Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Gema darf Angelas Küche benutzen :eek:
BB sollte hier Rücksicht auf Maxis Bauchschmerzen nehmen. Das Dinner:
https://www.brandt-zwieback.de/images/produkte/big/brandt-markenzwieback-225g-v2.png
Du bist gemein!:tsts:
MalleOlti
27-03-2024, 17:12
Gema darf Angelas Küche benutzen :eek:
Ja aber nicht ihr Öl und Zwiebel (die ihr ja laut Angela zusteht) durfte Sie sich auch nur großzügiere Weise nehmen. Und jetzt wo Sie die Küche benutzt muss Angela raus, weil es viel zu verqualmt ist...
MalleOlti
27-03-2024, 17:13
Welche Klamotten? Irgendjemand hier wird doch bestimmt wissen, was passiert ist.
Und so ein Tagebuch Eintrag ist doch für Leute gut, die kein Livestream haben oder keine Zeit haben den ganzen Tag zu schauen
Chris hat für sich und Maxime ein Candlelight Diner gewonnen
Ja aber nicht ihr Öl und Zwiebel (die ihr ja laut Angela zusteht) durfte Sie sich auch nur großzügiere Weise nehmen. Und jetzt wo Sie die Küche benutzt muss Angela raus, weil es viel zu verqualmt ist...
kann man sich echt nicht ausdenken. Wenn Yael nicht gerade anderswo beschäftigt wäre, gäb es jetzt Gema Bashing
Cindarella-
27-03-2024, 17:15
Bin für ein Stündchen weg.
Ich lese wie immer nach :wink:
BigTopia
27-03-2024, 17:15
Chris hat für sich und Maxime ein Candlelight Diner gewonnen
Das weiß ich selbst. Ich wollte bloß kurz wissen, was Nicos, Chris und Marcus im Match genau machen mussten, damit ich es ins Tagebuch noch nachtragen kann.
Frauke betreibt bei Maja schon mal präventive Stressminderung.
:o
deshalb jetzt die klamotten aussuchen.
:wink:
Die drei Jungs mussten in ein Gockel-Kostüm steigen und Wasser aus einem Behälter in ihre Eier, ähm, Glaseier mit einem Löffel schöpfen. Christian hat sich - weil barfuß - ständig halb oder ganz hingelegt. Er hatte als Mittlerer natürlich den kürzesten Weg und gewonnen. :D
Karl Napp
27-03-2024, 17:16
Welche Klamotten? Irgendjemand hier wird doch bestimmt wissen, was passiert ist.
Und so ein Tagebuch Eintrag ist doch für Leute gut, die kein Livestream haben oder keine Zeit haben den ganzen Tag zu schauenverstehe gerade dein anliegen nicht?
hab noch nicht lang den stream an. gab ein match. hab ich verpasst. chris und maxi haben dinner gewonnen.
maxi und yael suchen gemeinsam nach sachen, die maxi anziehen könnte.
Karl Napp
27-03-2024, 17:17
wo ist majas mikro? wie lange wird sie von frauke massiert?
kevin wieder dicht dabei eben.
BigTopia
27-03-2024, 17:17
Die drei Jungs mussten in ein Gockel-Kostüm steigen und Wasser aus einem Behälter in ihre Eier, ähm, Glaseier mit einem Löffel schöpfen. Christian hat sich - weil barfuß - ständig halb oder ganz hingelegt. Er hatte als Mittlerer natürlich den kürzesten Weg und gewonnen. :D
Vielen Dank, das wollte ich wissen :d:
Tanja sagte gerade, die kochen ihre Sachen doch hier auch. Also langsam ...
Bezieht sich sicher auf Angela
Maja: "Aber: Die beiden."
Frauke: "Ich check´ das auch nicht."
Marcus: "Ich wusste gar nicht, dass sie Trouble haben."
Frauke: "Was heißt Trouble. Sie können sich charakterlich nicht leiden."
Miesmupfel
27-03-2024, 17:19
Und so ein Tagebuch Eintrag ist doch für Leute gut, die kein Livestream haben oder keine Zeit haben den ganzen Tag zu schauen
Es gab ein Match. Chris, Marcus und Nicos durften antreten. Sie mussten sich Hühnerkostüme anziehen und dann mit einem Eierlöffel blaues Wasser von einer Stele mit großer Schüssel in ihre eigenen Schüssel auf Stelen auf der anderen Seite des Raumes bringen. Dazwischen waren dann noch Blumenkästen zum drüber hüpfen. Es ging darum wer in 15 Minuten das meiste Wasser in seine Schüssel gebracht hat. Das Spiel war aber schon früher durch, da das Wasser in der ursprünglichen Schüssel, aus denen die geschöpft hatten, aus war. Dann kam ein Cut. Ob das Wasser nachgefüllt wurde, das wurde nicht gezeigt.
Es ging um ein Candle-Light-Dinner und die drei mussten vorher eine Dame aussuchen, die den Gewinner begleitet. Männer durften nicht genommen werden. Chris hat gewonnen und sich Maxi aufgeschrieben. Die beiden Verlierer hatten dann ein wenig später gesagt, wen sie genommen hätten. Marcus Frauke und Nicos die Yael.
Sie sollen elegant gekleidet sein, deshalb leiht sich Maxi jetzt was von Yael.
Also ganz grob zusammengefasst.
Entweder Chris oder Marcus sagte doch nach dem Vorlesen der Spielregeln: Candlelight-Döner
https://www.youtube.com/watch?v=fV42Wpe36iU
RandolphPickles
27-03-2024, 17:20
Oops, habe jetzt minutenlang gedacht Frauke massiere gerade Nicos. Und habe mich über seine Tatoos gewundert...
Karl Napp
27-03-2024, 17:20
dankeschön. :D
So einfach mit Auszug wird es BB ihnen nicht machen. Wenn der Vertrag auf einem Monat gebunden ist, dann werden die laufenden Kosten draussen von BB nicht bezahlt und es könnte auch eine Vertragsstrafe geben.
Und im Fall Maxi würde ein Arzt entscheiden ob sie BB tauglich ist.
Es kann aber natürlich jeder Bewohner sofort gehen wenn er das möchte. BB darf sie nicht einsperren.
Soweit meine Gedanken zu möglichen Auszügen.
BigTopia
27-03-2024, 17:22
Es gab ein Match. Chris, Marcus und Nicos durften antreten. Sie mussten sich Hühnerkostüme anziehen und dann mit einem Eierlöffel blaues Wasser von einer Stele mit großer Schüssel in ihre eigenen Schüssel auf Stelen auf der anderen Seite des Raumes bringen. Dazwischen waren dann noch Blumenkästen zum drüber hüpfen. Es ging darum wer in 15 Minuten das meiste Wasser in seine Schüssel gebracht hat. Das Spiel war aber schon früher durch, da das Wasser in der ursprünglichen Schüssel, aus denen die geschöpft hatten, aus war. Dann kam ein Cut. Ob das Wasser nachgefüllt wurde, das wurde nicht gezeigt.
Es ging um ein Candle-Light-Dinner und die drei mussten vorher eine Dame aussuchen, die den Gewinner begleitet. Männer durften nicht genommen werden. Chris hat gewonnen und sich Maxi aufgeschrieben. Die beiden Verlierer hatten dann ein wenig später gesagt, wen sie genommen hätten. Marcus Frauke und Nicos die Yael.
Sie sollen elegant gekleidet sein, deshalb leiht sich Maxi jetzt was von Yael.
Also ganz grob zusammengefasst.
Danke für die Zusammenfassung :d:
Vielen Dank, das wollte ich wissen :d:
Sie mussten, bevor das Match begann, noch den Namen ihrer Herzensdame verdeckt aufschreiben. Chris ist dann nochmal zurück und hat m. M. nach noch ein 'e' an Maxim/e drangehängt. :D
Ich hab hier ansonsten während des Matches nicht mitgeschrieben, sondern 'Kakao' geschrien. ;)
Die anderen Bewohner haben das Match auf dem Flat gesehen.
So einfach mit Auszug wird es BB ihnen nicht machen. Wenn der Vertrag auf einem Monat gebunden ist, dann werden die laufenden Kosten draussen von BB nicht bezahlt und es könnte auch eine Vertragsstrafe geben.
Es kann aber natürlich jeder Bewohner sofort gehen wenn er das möchte. BB darf sie nicht einsperren.
Ja. Sandro wird das sicherlich vor der Gruppe nicht korrekt darstellen.
Frauke hat es auch durchschaut: "Hä? Warum hat man das denn überhaupt [wenn das so ist] ?" [24 Stunden]
Sandro zuckt mit den Schultern: "Darf nicht."
Wahrheit: Er hat BB gesagt, dass er raus möchte und hat 24 Stunden Bedenkzeit bekommen. Für Maxi hat er auch Bescheid gesagt.
Er war aber überrascht, dass Maxi keine 24 Stunden Bedenkzeit bekommen hatte.
Maxi: "Gespräch ist morgen." [Von gestern Abend]
Für Maxi entscheidet es sich morgen weil ihre 24 Stunden entweder ab 10 Uhr laufen [war im SPZ]
oder etwa ab Mittag. "Man muss sich durchsetzen. Habe ich auch."
Oops, habe jetzt minutenlang gedacht Frauke massiere gerade Nicos. Und habe mich über seine Tatoos gewundert...
Das dachte ich auch als die Kamera von oben auf sie war :rotfl:
RandolphPickles
27-03-2024, 17:25
Glaube irgendwie nicht, dass Bene mehr als "Nothing Else Matters" von Metallia kennt...
RandolphPickles
27-03-2024, 17:26
Das dachte ich auch als die Kamera von oben auf sie war :rotfl:
:) Genau.
Schätze mal, darüber würde Maxi sich keinen Kopf machen. :floet:
Treckerfahrer
27-03-2024, 17:31
Wenn ich Mateo, Nicos, Chris oder Bene könne ich sofort den Ton wegschalten.:mad::mad::mad:
Schätze mal, darüber würde Maxi sich keinen Kopf machen. :floet:
Keine Ahnung wie hoch die Vertragsstrafe ist, sollte eine festgesetzt worden sein.
Nicos: 'Das Einzige, was mir daran noch fehlt, ist eine Zwiebel.'
Gema hält dicht wg. des Geheimvorrats. 'Muss mal Angela fragen, was es noch so gibt.' ;)
RandolphPickles
27-03-2024, 17:34
Oh Gott, die beiden Dampfplauderer wieder am Start.
Nicht das es noch zwischen Nicos und Gema funkt :zahn:
Dann das Set im RDE nicht abbauen nach diesem Abend. ;)
Maja: "Aber: Die beiden."
Frauke: "Ich check´ das auch nicht."
Marcus: "Ich wusste gar nicht, dass sie Trouble haben."
Frauke: "Was heißt Trouble. Sie können sich charakterlich nicht leiden."
Wer ist denn gemeint?
Wer ist denn gemeint?
Chris und Maxi
Wer ist denn gemeint?
Ich denke mal Angela und Taube ;)
Karl Napp
27-03-2024, 17:38
:D
hat markus quasselwasser in seiner flasche?
RandolphPickles
27-03-2024, 17:39
Der arme Nicos hadert mit seinem erwarteten Leben als Superstar. Wie kann er dann überhaupt noch normal arbeiten?
Treckerfahrer
27-03-2024, 17:39
Ist die graue Maus Maya wieder auf Männerfang oben ohn e? :teufel::teufel::teufel:
boardbaby
27-03-2024, 17:42
Der arme Nicos hadert mit seinem erwarteten Leben als Superstar. Wie kann er dann überhaupt noch normal arbeiten?
Das werden ihm dann die netten Mitarbeiter im Jobcenter erklären. :hair:
Maja: "Mir war das schon klar, dass er mich nicht nimmt. Das ist ok." [Chris]
Maja: "Aber: Wieso muss man dann dauernd erwähnen, wir sind nur Bros."
Maja: "Das ist keine Bro-Basis. Das ist gar nichts."
Maja: "Vor allem wenn es ihr so schlecht geht..."
thomas68
27-03-2024, 17:44
Maja: "Mir war das schon klar, dass er mich nimmt. Das ist ok." [Chris]
Kannst du Lippenlesen? :eek:
Und kann es sein, dass da ein "nicht" in deinem Posting fehlt.
Karl Napp
27-03-2024, 17:44
Ist die graue Maus Maya wieder auf Männerfang oben ohn e? :teufel::teufel::teufel:
kevin war nicht umsonst ne zeit dabei. ist dann zu früh aus dem raum raus.:D
wo hängt majas mikro?
Maja: "Aber: Wieso uss man dan dauernd erwähnen, wir sind nur Bros."
Das du da überhaupt was verstehst, was Maja sagt..
:confused:
Maja: "Aber: Wieso uss man dan dauernd erwähnen, wir sind nur Bros."
Tja. Saure Trauben eben.
Treckerfahrer
27-03-2024, 17:46
Maya und Frauke Auf Endlosschleife :ko::ko::ko:
Kannst du Lippenlesen? :eek:
Und kann es sein, dass da ein "nicht" in deinem Posting fehlt.
Nein und Ja. ;) Danke.
RandolphPickles
27-03-2024, 17:47
Also, mir reichts langsam auch mit Frauke. War sie bisher immer eine der BewohnerInnen, die ich noch am wenigstens ganz ganz schlimm fand, nervt ihr aufdringliches Gekrabbel bei Marcus zunehmend. Und noch mehr nervt, dass sie praktisch keinen Dialog führen kann ohne eine Spitze gegen Marcus, aber das Echo so gar nicht ertragen kann und dann bitchy wird.
Pokerfreund
27-03-2024, 17:48
*lautlach*
Unterhalte mich grad mit meiner Frau (absolute gelegenheits-BB-Guckerin), Thema Chris:
"Oh Mann; dieser junge Mann, das ist einer der wenigen Menschen, die nur 2 Sekunden den Mund aufmachen müssen und schon weißt du, wie strubbeldoof der ist!".
Lisa_BB5
27-03-2024, 17:48
Frauke sollte davon absehen anderen Beziehungenstips zu geben 😂😂😂
Treckerfahrer
27-03-2024, 17:49
Also, mir reichts langsam auch mit Frauke. War sie bisher immer eine der BewohnerInnen, die ich noch am wenigstens ganz ganz schlimm fand, nervt ihr aufdringliches Gekrabbel bei Marcus zunehmend. Und noch mehr nervt, dass sie praktisch keinen Dialog führen kann ohne eine Spitze gegen Marcus, aber das Echo so gar nicht ertragen kann und dann bitchy wird.
Ja die Grabbeltrulla und die Graue Maus nerven zunehmend :rolleyes::rolleyes:
Frauke: "Als ob Chris eine Sex-Geschichte anfängt."
Frauke: "Sie hat erst vor 2 Tagen gesagt, dass sie ihn hohl findet."
Marcus: "Das war davor. Sie findet ihn attraktiv und er sie."
Frauke: "Dann sind die aber sehr einfach gestrickt wenn das reicht."
"Wenn er mit der allerersten was anfängt, die er charakterlich nicht mag ..."
Ich habe noch eine ordentliche Portion Nudeln von heute übrig.
Morgen gibt es Kartoffelsalat - den habe ich schon fertig.
Ob ich Angelas 'Spezialrezept' mal ausprobiere? :kopfkratz
:zahn:
Frauke versteh ich jetzt aber auch nicht mehr:confused:
boardbaby
27-03-2024, 17:50
:aggro: Ich will diese Fummeltrulla mit ihrem Langweileroschi nicht mehr sehen :hammer:
Angel_No
27-03-2024, 17:51
:d: und nicht nur bei Marcus...
Angel_No
27-03-2024, 17:52
aber schön warm stellen bis morgen abend :newwer:
Frauke: "Als ob Chris eine Sex-Geschichte anfängt."
Frauke: "Sie hat erst vor 2 Tagen gesagt, dass sie ihn hohl findet."
Marcus: "Das war davor. Sie findet ihn attraktiv und er sie."
Frauke: "Dann sind die aber sehr einfach gestrickt wenn das reicht."
"Wenn er mit der allerersten was anfängt, die er charakterlich nicht mag ..."
:rotfl:
Das Erste, was ich dachte: Wenn die wüsste, was wir wissen. (z. B. Auftritt DSDS) :D
Egal, der guckt doch jedem Rock hinterher. :D
Pfeilgradaus
27-03-2024, 17:53
*lautlach*
Unterhalte mich grad mit meiner Frau (absolute gelegenheits-BB-Guckerin), Thema Chris:
"Oh Mann; dieser junge Mann, das ist einer der wenigen Menschen, die nur 2 Sekunden den Mund aufmachen müssen und schon weißt du, wie strubbeldoof der ist!".
"strubbeldoof" ist genial - das klaue ich mir :wub:
Angel_No
27-03-2024, 17:53
Tanja zu Bene: "Wieviel hast Du jetzt eigentlich gehabt feste Beziehungen?"
Bene: "Keine"
:aggro: Ich will diese Fummeltrulla mit ihrem Langweileroschi nicht mehr sehen :hammer:
100% :d: Fand sie anfangs auch OK, mittlereweile ist es aber ätzend jedesmal befummelt die ein anderen und das im Rekordtempo fast jede Stunde:rolleyes:
Die hat bestimmt auch schon den Cameraman befummelt, so oft wie sie im Focus steht :D
Offensichtlich gibt es doch einen Unterschied zwischen YT-Kostenlosstream und dem Abo-Stream.
Ich habe jetzt 10 Minuten YT angehabt und da hat Frauke erst Maja massiert im Schlafzimmer und dann mit Marcus gekuschelt, während sich alle drei anscheinend unterhalten haben (zumindest haben sich die Lippen bewegt).
Und während der kompletten Zeit hat man erst Nicos reden hören und danach irgendwelche Bewohner in der Küche plus Geschirrgeklappere.
Und ihr schreibt hier, worüber sich Frauke und Maja unterhalten. Während der YT-Ton weiterhin in der Küche ist.
Miesmupfel
27-03-2024, 17:56
haut nicht hin, der Tuna muss mindestens 48 Stunden in der Wärme gären
Das Erste, was ich dachte: Wenn die wüsste, was wir wissen. (z. B. Auftritt DSDS) :D
Egal, der guckt doch jedem Rock hinterher. :D
Wer war bei Dsds?
aber schön warm stellen bis morgen abend :newwer:
Mach ich. :ja:
Karl Napp
27-03-2024, 17:58
100% :d: Fand sie anfangs auch OK, mittlereweile ist es aber ätzend jedesmal befummelt die ein anderen und das im Rekordtempo fast jede Stunde:rolleyes:
Die hat bestimmt auch schon den Cameraman befummelt, so oft wie sie im Focus steht :D
hi volli:bussi::wink:
isch hab mir heute früh das probeabo genommen.:D
Karl Napp
27-03-2024, 17:59
Wer war bei Dsds?
chris (damals 18jährig):D
Mein Gott ist das langweilig diese sture Kamera auf diese Schnarchnasen.
Maxi hübscht sich auf für das CLD und es wird nix gezeigt :zeter:
chris (damals 18jährig):D oha okay.. Gibt es das irgendwo zu sehen?
BB ärgert die Maxi Fans:rotfl: (nur 1 Sekunde gezeigt)
hi volli:bussi::wink:
isch hab mir heute früh das probeabo genommen.:D
Hi Nappi :bussi:
Nachdem mir 10 Minuten YT am Stück schon zu viel sind, lohnt sich für mich nicht mal das Probe-Abo :rotfl:
Karl Napp
27-03-2024, 18:03
wie viel stunden kluckt der hero da aufm rad?
Marcus zu Frauke: "Warum lässt Du mich alleine? Willst Du Mateo?" ;)
Marcus: "Dann gehe ich jetzt halt Maxime die Haare föhnen!" ;)
jim hat eindeutig einen Frauke crush, wir folgen ihr seit Tagen von einem Mann zum nächsten :gähn:
Marcus zu Frauke: "Warum lässt Du mich alleine? Willst Du Mateo?" ;)
Marcus: "Dann gehe ich jetzt halt Maxime die Haare föhnen!" ;)
Angel_No
27-03-2024, 18:05
die werden wir heute den ganzen Abend beim CLD bewundern dürfen
Viel schlimmer finde ich, dass mein Ranking oben immer mehr schrumpft. Fünf hätte ich noch - dann verließen sie mich. :crap:
Die Anderen haben nix an Punkten verdient! :zeter:;)
Offensichtlich gibt es doch einen Unterschied zwischen YT-Kostenlosstream und dem Abo-Stream.
Ich habe jetzt 10 Minuten YT angehabt und da hat Frauke erst Maja massiert im Schlafzimmer und dann mit Marcus gekuschelt, während sich alle drei anscheinend unterhalten haben (zumindest haben sich die Lippen bewegt).
Und während der kompletten Zeit hat man erst Nicos reden hören und danach irgendwelche Bewohner in der Küche plus Geschirrgeklappere.
Und ihr schreibt hier, worüber sich Frauke und Maja unterhalten. Während der YT-Ton weiterhin in der Küche ist.
Interessant. Jetzt verstehe ich das mit dem Lippenlesen.
Angel_No
27-03-2024, 18:06
wie viel stunden kluckt der hero da aufm rad?
er will 40 km schaffen, Zeit egal.
Karl Napp
27-03-2024, 18:07
Hi Nappi :bussi:
Nachdem mir 10 Minuten YT am Stück schon zu viel sind, lohnt sich für mich nicht mal das Probe-Abo :rotfl:
versteh ich. ;)
Chiquita
jim hat eindeutig einen Frauke crush, wir folgen ihr seit Tagen von einem Mann zum nächsten :gähn:
Ist bestimmt Laux Liebling und dann geht der über Leichen, egal was die Zuschauer wollen oder nicht wollen. ;)
Treckerfahrer
Eh Horst, der Sitz ist viel zu tief vom Fahrrad. Die können einfach gar Nichts. :hammer::hammer::hammer::hammer:
Karl Napp
27-03-2024, 18:08
er will 40 km schaffen, Zeit egal.ok
was mozarella mit süßzeug druff? örgs
Geil boah ist das geil,geil,ja geil,das geilste,jaaaaa geil total geil,meinste ja geil..........:dada:
Karl Napp
27-03-2024, 18:10
in berlin jeden tag konzert? :suspekt:
meint die kellerbands?:D
Angel_No
27-03-2024, 18:10
ok
Künefe ist leider geil :wub::wub::wub:
Miesmupfel
27-03-2024, 18:12
ok
das ist sooowas von lecker
Mit Frauke kann man richtig gut Party machen :D:freu:
Na ja, das stimmt nicht. Bei ihrem Nagelstudio-Besuch waren wir auch dabei.
Treckerfahrer
27-03-2024, 18:13
Jeden Tag Konzert und jeden Tag anderes Essen im Restaurant, die haben scheinbar ja richtig viel Geld. Dum:beiss:pfbacken
Miesmupfel
27-03-2024, 18:13
Mateo ist der neue Sandro?
Gelache, er kommt, alle gehen :rotfl:
Marcus Füsse sind so zappelig...:hair:
Endlich kann sich Gema mal Marcus vornehmen.
in berlin jeden tag konzert? :suspekt:
meint die kellerbands?:D
Vermutlich.
Aber als ich aus Hildesheim nach Berlin kam, hab ich auch alles mitgenommen. ;)
Konzerte, Fußball, Veranstaltungen. Wir waren ständig unterwegs. Und ab und zu mal die große, weite Welt im Osten besucht. :D;)
jetzt Thema Yael-Markus Duschdrama...
Karl Napp
27-03-2024, 18:15
Künefe ist leider geil :wub::wub::wub:
das ist sooowas von lecker
na ja, wenn ihr das kennt und es euch schmeckt.
kann es mir nicht vorstellen. ich brauch mozzi oder burrata herzhaft.;)
Bvbfan96
27-03-2024, 18:16
Über wen reden die beiden
Miesmupfel
27-03-2024, 18:17
Marcus Füsse sind so zappelig...:hair:
das sind meine auch, diese Dinger da unten haben ein Eigenleben. Mein Mann lacht immer, wenn die Zehen sich bewegen und ich es nicht mal mitbekomme :zeter:
Hab mal beim Youtube Livestream reingeschaut, da ist der Ton irgendwie viel besser und kommt alles viel eher als bei Joyn..
Chiquita
27-03-2024, 18:17
Wieviele Stunden wurde heute dieses hässliche Bett gezeigt? :rolleyes:
Gema: "Es macht micht eigentlich noch stärker zu sagen: Ich schaffe das!" [Situation im Meeting. Gema muss sich durchsetzen um gehört zu werden]