Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Bvbfan96
27-03-2024, 21:42
Sandro hat auf seinem Insta Account ne Story hochgeladen wo er im Hotel ist und sich freut dass er raus ist und die ganze Umstände dort hat er nicht ausgehalten.
supernanchen
27-03-2024, 21:42
mateo ist doch insgeheim froh.
das denke ich auch...der ist sowas von falsch der Typ...so ein richtiger Proll
Ich bin dafür dass Montag zwei nachnominiert werden - Mateo und Angela und eine Woche später einer auszieht
:d: einverstanden
Und bitte als Nachrückerin Lisa :D
Ich bin kein BB-Experte, aber ist es nicht normal, dass bei Auszug jemand von draußen jemand nachrückt? Das wäre doch perfekt. 2 neue Gesichter, 2 neue Impulse.
Gut wäre es.. aber die werden keine Nachrücker haben.
Keine Nachnominierungen. Also wird Gema wohl gehen.
https://twitter.com/STARSonTV/status/1773085375197520084https://twitter.com/STARSonTV/status/1773085375197520084
das ist doch mist :zeter:
Ich will das beide bleiben
Karl Napp
27-03-2024, 21:43
Ich bin dafür dass Montag zwei nachnominiert werden - Mateo und Angela und eine Woche später einer auszieht
auch dafür bin. egal, wen es trifft. trifft dann die richtigen.:D
Bvbfan96
27-03-2024, 21:43
Die beiden Sandro und Moritz erinnern mich an Kevin und Manuel (BB12) wo die auch zusammen freiwillig ausgezogen sind.
und Angela kann ja gar nicht mehr aufhören zu heulen. Die Bindung zwischen ihr und Moritz, wer hat sie nicht geliebt :rolleyes:
Die beiden Sandro und Moritz erinnern mich an Kevin und Manuel (BB12) wo die auch zusammen freiwillig ausgezogen sind.
Absolut vergleichbar.
o°epic°o
27-03-2024, 21:44
Oh man Leute.
Erst dieses schreckliche Date zwischen Chris und Maxime und jetzt auch noch zwei freiwillige Auszüge.
Dass Sandro gegangen ist, finde ich nicht si schlimm aber um Moritz tut es mir echt leid.
Ich mochte ihn echt gern,
Ich hab Gestern schon nicht mehr so viel geschaut und werde die nächsten Tage noch weniger schauen.
Aber ich werd immer wieder nachlesen hier.
same ;)
Maxime könnte ohne Sandro jetzt aufblühen.
BB hat das geschick gemacht mit CDL. Sie hat jetzt Kraft getankt.:rotfl:
Man meint gerade, die kommt aus den Benz Baracken. Die ist 20...3 Wochen im Haus....sie wirds verkraften.:rolleyes: Und hat jetzt noch den hohlen Chris an der Backe.
Hoffentlich liegt jeden Morgen der rote Teppich für Maxim da.....und die Bewohner verneigen sich jeden Morgen.:rotfl: und dann Frühstück ans Bett.
Das soll die Normalo Staffel sein.:rotfl:
Passend zum Ostermontag kriegen wir dann die Auferstehung Ciaras, ein wieder Einzug um sich con ihren Sünden reinzuwaschen. :wub:
schnullebacke
So, wer von euch will ins Haus? :feile:
Miesmupfel
Ehrlich, ich werde auch Moritz nicht vermissen. Er ist einer der Kollegen, über die ich mich aufregen muss und musste. Junge Leute, die nur an Party, saufen und schlafen denken. Junge Leute, die gleich aufgeben (und kündigen) wenn es mal nicht nach ihrem Willen geht. Sollen doch die anderen machen.
So, jetzt dürft ihr auf mich sauer sein.
Kevin: "Moritz war abzusehen."
Oh man Leute.
Erst dieses schreckliche Date zwischen Chris und Maxime und jetzt auch noch zwei freiwillige Auszüge.
Dass Sandro gegangen ist, finde ich nicht si schlimm aber um Moritz tut es mir echt leid.
Ich mochte ihn echt gern,
Ich hab Gestern schon nicht mehr so viel geschaut und werde die nächsten Tage noch weniger schauen.
Aber ich werd immer wieder nachlesen hier.
