Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
gibts keinen Absacker ?
Aperol, Hugo oder Sektchen (gibts ja auch alkfrei) dazu noch die Kuschel-Rock 98 im Hintergrund ...
Chris: "Wenn Du nach Hause gehst, dann wirst Du das bereuen. Deshalb ziehe durch."
Holgermat
27-03-2024, 20:18
Maxi: "Und am Montag sitze ich hier wieder am Tisch."
Chris: "Halte den Kopf hoch."
Gut, das heißt, sie macht noch mind. bis Montag.
o°epic°o
Maxime war gar nicht beim Arzt, im Krankenhaus oder bei Uli. Die wurde stundenlang überredet sich mit Chris zu coupeln. Vielleicht gabs auch Geld.
:o
@nubisBB
Chris: "Wenn Du nach Hause gehst, dann wirst Du das bereuen. Deshalb ziehe durch."
Und hierfür geht ein besonderer Dank raus an Chris.
Ich schaue jetzt Krimi.
Vor 22.00 Uhr läuft doch eh nix bei den Beiden, oder? :zahn:
Maxi: "Ich glaube wenn wir jetzt so da drin auf der Couch liegen würden ... ich denke dass sich die anderen mit der Zeit daran gewöhnen."
Maxi: "Man merkt den Neid bei den Mädels. Aber eigentlich kann man auch auf die sch... . Ich bin doch wichtig nicht die anderen."
Also nicht nur Neid von Maja sondern alle Mädels sind neidisch auf sie.Das ist genau das warum sie unsympathisch ist.
RandolphPickles
27-03-2024, 20:19
Mit der Bluse ist sie eingezogen.
Die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber es ist eben genau Angelas Style, seidige Bluse über schwarzer Hose. Hätte mir von Maxi modisch mehr erhofft, Yael hat ihr doch sogar alles mögliche angeboten. Aber ich habe viel zu viel erwartet, sie hat ja Chris voll überzeugt versichert, wie cool sie seinen Style findet. :dada:
Lisa_BB5
Exklusiv für Maja :rotfl:
Obwohl eigentlich lieber andersrum… wie Maya sich um Kopf und Kragen bzgl Chris quatscht… und was die andern ihr so raten
Treckerfahrer
Maxime war gar nicht beim Arzt, im Krankenhaus oder bei Uli. Die wurde stundenlang überredet sich mit Chris zu coupeln. Vielleicht gabs auch Geld.
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
zum ersten mal in dieser staffel musste ich komplett ausschalten, so schmerzhaft fremdschämig finde ich dieses gespräch.
same. :)
Maxi: "Mittlerweile komme ich immer mehr an."
Chris: "Ich bin noch gar nicht so richtig angekommen."
Chris: "Natürlich denkst Du manchmal: Ich gehe jetzt. Das ist emotional."
Maxi: "Das stimmt. Eine Nacht drüber schlafen und dann ... Deshalb ist es auch wichtig, eine Bezugsperson zu haben."
Chris sagt, die anderen Jungs mögen Maxime auch.
Maxi: "Ich mag sie auch."
Bvbfan96
27-03-2024, 20:20
Chris stärkt Maxime gerade.
Nacher kommt Sandro und nervt dann wieder
Ja voll
Exklusiv für Maja :rotfl:
:tsts: Seid ihr vielleicht boshaft? :D
Chiquita
Ich schaue jetzt Krimi.
Vor 22.00 Uhr läuft doch eh nix bei den Beiden, oder? :zahn:
Hör doch auf, du guckt bestimmt die Passion :zeter: :D
Lisa_BB5
Also nicht nur Neid von Maja sondern alle Mädels sind neidisch auf sie.Das ist genau das warum sie unsympathisch ist.
Neeeeiiinnn keins von den anderen Girls ist neidisch auf sie 😂😂😂😂
Angel_No
27-03-2024, 20:21
keiner von beiden traut sich, zu schweigen
o°epic°o
christian:" ich könnt jetzt so einschlafen" fühl ich
war das schon alles was sie an essen bekommen haben ?
Nachtisch wäre nicht schlecht
RandolphPickles
Chris könnte einschlafen. :wub:
Basti1904
Licht noch bisschen dimmen umso besser lässt es sich schlafen. :D
keiner von beiden traut sich, zu schweigen
Jetzt!
Bvbfan96
Jetzt Schalte ins WZ.
Schon komisch die anderen wieder zu sehen.
immerhin reden sie miteinander und das sehr positiv. Und streiten sich nicht oder lästern über Dritte. Das hätten nicht alle im Haus hinbekommen.
👍🏼
Endlich wieder Schalte zu den Anderen.
Chris stärkt Maxime gerade.
Nacher kommt Sandro und nervt dann wieder
Wenn er noch im Haus ist,aber ich höre ihn schon willst du jetzt doch bleiben,ich hab kein Bock mehr wir können zusammen gehen,bla,bla,bla....
@nubisBB
27-03-2024, 20:22
Chris könnte einschlafen. :wub:
So, jetzt wurde weggeschaltet. Wahrscheinlich kam ein "Christian, es ist keine Schlafenszeit"
Wohnzimmer: Kein Sandro zu sehen. Kein Moritz.
Solche CLD gingen bei BB meistens bis Mitternacht,durchhalten ;)
Schaffe ich nicht. :D
RandolphPickles
27-03-2024, 20:22
So, jetzt wurde weggeschaltet. Wahrscheinlich kam ein "Christian, es ist keine Schlafenszeit"
:rotfl:
Das könnte das erste Mal sein, dass es bei einem Candlelight Dinner eine Unterbrechung von Phil gibt:
:brüll: "Chris - Maxime - es ist keine Schlafenszeit."
dafür alle anderen, die man nicht einfach auf Igno setzten kann :D
schnullebacke
27-03-2024, 20:23
Ich finds auch unangenehm. Dieses lass zusammen nach Dubai fliegen… wenn Du mich besuchst… wirkt so unecht leider
:brüll: jim, zurück zum Traumpaar :bitte:
@nubisBB
27-03-2024, 20:23
Wenn er noch im Haus ist,aber ich höre ihn schon wie du jetzt doch bleiben,ich gab kein Bock mehr wir können zusammen gehen,bla,bla,bla....
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie Sandro auch nicht mehr (zu Maxi) reinlassen. Jegliches Risiko vermeiden.
Neeeeiiinnn keins von den anderen Girls ist neidisch auf sie
Wer und warum?
Die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber es ist eben genau Angelas Style, seidige Bluse über schwarzer Hose. Hätte mir von Maxi modisch mehr erhofft, Yael hat ihr doch sogar alles mögliche angeboten. Aber ich habe viel zu viel erwartet, sie hat ja Chris voll überzeugt versichert, wie cool sie seinen Style findet. :dada:
Sie muss halt nicht wie eine Kim oder Yael rumlaufen. Sie ist hübsch, das reicht!
RandolphPickles
27-03-2024, 20:24
Der Tag ohne Sandro hat allen gut getan, vor allem mir. Gerne mehr davon.
schnullebacke
Das könnte das erste Mal sein, dass es bei einem Candlelight Dinner eine Unterbrechung von Phil gibt:
:brüll: "Chris - Maxime - es ist keine Schlafenszeit."
o°epic°o
hab schon finger am "abo kündigen" button :trippel:
Wer und warum?
kapiere ich auch nicht
Maxi: "Ich fühle mich eigentlich gerade sehr privat. Die Kameras kann man mal ganz schnell vergessen."
Werden Sandro und Moritz wenigstens nochmal zurückkommen, um ihre Nomi-Buttons weiterzugeben? :trippel:
Angel_No
27-03-2024, 20:25
Lifehack für Maxi und Chris: Decke über die Köpfe ziehen:)
(auch wenn BB meckert)
hab schon finger am "abo kündigen" button :trippel:
solche Versprechungen haben schon viele hier gemacht und sind immer noch da ;)
:D
:brüll: jim, zurück zum Traumpaar :bitte:
So. Das hast Du nun davon
Black Kölscher
27-03-2024, 20:26
Hi, mein login bei joyn spinnt gerade.
Was geht da zwischen den beiden? Liegen sie auf der Couch und Kuscheln oder immer noch Essen?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie Sandro auch nicht mehr (zu Maxi) reinlassen. Jegliches Risiko vermeiden.
Hmm. Irgendeinem von beiden muss Maxi ja Mist erzählt haben. Hier hört man: Durchziehen? Kein Problem:
Mit Sandro: "Ich gehe hier raus. Mich hält hier nichts."
kapiere ich auch nicht
Maya ok aber Yael und Frauke sind doch nicht neidisch.Auf was denn auch?
:hehe:
o°epic°o
27-03-2024, 20:27
aber du weisst, ich bin nicht wie viele hier :D
Holgermat
27-03-2024, 20:27
Ein perfider Plan von BB: Sandro zieht freiwillig raus während des CLDs von Maxime, damit er Maxime nicht reinziehen kann. :hehe:
Reliktor
27-03-2024, 20:28
Was geht da zwischen den beiden? Liegen sie auf der Couch und Kuscheln oder immer noch Essen?Da fehlt nur noch der Kuss[emoji16]
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
RandolphPickles
27-03-2024, 20:28
Sie muss halt nicht wie eine Kim oder Yael rumlaufen. Sie ist hübsch, das reicht!
