PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Nea
28-03-2024, 11:31
ja, aber Kevin sagte er habe seine Sachen zu den Sachen von Moritz gestellt.

Vielleicht hat Maxi wieder "Vanillezucker" gesagt und es gab deswegen den Cut. :zahn:

Aber sie scheinen ja alle noch friedlich zu sein.

Manoffel
Ihr könnt mich steinigen, aber Maxi hat gestern, wie Wero schon sagte, den ganz normalen Standardfrage Katalog abgefragt, und ich sehe da auch nicht die große Lovestory. Chris braucht nur jemanden zum kraulen, bis er weg pennt, sonst hätte er nicht Frauke, und sogar Maja nochmal gefragt ob sie ihn kraulen

Maxi hat mit Chris geredet (Frag Antwort Spiel) wie sie auch bei Moritz gemacht hat. Die Gespräche von Moritz und Maxime waren schon flach, aber hatten mehr Spirit dann das Candle Dinner Interview von Maxime von letzten Abend. Der Chris ist keine Partie für Maxime. Darüber hinaus ist er ein Macho alter Schule die mit seine Bro's den ganzen Tag abhängt, und seine Frau (Freundin) den Haushalt machen lässt und die Kinder betreuen lässt......

Karl Napp
maxi holt sandros milch usw. und erklärt, nee hat er nicht gegessen, nur gespukt.

mateo, sag ich doch. er war körperlich am ende.

es gibt dann wieder kuchen. bene jetzt gleich und du (angela?) dann abends.
zitronenkuchen is lecker. schön guss oben drauf.:D

schnullebacke
Da bleiben dann aber nicht mehr viele Maenner uebrig und die willste nicht.
Chris wusste das natuerlich klar vorher, aber ein wenig Knutschen oder zur Not auch mal KnickiKnacki geht ja trotzdem, solange es umsonst ist :smoke:

Na doch, da bleiben genau die übrig, die damit kein Problem haben und offen sind, das was sie wollen.

Na das Maxime kein Heiratsmaterial für Chris ist war klar, dann soll er aber auch nicht so ein Scheiss reden wie meine Bro‘s wären voll einverstanden mit Dir, Du wärst Familie blabla..

SneakerKing
28-03-2024, 11:32
Zu der OF-Diskussion:

Ich finde das nicht verwerflich. Da sind die Frauen endlich selbständig - und können ihr Ding machen, wie sie wollen.

Dass das einigen Männern nicht passt, ist klar. Dann kann kein Druck mehr ausgeübt werden und verdienen können die auch nix mehr. ;)

Ansonsten diese scheinheilige Art - die Bordelle verdienen ja auch immer noch genug - irgendwer muss ja dort hingehen. :rolleyes:

Du sagst es, ich kenne viele Maenner die schon mal eine Frau fuer Sex bezahlt haben, aber KEINEN, der mit einer von diesen eine Beziehung fuehren wollte

fietzi
28-03-2024, 11:33
Mateo.. wie gewitzt: Er hat nicht die Fressalien von Moritz geklaut, sondern einfach seine eigenen Sachen dazugestellt. :rotfl:

Ist mir auch aufgefallen . Eigene Sachen dazu stellen. So kann man das natürlich auch machen. Ein Schelm wer böses dabei denkt :D
Aber es war doch Kevin der sein Zeugs dazu getan hat oder ??

Karl Napp
28-03-2024, 11:33
mein vati aß gerne - von frischmilch - angedickte milch und oben zuckerstreu drauf. örgs:D

Nea
28-03-2024, 11:35
Wollte Kevin nicht Angelas Essensklauereien ansprechen? Fleischwurst und so?

Wero
Oh das tut mir sehr leid.

:d:

Maxi hätte natürlich gleich versuchen müssen offener den anderen gegenüber zu sein und sich mehr einzubringen.
Aber ich denke dass ihr sowas wahnsinnig schwer in einer Gruppe fällt.
Geht mir ähnlich, in einer Gruppe bekomme ich kaum den Mund auf, mit einer Person kann ich stunden quatschen.
Und ich glaube auch sie ist es gewohnt dass Menschen auf sie zukommen.

Aber es war auch ein Fehler, sich früh auf Yael, Sandro und Angela auszuruhen.
Dann kam noch Ciara dazu und dann kam Moritz und was hier Maximes "Fehler" war, sie pflegte diese Beziehungen dann nicht, sondern ruhte sich darauf aus, was aufgebaut zu haben. Wären Sandro und Moritz nicht immer wieder zu ihr, hätte sie die beiden auch nicht mehr gehabt.
Und ganz am Anfang hatte sie eine connection zu Benedikt, das hätte sie pflegen müssen.
Aber das hatte sie schon mal erklärt dass sie auf der Welt verteilt "Freunde" hat und es recht Oberflächlich ist.

Ein weiterer Fehler war meiner Meinung nach auch Sandro. Ja er war ihr Loyal und mochte sie glaube ich wirklich und hat sie Unterstützt aber viele sind nicht mehr an sie rangekommen wegen ihm. Und weil er ihr scheinbar genügte.
Und ich bin immer noch der Meinung sie wäre mit Moritz besser dran gewesen.
Sie sagt ja er ist auch ihre Bezugsperson gewesen aber da hätte sie mehr geben müssen und wäre über ihn leichter an die anderen rangekommen.

Ja. Sie hat selbst nicht gemerkt, dass sie eigentlich mit Personen gelöster ist wenn Sandro nicht in der Nähe ist.
Sie hätte sich hier öfters von Sandro lösen können, es war aber oft so, dass Moritz zu ihr dann kam.
Sie hat an vielen Tagen nur Abends aktiv abgecheckt ob "alles ok" ist mit Moritz. Wortwörtlich.
Er war ja auch die meiste Zeit tagsüber mit den Bros zusammen.

Cindarella-
Was sollte dieser Cut :suspekt:
Ausgerechnet da wo es spannend wurde.
Aber scheinbar führte es nicht zum Streit.
Irgendwie sind die alle auf Harmonie heute aus, bin gespannt wie lange es anhält.

Möhre <-> Sandro: Ja, auf jeden Fall.
Das mit Moritz hab ich so nicht mitbekommen - ich würde hier aber eher vermuten, daß es weniger um Moritz als viel mehr seine Reichweite und IT-Kenntnisse geht.

Ne ich glaube die mochten sich schon gerne.
Und meiner Meinung sind die beiden auch auf Augenhöhe. Aber Moritz hat sich generell nicht getraut und Bene, Maja und Mateo haben für den Rest gesorgt.
Und Maxi kann scheinbar keine Beziehung aufrecht erhalten und wollte glaube ich nicht dass darauf eine Love Story entsteht.

Nein gar nicht. Da war eine richtige Connection. Das waren echte Emotionen am Montag.
Es gibt auch Dinge, die Verbundenheit andeuten wie zum Beispiel folgende Szene.

Moritz raucht. Setzt sich dann neben Maxi in die Sonne. Maxi schüttelt den Kopf.
"Das glaube ich nicht."
Moritz: "War ja nur eine halbe."
Maxi spricht mit ihm. Ton ist nicht zu hören. Beide geben sich die Hand darauf.

KölscheJung1990
Du sagst es, ich kenne viele Maenner die schon mal eine Frau fuer Sex bezahlt haben, aber KEINEN, der mit einer von diesen eine Beziehung fuehren wollte

Du würdest echt Mega gut zu den Prollos im Haus passen, die Gott sei dank, nicht der Maßstab sind.

Steffen
28-03-2024, 11:36
Schaltet nur ins Haus sie 4 da draußen muss ich nicht sehen.

KölscheJung1990
28-03-2024, 11:36
Na doch, da bleiben genau die übrig, die damit kein Problem haben und offen sind, das was sie wollen.

Na das Maxime kein Heiratsmaterial für Chris ist war klar, dann soll er aber auch nicht so ein Scheiss reden wie meine Bro‘s wären voll einverstanden mit Dir, Du wärst Familie blabla..

Ganz genau!

Treckerfahrer
28-03-2024, 11:40
Die Bro`s haben wieder Oberwasser. Wieso geht die nicht mal einer richtig an? :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

SneakerKing
Du würdest echt Mega gut zu den Prollos im Haus passen, die Gott sei dank, nicht der Maßstab sind.

Ich gab doch gar nicht von mir gesprochen, sondern sag es halt nur wie es ist.
Die Maenner im Haus sind ein Durchschnitt der Gesellschaft...genau so wird in jeder Fussballer-Umkleide gesprochen

Cindarella-
Maxi hat mit Chris geredet (Frag Antwort Spiel) wie sie auch bei Moritz gemacht hat. Die Gespräche von Moritz und Maxime waren schon flach, aber hatten mehr Spirit dann das Candle Dinner Interview von Maxime von letzten Abend. Der Chris ist keine Partie für Maxime. Darüber hinaus ist er ein Macho alter Schule die mit seine Bro's den ganzen Tag abhängt, und seine Frau (Freundin) den Haushalt machen lässt und die Kinder betreuen lässt......

Gestern Abend hatte ich schon das Gefühl da wird einfach was runtergerattert und dann ist gut.

