Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Das Candlelight Dinner kocht Angela?
:rotfl:
Angel_No
27-03-2024, 16:31
also Reis kann Angela auch nicht - so oft, wie die den umgerührt hat, gibt das Reisbrei
So wie Moritz da sitzt könnte man meinen er zweifelt gerade alles an.
Der denkt sicher " keiner glaub ich hätte auch nur ein Fünkchen Chance bei den Damen"
Versteh ich auch nicht. Ein junger Mann, voller Saft und Kraft, lebhaft, lebendig und charmant müßte doch eigentlich angebetet werden von den jungen Frauen? Allein schon seine Haltung, runder Rücken, Kopf gesenkt, schlurfender Gang, damit ist er doch seinem Alter um Jahrzehnte voraus und deshalb auch viel reifer!:rolleyes:
Hauptsache die bauen kein Bett oder so auf, das finde ich immer mega zum fremdschämen
Da liegt dann Sandro drin als Wachhund :D
Hat sich wer schon die beiden Abendessen-Portionen gesichert, oder werden die Gramm aufgeteilt ? :D
Umfrage: CLD: Mit Bett oder ohne Bett / Sofa?
;)
also es gibt jetzt Linsensuppe, Reis und die Kartoffeln von gestern? Es wird immer verwirrender
Miesmupfel
27-03-2024, 16:34
und endlich kann auch mal Maxi ungehindert naschen. Ok heute wäre es vielleicht nicht nötig
Cindarella-
Versteh ich auch nicht. Ein junger Mann, voller Saft und Kraft, lebhaft, lebendig und charmant müßte doch eigentlich angebetet werden von den jungen Frauen? Allein schon seine Haltung, runder Rücken, Kopf gesenkt, schlurfender Gang, damit ist er doch seinem Alter um Jahrzehnte voraus und deshalb auch viel reifer!:rolleyes:
Das ist gemein. :D
Hätten die Frauen das Spiel gespielt, hätte Maxi niemals Chris genommen.
Sie hätte aber gekämpft weil sie das Essen unbedingt wollte :D
Maxime haut wieder mit ihrem Umrühr-/Probierlöffel überall rein. :zahn:
Da liegt dann Sandro drin als Wachhund :D
:rotfl::rotfl::rotfl:
und was macht sie jetzt mit dem Reiswasser? Crème brûlée?
Bvbfan96
;)
Ich glaub da wird nur ein Tisch sein mit Essen und drumherum Kerzen und gut beleuchtet etc, das wars.
Basti1904
Neue Abstimmung in der Joyn App drin: Welcher Bewohner könnte im Container die wahre Liebe suchen?
Cindarella-
27-03-2024, 16:35
Maxime haut wieder mit ihrem Umrühr-/Probierlöffel überall rein. :zahn:
Ist doch ihr eigenes essen oder?
boardbaby
27-03-2024, 16:35
;)
Kuschelsofa:wub:
Doof irgendwie, nun sind Maxis Kartoffeln übrig und Chris, der ja seine schon weggefuttert hat, muss auch das Candle Light Dinner nehmen.
Ok die Kartoffeln kommen dann Sonntag in irgendeinen Salat, werden sich ja wohl halten, das bisschen Tunfisch da dran.
Ne,ne Maxi gibt kein Essen her, was sie einmal bekommen hat.:D
Lisa_BB5
27-03-2024, 16:36
Frauke: voll cool das war wieder so ein Match wo keiner was verlieren konnte!“
Maya direkt daneben… sieht das glaube anders 😂
Neue Abstimmung in der Joyn App drin: Welcher Bewohner könnte im Container die wahre Liebe suchen?
Ich nehme Nicos.
theoretisch ja, praktisch entscheidet angela wann sie es nehmen darf :D
Lisa_BB5
27-03-2024, 16:37
Kuschelsofa:wub:
👍
Cindarella-
27-03-2024, 16:38
Frauke: voll cool das war wieder so ein Match wo keiner was verlieren konnte!“
Maya direkt daneben… sieht das glaube anders
:D
Maja hätte aber auch nicht Chris genommen. Sie hätte Benedikt oder Mateo gewählt.
Die wussten schon was sie machen mit den Männern die sie aussuchen.
Lediglich bei Marcus und Frauke wäre es auf das gleiche Paar hinausgelaufen.
boardbaby
27-03-2024, 16:38
Die Futterneider werden sicher bald fragen, wie die Portionen von Maxime und Christian aufgeteilt werden ... Mateo ist für Abwiegen, Kevin für Bunkern :teufel:
;)
Andreaskreuz :smoke:
Cindarella-
27-03-2024, 16:39
theoretisch ja, praktisch entscheidet angela wann sie es nehmen darf :D
stimmt. Vergessen.
Lisa_BB5
27-03-2024, 16:39
Die PlastikOrange
siehst du BB, so ein Match hat gar nicht wehgetan, alle Bewohner scheinen wieder gut gelaunt zu sein und wir hatten auch Spaß. Morgen bitte das nächste
Lisa_BB5
27-03-2024, 16:40
Maja hätte aber auch nicht Chris genommen. Sie hätte Benedikt oder Mateo gewählt.
Die wussten schon was sie machen mit den Männern die sie aussuchen.
Lediglich bei Marcus und Frauke wäre es auf das gleiche Paar hinausgelaufen.
Hätte auch nix gebracht wenn sie ihn gewählt hätte…. Fahrradkette
siehst du BB, so ein Match hat gar nicht wehgetan, alle Bewohner scheinen wieder gut gelaunt zu sein und wir hatten auch Spaß. Morgen bitte das nächste
Am besten gleich noch eins hinterher😄
2 Töpfe?
Angela hat sie doch gefragt, ob 'der hier' auch schon gar ist. :D
also es gibt jetzt Linsensuppe, Reis und die Kartoffeln von gestern? Es wird immer verwirrender
Das sind die Mahlzeiten von Maxi, Yael und Angela... Da sie ja keine Haferflocken mehr essen
Und für die Allgemeinheit soll es ja später nur noch was zu den gestrigen Kartoffeln als Beilage geben
Weißt Du, was die Blumen und das Wasser gekostet haben? Die Kostüme waren ja aus dem PromiBB Fundus.
Das sind die Mahlzeiten von Maxi, Yael und Angela... Da sie ja keine Haferflocken mehr essen
Und für die Allgemeinheit soll es ja später nur noch was zu den gestrigen Kartoffeln als Beilage geben
ah ok, das ergibt Sinn
und wieder mr. ich ich ich
Karl Napp
27-03-2024, 16:44
huhu, bin dahaaa.:wink:
ich schalte ein, nicos am radeln. holz will er auch noch hacken.
und mateo sieht ein gesicht draußen, son netter typ und so .... ja, seine weisheiten.
wir sind sportler und wir freuen uns und das adrenalin. das spiel ist geil.
ach gabs nen matsch?
Kevin umarmt Taube von hinten, knuddelt seinen Kopf an ihren. Sie erwidert die zärtliche Geste. Taube zu Kevin: "Dein Haarteil haste ja aufgehangen da?
Kevin hat ein anklipsbares Haarteil, oder wie?
Mateo jahaaaaaaaa, wir wissen es. Du bist ein Gönner. :engel:
Angel_No
27-03-2024, 16:46
und was ist jetzt aus den Blumenkästen geworden?
Cindarella-
27-03-2024, 16:47
Ich glaube, Moritz und Maja sind ein bisschen ungläubig, weil Nicos und Yael nicht als Pärchen bei denen stattfand.
Die haben eher sich als Pärchenhälfte gesehen. ;)
Ich hatte auch das Gefühl Moritz fällt vom glauben ab :D
Beide haben es ja auch jeweils bei ihren Personen versucht.
Und ich bin der Meinung, hätte Maja nochmal bei Chris nachgegeben und hätte nochmal einen Versuch gestartet, dann wäre Chris darauf eingegangen.
Zwar keine erste Wahl aber interessiert Chris ja nicht. :D
Und Moritz hätte zwar keine Chance auf mehr mit Maxime, aber Maxime mag Moritz sehr gerne und Bezugspersonen mit Kuscheleinheiten wäre drin gewesen.
Mateo: "Bei Dir geht auch heute?"
Yael: "Ja."
Mateo: "Gestern war der erste Tag wo ich richtig down war. So bin ich draußen nicht."
und was ist jetzt aus den Blumenkästen geworden?
Ich hoffe ja noch darauf, dass die Pflanzkästen zum Abholen in die Schleuse gestellt werden
Karl Napp
27-03-2024, 16:48
aha yael hatte wohl auch erfolg aufm klos. mateo war gestern auch down.
der olle leitwolf kümmert sich ums rudel.
Ich kann da nicht zu hören bei M....
Linsensuppe leider etwas wässrig, sagt die Chefin selber :eek:
boardbaby
27-03-2024, 16:50
++++ Aktuelle Umfrage zu Big Brother aus meinem persönlichen Umfeld +++
Prozente hoch- bzw. heruntergerechnet:
- 5 % kennen Big Brother überhaupt nicht
- 20 % kennen Big Brother aus dem Roman "1984"
- 35 % verbinden Big Brother mit ihrem großen Brüderchen
- 10 % sagen, sie haben irgendwann einmal BB Staffel 1 gesehen
- 4 % wissen, daß es Big Brother noch gibt
- 1 % schaut ab und zu bei SAT1 Big Brother
... und ...
- 25 % halten Big Brother für den Hauptwohnsitz von Jürgen Milski
Ergebnis der Umfrage: ich bin ein Freak.
Maxi zu Chris: "Wir haben das ganze Thema erst angeheuert." [angefeuert]
Cindarella-
27-03-2024, 16:51
Sorry lese gerade nach.
Mo könnte auch down sein, weil ja jetzt wieder Christian bei Maxi im Vordergrund steht und er wieder auf dem Abstellgleis ist.
Mag sein, aber dafür gibt er bei Maxime nicht genug.
Erfolg hätte er eh nicht gehabt aber so wie er an Frauke klebt, hätte es Maxi auch zugelassen bei ihm.
Schade, dass das Geläster der Jungs nicht übertragen wurde. Dann wäre jetzt aber Polen offen. :zahn:
Das hätte ich so toll gefunden. Yael wäre ausgeflippt.
Und ich lieb es ja wie Marcus sich verteidigt, motzt und reinsteigert.
Ich freu mich, dass Maxi mal was anderes essen kann als den Biomüll von Angela. Frauke am gönnen, Maja und Yael eher gehässig find ich
Mal was ganz neues...
Mateo: "Man merkt schon: Die Stimmung ist schon ein bisschen tief. Irgendwas müsste mal [passieren], dass wir uns alle wieder etwas mehr lieb haben."
Treckerfahrer
27-03-2024, 16:52
Moin, ganzen keine Zeit gehabt. Man schaltet ein und ich höre Mateos Weisheiten. Ich kotze im Strahl. :fürcht:
MalleOlti
27-03-2024, 16:53
Mateo hat auf jeden Fall eine Uhr... er sagte eben "ich geh gleich mal gucken", als es um die Uhrzeit ging und jetzt wieder "hatte recht, Ich hab fast 17 Cousins"
Sorry lese gerade nach.
Mag sein, aber dafür gibt er bei Maxime nicht genug.
Erfolg hätte er eh nicht gehabt aber so wie er an Frauke klebt, hätte es Maxi auch zugelassen bei ihm.
Das hätte ich so toll gefunden. Yael wäre ausgeflippt.
Und ich lieb es ja wie Marcus sich verteidigt, motzt und reinsteigert.
Mal was ganz neues...
Das hat er aber bisher nicht gecheckt. Möglicherweise aber dann am Montag.
Cindarella-
27-03-2024, 16:54
Hätte auch nix gebracht wenn sie ihn gewählt hätte…. Fahrradkette
Ach Chris würde jederzeit wieder auf den Maja Zug aufspringen wenn sie ihn lassen würde.
Mateo: "Man merkt schon: Die Stimmung ist schon ein bisschen tief. Irgendwas müsste mal [passieren], dass wir uns alle wieder etwas mehr lieb haben."
Und das geht nur mit.......Alkohol meint er :rolleyes:
Mir graut es schon vor der Geburtstagfeier mit Alk vom großen Bruder
Angel_No
27-03-2024, 16:56
Seit Chris von BB vermehrt Sendezeit bekommt, weicht im Mateo kaum von der Seite. Kevin läuft immer wieder ziellos durch die Gegend.
Maxi: "Ich glaub´: Raum der Entscheidung."
Chris: "Ich glaub´: Ruheraum."
Maxi: "Ich würde mich über alles freuen. Ohne Sch.. . Das ist mir so egal."
RandolphPickles
27-03-2024, 16:56
Gerade eingeschaltet. Die Stimmung ist bombig.
Mann Mateo wir wissen es jetzt langsam, dass Du es ihnen von Herzen gönnst. Du alter Schleimer!
BB zeigt uns Yaels Essen.
Cindarella-
27-03-2024, 16:57
Das hat er aber bisher nicht gecheckt. Möglicherweise aber dann am Montag.
Ach der Maxime Zug ist für Moritz mittlerweile auch abgefahren.
Zum einen Bro Codex, zum anderen gibt Mo sich die Blöße nicht.
Aber ich will ja ständig zusammen mit ihr ausziehen. :D
Gema wieder am provozieren :sumo: Will einfach ihre Kartoffeln braten, aber Angela wollte doch noch was vorbereiten :tsts:
Karl Napp
27-03-2024, 16:58
:wink:
der ist sowas von hibbelig, angespannt. furchtbar wenn man die kamera auf ihn hält.
ach, eben gabs bisken yael-busen.
BB zeigt uns Yaels Essen.
Melonen?
und Moin Zusammen :wink: gerade den stream eingeschaltet und ich seh Yael beim essen :D
Cindarella-
27-03-2024, 16:59
Wann wird es eigentlich die ersten Vorwürfe Richtung Maxime geben, dass sie ja heute beim CLD zu viel zu essen hatte und trotzdem Futterneid im Haus hat?
Ich sage morgen. Wobei vielleicht heute wenn es vor dem CLD Abendessen gibt
Pokerfreund
Ich nehme Nicos.
Ist denn ein Opel im Haus?
Den hab ich noch gar nicht gesehen?
BigTopia
Hallo zusammen, :wink:
da ich vorhin unterwegs war und hin und wieder was ins Tagebuch schreibe, wollte ich mal fragen, ob bitte jemand mal kurzfassen kann, was Nicos, Chris und Marcus im Match genau machen mussten? Ich weiß nur, dass Chris ein Candlelight-Dinner mit Maxime gewonnen hat
Wann wird es eigentlich die ersten Vorwürfe Richtung Maxime geben, dass sie ja heute beim CLD zu viel zu essen hatte und trotzdem Futterneid im Haus hat?
das passiert heute noch.
Maxi hat im SZ gerade gefragt, ob jemand ein elegantes Oberteil hat...
Yael hilft aus.
Cindarella-
27-03-2024, 17:01
Maxime hat im off jemand nach einem Eleganten Oberteil gefragt welches nicht eng anliegt.
Ich hoffe sie fragte nicht Maja :fürcht:
Sandro ist schon länger im SPZ und jetzt auch noch Moritz, die Psychologen haben heute viel zu tun
Angela belämmert die jetzt mit der Funktion der Küchengeräte. :D
MalleOlti
27-03-2024, 17:02
Gema wieder am provozieren :sumo: Will einfach ihre Kartoffeln braten, aber Angela wollte doch noch was vorbereiten :tsts:
"Und denk dran. Das Öl darfst du nicht nutzen. Das ist nur für die Allgemeinheit... deine Bratkartoffeln musst du ohne Öl anbraten"
Maxi leiht sich bei Yael Kleidung:
Yael: "Wenn Du richtige Geschosse auffahren möchtest, dann habe ich noch das hier."
Karl Napp
27-03-2024, 17:02
maxi darf von yael highheels anprobieren. watn da los?:D
"Und denk dran. Das Öl darfst du nicht nutzen. Das ist nur für die Allgemeinheit... deine Bratkartoffeln musst du ohne Öl anbraten"
hat sie das wirklich gesagt? Die Frau ist doch das letzte :hair:
MalleOlti
27-03-2024, 17:03
hat sie das wirklich gesagt? Die Frau ist doch das letzte :hair:
Ja sie soll doch die Gusseisene Pfanne nehmen, da braucht man kein Öl und es gibt nur ein Öl.
Hat Yael nicht auch ein paar Ihrer Arbeitsoutfits mit? :hehe:
Cindarella-
27-03-2024, 17:04
Maxi leiht sich bei Yael Kleidung:
Yael: "Wenn Du richtige Geschosse auffahren möchtest, dann habe ich noch das hier."
Dann haben sie noch mehr Freude daran ihr das Messer in den Rücken zu rammen.
Ich hoffe ja, dass ihr die Schüssel Reis, die sie vor ihrem Dinner verputzt hat reicht und sie nicht auch noch beim Abendessen zuschlägt. Obwohl, man weiß es nicht. Wenn ich denke, wieviel sie noch bei ihrer Verstopfung gegessen hat, geht da jetzt bestimmt noch mehr.:D
Ist denn ein Opel im Haus?
Den hab ich noch gar nicht gesehen?
Ich habe hier gelesen, die Hand-Touch-Kassiererin wurde von SAT 1 aufgetrieben.
Vielleicht kommt die noch als Nachzüglerin? :zahn:
boardbaby
Barbies unter sich
Ihren Minirock hat sie ihr auch angeboten :D
Lena2008
ist ja fraglich, was Maxi überhaupt essen kann
ich denke, außer Haferflocken alles, 2 Stück Kuchen hat Maxime doch heute Nacht auch essen können :nixweiss:
Karl Napp
27-03-2024, 17:05
Hallo zusammen, :wink:
da ich vorhin unterwegs war und hin und wieder was ins Tagebuch schreibe, wollte ich mal fragen, ob bitte jemand mal kurzfassen kann, was Nicos, Chris und Marcus im Match genau machen mussten? Ich weiß nur, dass Chris ein Candlelight-Dinner mit Maxime gewonnen hat
:o
deshalb jetzt die klamotten aussuchen.
Ja sie soll doch die Gusseisene Pfanne nehmen, da braucht man kein Öl und es gibt nur ein Öl.
die hat doch sicherlich auch Öl in ihre Linsensuppe geschüttet....
Wolfigatoah69
27-03-2024, 17:06
Sandro bei Uli weil er sauer ist, dass er nicht dabei sein darf beim Candle Light Dinner.
Moritz weil nicht er das Date hat. :D
boardbaby
27-03-2024, 17:07
Yael ist das Arbeitsoutfit :teufel:
Maxi: "Ich habe Bauchschmerzen."
Yael: "Vor Dates bin ich immer nervös. Dann muss ich immer."
Maxi: "Das wäre cool! Vielleicht klappt es ja."
MalleOlti
Gemas Mikro wird grad mit angebraten oder? :-D
hat sie doch schon gezeigt! :hehe:
Karl Napp
:o:fürcht:
Pokerfreund
27-03-2024, 17:08
Ich stelle mir gerade vor, dass sie genau so deutlich wie er spricht... dann brauchen wir Untertitel!
BB sollte hier Rücksicht auf Maxis Bauchschmerzen nehmen. Das Dinner:
https://www.brandt-zwieback.de/images/produkte/big/brandt-markenzwieback-225g-v2.png
Cindarella-
27-03-2024, 17:09
Sandro bei Uli weil er sauer ist, dass er nicht dabei sein darf beim Candle Light Dinner.
Maxime löst eine Sinnkriese bei den beiden aus.
Aber mal ehrlich ich dachte bei Moritz ist wieder alles super
:rotfl:
boardbaby
Sandro will beim Candle Light Dinner als Kellner dabei sein ... sonst zieht er aus :suspekt: .
Moritz möchte erklärt haben, was das ist, ein Candle Light Dinner :confused:
MalleOlti
Angela ist die Küche zu verqualmt... aber nur wenn Sie nicht kocht.
Und der Ton dabei wieder, wie großzügig Sie Gema jetzt auch eine Zwiebel angeboten hat....
Karl Napp
Ihren Minirock hat sie ihr auch angeboten :D
und dazu wäre das oberteil vom yael, welches sie am montag anhatte, passend.
aber das ist nicht maxi.;)
KölscheJung1990
Vielleicht war das auch die Idee von Big Brother. Gib ihr ein Date. Vielleicht muss sie dann aus Nervosität.
Los, Gema, jetzt Öl zugeben! :smoke:
Vielleicht war das auch die Idee von Big Brother. Gib ihr ein Date. Vielleicht muss sie dann aus Nervosität.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Maxis nervös ist :D
BigTopia
27-03-2024, 17:11
deshalb jetzt die klamotten aussuchen.
Welche Klamotten? Irgendjemand hier wird doch bestimmt wissen, was passiert ist.
Und so ein Tagebuch Eintrag ist doch für Leute gut, die kein Livestream haben oder keine Zeit haben den ganzen Tag zu schauen