Yael und Frauke sind beide hübscher, finde ich, aber das kann man schlecht debattieren. Sexappeal hat sie für mich null, also wirklich null. Ungefähr so viel wie Angela (und ich meine nicht die Bluse).
aber du weisst, ich bin nicht wie viele hier :D
zum Glück. :d: positive Menschen braucht das Land :D
Was geht da zwischen den beiden? Liegen sie auf der Couch und Kuscheln oder immer noch Essen?
Sind schon viel weiter.Sie verreisen zusammen und Hochzeit wahrscheinlich danach.:rotfl:
Gema ins SPZ 2
SPZ1 war vorhin schon leer und nun steht SPZ 2 auch wieder zur Verfügung :suspekt:
jetzt schiebt das mal nicht alles auf Sandro, Maxime hat auch oft genug gesagt sie will gehen, ohne das Sandro sie dazu drängen musste.
Black Kölscher
27-03-2024, 20:30
Da fehlt nur noch der Kuss[emoji16]
Heißt sie liegen nebeneinander und kuscheln oder wie oder wat?^^
Maxi: "Ich glaube wenn wir jetzt so da drin auf der Couch liegen würden ... ich denke dass sich die anderen mit der Zeit daran gewöhnen."
Maxi: "Man merkt den Neid bei den Mädels. Aber eigentlich kann man auch auf die sch... . Ich bin doch wichtig nicht die anderen."
Das ist aber wirklich daneben :q:
Damit kann sie ja nur Frauke, Maja und Yael meinen. Und ich dachte, mit Yael versteht sie sich mittlerweile? Und mit Frauke verbringt sie auch viel Zeit.
Und trotzdem kann sie auf die sch....?
ich hab heute essen wie Angela gekocht einfach was in den topf geworfen und gehofft es kommt was essbares bei raus... Resultat: ich bin dann doch keine Angela es war essbar und hat geschmeckt xD
schnullebacke
27-03-2024, 20:30
Meint ihr Sandro ist wirklich draußen? :anbet:
Was kann da passiert sein, dass er ohne Maxi gehen würde?
Yael und Frauke sind beide hübscher, finde ich, aber das kann man schlecht debattieren. Sexappeal hat sie für mich null, also wirklich null. Ungefähr so viel wie Angela (und ich meine nicht die Bluse).
Frauke ist viel hübscher,Yael auch aber ihre Art ist so furchtbar.
RandolphPickles
27-03-2024, 20:31
Hmm. Irgendeinem von beiden muss Maxi ja Mist erzählt haben. Hier hört man: Durchziehen? Kein Problem:
Mit Sandro: "Ich gehe hier raus. Mich hält hier nichts."
Sier erzählt jedem, was ihr gerade passt. Da ist gar nichts dahinter. Sie hat schon mehrfach betont, dass sie mit niemandem danach mehr groß was zu tun haben wird, jetzt im Gespräch tut sie ganau andersrum.
Finde ich alles nicht schlimm, vielleicht hat sie ja einen Plan mit dem Scheiß.
Reliktor
Heißt sie liegen nebeneinander und kuscheln oder wie oder wat?^^Kuscheln auf der Couch
Black Kölscher
Sind schon viel weiter.Sie verreisen zusammen und Hochzeit wahrscheinlich danach.:rotfl:
Schnell ist die Jugend mit den Worten :D
Chris: "Ich hätte nicht gedacht, dass Du meine Art so feierst. Ich hätte gedacht, Du brauchst einen ruhigen Mann."
Maxi: "Nein gar nicht. Ich brauche einen dominanten Mann."
Maxi: "Du kannst auch immer zu mir kommen. Zeit haben wir hier auf jeden Fall."
Chris: "Ich mag das wenn Du lachst."
Miesmupfel
sie sitzen, reden, er hat sie im Arm. Zu einem Kuss fehlen in meinen Augen sehr viele Kuscheleinheiten
Miesmupfel
27-03-2024, 20:32
Sier erzählt jedem, was ihr gerade passt. Da ist gar nichts dahinter. Sie hat schon mehrfach betont, dass sie mit niemandem danach mehr groß was zu tun haben wird, jetzt im Gespräch tut sie ganau andersrum.
Ich finde sie macht es richtig, einfach jedem Recht geben, sie hat so schon Stress genug, weil auf sie besonders geachtet wird.
"Ich brauch einen dominanten Mann". Bäääh:hammer:
Sie hat einen Plan. Ich habe ja hier im Schredder schon häufiger die Widersprüche angesprochen.
ich hab heute essen wie Angela gekocht einfach was in den topf geworfen und gehofft es kommt was essbares bei raus... Resultat: ich bin dann doch keine Angela es war essbar und hat geschmeckt xD
:tsts:
RandolphPickles
27-03-2024, 20:34
Wer und warum?
Sendezeit und Essen. Was denn sonst?
Wolfigatoah69
27-03-2024, 20:34
So Big Brother. Reicht dann. Danke. :D
Meint ihr Sandro ist wirklich draußen? :anbet:
Was kann da passiert sein, dass er ohne Maxi gehen würde?
Nicht negativ sprechen und bis Montag warten. Oder gehen.
Ich finde sie macht es richtig, einfach jedem Recht geben, sie hat so schon Stress genug, weil auf sie besonders geachtet wird.
was ist denn daran richtig, geschweige denn fair, wenn sie so etwas mit Chris abzieht ?
:rotfl::rotfl: die Bluse ist gemeint.
Er hat die Hände über der Decke, sie aber nicht.:D Er redet aber noch flüssig!
Minimietz
27-03-2024, 20:36
Ich mag Maxi gerne aber irgendwie finde ich die Nummer Super Weird.
Christian ist doch geistig nicht ihre Liga. Er ist ein lieber Kerl aber du kannst doch nicht immer so kommunizieren. Das sind doch auch nicht Maximes Ziele.
Mir kommt das gespielt vor.
Karl Napp
27-03-2024, 20:36
:wink:
hui, da hab ich ja vorhin zum richtigen zeitpunkt zugeschaltet.
BB wartet auf den ersten knutscher.:rolleyes:
save, save, save, save, save, save ....:rolleyes:
Maxi: "Ich denke darüber nach was draußen abgeht, wie es meiner Familie geht und wie ich die nächste Zeit hier überleben werde."
...
Chris: "Hier ist noch viel Luft nach oben."
Black Kölscher
27-03-2024, 20:37
Ich glaub einfach, dass es Balsam für Maximes Seele nach den letzten Tagen ist, einfach unbeschwert zu sein. Chris gibt ihr das gerade. Gut für sie, gut für ihn. Aber dass daraus nichts Ernstes wird, ist Maxime glaub ich sehr wohl klar. Dafür ist die Kluft einfach zu groß. Aber im Moment ist es gut.
was ist denn daran richtig, geschweige denn fair, wenn sie so etwas mit Chris abzieht ?
Sie sagt ja optisch passt es.Endlich mal was ehrliches,denn der Rest passt nicht.
Ich mag Maxi gerne aber irgendwie finde ich die Nummer Super Weird.
Christian ist doch geistig nicht ihre Liga. Er ist ein lieber Kerl aber du kannst doch nicht immer so kommunizieren. Das sind doch auch nicht Maximes Ziele.
das ist ein BB-Date, kein "echtes" Date :D
@nubisBB
27-03-2024, 20:38
Einfach mal ein Gedankenspiel.
Wie würde das CLD aussehen, wenn Marcus gewonnen hätte?
Basti1904
27-03-2024, 20:38
Reicht dann auch mit der Schnulze. Da passiert eh nix.
Das reicht jedenfalls für die TZF als roter Faden. Weiteres wird man dann sehen.
Chris: "Ich hätte nicht gedacht, dass Du meine Art so feierst. Ich hätte gedacht, Du brauchst einen ruhigen Mann."
Maxi: "Nein gar nicht. Ich brauche einen dominanten Mann."
Maxi: "Du kannst auch immer zu mir kommen. Zeit haben wir hier auf jeden Fall."
Chris: "Ich mag das wenn Du lachst."
Chris hält sich nicht für ruhig? :suspekt:
RandolphPickles
27-03-2024, 20:39
Zeit ist so kostbar.
Man weiß nie, was morgen ist.
Isch bin so ein Mensch, der ...
Voll!
Total!
Wenn es ein Phrasenschwein gäbe, könnte man viel Geld sinnvoll spenden.
:d:
Ich glaub einfach, dass es Balsam für Maximes Seele nach den letzten Tagen ist, einfach unbeschwert zu sein. Chris gibt ihr das gerade. Gut für sie, gut für ihn. Aber dass daraus nichts Ernstes wird, ist Maxime glaub ich sehr wohl klar. Dafür ist die Kluft einfach zu groß. Aber im Moment ist es gut.
Ja, sie genießen beide einfach die Kuscheleinheiten, genau wie neulich im Haus. Nur hier latscht nicht dauernd jemand durchs Zimmer und macht blöde Sprüche.
Genau.:d:
dann hätte ich vielleicht abgeschaltet...
obwohl, da wären die Fetzen geflogen, weil Frauke wahrscheinlich nicht klar gekommen wäre :D
Zeit ist so kostbar.
Voll!
Total!
Zeit ist so kostbar.
Voll!
Total!
Wie kann man so jung schon so viele platte Lebensweisheiten von sich geben.!:D
die würden jetzt noch diskutieren, warum Marcus ihr den Stuhl nicht zurecht gezogen hat und hätten immer noch nicht mit dem Essen angefangen