Allgemein waren die Gespräche aber zu sehr darauf ausgelegt dass da was laufen kann. Oder eine Love Story entsteht.
Warum denn nicht einfach sich gut verstehen und zu einer Bezugsperson werden?
Da machen die Männer aber auch einen gewaltigen unterschied zwischen den Frauen.
Mit einer Maja sind sie alle "cool" bei anderen Frauen muss was gehen ansonsten sind sie nicht mehr "cool". Kevin/Yael als Beispiel genannt.

cargo
28-03-2024, 11:42

Wenn sie es denn wissen. ;)

Es gibt oder gab aber genug Frauen, die das vor Internet heimlich gemacht haben. Die letzten, die 'in' waren, waren die Studentinnen. Wenn man dann in eine andere Stadt geht, weiß es ja keiner.

Ich habe so einige Podcasts gehört, da dachte ich, mich trifft der Schlag. :D Obwohl ich in dem Bereich schon immer locker war. :D

Boston
28-03-2024, 11:42
:wink: Hallo in die Runde

Die Produktion muss sich etwas einfallen lassen. Sonst ist am Montag Gemas Auszug und Maxime geht am Dienstag freiwillig.

Minimietz
28-03-2024, 11:43
:wink: Schreddies

Bin ich die einzige, die das Date von Maxime und Chris komplett komisch fand? Einfach total komisch?
Und vor allem, das danach?
Während des Dates hat Chris die ganze Zeit suggeriert, dass er zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dafür aber ein Empathiebooster.
Dann ziehen die zwei Bezugspersonen von der Frau aus, mit der er rumgeknutscht hat und er ignoriert sie? Nicht mal trösten oder fragen wie es geht?

Hä? Ich bin vielleicht altmodisch, das mag sein. Das letzte Mal, dass ich einen bei einem Date geknutscht habe war vor 25 Jahren und mit dem bin ich jetzt verheiratet.

Und jetzt kommt Chris mit der OF Sache an??
1. hat Maxi da nie ein Geheimnis draus gemacht.
2. Macht Maxi keinen FSK18 Content
3. Her Body, her Choice - wenn sie sich zeigen mag, ist das komplett ihr Ding.

Aber ich knutsche doch nicht rum, nur um dann wegen OF wieder den Rückzieher zu machen, was ich vorher wusste?

BIGMOTHER
28-03-2024, 11:43
Die Viererbande disqualifiziert sich selbst.

Moritza
28-03-2024, 11:44
Oh das tut mir sehr leid.

Maxi hätte natürlich gleich versuchen müssen offener den anderen gegenüber zu sein und sich mehr einzubringen.
Aber ich denke dass ihr sowas wahnsinnig schwer in einer Gruppe fällt.
Geht mir ähnlich, in einer Gruppe bekomme ich kaum den Mund auf, mit einer Person kann ich stunden quatschen.
Und ich glaube auch sie ist es gewohnt dass Menschen auf sie zukommen.
.:rotfl: Die Königin hält Hof...ich halte sie so abgebrüht wie Mateo.

Wero
28-03-2024, 11:45
Gestern Abend hatte ich schon das Gefühl da wird einfach was runtergerattert und dann ist gut.

Allgemein waren die Gespräche aber zu sehr darauf ausgelegt dass da was laufen kann. Oder eine Love Story entsteht.
Warum denn nicht einfach sich gut verstehen und zu einer Bezugsperson werden?
Da machen die Männer aber auch einen gewaltigen unterschied zwischen den Frauen.
Mit einer Maja sind sie alle "cool" bei anderen Frauen muss was gehen ansonsten sind sie nicht mehr "cool". Kevin/Yael als Beispiel genannt.

So war auch mein Empfinden. Maxi hat einen Fragenkatalog abgearbeitet und selbst der Kuss war wie: War versprochen also machen wir das jetzt.
Sie muss jetzt alleine Dinge tun die eigentlich jetzt schwieriger sind als vorher. Sie muss sich selbst mehr einbringen und hat keinen mehr der ihr bedingungslos den Rücken stärkt.
Niemals hätte Sandro etwas gesagt oder getan, was sie nicht wollte. Und auch Moritz nicht.

Treckerfahrer
28-03-2024, 11:46
Joo, war ein super Einkauf von Chris und Frauke. Den gehen schon die Sachen aus, obwohl sie die Sachen von Sandro und Mo haben. Die lernen es nicht mehr! :hair::hair::hair:

Moritza
:wink: Hallo in die Runde

Die Produktion muss sich etwas einfallen lassen. Sonst ist am Montag Gemas Auszug und Maxime geht am Dienstag freiwillig.
Gema wird erkennen, das ihr dann nix Besseres passieren/kann konnte.

Geht Maxim schon wieder? Wurde ein Wunsch nicht erfüllt?:rolleyes:

Cindarella-

Bin ich die einzige, die das Date von Maxime und Chris komplett komisch fand? Einfach total komisch?
Während des Dates hat Chris die ganze Zeit suggeriert, dass er zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dafür aber ein Empathiebooster.
Dann ziehen die zwei Bezugspersonen von der Frau aus, mit der er rumgeknutscht hat und er ignoriert sie? Nicht mal trösten oder fragen wie es geht?

Hä? Ich bin vielleicht altmodisch, das mag sein. Das letzte Mal, dass ich einen bei einem Date geknutscht habe war vor 25 Jahren und mit dem bin ich jetzt verheiratet.

Aber ich knutsche doch nicht rum, nur um dann wegen OF wieder den Rückzieher zu machen, was ich vorher wusste?

Ja total komisch, wir haben uns die letzten Seiten jetzt auch darüber unterhalten.
Da wurde Gestern was runtergerattert und gut ist.
SO wirkt es zumindest

Wero
28-03-2024, 11:48

Nein, da bist Du nicht alleine. Es war merkwürdig. Aber Maxi ist klug. Sie hat getan wovon sie denkt, dass es erwartet wird.
Chris interessiert das Befinden nicht. Das leite ich daraus ab wie er über Frauen spricht. Wie er sich Maja gegenüber verhalten hat.
"Habe ich so gesagt und wenn Du später ein Problem damit hast." Dein Pech.

SneakerKing
28-03-2024, 11:48

Doch, rumknutschen geht immer.
Maenner koennen sogar mit Frauen schlafen, die sie abgrundtief has..n, nur um ihr oder ihrer besten Freundin eins auszuwischen

cargo
28-03-2024, 11:49
Habt ihr eigentlich vorhin mitbekommen, dass Nicos dem Februar 27 Tage angedichtet hat? :D

Ausgerechnet diese Klugheit hat er mal nicht rausgenuschelt. :rotfl:

Treckerfahrer
:rotfl: Die Königin hält Hof...ich halte sie so abgebrüht wie Mateo.

Ich glaube auch das Mateo und Angela die unangenehmsten Bewohner sind, haben aber im Haus außer bei Marcus ein gutes Standing bei den Bewohnern.:hammer::hammer::hammer:

Karl Napp
wer hat die müslischale dorthin gestellt? niemand war wieder im haus.:D

Manoffel
Aber Chris wusste dass sie OF. Er hatte mit den anderen Brüdern schon ein Gespräch darüber.
Jetzt geht ihm der A.. einfach auf Grundeis und er hat doch Angst.

Maxime hat aufs falsche Pferd gesetzt.
Da gab es andere Kerle die auch bereit gewesen wären und kein Problem mit OF hatten und sie um längen mehr unterstützt hätten als Chris.

Die Macho Bros sind so verlogen. Sind wahrscheinlich tägliche Besucher von OF um ihr Libido zu befriedigen, aber haben kein Respekt für die OF-Akteurinnnen. OF-nackt (Yael) oder nicht (Maxi) ist für mich kein unterschied. Aber es zeigt wieder den Doppel-Moral. Wir sind alle nur Menschen...

leani23
28-03-2024, 11:50

Dass man bei OF nicht immer nackt ist, verstehen die meisten leider nicht

Wero
28-03-2024, 11:50
Kevin ist ein Mal durch. Eine hatte er bislang ausgelassen. ;)

leani23
28-03-2024, 11:52
Gema wird erkennen, dass ihr dann nix Besseres passieren/kann konnte.

Geht Maxim schon wieder? Wurde ein Wunsch nicht erfüllt?:rolleyes:

Dabei ist es überhaupt noch nicht sicher das Gema gegen Maxi fliegt

Dookey
28-03-2024, 11:53
Chris erwähnt, dass Maxi wegen OF nicht infrage kommt, Kevin wittert sofort seine Chance. Eine Frau im Haus, die ihn noch nicht abserviert hat :rotfl:

Bin heute unterwegs, viel Spaß zusammen, bis heute Abend :wink:

Bvbfan96
Kevin sucht halbwegs das Gespräch mit Maxime.

Minimietz
Ja total komisch, wir haben uns die letzten Seiten jetzt auch darüber unterhalten.
Da wurde Gestern was runtergerattert und gut ist.
SO wirkt es zumindest

Ja krass, ich habe gerade mal nachgelesen, das trifft es gut. Wie runtergerattert!

Nein, da bist Du nicht alleine. Es war merkwürdig. Aber Maxi ist klug. Sie hat getan wovon sie denkt, dass es erwartet wird.
Chris interessiert das Befinden nicht. Das leite ich daraus ab wie er über Frauen spricht. Wie er sich Maja gegenüber verhalten hat.
"Habe ich so gesagt und wenn Du später ein Problem damit hast." Dein Pech.

Das stimmt. Anfangs dachte ich immer er will nur Show machen bei den Bros, aber er benimmt sich einfach frauenverachtend.

Doch, rumknutschen geht immer.
Maenner koennen sogar mit Frauen schlafen, die sie abgrundtief has..n, nur um ihr oder ihrer besten Freundin eins auszuwischen

Aber ganz sicher nicht jeder. Klaro, gibt solche Bappsäck, das sieht man ja da drin. Aber es gibt auch Good Guys

Dass man bei OF nicht immer nackt ist, verstehen die meisten leider nicht

Und selbst wenn. Es ist Maximes/Yaels etc. Körper. Wer sich nackt zeigen will - darf sich nackt zeigen (im Netz)

Wero
28-03-2024, 11:54
Kevin ist smart. Der geht jetzt in die entstandene Lücke rein.

Bvbfan96
28-03-2024, 11:54

Das wird doch im Leben nichts. Kevin ist 9 Jahre älter und Kevin ist auch nicht Maximes Typ.

hacklberry
28-03-2024, 11:55
Hat Chris eigentlich schon mit Maxi drüber gesprochen oder erstmal nur mit den Bros?

schnullebacke
Was haltet ihr eigentlich von Yael? Sie läuft ja meist schlecht gelaunt rum, allerdings ist sie mit Angela anders, richtig lustig und gelöst und spricht dann mit Micky Mouse-Stinme. Bisschen weird, aber ich mag weirde selbstbewusste Frauen :ja:
Davon würde ich gern mehr sehen und ich hoffe sie findet mehr Anschluss.

Wero
Das wird doch im Leben nichts. Kevin ist 9 Jahre älter und Kevin ist auch nicht Maximes Typ.

Aber er wird es probieren.

KölscheJung1990
28-03-2024, 11:56
Hat Chris eigentlich schon mit Maxi drüber gesprochen oder erstmal nur mit den Bros?

Was denkst du?

Karl Napp
28-03-2024, 11:56
Wenn sie es denn wissen. ;)

Es gibt oder gab aber genug Frauen, die das vor Internet heimlich gemacht haben. Die letzten, die 'in' waren, waren die Studentinnen. Wenn man dann in eine andere Stadt geht, weiß es ja keiner.

Ich habe so einige Podcasts gehört, da dachte ich, mich trifft der Schlag. :D Obwohl ich in dem Bereich schon immer locker war. :D
gibt es noch telefon-sex? (callcenter) war ja auch mal "in".:D

Octavia
28-03-2024, 11:57
Ich glaube übrigens Chris wusste, dass das Date am nächsten Tag stattfinden würde.

Er aß seine Kartoffeln alle auf. Und als Mateo und andere meinten, sie würden ihm dann morgen Kartoffeln abgeben, da lehnte er rigoros ab.

Und meinte -ein wenig schelmisch- sowas wie: Er wisse schon, was er machen würde.... Er sei ja nicht "doof"... Das kriege er schon hin...

hacklberry
28-03-2024, 11:57
Was denkst du?

Dass er mit ihr natürlich noch nicht gesprochen hat. :)

Wero
28-03-2024, 11:59
Man wird jetzt sehen. Kevin unterstützt Maxi.

Geht schon los:
"Maxime hast Du nicht gefragt."

Yael sagte: "Wenn Du kein sexuelles Interesse an ihm zeigst, dann bist Du raus."

@nubisBB

Würde ich ihm jetzt nicht gleich unterstellen. Kevin hat die Tage davor schon immer oft nachgefragt, ob sie genügend Wasser trinkt, wie es generell um ihre Gesundheit steht.

Froggie

Bei wussten,dass BB jetzt was erwartet.Nach dem Kuss( gab es überhaupt wirklich einen richtigen Kuss ? ) hat sie ja sinngemäß gesagt :So jetzt ist das auch erledigt.Pflicht wurde also erfüllt.

Es kann doch niemand glauben,dass da irgendwas echt war.Ja einige hier wollen die große Lovostory aber die zwei passen überhaupt nicht zusammen.

Reliktor
28-03-2024, 12:00
Dabei ist es überhaupt noch nicht sicher das Gema gegen Maxi fliegtUnd ob da überhaupt einer fliegt. Mir fällt auf das man die Nummern nicht alle 15 min einblenden. Die ziehen die nomi zwar durch aber der rausfliegen sollte bekommt dann noch mal ein blitzvoting für eine 2 Chance. Macht null Sinn bei 2 freiwillige Auzüge das Montag einer geht

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Karl Napp
ach, angela jubelt wegen der küchenschürze. ich dachte, es gibt vanillezucker.:rotfl:

ahoi so lang. bis nachmittags.:wink:

Cindarella-
Chris erwähnt, dass Maxi wegen OF nicht infrage kommt, Kevin wittert sofort seine Chance. Eine Frau im Haus, die ihn noch nicht abserviert hat :rotfl:

Kevin sucht halbwegs das Gespräch mit Maxime.

Oh weh, Maxime kommt vom Regen (Chris) in die Traufe (Kevin)

Norstein
Einfach mit der Person reden. Dann lösen sich die Probleme automatisch. Aber es wird lieber geschwiegen und ansonsten hintenrum geredet. So wird das nix.

Küchenschürze für die Köchin. Und von der Revolte ist nix zu hören.

Kaazwo
28-03-2024, 12:02
Küchenschürze für Angela! Sie darf nie wieder nominiert werden.:teufel:

chris67
auszuschließen ist es natürlich nicht, das Kevin Maxim jetzt so am A..klebt, wie er es bei Yael probiert hat. Er wittert jede Chance. Viel Auswahl hat er nicht mehr, und hat ja indirekt das ok von seinem Bro.

Nea
Angela freut sich wie ein kleines Kind über die gesponsorte Küchenschürze von BB. Klar, das ist mentale Stärkung. Die Schürze ist quasi eine Uniform und untermauert ihren Job-Anspruch. :smoke:

Wero

Ja. Aber sie hat gar keine Optionen mehr. Mit Kevin kann man zumindest reden. Ich bin ziemlich sicher, dass er seine Family-Story in absehbarer Zeit bei ihr anbringen wird.

Inwieweit sie mit Chris weitergeht muss man auch sehen weil sie ihn ja gestern Abend auch schon zurückgewiesen hat.
Da gingen ihr natürlich andere Dinge im Kopf herum.

Octavia
28-03-2024, 12:03

:crap:

Wero
28-03-2024, 12:05
Maxi: "Ich freue mich auch echt auf Zuhause. Irgendwann dann."

Froggie
28-03-2024, 12:06

Ich würde mir mal eine Stunde der Wahrheit für Maxi und Chris wünschen.Da wird ( vielleicht ) abends geküsst und was alles nach BB passieren soll und am nächsten Tag geht es weiter mit dem Lästern.Ich warte schon darauf wann Maxi wieder sagt,dass er nix in der Birne hat und da sowieso nie mehr wäre.

Angel_No
ich fände es mal gut, wenn Yael von Angela wegkommt. Bei der negativen Energie, die Angela den ganzen Tag verbreitet, kann es einem ja nur mies gehen.

Boston
Und ob da überhaupt einer fliegt. Mir fällt auf das man die Nummern nicht alle 15 min einblenden. Die ziehen die nomi zwar durch aber der rausfliegen sollte bekommt dann noch mal ein blitzvoting für eine 2 Chance. Macht null Sinn bei 2 freiwillige Auzüge das Montag einer geht

Du meinst, am Montag sitzt Gema allein im Zimmer, nachdem Maxime geschützt wurde und BB fordert Zuschauer auf, für Gema Haus oder Aus anzurufem? Und Gema freut sich heimlich schon auf ihren Auszug?

SneakerKing
28-03-2024, 12:07
QUOTE=Cindarella-;52055365]Sandro, Moritz und Kevin meinten sie hätten keine Probleme damit.
Generell unabhängig von Maxime[/QUOTE

Ja, und das war hoechstwahrscheinlich glatt gelogen.
Muesste man sehen wenn es soweit kommt

Froggie
28-03-2024, 12:07
Angela gibt wieder Weisheiten von sich.Ihre Stimme nervt mich schon.

Octavia
28-03-2024, 12:08
Ich packe meinen Koffer und nehme wieder mit: Werkzeug ;)

Manoffel

Der kommuniziert nicht mit Frauen, nur mit seine Bro's und dann auch nur in Halbsätze........ Aber ich denke Maxime hat nach den Candle Dinner verstanden wie "beschränkt" Chris ist. Ich hatte Gesternabend den Eindruck ihr Gesprächstill war um Chris nicht bloß zu stellen und hat auf Chris-sein Nivo den Gespräch geführt.
Maja darf froh sein das sie nicht mehr mit Chris "Close" ist.

Nea
Oh, fetter Hagel. Und bei mir schien eben noch die Sonne.

Cindarella-
28-03-2024, 12:09
Ich würde mir mal eine Stunde der Wahrheit für Maxi und Chris wünschen.Da wird ( vielleicht ) abends geküsst und was alles nach BB passieren soll und am nächsten Tag geht es weiter mit dem Lästern.Ich warte schon darauf wann Maxi wieder sagt,dass er nix in der Birne hat und da sowieso nie mehr wäre.

Na immerhin können sie sich gegenseitig keine Vorwürfe machen

Angel_No
28-03-2024, 12:09
es hagelt

Froggie
28-03-2024, 12:10
Der kommuniziert nicht mit Frauen, nur mit seine Bro's und dann auch nur in Halbsätze........ Aber ich denke Maxime hat nach den Candle Dinner verstanden wie "beschränkt" Chris ist. Maja darf froh sein das sie nicht mehr mit Chris "Close" ist.

Das wusste sie doch vorher schon,hat sie ja öfter gesagt.

SneakerKing
28-03-2024, 12:11

Richtig, Maenner luegen...und Frauen auch.
So laeuft leider dieses Spiel (nicht nur bei BB)
Deswegen freuen wir uns ja seit Jahren auf viele Stunden der "Wahrheit" :hammer:

boardbaby
28-03-2024, 12:12
Wochenaufgabe bitte, incl. Benedikt muß Eier ausblasen ... :rolleyes:

Die "Trauerzeit" w. Sandro|Moritz ist vorbei, zofft euch gefälligst um deren Haferflocken & Co :Pflaster:

Reliktor
28-03-2024, 12:13
Du meinst, am Montag sitzt Gema allein im Zimmer, nachdem Maxime geschützt wurde und BB fordert Zuschauer auf, für Gema Haus oder Aus anzurufem? Und Gema freut sich heimlich schon auf ihren Auszug?Jupp so hätte man die jetzt anrufen nicht betrogen und haben zusätzlich noch Einnahmen. Diejenige die da als letztes sitzt wird aber zusätzlich nominiert schon mal sein. Das ganze wird dann al Aprilscherz verpackt

Wero
28-03-2024, 12:14

Das wird kommen. Maxi braucht Unterhaltung. Eigentlich alle Frauen. Deshalb spricht Gema auch mit Marcus.
Genau wie Frauke mag Maxi sicherlich das flirten. Marcus kann das perfekt. Und andere halt nicht.
Aufmerksamkeit schenken. Necken.

Nicht ignorieren und einfach nur mehr oder weniger vermitteln: Ich finde Dich geil.

Froggie
28-03-2024, 12:15
Na immerhin können sie sich gegenseitig keine Vorwürfe machen

Das stimmt aber beide denken sie wären zu gut für den anderen dabei sind sie sich eigentlich einig,dass sie nichts von einander wollen.Immerhin haben sie gestern einige Leute glücklich gemacht mit den gestellten Dinner.

Froggie
28-03-2024, 12:16
Kevin ist so lächerlich,was er da gerade abzieht ist einfach nur peinlich.

Miesmupfel
28-03-2024, 12:17
bin wieder da :wink: wen will Bene nicht neben sich haben?

Angel_No
28-03-2024, 12:17
Vorhin: Mateo und Chris jammern, weil sie ihre Bestellung (Haar- oder Bartschneidemaschine) wohl nicht vollständig bekommen haben und wollen ggf. streiken. Sollen sie doch mal Bro Kevin fragen, der x Tage ohne Koffer war :newwer:

Angel_No
28-03-2024, 12:18
bin wieder da :wink: wen will Bene nicht neben sich haben?

Angela will wohl näher an Yael sein und hat Chris gefragt, ob sie in sein Bett kann. Chris wollte dann wohl in Angelas oder Sandros Bett. Wird von den anderen (Bene, Taube etc.) unterbunden, weil Angela schnarcht und nachtaktiv ist.

cargo
28-03-2024, 12:19
gibt es noch telefon-sex? (callcenter) war ja auch mal "in".:D

Natürlich, das läuft immer. Vor allem in Büros. :D

Aber ganz sicher nicht jeder. Klaro, gibt solche Bappsäck, das sieht man ja da drin. Aber es gibt auch Good Guys

Und selbst wenn. Es ist Maximes/Yaels etc. Körper. Wer sich nackt zeigen will - darf sich nackt zeigen (im Netz)

Ja.

Wero
28-03-2024, 12:19
Angela will wohl näher an Yael sein und hat Chris gefragt, ob sie in sein Bett kann. Chris wollte dann wohl in Angelas oder Sandros Bett. Wird von den anderen (Bene, Taube etc.) unterbunden, weil Angela schnarcht und nachtaktiv ist.

