Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Mich könnte er kreuzweise. Was soll das? Sowas von unreif und dumm. Jetzt wird er das vielleicht später bereuen, dass er sich wie ein Kind benommen hat.
Dazu müsste er aber erst einmal "begreifen" was er da tut.:rolleyes:
Angel_No
28-03-2024, 12:29
Frauke: "Wilder wirds hier nicht." (ging darum, was unter der Bettdecke stattfindet)
Chris (verständnislos): "Wiener Würstchen????"
Basti1904
28-03-2024, 12:29
schon wieder Kuchen? Die leben ja im Überfluss
Der Überschuss an Mehl muss doch verbraucht werden damit man über das WE nix mehr hat. Angela ihr handeln ist doch nur zum wohle der Gruppe.
SneakerKing
28-03-2024, 12:30
Nein, Du bist nicht die Einzige. Ich seh das genauso. Das fühlt sich für mich auch völlig fremd an und ich wüsste an Maximes Stelle überhaupt nicht mehr, was los ist. Beim CD war ich überrascht, wie Chris sich geben konnte. Das hab ich nicht erwartet. Und kaum sind sie wieder bei den Anderen, beachtet er sie nicht mehr.
Mich könnte er kreuzweise. Was soll das? Sowas von unreif und dumm. Jetzt wird er das vielleicht später bereuen, dass er sich wie ein Kind benommen hat.
Nur gut, dass Frauen immer die Wahrheit sagen, wenn Sie einen Typen rumkriegen wollen.
Ja, die sagen sie...aber nur zu ihrer besten Freundin, nicht zum Typen (siehe BB "nix in der Birne und so")
Lisa_BB5
28-03-2024, 12:31
Täter-Opfer-Umkehr…
Leider. Es ist schade, dass man hier nicht normale Entwicklungen abwartet weil hier schnell Dinge in der TZF angebracht werden müssen.
Es wird nie mehr so sein wie bei BB1.Das erwarte ich auch nicht mehr.Jeder hat da seinen Plan aber einige Zuschauer denken wirklich an eine Lovestory und wollen nicht sehen,dass da ganz andere Motive hinter stecken.Auch das Gequatsche von Chris und Mateo was für Gutmenschen sie sind kommt mir immer so vor als sagen sie das nicht den Leuten sondern wir sollen es nochmal,nochmal und nochmal hören.
SneakerKing
28-03-2024, 12:32
Gefühle zu zeigen vor den "Bros" geht ja gar nicht. Das ist das Problem und auch für die anderen unglücklichen( Frauke + Marcus). Zeigt man Gefühle ist man unten durch, weil Memme usw. Da will man lieber cool sein.
Da verstehts mal einer, wie es laeuft :d:
Angel_No
28-03-2024, 12:32
Gema, bleib stark!
Mateo beim manipulieren. Er steht, Sie sitzt, Er gestikulierend, Sie ganz ruhig ... leider lässt sich Gema auf das Spiel ein ...
Seite 12 vom Storybook "erfolgreich im BB-Container"
- Honig ums Maul schmieren und eiskalt über den Tisch ziehen ...
Seite 13
- Tatsachen verdrehen und erfinden
:smoke::D
Mateo manipuliert alle und niemand merkt es und deswegen wird er auch so schnell nicht auf die Liste kommen.:(:(
@nubisBB
28-03-2024, 12:35
Hach, warum kann denn heute nicht schon Finale sein. Ich würde so gern Mateos tiefen Fall sehen, wenn er als erster das Haus verlassen muss.
"wer eine Frau mit Worten zum weinen bringt" :florianw: :D
Es wird nie mehr so sein wie bei BB1.Das erwarte ich auch nicht mehr.Jeder hat da seinen Plan aber einige Zuschauer denken wirklich an eine Lovestory und wollen nicht sehen,dass da ganz andere Motive hinter stecken.Auch das Gequatsche von Chris und Mateo was für Gutmenschen sie sind kommt mir immer so vor als sagen sie das nicht den Leuten sondern wir sollen es nochmal,nochmal und nochmal hören.
Nein so erwarte ich es auch nicht. Es wird nun immer Bewohner geben deren Motivation hohe Aufmerksamkeit ist.