Tut mir leid für dich. Du hast ja wirklich an Moritz gehangen. :tröst:
Bvbfan96
27-03-2024, 21:45
Normalerweise müssen eig Nachzügler rein.
3 Exit in 1 Woche kann sich BB normalerweise nicht erlauben.
Black Kölscher
27-03-2024, 21:45
Gut wäre es.. aber die werden keine Nachrücker haben.
Ernsthaft??? Weil keiner will oder aus logistischen Gründen?
Bvbfan96
27-03-2024, 21:46
Mit wen wirft Marcus jetzt Plastikobst hin und her?
KölscheJung1990
Das Voting laufen zulassen, ist komplett bescheuert. Dann verliert man auch Gema, es sind nur noch 12 und der Zeitplan ist komplett verrutscht.
Falls die überhaupt einen Zeitplan hatten. Ob die Nachrücken reinschicken?
Normalerweise müssen eig Nachzügler rein.
3 Exit in 1 Woche kann sich BB normalerweise nicht erlauben.
Da muss man ja noch abwarten jetzt was Maxi macht.
Also kann ja passieren, dass Gema geht und dann verschwindet Maxi in der nächsten Woche.
Ehrlich, ich werde auch Moritz nicht vermissen. Er ist einer der Kollegen, über die ich mich aufregen muss und musste. Junge Leute, die nur an Party, saufen und schlafen denken. Junge Leute, die gleich aufgeben (und kündigen) wenn es mal nicht nach ihrem Willen geht. Sollen doch die anderen machen.
:aggro: hau ab, du olle Ente :hammer:
:rotfl:
Naja gute Stimmung war mit denen gestern schon, aber es wird weiter gehen.
Maxi wird durch Rückschläge immer stärker. :D
schnullebacke
Wussten die nichts von Sandros 24 h, der dritten Auszugsankündigung? Wir wussten es doch
Jedenfalls wird mir Moritz mehr fehlen
Maxime könnte ohne Sandro jetzt aufblühen.
BB hat das geschick gemacht mit CDL. Sie hat jetzt Kraft getankt.
BB hat Glück gehabt, dass Chris gewonnen hat. Und dass er Maxi gewählt hat und nicht Maja oder Taube. ;)
Keine Ahnung.. wohl eher das zweite.
für mich ist Moritz kein Verlust
Für mich auch nicht. Um Sandro finde ich es etwas schade. Er nervte uwar auch, war aber trotzdem das kleinere Übel, ganz besonders im Vergleich zur Bro-Gruppe.
Bvbfan96
27-03-2024, 21:47
Sie wird glaub jetzt aufblühen ohne Sandro.
Ist spannend zu beobachten, wies weiter geht.
Miesmupfel
27-03-2024, 21:47
:aggro: hau ab, du olle Ente :hmmer:
Naja gute Stimmung war mit denen gestern schon, aber es wird weiter gehen.
Maxi wird durch Rückschläge immer stärker. :D
dir schick ich gleich den Moritz zum helfen :zeter: uffbassa
KölscheJung1990
27-03-2024, 21:48
Man meint gerade, die kommt aus den Benz Baracken. Die ist 20...3 Wochen im Haus....sie wirds verkraften.:rolleyes: Und hat jetzt noch den hohlen Chris an der Backe.
Hoffentlich liegt jeden Morgen der rote Teppich für Maxim da.....und die Bewohner verneigen sich jeden Morgen.:rotfl: und dann Frühstück ans Bett.
Das soll die Normalo Staffel sein.:rotfl:
Ja offensichtlich. Denn du hast dir ja wieder ne Blondine gesucht, auf die du dich eingeschossen hast.
Daran erkennt man doch ne Normalo Staffel oder?
Holgermat
So, Sandro ist weg, jetzt kann sich der Rest gegenseitig zerfleischen.
Frauke ist bedient.
Maxi hält es zusammen. Aber die wird auch gar nicht mehr gezeigt.
Das Voting laufen zulassen, ist komplett bescheuert. Dann verliert man auch Gema, es sind nur noch 12 und der Zeitplan ist komplett verrutscht.
Das ist überhaupt nicht sicher das Gema fliegt
das wäre zu schön und geil :anbet:
Karl Napp
und Angela kann ja gar nicht mehr aufhören zu heulen. Die Bindung zwischen ihr und Moritz, wer hat sie nicht geliebt :rolleyes:sie muss jetzt nur noch für 13 kochen.
ihre pläne übern haufen schmeißen. und sie hat das alles nicht gesehen.
So, jetzt dürft ihr auf mich sauer sein.bin nicht sauer. haste genau auf den punkt gebracht.!
gerade Gema fängt aktuell an ihre Stimme im Haus zu finden.
:brüll: Wer noch einen Twitter Account hat unter #bigbrotherde einfach mal schreiben, dass das Voting gecancelt werden soll :sumo:
@nubisBB
27-03-2024, 21:49
BB wird nen Teufel tun und (informierte) Nachrücker reinschicken. Im aktuellen Cast ist noch so viel Konfliktpotential, welches ein Nachrücker im Handumdrehen vernichten könnte
Bvbfan96
Schon schade dass Gema am Montag gehen muss. Sie ist jetzt eig angekommen.
Karl Napp
BB hat Glück gehabt, dass Chris gewonnen hat. Und dass er Maxi gewählt hat und nicht Maja oder Taube. ;)
sorry, das glaubst nu nicht wirklich?:D
Berlin Brawler
Sandro war in meinen Augen schon eine tickende Zeitbombe - für ihn, uns und wahrscheinlich auch für manche im Haus. Mehr oder weniger.
Und Moritz - nun ja.
Nun müssen aber einige ihre Strategie überdenken
Miesmupfel
27-03-2024, 21:50
gerade Gema fängt aktuell an ihre Stimme im Haus zu finden.
:brüll: Wer noch einen Twitter Account hat unter #bigbrotherde einfach mal schreiben, dass das Voting gecancelt werden soll :sumo:
ich frag mich beim ersten lesen immer wer die Big Brot Herde ist :rotfl:
Ja offensichtlich. Denn du hast dir ja wieder ne Blondine gesucht, auf die du dich eingeschossen hast.
Daran erkennt man doch ne Normalo Staffel oder?
kleiner Tipp: ich bin zu 99,9% sicher, dass Moritza noch keine Minute dieser Sendung geschaut hat... ;)
Nö, warum sollte ich sauer sein. Ich habe oft genug über Moritz Ähnliches geschrieben. Für mich ist er wirklich kein Verlust.
Reliktor
27-03-2024, 21:50
Also kann ja passieren, dass Gema geht und dann verschwindet Maxi in der nächsten Woche.Solange das mit Christian läuft wird sie definitiv bleiben. Ich sag euch das CLD war eingefädelt [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
BB wird nen Teufel tun und (informierte) Nachrücker reinschicken. Im aktuellen Cast ist noch so viel Konfliktpotential, welches ein Nachrücker im Handumdrehen vernichten könnte
Gab es aber sonst auch. Die Dinge verändern sich im Haus so schnell, dass ein Nachrücker nach einer Woche eigentlich keinen Vorteil mehr hat.
ich hoffe und bete noch das sich BB das überdenkt und ändert :(
Bvbfan96
27-03-2024, 21:51
Die Bewohner müssen es positiv sehen, immer hin 4 Haferflocken und 4 mal Milch mehr. ;)
Holgermat
Frauke ist bedient.
Jo, Eine 5-Personen-Allianz ist nun auf eine Dreier-Allianz zusammengeschrumpft. Und wenn's doof kommt, hat sie Ostern nur noch Marcus übrig.
Angel_No
Gefickt eingeschädelt - die zwei Hauptbezugspersonen von Maxine sind raus und schnell wird Chris beordert, sie ab sofort zu unterstützen und aufzufangen.
Bin gespannt, wann das Nachtreten beginnt und kann mir auch schon gut vorstellen, von wem es kommen wird.
Ich hoffe, sie ändern die Nominierungen noch oder setzen sie ganz aus, für Gema täte es mir leid.
Cindarella-
Tut mir leid für dich. Du hast ja wirklich an Moritz gehangen. :tröst:
Danke dir. Das ist lieb!
Gehangen ist übertrieben aber ich hab wie jeder meine Favoriten. Und er gehörte dazu.
Und es war die letzten Tage schon echt schwierig mit dem Live Stream und ich fand nur die Momente wo sie dann Abend oft lachend im Schlafzimmer waren interessant. Und zwei davon sind jetzt weg.
