Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Wolfigatoah69
26-03-2024, 16:49
Das ist H-Milch. Erst nach dem öffnen in den Kühlschrank. ;)
Milch kommt nach dem Einkauf sofort in den Kühlschrank.
Kevin auch kein Bock mehr? :rotfl:
Bei allen Frauen steht er im Aus.
Miesmupfel
26-03-2024, 16:50
16:50 Angela fängt an zu kochen, wenn drinnen alle fertig sind. Wer hilft sonst noch? Und gibt es Essen vor 0 Uhr? Fragen über Fragen.
boardbaby
26-03-2024, 16:50
Kevin auch kein Bock mehr? :rotfl:
Ich glaube er meinte Maxime und Yael.
Sonntag Party und Montag alle wegen Null Bock raus :teufel:
Maya
Maja
Maja und Moritz
Dankeschön :clap:
BigTopia
26-03-2024, 16:51
Warum weint Yael jetzt? :confused:
Bvbfan96
Jetzt weint Yael wieder und Mateo tröstet sie.
Die Nerven liegen ja heute wirklich bei allen blank.
Mateo: "Was ist los?"
Yael: "Ich will nach Hause!"
Yael weint.
Mateo: "Ich habe heute auch einen Sch...tag!"
Angela: "Auch dieses ständige Gemaule und Maßregeln!"
Miesmupfel
Was genau ist denn jetzt schon wieder passiert. Ich glaube wir könnten langsam alle heim schicken, dann reicht es noch für eine Osterdeko... Man man man
Karl Napp
Ernüchterung über den Einkauf. Die hatten in den Vorwochen viel mehr Nudeln, das sollte doch durch mehr Kartof:rotfl::rotfl:feln ausgeglichen werden. Das gibt Ende der Woche karge Tage! Aber BB wird den Ostern was rein geben.lecker schoki-osterhasen. die stopfen dann auch.
Der Pate hat beim Essenvorräte verteilen als erstes zugegriffen, die Beute in Sicherheit gebracht und in den Glasschrank gestellt. Vorhin steht Er aber erneut am "Gabentisch" ... alles im Blick eben ...
wie immer. schickt den equalizer rein. der macht ihm beine.:D
Vllt. lernen die jetzt aber, dass die Kartoffeln egal welcher Sorte, 2,5 Kilo wiegen.es gibt auch 2-kg-säcke.:D
was war mit der ameisenspur? tatsache?
Heimweh haben und dann von Mateo getröstet werden. :fürcht:
Was genau ist denn jetzt schon wieder passiert. Ich glaube wir könnten langsam alle heim schicken, dann reicht es noch für eine Osterdeko... Man man man
wenn die jetzt alle ausziehen, kann ja eigentlich der komplette Schredder einziehen. Also ich hab Ferien :D
und wohl beide am ostersonntag
genau
ok, denkt Ihr dass die Party von Samstag auf Sonntag Nacht steigt, oder gepflegt erst am Ostersonntag ?
Yael: "Mir geht gerade die Luft aus."
Angela: "Es ist ein harter Cast."
Mateo: "Es ist morgen wieder ein neuer Tag."
Mateo: "Mir geht es auch so ähnlich."
Angela: "Wenn man nichts mehr sagt, dann hat man keine Angriffsfläche mehr. So mache ich das jetzt."
Ich glaube mittlerweile sind es weniger Leute die bleiben wollen, als die die raus wollen oder?
Pokerfreund
26-03-2024, 16:53
Heimweh haben und dann von Mateo getröstet werden. :fürcht:
Und als Sahnehäubchen noch so ne Meditation mit Angela... danach ginge ich dann auch lieber heim!
Norstein
ok, denkt Ihr dass die Party von Samstag auf Sonntag Nacht steigt, oder gepflegt erst am Ostersonntag ?
Samstag auf Sonntag wäre es für mich schöner. Da ich Sonntag Abend selbst auf eine Party gehen werde
Basti1904
Alle verweichlicht. Keiner hält psychisch wie physisch nix mehr aus. Und das ist noch harmlos aktuell da drin.
Cindarella-
Was denn los da?
BB wollte so viele Bewohner wie Möglich reinstecken, damit die freiwilligen Auszüge nichts ausmachen.
Wenn es jetzt ganz doof läuft, ziehen total viele freiwillig aus und die haben niemand zum nachbesetzten.
Und die Leute denn dann noch drin sind, will auch keiner sehen.
Aber auch interessant das die Leute einknicken sobald sie Gegenwind bekommen.
Und umso stärker wirkt dann Maxime. Wie ich immer sage, sie ist nicht unschuldig aber sie hält schon 3 Wochen so durch.
Geil wie sich ausgerechnet Angela über gehessigkeiten aufregt
Angela: "Ich habe noch in keiner Staffel erlebt, dass so viele Leute gehen wollen. Und so viele Gehässigkeiten."
Angela: "Dann mir zu sagen: Mehrere sagen, die Leute haben Angst vor mir." [Taube]
boardbaby
26-03-2024, 16:54
Wenn alle raus sind, gibt's ja Jobalternativen:
https://www.youtube.com/watch?v=lqbedD2sT4U
:D
Karl Napp
https://www.youtube.com/watch?v=Vp__hksEQjw
Da isser doch, extra für dich nachgeschaut.
Einfach Sat1-reality... da unter "live"
danke dir. sehr aufmerksam. :freu: das gibts doch nicht. war wirklich so.
kann ich tv bildungsfernsehen ton wegnehmen.:D
aha, angela hat keinen bock mehr. solln sich selber gedanken machen.
Xentis84
Angela : Alles was ich sage wird umgedreht" :D
Alter.. Die merkt die einschläge auch nicht mehr..:rotfl:
Miesmupfel
wenn die jetzt alle ausziehen, kann ja eigentlich der komplette Schredder einziehen. Also ich hab Ferien :D
Schlecht, wir sind ab Mitte April in Wien und davor noch am Chiemsee, aber man könnte mich live zuschalten
Pokerfreund
Bzgl Yael:
Baby... ist es jetzt immer noch unfair, wenn jemand rausgewählt wird, währen andere doch gehen wollen?
Könnten wir das morgen, wenn du wieder dein Gift verspritzt, vielleicht mal in der Runde diskutieren?
LuiseKoschinski
26-03-2024, 16:55
Die beiden Küchendamen sind aber ganz schön angepisst, ich glaube da knallt es heute noch...
wunschdenken :D
die Geschichte wie Tanja sie praktisch fertig gemacht hat, wird jedes Mal interessanter und krasser
Treckerfahrer
26-03-2024, 16:56
Angela, Yael und Mateo richtig schlecht drauf. Und ich so:" schallala, Heut ist so ein schöner Tag " :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Miesmupfel
26-03-2024, 16:56
Angela: "Ich habe noch in keiner Staffel erlebt, dass so viele Leute gehen wollen. Und so viele Gehässigkeiten."
Angela: "Dann mir zu sagen: Mehrere sagen, die Leute haben Angst vor mir." [Taube]
Wäre sie mal freundlicher zu den Anderen, würde sie nicht mit ihrem patzigen "dann sollen die anderen doch machen, dann mach ich gar nichts mehr" dann würde auch keiner sie vom Thron heben... erstmal
Angelo hat schon alle Verstorbenen hoch geholt, was soll sie denn noch alles machen...?
Angela: "Ich wundere mich immer wieder wer da zusammenhockt. Wo ich mir denke: Wir haben doch gestern noch gelacht!"
...
Mateo: "Ich werden einen Teufel tun und freiwillig rausgehen. Bei mir ist das oben, ne [Himmel]. Niemals würde ich das machen."
Mateo: "Man vermisst auch Menschen, die man wirklich liebt."
"Man weiß auch nie wer ist Freund und er ist Feind. Und es ändert sich jeden Tag."
"Man merkt immer mehr, dass viele hier mit Hintergedanken drin sind. Promi und so."
Angela: "Hoch mut kommt vor dem Fall, sagt man."
Mateo: "Viele machen hier drin Dinge, damit sie gut aussehen und Du schlecht."
:hammer::hammer:Da fällt mir nur ein - um es mit den Worten einer Person zu sagen, deren Namen ich nicht nennen will: "Alles Lappen"!:D
Bvbfan96
26-03-2024, 16:57
https://x.com/itsnikkiliciou5/status/1772653670552707429?s=46&t=H0JUycRK-oC0J1P7rro5Eg
KölscheJung1990
Woran erkennt man, dass die Staffel mehr als ausbaufähig ist? Der halbe Cast will raus.
Angela: Hochmut kommt vor dem Fall
Recht hast du wird dir passieren :rotfl:
TheJudge
Angela: "Ich, ich, ich" :freu:
sirius42
26-03-2024, 16:58
Man könnte meinen die Bewohner wurden über die Quoten informiert und haben deswegen keinen Bock mehr. Gestern Abend war das ja noch absolut nicht so extrem wie jetzt.
Angela: "Die beleidigen meine Intelligenz."
"Es gibt Leute von denen würde ich nichts essen. Weil ich schon weiß wie das aussieht."
Wer bekommt dann die 100000 wenn abgebrochen wird?
Karl Napp
die wollen an angelas intelligenz?:rotfl:
Miesmupfel
Ahhja Angela unterstellt anderen, dass sie nicht kochen können, will dann das Essen nicht essen... wie kann man nur so eingebildet sein?
Sandro ist Schuld, dass es allen schlecht geht :D
Xentis84
26-03-2024, 16:59
Angela : Es gibt Leute da würde ich Nix essen "
Meint Sie sich selber ?? :rotfl:
LuiseKoschinski
bb sollte alle sofort rausschmeissen, die mehr als 3x äussern "ich möchte gehen"... konsequent und ohne gespräche.. sofort nen nachrücker rein... oder gibt es keine?
Man könnte meinen die Bewohner wurden über die Quoten informiert und haben deswegen keinen Bock mehr. Gestern Abend war das ja noch absolut nicht so extrem wie jetzt.
Da kommt folgendes zusammen:
Absoltes Low-Budget-Projekt - Harte Bedingungen - Egoisten vor dem Herrn
TheJudge
Christian, der nix davon mitbekommt und deshalb der letzte im Haus sein wird :D
Keiner Geld gespart :p
boardbaby
IOFF ... für nen besseren Server :p
Milch kommt nach dem Einkauf sofort in den Kühlschrank.
Ich habe immer mindestens 1 Karton (12 Liter) zu Hause. Da wäre der halbe Kühlschrank voll.
Mit 2 oder 3 Litern kann man das ja machen.
SnowWhiteX
26-03-2024, 17:00
Ahhja Angela unterstellt anderen, dass sie nicht kochen können, will dann das Essen nicht essen... wie kann man nur so eingebildet sein?
Ihre Aussage war so abwertend.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Akt der Liebe
Angelo hat schon alle Verstorbenen hoch geholt, was soll sie denn noch alles machen...?
Genau, immer diese Undankbarkeit gegenüber Angela ( Medium ohne Rare ) :)
Alle verweichlicht. Keiner hält psychisch wie physisch nix mehr aus. Und das ist noch harmlos aktuell da drin.
Da haben ja die Generation Z und Klimakleber mehr Durchhaltevermögen, als unsere derzeitigen Bewohner :teufel: Ist die Weichspüler-Staffel sponsored by Lenor ?
Mateo ist scheinheilig. Er weiß genau, dass andere mal kochen wollen. Er selbst hat mal erwähnt er könne kochen.
Miesmupfel
nein Angela, es wird kein Ding draus gemacht. Du alleine machst hier ein Fass auf, das absolut unnötig ist
Und Mateo gibt zu, dass er nichts gemacht hat um eben nicht anzuecken...
und das ganze Gehetze, nur weil Tanja vorsichtig angefragt hat, ob nicht mal andere helfen können. Stellt euch nur mal richtige Kritik vor, die Frau rennt sofort aus dem Conatiner :rotfl:
Minimietz
Angela unterstützt meine Diät - danke dafür. Ich bekomme Brechreiz, wenn ich der Frau zuhören muss.
Karl Napp
Angelo hat schon alle Verstorbenen hoch geholt, was soll sie denn noch alles machen...?:rolleyes:
die gehört raus. aber sowas von.
und diese zoppella (yael) gleich mit.
Ja Angela, warte mal bis du draußen siehst wie du warst.
Jetzt möchte sie das Täubchen vom Himmel schiessen weil sie es gewagt hat ihr andere Unterstützung in der Küche zur Seite zu stelllen.
"Das ist für mich asozialstes Niveau!"
Habe ich jetzt richtig verstanden das Angela meinte Taube ist jetzt die böse :confused:
Oh mein Gott
Angel_No
26-03-2024, 17:01
...
was war mit der ameisenspur? tatsache?
war künstlerische Freiheit von mir, aber es wurde (ich glaube, von Frauke) beim Verlassen des Schlafzimmers mindestens eine Ameise entdeckt.
SnowWhiteX
26-03-2024, 17:01
Angela dir macht niemand was. Es ist doch völlig normal, dass auch mal andere kochen möchten. Was du daraus machst ist schon knapp an der Grenze zu Wahnhaft.
Na wieviel Leuten traue ich zu alleine für alle zu kochen dauerhaft ?
1-2 und Ende
Ich habe immer mindestens 1 Karton (12 Liter) zu Hause. Da wäre der halbe Kühlschrank voll.
Mit 2 oder 3 Litern kann man das ja machen.
wir auch, mindestens ein Karton, und die lagern auch nicht im Kühlschrank
Wir brauchen dringend eine Änderung des Voting-Systems damit man mal ein paar von diesen Knallern los wird.
Xentis84
26-03-2024, 17:02
Angela : Ich werdet euch alle wundern wenn Ihr das draussen sehen werdet "
Ja, Da werden die anderen sehen was du für eine ..... bist !!!
Ja Angela, warte mal bis du draußen siehst wie du warst.
da traurige ist ja, auch wenn sie es auf dem Silbertablett mit Analysen und Flashbacks serviert bekommt, sie wird sich im Recht sehen und nicht dazulernen.
Miesmupfel
26-03-2024, 17:02
Warum werfen sie eigentlich keine Kartoffeln in das Zuberfeuer? Dann hätten sie prima Kartoffeln und müssten nicht aufs Essen warten :D
omg Angela wird mich für die Idee nadeln :hair:
Die kommen wir vor wie drei plärrende Kinder, denen man die Förmchen weggenommen hat. :rotfl::rotfl:
KölscheJung1990
26-03-2024, 17:03
Das Problem ist ja, dass die niemals in der Lage sein wird zu reflektieren. Sie wird die dümmsten Ausreden finden, warum sie ins schlechte Licht gerückt wurde und das der Schnitt schuld war.
Angel_No
und wer ist schuld? Koschi! Der hat Angela gestern Abend zwar gezündelt, daß auch andere mal kochen möchten, aber nicht gesagt, wer (z.B. Kevin) und Angela war sich schon gestern sicher, daß es Taube sein muß. Die war die einzige, die Angela letztens mal angesprochen hatte, der Rest schweigt ja feige weiter.
boardbaby
:brüll: Angela, du machst ab sofort die Wäsche
:brüll: Tanja, du bist ab sofort die Köchin
Karl Napp
26-03-2024, 17:04
nicos will nur vermitteln.
du dödel brauchst das doch nicht fragen.
ist doch klar. die kochen und müssen lüften und wollen den rauch vom zuber nicht drin haben.
maaaaaaaaaaan:rolleyes:
Das gibt gleich den nächsten Streit mit den Lüften und anmachen des Whirpool
wir auch, mindestens ein Karton, und die lagern auch nicht im Kühlschrank
Warum auch? H-Milch ist i.d.R. nach Einkauf lt. MHD (ungeöffnet) noch mindestens 3 Monate haltbar.
Ich kann morgen keinen Stream sehen. Erst nachmittags. Schade! :crap:
Je mehr Angela redet umso mehr redet sie sich um Kopf und Kragen :D
Und alle drei sind diese Woche noch nicht mal nominiert. Nicht zu fassen.
Und alle haben Hunger, während die Küchencrew draussen ihr schweres Schicksal beweint.
Xentis84
26-03-2024, 17:06
Boahh... Nicos , Hallt die Fresse :mad:
Und Angela...:hammer:
Angel_No
26-03-2024, 17:06
und Mateo kommt nicht damit klar, daß er nicht mehr CC ist und im Mittelpunkt ist?
:D Kochen mit Lüften (Fenster gekippt) klappt nicht, weil draußen der Zuber vor sich hinstinkt. Darum bleiben später beim Kochen die Fenster zu. :D Nicos hat seine tägliche Pfadfinderaufgabe absolviert. Was für ein Akt :rotfl:
Nicos könnte aber auch dazusagen, dass er die Chefin explizit gefragt hat.
Taube hat nicht von sich aus etwas entschieden.
Miesmupfel
26-03-2024, 17:07
Ach ja, den Heizkessel anwerfen muss die Gemeinschaft entscheiden. Wann Essen gekocht wird, entscheidet Angela, gibt es den Anderen bekannt und eine Gegenidee traut sich eh keiner.
Karl Napp
26-03-2024, 17:08
war künstlerische Freiheit von mir, aber es wurde (ich glaube, von Frauke) beim Verlassen des Schlafzimmers mindestens eine Ameise entdeckt.
oki.:D ist aber nicht so abwegig. die kommen schnell, wenn mateo zuckerspur legt.
boardbaby
26-03-2024, 17:08
... und das Fahrrad steht und steht und steht und steht und ... :dada:
und wer ist schuld? Koschi! Der hat Angela gestern Abend zwar gezündelt, daß auch andere mal kochen möchten, aber nicht gesagt, wer (z.B. Kevin) und Angela war sich schon gestern sicher, daß es Taube sein muß. Die war die einzige, die Angela letztens mal angesprochen hatte, der Rest schweigt ja feige weiter.
Kevin hat das Anliegen bei Taube angebracht. War nicht ungeschickt.
Cindarella-
26-03-2024, 17:09
Also ich wäre dafür, dass BB mal ein Machtwort spricht.
Er soll sagen, wer gehen will, soll sich jetzt eine Stunde zeit nehmen, überlegen und dann gehen und danach wollen die nichts mehr davon hören.
Wer bleibt, bleibt und gut ist.
Die sind alle so sensibel und labil die wollen fast alle nur noch nach Hause
Minimietz
26-03-2024, 17:10
Also ich wäre dafür, dass BB mal ein Machtwort spricht.
Er soll sagen, wer gehen will, soll sich jetzt eine Stunde zeit nehmen, überlegen und dann gehen und danach wollen die nichts mehr davon hören.
Wer bleibt, bleibt und gut ist.
Die sind alle so sensibel und labil die wollen fast alle nur noch nach Hause
:anbet: DAS ist es!
und Mateo kommt nicht damit klar, daß er nicht mehr CC ist und im Mittelpunkt ist?
Ich finde, er sollte dafür in jeder Woche geschützt sein aufgrund seiner hervorragenden Leistungen.
jetzt würde ich mir fast mal eine Einzel Nomi wüschen Angela gegen Taube
Und das Ergebnis erfahren wo Angela mit 90 % fliegt bzw. Taube 90 % der Stimmen bekommt weil so beliebt ist :D
Miesmupfel
26-03-2024, 17:10
ich lasse Brotteig gehen und friere ihn nicht ein
ich brauche echt unbedingt Angelas Koch- und Backbuch
... und das Fahrrad steht und steht und steht und steht und ... :dada:
im Paviangehege wäre mehr Action mit dem Ding ...
Vielleicht doch besser "Beer Pong" oder "Flaschendrehn" ?
Dass die Vitamin B-Kapseln von Moritz nichts taugen, führt er uns jeden Tag anschaulich vor.
SnowWhiteX
26-03-2024, 17:12
jetzt würde ich mir fast mal eine Einzel Nomi wüschen Angela gegen Taube
Und das Ergebnis erfahren wo Angela mit 90 % fliegt bzw. Taube 90 % der Stimmen bekommt weil so beliebt ist :D
Wir brauchen doch eigentlich beide noch im Haus. Angela hat viel Konfliktpotential.
Yael: "Hier sind Menschen mit denen ich nicht zu tun haben möchte."
https://x.com/itsnikkiliciou5/status/1772653670552707429?s=46&t=H0JUycRK-oC0J1P7rro5Eg
hömma, wenn angela was weiss, komm hier nicht mit tatsachen umme ecke :zeter:
Wer regt sich zuerst auf, dass Maxi da im Tisch sitzt während die anderen ausräumen?
Mateo, Kevin, Maja, Frauke oder Angi und Yael? Ich hoffe mal alle. Oder hat sie den Sonderstatus?
Yael: "Hier hängt zu viel dran als dass ich jetzt eine Kurzschlussreaktion hätte."