PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51

Andy
28-03-2024, 15:11
eigentlich müsste Gema und Matteo close sein... beide haben eigentlich immer selbe Thema... "Ich" "Ich" "Ich"... bei Gema die letten Tage ganz schlimm. da muss sie sich nicht wundern wenn es wenig gesprächspartner für sie im Haus gibt. niemand gibt sich sowas über eine längere Zeit.

Wero
28-03-2024, 15:11
Die Moritz-Nomi ist ein alter Hut, Gema.

Octavia
28-03-2024, 15:12
eigentlich müsste Gema und Matteo close sein... beide haben eigentlich immer selbe Thema... "Ich" "Ich" "Ich"... bei Gema die letten Tage ganz schlimm. da muss sie sich nicht wundern wenn es wenig gesprächspartner für sie im Haus gibt. niemand gibt sich sowas über eine längere Zeit.

Ja, zwei Extreme.

Wero
28-03-2024, 15:13
Marcus: "Andere Probleme die ich jetzt an der Hacke habe, da musst Du aufpassen, dass es Dich nicht von den Socken haut. Eine Nominierung ist harmlos dagegen." [Außendarstellung]

Marcus: "Lebenstraum war das von Moritz nicht. Andere die hier irgendwelche Geschichten erzählen ..." [meint Mateo]

Gema: "Es ist schön, dass ich hier einen Gegenpart von Dir höre."

Gema: "Er ist einfach zu mir gekommen und hat mir die Möglichkeit gegeben zu reden." [Chris]
Sie nennt Chris feinfühlig.

Marcus: "Du bist ja einfach zu begeistern." ;)
Gema lacht: "[Du bist] wie mein Mann." :)

chucky
28-03-2024, 15:15
Mateo sucht nach Oma und Mama

Cindarella-
28-03-2024, 15:17
Ist es nicht erwünscht dass andere beim schälen helfen? Oder warum sitzen die alle so blöd am Tisch rum und keiner Hilft?

Angel_No
28-03-2024, 15:18
Ist es nicht erwünscht dass andere beim schälen helfen? Oder warum sitzen die alle so blöd am Tisch rum und keiner Hilft?

ich meine, Frauke hätte vorhin gefragt, ob sie helfen kann, wurde verneint.
Edit: Sehe gerade, sie darf doch ran.

cargo
28-03-2024, 15:18
Gema hat das mit dem Lachen und Abklatschen doch mit Absicht gemacht. Ordentlich übertrieben. :D

Kevin und Mateo waren im Anmarsch. ;)

Cindarella-
28-03-2024, 15:20

Frauke und Angela sind die einzigen. Ansonsten saß da nun schon jeder am Tisch und keiner hat geholfen

Steffen
Sollen die da durch das Zeitgefühl verlieren oder warum haben die keine Uhr?

eine Uhr gab es halt noch nie bei BB

Persönlich verstehe ich es auch nicht und finde auch blöd

Wero
Frauke: "Wie geht denn jetzt Eure Dating-Phase weiter?"
Maxi: "Keine Ahnung."
Frauke: "Waaas? Wenn nicht Ihr? Wer dann? Da habe ich mir jetzt mehr versprochen."

Octavia
28-03-2024, 15:21
Vielleicht gibt es nur zwei Messer :nixweiss:

Steffen
28-03-2024, 15:22

Maxime könnte ja mal helfen oder weiß sie nicht wie sowas geht :D

wahrscheinlich noch nie gemacht

Angel_No
Frauke und Angela sind die einzigen. Ansonsten saß da nun schon jeder am Tisch und keiner hat geholfen

Tanja hatte heute morgen? auch noch mal Kevin und eine andere Person angesprochen, es war ja eigentlich vereinbart, daß immer 2 Leute pro Tag abwechselnd Angela helfen. Kevin ist ausgewichen, Maxine war in der Nähe und meinte, sie wäre sowieso immer dabei. Ist dann alles wohl im Sande verlaufen.

Wero
Vielleicht gibt es nur zwei Messer :nixweiss:

Oder jemand hat die anderen irgendwo gebunkert. Für den Fall, dass man damit nochmal eine Nominierung auszählen muss.

Octavia
28-03-2024, 15:23

Frauke hatte Angela gefragt und diese nahm das Angebot dankend an.

Bvbfan96
28-03-2024, 15:24
Wieso schalten die da weg bei Kevin und Gema, das war interessant

Wero
28-03-2024, 15:25
Uh oh.

Maja is not amused.

Benedikt: "Rede mit ihr."
Maja: "Ich weiß schon wie das Gespräch ablaufen wird."

Maja: "Ich hasse zickige Antworten. Das ist auch das was ich bei Maxime gesagt habe."

Cindarella-
28-03-2024, 15:25
Oh jetzt gehts gegen Frauke

Nea
28-03-2024, 15:26
Maja zickt gegen Frauke? :confused:

Steffen
ich weiß wieder mal nicht über wen unterhalten die drei sich gerade ? :confused:

chucky
Maja lästert über Frauke :clap:

Bvbfan96
Was hat Maja über Frauke gesagt?

Andy
28-03-2024, 15:27
jetzt wird schon gelästert wenn jemand einen musikgeschmack nicht teilt...:D

Nea
Top Unterhaltungsprogramm.

"Gerade musste ich noch Kaka, jetzt nicht mehr."

"Ach Scheiße."

Wero
Yael: "Das Heimwehthema ist bei mir nur weil ich so viel sitze und Gelegenheit habe daran zu denken."

Cindarella-
28-03-2024, 15:28

Jo, ich fand Frauke aber vorhin auch zickig.

ich weiß wieder mal nicht über wen unterhalten die drei sich gerade ? :confused:

:aggro: pass doch einfach mal auf. Frauke :D

cargo
28-03-2024, 15:28
Mir geht dieses halblaute Geflüstere von Maja auf die Nerven.

Einfach unverschämt, dass man diese Frau nie richtig versteht. :rolleyes:

Wero
28-03-2024, 15:29
Benedikt: "Es ist kein Heimweh bei mir sondern ein anderes Gefühl. Ich bräuchte auch mal eine Stunde draußen dann wäre ich wieder voll da glaube ich. Mich nervt diese Stimung hier."

Yael sagt, sie ist "maximal abgenervt" weil es aus ihrer Sicht um unwichtige Dinge geht und nicht um Dinge, die ihr am Herzen liegen.

Yael: "Es ist nicht so, dass ich abbrechen wil, aber ..."

Andy

frauke meinte das sie nicht jeden Hype(in diesem fall T.Swift) mitmacht. nur weil etwas gefeiert wird, muss man es ja nicht auch gut finden.

BIGMOTHER

Christian zeigt zu deutlich seine Begeisterung für Frauke und Marcus nennt sie jetzt sogar seine Frau:teufel:

Cindarella-
28-03-2024, 15:30
Wie die die Sprechweise der anderen annehmen.
"maximal", "alter", "Bodenlos", "weischtwasichmeine" ..

Bvbfan96
frauke meinte das sie nicht jeden Hype(in diesem fall T.Swift) mitmacht. nur weil etwas gefeiert wird, muss man es ja nicht auch gut finden.

Frauke hat aber Recht.

chucky
Wie die die Sprechweise der anderen annehmen.
"maximal", "alter", "Bodenlos", "weischtwasichmeine" ..

chill ma, Sis

Miesmupfel
28-03-2024, 15:31
ich mein ich verstehe ja Gema, dass sie sich nicht wohl fühlt, aber wenn sie darüber mit jemand stundenlang immer und immer wieder was zerredet, dann ist es echt nervig. Und am Ende hört ihr ja eh keiner mehr wirklich zu...

Andy
Gema wieder beim Lieblingsthema, da lacht das Herz:wub:

Cindarella-

Ja wobei das schon in einem komischen Ton ar und sie sagte "sei doch nicht so eine basic bitch"

Nea

So habe ich es mitbekommen: Sie regt sich auf, dass Frauke meinte, alle, die auf Taylor Swift stehen, geben sich jetzt als Country-Fans aus, obwohl Swiftie ja gar kein Country mehr macht, sondern Pop. Und diese Leute hören halt nur Chartsmucke, haben aber im Grunde keine Ahnung. "Habt doch alle mal Geschmack!" Davon fühlt sich Maja wohl angegriffen. Und Yael stimmt ihr zu. Bene versteht es auch nicht.

cargo
Alle Fünfe gerade sein lassen, Gema. :D

Andy
28-03-2024, 15:32
Frauke hat aber Recht.