Und nun ist einer meiner Lieblings Bewohner weg, die andere hat jetzt ne "Romanze" mit Chris :fürcht: und so unsympathisch Sandro auch war, er hatte wenigstens Stimmung in die Bude gebracht. Und die anderen kann ich mir nicht geben.
So, wer von euch will ins Haus? :feile:
Ich https://abload.de/img/hh_jammerlappen_big_58a3gu.jpg
Miesmupfel
Angela hatte es ja wieder schon den ganzen Tag im Urin... oder so
Solange das mit Christian läuft wird sie definitiv bleiben. Ich sag euch das CLD war eingefädelt [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Ja, glaube ich auch, dass das gepusht wurde. Ich hatte gedacht man wickelt es noch ab weil Maxi raus möchte.
ich frag mich beim ersten lesen immer wer die Big Brot Herde ist :rotfl:
na wir sind Big Brot Herde :rotfl:
Für mich auch nicht. Um Sandro finde ich es etwas schade. Er nervte uwar auch, war aber trotzdem das kleinere Übel, ganz besonders im Vergleich zur Bro-Gruppe.
:d:
genau die selben Gedanken hatte ich auch
Bvbfan96
27-03-2024, 21:53
Tanja ist geschockt und weint.
waren sie ein Paar, ich glaube nicht :(
Einseitig verliebt zu sein, tut doch auch weh 🤷🏻*♀️
Für Gema ist es damit besiegelt, dass sie fliegt - irgendwie schade, weil es ungerecht auf sie abgewälzt wird. und das jetzt, wo sie etwas mehr aus sich rauskommt und auch mal ihre Klappe aufreißt, wenns sein muß
Tanja ist geschockt und weint.
ihr nehme ich das wenigstens ab
Angela ist doch Medium, sie wusste schon 1998 was heute passiert. :ja:
Lena2008
27-03-2024, 21:54
Tanja weint wegen Sandro :confused::confused::confused:
Schon schade dass Gema am Montag gehen muss. Sie ist jetzt eig angekommen.
steht doch noch gar nicht fest das sie geht auch wenn selbst ich zugebe die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist
Chiquita
27-03-2024, 21:55
Gott sei Dank hört damit das Gehetze hier auf, was Sandro angeht:
Der geht niiieee! Der hat keine Eier selbst zu gehen! Sandro ist nur ein Schwätzer!…….usw. :newwer:
Ja, glaube ich auch, dass das gepusht wurde. Ich hatte gedacht man wickelt es noch ab weil Maxi raus möchte.
Du meinst, deshalb hatte Chris die kürzeste Laufdistanz beim Match? Riskant, die anderen beiden haben sich auch ordentlich reingehängt bei der Aussicht auf ein lecker Essen.
KölscheJung1990
27-03-2024, 21:55
Da merkt man aber mal, wie ignorant viele in dem Haus sind. Kaum Platz. 24/7 aufeinander. Man kann nirgendwo nur zu zweit Gespräche führen und doch hat niemand von Sandro mitbekommen, obwohl er 162828283 mal darüber fantasiert hat.
Wollen die jetzt täglich Kuchen backen?
Karl Napp
27-03-2024, 21:56
Die Bewohner müssen es positiv sehen, immer hin 4 Haferflocken und 4 mal Milch mehr. ;)das sehen sie, das sehen sie.
nüscht hat sie. sie hat nen glockenschuss.:teufel:
Für Gema ist es damit besiegelt, dass sie fliegt - irgendwie schade, weil es ungerecht auf sie abgewälzt wird. und das jetzt, wo sie etwas mehr aus sich rauskommt und auch mal ihre Klappe aufreißt, wenns sein muß
100% sicher wäre ich da nicht. Maxime hat sich im Schutzvoting auch nicht gegen Tanja durchgesetzt. Unangefochtene Nr. 1 ist sie also nicht. Ihre Außenseiterrolle zerfällt ebenfalls langsam mit dem Dinner während Gema momentan in die Position rutscht.
Ist zwar wahrscheinlich mit Gema, aber chancenlos würde ich sie nicht sehen.
