Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Ich sag euch am Montag macht der große Bruder ein Aprilscherz. Lässt wahrscheinlich wieder Maxi als letzte und sagt im Anschluss wieder du bist raus aber nicht heute da wir 2 freiwillige Auszüge hatten wird die nomi verlängert und es kommen weitere BW in der Woche dazu.
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Und was machen sie mit den Voting zahlen?
Wir brauchen Nachzügler, wer aus dem Thread opfert sich?
Karl Napp
27-03-2024, 22:39
Maxi sollte besser gehen.
wäre besser.
kuchen fertig. bene glücklich.:D
Maxi soll lieber in das freigewordene Bett umziehen :)
Würde Chris unten pennen, wäre sie vielleicht dabei, aber auf dem Präsentierteller? :o
Lisa_BB5
27-03-2024, 22:40
Maxi wäre ein natural fit vom Intellekt her. Aber dann verliert er wohl Frauke, denke ich.
Und hätte 10 Sorgen weniger
:lol:
Angel_No
27-03-2024, 22:40
Ich traue Chris auch nicht über den Weg und denke, Maxi tut es auch nicht. Ich hoffe, sie kann den seelischen Abstand weiterhin beibehalten. Wird schwer, weil Sandro als Unterstützer fehlt.
Wir könnten abstimmen. :D
@nubisBB
27-03-2024, 22:41
Ich sag euch am Montag macht der große Bruder ein Aprilscherz. Lässt wahrscheinlich wieder Maxi als letzte und sagt im Anschluss wieder du bist raus aber nicht heute da wir 2 freiwillige Auszüge hatten wird die nomi verlängert und es kommen weitere BW in der Woche dazu.
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Wäre wünschenswert, aber ein Aprilscherz der (Voting-) Geld kostet ist mit Sicherheit nicht im Interesse der Zuschauer.
Treckerfahrer
27-03-2024, 22:41
Ich würde nach einem Tag rausfliegen, wegen Streit mit den Bro`s :beiss:
Und hätte 10 Sorgen weniger
:lol:
:D
Und Maja und Frauke kämen gar nicht mehr runter von der Waschmaschine. :zahn:
RandolphPickles
27-03-2024, 22:42
Ich wünsche es mir schon fast
Ich wünsche es mir so richtig wirklich.
Würde Chris unten pennen, wäre sie vielleicht dabei, aber auf dem Präsentierteller? :o
Sie soll sich ihren Ruf bloß nicht ruinieren.
Das war jetzt schon hart an der Grenze, aber noch rechtzeitig um die Reißleine zu ziehen.
Karl Napp
27-03-2024, 22:43
ja geht ma immer schön inne apotheke einkaufen. :dada:
boardbaby
27-03-2024, 22:44
In der App stehen nur noch Gema und Maxime zur Auswahl :suspekt:
TheJudge
27-03-2024, 22:44
Am besten ein gelernter Koch oder noch besser eine gelernte Köchin.
Angela würde explodieren :aggro: :rotfl::rotfl::rotfl:
Maxi: "Vom Kopf her bin ich da. Aber das ist ein Schlag ins Gesicht. Es waren meine engsten Bezugspersonen. Man fühlt sich wieder alleine."
Yael: "Es sind ja noch 12 andere da."
Maxi: "Ja."
Eben, sie hat doch noch 12 andere. Mit Angela, Yael, Marcus, Frauke, Chris hat sie sich ja schon angefreundet. Und mit 2 anderen Bros, zumindest hin und wieder, wenn sie nicht einen blöden Spruch gegen Matteo oder Kevin raushaut.
Und seit Ciara weg ist, ist auch das Gezicke weg und ausgegrenzt wird Maxime seitdem auch nicht mehr.
Deshalb wundert es mich teilweise, warum Maxime hier nach wie vor von einigen Usern als extrem bedauernswert bemitleidet werden muss. Sie hat ja bewiesen, dass sie stark genug ist und nicht dauernd betüddelt werden muss :nixweiss:
Ich habe dann heute mal überlegt, gegen wen in der Gruppe am meisten hintenrum geschossen wird, und das ist, tataaa, Angela. Also, wer findet, dass Lästereien und Ausgrenzungen sch.. xxe sind, sollte bitte auch hier ab sofort Angela supporten. Alles andere ist Doppelmoral.
RandolphPickles
27-03-2024, 22:45
Angela singt Adele :wub:
Sakrileg!
Wer soll denn da auch sonst noch stehen?
Angel_No
auch grad nachgeguckt und festgestellt :(
da bleibt dann nur noch die Möglichkeit eines zusätzlichen Blitzvotings mit sofortigem Exit am 1.4.
Angela singt Adele :wub:
Die kennt Angela sicherlich auch privat.
Karl Napp
ach, die sitzordnung ist beim essen anders.
wehe man setzt sich verkehrt.
Lisa :smoke:
Heute war kein langweiliger Tag.
DerEntentrainer
27-03-2024, 22:46
Sandro und Moritz sind eben auch freiwillig ausgezogen, deshalb ;)
Cindarella-
Maxi sollte besser gehen.
Find ich auch.
Sie ist jetzt an einem Punkt, da kann sie nur verlieren.
Ihre beide engsten Bezugspersonen sind raus und jetzt bandelt sie mit Chris an, was zu Unmut bei Maja, Yael und Frauke führt.
Bei Kevin und Mateo macht sie eh alles falsch. Und mit dem Rest hat sie kaum was zu tun.
Einzig Taube aber sie ist auch sehr eng mit den anderen.
Jetzt auch Maxi ist alleine im Schlafzimmer, interessiert niemanden
Lokonda04
Der Maxi-Hype nervt aber auch langsam, denn dieser ist außerhalb ihres Aussehens in nichts begründet.
Sie ist mir absolut nicht unsympathisch und hübsch finde ich sie auch.
Aber sie ist eine verwöhnte Prinzessin, die bequem ist und sich häufig im Ton vergreift. Selbst wenn sie inhaltlich bei Sachen Recht haben mag, bringt sie diese oftmals gar nicht oder in einem frechen, unangemessenen Ton an.
Scheinbar haben hier viele einen Beschützerinstinkt für den kleinen, süßen, blonden Engel entwickelt.
Treckerfahrer
27-03-2024, 22:47
Maxi allein im Schlafzimmer :suspekt:
dann wäre ich aber neidisch :hammer:
Hat Marcus schon wieder was falsch gemacht? 😵*💫
Find ich auch.
Sie ist jetzt an einem Punkt, da kann sie nur verlieren.
Ihre beide engsten Bezugspersonen sind raus und jetzt bandelt sie mit Chris an, was zu Unmut bei Maja, Yael und Frauke führt.
Bei Kevin und Mateo macht sie eh alles falsch. Und mit dem Rest hat sie kaum was zu tun.
Einzig Taube aber sie ist auch sehr eng mit den anderen.
Ja.
SneakerKing
27-03-2024, 22:48
Maja Drama - Naechster Akt
RandolphPickles
27-03-2024, 22:48
Adele ist ihre Tante, Kofi Annan ihr Onkel und Helmut Schmidt war ihr bester Freund. Was weißt du eigentlich?
Karl Napp
27-03-2024, 22:49
apfel sollten sie öfter essen können. gut für verdauung.:D
Bvbfan96
Maxime wohl alleine im Schlafzimmer
TheJudge
Maja Drama - Naechster Akt
wobei Maja ja durchaus normal wirkt, wenn sie nicht zuviel mit Yael abhängt :eek:
Und wieder: "Wir sind ja nur Freunde, wir sind ja nur Freunde. Ich habe es verstanden."
Wir auch.
Eben, sie hat doch noch 12 andere. Mit Angela, Yael, Marcus, Frauke, Chris hat sie sich ja schon angefreundet. Und mit 2 anderen Bros, zumindest hin und wieder, wenn sie nicht einen blöden Spruch gegen Matteo oder Kevin raushaut.
Und seit Ciara weg ist, ist auch das Gezicke weg und ausgegrenzt wird Maxime seitdem auch nicht mehr.
Deshalb wundert es mich teilweise, warum Maxime hier nach wie vor von einigen Usern als extrem bedauernswert bemitleidet werden muss. Sie hat ja bewiesen, dass sie stark genug ist und nicht dauernd betüddelt werden muss :nixweiss:
Ich habe dann heute mal überlegt, gegen wen in der Gruppe am meisten hintenrum geschossen wird, und das ist, tataaa, Angela. Also, wer findet, dass Lästereien und Ausgrenzungen sch.. xxe sind, sollte bitte auch hier ab sofort Angela supporten. Alles andere ist Doppelmoral.
Und Gema!
Und bei ihr verstehe ich es wirklich nicht. Die bringt sich ein, die tut keinem was, ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr - sie redet halt zu viel.
RandolphPickles
27-03-2024, 22:50
Beziehungstipps von Maja
Unbezahlbar.
Angel_No
27-03-2024, 22:51
wenn Frauke und jetzt auch noch Maja so weitermachen und Leute wie Kevin weitersticheln, ist Marcus der nächste freiwillige Exit, weil er einfach nur noch genervt ist. Mit Recht.
Maja zu Marcus: "sie mag Dich und ich finde, daß sie richtig toll mit Dir umgeht...." :dada:
Ja, aber warum geht sie nicht raus? Es waren ja alle am Tisch. SIE ist ja ins Schlafzimmer gegangen.
:nixweiss:
Maja: "Bist Du sad?"
Frauke: "Ja. Bei Moritz, aber auch bei Sandro."
"Moritz ist für mich der traurigste Abschied."
Ja, aber warum geht sie nicht raus? Es waren ja alle am Tisch. SIE ist ja ins Schlafzimmer gegangen.
:nixweiss:
Weil die ihr auf den Senkel gehen.
Weil die ihr auf den Senkel gehen.
Das kann ich allerdings verstehen.:D
Ich glaub sie will mal alleine sein. Ist ja auch viel passiert heute.
RandolphPickles
27-03-2024, 22:54
Moritz hängt bestimmt komatös in irgendeiner Kneipe in Köln. Kölner Zuschauer, wo bleiben die investigativen Bilder?
Frauke: "Es ist nix passiert beim Date. Kein Kuss."
Das kann ich allerdings verstehen.:D
eben, absolut kein Grund zur Beunruhigung :D
Karl Napp
27-03-2024, 22:55
kann man mal die flüsterliesen ermahnen?:rolleyes:
Hat Marcus schon wieder was falsch gemacht? ��*��
Er sollte auch gehen.
Unter den Umständen, mit solchen Leuten -ala Berlin Tag und Nacht- da kann man nur die Flucht ergreifen.
Bvbfan96
27-03-2024, 22:55
Maxime ist im Wohnbereich
ach guck Maxi sitzt am Esstisch und redet mit den anderen :rotfl:
SneakerKing
27-03-2024, 22:56
Und Gema!
Und bei ihr verstehe ich es wirklich nicht. Die bringt sich ein, die tut keinem was, ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr - sie redet halt zu viel.
Nein, Gema ist den anderen einfach vom Intellekt soweit ueberlegen, dass es ein ganz normaler Vorgang ist, dass sie ausgegrenzt wird.
Wenn ihn keiner erkennen wuerde, wuerde auch Elon Musk im Container ausgegrenzt werden, da es ihm die Eingeweide rauspressen wuerde, wenn er sich an den primitven Gespraechen beteiligen muesste.
Das merken die sehr schnell und er waer raus...einfachste Psychologie
da sitzt Maxi doch und lacht. Machen die Leute sich hier wieder umsonst Sorgen um das arme Maxi :D
Benedikt: "...Sendezeit..."
Karl Napp
27-03-2024, 22:59
mateo hat gerade wieder gegessen.
Berlin Brawler
27-03-2024, 22:59
Klar, das war für Sie auch eine Achterbahn. Erst das Date und dann der Tiefschlag, das zwei Ihrer Bezugspersonen raus sind. Das würde auch andere erst einmal aus der Bahn werfen. Und wenn sie da auch absolut keinen Support / Ablenkung gibt - nicht mal von Chris, der die Situation für sie allerdings wohl gar nicht kapiert...
Es war bisher auch so, dass Maxi praktisch nie mit den Rauchern rausgegangen ist wie es Gema aber gemacht hat.
Mal sehen was sie jetzt also tut.
boardbaby
27-03-2024, 23:00
mateo hat gerade wieder gegessen.
Der bewegt seinen Kiefer den ganzen Tag so, weiss man nie ob er isst oder ob er ... ja was eigentlich ...? :suspekt:
TheJudge
27-03-2024, 23:00
Der bewegt seinen Kiefer den ganzen Tag so, weiss man nie ob er isst oder ob er ... ja was eigentlich ...? :suspekt:
Beherrschen Rindviecher nicht das Wiederkäuen ? :teufel:
Sandro [... ] Moritz
Beide werden mir nicht fehlen.Mir werden Moritz und Sandro auch überhaupt nicht fehlen. Das Zuschauen und -hören wird schöner
Lena2008
27-03-2024, 23:02
Frauke und Benedikt reden in "Geheimsprache" vom SPZ, Benedikt hat eigentlich immer Spaß am Herd, aber manche Pfannen findet er nicht so gut :rotfl::rotfl::rotfl:
Nein, Gema ist den anderen einfach vom Intellekt soweit ueberlegen, dass es ein ganz normaler Vorgang ist, dass sie ausgegrenzt wird.
Wenn ihn keiner erkennen wuerde, wuerde auch Elon Musk im Container ausgegrenzt werden, da es ihm die Eingeweide rauspressen wuerde, wenn er sich an den primitven Gespraechen beteiligen muesste.
👍🏼
Saarländerin
Hallo zusammen, lese schon seit einigen Staffeln hier mit und habe mich jetzt endlich hier bei IOFF angemeldet. Auf gute Nachbarschaft:)
er trainiert nur sein Kinn, um bald seinem Vorbild ähnlich zu sehen:
https://ih1.redbubble.net/image.4702490621.5192/bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
Karl Napp
honig- und harzer-käse-weisheiten. :rolleyes:
es gibt verschiedene apfelsorten. es gibt verschiedenen zitronensorten. es gibt verschiedene pflaumenarten
da brauch ich jetzt keine tanja für.:rolleyes:
Abgesehen davon, dass ich EM für den größten Deppen der Welt halte (nicht unbedingt dumm, aber gestört - und die bros würden doch vor ihm katzbuckeln, wenn sie ihn überhaupt erkennen 😄), glaube ich nicht, dass Yael, Marcus und Frauke sich vor Gema verstecken müssten. Die sind vielleicht weniger gebildet und weniger lebenserfahren, aber nicht dumm oder ignorant, auch Bene nicht. Und mit Tanja hat Gema auch schon schöne Gespräche geführt, mit Nikos und Kevin auch.
Gema stellt sich ja auch über niemanden, sondern nimmt sich eher sehr zurück 🤷🏻*♀️
Hallo zusammen, lese schon seit einigen Staffeln hier mit und habe mich jetzt endlich hier bei IOFF angemeldet. Auf gute Nachbarschaft:)
:wink: willkommen
Ich hab jetzt auch Bock auf Geisteskranken Honig
Willkommen und viel Spaß :wink:
Karl Napp
27-03-2024, 23:03
das kommt hinzu.
er hatte ne schüssel mit was vorm hals.
Mir werden Moritz und Sandro auch überhaupt nicht fehlen. Das Zuschauen und -hören wird schöner
Mir waren beide auf Dauer auch zu laut. Ebenso wie Ciara. Jetzt nervt akustisch eigentlich nur noch Mateo extrem.
Lena2008
27-03-2024, 23:04
Hallo Saarländerin :wink:
Karl Napp
Beherrschen Rindviecher nicht das Wiederkäuen ? :teufel:
:rotfl:
Treckerfahrer
Wellcome und moin :D
Welcome! :wink:
Karl Napp
27-03-2024, 23:05
willkommen:wink:
Matteo sondiert schonmal eben die leergewordenen Schränke und die daneben stehenden Betten im Schlafzimmer mit prüfendem Blicke. Körbe der Ausgezogenen hat er sich schon genommen.
RandolphPickles
27-03-2024, 23:07
Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Ich kenne das von ehemaligen Druffies, die in den 90ern zu viel in Frankfurt gefeiert hatten. Aber das kann man ihm wohl nicht unterstellen, es nervt mich trotzdem.
Bvbfan96
27-03-2024, 23:08
Maxime und Gema am Reden auch ungewöhnlich, könnte eig was werden zwischen denen, blöd dass Gema am Montag gehen muss.
:wink:
Herzlich Willkommen.
Lena2008
27-03-2024, 23:09
na...sooo schlecht scheint das Essen von Angela ja nicht gewesen sein, so wie sie von dem Kuchen schwärmen...übrigens hatte Gema auch welchen bekommen, hat ihn aber erst heute gegessen
Willkommen! :wink:
Maxime und Gema am Reden auch ungewöhnlich, könnte eig was werden zwischen denen, blöd dass Gema am Montag gehen muss.
das kannst du noch 5 x schreiben und steht trotzdem noch nicht fest :teufel:
SneakerKing
27-03-2024, 23:09
Gruesse aus dem Sueden ins Saarland :d:
Warum bist du dir so sicher, dass sie fliegt?
:wink: Hallo Saarländerin
Karl Napp
27-03-2024, 23:10
Matteo sondiert schonmal eben die leergewordenen Schränke und die daneben stehenden Betten im Schlafzimmer mit prüfendem Blicke. Körbe der Ausgezogenen hat er sich schon genommen.
widerlich
sodele, viel spaß noch. na ja.:D
ick kann nich mehr. schlaft jut später.:wink:
Und Gema!
Eifersucht vielleicht. Kann es sein, daß Gema die Einzige ist, die einen Partner hat? Anscheinend in einer glücklichen, funktionierenden Beziehung steckt.
Eventuell hat Angela einen Partner? Heute Nachmittag hörte ich sie, wie sie sprach von "mußte heute an den Mann denken" oder so ähnlich.
Und mehr als einen Job hat Gema auch. Bestimmt sind die anderen Bewohner mißgünstig.
Oder vielleicht auch nicht. Hoffentlich wird sie nicht rausgewählt. Sie ist so schön überraschendund eloquent, wenn vielleicht auch ein bißchen beharrlich und ausdauernd.
Bvbfan96
27-03-2024, 23:11
das kannst du noch 5 x schreiben und steht trotzdem noch nicht fest :teufel:
:rotfl:
Besser Kuchen übrigens Käsekuchen
Mir waren beide auf Dauer auch zu laut. Ebenso wie Ciara. Jetzt nervt akustisch eigentlich nur noch Mateo extrem.
Ja. Und Kevin wenn er singt.
Bvbfan96
27-03-2024, 23:12
Warum bist du dir so sicher, dass sie fliegt?
Weil es meiner Meinung nach sicher ist dass Maxime bleibt. Sie hat ne doppelt so viele Fans wie Gema, dazu braucht BB noch Maxime für die mögliche Lovestory mit Chris.
Besser Kuchen übrigens Käsekuchen
du meinst Pflaumenkuchen? Das stimmt
Gema, Maxi und Kevin :kopfkratz :D
Cindarella-
27-03-2024, 23:13
Gema, Maxi und Kevin :kopfkratz :D
Naja man muss schauen wo man bleibt. :D
RandolphPickles
27-03-2024, 23:13
Waf foll daf eigentlich? Ich bin fo ein Mensch, ich fetze mich imma für andere ein. Ich bin fo ein Mensch, der wo nie an fich felbft denkt. Fo bin ich halt. Der Mateo.
Ja. Und Kevin wenn er singt.
Stimmt, aber der ist ja schon seit Tagen erstaunlich ruhig. Heute vormittag hat er mal ganz kurz was angeträllert, aber er macht das wohl nur, wenn er gute Laune hat. Und das ist ja selten in letzter Zeit.
Sie soll sich ihren Ruf bloß nicht ruinieren.
Das war jetzt schon hart an der Grenze, aber noch rechtzeitig um die Reißleine zu ziehen.
Ich überlege noch bis Montag, ob ich nicht lieber Gema schütze.
Aber die tut mir auch leid. Hm.