Absolut.:d:

Minimietz
28-03-2024, 15:32
Ich bin eher Anti-Maja. Aber die Art, wie Frauke das ausgesagt hat, ist schon ziemlich daneben.

"Sei keine Basic Bitch". Was soll das? Es gibt am Ende Leute, die hören Taylor Swift gern (ne, ich nicht :rotfl: ich kann es auch nicht nachvollziehen, meine Musik dürfte ich da drinnen nicht mal singen).
Jemanden aufgrund seines Geschmacks als "Mitläufer" oder "Basic-Bitch" abzutun ist schon bisschen doof.

Bin mir aber auch sicher, dass Frauke das so nicht gemeint hat. Sie labert halt erst und denkt dann.

Wero
28-03-2024, 15:33
Sortieren könnte es sich jetzt so:

Yael, Nicos, Maja, Benedikt, Angela

Marcus, Frauke, Maxi (Gema)

Kevin, Mateo

Taube noch überall in Kontakt

cargo
Frauke hat aber Recht.

Da hab ich sie gefeiert. Ich könnte dir z. B. von der Swift keinen einzigen Musiktitel sagen - ich finde die völlig belanglos. :D

chris67
Ja wobei das schon in einem komischen Ton ar und sie sagte "sei doch nicht so eine basic bitch"

ne sie hat aber nicht zu Maja gesagt sie wäre eine Basic Bitch, sondern allgemein und Maja fühlte sich dadurch angegriffen.

Cindarella-
chill ma, Sis

alter, das ist Bodenlos, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
Ich bin so ein Mensch, der ist Ehrlich. Ich wurde gut erzogen, hier im Forum, da gibt es Leute, nur fame, fame, fame, weischt was ich meine?
Das geht nicht, du kannst nicht so respektlos sein, nicht in meiner Alter.

Steffen

hat sie doch nicht unrecht. Deshalb muss man niemanden kritisieren

Kayti
Kevin redet wieder anderen ein schlechtes Gewissen für seine eigenen Verfehlungen ein.
Der GUTE 😤😤😤

Wero
28-03-2024, 15:34
Kevin zu Gema: "In dieser Situation müssen wir alle zusammenhalten. Es geht nicht, dass irgendjemand ausgeschlossen wird."

Gema: "Es ist schön, dass Du zu mir gekommen bist und mir dass kommuniziert hast."
Sie wusste auch, dass das passieren würde, denn: "Genau so habe ich Dich eingeschätzt."

gsuch60
Ich kann sie auch schon nicht mehr hören.

Andy

daran sieht man wie gelangweilt die bewohner sind. aus kleinen dingen ne große nummer machen.

chucky
ne sie hat aber nicht zu Maja gesagt sie wäre eine Basic Bitch, sondern allgemein und Maja fühlte sich dadurch angegriffen.

:ja: vollkommen übertrieben von Maja sich darüber aufzuregen.
Aber gut für uns :D

Kayti
28-03-2024, 15:35
Nee, Kevin du stärkst niemandem den Rücken!
Du redest vorneherum den anderen nach dem Mund und rammst ihnen dann das Messer in den Rücken!

Nennt er jetzt Gema einen "älteren Menschen"??

chucky
28-03-2024, 15:36
alter, das ist Bodenlos, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
Ich bin so ein Mensch, der ist Ehrlich. Ich wurde gut erzogen, hier im Forum, da gibt es Leute, nur fame, fame, fame, weischt was ich meine?
Das geht nicht, du kannst nicht so respektlos sein, nicht in meiner Alter.

:rotfl:

Cindarella-
28-03-2024, 15:36

Ja, ja das hab ich schon verstanden.

So habe ich es mitbekommen: Sie regt sich auf, dass Frauke meinte, alle, die auf Taylor Swift stehen, geben sich jetzt als Country-Fans aus, obwohl Swiftie ja gar kein Country mehr macht, sondern Pop. Und diese Leute hören halt nur Chartsmucke, haben aber im Grunde keine Ahnung. "Habt doch alle mal Geschmack!" Davon fühlt sich Maja wohl angegriffen. Und Yael stimmt ihr zu. Bene versteht es auch nicht.

Ich glaub auch nicht, dass Maja sich deshalb angegriffen gefühlt hat.
Sie fand zum einen die aussage im allgemeinen unnötig. Und zum anderen fand Maja es blöd, als Frauke fragte ob sie sich angegriffen gefühlt hat.

Letztendlich ist mir Wurst um was es geht, hab nichts dagegen wenn es weniger Männerflüster Gespräche gibt.

Bvbfan96
28-03-2024, 15:38

Ahh ok, bin da eher auf Frauke Seite.

Miesmupfel

und du lachst auch noch drüber :zeter:

sirius42
:wink: Hallo in die Runde

Die Produktion muss sich etwas einfallen lassen. Sonst ist am Montag Gemas Auszug und Maxime geht am Dienstag freiwillig.

Das ist ganz einfach. Maxime verliert das Voting und wird Montag gehen. Ich glaube inzwischen, dass es dafür nichtmal zwingend irgendein Gemauschel braucht. Gema ist inzwischen bei vielen in den sozialen Medien sehr beliebt, hier im ioff liegen beide laut Umfrage praktisch gleichauf. Durch die Zurückhaltung von Chris ist die Liebesgeschichte mit Max auch auserzählt, man hat gestern nochmal alles rausgequetscht. Und natürlich hat BB auch keine Lust auf noch einen freiwilligen Auszug, daher wird man die Gelegenheit nutzen. Maxime wird denke ich Montag ausscheiden.

Cindarella-
daran sieht man wie gelangweilt die bewohner sind. aus kleinen dingen ne große nummer machen.

Das stimmt.

Heute geht mir aber auch Gema auf die Nerven.
Sie wäre eine Person der ich im Haus gerne Zuneigung zeigen würde aber nicht könnte.

Steffen
28-03-2024, 15:40
Maya richte dein Mikro man hört dich nicht :zeter:

<Lästern die jetzt über Gema

boardbaby
28-03-2024, 15:40
Sortieren könnte es sich jetzt so:

Yael, Nicos, Maja, Benedikt, Angela

Marcus, Frauke, Maxi (Gema)

Kevin, Mateo

Taube noch überall in Kontakt
Kann man so sehen, muß man aber nicht.

Nicos z.Bsp. ist für mich nirgends, der schwimmt in jeder Plörre mit :engel:

<Name>
28-03-2024, 15:41
Was soll denn eigentlich immer dieses "ich küsse Deine Augen" oder "ich küsse Dein Herz" ?

Ein Fußfetischist sagt vielleicht "ich küsse deine Füße", das würde ich verstehen, aber das andere ? Sind das Optiker und Herzchirurgen/Kannibalen ?

Octavia
28-03-2024, 15:41

Weil der Ton und die Art wie Frauke es verkauft hatte, sehr herablassend war, und das greift dann eher jeden an.

chucky
28-03-2024, 15:42
Was soll denn eigentlich immer dieses "ich küsse Deine Augen" oder "ich küsse Dein Herz" ?

Ein Fußfetischist sagt vielleicht "ich küsse deine Füße", das würde ich verstehen, aber das andere ? Sind das Optiker und Herzchirurgen/Kannibalen ?

Ehrenmänner sagen so was :ja:

sirius42
Und diese Leute hören halt nur Chartsmucke, haben aber im Grunde keine Ahnung. "Habt doch alle mal Geschmack!"
Es ging Frauke mehr darum, dass die Leute alle keinen eigenen Geschmack haben, sondern nur hören was alle hören. Nicht unbedingt darum, dass es ein schlechter Geschmack sei. Und ich gebe Frauke da völlig recht. Warum Maja sich davon so angegriffen fühlte verstehe ich nicht, aber bei der irgendwas verstehen zu wollen habe ich schon länger aufgegeben.

gsuch60
Das stimmt.

Heute geht mir aber auch Gema auf die Nerven.
Sie wäre eine Person der ich im Haus gerne Zuneigung zeigen würde aber nicht könnte.

Vielleicht sollte sie über diese Probleme mal im Sprechzimmer mit Uli sprechen und nicht jeden Bewohner als Pseudopsychologen zu gebrauchen um sich ihrer eigenen Befindlichkeit klar zu werden. Dafür gibt es Profis.

Kaazwo
Das ist ja völlig öde mittlerweile, alle zicken sich an.
BB sollte die Bewohner für ein paar Tage mal mit Schokolade, Kuchen und gutem Essen vollstopfen, meinetwegen auch mit Alkohol:D; und zwar mit soviel, dass die Mangelgefühle für eine Weile endlich mal aufhören!
Und dass irgendwelche Liebschaften entstehen, da haben sie ja rechtzeitig gegengesteuert, indem sie die Räume so gestaltet haben, dass es keinerlei Privatsphäre für dergleichen gibt.
Stattdessen fürchte ich, wirds höchstens eine Torte zum Geburtstag geben wie bei Sandro und an Ostern ein hartgekochtes Ei pro Bewohner.:hammer:

Octavia
28-03-2024, 15:43
Kann man so sehen, muß man aber nicht.

Nicos z.Bsp. ist für mich nirgends, der schwimmt in jeder Plörre mit :engel:

Plörre :wub:

Wero
28-03-2024, 15:44
Das ist ganz einfach. Maxime verliert das Voting und wird Montag gehen. Ich glaube inzwischen, dass es dafür nichtmal zwingend irgendein Gemauschel braucht. Gema ist inzwischen bei vielen in den sozialen Medien sehr beliebt, hier im ioff liegen beide laut Umfrage praktisch gleichauf. Durch die Zurückhaltung von Chris ist die Liebesgeschichte mit Max auch auserzählt, man hat gestern nochmal alles rausgequetscht. Und natürlich hat BB auch keine Lust auf noch einen freiwilligen Auszug, daher wird man die Gelegenheit nutzen. Maxime wird denke ich Montag ausscheiden.

Es macht auch mehr Sinn erstmal. Maxi hat zwar keine Schmerzen mehr, aber man merkt, dass sie mit dem Kopf nicht da ist.
Ihre Bezugspersonen sind weg, sie wird ansonsten freiwillig gehen.
Vielleicht geht es bei Gema noch etwas länger gut.

chris67
Maya richte dein Mikro man hört dich nicht :zeter:

<Lästern die jetzt über Gema

man sollte aber auch mal langsam den Unterschied zwischen austauschen und lästern verstehen. Sich über Situationen im Haus auszutauschen ist doch völlig normal, machen wir alle. Jemanden etwas anzudichten, lügen zu seinem eigen Vorteil, oder gewisse Sachen falsch darzustellen, wie Angela oft macht, ist schon eine andere Sache.

Basti1904

Früher hat man die Hand geküsst, heute sind es Augen und Herzen. :suspekt:

<Name>
28-03-2024, 15:46
Ehrenmänner sagen so was :ja:

:Pflaster: => Pflaster

:smoke:

Cindarella-
Es macht auch mehr Sinn erstmal. Maxi hat zwar keine Schmerzen mehr, aber man merkt, dass sie mit dem Kopf nicht da ist.
Ihre Bezugspersonen sind weg, sie wird ansonsten freiwilig gehen.

Ich glaube für Maxi macht das auch mehr Sinn wenn sie geht.
Ich mag sie, will nicht dass sie geht aber sie da sitzen zu sehen und gar keine Freude mehr zu haben, macht auch kein spaß.
Gerade sagte sie wieder dass es so extrem auffällt dass Sandro und Mo nicht mehr da sind. Und sie sprach darüber mit Marcus und Frauke die einzigen beiden mit denen sie noch halbwegs ins Gespräch findet.
Die anderen haben es heute versucht aber ging nur schwer

Marauder
man sollte aber auch mal langsam den Unterschied zwischen austauschen und lästern verstehen. Sich über Situationen im Haus auszutauschen ist doch völlig normal, machen wir alle. Jemanden etwas anzudichten, lügen zu seinem eigen Vorteil, oder gewisse Sachen falsch darzustellen, wie Angela oft macht, ist schon eine andere Sache.

:d: Es ist auch immer die Frage, ob man sich austauscht oder ob die Intention ist, die Person schlecht dastehen zu lassen. Berichtet man schadenfroh, empört?

Miesmupfel
28-03-2024, 15:47
Aufgabe...

glotzi
mal und bastelstunde?

Steffen
Brief

Andy
28-03-2024, 15:48
man sollte aber auch mal langsam den Unterschied zwischen austauschen und lästern verstehen.

im Haus spielt sowas keine Rolle...:)

boardbaby
Bis Gema das jetzt erklärt hat, ist's dunkel draussen ... :hair:

Karl Napp
:wink:
gema kommt mit flipchart und bastelkiste.:trippel:

Steffen
jetzt dürfen sie basteln und dann bekommen sie den Schoko Korb umsonst

Cindarella-
:d: Es ist auch immer die Frage, ob man sich austauscht oder ob die Intention ist, die Person schlecht dastehen zu lassen. Berichtet man schadenfroh, empört?

Egal was es ist, wenn die sdw kommt wird es lustig. :D

Bvbfan96
Dachte CC ist dafür zuständig, diesmal Gema.

Octavia
Ihre Bezugspersonen sind weg, sie wird ansonsten freiwilig gehen.

Maxi und Gema raus, dann passts.

@nubisBB
Muss aber sagen, so wie Gema soeben Frauke kurz angesprochen hatte, würde mir auch nicht passen. Etwas hochnäsiger Ton.

Nea
28-03-2024, 15:49
Sockenpuppen. :rotfl:

Ich glaube, Marcus wird den Lustigkeitspreis gewinnen damit. :clap:

Reliktor
Heute wird wohl gema gepusht

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Wero
Ich glaube für Maxi macht das auch mehr Sinn wenn sie geht.
Ich mag sie, will nicht dass sie geht aber sie da sitzen zu sehen und gar keine Freude mehr zu haben, macht auch kein spaß.
Gerade sagte sie wieder dass es so extrem auffällt dass Sandro und Mo nicht mehr da sind. Und sie sprach darüber mit Marcus und Frauke die einzigen beiden mit denen sie noch halbwegs ins Gespräch findet.
Die anderen haben es heute versucht aber ging nur schwer

Ich wollte gerade schreiben, dass das bestimmt bald kommt, dass ihr Sandro und Moritz fehlen. Ich war gerade nicht im Stream aber: Ich hatte auch vermutet, dass sie das bei Frauke und Marcus anbringt.
Ihr ist langweilig und diesen Kampf wird sie glaube ich nicht mehr aufnehmen hier noch etwas zu reißen.

glotzi
puppentheater gema hat die leitung. alle sollen mitmachen. kreativ sein.

chucky
Sockenpuppen :rotfl: Ich wette da haben viel keine Lust drauf

1Live
28-03-2024, 15:50
Ich hasse HASSE Puppentheater

<Name>
28-03-2024, 15:50
gelbes Sofa ?

Das ist doch Mateos Refugium ...

Miesmupfel
28-03-2024, 15:51
Sockenpuppen :rotfl: Ich wette da haben viel keine Lust drauf

Also ich nicht, das letzte Sockentheater das ich anschauen musste, war grottenschlecht...

Basti1904
28-03-2024, 15:51
Gut für Gema sie etwas in den Mittelpunkt zu bringen und ihr Verantwortung zu übertragen. Wird ihr wahrscheinlich gut tun.

glotzi
28-03-2024, 15:52

+1 werde es nicht gucken.

boardbaby
Ich will bitte Christian nähen sehen :suspekt:

Cindarella-
Da will wohl jemand Gema pushen ....

Aber Gema redet sich auch um Kopf und Kragen

Nea

Muppets und Augsburger Puppenkiste sind doch toll. :nixweiss: Ich finde nur Bauchrednerpuppen ganz furchtbar. Ansonsten - wenn es gut gemacht ist.. why not..

Wida
Wie begeistert die alle gucken.:rotfl:

Miesmupfel
28-03-2024, 15:53
Wie lange soll das dauern? Insgesamt nur so eine Stunde? Dann werde ich mal abschalten :wink:

omg doch länger.

Wer hält freiwillig die Stellung und sagt Bescheid, wenn das Übel vorbei ist?

Steffen
28-03-2024, 15:53
Bis Gema das jetzt erklärt hat, ist's dunkel draussen ... :hair:

und ? Haben sie heute noch was vor und müssen zu einem Termin :confused: