Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Lisa_BB5
27-03-2024, 18:17
Mein Vorschlag für DIE AUFGABE DER WOCHE : VERSTEHENDES ZUHÖREN
-> 60 Stunden lang einander AUSSPRECHEN LASSEN.
minutenlange Monologe müssen dabei allerdings vermieden werden.
Jedesmal wenn jemand zwischengrätscht gilt als fehlerpunkt. Es dürfen maximal 50 Fehler gemacht werden.
das sind meine auch, diese Dinger da unten haben ein Eigenleben. Mein Mann lacht immer, wenn die Zehen sich bewegen und ich es nicht mal mitbekomme :zeter:
ich werde meine auch mal beobachten:rotfl:
Glaube Sandro erzählt aber auch ein wenig zu viel...
Er behauptet ja quasi das Sie gezwungen werden zu bleiben. Ob das so stimmt?
Ja klar...mit waffengewalt.:rolleyes:
ja, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass denen BB gesagt hat, sie müssten bis zur Rauswahl bleiben... Sonst sind ja die Zuschauer, die Geld in die Hände nehmen, angepisst.Die paar Zuschauer verkraften das...wäre ja nicht das Erstemal. Dachte ihre Gesundheit ist ihr so wichtig....?
Für Maxime bitte Zwiebelsuppe als Vorspeise :smoke::rotfl:
Chris hätte Gema oder Taube nehmen sollen, das wäre schlauer gewesen. Wenn der wüsste, wie böse Maxi über ihn geredet hat. Ja, ich finde es sehr, sehr böse wenn man offen bei anderen verkündet, ein anderer wäre dumm. Dumm ist der, der so etwas emphatieloses sagt.Aber es kommt doch von Maxi. Das ist dann nicht soooo schlimm.
Ich glaube, dass sich die Gesundheit einfach bessern muss.
Klar, sie ist ja nicht dumm, weiß ganz genau, dass hier Content für die TZF produziert wird.
Man wird ihr dann morgen sagen, wir wollen dass Du bleibst.
a) Du hast Fans
b) Diese Erfahrung machst Du nur ein Mal
c) Wir haben Deine Gesundheit ganz genau im Blick (siehe Yael, siehe 3 x Arzt)
d) Wir machen alles, damit Du Dich wohlfühlst
...
Und wenn sie Maxi dann bis Montag hinbekommen, dann kommt am Montag: Als Erste von der Liste:rotfl:
wenn sie so krank ist, raus. Ist doch kein Hotel oder Krankenhaus.
Wieviele Stunden wurde heute dieses hässliche Bett gezeigt? :rolleyes:
Heute Vormittag war das andere Bett dran.
Bvbfan96
27-03-2024, 18:20
Gema: "Es macht micht eigentlich noch stärker zu sagen: Ich schaffe das!"
Werde auf der Joyn jetzt meine Stimme ändern auf Gema. Sie will wenigstens drin bleiben und kämpft.
Maxime und Sandro werden eh vermutlich bleiben.
Karl Napp
27-03-2024, 18:22
thema linsen
Pokerfreund
27-03-2024, 18:22
Mein Vorschlag für DIE AUFGABE DER WOCHE : VERSTEHENDES ZUHÖREN
-> 60 Stunden lang einander AUSSPRECHEN LASSEN.
minutenlange Monologe müssen dabei allerdings vermieden werden.
Jedesmal wenn jemand zwischengrätscht gilt als fehlerpunkt. Es dürfen maximal 50 Fehler gemacht werden.
Ne Wochenaufgabe, die nach 2,5 Std bereits verloren ist, bringt aber doch auch nix!
Angel_No
27-03-2024, 18:26
danke, endlich sagt Marcus mal ganz deutlich, daß Angela gelogen hat.
Werde auf der Joyn jetzt meine Stimme ändern auf Gema. Sie will wenigstens drin bleiben und kämpft.
:q::q::q:
Ich glaube, sie kämpft schon schwer mit sich selbst und man sieht ihr Verhalten:
- viel Bewegung
- Vieles Weglächeln
- Heute dann hat sie versucht sich Gehör zu verschaffen - schon auch aus Wut
Das sind Bewältigungsstrategien. Die Frage ist: Wie lange funktioniert das wenn die Mehrheit Dich nicht akzeptiert?
So wie sich das jetzt aber darstellt, hält sie bestimmt länger durch als Moritz.
SnowWhiteX
27-03-2024, 18:28
Ich habe auch für Gema gestimmt. Ich brauche keine Leute, die ständig darüber jammern, raus zu wollen. Bitte, dann geht!
Bvbfan96
Ich glaube, sie kämpft schon schwer mit sich selbst und man sieht ihr Verhalten:
- viel Bewegung
- Vieles Weglächeln
Das sind Bewältigungsstrategien. Die Frage ist: Wie lange funktioniert das wenn die Mehrheit Dich nicht akzeptiert?
So wie sich das jetzt aber darstellt, hält sie bestimmt länger durch als Moritz.
Das stimmt, aber sie hat selbst gesagt ich werde nicht freiwillig ausziehen, das ist für mich keine Option.
Lieber Gema als Moritz der jeden Tag rumjammert.
Holgermat
- viel Bewegung
- Vieles Weglächeln
Ich glaube auch, dass Marcus sie aufsammeln kann, wenn sie drin bleibt.
- viel Bewegung
- Vieles Weglächeln
Ich kann, das überhaupt nicht mehr einschätzen, wer da zuerst geht
'Rennste gegen eine Wand'
Marcus versteht uns! :anbet:
Karl Napp
27-03-2024, 18:29
danke, endlich sagt Marcus mal ganz deutlich, daß Angela gelogen hat.
:clap:
Holgermat
27-03-2024, 18:30
Hat grad was von "Die Erwachsenen unterhalten sich" :D
Karl Napp
27-03-2024, 18:30
tanja: für alles gibts ne ausrede ...
Bvbfan96
27-03-2024, 18:31
Marcus ist top, der hat doch die ganzen Bewohner dort durchschaut. Nur der hält sich zurück und will nicht anecken.
Angel_No
27-03-2024, 18:31
Marcus an Bene: "weißt Du noch mal, wie alt die Nichte von Mateo war?"
Bene: "ich glaub, so 7"
(wieder mal die Uhrzeitabfrage)
Habe bisschen nachgelesen.. es gibt heute wässerige Linsensuppe? Wie zauberhaft! :wub:
Ich glaube auch, dass Marcus sie aufsammeln kann, wenn sie drin bleibt.
Ja. Aber dann muss sie eben wie jetzt abwarten wann Frauke mal nicht an ihm hängt.
Karl Napp
27-03-2024, 18:32
die könnten doch mal möhren kaufen. schönen eintopf kochen. mit fertigbrühe würzen.:D
Karl Napp
27-03-2024, 18:33
maxi wird ermahnt ... achte auf dein mikro.
hat maja da sonderstatus?
Benedikt sagt was von Sauerkraut. ;)
Dinner.
Bvbfan96
27-03-2024, 18:33
Die Zuschauer die eben erst eingeschaltet haben und nicht wissen was vorhin passiert ist, denken dass die Liveshow gleich beginnt, wenn man sich Maxime anschaut.
Chiquita
27-03-2024, 18:34
Jim, geh endlich aus dem scheiß Schlafzimmer raus, ich will mal was anderes sehen! :zeter:
was maja redet ist uninteressant :D
Holgermat
27-03-2024, 18:35
Marcus ist top, der hat doch die ganzen Bewohner dort durchschaut. Nur der hält sich zurück und will nicht anecken.
Ich glaube, er schluckt nicht mehr alles runter. Aus dem Gespräch grad hab ich das Gefühl, dass Tanja seeeeeehr viel runterschluckt, was das Verhalten der Mitbewohner angeht.
was maja redet ist uninteressant :D
Und sie wiederholt alles 100 Mal.
Stichwort: "Warum sagt man dann: Wir sind Bros."
Angel_No
27-03-2024, 18:37
Ich glaube, er schluckt nicht mehr alles runter. Aus dem Gespräch grad hab ich das Gefühl, dass Tanja seeeeeehr viel runterschluckt, was das Verhalten der Mitbewohner angeht.
hab ich auch schon öfter beobachtet.
Taube: "Was ist eigentlich Dein Lieblingsgericht, Hase?"
:rotfl:
Karl Napp
27-03-2024, 18:37
was maja redet ist uninteressant :D oder so:D
Mateo: "Wir essen jetzt gleich!"
Maxi checkt schon mal das Outfit von Chris.
Karl Napp
27-03-2024, 18:39
oh es riecht gut, oh es riecht fein ...:D
boardbaby
27-03-2024, 18:39
Maxime hat sich ihr Opfer :suspekt: eben genau angeschaut :teufel:
Miesmupfel
27-03-2024, 18:40
Falscher Text :rotfl:
Bvbfan96
27-03-2024, 18:40
Praktikant hat den falschen Knopf gedrückt.
BB: Bewohner kommt in die Schleuse, führt jetzt einen Akkuwechsel durch. :D
Falscher Text :rotfl:
falscher Nippel gedrückt :D
Angel_No
27-03-2024, 18:41
Tanja verwechselt und verpeilt alle Namen ihrer Mitbewohner. Nur ihre Jutta (Frauke) hat sie immer korrekt auf dem Zettel :)
Bvbfan96
27-03-2024, 18:41
Akkuwechsel in der Schleuse, auch mal was neues.
akkuwechsel in der schleuse, dann dinner wohl im SPZ.
oder sandro und uli blockieren das SPZ
Akkuwechsel in der Schleuse :suspekt:
Sandro und Moritz sind immer noch nicht zurück und belegen die SPZ
Sandro ist schon 3 Std weg
achso, die Sprechzimmer sind ja immer noch von den Therapiebedürftigen besetzt
Ich habe auch für Gema gestimmt. Ich brauche keine Leute, die ständig darüber jammern, raus zu wollen. Bitte, dann geht!
ich auch, von vier nominierten drohen drei andauernd mit Auszug, da hat man gar keine andere Wahl als Gema zu nehmen, denn sie will durchziehen, obwohl sie Probleme hat anzukommen.
Miesmupfel
27-03-2024, 18:42
oh doch in die Schleuse zum Akkuwechsel. Das CLD findet statt: Für Maxi im SP1 und für Chris im SP2. Hat ja keiner gesagt, dass sie zusammen an einem Tisch sitzen
Pfeilgradaus
27-03-2024, 18:42
Mateo ist der neue Sandro?
Gelache, er kommt, alle gehen :rotfl:
Ist Sandro weg? Hab' ich was verpasst? Ist der noch immer im SPZ???:bitte:
Warum können sich Markus und Yael eigentlich nicht leiden? Hab das nie verstanden.
Tanja verwechselt und verpeilt alle Namen ihrer Mitbewohner. Nur ihre Jutta (Frauke) hat sie immer korrekt auf dem Zettel :)
das ist normal ab 50;)
Bvbfan96
27-03-2024, 18:43
Da Sandro und Moritz im SPZ1 bei Uli sind, mussten die anderen den Akkuwechsel in der Schleuse führen.
Was für ein Durcheinander! Wir essen die die Kartoffeln von gestern kochen aber gleichzeitig einen Eintopf für heute der aber auch für morgen ist.
3 Leute fallen heute weg beim essen?
Karl Napp
27-03-2024, 18:44
zuhören ist wirklich ein großes problem.
geht nicos nicht duschen?
Moritz und Sandro sind lange weg.
Bvbfan96
27-03-2024, 18:45
3 Leute fallen heute weg beim essen?
4.
Sandro, Maxime, Chris und Moritz.
Angel_No
27-03-2024, 18:45
das ist normal ab 50;)
hat mich zum Glück noch nicht erreicht :) dann bin ich wohl jünger als in meinem Ausweis steht.
