Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Kevin ist aufbrausend und war in den ersten 2 Wochen unsympathisch, aber für mich ist er "realer" als Mateo.
Finde ich auch, er redet sehr bedacht.
Kevin spricht mit Tanja über Matteo. Dieser habe mittlerweile auch Stress und sei ziemlich angespannt. Er gucke dauernd, wo die Kameras seien und achte ständig auf die Äußerungen der Anderen und bewerte diese. Das habe er am Anfang nicht gemacht.
Kevin ist aufbrausend und war in den ersten 2 Wochen unsympathisch, aber für mich ist er "realer" als Mateo.
In einem richtigen Gespräch kann man ihm gut zuhören, wenn Mateo nicht sofort dazwischen quatscht wie "real" er ist.
Ich frage mich manchmal wie das alles gelaufen wäre in der ersten Woche, wenn Sandro nicht CC gewesen wäre.
TheJudge
28-03-2024, 02:22
Kevin hat auch registriert, dass sich Angela an der Gruppe vorbei oft Essen einverleibt :eek:
Fleischwurstgate
Angela hat am ersten Tag ständig eine Fleischwurst aus dem Kühlschrank genommen und sich ein Stück abgeschnitten. Und Kevin hat sich nicht getraut, weil er nicht wusste, ob das nur für Angela ist oder für Alle. Dann Tanja: Ich wusste nicht mal, dass wir Fleischwurst hatten. Darauf Kevin: Siehste!
(pK: Kann vor Lachen kaum schreiben.)
Norstein
28-03-2024, 02:27
So. Das Gesäge am Küchenthron geht in die nächste Runde. Hoffentlich fällt der auch bald.
watching27
28-03-2024, 02:29
micros brauchen sie wohl nicht mehr anlegen.:suspekt:
So. Das Gesäge am Küchenthron geht in die nächste Runde. Hoffentlich fällt der auch bald.
gerade hat es sich nicht so angehört, als würde taube bald angreifen.
hier wünschen es sich alle, aber es passiert nicht.
tote hose bei frauke und marcus
PoshPorridge
28-03-2024, 03:09
Tanja hat wirklich ein gutes Herz. Sie kann nicht schlafen, weil sie Bauchschmerzen hat. Und macht sich jetzt über den Auszug von Sandro und Moritz Gedanken. Verdrückt auch ein paar Tränen. Macht sich Vorwürfe, weil sie den Auszugsgedanken von Sandro nicht gemerkt hat und die Gruppe ihn nicht getragen hat. Eigentlich sehr gutes reflektierendes Gespräch mit Kevin. Auch Yael wird angesprochen, dass sie sehr viel alleine ist. Und die Situation mit Angela.
Kevin meint, dass Mattheo nach den Kameras kuckt. Und dass er alles xmal durchkaut.
Maxi konnte ihm auch keine Kraft geben. Und hat seine Auszugsgedanken nicht ernst genommen.
Kevin spricht das Honiggate wieder an.
Fand das auch gerade ein schönes Gespräch, Taube wieder ganz wunderbar, entzückend herzliche Gedanken, und trotz der vielen Übereinstimmungen mit Kevin auch gleich gute annehmbare Kritik an ihn direkt. Aber auch er (mit Einschränkungen) reflektiert und mit vielen überraschend guten Einsichten.
Tröstend für mich auch - der ich wie viele hier sehnlichst drauf wartet, dass die hinter deren Rücken schon wieder mies heiss laufende Angela endlich von Taube richtig eine vor den Latz bekommt -, dass Kevin und sie zumindest viele ihrer dauernden Küchentricksereien wohl bemerken, aber sie halt nach dem Motto "Lass die Verirrte doch machen, wenn sie's so nötig hat" gewähren lassen. Leider bekommen sie von ihren küchenfernen Schweinereien (pardon, ich weiss nimmer, wie ich das sonst noch nennen soll, was sie gerade die letzten Tage so abgelassen hat) halt (noch) nix mit.
SneakerKing
28-03-2024, 03:21
hab bis jetzt die stellung gehalten, aber es geht rein gar nichts bei fraukus
gn8
PoshPorridge
28-03-2024, 03:27
hab bis jetzt die stellung gehalten, aber es geht rein gar nichts bei fraukus
gn8
:D
Wäre auch ungerecht, obwohl ich diese sozialpsychotanten wie gema nicht ausstehen kann. Allerdings könnte es auch maxine treffen, das wäre dann auch ungerecht.
ich bin dafür die holen 2 zusätzliche bewohner auf die liste (am besten in der live-sendung durch offene nominierung der 11 bewohner, die bisher nicht auf der liste sind). dann lassen sie gema vs. maxine bis zum ende laufen, die Gewinnerin geht zurück und dann wird per blitzvoting zwischen den restlichen 3 entschieden.
Sie können es auch so machen, der Sieger von den beiden ist für die nächste Woche geschützt und die andere bleibt nominiert
Pokerfreund
28-03-2024, 06:05
Ich gehe einmal früh ins Bett:
-Maxime und Chris nähern sich an und küssen sich
-Moritz verlässt das Haus
-Sandro verlässt das Haus
-Angela bezichtigt Tanja rassistischer Tendenzen
-Kevin zeigt, dass er Angelas Küchenbetrügereien durchschaut
Ihr dürft mich "Cinderella" nennen! :zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:
Kleiner Vorschlag für den heutigen Song zum Wecken für Maja:
https://youtu.be/vwGA_bczTR0?feature=shared
Lt. Sat.1:
Wer ist raus? Gema und Maxime nominiert - am Ostermontag gibt es die Entscheidung
Damit stehen Kauffrau Gema (55, Koblenz) und Wakeboarderin Maxime (20, Wulkenzin) zu zweit auf der Nominierungsliste, eine von ihnen muss "Big Brother" am Montag (22:35 Uhr, live auf Joyn und in SAT.1) verlassen.
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/ueberraschender-doppel-exit-sie-verlassen-den-container-vorzeitig-358104
@nubisBB
28-03-2024, 06:45
Marcus wach und alleine im Küchenbereich.
(macht sich Kaffee und checkt u.a. kurz die Uhrzeit an der Mikrowelle...)
Holgermat
28-03-2024, 06:46
Zu zwei Ereignissen der Nacht:
- Angela ist da drin echt die gemeingefährlichste Person. Hätten die anderen auch nur eine Spur, von dem, was für Lügen sie absondert, die würde schreiend aus dem Haus rennen (Und ich denke, das passiert eher früher als später, da mit Sandro der galvanisierende Roadblock des Hauses jetzt raus ist und damit Angela nach den Geschehnissen der letzten Tage relativ weit unten in der Rangordnung im Haus steht)
- Ich denke, Kevin erzählt Tanja das alles, damit er sich am Ende nicht final die Hände schmutzig muss, wenn es darum geht, Angela und Mateo entthronen. Er spielt Tanja wie eine Geige und weiß, dass sie auf solche Sachen anspringt.
Traumtaenzer
28-03-2024, 07:02
Ich brech zusammen. Da wird im Bild Artikel von "Big Brother-Stars" gesprochen, die ausgezogen sind. Die fühlen sich bestimmt auch wie Stars. Sandro auf jeden Fall
Gesendet von meinem SM-G973U1 mit Tapatalk
warum verballert Angela das ganze Mehl, anstatt zu haushalten ? Vorgestern Brot und Kuchen, gestern Brötchen, Brot und Kuchen. Solange man noch genug Lebensmittel hat reichen doch Brötchen einmal am Tag, dann kommt man auch bis Dienstag hin, und hat vielleicht auch noch etwas für die nächste Woche übrig. Das hat sich letzte Woche auch schon gemacht, am Ende waren die Einkäufer indirekt Schuld.
Ich brech zusammen. Da wird im Bild Artikel von "Big Brother-Stars" gesprochen, die ausgezogen sind. Die fühlen sich bestimmt auch wie Stars. Sandro auf jeden Fall
Gesendet von meinem SM-G973U1 mit Tapatalk
Typische BILD Untertreibung, für mich es es Superstars. :wub:
Fischilein
28-03-2024, 07:35
warum verballert Angela das ganze Mehl, anstatt zu haushalten ? Vorgestern Brot und Kuchen, gestern Brötchen, Brot und Kuchen. Solange man noch genug Lebensmittel hat reichen doch Brötchen einmal am Tag, dann kommt man auch bis Dienstag hin, und hat vielleicht auch noch etwas für die nächste Woche übrig. Das hat sich letzte Woche auch schon gemacht, am Ende waren die Einkäufer indirekt Schuld.
Um sich Liebkind zu machen bei Bene und Co. - die schmelzen vor ihrem Matschkuchen ja nur so dahin und wenn ich schon sehe, wie Angela mit einem Kartoffelschälmesser den Kuchen zerteilt, kriege ich die Krise.
Um sich Liebkind zu machen bei Bene und Co. - die schmelzen vor ihrem Matschkuchen ja nur so dahin und wenn ich schon sehe, wie Angela mit einem Kartoffelschälmesser den Kuchen zerteilt, kriege ich die Krise.
.
save :hair: aber immerhin sind es jetzt zwei Leute weniger und jeder bekommt 62,7 Gramm mehr Kartoffel-Matschepampe :freu:
toll fand ich auch den kleinen Seitenhieb von Tanja, als Frauke und Maja sich Bratkartoffeln machten. Super, genauso müssen Bratkartoffeln aussehen :D
Karl Napp
28-03-2024, 07:45
guten morgen allerseits.:wink:
na, kleines beruhigungsgesöff zum gründonnerstag?:D
https://www.lieblingstanne.de/Tannen-Eierlikoer/SW10067.1
Kevin spricht mit Tanja über Matteo. Dieser habe mittlerweile auch Stress und sei ziemlich angespannt. Er gucke dauernd, wo die Kameras seien und achte ständig auf die Äußerungen der Anderen und bewerte diese. Das habe er am Anfang nicht gemacht.
mein empfinden: das macht dieser unhold von beginn an.
Fleischwurstgate
Angela hat am ersten Tag ständig eine Fleischwurst aus dem Kühlschrank genommen und sich ein Stück abgeschnitten. Und Kevin hat sich nicht getraut, weil er nicht wusste, ob das nur für Angela ist oder für Alle. Dann Tanja: Ich wusste nicht mal, dass wir Fleischwurst hatten. Darauf Kevin: Siehste!
(pK: Kann vor Lachen kaum schreiben.):o
haben die anderen schon davon erfahren?
Zu zwei Ereignissen der Nacht:
- Angela ist da drin echt die gemeingefährlichste Person. Hätten die anderen auch nur eine Spur, von dem, was für Lügen sie absondert, die würde schreiend aus dem Haus rennen (Und ich denke, das passiert eher früher als später, da mit Sandro der galvanisierende Roadblock des Hauses jetzt raus ist und damit Angela nach den Geschehnissen der letzten Tage relativ weit unten in der Rangordnung im Haus steht)
- Ich denke, Kevin erzählt Tanja das alles, damit er sich am Ende nicht final die Hände schmutzig muss, wenn es darum geht, Angela und Mateo entthronen. Er spielt Tanja wie eine Geige und weiß, dass sie auf solche Sachen anspringt.
zustimme:d:
kevin ist nachwievor ein hinterhältiges, ausgefuchstes aas.
meine knofi-butter wartet, äh muss zubereitet werden.:D
Basti1904
28-03-2024, 07:47
Guten Morgen Schredder :wink:
Wir brauchen Nachzügler, wer aus dem Thread opfert sich?
Nüchtern halte ich es da drin nicht aus. :D
Kevin zu Nicos: Ich hab' gehört was du auf Toilette gemacht hast.
5 gegen Willi :confused:
Jetzt beginnt sie zu „zaubern“. Mit diesen süßen Kleinigkeiten „verzaubert“ sie ihre Mitbewohner, sodass von einer Enttrohnung ihrerseits in dee Küche nie wieder die Rede ist. MIT SPECK FÄNGT MAN MÄUSE UND MIT SÜẞEM KUCHEN DIE MITBEWOHNER.
Guten Morgen.
Angel_No
28-03-2024, 08:09
moin :wink:
Die meisten BW müssen Angelas Lügereien ja schon mitbekommen haben, aber da ansonsten genug Trouble im Container war und auch keiner sich selbst hinstellen und für alle kochen möchte, hat bisher keiner so recht den offenen Angriff gewagt. Die abendliche Bestechung mit Kuchen scheint auch zu wirken - offenbar möchte niemand wahrhaben, daß sie ohne Absprache einfach die wichtigen Lebensmittel verplempert. Kevin zündelt schon länger hintenrum und ich fürchte, daß es irgendwann Tanja ist, der der Kragen platzt und die Angela noch mal zur Rede stellt. Mal sehen, wer dann noch offen hinter ihr steht....
Was hat denn meinen Lieblingssim mit seiner Karohose, äh, Marcus aus dem fraukischen Bett vertrieben?
Wenn das mal nicht gleich wieder Auslöser für die nächste Krise wird ...
Guten Morgen!
Das nächtliche Gespräch zwischen Kevin und Tanja war ja sehr interessant (und viel zu leise). Leider war das aber so spät in der Nacht, dass es kaum jemand gesehen/lippengelesen haben wird.
Ich fordere "Sprechverbot nach Lichtaus!" 😄
Bvbfan96
28-03-2024, 09:07
Ich fand das interessant, wie Kevin mit Tanja über Mateo gesprochen hat. Der hat gesagt, dass er absichtlich in die Kamera schaut bzw er schaut den Kameras hinterher wenn er redet und so weiter.
Die Bromance zerbröckelt etwas.
Ich glaub, er hat langsam Mateo durchschaut, deswegen war er die letzten male oft allein. Bin gespannt wie es weiter geht.
Kevin hat auch Angela durchschaut, der ist nicht dumm.
ne Kevin ist nicht dumm, aber feige. Ich schickt immer andere ins Battle mit Angela, Zurzeit Tanja, anstatt es selbst anzusprechen. Genauso mit dem kochen, er sagt es Taja, sie sagt es Angela und hat dann die A..karte. Als Tanja dann vor Angela Kevin und Sandro angesprochen hat, sie können ja heute bei kochen helfen, haben beider nicht reagiert.
Frauke fällt bald aus dem Bett, weil sie so weit außen liegt. Also Platzmangel hatte Markus nicht
Na, die dürfen heute ja wieder lange pennen. Hoffentlich bedeutet das, dass Action auf dem Plan steht. So langsam dürfte der Produktion ja bekannt sein, dass wir gern zur Stimmungsaufhellung ein paar Rankingspiele hätten. :smoke:
BIGMOTHER
28-03-2024, 09:20
Nächste Woche dürfen sie dann bis 11 Uhr schlafen:zeter:
Miesmupfel
28-03-2024, 09:24
Ich muss gerade an Moritz denken. Wenn er sieht, dass man nun nach und nach länger schlafen kann und er ist unter Anderem wegen zu wenig Schlaf raus :rotfl:
Norstein
28-03-2024, 09:26
:morgen:
Scheint wieder bis 10 Uhr Nachtruhe zu sein.
schnullebacke
28-03-2024, 09:31
Das nächtliche Gespräch zwischen Kevin und Tanja war ja sehr interessant (und viel zu leise). Leider war das aber so spät in der Nacht, dass es kaum jemand gesehen/lippengelesen haben wird.
Über Kopfhörer war es sehr gut zu verstehen. Kevin hat wieder die ganzen Essengates angesprochen, Honiglöffel & Co und Tanja hatte geweint, weil sie Sandros Auszug hat nicht kommen sehen und die Gruppe ihn besser hätte auffangen müssen.
Guten Morgen Schreddies :wink:
Warum pennt Markus im WZ??
Ich bin gestern zusammen mit den Bewohnern eingeschlafen aber 2,5 Stunden früher aufgestanden - also ich hab keinen Schlafmangel... :freu:
Miesmupfel
28-03-2024, 09:33
Ahh Wecken
schnullebacke
28-03-2024, 09:33
Peter Fox :wub:
Cindarella-
28-03-2024, 09:35
Kleiner Vorschlag für den heutigen Song zum Wecken für Maja:
Na sag mal :zeter::zeter::zeter:
Miesmupfel
28-03-2024, 09:36
Na sag mal :zeter::zeter::zeter:
er hat sich doch mit e geschrieben :D
Ich muss gerade an Moritz denken. Wenn er sieht, dass man nun nach und nach länger schlafen kann und er ist unter Anderem wegen zu wenig Schlaf raus :rotfl:
Guten Morgen,
Ja, das war auch mein Gedanke.
vor einer Woche undenkbar das Markus Frauke krault.
Cindarella-
28-03-2024, 09:38
er hat sich doch mit e geschrieben :D
Achso du glaubst @Pokerfreund bezog sich auf das Märchen. Na dann :D
Ich bin jetzt mal heute morgen am Start, mal sehen wie es wird....
KölscheJung1990
28-03-2024, 09:39
Ich habe gar kein Problem damit, wenn die immer was länger schlafen können.
Die Produktion hat eh kaum Ideen, dann können die wenigstens ausschlafen und sind am Tag fitter und ausgeruhter.
Miesmupfel
28-03-2024, 09:40
Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund :wink: bis später. Keine weiteren Auszüge, ohne meine Erlaubnis... Außer bei Mateo oder Angela, denen dürft ihr ruhig einen kleinen Schubs geben. Die restlichen kann ich momentan gerade mal wieder so ertragen.
ohh Angela ist über Nacht so einiges bewusst geworden. Ganz extrem... Und keinen interessiert es wirklich.. Außer uns
SneakerKing
28-03-2024, 09:40
Wecken um 9.33 mit dem Lied ZUKUNFT PINK
unserem neuen EM Song :wub:
ich glaube irgendwie werden mir Moritz und auch Sandro fehlen, auch wenn sein gequatsche ab und genervt hat. Aber es gab sehr viele lustige Situation in Combi mit Markus, Frauke, Sandro und Moritz.
Basti1904
28-03-2024, 09:41
Mach dir nix drauß, ich war auch im 21 Uhr in der Kiste verschwunden und habe noch so einiges verpasst. Ab Dienstag dann ja wieder Arbeiten. Man kann halt nicht immer alles sehen und erleben im Stream.
Das gute ist: ich bin einen Teil im Auto unterwegs und kann vormittags den Stream so mit laufen lassen. :D
SneakerKing
Sorry, hatte aus Versehen doppelt gepostet.
Wie kann man den hier einen Post loeschen?
Bvbfan96
Ich denke heute wird bestimmt wieder was passieren, wahrscheinlich ne Challenge.
Bene hat schlecht geschlafen diese Nacht. Kein Wunder bei dem Zucker (Kuchen) den er sich vor dem Einschlafen noch reinschaufelt. Da hat die Verdauung noch gut zu tun.
Bvbfan96
28-03-2024, 09:43
Jetzt wird die Kamera stundenlang auf Marcus und Frauke gezeigt, das kann man nicht gebrauchen.
Die sollen wegschalten.
Nein, war gut zu verstehen, musst du nur nachlesen. Wurde einiges darüber kommentiert.
By the way: was war mit chris/Maxi? Wurde nichts gezeigt.
ohh Angela ist über Nacht so einiges bewusst geworden. Ganz extrem... Und keinen interessiert es wirklich.. Außer uns
Vielleicht hat sie Kevin und Tanja im Gespräch belauscht 😁
Nein, war gut zu verstehen, musst du nur nachlesen. Wurde einiges darüber kommentiert.
By the way: was war mit chris/Maxi? Wurde nichts gezeigt.
Ich finde, Chris war sehr ähm mitfühlend mit Maxi. Hat sie nicht umarmt, obwohl sie ja ihre engsten Bezugspersonen verloren hat.
Er saß dann auf dem Bett von Mateo wo er sonst nie sitzt und muss Maxi dann gefragt haben ob er ihr zu ihr ins Bett kommen kann.
Maxi: "Nein. Ich möchte schlafen und wenn Du da bist, ist damit nichts." [Off-Ton]
Ich hab's ja live miterlebt, aber Fernsehlautstärke auf Anschlag und streckenweise konnte ich trotzdem nur erahnen, was sie gerade sagen 🙈
Chris: "Was für ein Tag gestern. Erst kam Sonne und dann Regen. Ich meine von Laune und so. Mit Auszüge."
SneakerKing
28-03-2024, 09:58
Chris: "Spiel das Lied nicht vor Kindern ab, das war das schlechteste Lied bisher"
Er redet von Zukunft Pink von Peter Fox.
Wenn er so weitermacht, wird er von der Produktion unfreiwillig ausgezogen.
Warte auf den Shitstorm der Woker in 3, 2, 1...Go
Sorry, hatte aus Versehen doppelt gepostet.
Wie kann man den hier einen Post loeschen?
Löschen können nur die Mods.
Doppelpostings sind aber normal, das stört hier keinen (außer vielleicht einen selbst). :)
@nubisBB
28-03-2024, 10:07
Heute besser auch nicht früher ins Bett gehen. Ich vermute mal, dass (leider) ein weiterer Auszug ansteht.
Die sind noch nicht ganz wach, und Angela geht schon ab wie Luzie. Das wird ein guter Tag. :D
Guten Morgen :wink:
Erzählt Angela mal wieder Müll um einen Bewohner zu framen oder ist Chris wirklich ausgetickt?
Heute besser auch nicht früher ins Bett gehen. Ich vermute mal, dass (leider) ein weiterer Auszug ansteht.
:freu: Alle raus! :zeter: :grinwech:
SneakerKing
28-03-2024, 10:11
Chris: "Spiel das Lied nicht vor Kindern ab, das war das schlechteste Lied bisher"
Er redet von Zukunft Pink von Peter Fox.
Wenn er so weitermacht, wird er von der Produktion unfreiwillig ausgezogen.
Warte auf den Shitstorm der Woker in 3, 2, 1...Go
Schrieb ich gerade, Chris hat seine Meinung zur Woke-Culture abgegeben.
Es ging ihm darum, dass Peter Fox ploetzlich von "Zukunft Pink" singt und der DFB ein pinkes Trikot macht und so.
Und natuerlich ist Angela die erste, die draufhaut.
Das wird evtl. noch richtig hoch"gekocht" von ihr...
Hach
- back to basic
- Wochenaufgabe
- Verführungen
...und nix davon ist eingetreten. Mein Big Brother hats drauf. :wub:
Heatwave
28-03-2024, 10:17
"Spiel das Lied nicht vor Kindern ab, das war das schlechteste Lied bisher"
Wenn er das so gesagt hat, ist er bei mir unten durch. Hat jemand den genauen Wortlaut seiner Tirade?
Will da nicht vorschnell urteilen.
SneakerKing
28-03-2024, 10:24
Wenn er das so gesagt hat, ist er bei mir unten durch. Hat jemand den genauen Wortlaut seiner Tirade?
Hat er genauso gesagt/gemeint und Angela hats auch schon an Bene gepetzt, der mal mit Chris "darueber reden will"
Ich geh schon mal Popcorn kaufen...
Schrieb ich gerade, Chris hat seine Meinung zur Woke-Culture abgegeben.
Es ging ihm darum, dass Peter Fox ploetzlich von "Zukunft Pink" singt und der DFB ein pinkes Trikot macht und so.
Und natuerlich ist Angela die erste, die draufhaut.
Das wird evtl. noch richtig hoch"gekocht" von ihr...
Woher sollte er das mit dem DFB-Trikot wissen? Das wurde erst nach Einzug offiziell vorgestellt, auch wenn es im Herbst wohl mal Gerüchte dazu gab.
Karl Napp
28-03-2024, 10:25
o2 hatte großraumstörung.:zeter: die bewohner haben ja noch gepennt. jetzt funzt i-net wieder.:D
ne Kevin ist nicht dumm, aber feige. Ich schickt immer andere ins Battle mit Angela, Zurzeit Tanja, anstatt es selbst anzusprechen. Genauso mit dem kochen, er sagt es Taja, sie sagt es Angela und hat dann die A..karte. Als Tanja dann vor Angela Kevin und Sandro angesprochen hat, sie können ja heute bei kochen helfen, haben beider nicht reagiert.so sieht es aus.
:d:
Ich finde, Chris war sehr ähm mitfühlend mit Maxi. Hat sie nicht umarmt, obwohl sie ja ihre engsten Bezugspersonen verloren hat.
Er saß dann auf dem Bett von Mateo wo er sonst nie sitzt und muss Maxi dann gefragt haben ob er ihr zu ihr ins Bett kommen kann.
Maxi: "Nein. Ich möchte schlafen und wenn Du da bist, ist damit nichts." [Off-Ton]
aha:D
SnowWhiteX
28-03-2024, 10:25
Bei mir auch!
SneakerKing
28-03-2024, 10:26
Woher sollte er das mit dem DFB-Trikot wissen? Das wurde erst nach Einzug offiziell vorgestellt, auch wenn es im Herbst wohl mal Gerüchte dazu gab.
Das mit dem Trikot hat er natuerlich nicht gesagt, das hab ich zur Erklaerung geschrieben, um zu Verdeutlichen, dass es ihm eindeutig nicht um die Musik von Peter Fox, sondern um seine "Message" ging.
Bvbfan96
28-03-2024, 10:28
Chris weiß nichr dass Maxime keine nackte Bilder auf OF hat, glaub das sind normale Bilder wie auf ihren Insta.
Verstehe ich das gerade richtig Chris will mit Maxime schluss machen auch weil er mit ihrem OF nicht klar kommt?
Karl Napp
mateo und chris kommen mit of nicht klar. ok. kann man verstehen.
@nubisBB
So, der Bro Chris hat das mit dem Kuss soeben den anderen Bro's (Mateo und Kevin) erzählt.
Dauert wahr. nicht lang, dann weiß Maja auch Bescheid...
Maxi's Bezugspersonen sind gestern ausgezogen, Chris hat sich soeben disqualifiziert... ich denke die Zeit mit Maxi im Haus nähert sich immer mehr dem Ende :(
Heatwave
Hat er genauso gesagt/gemeint und Angela hats auch schon an Bene gepetzt, der mal mit Chris "darueber reden will"
Ich geh schon mal Popcorn kaufen...
Ok, danke. Das Lied muss man ja nicht mögen, aber dieses "schützt die Kinder" ist ein bekanntes homophobes Narrativ. Geht für mich gar nicht. :q:
schnullebacke
28-03-2024, 10:29
Ok, das wird also nix mit Chris und Maxi. Wegen Only Fans, das geht gar nicht Bruder. Mateo wusste das schon vorher, dass das ein Problem wird. Und ich auch :rolleyes:
mateo und chris kommen mit of nicht klar. ok. kann man verstehen.
und sind nachher die ersten die sich anmelden ;)
Bvbfan96
28-03-2024, 10:29
Verstehe ich das gerade richtig Chris will mit Maxime schluss machen auch weil er mit ihrem OF nicht klar kommt?
Der kann sich keine Beziehung vorstellen weil sie OF hat. Maxime will ja sowieso nicht
ich übersetze mal...Chris findet Maxis Aussehen 100 % Top. Menschlich fehlen aber 10-bis 15 %, das es klappen könnte.
Karl Napp
28-03-2024, 10:30
welchen familiären hintergrund hat chris?
das gibts nicht, dass frau sich aufreizend präsentiert. nee, nee
Wenn Chris und Mateo reden, kann man fühlen, wie Gehirnzellen wegsterben
Donato Renato
28-03-2024, 10:31
Habt ihr eigentlich schon Maxis u Yaels OF abonniert? Was kostet das überhaupt? 10 EUR/Mon.?
Der kann sich keine Beziehung vorstellen weil sie OF hat. Maxime will ja sowieso nicht
Na so offensiv wie Maxime gestern war würde ich nicht unterstreichen das Maxime nicht wollte.
Karl Napp
28-03-2024, 10:32
und sind nachher die ersten die sich anmelden ;)
männer bestimmter südlicher regionen dulden das nicht und vieles mehr nicht.
da ist sie wieder, die doppelmoral.
Bvbfan96
28-03-2024, 10:33
Na so offensiv wie Maxime gestern war würde ich nicht unterstreichen das Maxime nicht wollte.
Denke das war alles nur Show
Karl Napp
28-03-2024, 10:34
ich übersetze mal...Chris findet Maxis Aussehen 100 % Top. Menschlich fehlen aber 10-bis 15 %, das es klappen könnte.
ihm gehen draußen seine kumpels sowieso vor. die sind nr.1 und im haus seine bros.
schnullebacke
28-03-2024, 10:36
männer bestimmter südlicher regionen dulden das nicht und vieles mehr nicht.
da ist sie wieder, die doppelmoral.
Für Mateo wärs genau so ein NoGo …
Dann kann Maxi Montag doch ausziehen da es keine Love Story mehr gibt.
Oder anders gesagt hat sich BB verkalkuliert.
welchen familiären hintergrund hat chris?
das gibts nicht, dass frau sich aufreizend präsentiert. nee, nee
Und ausgerechnet Mateo, der denn jeden Tag halbnackt seine Proletenmuskeln spielen lässt, erzählt was von "wenn eine Frau sich schon so präsentiert ..." 😤
Bah, was verabscheue ich solche Typen!
Wollen sie jetzt die Jungs zum Gruppenhetzen einbestellen oder was hieß dieses "ich ruf die Jungs"?
Angel_No
28-03-2024, 10:37
Angela hat jedenfalls heute etwas vor und es wird nichts Gutes sein.
Wen sie bis Montag überhaupt noch drin ist
KölscheJung1990
28-03-2024, 10:38
Das fällt Chris aber alles früh ein.
Oder das ist wieder das typische Gelaber von unreifen Männern untereinander.
Maxime hat ja gestern selbst gesagt, dass sie den Chris, der alleine ist, lieber mag, als der in der Gruppe, weil er anders ist.
Aber wenn das Ding jetzt schon schnell implodiert, dann wird Maxime nicht lange bleiben. Komplett ohne Bezugspersonen gibt es ja gar nichts, was sie im Haus halten kann. Da würde auch ein gewonnenes Voting nicht helfen.
@nubisBB
28-03-2024, 10:38
Die ist heute, spätestens morgen weg.
Was soll sie noch da drin?
Sandro und Moritz sind seit gestern weg, Chris hat sie soeben mit seinem Kuss-Geständnis an Kevin/Mateo "verkauft" und so wirklich Vorfreude kann bei Maxi für die Geburtstagsfeier von Maja am Sonntag (verständlicherweise) ja auch nicht aufkommen.
KölscheJung1990
28-03-2024, 10:39
Und ausgerechnet Mateo, der denn jeden Tag halbnackt seine Proletenmuskeln spielen lässt, erzählt was von "wenn eine Frau sich schon so präsentiert ..." 😤
Bah, was verabscheue ich solche Typen!
Wollen sie jetzt die Jungs zum Gruppenhetzen einbestellen oder was hieß dieses "ich ruf die Jungs"?
Das sind halt alles Männer mit kleinen Egos, die tief im inneren komplett unsicher sind und die sich deswegen dauernd in ihrer männlichen Männlichkeit bestärken müssen und wie billig gewisse Frauen sind.
Cindarella-
28-03-2024, 10:41
Für Maxi auch besser so.
Wobei Chris in der Hinsicht einfach hormonell gesteuert ist. Wenn Maxime ihn Avancen machen würde, würde er drauf eingehen.
So, der Bro Chris hat das mit dem Kuss soeben den anderen Bro's (Mateo und Kevin) erzählt.
Dauert wahr. nicht lang, dann weiß Maja auch Bescheid...
Maxi's Bezugspersonen sind gestern ausgezogen, Chris hat sich soeben disqualifiziert... ich denke die Zeit mit Maxi im Haus nähert sich immer mehr dem Ende :(
Ich glaube Chris hat nicht den Mut ihr das so offensive zu sagen.
Ich verstehe sowieso nicht was Maxi jetzt noch im Haus will.
Wenn wenigstens Moritz oder Sandro noch da wären, hätte sie einen Anker. Aber Marcus und Frauke wachsen immer mehr zusammen und Frauke hat Maja.
Maxime wird da nie so ankommen wie sie es sich wünscht.
Lediglich bei Yael und Angela seh ich noch Chancen aber wer will das schon? :nixweiss:
Basti1904
28-03-2024, 10:42
ISt es im container so kalt das man sich mit einen dicken Daunenjacke hinsetzen muss? Oder ist Chris einfach nur ein Weichspüler Typ?
Norstein
28-03-2024, 10:43
Und das sie die coolsten sind. Aber nur solange, wie alles funktioniert. Dieses OF Problem von Chris könnte man wiederum mit einem Gespräch schnell beheben, weil ja die Sachen von Maxime nicht so freizügig sind, wie er denkt. Da hätte glaube ich Kevin ein größeres Problem, wenn er wüsste, wie Yael dort sich gibt.
Wieder Probleme, die keine sind, oder von anderen zu einem Problem gemacht werden.