Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
boardbaby
28-03-2024, 13:21
Gema's Problem ist mit einem Satz beschrieben: sie macht sich zu viele ernsthafte Gedanken. :rolleyes:
Damit hat der Big Brother nicht gerechnet, jemand, der ernsthaft ist und denken kann ... :teufel:
Wer in ca 2 Wochen noch drin ist, muss sich dem Kampf unter Hyänen stellen.
Dann erst beginnt das wirkliche Spiel.
Ja.
schnullebacke
28-03-2024, 13:22
Aber mal ganz ehrlich, muss man von einem Mateo verstanden werden? Mir wär’s komplett egal, dass es da keinen Konsens gibt. Geht’s da eventuell nur darum, Nomistimmen zu vermeiden? Oder warum erklärt sich Gema oder aber auch andere wieder und wieder…
Maxime hat gerade versucht, die Schale von der Kartoffel zu trennen, hat irgendwie nicht so geklappt :D
Pusten, nä?! Dann geht's, glaube ich. ;)
boardbaby
28-03-2024, 13:23
Wenn die das aber wieder so machen würden das bedeuten das sie nochmal 1 Woche auf der Liste stehen und alle anderen gesichert sind
Nicht zwingend. Big Brother bestimmt das, und es könnten noch weitere nominiert werden, spricht ja nichts dagegen. :nixweiss:
Cindarella-
28-03-2024, 13:24
Da ist Stimmung im Haus :D
Wenn es so bleibt mit dem Voting ist das eine Lose-Lose-Situation. Der Zuschauer wird es nicht akzeptieren nur noch ein bis zwei Sympathieträger zu haben unter einem Haufen von Voll****. Wenn das die Produktion nicht sieht, dann tut sie mir leid.
Die Zuschauer der TZF haben die sich aufopfernde, dennoch ungerecht kritisierte Über- Mama Angela, den stets hilfsbereiten Mateo, der so sehr um seine Oma und Mutter trauert, mit seinen zwei Adoptivsöhnen Chris und Kevin, die nach wahrer Liebe suchen, und sich rührend um die jungen Damen kümmern, als wären die ihre Schwestern. Frauke und Marcus, die zarte Bande knüpfen. Und nicht zuletzt das Küken Maxime, das die freiwilligen Auszüge der treulosen Tomaten Sandro und Moritz verkraften muss.
Da sind doch noch massenhaft Sympathieträger im Haus. :zeter:
Da ist Stimmung im Haus :D
:D
BIGMOTHER
28-03-2024, 13:25
Für mich ist BB eine Unterhaltungssendung und Gema`s Selbstfindungstrip verdirbt mir die Laune. Ich erfreue mich an Tanja`s Schnodderichkeit und an Frauke`s Rafinesse in Bezug auf Marcus, der heute Nacht das Bett verlassen hat, nicht weil sie ihm auf die Pelle rückte, sondern weil er nach eigenen Worten "unruhig" war. Mir gefallen auch Yael und Maxime, die trotz ruhiger Art nicht im Getümmel der Showmaker Mateo, Kevin, Christian (sorry für mich sind es Luftnummern) untergehen. Schlimm finde ich die beiden aus meiner Sicht Falschspieler Angela und Nicos. Maja und Benedikt sind ok.
Die Zuschauer der TZF haben die sich aufopfernde, dennoch ungerecht kritisierte Über- Mama Angela, den stets hilfsbereiten Mateo, der so sehr um seine Oma und Mutter trauert, mit seinen drei Adoptivsöhnen Chris und Kevin, die nach wahrer Liebe suchen, und sich rührend um die jungen Damen kümmern, als wären die ihre Schwestern. Frauke und Marcus, die zarte Bande knüpfen. Und nicht zuletzt das Küken Maxime, das die freiwilligen Auszüge der treulosen Tomaten Sandro und Moritz verkraften muss.
Du hast Maja vergessen. :)
Die Zuschauer der TZF haben die sich aufopfernde, dennoch ungerecht kritisierte Über- Mama Angela, den stets hilfsbereiten Mateo, der so sehr um seine Oma und Mutter trauert, mit seinen drei Adoptivsöhnen Chris und Kevin, die nach wahrer Liebe suchen, und sich rührend um die jungen Damen kümmern, als wären die ihre Schwestern. Frauke und Marcus, die zarte Bande knüpfen. Und nicht zuletzt das Küken Maxime, das die freiwilligen Auszüge der treulosen Tomaten Sandro und Moritz verkraften muss.
Jetzt noch. Diese Bewohner werden unter diesen Umständen möglicherweise bald gar nicht mehr abliefern.
es sind keine Voting-Einblendungen mehr, oder?
boardbaby
28-03-2024, 13:29
Der Praktikant arbeitet noch daran die Grafik anzupassen ;)
Mateo: "Hier ist gar nichts so wie es sonst immer war."
Er meint die Nominierungen.
Ich habe keine mehr seit den Auszügen gesehen
Bvbfan96
28-03-2024, 13:33
Wohnbereich und Innenhof gesperrt, Wochenaufgabe kommt also heute.
alle ins SZ und weiteren Bereiche gesperrt :confused:
Der Praktikant arbeitet noch daran die Grafik anzupassen ;)
Bei dieser lieblosen Billig-Staffel wäre selbst ein Praktikant überqualifiziert. :smoke:
Holgermat
28-03-2024, 13:34
Erstmal die Mikrowelle rausschaffen. :teufel:
boardbaby
Gab es schon irgendeine Situation, in der Marcus NICHT gemeckert hat ? :suspekt:
Bvbfan96
Ich habe keine mehr seit den Auszügen gesehen
Auf der Joyn App kann man aber noch abstimmen.
alle ins SZ und weiteren Bereiche gesperrt :confused:
Eierlaufband wird aufgebaut...oder ist das diesmal auch zu teuer?
Sie können am Montag doch noch ein Blitzvoting machen und die Abstimmungen von vorne zählen. :nixweiss:
Gab es schon irgendeine Situation, in der Marcus NICHT gemeckert hat ? :suspekt:
Wäre ein perfekter Ioff-User...:D
Auf der Joyn App kann man aber noch abstimmen.
Das ist aber egal, weil es da kostenlos ist
Marcus' Blick nach rechts.
Dann erst mal Essen holen - nix mit den von ihm erwarteten Kuscheleinheiten. :D
Norstein
28-03-2024, 13:38
?
Jetzt reden auch Maxime und Maja miteinander.
Sie können am Montag doch noch ein Blitzvoting machen und die Abstimmungen von vorne zählen. :nixweiss:
Zwei freiwillige Auszüge...jetzt wird erstmal wochenlang gar keiner fliegen.
was 3 peinliche Typen :rotfl:
Habe ich auch gerade gedacht.
Die freiwillien Auszüge sind sicherlich in der Gesamtrechnung mit einkalkuliert, das verändert nicht unbedingt die geplanten Termine wann einer geht.
Und mit Montag wird das jetzt auch so durchgezogen, man muss das auch mal realistisch betrachten und nicht was manche hier für Wunschvorstellungen haben was man alles jetzt noch ändern sollte (wie Bewohner „nachnomminieren“).
Du hast Yael nicht zugehört. ;) Alles im Plan - ihrer Rechnung nach fliegt auch Montag einer. :D
Miesmupfel
28-03-2024, 13:45
Eierlaufband wird aufgebaut...oder ist das diesmal auch zu teuer?
Bitte bitte bitte
wobei, ohne Moritz macht es nur halb so viel Spass :teufel:
Wäre ein perfekter Ioff-User...:D
touche:rotfl:
Deshalb ist meine Überlegung, Gema die Stimme zu geben. Wenn die gegen Maxime gewinnt (die glaube ich, nicht abgeneigt ist, zu gehen), steigt ihr Standing eventuell. Aber: :nixweiss:
starshine_vie
28-03-2024, 13:46
… aber echt :rotfl:
Bitte bitte bitte
wobei, ohne Moritz macht es nur halb so viel Spass :teufel:
langweilig hatten wir schon 4 x gehabt :D
Keine WA ist ja auch noch kein Freitag ;)
Bvbfan96
28-03-2024, 13:48
War wohl nichts mit Wochenaufgabe
Holgermat
28-03-2024, 13:48
Deshalb ist meine Überlegung, Gema die Stimme zu geben. Wenn die gegen Maxime gewinnt (die glaube ich, nicht abgeneigt ist, zu gehen), steigt ihr Standing eventuell. Aber: :nixweiss:
Ich glaube, einem großen Teil der Mitbewohner ist es (leider) ziemlich schnuppe, wer von den beiden geht. Da wird wenig reininterpretiert werden.
Angel_No
28-03-2024, 13:50
hm, gar nix. Erlaubt sich BB die Aprilscherze jetzt schon mit den nach Eierlaufband gierenden IOFF-usern?
Maxi muss heute Meter machen wenn sie dran bleiben möchte. Alles mühsam.
hm, gar nix. Erlaubt sich BB die Aprilscherze jetzt schon mit den nach Eierlaufband gierenden IOFF-usern?
Eierlaufband fällt aus. Angela würde aus den kaputten Eiern sicher Eierkuchen machen und dann kotzt das ganze Haus...:rotfl:
Miesmupfel
28-03-2024, 13:54
ist das Backpulver noch da?
boardbaby
28-03-2024, 13:54
Eierlaufband fällt aus. Angela würde aus den kaputten Eiern sicher Eierkuchen machen und dann kotzt das ganze Haus...:rotfl:
Aus den Eierschalen macht noch sie eine leckere Panade, macht sie seit 40 Jahren, ischschwör :engel:
nein Angela du erzählst niemanden was wir besprechen :D
über wenn reden sie, Taube oder Gema ?
Aus den Eierschalen macht noch sie eine leckere Panade, macht sie seit 40 Jahren, ischschwör :engel:
Angela dickt damit aus Soßen an ;)
Yael.
Ich glaube, einem großen Teil der Mitbewohner ist es (leider) ziemlich schnuppe, wer von den beiden geht. Da wird wenig reininterpretiert werden.
Ja, so ist es.
Realistisch gesehen wird Eine gehen. Dennoch weiß man bei BB nie, wie die das drehen. :rolleyes:
Kevin, seh es ein, Nicos hat dir Yael ausgespannt :D
Maxi: "Charakter macht das Aussehen schöner. Du kannst ein Model haben aber wenn der Charakter nicht passt, dann geht das gar nicht."
Ich glaube Maxi:nixweiss::nixweiss:
Es ging um Yael.
maximal Modell
Schönheit ist vergänglich (hat Bushio erfunden)
Miesmupfel
28-03-2024, 13:59
ich bin so
ich bin so
ich bin so
ICH ICH ICH bin so
Cindarella-
28-03-2024, 13:59
Es ging um Yael.
Sie sagten doch die Person sei so alt wie Kevin
Boah, das ist anstrengend.
Na, klar. Bushidos Weisheiten zitieren. :rolleyes: Dieser frauenfeindlich Axxxx.
Maxi wirkt auch "voll" begeistert.
* Oh mein Gott *
Bvbfan96
28-03-2024, 14:03
Blöd Kevin dass er es Angela anvertraut, sie wird nacher Yael petzen.
so, da kommen ja schon zwei, die wissen wollen was Angela mit Kevin redet ;)
so, da kommen ja schon zwei, die wissen wollen was Angela mit Kevin redet ;)
Sie müssen informiert sein.
Ausgerechnet Tanja schneit da jetzt in die traute Zweisamkeit. :lol:
jetzt saß er da in harmonischer Grausamkeit, mit der Person über die er gestern gelästert hat.
Bvbfan96
28-03-2024, 14:07
"Eben kam die Meldung eine Versuchung im Container"
Hat jmd auf Twitter geschrieben, vllt scheint da gleich was zu passieren, mal schauen.
Herausforderung für Mateo, die er verliert und dadurch nominiert ist :bitte:
Großaufnahme Mateo :hehe:
"Eben kam die Meldung eine Versuchung im Container"
Hat jmd auf Twitter geschrieben, vllt scheint da gleich was zu passieren, mal schauen.
Cool :smoke:
Maxi: "Das haben sie bestimmt einkalkuliert. Ich glaube nicht, dass jemand so lange in Quarantäne war." [Freiwillige Auszüge]
Mateo ist nur wegen Mama und Oma hier.
Dafür macht er sich aber mächtig Gedanken. :rolleyes:
:wink: Moin
ich würde mal verbieten dass nach dem wecken weiterhin in den Betten gelegen wird.
Gerne Matratzen weg.
Es gab doch auch mal Staffeln, da war das Schlafzimmer tagsüber gesperrt.
Geht diesmal natürlich nicht, weil kein Platz.
Aber jedesmal, wenn morgens "startet den Tag aktiv" durchgesagt wird, denke ich so "yoah ... pfff. Oder bleibt einfach liegen".
Holgermat
28-03-2024, 14:18
So richtig wild wäre es ja, wenn BB Maxime und Gema jetzt ne Versuchung gibt im Austausch mit der Nominierung. :zahn:
Alle Bewohner vor den Monitor.
Maxi: "Wehe da kommt was Schlechtes. Bitte irgendwas Geiles."
Chris: "Wo ist Moritz?" ;)
Miesmupfel
28-03-2024, 14:18
Bewohner versammelt euch vor dem Monitor
:clap:
Ich hoffe es kommt ein Nominierungsangebot. Aber leider wird Mateo gleich mal laut Nein schreien.
Wir werden sehen. :trippel:
Maja sieht aus, als wüsste sie was kommt :suspekt:
Herausforderung für Mateo, die er verliert und dadurch nominiert ist :bitte:
:d:
Maja sieht aus, als wüsste sie was kommt :suspekt:
Ich sehe nur Frauke.
Miesmupfel
28-03-2024, 14:21
disziplinloser Haufen :zeter:
BB bietet 50.000 € für 3 freiwillige Auszüge. Dafür kommen Knubbel, Sirtl und Marcel.;)
Hat irgendwas mit Frauke zu tun,bestimmt Nachrichten von den Familien :fürcht:
Ich sehe nur Frauke.
:rotfl: die meine ich ja. Nearly the same :D
Maja, Frauke, Yael, Benedikt in den RDE.
die letzten 4 der Nomi die gesavt wurden
Nach Nomi vielleicht ?
Miesmupfel
28-03-2024, 14:23
und wir erfahren mal wieder nichts?
Nächstes CDL :grinwech:
Das traue ich BB zu. :hair:
die letzten 4 der Nomi
Nach Nomi vielleicht ?
könnte gut sein, fänd ich auch gut. Würde keinen falschen treffen
Holgermat
28-03-2024, 14:24
die letzten 4 der Nomi die gesavt wurden
Nach Nomi vielleicht ?
Das sind doch die, die letzte Woche die Klamotten abgeben mussten.
Sollen sie entscheiden ob sie ihre Winterklamotten zurückbekommen? Zutrauen würd ichs BB.
Bvbfan96
28-03-2024, 14:25
Stimmt, ob es damit zutun hat? Gut möglich, aber wäre auch langweilig.
Maja, Frauke, Yael, Benedikt in den RDE.
Yael war die 5. letzte, nach Ihr kam noch Angela.
okay, daran habe ich gar nicht gedacht
Essen gegen Klamotten dann Angebot :confused:
:crap:
Herausforderung um Klamotten zurück zu erhalten wäre ja extrem langweilig
Nicos hat 2 Katzen und ein Hussky,
Nächstes CLD :grinwech:
Frauke und Marcus.
Musik: "Du liebst mich nicht ...."
Bvbfan96
28-03-2024, 14:26
Finger weg :rotfl:
Miesmupfel
28-03-2024, 14:26
Osterkorb und Hasenkostüme?