PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wolfigatoah69
27-03-2024, 14:20
@Moritza: So wie es klang, von Seiten der Produktion.

Kalb
27-03-2024, 14:21
Gema: "Ich bin von Natur aus nicht aggressiv. Ich rede laut wenn mir etwas wichtig ist. Und Ihr seid mir wichtig!"

Mateo sagt, ihm ginge es um die laute Grundstimmung.

Ich liebe, liebe, liebe wie Gema jede Situation, jeden Satz, vorher schon mal durchgespielt und geübt und verinnerlicht hat, und auf Knopfdruck anbringen kann. :love:
Mateo weiß spätestens jetzt, daß er Gema verbal niemals gewachsen sein wird. Schade für Gema. Die wird jetzt von der Mateos Fraktion bis zum Erbrechen Zielscheibe sein.
Schön, daß Taube erkannt hat, daß Maxi und Gema nicht Platz gefunden haben in der Gruppe. Hoffentlich handeln Taube und ihre Gang dementsprechend. Zwischen Chris, Kevin, Mateo paßt niemand mehr und sie sind eine fiese Einheit, Bro drauf.

leani23
27-03-2024, 14:21
Du kannst dich da ruhig lustig drüber machen. Aber überall in den sozialen Netzwerken, wo es Beliebtheitsumfragen gibt, ist sie unter den Top 3.

Muss dir nicht gefallen, ist aber so. Und so jemand lässt man nicht so einfach fallen.

:d::d:

Cindarella-
27-03-2024, 14:24
Zugpferd der Anti Mobber Ag? Wenn die kein Darm hätte , wäre sie stinklangweilig.

Wie ich schon ein paar mal schrieb.
Zugpferde dieser Staffel sind Kevin, Mateo, Maxime, Sandro und vermutlich Tanja und Frauke.
Für die wird angerufen, gevotet und sie bringen die meisten Dramen im Haus.
Das ist nun mal so ob man sie mag oder nicht.

Also die Produktion wird ja auch sehen, dass Maxi noch schwankt. Sie hätte bereits jederzeit gehen können.
In der Nacht ging sie davon aus, dass es besser wird. [Toilettengang] "Ich bin mit dem Kopf da!"
Ist es jetzt nicht. Wenn man so jemanden unbedingt halten möchte, dann gibt es auch Mittel und Wege.

Franco hat sich in Staffel 8 beispielsweise das Knie verdreht. Er war einige Tage im Krankenhaus.

Es hat mit Sicherheit auch damit zu tun, dass Sandro permanent sagt, für ihn geht das alles gar nicht mehr.
Das bedeutet: Was die Produktion hinter den Kulissen versucht, reißt Sandro wieder ein.

Und das ist unverständlich.

Ich finde nicht dass man die Auszugsgedanken von Maxime so auf Sandro lenken kann.
Maxime sagte vorhin ganz klar zu Sandro " Sandro sag das nicht mir, sag das da drin (Sprechzimmer). Bei mir bauen sie auch Druck auf".

Maxime will nicht mehr und der einzige Grund warum sie noch da ist, weil BB es wohl immer schafft sie noch zum bleiben zu überreden.
Moritz genauso, wenn BB sagen würde "okay pack deine Koffer und geh" dann wäre es weg.
Und mir ist schon klar, dass sie das nicht einfach machen können, sonst wäre das Haus Leer.

Parsifa
27-03-2024, 14:25
Hast du den Bericht gesehen, wie Maxi lebt? Die 100k sind auch für sie super, aber Maxime braucht das Geld mit gewaltigem Abstand am aller aller wenigsten.

Der Sieger bei der letzten deutschen Meisterschaft hat für seinen Sieg 3000 Euro Prämie bekommen.....

KölscheJung1990
27-03-2024, 14:28
Der Sieger bei der letzten deutschen Meisterschaft hat für seinen Sieg 3000 Euro Prämie bekommen.....

Es geht hier nicht um den Sport. Es geht um die Eltern. Maxime kommt aus einem Hause, wo man nicht auf Geld angewiesen ist.

Sicher auch ein Grund, warum sie den Sport machen kann und im Rahmen dessen auch fröhlich durch die Welt fliegen kann.

Wero
27-03-2024, 14:29
Ganz klar. Aber wenn man draußen ein gutes Leben führt, finanziell keine Sorgen hat und selbst eine Karriere, dann denkt man sich irgendwann „leckt mich doch am Arsch.“ Dann geht man halt.

Das ist anders als bei einer Maja, die unbedingt die Kohle braucht, weil die ihren Laden in den Sand gesetzt hat.

Und Maxi wird überlegen: Ist es wirklich alles so schlimm? Kann es nicht besser werden?
Werde ich mich danach ärgern, nicht doch durchgezogen zu haben?

Und da müsste die Produktion Maxi vor die Wahl stellen: Raus oder eventuell Krankenhaus. Und dann sehen wir weiter.
Kann auch noch kommen jetzt - denn das "finale" Gespräch steht noch aus mit der Produktion.

Neo
27-03-2024, 14:30
Fraucke denkt das die WA was mit Musik zu tun hat, sie hat bestimmte Fragen zu Musik gestellt bekommen im SPZ

Bitte kein Song singen und ein Songtext üben.... :fürcht::mad::hammer::hair:

Neo
27-03-2024, 14:31
doppelt

MalleOlti
27-03-2024, 14:32
Maja und Bene haben glaube ich grad kurz über das Gespräch mit Mateo gesprochen.

Bene: "Ja ist gut das du es angesprochen hast und schade das es nichts gebracht hat, hätte ich nicht gedacht, aber du hast es probiert" (kein wortlaut! genauen Satz leider grad schon wieder vergessen!)

Wero
27-03-2024, 14:33
Wie ich schon ein paar mal schrieb.
Zugpferde dieser Staffel sind Kevin, Mateo, Maxime, Sandro und vermutlich Tanja und Frauke.
Für die wird angerufen, gevotet und sie bringen die meisten Dramen im Haus.
Das ist nun mal so ob man sie mag oder nicht.

Ich finde nicht dass man die Auszugsgedanken von Maxime so auf Sandro lenken kann.
Maxime sagte vorhin ganz klar zu Sandro " Sandro sag das nicht mir, sag das da drin (Sprechzimmer). Bei mir bauen sie auch Druck auf".

Maxime will nicht mehr und der einzige Grund warum sie noch da ist, weil BB es wohl immer schafft sie noch zum bleiben zu überreden.
Moritz genauso, wenn BB sagen würde "okay pack deine Koffer und geh" dann wäre es weg.
Und mir ist schon klar, dass sie das nicht einfach machen können, sonst wäre das Haus Leer.

Nein, das ist nicht der einzige Grund weil die Produktion sie genau bei den Motiven für ihre Teilnahme greift, die wahrscheinlich sind.
Und das was Sandro macht ist negative Bestärkung weil er nicht alleine oder als der erste als "Depp" dastehen möchte, der das Handtuch wirft.
Ähnliches war ja auch schon von Moritz zu hören.

Wenn jetzt die Grundsituation anders wäre und es würden ihr 10 Leute sagen, Du musst unbedingt bleiben, dann würde das anders aussehen.

Sie wollte gestern nicht gehen obwohl ihr auch Marcus sagte: "Du hast Schmerzen!"

Und später: "Alles richtig gemacht."

Gewartet zu haben.

Da läuft ein Prozess ab, der noch nicht abgeschlossen ist im Kopf, denn anderenfalls wäre sie schon weg.

MalleOlti
27-03-2024, 14:35
Angela kratzt sich schön mit dem Klohandschuh... Das ist der Sinn von einem Handschuh zum putzen :-D

Dookey
27-03-2024, 14:35
Angela kratzt sich schön mit dem Klohandschuh... Das ist der Sinn von einem Handschuh zum putzen :-D
am besten damit gleich weiterkochen :ja:

Bvbfan96
27-03-2024, 14:36
"Gerade kam die Meldung neue Herausforderung für die Bewohner. Idt ist das ein Spiel oder die Wochenaufgabe?"

Hat jemand auf Twitter geschrieben.

Scheint gleich was zu passieren

Holgermat
27-03-2024, 14:36
Gibt wohl ne bald ne Challenge, es kam ne Pushnachricht von Joyn.

Wero
27-03-2024, 14:38
Breaking: +++ Maja: "Sandro beibt jetzt doch, Moritz auch und Maxi: Ich denke auch." +++

Neo
27-03-2024, 14:39

Jepp, auch bekommen denke mal 15 Uhr

MalleOlti
Sandro und Moritz "bleiben wohl jetzt doch" laut Frauke, hätten Sie gesagt

Kalb
Kevin fragt ob es für die anderen ok ist wenn er heute mit Angela kocht.

Was ist Streitpunkt Nummer 1 im Container? Essen. Wo wird Bro Kevin aus dem Dreier-Gespann Mateo-Chris-Kevin eingeschleust? Genau. In der Kochmannschaft, die, so betonte es Kevin bereits, über Lebensmittelzuteilung bestimmen darf und jeder muß sich dran halten. Yael wird er auch noch rauskicken irgendwie aus der Küchenmannschaft.

Bvbfan96
Sandro und Moritz "bleiben wohl jetzt doch" laut Frauke, hätten Sie gesagt

Wie kommt man auf sowas? Glaub BB hat denen was eingeredet.

Wero
27-03-2024, 14:40
Frauke: "Man darf das nicht zu oft erwähnen, denn irgendwann hat das gar keine Bedeutung mehr." [Frauke, freiwilliger Auszug]

Holgermat
27-03-2024, 14:41
Frauke: "Man darf das nicht zu oft erwähnen, denn irgendwan hat da sgar keine Bedeutung mehr." [Frauke]

Manchmal redet Frauke, als ob sie ein Mitglied der Produktion sei. ;)

Steffen

ich wollte mich eigentlich hinlegen zum Mittagsschlaf :zeter:

Wero

Moritz haben sie über die Geburtstagsfeier geködert. Wahrscheinlich auch mit dem Hinweis: Es gibt mehr Schlaf.
Moritz: "Ich weiß aus enger Quelle, dass es Alkohol geben wird und Sonntag ist dann Ausschlafen!"

MalleOlti

Ne haben wohl Moritz und Sandra selber gesagt, danach ging es noch darum, dass Sie das vielleicht nicht so oft erzählen sollten, dass Sie gehen wollen. Irgendwann würde es sonst keinen mehr jucken.
Das Gespräch war zwischen Maja und Frauke (+Bene)

Birdsy
27-03-2024, 14:42

Wo kommt denn die Pushnachricht?

Wero
27-03-2024, 14:43
Manchmal redet Frauke, als ob sie ein Mitglied der Produktion sei. ;)

Echt jetzt?
Taube mit dem Kriegsvergleich war auch nett.

Neo
27-03-2024, 14:43
ich wollte mich eigentlich hinlegen zum Mittagsschlaf :zeter:

Es ist keine Schlafenszeit :tsts:
Gibt bestimmt ein Spiel im Raum das wir nicht sehen dürfen, das sie gewinnen und Zapp gibt es Döner für alle :D

boardbaby
27-03-2024, 14:44
Moritz haben sie über die Geburtstagsfeier geködert. Wahrscheinlich auch mit dem Hinweis: Es gibt mehr Schlaf.
Moritz: "Ich weiß aus enger Quelle, dass es Alkohol geben wird und Sonntag ist dann Ausschlafen!"
Moritz ist ohne Alkohol ein Langweiler.

Neo
27-03-2024, 14:45

Über Email habe joyn auf 2 Tablets und Handy dann bimmelt hier alles :D

Holgermat
27-03-2024, 14:45
Moritz ist ohne Alkohol ein Langweiler.

Er ist also praktisch Ron Bielecki.

Birdsy
27-03-2024, 14:46
Über Email habe joyn auf 2 Tablets und Handy dann bimmelt hier alles :D

Achso okay 😄

boardbaby
In Maja's Push BH ... Paare- und Lovechallenge :D

Cindarella-
Nein, das ist nicht der einzige Grund weil die Produktion sie genau bei den Motiven für ihre Teilnahme greift, die wahrscheinlich sind.
Und das was Sandro macht ist negative Bestärkung weil er nicht alleine oder als der erste als "Depp" dastehen möchte, der das Handtuch wirft.
Ähnliches war ja auch schon von Moritz zu hören.

Wenn jetzt die Grundsituation anders wäre und es würden ihr 10 Leute sagen, Du musst unbedingt bleiben, dann würde das anders aussehen.

Sie wollte gestern nicht gehen obwohl ihr auch Marcus sagte: "Du hast Schmerzen!"

Und später: "Alles richtig gemacht."

Gewartet zu haben.

Da läuft ein Prozess ab, der noch nicht abgeschlossen ist im Kopf, denn anderenfalls wäre sie schon weg.

Ich hab im übrigen den Satz " alles richtig gemacht" ganz anders verstanden als ihr alle.
Ich habe verstanden es hat wieder nicht mit dem Klo funktioniert und deshalb war es die richtige Entscheidung zu sagen, dass sie gehen wll.

Die Situation dass alle sagen bleib, hätte sie auch ohne Sandro nicht.

Klar er will nicht als erstes gehen, Mo auch nicht aber dennoch finde ich nicht dass man Sandro die Schuld geben kann.

Dookey
habe diesmal auch keine Push Nachricht bekommen, anscheinend legt BB auf meine Anwesenheit keinen Wert :schmoll:

boardbaby
27-03-2024, 14:47
Er ist also praktisch Ron Bielecki.
Wer ist Ron Bielecki ? :confused:

chris67
27-03-2024, 14:48
oh Flying Uwe...er ist auch erfolgreich

Octavia
27-03-2024, 14:50

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Tornado ^^

Neo
Marcus leg dein Mikro an :rolleyes:

Holgermat

YouTuber/Streamer, hat den "Tornado" populär gemacht, war in der letzten PBB-Staffel und war nur interessant, wenn es Alkohol gab. :zahn:

Angel_No
27-03-2024, 14:51
Mit Ohr und Auge am Stream, aber mal kurz afk und es gibt wieder Beef.

Seit die Mikrowelle abgeklebt wurde, haben die BW irgendeine Möglichkeit, die Zeit genau zu bestimmen. Ob jemand (Mateo, wie hier gesagt wurde) eine Uhr eingeschmuggelt hat, hab ich trotz genauer Beobachtung noch nicht herausfinden können :) Natürlich verklausulieren sie die Uhrzeiten entsprechend, weil sie sich die Möglichkeit erhalten wollen. Die Info von Maxine mit dem kleinen Bruder, der 10 geworden ist, war für mich eindeutig.

Als Maxi, Sandro, Moritz nebeneinandersaßen und sprachen, hatte ich nicht zum ersten Mal den Eindruck, daß Maxi diejenige ist, die hauptsächlich rauswill. Hier wird viel von einer Beeinflussung durch Sandro gesprochen, die erkenne ich einfach nicht. Ich meine eher, ohne Sandro wäre Maxi schon längst nicht mehr da, gerade nach den ersten harten Tagen. Tatsächlich würde ich mir wünschen, daß sich die drei zusammentun und gemeinsam ins SPZ gehen, damit sie nicht mehr belabert werden können, zu bleiben. So hat das doch alles keinen Wert.

Es hat mich gefreut, daß Gema endlich mal auf den Tisch gehauen hat bzw. es versucht hat. Christian (Edit: Marcus) hat mit vielem, was er sagt und wie er es sagt, recht. Ich wäre bei der Truppe schon längst sehr viel lauter und deutlicher geworden, zu viele Leute, die andere und sich selbst gnadenlos belügen. Angela lügt inzwischen nicht nur hinter dem Rücken, sondern offen vor der Gruppe und keiner kann oder will sich erinnern.

Kevin redet mal so, mal so und zieht seine Fäden. Er hat einen nicht unerheblichen Anteil daran, daß Marcus glaubt, er stünde vor der Gruppe so schlecht da. Ich unterstelle Kevin jetzt mal hier eine Unzufriedenheit, weil er nicht der große Frauenchecker ist, der er gerne wäre. Selbst Mateo wird wechselweise von Frauke oder Maja bekrault - frauentechnisch steht Kevin doch da wie Nicos.