:rotfl:

Froggie
28-03-2024, 12:20
Richtig, Maenner luegen...und Frauen auch.
So laeuft leider dieses Spiel (nicht nur bei BB)
Deswegen freuen wir uns ja seit Jahren auf viele Stunden der "Wahrheit" :hammer:

Wenn man das aber bei BB macht ist das nochmal was anderes weil ja alles gesehen wird.Für mich ist die "Liebesgeschichte" nur für die Kameras und Sendezeit.Dafür tun die Bewohner so ziemlich alles was BB erwartet.

Miesmupfel
28-03-2024, 12:21

ok das kann ich verstehen, ich würde sie auch nicht neben mir haben wollen, ich geh auch die Wände hoch, wenn neben mir jemand schnarcht. Aber Angela nimmt das dann doch sicher als persönliche Beleidigung und Ablehnung wahr...

leani23
28-03-2024, 12:22
Und ob da überhaupt einer fliegt. Mir fällt auf das man die Nummern nicht alle 15 min einblenden. Die ziehen die nomi zwar durch aber der rausfliegen sollte bekommt dann noch mal ein blitzvoting für eine 2 Chance. Macht null Sinn bei 2 freiwillige Auzüge das Montag einer geht

Wurden die Nummer überhaupt schonmal wieder eingeblendet ?

chucky
12 Autos (Aufkleber abgezogen) :rotfl:

Wero
Wenn man das aber bei BB macht ist das nochmal was anderes weil ja alles gesehen wird.Für mich ist die "Liebesgeschichte" nur für die Kameras und Sendezeit.Dafür tun die Bewohner so ziemlich alles was BB erwartet.

Leider. Es ist schade, dass man hier nicht normale Entwicklungen abwartet weil hier schnell Dinge in der TZF angebracht werden müssen.

Reliktor
Lol Geheimsprache Uhrzeit.maxi schau mal wiviel Autos wir haben. Maxi 12

Monalie
28-03-2024, 12:23
Kevin ist so lächerlich,was er da gerade abzieht ist einfach nur peinlich.

oh nee , gerade wurde er mir sympathisch:heul:

cargo
28-03-2024, 12:24
Maxime, wieviel Autos haben wir?

Sie fummelt an der Mikrowelle - 12 Autos. :rotfl:

Und dann die Ablenkung von den Anderen. :rotfl:

WandaRatte
28-03-2024, 12:25

Nein, Du bist nicht die Einzige. Ich seh das genauso. Das fühlt sich für mich auch völlig fremd an und ich wüsste an Maximes Stelle überhaupt nicht mehr, was los ist. Beim CD war ich überrascht, wie Chris sich geben konnte. Das hab ich nicht erwartet. Und kaum sind sie wieder bei den Anderen, beachtet er sie nicht mehr.

Mich könnte er kreuzweise. Was soll das? Sowas von unreif und dumm. Jetzt wird er das vielleicht später bereuen, dass er sich wie ein Kind benommen hat.

Froggie
oh nee , gerade wurde er mir sympathisch:heul:

Das hatte ich schon öfter.Ich dachte da ist doch mehr als nur Luft im Kopf und dann kommt wieder was.

Angel_No
ok das kann ich verstehen, ich würde sie auch nicht neben mir haben wollen, ich geh auch die Wände hoch, wenn neben mir jemand schnarcht. Aber Angela nimmt das dann doch sicher als persönliche Beleidigung und Ablehnung wahr...

Angela ist seit dem Aufstehen heute schon am Brodeln, da kommt noch was.
(OT: mich hätte man wg. Schnarchens schon nach 1 h aus dem SZ verbannt :))

chucky
Chris, wenn du noch viel Hinter Rücken Kohle machst, kannste dir auch so ein Auto kaufen :D

Angel_No
28-03-2024, 12:26
Chris, wenn du noch viel Hinter Rücken Kohle machst, kannste dir auch so ein Auto kaufen :D

:rotfl:

1Live
28-03-2024, 12:27
Oh, endlich gibt es mal nen Kuchen.

chucky
schon wieder Kuchen? Die leben ja im Überfluss

Basti1904
Oh, endlich gibt es mal nen Kuchen.

Sieht ekelhaft aus. Ich würde verzichten.

Norstein
Gefühle zu zeigen vor den "Bros" geht ja gar nicht. Das ist das Problem und auch für die anderen unglücklichen( Frauke + Marcus). Zeigt man Gefühle ist man unten durch, weil Memme usw. Da will man lieber cool sein.

KölscheJung1990
Ich verstehe die Big Brother Hysterie mit der Uhr nicht.

Gab es nicht sogar Staffeln, wo die Uhr vom Ofen sogar so eingestellt war, dass der Delay mit einberechnet war?

Wieso ist das diese Staffel so ein Problem?

Angel_No
Maja heute wieder mit (roter) Schleife.