Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Marcus ---> Frauke, Christian --> Maxime, Nicos --> Yael ?
Oder ?
Christian Maja
deshalb wird Chris gewinnen, weil die größte Ausdauer
Muskelmasse heißt nicht immer gute Ausdauer, ich erinnere mich noch an ein Ausdauer Match wo Rebecca Cedric locker platt gemacht hat
SofaWaschbär
27-03-2024, 15:38
Er wird nicht Maxi nehmen
Sagt dir das deine Glaskugel die auch schon wusste das Maxim ausgezogen ist vor ein paar Tagen? :rotfl:
Wenn Chris gewinnt: Wie bekommt man in den Ruheraum einen Tisch und ein Bett gezwängt?
Glaub Christian liegt vorne
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Klar, er hat auch den kürzesten Weg.
Sagt dir das deine Glaskugel die auch schon wusste das Maxim ausgezogen ist vor ein paar Tagen? :rotfl:
Ist nur mein Gefühl
Muskelmasse heißt nicht immer gute Ausdauer, ich erinnere mich noch an ein Ausdauer Match wo Rebecca Cedric locker platt gemacht hat
ist Chris nicht Fussballer?
Cindarella-
27-03-2024, 15:39
Und die Frauen dürfen sich das nicht aussuchen? Bedient wirklich jedes billige Frauenklischee... Sowas passt für mich zu Leuten wie Mateo:fürcht:
:d:
Warum dürfen die Frauen nicht spielen?
Warum die Männer nicht andere Männer wählen?
Und ja ihr braucht mir nicht schreiben warum, ich weiß es.
Basti1904
27-03-2024, 15:40
Wenn Chris gewinnt: Wie bekommt man in den Ruheraum einen Tisch und ein Bett gezwängt?
Pritsche reicht doch und Platz für einen Tisch und zwei Stühle ist dann immer noch mehr als genug.
deshalb wird Chris gewinnen, weil die größte Ausdauer
Und ist am unfairsten.
Bvbfan96
27-03-2024, 15:41
Chris wird gewinnen, brauche das Drama zwischen Maja und ihn, wenn er sich für Maxime entschieden hat. Das wird noch lustig.
Klar, er hat auch den kürzesten Weg.
die Produktion ärgert sich gerade, dass sie keine Namesschilder an die Säulen gemacht haben. Die wollten sicher Markus als Gewinner
Pritsche reicht doch und Platz für einen Tisch und zwei Stühle ist dann immer noch mehr als genug.
Hauptsache, es ist ein großer Flatscreen mit Netflix im Raum.
Love-Room ? :wub:
Basti1904
27-03-2024, 15:41
Kann mal kurz einer Erklären worum es am Ende geht bei der Challenge? Ich war natürlich unterwegs gewesen. :rolleyes:
Chris gewinnt das Ding :rolleyes:
Cindarella-
27-03-2024, 15:42
Marcus soll sich mehr anstrengen. Ich will dieses Date von Christian und Maxime nicht :zeter:
Same
Ich hoffe Marcus legt sich noch uns Zeig und gewinnt.
Love-Room ? :wub:
Chris: "BB, gib mir Raum mit der."
Also ja.
Miesmupfel
27-03-2024, 15:42
immerhin ist dort der Boden dann auch geputzt
Chris: "BB, gib mir Raum mit der."
Also ja.
Also Maxi.
Ich hoffe wir erfahren nicht nur wenn der Gewinner genommen hat sondern auch von den beiden andern wer da auf dem Zettel stand.
Wenn nicht die Namen oben sehen die man erwartet wie z.b. Markus Frauke kann was schönes an Zoff wieder geben
Der Matchroom wird schnell umgebaut
Cindarella-
27-03-2024, 15:43
Chris wird gewinnen, brauche das Drama zwischen Maja und ihn, wenn er sich für Maxime entschieden hat. Das wird noch lustig.
Wenn der junge Mann schlau ist ( i know) dann hat er Taube oder so aufgeschrieben
Angel_No
das Wasser im Bottich reicht doch gar nicht
Miesmupfel
Kann mal kurz einer Erklären worum es am Ende geht bei der Challenge? Ich war natürlich unterwegs gewesen. :rolleyes:
Candle Light Dinner mit der Angebeteten für den Sieger. Sie mussten vorher die Damen auf einen Zettel schreiben, ohne das die Anderen es jeweils sehen können
Der Boden sieht schon so ähnlich aus wie neulich der im SZ nachdem Sandro und Benedikt mit Taube fertig waren. [Montag nach der Live-Show]
Traumtaenzer
Haha, Christian rutscht ständig weg. Ich lach mich tot :rotfl::rotfl::rotfl:
also ein Date mit Maxime und Chris will ich jetzt auch nicht unbedingt sehen, dann wäre mir Nikos und Yael noch lieber, da hätte man wenigsten noch was zu grinsen
Wenigstens haben die drei sich heute mal ausgepowert.
Viel zu wenig Wasser da was eine Planung :rolleyes:
Same
Ich hoffe, Marcus legt sich noch uns Zeig und gewinnt.
Vielleicht hat er ja auch keine von den beiden genommen, um dem ganzen Theater aus dem Weg zugehen:nixweiss::nixweiss:
zum Glück wurde der Ex-ContainerChef nicht gewählt. Der hätte schon die Ellenbogen rausgefahren :eek: und beide Kontrahenten platt gemacht
Nicos könnte auch einfach den Bottich von Chris umrennen, dann klappt das vielleicht noch mit Yael. :hehe:
Angel_No
27-03-2024, 15:44
und danach alle 3 in den Badezuber - die müssen doch elendig schwitzen in diesen schicken Truthahnkostümen
Cindarella-
also ein Date mit Maxime und Chris will ich jetzt auch nicht unbedingt sehen, dann wäre mir Nikos und Yael noch lieber, da hätte man wenigsten noch was zu grinsen
Maxime hat nach der Aufgabe der Woche auch kein Interesse mehr an Chris.
ich hoffe die Verlierer müssen das Kostüm anbehalten
das Wasser im Bottich reicht doch gar nicht
habe ich mir gerade auch gedacht
Der Matchroom wird schnell umgebaut
Ach so ja. Der RDE kommt dran.
Raum des Erg... ;)
Basti1904
Candle Light Dinner mit der Angebeteten für den Sieger. Sie mussten vorher die Damen auf einen Zettel schreiben, ohne das die Anderen es jeweils sehen können
Merci. :d:
Jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Endlich wat zu saufen und vorallem was richtiges zu Essen. :D
Sie müssen sich ja mal anstrengen! :d:
Christian geht alleine zum Dinner und isst beide Teller leer.:D:D
Wenn Chris und Nicos solche Bros wären wie sie immer sagen müssten sie eigentlich langsamer machen. Das dieses Dinner am ehesten Sinn macht für Frauke und Marcus ist ja irgendwie offensichtlich.
Angel_No
27-03-2024, 15:45
Marcus rennt sich für seine Frauki einen ab und die kuschelt derweil auf Mateo :fürcht:
Maxime hat nach der Aufgabe der Woche auch kein Interesse mehr an Chris.
würde aber gescheites Essen kriegen
Viel zu wenig Wasser da was eine Planung :rolleyes:
Wenn der Dödel auch ständig gegen die Stele stößt und das Wasser rausschwappt.
MalleOlti
27-03-2024, 15:46
Sandro (über Maxime) "sie darf nicht gehen" ??
Wenn Chris und Nicos solche Bros wären wie sie immer sagen müssten sie eigentlich langsamer machen. Das dieses Dinner am ehesten Sinn macht für Frauke und Marcus ist ja irgendwie offensichtlich.
Die Frauen sind ihnen doch eher zweitwichtig. Die wollen in erster Linie selbst ein lecker Essen haben.
Was reden Sandro und Frauke?
Die Frage bereust du in 3, 2, 1...
:D
Traumtaenzer
27-03-2024, 15:47
Jetzt haben sie extra in den Wohnberecih geschaltet, weil das Match unterbrochen werden muss. Der Bottich muss wieder aufgefüllt werden. Wie peinlich vom großen Bruder :rotfl:
Frauke: "Awkward Situation zu zweit in so einem Raum."
Bvbfan96
Wie erfahren wir jetzt wer gewonnen hat, das war ja gerade spannend.
MalleOlti
geil finde ich ja immer das frauke sich über markus so aufregt, dass er nicht "so nett ist"
Sie aber selber immer gegen ihn schießt.
Jetzt haben sie extra in den Wohnberecih geschaltet, weil das Match unterbrochen werden muss. Der Bottich muss wieder aufgefüllt werden. Wie peinlich vom großen Bruder :rotfl:
Sie können doch einfach so tun, als wären die 15 Minuten zu Ende. Sieht in der TZF doch später eh niemand.
Bvbfan96
27-03-2024, 15:48
Was reden Sandro und Frauke?
Marcus rennt sich für seine Frauki einen ab und die kuschelt derweil auf Mateo :fürcht:
:kater:
Frauke: "Was für eine Logik ist dahinter?"
Sandro: "Muss bleiben. War schon die ganze Woche."
Die Frauen sind ihnen doch eher zweitwichtig. Die wollen in erster Linie selbst ein lecker Essen haben.
Ja schon. Das verstehe ich auch. Trotzdem etwas was für Marcus und Frauke hilfreicher sein könnte mal alleine was schönes zu haben. Zumindest aus ihrer Sicht so wie sie immer davon reden, dass bei den Beiden Gefühle da sein müssen.
warum bekommen wir das Match ende nicht mit
die 15 Minuten sind jetzt rum :zeter:
MalleOlti
27-03-2024, 15:49
Glaube Sandro erzählt aber auch ein wenig zu viel...
Er behauptet ja quasi das Sie gezwungen werden zu bleiben. Ob das so stimmt?
Es war ja mal das Gerücht, dass Sie mind. 4 Wochen bleiben um Geld zu bekommen, aber wenn jemand wirklich gehen will gehe ich stark davon aus, dass er gehen darf.
Morgen entscheidet sich ob Maxi geht dann will auch Sandro raus aber er darf wohl nicht ;)
warum bekommen wir das Match ende nicht mit
die 15 Minuten sind jetzt rum :zeter:
Wassermangel?
auch wenn sie die dicksten Knebelverträge hätten, dürfte BB sie nie festhalten. Also nein, stimmt nicht.
Morgen entscheidet sich ob Maxi geht dann will auch Sandro raus aber er darf wohl nicht ;)
Hat er das gesagt?
Langsam nerven die mich aber auch mit dem gehen, nicht gehen, gehen....
Angel_No
27-03-2024, 15:50
ich hab befürchtet, daß wir das Matchende nicht sehen, damit wir dranbleiben und auf die Verkündung durch BB warten müssen
Wieso denn jetzt schon wieder erst Morgen?
Gut, ich wollte gestern schon schreiben wenn man Chris noch in den Raum bringen möchte, dann muss BB schnell sein.
Wolfigatoah69
27-03-2024, 15:51
Wehe jemand zieht morgen aus. Ich bin nicht da.
KölscheJung1990
27-03-2024, 15:52
Big Brother versuche es echt mit allen Mitteln, dass die Nominierungsliste nicht gesprengt wird.
Miesmupfel
Es war ja mal das Gerücht, dass Sie mind. 4 Wochen bleiben um Geld zu bekommen, aber wenn jemand wirklich gehen will gehe ich stark davon aus, dass er gehen darf.
ja, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass denen BB gesagt hat, sie müssten bis zur Rauswahl bleiben... Sonst sind ja die Zuschauer, die Geld in die Hände nehmen, angepisst.
boardbaby
JEDE und JEDER darf und kann JEDERZEIT den Container verlassen.
Punkt.
Bvbfan96
Chris hat wahrscheinlich gewonnen, wählt Maxime sie kriegt gutes Essen und dann geht es ihr wieder besser.
Dann wird Sandro sie aber wieder nerven.
SofaWaschbär
Auf? Sie hatte seinen Armen ja zeitweilig zwischen ihre Oberschenkel geklemmt :fürcht: Aber das macht sie ja jetzt schon stundenlang an Mateo rumfummeln. Will sie mal wieder Marcus eifersüchtig machen? Ich habe das Gefühl er verhält sich schlau und lässt sich davon nicht mehr ärgern. Aber wenn er nicht bald doch eifersüchtig wird, dann wird sie bestimmt auch sauer. Ob sie vielleicht auch noch sauer wird weil er verloren hat, obwohl sie gerade noch meinte das wäre gar nicht so toll wäre bei dem Dinner?
750 hier dabei. ;)
letzte Chance für BB :D
750 hier dabei. ;)
Hallo liebe Gäste :wink:
Meldet euch an und diskutiert mit uns, wir beißen nicht :wub:
Miesmupfel
27-03-2024, 15:53
da kommen sie
KölscheJung1990
27-03-2024, 15:54
750 hier dabei. ;)
Wie viele wohl von der Produktion sind und Hilfe brauchen?
:rotfl: :d:
Weiß ich nicht, aber Hilfe brauchen sie. ;)
manche denken die bekommen jetzt wirklich was besonders zu essen beim Dinner
da eine Sparstaffel ist wird da auch nichts besonders und viel geben
Chris doch Maxime genommen :anbet:
Miesmupfel
27-03-2024, 15:55
Chris hat Maxi genommen :D
Wolfigatoah69
Oh Gott. Das kann ja was werden. Chris und Maxime.
Ich fühle wie Maja gerade explodiert.
Bvbfan96
Maxime.
Das wird Maja nicht schmecken. :rotfl:
Reliktor
27-03-2024, 15:56
War so klar das er Maxi nimmt
Cindarella-
Chris hat Maxi genommen :D
:mauer:
Chris voll Bachelor, Brudda.
Chris: "Dresscode elegant."
Chiquita
Da wird Maja gleich bestimmt wieder heulen, daß Chris nicht sie genommen hat. :)
Chris voll Bachelor, Brudda.
Chris: "Dresscode elegant."
seine beste Jogginghose :wub:
Ich fände exotische Sachen zum Dinner gut. Schnecken als Vorspeise, Hummer als Hauptgang, und irgendwas anderes, was kompliziert zu essen ist, als Nachtisch.
Reliktor
27-03-2024, 15:57
Vorher hätten Maxi auch nicht gehen lassen
Bvbfan96
27-03-2024, 15:57
Gleich wird Maja wieder heulen:
ja, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass denen BB gesagt hat, sie müssten bis zur Rauswahl bleiben … Sonst sind ja die Zuschauer, die Geld in die Hände nehmen, angepisst.
Das glaube ich auch und dann werden sie Maxi gehen lassen
boardbaby
27-03-2024, 15:58
Für Maxime bitte Zwiebelsuppe als Vorspeise :smoke:
KölscheJung1990
Ich ja echt gespannt. Chris ist ja ohne die Jungs andere, als mit den Typen. Mal schauen, ob sie einen schönen Abend haben werden. Ob die zwei überhaupt Gesprächsthemen finden. Ob der Abend Maxi so gut gefällt, dass sie doch noch was bleibt.
Ich fände exotische Sachen zum Dinner gut. Schnecken als Vorspeise, Hummer als Hauptgang, und irgendwas anderes, was kompliziert zu essen ist, als Nachtisch.
Das ist doch nicht das Dschungelcamp! :hammer:
Traumtaenzer
Maxi freut sich :wub::wub::wub: