Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Eifersucht vielleicht. Kann es sein, daß Gema die Einzige ist, die einen Partner hat? Anscheinend in einer glücklichen, funktionierenden Beziehung steckt.
Eventuell hat Angela einen Partner? Heute Nachmittag hörte ich sie, wie sie sprach von "mußte heute an den Mann denken" oder so ähnlich.
Und mehr als einen Job hat Gema auch. Bestimmt sind die anderen Bewohner mißgünstig.
Oder vielleicht auch nicht. Hoffentlich wird sie nicht rausgewählt. Sie ist so schön überraschendund eloquent, wenn vielleicht auch ein bißchen beharrlich und ausdauernd.
Angela redet öfter von ihrem Mann und ich glaube, Tanja hat auch jemanden
Waf foll daf eigentlich? Ich bin fo ein Mensch, ich fetze mich imma für andere ein. Ich bin fo ein Mensch, der wo nie an fich felbft denkt. Fo bin ich halt. Der Mateo.
Du bist echt witzig!:rotfl:
Birke geht gerade erst los
Lena2008
27-03-2024, 23:15
widerlich
sodele, viel spaß noch. na ja.:D
ick kann nich mehr. schlaft jut später.:wink:
Nachti :wink:
Bvbfan96
27-03-2024, 23:15
Ist euch aufgefallen dass Maxime sich langsam öffnet (zwar noch etwas früh), weil Sandro nicht mehr da ist?
Hab sie glaub noch nie mit Gema reden sehen am Esstisch. ;)
Besser Kuchen übrigens Käsekuchen
Aber ohne Rosinen bitte!
Tanja redet meist von Sven, ihrem besten Freund seit 20 Jahren. Der hat sie auch nach Köln gefahren etc. Aber "zusammen" sind die wohl nicht.
Auch weird. 3 Wochen rum und jetzt erzählt sie dann so normale Sachen was halt in Woche 1 auch drin gewesen wäre.
Stimmt, aber der ist ja schon seit Tagen erstaunlich ruhig. Heute vormittag hat er mal ganz kurz was angeträllert, aber er macht das wohl nur, wenn er gute Laune hat. Und das ist ja selten in letzter Zeit.
Ich habe eben nachgedacht wen ich vermissen würde. Also Sandro und Moritz nicht.
Aber ich würde tatsächlich Angela vermissen. Ihre Show ist sehr unterhaltsam. :wub::D
Ist euch aufgefallen dass Maxime sich langsam öffnet (zwar noch etwas früh), weil Sandro nicht mehr da ist?
Hab sie glaub noch nie mit Gema reden sehen am Esstisch. ;)
Nee, gar nicht aufgefallen. ;)
Hallo zusammen, lese schon seit einigen Staffeln hier mit und habe mich jetzt endlich hier bei IOFF angemeldet. Auf gute Nachbarschaft:)
Willkommen :)
Es wird wieder gezaubert in der Küche
Bvbfan96
27-03-2024, 23:19
Auch weird. 3 Wochen rum und jetzt erzählt sie dann so normale Sachen was halt in Woche 1 auch drin gewesen wäre.
Merkste selbst wa, Thema Sandro was wir angesprochen haben, Bremsklotz und so ;)
Wäre er noch da gewesen, wäre er und Maxime im Schlafzimmer und er würde sie zur Auszug drängen.
Tanja redet meist von Sven, ihrem besten Freund seit 20 Jahren. Der hat sie auch nach Köln gefahren etc. Aber "zusammen" sind die wohl nicht.
Aaaah, das hatte ich nicht durchschaut 😄
Ja.
SneakerKing
27-03-2024, 23:21
Abgesehen davon, dass ich EM für den größten Deppen der Welt halte (nicht unbedingt dumm, aber gestört - und die bros würden doch vor ihm katzbuckeln, wenn sie ihn überhaupt erkennen 😄), glaube ich nicht, dass Yael, Marcus und Frauke sich vor Gema verstecken müssten. Die sind vielleicht weniger gebildet und weniger lebenserfahren, aber nicht dumm oder ignorant, auch Bene nicht. Und mit Tanja hat Gema auch schon schöne Gespräche geführt, mit Nikos und Kevin auch.
Gema stellt sich ja auch über niemanden, sondern nimmt sich eher sehr zurück 🤷🏻*♀️
Markus kann mithalten, darum werden die Gespraeche zwischen den beiden auch mehr werden.
Frauke kann mit ihren seichten Themen auf gar keinen Fall mithalten, dann schon eher Maxime.
Yael koennte evtl. mithalten, macht es aber nicht, weil sie sich dafuer fuer viel zu cool haelt und lieber gegen Gema bitcht, um bei den anderen zu punkten.
Ist eh interessant, wie ploetzlich (fast) alle hier im Forum ihr falsches Spiel durchschaut haben, obwohl sie vor einigen Tagen noch total auf Yael's Seite standen, als diese aus Taktik und Berechnung Sandro voellig random Alltagsrasissmus vorgeworfen hat.
Aber deshalb schauen wir ja alle BB, weil sich die Bewohner mit der Zeit weiterentwickeln und wir hier bei IOFF auch ;-)
RandolphPickles
27-03-2024, 23:21
Jetzt tut es mir schon wieder leid, dass ich mich über Mateos Sprachfehler lustig gemacht habe. Er kann nichts dafür - seine Eltern hätten frühzeitig einen, wie heißen die, einsetzen müssen. Aber da er so überzeugt ist von seiner Rolle und über alle urteilt, tut es mir minimal leid.
Ich habe eben nachgedacht wen ich vermissen würde. Also Sandro und Moritz nicht.
Aber ich würde tatsächlich Angela vermissen. Ihre Show ist sehr unterhaltsam. :wub::D
Ja, jede gute Story braucht ja auch einen Bösewicht. Wäre schon etwas langweiliger ohne ihre Zündeleien. Und wie sich sich verhalten wird, wenn sie mal einem Küchen-Putsch zum Opfer fällt, möchte ich schon gern beobachten. So ein Verhalten wie ihres darf halt nur am Ende nicht noch belohnt werden.
hacklberry
27-03-2024, 23:22
Merkste selbst wa, Thema Sandro was wir angesprochen haben, Bremsklotz und so ;)
Wäre er noch da gewesen, wäre er und Maxime im Schlafzimmer und er würde sie zur Auszug drängen.
Oder er säße neben ihr und würde das Gespräch an sich reißen, dass sonst gar keiner mehr zu Wort kommt.
Von außen betrachtet ists gut, dass er weg ist. Sie sieht das aktuell sicher noch anders.
sieht aus wie Apfelkuchen?
hacklberry
27-03-2024, 23:23
Jetzt tut es mir schon wieder leid, dass ich mich über Mateos Sprachfehler lustig gemacht habe. Er kann nichts dafür - seine Eltern hätten frühzeitig einen, wie heißen die, einsetzen müssen. Aber da er so überzeugt ist von seiner Rolle und über alle urteilt, tut es mir minimal leid.
Logopäden
Das war aber damals auch leider noch nicht ganz so verbreitet wie heute. Ich bin ungefähr in seinem Alter und mir hätte das damals auch geholfen.
ohoh, Maxis Bauch meldet sich wieder
:brüll: chris
boardbaby
27-03-2024, 23:26
Nächstes Candle Light Dinner: Mateo und Tanja.
Passt schon, er schwärmt ja immer von Mama und Oma ... und ER ist ja auch nicht mehr der Frischeste :D
der kuchen ist ein topseller
Danke für die Antworten.
Tanja saß heute mit Benedikt und noch jemandem draußen. Da gings irgendwie um Liebe finden. Und eventuell sprach Tanja sogar über Gema und ihren Mann. Und dann sagte Tanja, daß sie auch gerne jemanden hätte, der Freund und Lover gleichzeitig wäre. Deshalb dachte ich, sie wäre alleinstehend.
Warmen Kuchen abends?
Die sind aber mutig. :D
boardbaby
27-03-2024, 23:27
... ...Er kann nichts dafür - seine Eltern hätten frühzeitig einen, wie heißen die, einsetzen müssen. ... ...
Zahnspange ;)
Marcus noch am verarbeiten. Ich bin sehr neugierig was er Frauke und Maxi sagen wird.
Und Gema.
cookie dough ben und jerry :wub:
Ja, jede gute Story braucht ja auch einen Bösewicht. Wäre schon etwas langweiliger ohne ihre Zündeleien. Und wie sich sich verhalten wird, wenn sie mal einem Küchen-Putsch zum Opfer fällt, möchte ich schon gern beobachten. So ein Verhalten wie ihres darf halt nur am Ende nicht noch belohnt werden.
Naja, gewinnen wird sie die Show nicht. Obwohl, sag niemals nie bei BB. Habe ich heute wieder gelernt. Aber von mir aus kann sie lange bleiben. Sie unterhält mich und dafür ist ja BB da. :D
Was soll das eigentlich für ein Kuchen sein?
der kuchen ist ein topseller
Angelas größte Waffe gegen Arbeitslosigkeit. :D Sie wird sich ärgern, dass sie nicht mehr Mehl etc. bestellt hat.
Die sind so auffällig sche*ßfreundlich zueinander ^^
Maxime haut immer noch rein. :D
Bvbfan96
27-03-2024, 23:29
Marcus noch am verarbeiten. Ich bin sehr neugierig was er Frauke und Maxi sagen wird.
Und Gema.
Was hat er eigentlich? Garnicht mitbekommen.
Tanja scheint noch daran zu knabbern, dass der Sandro freiwillig weggegangen ist.
Die sind so auffällig sche*ßfreundlich zueinander ^^
Total merkwürdig. Maxi spricht alles an was sie vorher einen Sch... interessiert hat.
Und Gema.
Bin auch gespannt.
Naja, gewinnen wird sie die Show nicht. Obwohl, sag niemals nie bei BB. Habe ich heute wieder gelernt. Aber von mir aus kann sie lange bleiben. Sie unterhält mich und dafür ist ja BB da. :D
Das weckt böse Erinnerungen an Frau Wollny. Die hat ja PBB gewonnen, obwohl sie ähnlich viel gezündelt und rumgelogen hat. :crap:
SnowWhiteX
27-03-2024, 23:30
Man braucht keine Eier für Brot oder Brötchen, Angela!
Holgermat
27-03-2024, 23:30
Und Gema.
Angela sollte das nächste logische Ziel sein für ihn. Oder Yael/Nicos.
Was hat er eigentlich? Garnicht mitbekommen.
Was wird er haben? Mit wem hat er denn dauernd den Ball hin- und hergeworfen?
Angela ist doch froh, dass Sandro draußen ist. 'Der hat 100.000 Follower draußen!' :zeter:
Wenn ab Samstag nichts mehr zu Beißen im Haus ist, fällt ihnen hoffentlich ein, wie Angela die Vorräte unbedingt für experimentellen Süßkram vertändeln musste 😬
Bvbfan96
27-03-2024, 23:32
Ach so schlimm wird es doch nicht sein, der war eig mehr mit Frauke. Solange sie da ist wird es für ihn passen.
Hast ja gesehen, als die kurzen Streit hatten für paar Tage da konnte auch Moritz ihn nicht aufbauen, der hatte trotzdem daran zu knabbern, war oft alleine auf der Couch etc.
Wenn ab Samstag nichts mehr zu Beißen im Haus ist, fällt ihnen hoffentlich ein, wie Angela die Vorräte unbedingt für experimentellen Süßkram vertändeln musste
nene, dann liegt es an der Kartoffelaktion von Markus und Gema und natürlich allen anderen, die Vorräte für alles mögliche geplündert haben
Was soll das eigentlich für ein Kuchen sein?
den gabs gestern abend schon, ist sehr beliebt
Angelas größte Waffe gegen Arbeitslosigkeit. :D Sie wird sich ärgern, dass sie nicht mehr Mehl etc. bestellt hat.
Vor allem wird sie sich ärgern wenn das Mehl und die Kartoffeln am Sonntag alle sind und BB zum Geburtstag nur einen Kuchen spendet.:D
Bvbfan96
27-03-2024, 23:34
Moritz hat sich jetzt auch gemeldet.
https://www.instagram.com/stories/this.moritz/3333267970355213912/
warum sind ausgerechnet bei den drei Mädels die Mikros immer so leise
Muss jedes mal richtig laut aufdrehen
Über wenn reden die jetzt ?
Ach so schlimm wird es doch nicht sein, der war eig mehr mit Frauke. Solange sie da ist wird es für ihn passen.
Hast ja gesehen, als die kurzen Streit hatten für paar Tage da konnte auch Moritz ihn nicht aufbauen, der hatte trotzdem daran zu knabbern, war oft alleine auf der Couch etc.
Und was fängt er mit Frauke alleine gegen die anderen an? Frauke kann er ja auch nicht voll vertrauen weil sie überall herumschwirrt. Und aus Gema und Maxi geht eine.
RandolphPickles
27-03-2024, 23:35
Koschi liebt Yael, Yael ihn nicht. Story sollte damit beendet sein. Ha, aber das hier ist Big Brother.
Zahnspange ;)
Maulkorb? 😁
was steht da? hab kein insta
Wenn Maxi oder Gema gehen, wird Marcus ziemlich allein dastehen. Ob er das durchhält?
Erstaunlich, er scheint noch nüchtern zu sein. :zahn:
Aber das ist ein Hotelzimmer? Dann geht es sicher gleich rund.
Bvbfan96
27-03-2024, 23:37
Und was fängt er mit Frauke alleine gegen die anderen an? Frauke kann er ja auch nicht voll vertrauen weil sie überall herumschwirrt. Und aus Gema und Maxi geht eine.
Man muss sich ja die Frage stellen, was er mit Moritz angestellt hätte? Moritz war ja genauso einer der von hier bis da gerannt ist um zu petzen oder was auch immer. Finde er hat mehr mit Frauke zutun gehabt als mit Moritz.
Es wird spannend zu beobachten sein, wie Marcus ohne Moritz sich die Tage da mal schlägt.
ist ein video. Bin raus, war zu viel, bin jetzt happy, danke für euren Support
Bvbfan96
27-03-2024, 23:38
Nichts besonderes, dass er es nicht ausgehalten hätte, wünscht seine Ex Bewohnern viel Glück und gönnt es jeden dort.
BigTopia
27-03-2024, 23:38
Hallo zusammen, lese schon seit einigen Staffeln hier mit und habe mich jetzt endlich hier bei IOFF angemeldet. Auf gute Nachbarschaft:)
Herzlich willkommen in unserer Runde! :wink:
Wenn ab Samstag nichts mehr zu Beißen im Haus ist, fällt ihnen hoffentlich ein, wie Angela die Vorräte unbedingt für experimentellen Süßkram vertändeln musste
So kennen wir sie, so lieben wir sie.:teufel:
TheJudge
27-03-2024, 23:39
über wen haben die Mädels zum Schluss gelästert?
Kevin?
Wenn Maxi oder Gema gehen, wird Marcus ziemlich allein dastehen. Ob er das durchhält?
Glaube ich nicht. Er wird richtig abk*tzen. Vor allem dann auch Nicos / Yael. Dann hängt da Frauke rum. Da kann man schon Mal die Uhr nach stellen.
Aber ich würde tatsächlich Angela vermissen. Ihre Show ist sehr unterhaltsam. :wub::DJa, sie scheint skurril zu sein. Ich gucke nur manchmal den kostenlosen Livestream nachmittags, und lese manchmal hier (eigentlich gefühlt ständig, aber ihr schreibt vieeel). Angela hat immer was auf den Lippen. Probieressen natürlich, aber dann ist sie schweigsam. Aber wenn sie raucht oder rumsteht oder im Bett liegt oder am Tisch sitzt mit 1 oder 2 / 3 Personen, hat sie Weisheiten und Ansichten, die sie mal gelesen hat. Sie sagt nicht, 'das ist so', sondern sie wirft es eher in den Raum ... aber die Dösköppe gehen nie drauf ein. Ich mag die Thesen. :)
Und daß sie schnell hochgeht (bleibt ja harmlos, weil sie alle vuor ihr kuschen), ihren Akzent mag ich, Ihre Behäbigkeit eigentlich auch (aber nur beim Zusehen) - wie kann man so lange vollkommen normales Essen kochen?
Doch, doch. Angela muß lange bleiben, und wenn's nur fürs Ärgern ist.
ach seht ihr, Moritz wurde einfach durch Kevin ersetzt beim Fakeapfelwerfen
BigTopia
27-03-2024, 23:42
Ah Marcus hat einen neuen Spielkameraden (Plastikapfel hin- und her schmeißen) nach Moritz Auszug gefunden :rolleyes:
Marcus: "Tribut an Moritz."
Bvbfan96
27-03-2024, 23:43
Da ist Marcus neuer Bezugsperson ;)
TheJudge
27-03-2024, 23:43
Ah Marcus hat einen neuen Spielkameraden (Plastikapfel hin- und her schmeißen) nach Moritz Auszug gefunden :rolleyes:
soll er sich im Bad einschließen und weinen? :D
TheJudge
27-03-2024, 23:44
Da ist Marcus neuer Bezugsperson ;)
würde Kevin wahrscheinlich eh besser tun, als dauernd mit Mateo abzuhängen. Ob es für Marcus vorteilhaft wäre, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ab Samstag nichts mehr zu Beißen im Haus ist, fällt ihnen hoffentlich ein, wie Angela die Vorräte unbedingt für experimentellen Süßkram vertändeln musste 😬
Auf Twitter hat es mal jemand ausgerechnet. Keine Ahnung, ob das so hinkommt, aber es könnte wieder knapp werden. Party gibt es erst Sonntag, hoffe ich.
"Für Brot, Brötchen und 4 Kuchen hat Angela in 24 Stunden geschätzt 3 kg Mehl verballert. An strikten Kartoffeltagen. 😂 Es folgen noch 6 Tage, bis Dienstag Abend die nächsten LM kommen. 🤣 Kartoffeln und Nudeln reichen noch für knapp 2 Tage."
https://twitter.com/bogerlmm/status/1773116470215487574https://twitter.com/bogerlmm/status/1773116470215487574
So meine Lieben,
nach so einem ereignisreichem Tag bin ich jetzt groggy. :D;)
Gute Nacht,:wink:
spencer tracy
27-03-2024, 23:47
Für Gema ist es damit besiegelt, dass sie fliegt - irgendwie schade, weil es ungerecht auf sie abgewälzt wird. und das jetzt, wo sie etwas mehr aus sich rauskommt und auch mal ihre Klappe aufreißt, wenns sein muß
Ich würde das wahnsinnig ungerecht finde. Gerade bei der Besetzung mit Sandro und Marxime wäre sie doch sicher geblieben. :mad:
Das Voting sollte diesmal wirklich gecancelt werden.
Ansonsten bin ich dann raus, sorry aber das ist eine der wenigen Personen, die ich da drin noch erträglich finde.
So meine Lieben,
:wink: wir kämpfen weiter
So meine Lieben,
N8i :wink:
Hier ist das kleine Video von Moritz:
https://twitter.com/GrondigTV/status/1773115589856215336https://twitter.com/GrondigTV/status/1773115589856215336
Man braucht keine Eier für Brot oder Brötchen, Angela!
Aber genau ;) War auch mein allererster Gedanke - was verbreitet die Frau da für ein Unsinn.
Scheint auch keiner etwas Ahnung davon zu haben... Tanja war wohl nicht in der Nähe ...:(
https://twitter.com/GrondigTV/status/1773115589856215336?s=20
Norstein
27-03-2024, 23:48
Appetitliche Themen zur Nacht. Käsemauken und ...
Lena2008
27-03-2024, 23:49
So meine Lieben,
:wink:Nachti
https://twitter.com/GrondigTV/status/1773115589856215336?s=20
Nice :freu: Firma dankt ;)
Auf Twitter hat es mal jemand ausgerechnet. Keine Ahnung, ob das so hinkommt, aber es könnte wieder knapp werden. Party gibt es erst Sonntag, hoffe ich.
https://twitter.com/bogerlmm/status/1773116470215487574https://twitter.com/bogerlmm/status/1773116470215487574
das wird dann noch lustig werden.
Mal sehen wie sich Angela raus reden wird
Lokonda04
27-03-2024, 23:57
Konnte gestern am späten Nachmittag/frühen Abend nicht live schauen und hatte dann später alles nachgelesen und ärgerte mich, dass ich die ganzen Gespräche/Diskussionen wg. der Kartoffelaktion beim Abendessen nicht mitbekommen hatte.
Und wie ich es schon befürchtete:
In der Tageszusammenfassung war es 0 Thema.
Das ist auch ein Witz und zeigt mal wieder, wie wichtig der Live-Stream ist und wie verfälschend und manipulativ oftmals die TZF.
Lena2008
28-03-2024, 00:00
Schlaft nachher gut...Nachti :wink:
Schlaft nachher gut...Nachti :wink:
:wink:
Bvbfan96
28-03-2024, 00:03
Sandro hat gerade ne Story auf Instagram gepostet, wo er im Hotelzimmer Schnitzel mit Pommes und Salat isst und dazu geschrieben: "Ich hab es vermisst"
Glaubt man ihn sofort. ;)
hier ist das kleine video von moritz:
https://twitter.com/grondigtv/status/1773115589856215336https://twitter.com/grondigtv/status/1773115589856215336
ist ein video. Bin raus, war zu viel, bin jetzt happy, danke für euren support
nichts besonderes, dass er es nicht ausgehalten hätte, wünscht seine ex bewohnern viel glück und gönnt es jeden dort.
thx
BigTopia
28-03-2024, 00:06
Sandro hat gerade ne Story auf Instagram gepostet, wo er im Hotelzimmer Schnitzel mit Pommes und Salat isst und dazu geschrieben: "Ich hab es vermisst"
Glaubt man ihn sofort. ;)
Oh dann ist er ja jetzt ein riesen Star. :D
Aber ja, das passt zu ihn
so, wann geht denn das Kuscheldate los und noch viel wichtiger: muss Maja vorher informiert werden? :trippel:
so, wann geht denn das Kuscheldate los und noch viel wichtiger: muss Maja vorher informiert werden? :trippel:
sie liegt ja immer noch direkt darüber
😂👍🏼
Vielleicht fällt die Party auch einfach aus, wegen diverser Regelverstöße von (u.a.) Maja
milo1102
28-03-2024, 00:15
Jim könnte mal woanders hinschalten.
Bvbfan96
28-03-2024, 00:15
Nicos schwärmt über Yael. Ihr Charakter sei top. Er ärgert sich aber, dass ihm von einigen BW unterstellt wird, er hätte Yael den “Geschützt”-Button nur gegeben, weil er sich Vorteile erhoffe.
Aber genau ;) War auch mein allererster Gedanke - was verbreitet die Frau da für ein Unsinn.
Scheint auch keiner etwas Ahnung davon zu haben... Tanja war wohl nicht in der Nähe ...:(
Sie erzählt einfach alles, womit sie am Ende rechtfertigen kann, dass nichts mehr zu Beißen da ist ("ihr wolltet ja die guten Brötchen, da sind die Eier für draufgegangen", "der Kuchen hat euch doch so gut geschmeckt, da musste ich doch backen" usw.)
Nicos ist zurückhaltend? gibt er nicht zu allem seinen Mostrich dazu?
das wird dann noch
Mal sehen wie sich Angela raus reden wird
Mit Speck fängt man Mäuse, mit süßem Kuchen die Anerkennung als Küchenchefin.
Ich hätte den Kuchen für Tage aufbewahrt, wo sie sonst hungern müssen.
jawoll gema grätscht rein, ins langweilige gelaber
jetzt wieder küche, auch nicht beseer
Maja und Maxi am Esstisch
Bvbfan96
28-03-2024, 00:28
Maja und Maxi am Esstisch
Sieh an, sieh an