Mein Problem ist: Selbst dann kann mann Dinge langsamer angehen. Mehr entwickeln lassen.
Warum macht man das nicht?
Weil es in einer kurzen 30-minütigen TZF viel einfacher ist, Dinge zu präsentieren, die keinen oder wenig Vorlauf benötigen.
CLD zwischen Chris und Maxi. Beide haben schon mal angeteasert in der TZF: Sie finden sich gut.
Und Zack kommt das CLD. Und das ist dann natürlich automatisch: Ganz süß.
Bvbfan96
28-03-2024, 12:36
Gema wird am Montag sowieso erlöst.
Die kämpft seit Tagen/Wochen mit sich alleine. Die wird die ganze Zeit ignoriert, dann ist es für sie besser wenn sie am Montag rausfliegt. Gegen Maxime wird sie fliegen.
Unverschämtheit von Mateo.
Ich fass das alles nicht. :mad:
Angel_No
28-03-2024, 12:37
Ist das furchtbar. Ausgerechnet Mateo unterstellt Gema Aggressivität. Jeder Widerspruch wird abgeblockt.
Immer öfter platzt Gema jetzt der Kragen. Sie ist on the edge.
Und da muss sich Gema gar keine Sorgen machen. Das liegt einzig und allein an diesen Voll... im Haus.
Gema: "Was soll ich denn machen? Ich bin so."
Man muss sich nicht an jeden Deppen anpassen.
Die kämpft seit Tagen/Wochen mit sich alleine. Die wird die ganze Zeit ignoriert, dann ist es für sie besser wenn sie am Montag rausfliegt. Gegen Maxime wird sie fliegen.
Sagt dir das deine Glaskugel? :sleep::sleep:
Bvbfan96
28-03-2024, 12:38
Mateo kritisiert ausgerechnet Gema, klar :rotfl:
Fällt in´s Wort, verdreht Äußerungen und erfindet "Tatsachen" ... Manipulation für Fortgeschrittene :smoke: leider nicht zum Guten des Gegenübers, sondern für die eigene Reputation
Ach nee, Gema, warum weißt du nicht, dass Du ihm überlegen bist und er an dein Niveau gar nicht drankommt. Aber schön, dass er sich wenigstens schlecht fühlt.
Bvbfan96
28-03-2024, 12:40
Immer öfter platzt Gema jetzt der Kragen. Sie ist on the edge.
Und da muss sich Gema gar keine Sorgen machen. Das liegt einzig und allein an diesen Voll... im Haus.
Gema: "Was soll ich denn machen? Ich bin so."
Sie macht nix falsches, Mateo kommt nicht drauf klar, dass sie mal den Ton angibt.
Aber gut sie wird eh am Montag rausgewählt, dann ist sie endlich den meisten Bewohnern dort los.
Und wenn nicht, sollte sie rausgehen. Und sie wird dann auch rausgehen. Sie hat keine Chance. Nicht so wie das jetzt abläuft.
Angel_No
28-03-2024, 12:41
Der einzige Grund, Mateo noch zuzuhören, wird für mich noch irgendwann sein, mal ein Mateo-Gespräch mitzuschneiden und wortgetreu aufzuschreiben, damit mal schwarz auf weiß irgendwo steht, wie groß der Müll ist, den er von sich gibt und wie sehr er sich widerspricht.
KölscheJung1990
28-03-2024, 12:42
Der Typ ist so unfassbar peinlich.
Mateo: "Ich beschäftige mich mit negativen Dingen nicht."
@nubisBB
28-03-2024, 12:42
Mateo merkt genau, dass Gema ihm hinsichtlich seiner Fassade aktuell am gefährlichsten werden könnte.
Nach Sandro wird er froh sein, wenn Gema als Nächstes fliegt.
Nein so erwarte ich es auch nicht. Es wird nun immer Bewohner geben deren Motivation hohe Aufmerksamkeit ist.
Mein Problem ist: Selbst dann kann mann Dinge langsamer angehen. Mehr entwickeln lassen.
Warum macht man das nicht?
Weil es in einer kurzen 30-minütigen TZF viel einfacher ist, Dinge zu präsentieren, die keinen oder wenig Vorlauf benötigen.
CLD zwischen Chris und Maxi. Beide haben schon mal angeteasert in der TZF: Sie finden sich gut.
Und Zack kommt das CLD. Und das ist dann natürlich automatisch: Ganz süß.
Deswegen war das ganze auch lächerlich für mich.Wie zwei schlechte Schauspieler die Rolle spielen.
Der einzige Grund, Mateo noch zuzuhören, wird für mich noch irgendwann sein, mal ein Mateo-Gespräch mitzuschneiden und wortgetreu aufzuschreiben, damit mal schwarz auf weiß irgendwo steht, wie groß der Müll ist, den er von sich gibt und wie sehr er sich widerspricht.
das wäre aber Verschwendung deiner Lebenszeit
Das ist ja einfach. Du kannst jedes Gespräch nehmen welches er 1:1 führt.
Bvbfan96
28-03-2024, 12:43
Man merkt es Mateo offensichtlich, dass es ihm garnicht juckt was Gema ihn erzählt.
Gema sollte es einfach sein lassen.
die nächsten Tage sind für das Voting so wichtig, eine Gema die attackiert wird, kann schon ein Mitleidsbonus bekommen. Wenn von Maxi keine Interaktion kommen kann es schon sehr eng werden. besonders da nur zwei Personen auf der Liste stehen, und der Zuschauer eher gegen eine Person abstimmen kann, weil eben die Auswahl klein ist.
Wo viel Arbeit ist er aber nicht wert. :D
Lisa_BB5
28-03-2024, 12:44
Mateo: „Wen hast du nominiert?“
GEMA :“Moritz! Aber das weißt du doch ..?!!
Mateo:“ach das geht da rein da raus. Alles negative ignoriere ich hier…Blabla!“
Mateo 5 Minuten zuvor:
„Ja ich fand dich da schon aggressiv als du da gegen das Holz getreten hast. Ich hatte Angst..!“
Warum hatte sie nochmal gegen das Holz getreten Mateo?!?!!
Schwamm drüber….
Ich kann echt nicht mehr…. :(
Deswegen war das ganze auch lächerlich für mich.Wie zwei schlechte Schauspieler die Rolle spielen.
:Pflaster:
Reliktor
28-03-2024, 12:44
Jetzt wird gema irre
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Bvbfan96
28-03-2024, 12:45
Gema übertreibt auch ihre Lage so dermaßen. Sie sollte das nicht hochschaukeln.
Mateo 5 Minuten zuvor:
„Ja ich fand dich da schon aggressiv als du da gegen das Holz getreten hast. Ich hatte Angst..!“
Schwamm drüber….
Was für ein Vollhorst.:mad:
die nächsten Tage sind für das Voting so wichtig, eine Gema die attackiert wird, kann schon ein Mitleidsbonus bekommen. Wenn von Maxi keine Interaktion kommen kann es schon sehr eng werden. besonders da nur zwei Personen auf der Liste stehen, und der Zuschauer eher gegen eine Person abstimmen kann, weil eben die Auswahl klein ist.
Willst du gerade die Maxime-Anhänger motivieren? :D
Wenn es so bleibt mit dem Voting ist das eine Lose-Lose-Situation. Der Zuschauer wird es nicht akzeptieren nur noch ein bis zwei Sympathieträger zu haben unter einem Haufen von Voll****. Wenn das die Produktion nicht sieht, dann tut sie mir leid.
@nubisBB
28-03-2024, 12:46
Bei Gema, seht ihr da nicht auch ab und zu Parallelen zu einer gewissen "Zelle", bei der auch immer alles schön/gut war?
Wenn es so bleibt mit dem Voting ist das eine Lose-Lose-Situation. Der Zuschauer wird es nicht akzeptieren nur noch ein bis zwei Sympathieträger zu haben unter einem Haufen von Voll****. Wenn das die Produktion nicht sieht, dann tut sie mir leid.
:d:
Jetzt wird gema irre
Ich finde ihr Verhalten nachvollziehbar.
Mateo 5 Minuten zuvor:
Schwamm drüber….
Echt traurig. Ich fühle mit Gema. :(
BB bitte rette Chris. Mach eine Durchsage und ruf ihn ins Sprechzimmer.
Bvbfan96
28-03-2024, 12:48
Kann jeder außer Mateo.
Aber, sie sollte das nicht hochschaukeln, die anderen sind es nicht wert.
Basti1904
28-03-2024, 12:48
Stark bleiben Gema. Lass dich von den Blindgängern im Haus nicht verbiegen. Bleib einfach Du.
Schätze aber das sie diesen Zustand auch nicht mehr lange standhält. Sie scheint ja ziemlich nah am Wasser gebaut zu sein.
Willst du gerade die Maxime-Anhänger motivieren? :D
die Hardcore verballern eh ihre Kohle, sollten sie lieber Maxi direkt auf ihr OF überweisen, denn sie wird es eh nicht durchziehen.
Ich auch.
Stark bleiben Gema. Lass dich von den Blindgängern im Haus nicht verbiegen. Bleib einfach Du.
Schätze aber das sie diesen Zustand auch nicht mehr lange standhält. Sie scheint ja ziemlich nah am Wasser gebaut zu sein.
Ist halt sehr schwierig ohne Anschluss.
Dafür geht das Projekt noch viel zu lange.
Ich muss gleich einkaufen, gibt mir mal das Rezept für den Angela Kuchen. Muss mich mal wieder spüren
Gema ist irgendwie verloren da drin. :(
Angel_No
28-03-2024, 12:50
das wäre aber Verschwendung deiner Lebenszeit
Das ist ja einfach. Du kannst jedes Gespräch nehmen welches er 1:1 führt.
Wo viel Arbeit ist er aber nicht wert. :D
Tatsächlich habe ich jetzt (und auch vorher schon und auch z.T. bei Angela) die Kopfhörer von den Ohren gezogen, wenn die da in Dauerschleife irgendwelchen verlogenen Aggro-Müll ablassen. Mateo im Gespräch mit seinen Bros wäre allein aber rein sprachlich interessant :teufel:
Gema: "Ich finde es schade, dass die Leute dann zumachen."
Gema: "Ich bin es gewohnt mit Leuten zusammen zu sein, die wirklich Interesse an mir haben."
Trallawatschi
28-03-2024, 12:51
Schön zu sehen wie Christian ihr zuhört ohne, wie Mateo, ihr ständig dazwischen zu reden um seine Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen.
Angel_No
28-03-2024, 12:51
Gema ist jetzt eigentlich in der gleichen einsamen Situation, in der zu Anfang Maxi war. Nur hatte Maxi einen Sandro. Gema hat keinen.
die Hardcore verballern eh ihre Kohle, sollten sie lieber Maxi direkt auf ihr OF überweisen, denn sie wird es eh nicht durchziehen.
Chris: "Du machst das schon, da bin ich mir sehr sicher."
Und jetzt muss ich dann auch wieder weiterschlafen.
Gema ist jetzt eigentlich in der gleichen einsamen Situation, in der zu Anfang Maxi war. Nur hatte Maxi einen Sandro. Gema hat keinen.
Ja. Auch Maxi hatte Oberflächlichkeiten angesprochen und kein wirkliches Interesse von anderen Bewohnern bemängelt.
Was sie übersehen hat: Auch sie zeigte das nicht.
Und dann gibt es Menschen wo das extrem ausgeprägt ist, dass sie gar kein Interesse haben und wenn doch dann nur aus einfachen Motiven.
Unter anderem Mateo, Sandro, Kevin
Schön zu sehen wie Christian ihr zuhört ohne, wie Mateo, ihr ständig dazwischen zu reden um seine Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen.
ein sehr gutes Gespräch zwischen den beiden ! :d:
Bvbfan96
28-03-2024, 12:53
Chris: "Du machst das schon, da bin ich mir sehr sicher."
Und jetzt muss ich dann auch wieder weiterschlafen.
Der hört ihr ja wenigstens zu und baut sie auf.
Von Chris gibt es 2 Seiten, wenn er alleine ist, dann ist er ein anderer Mensch (positiv), aber mit seine Bros (Kevin,Mateo) ganz (negativ).
Ich muss gleich einkaufen, gibt mir mal das Rezept für den Angela Kuchen. Muss mich mal wieder spüren
:rotfl:
Lisa_BB5
28-03-2024, 12:54
Rattert aber auch nur den immer gleichen Text runter, den er jedem BW erzählt … Bruda Respekt alter… danke und machst du super.., wie Löwe…
Reliktor
28-03-2024, 12:55
Rattert aber auch nur den immer gleichen Text runter, den er jedem BW erzählt … Bruda Respekt alter… danke und machst du super.., wie Löwe…Das ist 1:1 das was er auch zu Maxi sagte[emoji16]
Au ja, bitte! :) Du schaffst das! :d:
schnullebacke
28-03-2024, 12:55
Traurig, dass Gema ausgerechnet auf Chris angewiesen ist.
Trallawatschi
28-03-2024, 12:56
Mir ist eine wortschwallende aber ehrliche Gema 1000 mal lieber als ein selbstverliebter Mateo der ständig darstellen muss was für ein toller Mensch er ist aber hintenrum am meisten hetzt.
Angel_No
28-03-2024, 12:57
Gema wird - unabhängig vom weiteren Verlauf - diejenige sein, die am meisten reflektiert und am meisten für sich aus dem Container mitnimmt.
SneakerKing
28-03-2024, 12:57
Jetzt ist Chris REAL, beim Date war er in seiner Rolle
Gema ist irgendwie verloren da drin. :(
Gema ist vom Typ her eine BB 1 Bewohnerin. Echt sein, offen sein, Gespräche führen ... nicht für diese Möchtegern-Karriere-machen Staffel
Der hört ihr ja wenigstens zu und baut sie auf.
Von Chris gibt es 2 Seiten, wenn er alleine ist, dann ist er ein anderer Mensch (positiv), aber mit seine Bros (Kevin,Mateo) ganz (negativ).
Aber da kannst du das Phrasenschwein aufstellen. Das ist wie eine leiernde Langspielplatte.
Chris wendet Schema F auf alles an.
"So ist das Leben!"
"Weiterkämpfen."
"So ist das halt, ne."
Er ist viel zu einfach gestrickt um individuelle Probleme der einzelnen Person zu erkennen.
Angel_No
28-03-2024, 12:58
Gema ist vom Typ her eine BB 1 Bewohnerin. Echt sein, offen sein, Gespräche führen ... nicht für diese Möchtegern-Karriere-machen Staffel
das hab ich auch schon gedacht. Und sie braucht Zeit.
@nubisBB
28-03-2024, 12:59
Gema wird - unabhängig vom weiteren Verlauf - diejenige sein, die am meisten reflektiert und am meisten für sich aus dem Container mitnimmt.
Ich finde Kevin wird am meisten reflektiert rausgehen. Zumindest wenn man sich Kevin's Verhalten zu Beginn und aktuell so ansieht.
Rattert aber auch nur den immer gleichen Text runter, den er jedem BW erzählt … Bruda Respekt alter… danke und machst du super.., wie Löwe…
... ich küsse deine Augen (Herz) Bruda ;)
Aber da kannst du das Phrasenschwein aufstellen. Das ist wie eine leiernde Langspielplatte.
Chris wendet Schena F auf alles an.
"So ist das Leben!"
"Weiterkämpfen."
"So ist das halt, ne."
Er ist viel zu einfach geestrickt um individuelle Probleme der einzelnen Perosn zu erkennen.
Ja.
Der ist am Ende nur ein schwacher Trost ^^
Bvbfan96
28-03-2024, 13:00
Chris wendet Schema F auf alles an.
"So ist das Leben!"
"Weiterkämpfen."
"So ist das halt, ne."
Er ist viel zu einfach gestrickt um individuelle Probleme der einzelnen Person zu erkennen.
Ja kann man so sagen.
Bvbfan96
28-03-2024, 13:02
Gema muss da eher an Tanja wenden wie jetzt, statt an Chris.
@nubisBB
28-03-2024, 13:02
Sehr gut. Jetzt endlich mal ein vernünftiger Gesprächspartner - Taube
Gema übertreibt auch ihre Lage so dermaßen. Sie sollte das nicht hochschaukeln.
Warum denn nicht? Gema steckt Mateo in die Tasche. Alle Zuschauer sehen das (würden es sehen, wenns in der TZF liefe).
Ja.
Der ist am Ende nur ein schwacher Trost ^^
Das bringt Gema nicht weiter. Auch hier gilt, kann sie Beziehungen vertiefen zu anderen?
Mit vielen Personen im Haus ist das nicht möglich! Das muss man erkennen und für sich abhaken. Reflektieren des eigenen Verhaltens ist gut, aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt. Gema scheitert eigentlich genau an dem Problem was ich auch mit dieser Staffel und ihren Bewohnern habe.
Cindarella-
28-03-2024, 13:04
Ich hab mir das Gespräch zischen Mateo und Gema gerade nicht gegeben. War wohl besser so.
Haben die sich Outfittechnisch abgesprochen?
Yael, Frauke, Maja komplett in schwarz.
Maxi, Bene und Chris in weiß.
Tanja und Gema in Erdtöne.
Lena2008
28-03-2024, 13:04
Maxime hat gerade versucht, die Schale von der Kartoffel zu trennen, hat irgendwie nicht so geklappt :D
Oma und Mama :wub:
wurde so von ihm noch nie erwähnt....
boardbaby
28-03-2024, 13:06
Maxime hat gerade versucht, die Schale von der Kartoffel zu trennen, hat irgendwie nicht so geklappt :D
Fake News :teufel: . Sie hat die Kartoffelaugen herausgemacht ;)
Das bringt Gema nicht weiter. Auch hier gilt, kann sie Beziehungen vertiefen zu anderen?
Mit vielen Personen im Haus ist das nicht möglich! Das muss man erkennen und für sich abhaken. Reflektieren des eigenen Verhaltens ist gut, aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt. Gema scheitert eigentlich genau an dem Problem was ich auch mit dieser Staffel und ihren Bewohnern habe.
Ja, sehe ich auch so.
jetzt hast es zum 5x erwähnt. Inzwischen wissen wir es alle :D
boardbaby
28-03-2024, 13:09
Wochenaufgabe heute 15 / 16 Uhr... was meint ihr ? :bitte:
ah, Maxi war wieder böse :D
boardbaby
28-03-2024, 13:10
jetzt hast es zum 5x erwähnt. Inzwischen wissen wir es alle :D
Super ... ich jetzt auch :sleep: ; wobei ich nach wie vor denke, daß der Big Brother am Montag ein April-April-Spielchen mit den Bewohnern machen wird :hair:
Frauke zu Maja: ...die meisten denken hier, Sie sind die größten Stars und springen von Show zu Show danach...
Super ... ich jetzt auch :sleep: ; wobei ich nach wie vor denke, daß der Big Brother am Montag ein April-April-Spielchen mit den Bewohnern machen wird :hair:
Irgendetwas müssen sie schon machen wegen des Votings
boardbaby
28-03-2024, 13:15
Irgendetwas müssen sie schon machen wegen des Votings
Für diesen Montag wurde auch gevotet ... wer ist raus gegangen ? Na ? :confused:
das dachte ich mir so vor 2 Tagen bereits als sie so einsam durch das Haus gegangen ist und niemand mit ihr Sprach :(
Gema: "Mir fehlt dieses Urvertrauen."
Taube: "Das haben wir vielleicht alle. Wenn das gebrochen wurde, dann suchen wir das."
Wochenaufgabe heute 15 / 16 Uhr... was meint ihr ? :bitte:
heute kommt die nicht immer erst Freitag ?
Waren doch immer nur 2 oder 2,5 Tage aufgaben :confused:
Für diesen Montag wurde auch gevotet ... wer ist raus gegangen ? Na ? :confused:
Wenn die das aber wieder so machen würden das bedeuten das sie nochmal 1 Woche auf der Liste stehen und alle anderen gesichert sind
das ist auch meine Hoffnung noch :confused:
Wer in ca 2 Wochen noch drin ist, muss sich dem Kampf unter Hyänen stellen.
Dann erst beginnt das wirkliche Spiel.