Zuallererst hätte ich trotzdem gerne Mateo raus, seine Aggressivität und das verschobene Selbstbild sind einfach nur unerträglich.

Edit: danke@MalleOlti, natürlich war Marcus gemeint, nicht Chris)

Kalb
habe diesmal auch keine Push Nachricht bekommen, anscheinend legt BB auf meine Anwesenheit keinen Wert :schmoll:

Was erlaube ...!? :zeter:

boardbaby
YouTuber/Streamer, hat den "Tornado" populär gemacht, war in der letzten PBB-Staffel und war nur interessant, wenn es Alkohol gab. :zahn:
Ach so, der Flaschenlutscher. Danke.

leani23
27-03-2024, 14:52
Wo ist denn Yael?

hahaha
27-03-2024, 14:55
Wo ist denn Yael?Vermutlich beim Versuch den Darm zu entlüften.

MalleOlti
27-03-2024, 14:55

Seit die Mikrowelle abgeklebt wurde, haben die BW irgendeine Möglichkeit, die Zeit genau zu bestimmen. Ob jemand (Mateo, wie hier gesagt wurde) eine Uhr eingeschmuggelt hat, hab ich trotz genauer Beobachtung noch nicht herausfinden können :) Natürlich verklausulieren sie die Uhrzeiten entsprechend, weil sie sich die Möglichkeit erhalten wollen. Die Info von Maxine mit dem kleinen Bruder, der 10 geworden ist, war für mich eindeutig.

Als Maxi, Sandro, Moritz nebeneinandersaßen und sprachen, hatte ich nicht zum ersten Mal den Eindruck, daß Maxi diejenige ist, die hauptsächlich rauswill. Hier wird viel von einer Beeinflussung durch Sandro gesprochen, die erkenne ich einfach nicht. Ich meine eher, ohne Sandro wäre Maxi schon längst nicht mehr da, gerade nach den ersten harten Tagen. Tatsächlich würde ich mir wünschen, daß sich die drei zusammentun und gemeinsam ins SPZ gehen, damit sie nicht mehr belabert werden können, zu bleiben. So hat das doch alles keinen Wert.

Es hat mich gefreut, daß Gema endlich mal auf den Tisch gehauen hat bzw. es versucht hat. Christian hat mit vielem, was er sagt und wie er es sagt, recht. Ich wäre bei der Truppe schon längst sehr viel lauter und deutlicher geworden, zu viele Leute, die andere und sich selbst gnadenlos belügen. Angela lügt inzwischen nicht nur hinter dem Rücken, sondern offen vor der Gruppe und keiner kann oder will sich erinnern.

Kevin redet mal so, mal so und zieht seine Fäden. Er hat einen nicht unerheblichen Anteil daran, daß Chris glaubt, er stünde vor der Gruppe so schlecht da. Ich unterstelle Kevin jetzt mal hier eine Unzufriedenheit, weil er nicht der große Frauenchecker ist, der er gerne wäre. Selbst Mateo wird wechselweise von Frauke oder Maja bekrault - frauentechnisch steht Kevin doch da wie Nicos.

Zuallererst hätte ich trotzdem gerne Mateo raus, seine Aggressivität und das verschobene Selbstbild sind einfach nur unerträglich.

Glaube du verwechselst Chris und Marcus ;-)

cargo
27-03-2024, 14:58
:wink: Tach!

Gerade mit Nachlesen fertig - Karlchen ist bei uns/joyn eingezogen? :o:wub:

Ansonsten - danke für das vergnügliche Berichten. :D

Steffen
27-03-2024, 14:59
IOFF nervt schon wieder will seit 5 minuten was zitieren und leiert nur ohne das was passiert :zeter:

Dookey
27-03-2024, 14:59
Sandro ist nervös und ist auffällig ruhig heute

funfan
27-03-2024, 15:00
Also um Benedikt "wunderschön" zu finden, muss man schon einen Knick in der Optik haben. Dass ER sich schön findet, wundert mich nicht, aber andere, wie er sagt? Glaube ich nicht.

SofaWaschbär
27-03-2024, 15:01
Wo ist denn Yael?

Ausgezogen. Wir haben die bestimmt heute früh alle mit Maxime verwechselt. :rolleyes:

cargo
27-03-2024, 15:01
Bene mal wieder mit seinen hochgeistigen Lebensweisheiten und Tanja haut mit dem Satz über ihre Chefin daneben.

Na, danke. :rolleyes::D

leani23
27-03-2024, 15:02
Ausgezogen. Wir haben die bestimmt heute früh alle mit Maxime verwechselt. :rolleyes:

Ist bestimmt im Krankenhaus

Cindarella-
27-03-2024, 15:02

Es hat mich gefreut, daß Gema endlich mal auf den Tisch gehauen hat bzw. es versucht hat. Christian hat mit vielem, was er sagt und wie er es sagt, recht. Ich wäre bei der Truppe schon längst sehr viel lauter und deutlicher geworden, zu viele Leute, die andere und sich selbst gnadenlos belügen. Angela lügt inzwischen nicht nur hinter dem Rücken, sondern offen vor der Gruppe und keiner kann oder will sich erinnern.

Kevin redet mal so, mal so und zieht seine Fäden. Er hat einen nicht unerheblichen Anteil daran, daß Chris glaubt, er stünde vor der Gruppe so schlecht da. Ich unterstelle Kevin jetzt mal hier eine Unzufriedenheit, weil er nicht der große Frauenchecker ist, der er gerne wäre. Selbst Mateo wird wechselweise von Frauke oder Maja bekrault - frauentechnisch steht Kevin doch da wie Nicos.

Ich stimme dir bei allem zu.

Zu denen die freiwillig gehen möchten, Moritz zieht nicht mehr mit.
Er will gehen aber es wurde ihm wohl gesagt, dass er das bekommt, was er die ganze Zeit will.
Party an seine, Geburtstag und danach ausschlafen.

Steffen
27-03-2024, 15:03
Es ist keine Schlafenszeit :tsts:
Gibt bestimmt ein Spiel im Raum das wir nicht sehen dürfen, das sie gewinnen und Zapp gibt es Döner für alle :D

Alarm :anbet:

wenn eh nicht sehen können dann kann ich mich ja schlafen legen :D

Angel_No
27-03-2024, 15:03
Glaube du verwechselst Chris und Marcus ;-)

ich Doof... hab es geändert, danke

SofaWaschbär
27-03-2024, 15:04
Also um Benedikt "wunderschön" zu finden, muss man schon einen Knick in der Optik haben. Dass ER sich schön findet, wundert mich nicht, aber andere, wie er sagt? Glaube ich nicht.

Man konnte ja hören was ihm andere Menschen sagen. Nur der Freundeskreis bestärkt ihn in seinem Körperbild. Den Freundeskreis sucht man sich ja selber aus. Da wundert es mich nicht, dass er Leute gefunden hat die so ein Aussehen feiern. Bestätigt aber nur das es eben nicht an seinem schnellen Stoffwechsel liegt das er aussieht wie er aussieht.

Früher hatte er ja auch ein Problem mit seinem Körper. Komisch das er früher nur Normalgewicht hatte. Kann man sich ja z.B. auf seinem Facebook Account über viele Jahre anschauen.

Miesmupfel
alaaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmmmmmmmmmmm

Minze
:trippel:

Dookey
27-03-2024, 15:05
da steht Yael

<Name>
Regelverstöße ? Jetzt ?

Kalb

Schön finde ich Bene objektiv auch nicht. Aber ich schaue ihn gerne an und finde ihn als Einzigen attraktiv. :)

Bvbfan96
Jetzt Match

Angel_No
27-03-2024, 15:06
Ich stimme dir bei allem zu.

Zu denen die freiwillig gehen möchten, Moritz zieht nicht mehr mit.
Er will gehen aber es wurde ihm wohl gesagt, dass er das bekommt, was er die ganze Zeit will.
Party an seine, Geburtstag und danach ausschlafen.

Würde ich als BB auch so machen, wenn ich Moritz halten möchte. Und wenn Moritz da mitmacht, kann ich das auch irgendwie verstehen - wer kann schon sagen, daß er seinen xx-ten Geburtstag im BB-Container gefeiert hat. Kurz danach kommen dann aber die Auszugsgedanken wohl wieder.

Neo
Chris Markus Nicos in den Raum der Entscheidung

Moritza
Du kannst dich da ruhig lustig drüber machen. Aber überall in den sozialen Netzwerken, wo es Beliebtheitsumfragen gibt, ist sie unter den Top 3.

Muss dir nicht gefallen, ist aber so. Und so jemand lässt man nicht so einfach fallen. Es juckt mich nicht wirklich.....nur diese ganzen Verschwörungstheorien...besser wie Comedy hier.
So gut läuft Bb auch wieder nicht:rotfl:.....das man sie mit Darm gefangen hält....vielleicht hat Bb keinen in der Hinterhand.
Was macht sie denn zum Zugpferd? Weil sich alle als Rächer der Gemobbten sehen können?...obwohl ich sah noch kein Mobbing.

MalleOlti
Yael war duschen

Dookey
Chris, Markus, Nicos in den RdE

Steffen
Habe ich richtig verstanden Nicos und Chris ?

MalleOlti
27-03-2024, 15:07
Habe ich richtig verstanden Nicos und Chris ?

+Marcus

Angel_No
27-03-2024, 15:08
Chris: "Egal, was kommt, wir machen zusammen. Ihr habt Kopf, ich hab Genie" zu Marcus und Nicos.

Wolfigatoah69
Safe müssen die Eier ausblasen.

Cindarella-
Maxi auf dem Rad :anbet:

Birdsy
Ich hoffe man sieht es..

Neo
27-03-2024, 15:09
Die Bewohner dürfen zuschauen auf dem TV :D

Miesmupfel
omg, das wird ja Mateo den Rücken brechen, er darf nicht mitspielen. Dafür dürfen wir und die Bewohner zusehen

MalleOlti
Die Beowhner dürfen das Match scheinbar auf dem Fernseher sehen

chucky
die BW dürfen auf Flat mitschauen

Wolfigatoah69
Nice das die Bewohner*innen zuschauen dürfen.

Steffen
+Marcus

danke, schon gesehen

Sie dürfen zuschauen die anderen :anbet:

Reliktor
Maxi auf dem Rad :anbet:Das wurde auch Zeit die brauch Bewegung

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

chucky
27-03-2024, 15:10
Candle Light Dinner :ko:

MalleOlti
Als Gewinn ein Candlelight-Diner

Neo
Candle Light Dinner als Belohnung :fürcht:

Angel_No
Candlelight-Döner? Nicos mit dem Werkzeugkasten?

Dookey
Candlelight Dinner für Gewinner :rotfl: Yael, bete lieber das Nicos nicht gewinnt

Bvbfan96
Gewinner bekommt Candle Light Dinner

chris67
ein Candle Light Dinner.....

Cindarella-
Oh ne Gewinn ist Candle light Dinner :rolleyes:

Miesmupfel
27-03-2024, 15:11
Bewohner, geht wieder zurück! Ihr wart mir zu neugierig :zeter:

Neo
Hühneranzüge sehe ich :rotfl:

Wolfigatoah69
Chrischi: Ihr dürft die jetzt sofort anziehen.

SofaWaschbär
Egal wie wenig ich Yael mag. Irgendwie tut sie mir leid, wenn Nicos gewinnt. Und die verstopfte Maxi mit Chris? Oder nimmt er doch Maja?:rotfl:

Kalb
.

chris67
Yael wird sich freuen :D

Reliktor
Dürfen zuschauen und geht um den in Dinner wohl. Wohlen die bei Maxi und Christian helfen?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Dookey
Oh ne Gewinn ist Candle light Dinner :rolleyes:
BB möchte nicht mehr auf die Party am Sonntag warten, es muss geknutscht werden :sumo:

chucky
27-03-2024, 15:12
Candlelight Dinner für Gewinner :rotfl: Yael, bete lieber das Nicos nicht gewinnt

:clap: das wäre allerdings lustig.

Jewel

Will ich sehen :D Frauke und Markus wäre auch ok. Befürchte aber Christian gewinnt das.

Cindarella-
Ich drücke Marcus die Daumen.
Alles andere wird einfach nur unangenehm.
Möchte nicht dass Chris gewinnt und auch Nicos wird unangenehm.