferd der Staffel ist. Das lässt man nicht gehen. Dann greift man halt auch zu solchen Mitteln.
Wobei ich das lustig finde. Wenn aus dem Haus jemand später noch im Reality TV auftauchen könnte, dann wäre es sie. Jung, attraktiv, keine Angst vor Auseinandersetzungen, manchmal auch schwieriger Charakter. Damit findet man sicher was, wenn sie das will.
Da haben die anderen, die das unbedingt wollen (Kevin, Mateo, Sandro) es sicher schwerer.
Ja hab ich eine Seite vorher auch geschrieben.
Die haben ihre Zugpferde und dazu gehören Maxi, Sandor, Mateo und Kevin. Evtl noch Frauke und Tanja.
Und klar müssen sie die Bewohner überreden zu bleiben aber doch nicht so.
SpenceOlchin1
Du weißt aber schon das alle auf die 100 000 scharf sind?!
Hat Taube das gesagt? :o Hui.
Die sind nicht unter dem täglichen Kalorienbedarf. Die kriegen vielleicht nichts Leckeres, ja. Aber Kalorien kriegen sie. Zucker, Nudel, Milch, Ei, Fett .. Zwischendrin ein Drittel einer Familien-Party-Pizza für jeden!
Sie sind in Wochen mit normalem Budget ganz sicher nicht auf Höhe des Gesamtumsatzes des Körpers an Kalorien.
BB kann doch niemanden zum Bleiben zwingen
Lokonda04
27-03-2024, 14:05
Fand ich gar nicht. Als Taube anfing, wär ich schon rausgegangen. Als ob man 5 ist :vogel: das hätte sie auch motivierender rüberbringen können
Es war aber keinesfalls aggressiv. Weder inhaltlich, noch von der Tonlage her.
Sie wollte einen Verstärker bringen, der bei den Leuten das Bewusstsein schärfen sollte, angemessen mit der Essens-Situation umzugehen.
Sie kennen halt nur ihre Wohlfühl-Oasen aus dem Privatleben und haben Probleme damit, diese für maximal 3 Monate hinter sich zu lassen.
Dann bewerbt euch nicht bei solchen Formaten. Da gibt es nun mal nicht regelmäßig Alkohol, täglich viel zu essen, täglich Unterhaltungsprogramm. Netflix und Party.
Genau das sind die Herausforderungen, die Big Brother in der Regel mit sich brachte und bringt.
Matteo, der von allen Bewohnern von Mimik und Sprache her zusammen mit Angela die aggressivste Grundstimmung hat, beklagt sich über Gemma, die vollkommen korrekt vorgegangen ist, da Matteo sich respektlos verhalten hat. In einer Team-Sitzung, wo jemand das Wort hat, hat er währenddessen gar nicht mit einer anderen Person ein Gespräch zu führen, sondern zuzuhören.
Und wenn er darauf hingewiesen wird, kommt noch die dreiste Antwort: Ich führe gerade ein Gespräch
Und dann wundert und beschwert er sich, dass eine Person, die einen guten Umgangston hat, auch mal die Stimme erhebt.
Gema hat ihn nicht aggressiv angeschrieen, sondern mal bestimmter ihre Stimme erhoben, um sich Gehör zu verschaffen, da sie von Matteo, der immer Respekt einfordert, respektlos behandelt wird.
Cindarella-
Moritz und Maxi tuscheln. Maxi flüstert in sein Ohr.
Maxi: "Sie meinte auch zu mir ..."
Moritz: "What the F*ck!"
Maxi: "Das ist richtig Psycho."
Moritz: "Also das ist krank. Das ist richtig krank."
Sie sagte zu Moritz dass der Arzt meinte, dass da was platzen könnte.
Miesmupfel
na das schon, aber Maxi braucht BB nicht um berühmt zu werden
null Einsicht
Schlimm solche Leute.
Die haben ihre Zugpferde und dazu gehören Maxi, Sandor, Mateo und Kevin. Evtl noch Frauke und Tanja.
Das mit der Weckzeit, das könnte sein. Genau.
Holgermat
27-03-2024, 14:06
Sie sagte zu Moritz dass der Arzt meinte, dass da was platzen könnte.
Wenn ein Arzt sowas sagt, dann muss auch die Produktion so vernünftig sein und sie und Yael rausnehmen. Weil sonst macht sich die Produktion angreifbar und Maximes Mutter hat Geld.
boardbaby
27-03-2024, 14:06
Wofür wohl die Abstimmung in der App ist ?
"Welche:r Bewohner:in könnte im Container die wahre Liebe suchen" ?
da hätte ich eine passende Wochenaufgabe, die vor allem zu Mateo passt: Jeder von euch muss ein 10kg Holzkreuz zu jeder Zeit tragen :D
Weil sie sie anderen noch benötigen.
wenn benötigt ein Moritz auch keiner
Da ist mir Gema tausend mal lieber und benötige sich als Ausgleich mehr als viele andere dort.
Zu wem hat er eigentlich seinen Unmut bzgl. Angela geäußert gehabt?
Er hat Taube ganz klar vermittelt: Hier sind die Leute unzufrieden damit wie Angela kocht.
o°epic°o
27-03-2024, 14:08
nicht alle ;)
KölscheJung1990
Den fällt nichts ein. Jetzt kommt der Frühling und die wollen die Love Story Karte spielen?
Im Zweifel kommt zufällig Nicos als Ergebnis raus und die Kassiererin sitzt in der Liveshow.
boardbaby
Marcus strampelt seinen Frust weg :D
Was war das denn gerade, sie hat heute Morgen ihre Jacke genommen und ist gegangen.
Angela direkt: Wir sollen doch nicht.....
Ok sie ist im Bad. :confused:
definitiv und soll mir keiner kommen und sagen 100000 ist Heutzutage nicht s mehr....
Cindarella-
27-03-2024, 14:09
Das mit der Weckzeit, das könnte sein. Genau.
Gestern Abend sagte irgendeiner von den Männern zu einem anderen " mein einer Neffe ist 9 der andere (irgendeine andere Zahl) und genau das war die Uhrzeit in den Moment.
Und heute morgen wurde sowas auch nochmal gesagt.
Also jedes mal wenn gesagt wird "mein Neffe, meine Nichte, dein Bruder... ist so und so alt" geht es um die Uhrzeit.
Holgermat
Er hat Taube ganz klar vermittelt: Hier sind die Leute unzufrieden damit wie Angela kocht.
Und warum kuscht Taube dann, wenn er vor der Gruppe das komplette Gegenteil sagt?
boardbaby
nicht alle ;)
Wenn die sie nicht wollen, nehm ich sie :Pflaster:
Wolfigatoah69
Glaube Maxime hat die 100.000 Euro nicht mal im Ansatz nötig.
Und so traurig ich über einen Auszug von ihr wäre, sie mehr oder weniger zwingen drin zu bleiben, ist schon hart.
KölscheJung1990
27-03-2024, 14:10
Aber jemand wie Maxime kann das leichter verkraften, wenn man bedenkt, dass ihre Familie nicht am Hungertuch nagen muss.
schnullebacke
Maja :heul:
Es war aber keinesfalls aggressiv. Weder inhaltlich, noch von der Tonlage her.
Sie wollte einen Verstärker bringen, der bei den Leuten das Bewusstsein schärfen sollte, angemessen mit der Essens-Situation umzugehen.
Sie kennen halt nur ihre Wohlfühl-Oasen aus dem Privatleben und haben Probleme damit, diese für maximal 3 Monate hinter sich zu lassen.
Dann bewerbt euch nicht bei solchen Formaten. Da gibt es nun mal nicht regelmäßig Alkohol, täglich viel zu essen, täglich Unterhaltungsprogramm. Netflix und Party.
Genau das sind die Herausforderungen, die Big Brother in der Regel mit sich brachte und bringt.
Matteo, der von allen Bewohnern von Mimik und Sprache her zusammen mit Angela die aggressivste Grundstimmung hat, beklagt sich über Gemma, die vollkommen korrekt vorgegangen ist, da Matteo sich respektlos verhalten hat. In einer Team-Sitzung, wo jemand das Wort hat, hat er währenddessen gar nicht mit einer anderen Person ein Gespräch zu führen, sondern zuzuhören.
Und wenn er darauf hingewiesen wird, kommt noch die dreiste Antwort: Ich führe gerade ein Gespräch
Und dann wundert und beschwert er sich, dass eine Person, die einen guten Umgangston hat, auch mal die Stimme erhebt.
Gema hat ihn nicht aggressiv angeschrieen, sondern mal bestimmter ihre Stimme erhoben, um sich Gehör zu verschaffen, da sie von Matteo, der immer Respekt einfordert, respektlos behandelt wird.
Danke für die schöne Zusammenfassung.
Wie denn sonst? Bleib hier, weil es ist alles ganz toll hier?
Die Produktion nutzt eben die Hebel, die sie hat.
Miesmupfel
da hätte ich eine passende Wochenaufgabe, die vor allem zu Mateo passt: Jeder von euch muss ein 10kg Holzkreuz zu jeder Zeit tragen :D
:tsts: aber jeder nur ein Kreuz
SofaWaschbär
Dachte Maxi war auf Klo und es wäre nun besser !?
Ich habe vorhin schon nachgefragt ob das jemand wirklich gehört hat. Das hat hier gestern Nacht ein User plötzlich behauptet. Dann sprang jeder drauf an. Ich weiß nicht ob die was gehört haben oder das nur gelesen. Auf Twitter/X haben das auch schon User gefragt und auch da kam nur die Antwort das jemand das gelesen hat.
MalleOlti
Gestern Abend sagte irgendeiner von den Männern zu einem anderen " mein einer Neffe ist 9 der andere (irgendeine andere Zahl) und genau das war die Uhrzeit in den Moment.
Also jedes mal wenn gesagt wird "mein Neffe, meine Nichte, dein Bruder... ist so und so alt" geht es um die Uhrzeit.
Durften Sie heute ggf. bis 10 schlafen? Weil danach sagte Sie ja "da ist jetzt ja schon viel vom Tag rum".
Cindarella-
27-03-2024, 14:11
Wenn ein Arzt sowas sagt, dann muss auch die Produktion so vernünftig sein und sie und Yael rausnehmen. Weil sonst macht sich die Produktion angreifbar und Maximes Mutter hat Geld.
Die müssten sie ja noch nicht mal ganz gehen lassen.
Bringt sie in KH lasst sie dort behandeln oder ins Hotel und dort von einem Arzt behandeln.
Die sollen abgeschirmt bleiben und wenn die Behandlung fertig ist, dürfen sie wieder zurück.
Bei Maxi und Nomi könnte man es so machen, wenn sie bis Mo nicht zurück ist, dass man sie runter nimmt und sie wenn sie zurück kommt dafür gleich auf der Liste landet.
Lokonda04
27-03-2024, 14:11
Mein Neffe, meine Nichte, mein Bruder
Da wünsche ich mir doch Tick, Trick und Track mit Wolke 1 und Wolke 2 zurück.
Wenn sie herauswill, braucht sie nur ein bestimmtes Wort sagen und die Sache wehr erledigt
Aber warum so in Geheimsprache?
Miesmupfel
27-03-2024, 14:12
Ich glaube sie können Maxi und Jael nicht gehen lassen. Ciara hat den Schlüssel mitgenommen und die Zigarettenforderung ist zu groß :(
SpenceOlchin1
na das schon, aber Maxi braucht BB nicht um berühmt zu werden
Also ich arbeite in einer Firma mit ca 400 Leute, wenn ich in ein paar Wochen jemand erzählen würde, Hey kennst doch die Maxi von BB ? Mich würden alle blöd angucken ? Berühmt,wenn ich das Wort schon höre ..berühmt ist Ed Sheeran oder andere aber nicht Leute dieser Billigproduktion
KölscheJung1990
Wenn sie herauswill, braucht sie nur ein bestimmtes Wort sagen und die Sache wehr erledigt
Falsches Format. Das sagt man nur im Dschungelcamp.
Aber jemand wie Maxime kann das leichter verkraften, wenn man bedenkt, dass ihre Familie nicht am Hungertuch nagen muss.
Die Motive bekannter zu werden dürften schon stark im Vordergrund stehen. Das merkt man daran wie sie über andere Formate gesprochen hat.
Und Yael zum Beispiel hat auch ganz klar formuliert, dass ihre Mission hier noch nicht enden darf. Nicht freiwillig wenigstens.
Holgermat
27-03-2024, 14:13
Die müssten sie ja noch nicht mal ganz gehen lassen.
Bringt sie in KH lasst sie dort behandeln oder ins Hotel und dort von einem Arzt behandeln.
Die sollen abgeschirmt bleiben und wenn die Behandlung fertig ist, dürfen sie wieder zurück.
Bei Maxi und Nomi könnte man es so machen, wenn sie bis Mo nicht zurück ist, dass man sie runter nimmt und sie wenn sie zurück kommt dafür gleich auf der Liste landet.
Ja, schon alles und gut schön. Aber die Produktion möchte halt auch nicht in der TZF zugeben, dass mind. 2 Personen erhebliche gesundheitliche Probleme durch die Ernährung haben. (Das hätten sie ja fast beim Sandro/Angela-Beef vom Sonntag ansprechen müssen)
SofaWaschbär
27-03-2024, 14:13
Hast du den Bericht gesehen, wie Maxi lebt? Die 100k sind auch für sie super, aber Maxime braucht das Geld mit gewaltigem Abstand am aller aller wenigsten.
wenn die Ärzte es wirklich gesagt hätten würden sie es auch machen.
Wir spekulieren nur das sie es gesagt haben.
Wenn mich nicht irre wurden auch schon Bewohner aus gesundheitlichen Gründen aus dem Projekt genommen. War das nicht z.b. einer der beiden Zwillinge in Staffel 8
Haben die jetzt keine genaue Zeit mehr? Dachte zurrst der Microwellenherd wurde ausgetauscht, damit sie die Zeit nicht wissen, aber zwischenzeitlich geben manche die (geschätzte) Uhrzeit so genau an. Oder dürfen sie nur darüber nicht reden??
Cindarella-
27-03-2024, 14:14
Wie denn sonst? Bleib hier, weil es ist alles ganz toll hier?
Die Produktion nutzt eben die Hebel, die sie hat.
Ganz ehrlich gehen lassen.
Ja sie sind die Zugpferde aber wir haben ja auch keine Freude daran wenn wir z.b Maxi sehen und sie aber schlechte Laune hat und immer weggeschalten wird, wenn sie was sagt.
Oder es wird was von BB Seiten geändert. Heute haben sie die bis 10 Uhr schlafen lassen und wir wissen immer warum
schnullebacke
27-03-2024, 14:14
Ich glaube Mateo war’s, der eine Uhr im Koffer hat. BB hat ihnen die Uhrzeit an der Mikrowelle angeklebt, deswegen wohl
Weil sie offiziell keinen Uhrzeit haben.
Ich habe vorhin schon nachgefragt ob das jemand wirklich gehört hat. Das hat hier gestern Nacht ein User plötzlich behauptet. Dann sprang jeder drauf an. Ich weiß nicht ob die was gehört haben oder das nur gelesen. Auf Twitter/X haben das auch schon User gefragt und auch da kam nur die Antwort das jemand das gelesen hat.
Okay.. mh.. dann wird das vielleicht gar nicht stimmen.
Wenn ein Arzt sowas sagt, dann muss auch die Produktion so vernünftig sein und sie und Yael rausnehmen. Weil sonst macht sich die Produktion angreifbar und Maximes Mutter hat Geld. Will sie Bb dann verklagen? Maxim kann gehen...wer hält sie auf? Es ist kein Gefängnis. Man man man:Pflaster:
Glaube Maxime hat die 100.000 Euro nicht mal im Ansatz nötig.
Und so traurig ich über einen Auszug von ihr wäre, sie mehr oder weniger zwingen drin zu bleiben, ist schon hart. Wer zwingt sie denn?:rolleyes:
Dachte sie ist wgen der Grenzen drin und so.....oder wegen der Follower.
Cindarella-
27-03-2024, 14:15
Durften Sie heute ggf. bis 10 schlafen? Weil danach sagte Sie ja "da ist jetzt ja schon viel vom Tag rum".
Sie durften heute bis 10Uhr schlafen und Maxi meinte dann und jetzt ist schon 2Uhr, der Tag geht schneller rum.
Die hoffen nur, dass der Tag rum geht, auch bescheuert.
Sie soll halt gehen
Holgermat
27-03-2024, 14:15
Und Geheimsprache ist übrigens auch ein Regelverstoß, TICK, TRICK UND TRACK. ;)
Falsches Format. Das sagt man nur im Dschungelcamp.
Das Wort was ich meine bedeutet immer das aus
Ja sie sind die Zugpferde aber wir haben ja auch keine Freude daran wenn wir z.b Maxi sehen und sie aber schlechte Laune hat und immer weggeschalten wird, wenn sie was sagt.
Oder es wird was von BB Seiten geändert. Heute haben sie die bis 10 Uhr schlafen lassen und wir wissen immer warum
Also die Produktion wird ja auch sehen, dass Maxi noch schwankt. Sie hätte bereits jederzeit gehen können.
In der Nacht ging sie davon aus, dass es besser wird. [Toilettengang] "Ich bin mit dem Kopf da!"
Ist es jetzt nicht. Wenn man so jemanden unbedingt halten möchte, dann gibt es auch Mittel und Wege.
Franco hat sich in Staffel 8 beispielsweise das Knie verdreht. Er war einige Tage im Krankenhaus.
Es hat mit Sicherheit auch damit zu tun, dass Sandro permanent sagt, für ihn geht das alles gar nicht mehr.
Das bedeutet: Was die Produktion hinter den Kulissen versucht, reißt Sandro wieder ein.
Und das ist unverständlich.
SofaWaschbär
27-03-2024, 14:16
Nicos? :rotfl: Sie hatten in der TZF doch schon den Aufruf an die Kassiererin;)
Zugpferd der Anti Mobber Ag? Wenn die kein Darm hätte , wäre sie stinklangweilig.
KölscheJung1990
27-03-2024, 14:17
Die Motive bekannter zu werden dürften schon stark im Vordergrund stehen. Das merkt man daran wie sie über andere Formate gesprochen hat.
Und Yael zum Beispiel hat auch ganz klar formuliert, dass ihre Mission hier noch nicht enden darf. Nicht freiwillig wenigstens.
Ganz klar. Aber wenn man draußen ein gutes Leben führt, finanziell keine Sorgen hat und selbst eine Karriere, dann denkt man sich irgendwann „leckt mich doch am Arsch.“ Dann geht man halt.
Das ist anders als bei einer Maja, die unbedingt die Kohle braucht, weil die ihren Laden in den Sand gesetzt hat.
Basti1904
27-03-2024, 14:18
Sie ist heute Morgen ausgezogen.
Ironie und Sarkasmus solltest du her für manche Mitglieder besser kennzeichnen. :D
Cindarella-
27-03-2024, 14:18
Die dürfe nicht über die Uhrzeit sprechen. Warum auch immer?
Ja, schon alles und gut schön. Aber die Produktion möchte halt auch nicht in der TZF zugeben, dass mind. 2 Personen erhebliche gesundheitliche Probleme durch die Ernährung haben. (Das hätten sie ja fast beim Sandro/Angela-Beef vom Sonntag ansprechen müssen)
Das stimmt mit der TZF haben sie ein Problem.
Könnten auch einfach nur sagen "Maxi und Yael haben gesundheitliche Probleme und werden für 1-2 Tage ins KH gehen"
boardbaby
27-03-2024, 14:19
Nicos? :rotfl: Sie hatten in der TZF doch schon den Aufruf an die Kassiererin;)
Stimmt ja :eek: ... die Wechselgeldkraulerin :suspekt:
KölscheJung1990
27-03-2024, 14:20
Zugpferd der Anti Mobber Ag? Wenn die kein Darm hätte , wäre sie stinklangweilig.
Du kannst dich da ruhig lustig drüber machen. Aber überall in den sozialen Netzwerken, wo es Beliebtheitsumfragen gibt, ist sie unter den Top 3.
Muss dir nicht gefallen, ist aber so. Und so jemand lässt man nicht so einfach fallen.