Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 7 auf Joyn+ - Lisa BB5 orakelt weiter
Cindarella-
28-03-2024, 18:16
du hast nichts verpasst... und wenn bb so weiter macht, können wir über ostern getrost den stream ausmachen. :rolleyes:
Na toll.
Bis Dienstag sollen die sich noch was einfallen lassen und dann muss ich wieder Arbeiten. Dann kann gerne die Staffel auch beendet werden. :teufel:
Immerhin kommen sie so über den Tag und sterben nicht vor Langeweile.
Basti1904
28-03-2024, 18:17
Ich nehme von allem drei Stück. Danke.
:suspekt: Das gibt aber orentlich Kopf am Karfreitag. Auf der anderen Seite? Nüchtern erträgt man den Container ja eh nicht. :D
Lisa_BB5
28-03-2024, 18:17
Ich möchte nicht wissen, wie die in der Regie die Augen verdrehen angesichts dieser Katastrophentruppe. Aber daran sind sie ja auch selbst mit Schuld.
Ich frag mich echt, wie oft das rote Lämpchen geleuchtet hat beim Psychologischen Test, als sie die BW ausgesucht haben…
Karl Napp
28-03-2024, 18:18
bei markus war jemand an seinem schrank. bügel geklaut und hemden rausgelegt.
Pokerfreund
28-03-2024, 18:18
@Minimietz (zitieren geht grad wieder nicht):
Tatsächlich würde ich ohne IOFF/Schredder BB absolut sicher nicht schauen.
Das bloße Zuschauen reicht mir definitiv nicht.
Aber die Konversation hier, die ist absolut großartig!
Also ich möchte eine Maya, eine Frauke und einen Markus gerne mal sehen wenn sie von drei Leuten permanent ausgelacht werden … egal wie gut oder schlecht gema hier in ihrer Position agiert.. sie gibt ihr bestes, ist liebevoll und die Hühner kriegen sich nicht mehr ein… Von Respekt noch nie was gehört.
Das finde ich gerade richtig armselig. Und Marcus mittenmang dabei.
Ach, die machen mir aber auch nicht leicht. :crap:
Miesmupfel
28-03-2024, 18:20
Sind die immer noch nicht fertig....
Gema besetzt Maxi um in den 2. Akt.
Musterschülerin.
Gema: "Ich fand die Idee toll. Die Mehrheit wollte es halt nicht."
Traumtaenzer
28-03-2024, 18:22
Diese Aufführung wird doch Fremdscham pur...
Christians Puppe sehe ich ja jetzt erst :lol: Da hatte aber jemand richtig Bock.
Gema wird niemals als CC gewählt werden.
Es beginnt ich hab gänsehaut
nervt mich. wenn leute sich über dinge lustig machen bzw schlecht reden, wo andere spass dran haben.:rolleyes:
Cindarella-
28-03-2024, 18:24
Ich hätte Gema gerne mal als CC erlebt ... ob Sie gegen die Stars ankäme ?
Genau das ist ihr einziges Problem. In allen Belangen. Sie gibt sich zu viel Mühe.
"sie war stets bemüht" .... sie hat eine art an sich, die ich persönlich völlig unnatürlich und abstossend finde. ich kann die bewohner verstehen.
Ich dachte ja am Anfang sie würde das reißen aber eigentlich ist sie total unsicher und überspielt das.
Und sie überspielt das mit einer Positivität die unnatürlich wirkt.
Diese Aufführung wird doch Fremdscham pur...
das hab ich momentan ganz arg, dieses Fremdschämen , hoffentlich wird es besser
Frauke: "Als ob die jetzt sagen 'Es geht los!'" :clap:
Chiquita
28-03-2024, 18:25
Kam dieses Sockentheater von BB selber oder hat Gema das wohl bei BB angeregt?
MalleOlti
28-03-2024, 18:26
nervt mich. wenn leute sich über dinge lustig machen bzw schlecht reden, wo andere spass dran haben.:rolleyes:
Dir Spaß haben oder die einfach versuchen überhaupt mal präsent zu sein um überhaupt eine Chance am Montag zu haben? ;-)
Cindarella-
Wie sie immer ankündigt lauter zu werden. :rotfl:
Die sind aber auch zickig zu Gema
Mir fällt gerade ein gab es das nicht mal auch bei BB 5 das sowas gemacht haben als Lisa noch im Haus war. War kurz vor ihrem Auszug wenn recht erinnre.
Chiquita
Unglaublich, können die sich mal zusammenreißen? :zeter:
Traumtaenzer
Maya kriegt schon keine Luft mehr.
Kam dieses Sockentheater von BB selber oder hat Gema das wohl bei BB angeregt?
Das möchte ich eigentlich gar nicht wissen. :rotfl:
[
Also ich möchte eine Maya, eine Frauke und einen Markus gerne mal sehen wenn sie von drei Leuten permanent ausgelacht werden … egal wie gut oder schlecht gema hier in ihrer Position agiert.. sie gibt ihr bestes, ist liebevoll und die Hühner kriegen sich nicht mehr ein… Von Respekt noch nie was gehört.Die sind schlimm. Affig. Blöd.
Benedikt kam ja auch zu Marcus und Maja und meinte, er als Lehrer wolle sie nicht als Schüler haben. Maja trägt niemals Mikro/ihr Mikro wird im Stream nicht laut geschaltet, oder. Boargh, wie ich Maja nicht ab kann. Paradebeispiel für Anti-Freundin bei mir.
Minimietz
@Minimietz (zitieren geht grad wieder nicht):
Tatsächlich würde ich ohne IOFF/Schredder BB absolut sicher nicht schauen.
Das bloße Zuschauen reicht mir definitiv nicht.
Aber die Konversation hier, die ist absolut großartig!
Das fühle ich!
Gema: "BB hat keine Kosten und Mühen gespart."
Cindarella-
28-03-2024, 18:27
Weiß gar nicht was ich unangenehmer finde.
Wie respektlos die anderen sind oder Gema die total unnatürlich das ganze versucht zu moderieren.
Aber wohl eher die anderen, das geht nicht.
das wird nix... ich muss auch lachen:rotfl:
:rotfl: ist die komisch bekloppt :rotfl:
TheJudge
28-03-2024, 18:29
"Lass mich schlafen Brudi" :rotfl::rotfl:
Traumtaenzer
28-03-2024, 18:29
das wird nix... ich muss auch lachen:rotfl:
Geht mir genauso :rotfl:
LuiseKoschinski
28-03-2024, 18:30
Na toll.
Bis Dienstag sollen die sich noch was einfallen lassen und dann muss ich wieder Arbeiten. Dann kann gerne die Staffel auch beendet werden. :teufel:
ich hoffe immer noch, das die nen "eierlaufband" bekommen, wie in den letzten staffeln. nachts durchmachen, damit die zuschauer auf ihre kosten kommen. tzf´s können se spät abends machen, aber die zuschauer über nacht unterhalten wohl nicht....
neiiiinnn, die staffel wird nicht beendet. hör auf damit, ich gucke die auch mit soviel elend :hammer:
Karl Napp
28-03-2024, 18:30
hat du sie gerade madame genannt!?ja
frauke und maja sind ja ganz doll amüsiert.
Auch nicht schlechter als die Passion.
LuiseKoschinski
28-03-2024, 18:32
Maya kriegt schon keine Luft mehr.
maya, nicos und marcus haben die künstlichste lache aller bb-staffeln :rolleyes:
Chris guckte gerade wie so ein kleiner Junge, der das Stück wirklich total spannend findet :lol:
Das war erst der 1.Akt :eek: :fürcht:
Kann Yael überhaupt lachen oder geht sie dazu in den Keller
Die sitzt ja mit eingefrorenen Gesicht da und verzieht keine Miene :(
Egal wie das hier ausgeht, ich wette Gema wird später irgendwo heulen, aufgrund der Disziplinlosigkeiten...
Sie hat auch Bauch und Rückenschmerzen
Minimietz
28-03-2024, 18:36
Hammer, ja! Ich meine - klar ist es komisch wenn man über einen Furz 5 Minuten lachen kann, aber Yael kann ja gar nicht mal lächeln. Seltsames Wesen.
Karl Napp
28-03-2024, 18:37
sonne ... sonne ... ging in die hose, hose.:D
"Kein-Drama-Party"
Da kann ja schon mal was nicht stimmen.
Die Maja ist sowas von unangenehm. Keene Böcke - aber kichern, als hätte sie die Hauptarbeit geleistet. :zeter:
Wenn man bedenkt, wie lange die zuvor über dieses Stück diskutiert haben, ist es schon echt unterirdisch schlecht :help:
das ist schwer auszuhalten:rotfl:
Karl Napp
28-03-2024, 18:39
bb ist nur einmal im jahr. mateo verbessert ... einmal im leben.
benes puppe, an welche erinnert die mich?
gibt es in der sesamstraße eine ähnliche?
Traumtaenzer
28-03-2024, 18:39
Ich denke sie ist entsetzt aufgrund des Verhaltens der Kichererbsen da
Benedikt: "Reißt die mir die Haare ab, Alter."
Pokerfreund
28-03-2024, 18:40
Auf jeden Fall wirds nicht mehr peinlicher in dieser Staffel, als dieses Schlusswort bzgl dem unberechenbaren BB24 war!
War das ein Murks:rolleyes:
So jetzt die läster Grüppchen,wer fängt an :Popcorn:
LuiseKoschinski
28-03-2024, 18:41
ich hoffe, ihr konntet alle lachen und hattet spass.
die letzten worte von gema haben mich sehr berührt
War das ein Murks:rolleyes:
Murks :wub:
ohne das Lachen von Frauke, Nicos und Maya hätte ich das nicht überstanden. ganz ehrlich:rotfl:
Frauke: "Jedes Mal wenn ich laut lache, tut mir mein Hals weh."
Ich wünsch mir jetzt einen Mantel des Schweigens, den alle Bewohner über diese Aufführung legen.
Bvbfan96
28-03-2024, 18:42
Vllt bekommen sie ja gleich den Osterkorb
boardbaby
28-03-2024, 18:43
Dafür sollte es eine Bestrafung geben :teufel:
LuiseKoschinski
28-03-2024, 18:43
glauben die jetzt alle, das die handpuppen versteigert werden :suspekt:
Bvbfan96
28-03-2024, 18:44
Gema macht sich wirklich zu viele Gedanken.
SnowWhiteX
28-03-2024, 18:44
Viele waren wirklich respektlos, schlimm.
Egal wie das hier ausgeht, ich wette Gema wird später irgendwo heulen, aufgrund der Disziplinlosigkeiten...
Wette gewonnen.
Bvbfan96
28-03-2024, 18:45
Stark.
Traumtaenzer
28-03-2024, 18:45
Tanja ist toll. Sie spricht einem echt aus der Seele :clap:
HÄTTEN WIR DAS ERNST NEHMEN SOLLEN:rotfl:
Maxi wird für ihr Verhalten gelobt :wub:
boardbaby
28-03-2024, 18:46
Respektloses Pack, ja. :hammer:
Aber wenn Gema daraus auch einen Vortrag wie beim Hämorrhoiden-Kongress macht ... :hair:
Gema wurde nicht ernst genommen, weil sie es selbst viel zu ernst genommen hat. Hätte natürlich trotzdem nicht sein müssen...
Markus tut jetzt aber auch so als wäre das alles Gemas Schuld. Hätte auch ihn treffen können das zu organisieren.
Ich hab mir das Sockentheater auf VHS aufgenommen und guck es mir gleich nochmal an
SnowWhiteX
28-03-2024, 18:47
Ich mag Marcus, aber in dieser Situation fand ich ihn echt doof. Einige andere aber auch.
Karl Napp
Frauke: "Jedes Mal wenn ich laut lache, tut mir mein Hals weh."
ach, das war frauke?
ja gema, hast recht. man hat dich nicht ernst genommen. ärger dich nicht so über die bande.
ok. einfacher gesagt ...
bin mal kurz weg.
Maxi wird für ihr Verhalten gelobt :wub:
Das kreisen wir uns mal ganz dick und fett im Kalender ein.
Bvbfan96
Taube spricht wieder Fakten, die sollte die 100.000€ mitnehmen und das Ding ist gegessen.
Basti1904
Man kann aus der Mücke auch einen Elfanten machen. Es war mal was anderes. Belohnung einkassieren wenn es eine gibt und abhaken. :d:
Tanja macht es jetzt mit der Diskutiererei noch schlimmer. Da kommen nur noch mehr Verletzungen für Gema raus. Gemeinsam das jetzt auf freundliche Art ad acta legen, wäre besser.
Ich brauch Drogen
Ich hab mir das Sockentheater auf VHS aufgenommen und guck es mir gleich nochmal an
Was waren das jetzt für Drogen? Die will ich auch. :o
Bvbfan96
28-03-2024, 18:49
Man kann aus der Mücke auch einen Elfanten machen. Es war mal was anderes. Belohnung einkassieren wenn es eine gibt und abhaken. :d:
So siehts aus, also auch wenn Gema Recht hat, aber die schaukelt sich das zu sehr hoch und lässt das auf sich sitzen, die ist da glaub zu sensibel oder was auch immer.
Taube spricht wieder Fakten, die sollte die 100.000€ mitnehmen und das Ding ist gegessen.
Wenn sie nicht freiwillig geht, wird das auch passieren
Minimietz
28-03-2024, 18:49
Also ich finde zwar, dass Gema es übertrieben ernst genommen hat, aber das Verhalten der anderen war einfach sau respektlos.
Es ist nicht einfach, da zu stehen und ne Regie zu übernehmen. So stelle ich mir Lehrer vor, die Schülern was beibringen wollen und bei denen ist nur Hohlraum im Kopf.
Kenau.:)
Wette gewonnen.
Ich bin mehr Medium als Angela 😂
Will noch jemand Klötensuppe?
Gema: "Ich habe jeden Tag alles immer abgehakt wenn ich ins Bett gegangen bin."
Aber das mit Moritz ...
SnowWhiteX
28-03-2024, 18:51
Also ich finde zwar, dass Gema es übertrieben ernst genommen hat, aber das Verhalten der anderen war einfach sau respektlos.
Es ist nicht einfach, da zu stehen und ne Regie zu übernehmen. So stelle ich mir Lehrer vor, die Schülern was beibringen wollen und bei denen ist nur Hohlraum im Kopf.
Genau!
Das wird heute sowieso noch abendfüllend. Gema wird in den nächsten Stunden von einem Bewohner zum nächsten gehen und alles nochmal einzeln mit jedem aufarbeiten. :crap:
Tanja und Gema sind zu gut für den Container.
Alle anderen haben eben echt Sympathien verloren bei mir.
Die Lacher könnten auch einfach mal zu Gema gehen und sagen, dass ihnen ihr Verhalten leid tut und dass sie mit der Situation nicht anders umgehen konnten in dem Moment und dann wäre es auch gut.
Meeting: Tanja spricht Gemas Verletztheit an; die Betreffenden sagen, dass es ihnen leid tut und entschuldigen sich und gut ist es.
Gema in ihrer Art bis zum Ende trotz des Gelächters immer weiterzumachen ist selbstproduzierte Ausgrenzung und Verletzung. Sie hätte einfach aufhören müssen und sagen, das das mit der Chaostruppe nicht geht.
Bvbfan96
28-03-2024, 18:52
BB hat sein Ziel erreicht, das mit Gema gerade wollten sie ja erreichen.
Taube: "Guck mal wie sie das mit Dings gemacht hat." [Maxi / Mateo]
Taube: "Die ganze Zeit sind die am Jaulen: Es ist so langweilig, es ist so langweilig."
Richtig.
Basti1904
28-03-2024, 18:53
So siehts aus, also auch wenn Gema Recht hat, aber die schaukelt sich das zu sehr hoch und lässt das auf sich sitzen, die ist da glaub zu sensibel oder was auch immer.
Zu nah am Wasser gebaut. Es fehlen nur noch die Tränen wieder wie heute Nachmittag.
Der eine hat sich mehr angestrengt, der andere weniger. Es war eine Gruppenaufgabe. Es wurde als Gruppe durch geführt.
Das Respektlose verhalten zieht sich doch seit Beginn der Staffel schon durch. Da wäre mir wohl schon lange der Kamm angeschwollen bei dem einen oder aneren Bewohner.
Taube: "Die Mädels sind 27 / 28 Jahre. Muss ich da einem Typen so nach dem Maul reden?"