Davon ab: es sind immer noch genug drin. 13 bzw. 12 ab Montag, für zwei Monate BB. Reicht aus. Weitere freiwillige Auszüge sollten allerdings ausbleiben.
Die Bewohner müssen es positiv sehen, immer hin 4 Haferflocken und 4 mal Milch mehr. ;)
das muss ja Angela freuen dann hätte sie ja doch noch ihre Milch :D
KölscheJung1990
27-03-2024, 21:57
Du meinst, deshalb hatte Chris die kürzeste Laufdistanz beim Match? Riskant, die anderen beiden haben sich auch ordentlich reingehängt bei der Aussicht auf ein lecker Essen.
Chris hätte die auf jeden Fall geschlagen. Das Ding war nicht umsonst auf 15 Minuten angelegt. Chris hat bei der ersten Wochenaufgabe schon gezeigt, dass er der fitteste ist. Da war klar, dass er beide auf Strecke schlagen wird.
RandolphPickles
27-03-2024, 21:57
das wäre zu schön und geil :anbet:
Dafür! Aber sowas von.
Karl Napp
27-03-2024, 21:58
sehe es wie wero.
BB konstruierte eine lovestory. stell dir mal nicos mit maxi, ähm sorry - natürlich yael - vor.:teufel:
Tanja ist eine mitfühlende Seele. Sie empfindet Verantwortung auch für andere Menschen. Und das ehrt sie.
schnullebacke
Nun kann er seiner Vita doch noch eine Bild-Schlagzeile zufügen.
Wollen die jetzt täglich Kuchen backen?
Ich denke mal zur Feier des Tages 2 Bewohner weniger zu füttern und ihr Sieg rückt näher :teufel:
Bvbfan96
Angelas Frage zu ihrer Milch heute morgen beim Meeting hätte sich auch erledigt. :D
Lisa_BB5
27-03-2024, 21:59
Also dieser Container is mein persönlicher Albtraum..wenn ich mir vorstelle da drin zu sein…. Ich weiß nicht ob das so geil wäre mit der Truppe… ich weiß nicht mal ob ich es überhaupt noch weiter gucken würde wenn Maxi geht .. die anderen sind für mich nur schwer zu ertragen und interessieren mich auch nicht ..
Also ich da drin wäre wieder kompletter einzelkampf Modus und auf ein weiteres Trauma verzichte ich gerne 😂😂😂😂
Jo, Eine 5-Personen-Allianz ist nun auf eine Dreier-Allianz zusammengeschrumpft. Und wenn's doof kommt, hat sie Ostern nur noch Marcus übrig.
Marcus muss auch umplanen. Für Maxi, da bin ich sicher, ist das wie ein Schlag vor den Kopf.
KölscheJung1990
27-03-2024, 21:59
100% sicher wäre ich da nicht. Maxime hat sich im Schutzvoting auch nicht gegen Tanja durchgesetzt. Unangefochtene Nr. 1 ist sie also nicht. Ihre Außenseiterrolle zerfällt ebenfalls langsam mit dem Dinner während Gema momentan in die Position rutscht.
Ist zwar wahrscheinlich mit Gema, aber chancenlos würde ich sie nicht sehen.
Weil Tanja in den Beliebtheitsvoting auf Platz 1 war. Sowohl hier, als auch auf einer anderen bekannten Big Brother Seite. Aber überall kommt Maxime kurz danach.
Die einzige Erklärung die ich habe, warum man das Voting laufen lässt, ist das man Maxime mit großer Ansage erklären will, wie großartig sie ankommt und wie klar sie weitergewählt wurde, um ihre Motivation zu stärken.
wie eben schon schrieb besiegelt ist noch gar nichts solange nichts verkündet ist. :zeter:
Die wahrscheinlich das so kommt ist relativ hoch wobei ein 60:40 % sehe
Chris hätte die auf jeden Fall geschlagen. Das Ding war nicht umsonst auf 15 Minuten angelegt. Chris hat bei der ersten Wochenaufgabe schon gezeigt, dass er der fitteste ist. Da war klar, dass er beide auf Strecke schlagen wird.
Ok, sie konnten darauf spekulieren. Aber ohne Risiko war das trotzdem nicht Er hätte sich auch was verknacksen können auf der Schlitterbahn. Hat ja zweimal auf dem Hosenboden gesessen, glaube ich.
Naja, dann haben sie vielleicht gut gepokert und gewonnen.
Black Kölscher
27-03-2024, 22:00
Es wäre mir ein besonderes Amüsement, wenn Maxi Chris von den Bros weglotst, was dann natürlich für reichlich Konfliktpotenzial bei den modernen Philosophen Mateo und Kevin sorgen könnte.
Treckerfahrer
Ja ne is klar Mateo :rotfl::rotfl::rotfl:
Bvbfan96
wie eben schon schrieb besiegelt ist noch gar nichts solange nichts verkündet ist. :zeter:
Die wahrscheinlich das so kommt ist relativ hoch wobei ein 60:40 % sehe
Gema wird zu 100% rausfliegen, das ist sicher.
Miesmupfel
Mateo: So bin ich immer. Laber Laber und Rhabarber...
Mateo hat zum Glück nicht gelästert, er hat nur seine Meinung gesagt
Sandro hat in seiner Instagram Story ein kleines Video aufgenommen.
https://www.instagram.com/sandro_fussel?igsh=dWN0aGhzenRnYXN6
KölscheJung1990
27-03-2024, 22:01
Also dieser Container is mein persönlicher Albtraum..wenn ich mir vorstelle da drin zu sein…. Ich weiß nicht ob das so geil wäre mit der Truppe… ich weiß nicht mal ob ich es überhaupt noch weiter gucken würde wenn Maxi geht .. die anderen sind für mich nur schwer zu ertragen und interessieren mich auch nicht ..
Also ich da drin wäre wieder kompletter einzelkampf Modus und auf ein weiteres Trauma verzichte ich gerne 😂😂😂😂
Du könntest ja dann einfach ein super Team mit Maxime werden. Ihr zwei Frauen gegen alle.
Es wäre mir ein besonderes Amüsement, wenn Maxi Chris von den Bros weglotst, was dann natürlich für reichlich Konfliktpotenzial bei den modernen Philosophen Mateo und Kevin sorgen könnte.
Der Yoko Ono Effekt :eek:
RandolphPickles
27-03-2024, 22:02
Mateo ist der schrecklichteste Mensch Europas, wirklich wahr. Er redet inzwischen zum 8000sten Mal, darüber, was für ein ehrlicher, guter Mensch er ist. Gott, ist der schlimm, mir fehlen inzwischen einfach die Worte. Ich kotze.
Nicos: "Du wirst auch Anhang finden."
Maxi: "Ich hoffe."
Mateo: "Bei Dir ist auch noch Fragezeichen oder?"
Maxi: "Voll"
Maxi: "Meine zwei engsten Bezugspersonen weg. Schlag in die Fr...!"
Mateo spielt sich jetzt als großer Sandro-Versteher auf, dabei hat er doch kein überflüssiges Wort mit ihm geredet und ihn sehr offensichtlich nicht leiden können
Aber Mateo ist heute auf meiner nach unten offenen Sympathieliste eh auf Platz 3096 gesunken ...
Was ein Stück
Also ich da drin wäre wieder kompletter einzelkampf Modus und auf ein weiteres Trauma verzichte ich gerne
ich hätte für dich angerufen (und für Maxi) :D aber ich gebe dir vollkommen recht :d:
Holgermat
27-03-2024, 22:03
Zum Vergleich: Mac verließ 2020 das Haus auch nach knapp mehr als 3 Wochen freiwillig. ;)
wird nie im Leben passieren, hat er schon gesagt. Wenn Frage kommt....Bruder oder Frau, eh Bruder ich schwör...dann geht immer Bruder vor...
Maxi geht doch auch noch freiwillig raus
Boah, was für ein Geschwalle von Mateo.
schnullebacke
27-03-2024, 22:05
Sandro hat in seiner Instagram Story ein kleines Video aufgenommen.
https://www.instagram.com/sandro_fussel?igsh=dWN0aGhzenRnYXN6
Fussel ist ja auch schon wieder lustig :p
Miesmupfel
27-03-2024, 22:05
ich bin weg, die Mateo-Selbstbeweihräucherung kann ich nicht ertragen. Bis Morgen :wink:
Lena2008
27-03-2024, 22:06
Maxi geht doch auch noch freiwillig raus
voll :ja: