Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Cindarella-
28-03-2024, 10:43
Mich macht das wirklich fertig wie die da drin sprechen.
"einzigste", "älter wie ihr" usw...
von dem "weischtwasischmeine" "alter" "bruder" "save" will ich gar nicht erst anfangen.
Karl Napp
28-03-2024, 10:44
Für Mateo wärs genau so ein NoGo …jo, hat neo auch so gemeint.
Und ausgerechnet Mateo, der denn jeden Tag halbnackt seine Proletenmuskeln spielen lässt, erzählt was von "wenn eine Frau sich schon so präsentiert ..." 😤
Bah, was verabscheue ich solche Typen!
Wollen sie jetzt die Jungs zum Gruppenhetzen einbestellen oder was hieß dieses "ich ruf die Jungs"?
:rolleyes: furchtbar
chris kennt sich mit sisha aus. na wenigstens etwas.:teufel:
Ihr könnt mich steinigen, aber Maxi hat gestern, wie Wero schon sagte, den ganz normalen Standardfrage Katalog abgefragt, und ich sehe da auch nicht die große Lovestory. Chris braucht nur jemanden zum kraulen, bis er weg pennt, sonst hätte er nicht Frauke, und sogar Maja nochmal gefragt ob sie ihn kraulen
Wenn Chris und Mateo reden, kann man fühlen, wie Gehirnzellen wegsterben
:rotfl: böse
SnowWhiteX
28-03-2024, 10:45
Ich bin kein Mann, finde diese moderne Prostitution über OF auch nicht gerade toll. Billig ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber es geht schon so in die Richtung, ob diese Menschen keinen Stolz haben.
Cindarella-
28-03-2024, 10:45
Und das sie die coolsten sind. Aber nur solange, wie alles funktioniert. Dieses OF Problem von Chris könnte man wiederum mit einem Gespräch schnell beheben, weil ja die Sachen von Maxime nicht so freizügig sind, wie er denkt. Da hätte glaube ich Kevin ein größeres Problem, wenn er wüsste, wie Yael dort sich gibt.
Wieder Probleme, die keine sind, oder von anderen zu einem Problem gemacht werden.
Aber Chris wusste dass sie OF. Er hatte mit den anderen Brüdern schon ein Gespräch darüber.
Jetzt geht ihm der A.. einfach auf Grundeis und er hat doch Angst.
Maxime hat aufs falsche Pferd gesetzt.
Da gab es andere Kerle die auch bereit gewesen wären und kein Problem mit OF hatten und sie um längen mehr unterstützt hätten als Chris.
Pfeilgradaus
28-03-2024, 10:46
jo, hat neo auch so gemeint.
:rolleyes: furchtbar
chris kennt sich mit sisha aus. na wenigstens etwas.:teufel:
Gleiche erkennen sich... alles Pfeifen :teufel:
Karl Napp
28-03-2024, 10:47
Mich macht das wirklich fertig wie die da drin sprechen.
"einzigste", "älter wie ihr" usw...
von dem "weischtwasischmeine" "alter" "bruder" "save" will ich gar nicht erst anfangen.
alle vier, wie sie da grad sind, ab in aeroflothubi und irgendwo in der taiga aussetzen.
denen würde nicht nur der arsch auf grundeis gehen.:teufel:
Ich habe Maxi heute noch nicht gesehen
Bahnt sich das nächste essen gate an.
KölscheJung1990
28-03-2024, 10:50
Ich bin kein Mann, finde diese moderne Prostitution über OF auch nicht gerade toll. Billig ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber es geht schon so in die Richtung, ob diese Menschen keinen Stolz haben.
Jemanden den Stolz abzusprechen ist aber auch nicht besser und viel schlimmer, als es billig zu nennen.
Ganz abgesehen davon, soll doch jeder mit seinem Körper tun und lassen, was man will.
Besonders, wenn es im Fall von Maxime bessere Urlaubsbilder im Bikini sind.
Und selbst wenn es wie bei Yael wäre, ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn die Person selbst damit fein ist.
KölscheJung1990
28-03-2024, 10:51
Aber Chris wusste dass sie OF. Er hatte mit den anderen Brüdern schon ein Gespräch darüber.
Da gab es andere Kerle die auch bereit gewesen wären und kein Problem mit OF hatten und sie um längen mehr unterstützt hätten als Chris.
Das ist es ja. Ist das echt ein Problem, oder labert er das nur, weil seine Bros dabei sind und er den starken markieren muss.
:wink: Moin
ich würde mal verbieten dass nach dem wecken weiterhin in den Betten gelegen wird.
Gerne Matratzen weg.
Karl Napp
Gleiche erkennen sich... alles Pfeifen :teufel:
:rotfl:
Cindarella-
alle vier, wie sie da grad sind, ab in aeroflothubi und irgendwo in der taiga aussetzen.
denen würde nicht nur der arsch auf grundeis gehen.:teufel:
Ich würde die den ganzen Tag vermutlich nur verbessern wenn ich da drin bin.
Und am Ende wäre ich der Klugscheißer aber selbst meine Kids aus der Kita könnten die verbessern.
Jemanden den Stolz abzusprechen ist aber auch nicht besser und viel schlimmer, als es billig zu nennen.
Ganz abgesehen davon, soll doch jeder mit seinem Körper tun und lassen, was man will.
Und selbst wenn es wie bei Yael wäre, ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn die Person selbst damit fein ist.
Ich verstehe das Problem mit OF nicht, sie hat da doch überhaupt keine Nacktbilder OF bedeutet doch nicht automatisch, dass man da nackt ist
Karl Napp
28-03-2024, 10:53
markus genießt und schweigt.
mir würde die hand, der arm abfaulen.:D
SnowWhiteX
28-03-2024, 10:54
Das ist ja nur etwas, was ich mich frage mit dem Stolz. Natürlich kann jeder machen, was er möchte. Für mich wäre nie ein Mann in Frage gekommen, der so etwas gemacht hätte oder ähnliches, weil das charakterlich einfach nicht gepasst hätte.
Würde eine Freundin von mir OF machen, dann würde ich sie deshalb nicht weniger mögen, aber ja, ich neige dazu mir dann Sorgen zu machen, ob sie nicht abrutschen könnte. Denn wie Yael schon sagte, man macht mit der Zeit immer mehr und die gesetzten Grenzen verschwinden nach und nach.
Chris weiß nichr dass Maxime keine nackte Bilder auf OF hat, glaub das sind normale Bilder wie auf ihren Insta.
So was gibt es? :eek:
Wer bezahlt für so was, und warum? :nixweiss:
SneakerKing
28-03-2024, 10:55
Welche "Mann" da drinnen haette denn bitte Deiner Meinung nach kein Problem mit OnlyFans bei seiner Frau/Freundin?
Bene zaehlt nicht und Nicos eigentlich auch nicht, da er wahrscheinlich so ziemlich alles von ihr akzeptieren wuerde, damit er ueberhaupt mal eine abkriegt und Zaertlichkeiten auch mal abseits von irgendwelchen Supermarktkassen austauschen kann
SneakerKing
28-03-2024, 10:57
:d:
Chris hatte von Anfang an gesagt, dass OF für ihn ein Problem ist. Das spielt aber vielleicht fürs Haus keine Rolle.
Maxi hat eigentlich mit allen Männern angesprochen mit denen solche Gespräche waren, dass sich Dinge langsam entwickeln müssen.
"Der Charakter zählt."
Sie hat aufs falsche Pferd gesetzt:
Auch aus dem Grund weil sie eben dachte, sie könnte länger beobachten.
Mit Chris war sie im Kopf eigentlich schon durch.
"Da ist nichts im Gehirn."
Diese Zeit zu beobachten ist aber nicht da. Das merkt sie jetzt.
@chucky
Da mit zitieren leider wieder mal nicht geht dann so
Das selbe dachte ich auch mit den Betten das man es mal verbieten müsste das die da noch stundenlang drin liegen bleiben.
Welche "Mann" da drinnen haette denn bitte Deiner Meinung nach kein Problem mit OnlyFans bei seiner Frau/Freundin?
Bene zaehlt nicht und Nicos eigentlich auch nicht, da er wahrscheinlich so ziemlich alles von ihr akzeptieren wuerde, damit er ueberhaupt mal eine abkriegt und Zaertlichkeiten auch mal abseits von irgendwelchen Supermarktkassen austauschen kann
Wie oft denn noch sie hat da keine Nacktbilder
Cindarella-
28-03-2024, 10:58
Ich finde allgemein die Diskussion um OF total komisch in der heutigen Zeit.
Jeder kann und soll das tun was er/sie mit seinem Körper möchte.
Man muss es selbst nicht machen wollen oder auch nicht mit jemand in eine Beziehung sein, wenn man ein Problem damit hat.
Tanja sagt, es ist ihr wichtig, zu wissen, woran sie mit ihren Mitbewohnern ist.
Das wird eine böse Überraschung, wenn sie es erfährt. Vor allem in einem bestimmten Fall.
Karl Napp
28-03-2024, 11:00
drogenschwester - zack cut.
zu of: so wie yael es wohl betreibt ist sie in gewisser weise sicher. hat keinen direkten kontakt.
ich sollte weniger csi kieken.:D
fakt ist in bezug auf stalking - sorry, schwirrt mir grad durch die birne- dass es männer gibt, die ihre verflossenen/opfer finden.
Mateo war der, der sich alle Lebensmittel von Moritz geschnappt hatte oder? Irgendwer erwähnte das hier
Taube wurde ja vor einem Tag geraten als Eselsbrücke Chanel für Yael zu verwenden.
Hat sie Top umgesetzt: Yanel. :D
Cindarella-
28-03-2024, 11:01
Sandro, Moritz und Kevin meinten sie hätten keine Probleme damit.
Generell unabhängig von Maxime
Mateo war der, der sich alle Lebensmittel von Moritz geschnappt hatte oder? Irgendwer erwähnte das hier
Ich habe es nicht gesehen, aber er kam mir sofort in den Sinn als Benedikt das eben gesagt hat.
KölscheJung1990
28-03-2024, 11:01
Man muss es selbst nicht machen wollen oder auch nicht mit jemand in eine Beziehung sein, wenn man ein Problem damit hat.
Ganz genau. Jemand der OF macht hat deswegen nicht weniger stolz oder Respekt verdient, als jemand der es nicht macht.
Es ist vollkommen okay, dass man so jemanden nicht als Partnerin haben möchte. Aber dauernd dieses abwerten ist echt mies.
Bvbfan96
28-03-2024, 11:02
Im Aussenbereich sitzen Maja, Tanja und Benedikt während Angela auf dem Rad sitzt. Benedikt möchte am Meeting ansprechen wo denn die Lebensmittel von Moritz geblieben sind. Er dachte man könnte daraus Küchlein für Alle backen, aber Jemand habe schon Alles weg genommen.
Das wird die nächste Diskussion gleich beim Meeting geben, glaub das war Mateo.
SnowWhiteX
28-03-2024, 11:03
drogenschwester - zack cut.
zu of: so wie yael es wohl betreibt ist sie in gewisser weise sicher. hat keinen direkten kontakt.
ich sollte weniger csi kieken.:D
fakt ist in bezug auf stalking - sorry, schwirrt mir grad durch die birne- dass es männer gibt, die ihre verflossenen/opfer finden.
Für einen Stalker braucht man nicht mal OF, die Irren finden einen überall. Wer einmal einen hatte, weiß wie sehr das ängstigen kann.
Angel_No
28-03-2024, 11:03
mal ne Frage an die, die meinen, Maxi hätte aufs falsche Pferd (Chris) gesetzt. Was wäre denn das richtige Pferd gewesen?
Im Aussenbereich sitzen Maja, Tanja und Benedikt während Angela auf dem Rad sitzt. Benedikt möchte am Meeting ansprechen wo denn die Lebensmittel von Moritz geblieben sind. Er dachte man könnte daraus Küchlein für Alle backen, aber Jemand habe schon Alles weg genommen.
Das wird die nächste Diskussion gleich beim Meeting geben, glaub das war Mateo.
Mateo wird behaupten, dass er es in Sicherheit gebracht hat :D
@chucky
Da mit zitieren leider wieder mal nicht geht dann so
Das selbe dachte ich auch mit den Betten das man es mal verbieten müsste das die da noch stundenlang drin liegen bleiben.
ja wo sollen sie denn sonst hin, draußen ist es a..kalt dann bleibt nur noch der Wohnraum, und da hätte ich auch kein Bock mir das gequatsche den ganzen Tag von so einigen anzuhören. Das ist ja auch ein Punkt der immer wieder kritisiert wird, ein Rückzugsort.
@nubisBB
28-03-2024, 11:05
Oh, das könnte ordentlich Beef zw. Mateo und Kevin geben.
Karl Napp
Für einen Stalker braucht man nicht mal OF, die Irren finden einen überall. Wer einmal einen hatte, weiß wie sehr das ängstigen kann.ja
Bvbfan96
Das Meeting gleich dürfte interessant werden
Ich sehe es bei Maxi so.
Sie ist sich sehr bewusst um ihre Wirkung auf Männer. Sie hat dann den Männern recht geschickt vermittelt:
Es zählt der Charakter. Das muss sich langsam entwickeln.
Weil sie dadurch natürlich interessant bleibt und ihr das auch Druck wegnimmt wenn sie aus dieser Richtung Support hat. Denn sie weiß genau: Mit den Frauen ist es viel schwieriger.
Mit Chris würde ich sagen, hatte sie eigentlich abgeschlossen. Tiefere Gespräche kann sie mit ihm eigentlich nicht führen. Kuscheln vielleicht. Sie hat gesehen wie es bei Maja und Chris gelaufen ist. Das wäre aber auch kein Problem weil sie hat für die Unterhaltung im Haus ja immer noch Sandro und Moritz.
Und die beiden sind aber jetzt weg.
mal ne Frage an die, die meinen, Maxi hätte aufs falsche Pferd (Chris) gesetzt. Was wäre denn das richtige Pferd gewesen?
Im Grunde hätte sie sich von Anfang an mehr bei allen einbrigen müssen, statt sich erstmal eine Woche abzukapseln und Desinteresse zu signalisieren. Das erste falsche Pferd, auf das sie dann gesetzt hat, war Yael, die sie umgehend abservierte, nachdem sie sie nicht mehr in ihrer Nähe brauchte/wollte.
Karl Napp
28-03-2024, 11:07
der nuschelfritze wieder.:rolleyes:
Angel_No
28-03-2024, 11:07
Ich sehe es bei Maxi so.
Sie ist sich sehr bewusst um ihre Wirkung auf Männer. Sie hat dann den Männern recht geschickt vermittelt:
Es zählt der Charakter. Das muss sich langsam entwickeln.
Weil sie dadurch natürlich interessant bleibt und ihr das auch Druck wegnimmt wenn sie aus dieser Support hat. Denn sie weiß genau: Mit den Frauen ist es viel schwieriger.
Mit Chris würde ich sagen, hatte sie eigentlich abgeschlossen. Tiefere Gespräche kann sie mit ihm eigentlich nicht führen. Kuscheln vielleicht. Sie hat gesehen wie es bei Maja und Chris gelaufen ist. Das wäre aber auch kein Problem weil sie hat für die Unterhaltung im Haus ja immer noch Sandro und Moritz.
Und die beiden sind aber jetzt weg.
gestern während des CLD dachte ich immer nur "sie hält Chris weiterhin die Möhre vor die Nase"
der nuschelfritze wieder.:rolleyes:
es kriselt zwischen Yael und ihm ;)
SnowWhiteX
28-03-2024, 11:08
ja
Es ist heute noch so, Jahre später seitdem der Typ sich mir nicht mehr nähern darf, dass mir immer noch manchmal mulmig ist wenn mein Mann nicht zuhause ist und mitten in der Nacht zur Arbeit muss. Nur mein Hund vermittelt mir die Sicherheit, weil sie frühzeitig anschlagen würde.
Mateo wird behaupten, dass er es in Sicherheit gebracht hat :D
Ja, für die Allgemeinheit. Damit es nicht ein Einzelner für sich wegbunkert. Wie den Vanillezucker. :smoke:
@nubisBB
28-03-2024, 11:08
Evtl. wird sich Nicos dann auch dazu gezwungen sehen, mit ihr Schluss zu machen...
Sie hätte auf eine freundschaftliche Verbindung setzen müssen mit jemandem der sehr gut im Haus connected ist. Und hierüber auch in Gespräche kommen.
Und mit wem sie eine freundschaftliche Connection hatte, das hat man am Montag gesehen. Jemand der sie dann auch nicht davon abhält gute Gespräche zu führen wie das fast unmöglich war wenn Sandro in der Nähe war. Weil Sandro diese Gespräche dann in seine Richtung gelenkt hat. Er hat sich in den Mittelpunkt gestellt.
Cindarella-
28-03-2024, 11:09
Chris hatte von Anfang an gesagt, dass OF für ihn ein Problem ist. Das spielt aber vielleicht fürs Haus keine Rolle.
Maxi hat eigentlich mit allen Männern angesprochen mit denen solche Gespräche waren, dass sich Dinge langsam entwickeln müssen.
"Der Charakter zählt."
Sie hat aufs falsche Pferd gesetzt:
Auch aus dem Grund weil sie eben dachte, sie könnte länger beobachten.
Mit Chris war sie im Kopf eigentlich schon durch.
"Da ist nichts im Gehirn."
Diese Zeit zu beobachten ist aber nicht da. Das merkt sie jetzt.
Also da muss man auch einfach sagen, dass Maxi in der Hinsicht ein bisschen oberflächlich ist.
Ich persönlich würde mich auch nicht auf jemanden einlassen, der mit optisch gar nicht zusagt. Aber nur weil man einen äußerlich attraktiv findet, würd ich mich auch nicht drauf einlassen. Moritz und Sandro wären bereit gewesen :D
Wobei das in dem Haus ja wohl ne ganz andere Nummer ist. Die kuscheln ja alle mit jemand der "medium ugly " ist, nicht mein Typ usw..
Maja sagte ja auch schon sie fand Chris anziehend aber reden konnte sie mit ihm nicht. Heult ihm aber Wochen hinterher. :nixweiss:
Tanja sagt, es ist ihr wichtig, zu wissen, woran sie mit ihren Mitbewohnern ist.
Das wird eine böse Überraschung, wenn sie es erfährt. Vor allem in einem bestimmten Fall.
Oh ja, die werden alle Augen machen wenn sie rauskommen.
Selbst wir sind immer wieder erschrocken über bestimmte Aussagen und plötzlichen Antipathien.
Ehrlich?
Das wird toll heute :clap::clap::clap::clap:
Dann bleib ich heute doch noch dran.
Kommt heute eigentlich die Aufgabe der Woche?
Karl Napp
wir können hier nicht weg.:rotfl:
ick gloob mir haun se.
Norstein
Das alle zu Mateo rennen mit ihren Problemen. Eigentlich ist doch Mateo das Problem bei den "Bros". Er Chef, der Rest untergebene. Und Mateo weiß genau, wie das eigentliche Standing von Maxime im Haus ist.
SneakerKing
28-03-2024, 11:10
Die Diskussion ist nicht komisch, sondern hoechst interessant, weil man dadurch den Unterschied im Denken zwischen Mann und Frau sehr schoen erkennen kann.
Wir sind halt eben nur gleichwertig, aber nicht gleich programmiert.
Du hast absolut Recht, dass jede mit Ihrem Koerper machen kann, was sie moechte, nur muss sie eben wissen, dass eine OF-Vergangenheit wahrscheinlich fast alle ihrer zukuenftigen Beziehungen belasten wird.
Und nicht falsch verstehen, natuerlich finden die Jungs Maxime und auch Yael scharf und wuerden nach einer durchzechten Nacht durchaus mit beiden (evtl. auch gleichzeitig) in die Kiste steigen.
Nur eben eine Beziehung wuerde keiner mit Ihnen fuehren wollen, wenn es ihr Geschaeftsmodell ist andere Maenner scharf zu machen...Real(ity)Talk
Oh, das wird noch knallen zwischen Kevin und Mateo :d:
Ich habe selten die Gelegenheit, Kevin mal im Stream zu sehen. Ich habe ihm gegenüber Vorurteile quasi, weil ich hier mitlese und viel Ungutes seit Beginn über Kevin las. Mit meinen Augen gesehen habe ich noch nichts Negatives mit Kevin (auśer dieses Kauen auf Gegenständen.), sondern einen ruhigen Mann, der aufmerksam ist.
Ich glaube Euch natürlich (und das Bild von ihm ist nicht schön).
Kevin könnte schlimmer sein.
Gestern, oder war es vorgestern nachmittag, da war er ständig unterwegs. Egal wo dieKamera verweilte, man konnte sicher sein, Kevin läuft gleich durchs Bild. Vielleicht sucht er, seine Position, oder Fröhlichkeit. Vielleicht ist erauch ein Wachtmeister. Wer weiß.
Ich gönnte ihm eine schönere Gesellschaft als Mateos'. :)
Treckerfahrer
28-03-2024, 11:11
Das fällt Chris aber alles früh ein.
Oder das ist wieder das typische Gelaber von unreifen Männern untereinander.
Maxime hat ja gestern selbst gesagt, dass sie den Chris, der alleine ist, lieber mag, als der in der Gruppe, weil er anders ist.
Aber wenn das Ding jetzt schon schnell implodiert, dann wird Maxime nicht lange bleiben. Komplett ohne Bezugspersonen gibt es ja gar nichts, was sie im Haus halten kann. Da würde auch ein gewonnenes Voting nicht helfen.
Moin, da hatte ich gestern Abend also Recht. Chris kann man nicht trauen. Ich glaube immer noch das war eine Wette mit Kevin war Maxi knackt. :mad::mad::mad:
Cindarella-
Für einen Stalker braucht man nicht mal OF, die Irren finden einen überall. Wer einmal einen hatte, weiß wie sehr das ängstigen kann.
Leider ja. Und ich finde sowas echt erschreckend
Karl Napp
ok. :D
gestern während des CLD dachte ich immer nur "sie hält Chris weiterhin die Möhre vor die Nase"
Diese Möhre hat sie Sandro auch hingehalten.
Er durfte auch anfassen, massieren. Weil sie wusste, er mag das.
Es gibt überhaupt nur einen Mann im Haus bei dem sie keine Gelegenheit ausgelassen hat zu erwähnen, das man das unbedingt alles draußen machen müsse. Egal was es war.
Moritz: "Kennst Du XY?"
Maxi: "Lass uns das draußen machen."
Moritz: "Sie hat mir gesagt, dass sie so jemanden wie mich unbedingt in ihrem Freundeskreis haben möchte."
Montag: Maxi zu Moritz: "Wir sehen uns wieder!"
Karl Napp
28-03-2024, 11:14
Es ist heute noch so, Jahre später seitdem der Typ sich mir nicht mehr nähern darf, dass mir immer noch manchmal mulmig ist wenn mein Mann nicht zuhause ist und mitten in der Nacht zur Arbeit muss. Nur mein Hund vermittelt mir die Sicherheit, weil sie frühzeitig anschlagen würde.:knuddel:
furchtbar, haste trauma. tut mir sehr leid.
schnullebacke
28-03-2024, 11:14
Es ist heute noch so, Jahre später seitdem der Typ sich mir nicht mehr nähern darf, dass mir immer noch manchmal mulmig ist wenn mein Mann nicht zuhause ist und mitten in der Nacht zur Arbeit muss. Nur mein Hund vermittelt mir die Sicherheit, weil sie frühzeitig anschlagen würde.
Das tut mir sehr leid für Dich. Niemand sollte diese Erfahrung machen müssen.
Bvbfan96
28-03-2024, 11:15
Kevin ist schlauer als viele hier denken.
Der hat auch heute Nacht Mateo ein bisschen in Frage gestellt und sich über Angela aufgeregt.
Angel_No
28-03-2024, 11:16
Diese Möhre hat sie Sandro auch hingehalten.
Er durfte auch anfassen, massieren. Weil sie wusste, er mag das.
Es gibt überhaupt nur einen Mann im Haus bei dem sie keine Gelegenheit ausgelassen hat zu erwähnen, das man das unbedingt alles draußen machen müsse. Egal was es war.
Moritz: "Kennst Du XY?"
Maxi: "Lass uns das draußen machen."
Moritz: "Sie hat mir gesagt, dass sie so jemanden wie mich unbedingt in ihrem Freundeskreis haben möchte."
Montag: Maxi zu Moritz: "Wir sehen uns wieder!"
Möhre <-> Sandro: Ja, auf jeden Fall.
Das mit Moritz hab ich so nicht mitbekommen - ich würde hier aber eher vermuten, daß es weniger um Moritz als viel mehr seine Reichweite und IT-Kenntnisse geht.
Also da muss man auch einfach sagen, dass Maxi in der Hinsicht ein bisschen oberflächlich ist.
Ich persönlich würde mich auch nicht auf jemanden einlassen, der mit optisch gar nicht zusagt. Aber nur weil man einen äußerlich attraktiv findet, würd ich mich auch nicht drauf einlassen. Moritz und Sandro wären bereit gewesen :D
Wobei das in dem Haus ja wohl ne ganz andere Nummer ist. Die kuscheln ja alle mit jemand der "medium ugly " ist, nicht mein Typ usw..
Maja sagte ja auch schon sie fand Chris anziehend aber reden konnte sie mit ihm nicht. Heult ihm aber Wochen hinterher. :nixweiss:
Oh ja, die werden alle Augen machen wenn sie rauskommen.
Selbst wir sind immer wieder erschrocken über bestimmte Aussagen und plötzlichen Antipathien.
Ehrlich?
Das wird toll heute :clap::clap::clap::clap:
Dann bleib ich heute doch noch dran.
Kommt heute eigentlich die Aufgabe der Woche?
Sandro wäre dazu bereit gewesen. Da hat sie aber halt so viel gegeben wie nötig war. Massage etc.
Sie hat immer klar gestellt: "Wir sind nur Bros."
Bei Moritz hatte sie ihn schon früh gefragt ob er massieren kann. Sie hat ihn auch mit kleinen Gesten angefasst, aber er sie nicht.
Weil er sich nicht getraut hat.
Diese körperliche Distanz hat auch Maxi am Montag dann gebrochen:
"Gib mir Deine Hand."
Sie streichelte ihn am Arm.
schnullebacke
28-03-2024, 11:18
Die Diskussion ist nicht komisch, sondern hoechst interessant, weil man dadurch den Unterschied im Denken zwischen Mann und Frau sehr schoen erkennen kann.
Wir sind halt eben nur gleichwertig, aber nicht gleich programmiert.
Du hast absolut Recht, dass jede mit Ihrem Koerper machen kann, was sie moechte, nur muss sie eben wissen, dass eine OF-Vergangenheit wahrscheinlich fast alle ihrer zukuenftigen Beziehungen belasten wird.
Und nicht falsch verstehen, natuerlich finden die Jungs Maxime und auch Yael scharf und wuerden nach einer durchzechten Nacht durchaus mit beiden (evtl. auch gleichzeitig) in die Kiste steigen.
Nur eben eine Beziehung wuerde keiner mit Ihnen fuehren wollen, wenn es ihr Geschaeftsmodell ist andere Maenner scharf zu machen...Real(ity)Talk
Ja gut, dann werden halt im Vorhinein gleich die Männer aussortiert, die damit ein Problem haben. Dann passt das doch. Aber das Chris es einen Tag später auffällt, ist halt selten dämlich.
Yael scheint es nicht wirklich gut zu gehen..... :(
oh 2 kann in die Hose gehen :rotfl:
Angel_No
28-03-2024, 11:18
ich wünsche Dir viel Kraft.
SnowWhiteX
28-03-2024, 11:19
Danke, ich wollte hier jetzt eigentlich nicht so persönlich werden. Kam plötzlich hoch, entschuldigt.
Der Typ wohnt jetzt seit 2 Jahren in meinem Wohngebiet, er darf sich nicht nähern, aber in der Nähe wohnen darf niemand verbieten. Wenn ich zu meiner Freundin möchte, muss ich praktisch an seinem Balkon vorbei und er steht oft da und ich spüre seine Blicke. Ich lasse mich aber nicht vertreiben und gehe immer aufrechter daran vorbei, es trennen uns gute 30 Meter und es kann mir nichts passieren.
@nubisBB
28-03-2024, 11:19
Der hat auch heute Nacht Mateo ein bisschen in Frage gestellt und sich über Angela aufgeregt.
Ich seh schon den Teaser zu Beginn der TZF: "Mateo und Kevin - Streit unter den beiden Bro's"
Bin echt gespannt, wie das Thema um Moritz' verschwundene Essensration nachher diskutiert wird. Auch welche Kandidaten sich zu Wort melden / schweigen
Kevin hat sich seit Beginn wirklich sehr gewandelt. Vom Dauer-Entertainer zum Beobachter. Ich habe den Eindruck, er sammelt nur noch Infos und blickt inzwischen schon ziemlich gut durch bei seinen Mitbewohnern. Und er ist schlau genug, nicht mit allem umgehend rauszupoltern wie die meisten anderen. Aber der Zeitpunkt, seine Karten auszuspielen, scheint näher zu rücken. :trippel:
Bvbfan96
28-03-2024, 11:20
Jetzt scheinen sich die BW zu langweilen und die warten auf irgendwas.
Möhre <-> Sandro: Ja, auf jeden Fall.
Das mit Moritz hab ich so nicht mitbekommen - ich würde hier aber eher vermuten, daß es weniger um Moritz als viel mehr seine Reichweite und IT-Kenntnisse geht.
Nein gar nicht. Da war eine richtige Connection. Das waren echte Emotionen am Montag.
Es gibt auch Dinge, die Verbundenheit andeuten wie zum Beispiel folgende Szene.
Moritz raucht. Setzt sich dann neben Maxi in die Sonne. Maxi schüttelt den Kopf.
"Das glaube ich nicht."
Moritz: "War ja nur eine halbe."
Maxi spricht mit ihm. Ton ist nicht zu hören. Beide geben sich die Hand darauf.
Bvbfan96
28-03-2024, 11:21
Kevin hat sich seit Beginn wirklich sehr gewandelt. Vom Dauer-Entertainer zum Beobachter. Ich habe den Eindruck, er sammelt nur noch Infos und blickt inzwischen schon ziemlich gut durch bei seinen Mitbewohnern. Und er ist schlau genug, nicht mit allem umgehend rauszupoltern wie die meisten anderen. Aber der Zeitpunkt, seine Karten auszuspielen, scheint näher zu rücken. :trippel:
So sieht es aus, dazu passt auch dass er die letzten Tage sehr zurückhaltend war sprich hat das ganze beobachtet, wie du schon sagtest.
NICHT JETZT, JIM! :zeter:
SnowWhiteX
28-03-2024, 11:23
Jetzt wird es interessant und die schalten in den Flur...
ausgerechnet jetzt :rolleyes:
SneakerKing
28-03-2024, 11:23
Ja gut, dann werden halt im Vorhinein gleich die Männer aussortiert, die damit ein Problem haben. Dann passt das doch. Aber das Chris es einen Tag später auffällt, ist halt selten dämlich.
Da bleiben dann aber nicht mehr viele Maenner uebrig und die willste nicht.
Chris wusste das natuerlich klar vorher, aber ein wenig Knutschen oder zur Not auch mal KnickiKnacki geht ja trotzdem, solange es umsonst ist :smoke:
Norstein
28-03-2024, 11:24
N Cut.
Warum?
Karl Napp
Danke, ich wollte hier jetzt eigentlich nicht so persönlich werden. Kam plötzlich hoch, entschuldigt.
Der Typ wohnt jetzt seit 2 Jahren in meinem Wohngebiet, er darf sich nicht nähern, aber in der Nähe wohnen darf niemand verbieten. Wenn ich zu meiner Freundin möchte, muss ich praktisch an seinem Balkon vorbei und er steht oft da und ich spüre seine Blicke. Ich lasse mich aber nicht vertreiben und gehe immer aufrechter daran vorbei, es trennen uns gute 30 Meter und es kann mir nichts passieren.
und ich hab dich getriggert. scheiße :(
cut! essenanteile von sandro und moritz, wo sind die verblieben? tanja möchte die auf den tisch in die mitte stellen.
Reliktor
Jetzt wird es interessant und die schalten in den Flur...Das versteht auch keiner. Warum machen die das?
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Mateo.. wie gewitzt: Er hat nicht die Fressalien von Moritz geklaut, sondern einfach seine eigenen Sachen dazugestellt. :rotfl:
NICHT JETZT, JIM! :zeter:
Ich habe mich auch gefragt warum jetzt :confused:
ok, es war wohl doch nicht Mateo sondern Kevin hat seine zu Moritz gestellt...das Meteo sich die Boxen für die Klamotten genommen hat, habe ich mit bekommen.
Bvbfan96
Unnötig von Jim
Karl Napp
28-03-2024, 11:25
Guten Morgen! :wink:
:wink: morjen
Mateo.. wie gewitzt: Er hat nicht die Fressalien von Moritz geklaut, sondern einfach seine eigenen Sachen dazugestellt. :rotfl:
ne das war Kevin
Cindarella-
28-03-2024, 11:26
Oh das tut mir sehr leid.
Im Grunde hätte sie sich von Anfang an mehr bei allen einbrigen müssen, statt sich erstmal eine Woche abzukapseln und Desinteresse zu signalisieren. Das erste falsche Pferd, auf das sie dann gesetzt hat, war Yael, die sie umgehend abservierte, nachdem sie sie nicht mehr in ihrer Nähe brauchte/wollte.
Maxi hätte natürlich gleich versuchen müssen offener den anderen gegenüber zu sein und sich mehr einzubringen.
Aber ich denke dass ihr sowas wahnsinnig schwer in einer Gruppe fällt.
Geht mir ähnlich, in einer Gruppe bekomme ich kaum den Mund auf, mit einer Person kann ich stunden quatschen.
Und ich glaube auch sie ist es gewohnt dass Menschen auf sie zukommen.
Aber es war auch ein Fehler, sich früh auf Yael, Sandro und Angela auszuruhen.
Dann kam noch Ciara dazu und dann kam Moritz und was hier Maximes "Fehler" war, sie pflegte diese Beziehungen dann nicht, sondern ruhte sich darauf aus, was aufgebaut zu haben. Wären Sandro und Moritz nicht immer wieder zu ihr, hätte sie die beiden auch nicht mehr gehabt.
Und ganz am Anfang hatte sie eine connection zu Benedikt, das hätte sie pflegen müssen.
Aber das hatte sie schon mal erklärt dass sie auf der Welt verteilt "Freunde" hat und es recht Oberflächlich ist.
Ein weiterer Fehler war meiner Meinung nach auch Sandro. Ja er war ihr Loyal und mochte sie glaube ich wirklich und hat sie Unterstützt aber viele sind nicht mehr an sie rangekommen wegen ihm. Und weil er ihr scheinbar genügte.
Und ich bin immer noch der Meinung sie wäre mit Moritz besser dran gewesen.
Sie sagt ja er ist auch ihre Bezugsperson gewesen aber da hätte sie mehr geben müssen und wäre über ihn leichter an die anderen rangekommen.
SnowWhiteX
28-03-2024, 11:26
und ich hab dich getriggert. scheiße :(
cut! essenanteile von sandro und moritz, wo sind die verblieben? tanja möchte die auf den tisch in die mitte stellen.
Ach quatsch, es ist gar nicht möglich, dem auszuweichen. Manchmal setze ich mich auch ganz bewusst dem aus , weil ich mich nicht davon "beherrschen" lassen möchte. Ich höre auch gern true crime und da kommt es auch manchmal vor. Ich bin stärker als dieser Irre!
Reliktor
28-03-2024, 11:27
Und dann wundern die sich warum die Zuschauer abhauen. Blöde Flur Einstellung nervt nur noch
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Chiquita
Echt langer cut.
Bodenlose Frechheit ist das, ich fühle mich als Zuschauer verarscht. :zeter:
Zu der OF-Diskussion:
Ich finde das nicht verwerflich. Da sind die Frauen endlich selbständig - und können ihr Ding machen, wie sie wollen.
Dass das einigen Männern nicht passt, ist klar. Dann kann kein Druck mehr ausgeübt werden und verdienen können die auch nix mehr. ;)
Ansonsten diese scheinheilige Art - die Bordelle verdienen ja auch immer noch genug - irgendwer muss ja dort hingehen. :rolleyes:
Karl Napp
Ach quatsch, es ist gar nicht möglich, dem auszuweichen. Manchmal setze ich mich auch ganz bewusst dem aus , weil ich mich nicht davon "beherrschen" lassen möchte. Ich höre auch gern true crime und da kommt es auch manchmal vor. Ich bin stärker als dieser Irre!ok , bravo.
ne das war Kevin
Ah, alles klar. Aber hat Kevin nicht seine Sachen ganz oben auf dem Schrank, damit niemand anders rankommt? Gema sagte doch, das Zeug von Markus wäre unter ihrem Fach im Schrank.
SnowWhiteX
28-03-2024, 11:28
Na endlich!
Treckerfahrer
28-03-2024, 11:29
Kevin hatte die Sachen! :teufel::teufel::teufel:
Ah, alles klar. Aber hat Kevin nicht seine Sachen ganz oben auf dem Schrank, damit niemand anders rankommt? Gema sagte doch, das Zeug von Markus wäre unter ihrem Fach im Schrank.
ja, aber Kevin sagte er habe seine Sachen zu den Sachen von Moritz gestellt.