Warum können sich Markus und Yael eigentlich nicht leiden? Hab das nie verstanden.
er kann nicht mit Zicken und sie nicht mit Nörglern. Wir hatten ja schon gestern festgestellt, dass beide teils die gleichen Probleme miteinander und der Situation im Haus haben und sie sich ähnlicher sind, als sie glauben
hat mich zum Glück noch nicht erreicht :) dann bin ich wohl jünger als in meinem Ausweis steht.
du Glückliche:)
Sind die jetzt auch beim Arzt, weil die so lange weg sind
Bvbfan96
27-03-2024, 18:47
er kann nicht mit Zicken und sie nicht mit Nörglern. Wir hatten ja schon gestern festgestellt, dass beide teils die gleichen Probleme miteinander und der Situation im Haus haben und sie sich ähnlicher sind, als sie glauben
Bin da auf Marcus Seite, kann auch nicht mit Menschen wie Yael abhängen.
Holgermat
27-03-2024, 18:47
Exit-Voting ist aber noch aktiv.
Ah, ok. Danke! Passt!
Die wollen raus kein Bock mehr
Angela würde sagen: "Eigentlich liebt Ihr Euch doch!"
;)
Lisa_BB5
27-03-2024, 18:48
Ne Wochenaufgabe, die nach 2,5 Std bereits verloren ist, bringt aber doch auch nix!
Ich möchte dran glauben dass sie den Sinn dahinter raffen würden…
Bvbfan96
27-03-2024, 18:48
Im SPZ bei Uli wahrscheinlich.
Im Sprechzimmer vielleicht? Deshalb auch der Akkuwechsel in der schleuse
Exit-Voting ist aber noch aktiv.
Ich glaube, sie werden jetzt nochmal eingespurt. Maul halten bis Montag oder raus.
Moritz werden sie hinbekommen, da bin ich ziemlich sicher und dann kann er am Montag raus.
Sandro halt nicht. Nicht schnell.
"Ja genau, aber ...weißt Du?"
Sind Christian und Maxime schon weg?
Angela strengt sich aber schon sehr an , das alle ein Essen bekommen. Frage mich wie es wohl wäre wenn sie nicht mehr kocht
Pfeilgradaus
27-03-2024, 18:51
zuhören ist wirklich ein großes problem.
geht nicos nicht duschen?
Ist nicht mehr notwendig, es gab schon Duschbilder von ihm. :Pflaster:
Karl Napp
27-03-2024, 18:52
flashmob einstudieren. das bekommen die nicht hin.:teufel:
Angela strengt sich aber schon sehr an , das alle ein Essen bekommen. Frage mich wie es wohl wäre wenn sie nicht mehr kocht
dann kochen andere.
naja, bei Maja interessierts halt niemanden, was sie spricht ;)
Ich glaube, sie werden jetzt nochmal eingespurt. Maul halten bis Montag oder raus.
Moritz werden sie hinbekommen, da bin ich ziemlich sicher und dann kann er am Montag raus.
2 Bewohner könnte BB ja Montag entsorgen sind ja beide auf der Nomiliste Sandro/Moritz der eine geht der andere wird rausgewählt BB wird uns das schon irgendwie erklären.
Treckerfahrer
27-03-2024, 18:53
Natürlich besser, sie ist die köchin des Grauens :teufel:
Sandro hat doch gesagt er will bis morgen warten und dann mit Maxi gehen
Natürlich besser, sie ist die köchin des Grauens :teufel:
:rotfl:ok
Man kommt da schon gar nicht mehr mit.. Sollen entweder gehen oder die Klappe halten..
Mateo vermutet das Sandro und Moritz nicht mehr wieder kommen und schon längst raus sind
Man kommt da schon gar nicht mehr mit.. Sollen entweder gehen oder die Klappe halten..
:d::d::d::d:
Das Problem ist nur: Wenn Maxi nicht geht, dann fängt er am Abend wieder an.
Also was der sagt, da glaube ich mehr an den Osterhasen als an das was Sandro sagt.
Karl Napp
27-03-2024, 18:57
naja, bei Maja interessierts halt niemanden, was sie spricht ;)
stimmt ooch wieder.
für moritz wurde die supernanny eingeflogen.:rotfl:
bis später. abendbrotzeit auch hier.:wink:
Bvbfan96
27-03-2024, 18:57
Ich sag ja wenn BB schlau ist werden die am Montag Moritz rauswählen der eh gehen will statt eine Gema.
Moritz wird bis Montag durchziehen, da er am Sonntag Geburtstag hat und Alkohol gibt + viel Schlaf.
Dann hat er wieder Energie. Das wird dann 2 Tage dauern, dann fängt er wieder von vorne an und so weiter und darauf wird BB auch kein Bock haben. Deswegen macht es aus BB Sicht kein Sinn Moritz zu behalten.
Denke das mit Maxime wird wieder. Sandro wird sich auch vermutlich aufrappeln, weil er viel redet und keine Taten zeigt. Bestes Beispiel: "Wenn Kevin bleibt, geh ich raus."
Miesmupfel
27-03-2024, 18:58
Das SPZ 1 ist immerhin wieder frei
Ja, aber sie kann nicht kochen und nicht kalkulieren. Sie nimmt sich in der Küche sehr viel heraus. Der berühmte Kartoffelsalat wurde von ihr verkostet bis sie satt war. Einmal kocht sie viel zu viel, dann wieder viel zu wenig. Es ist schon so wie Marcus sagte.
Schönes Paar.
Benedikt und Taube.
schnullebacke
27-03-2024, 19:00
Ich hoffe sie bekommen was Schönes zu essen. :ja: Bei der Billo-Staffel bin ich mir nicht so sicher
boardbaby
:brüll: Christian, die Zahnseidedinger nicht vergessen :feile:
SofaWaschbär
Das SPZ 1 ist immerhin wieder frei
Ja aber die Person die drin war Sandro oder Moritz ist nicht zurück. Hatte ja Angela gerade gesagt. Irgendwas von wegen dann sind die ja weg oder so
Ich sag ja wenn BB schlau ist werden die am Montag Moritz rauswählen der eh gehen will statt eine Gema.
Moritz wird bis Montag durchziehen, da er am Sonntag Geburtstag und Alkohol gibt + viel Schlaf.
Da hat er wieder Energie. Das wird dann 2 Tage dauern, dann fängt er wieder von vorne an und so weiter und darauf wird BB auch kein Bock. Deswegen macht es aus BB Sicht kein Sinn Moritz zu behalten.
Denke das mit Maxime wird wieder. Sandro wird sich auch vermutlich aufrappeln, weil er viel redet und keine Taten zeigt. Bestes Beispiel: "Wenn Kevin bleibt, geh ich raus."
BB soll das Voting manipulieren?:eek::eek:
SofaWaschbär
27-03-2024, 19:01
Taube lässt Angela auflaufen :rotfl:
Bvbfan96
27-03-2024, 19:01
Guten Morgen. :)
Niemals! ;)
Ja aber die Person die drin war Sandro oder Moritz ist nicht zurück. Hatte ja Angela gerade gesagt. Irgendwas von wegen dann sind die ja weg oder so
kann Moritz dann jetzt von seinen Eltern im Bällebad abgeholt werden? :trippel:
Sandro geht ja eh nicht
Bin mal gespannt, was BB den beiden "Futterern" serviert. In der Vergangenheit war BB ja schon mal sehr großzügig bei solchen Dinner; manchmal wars aber auch sehr sparsam, was da serviert wurde.:)
Bvbfan96
27-03-2024, 19:02
Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Candle Light Dinner im RDE im Livestream zeigen werden, vermute mal das die das nicht zeigen und sich die Bilder für die TZF aufbewahren.
Treckerfahrer
27-03-2024, 19:02
Ja, aber sie kann nicht kochen und nicht kalkulieren. Sie nimmt sich in der Küche sehr viel heraus. Der berühmte Kartoffelsalat wurde von ihr verkostet bis sie satt war. Einmal kocht sie viel zu viel, dann wieder viel zu wenig. Es ist schon so wie Marcus sagte.
Die brauchen mal Papier für einen Einkaufszettel und dann mal ne richtige Kalkulation, sonst wird das nie besser. :hammer::hammer::hammer: